GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sahneschleuder am 12.06.2017 um 17:03 Uhr
FKK - Sich vorher einen wichsen? Mein Schwengel sieht noch lange nach dem Wichsen richtig geil aus. Er ist noch lange schön lang und dick. Wer wichst sich einen, bevor er zum FKK geht?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 22.07.2017 um 17:52 Uhr
Sich vorher beim fkk einen runterwichsen muss nicht unbedingt sein ,aber das ist verschieden bei den jungs , ich habe einen sohn im teenageralter und er hat oft einen steifen schwanz beim fkk . Ich sehe es gern wenn wenn männer oder jungs den steifen öffentlich zeigen .ich werd dann natürlich des öfteren geil wenn ich einen schönen steifen schwanz sehe .da ich schon länger solo bin mit sohn und tochter bin wünsch ich mir sehr dass mich einer mal etwas verwöhnt ;-) sehe gut aus hab mittelgrosse brüste bin schlank .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
31 Antworten
am 10.07.2017 um 22:35 Uhr
Meine neue Freundin macht gerne FKK. Sie hat eine tolle Figur....grosse Busen, knackiger Po. Ansehenswert! Nicht so wie ich- mit bescheidenen 3cm Penis in der Länge (und ziemlich dünn) im Ruhezustand, nach sexuellen Aktivitäten bleibt er erstmal länger kurz- und schrumpft auf 2cm. Beim ersten Mal mit ihr -vor dem FKK-Besuch am Strand an der Ostsee- war ich vorher so geil, dass ich mich selbstbefriedigt habe. Das war ein Fehler. Scheisse. Ich bin hinter meiner Freundin hergelaufen und sah nackig aus wie ein Junge in der Pubertät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 23:21 Uhr
Ich bin noch nie beim Fkk gewesen und das wird man an meinem weißen Hintern auch genau sehen (dauert nicht lang, dann ist mein Arsch so rot wie der eines Pavians). Ich werde aber bevor ich das erste Mal an einen Fkk See gehe mir erst einmal einen runter holen. Will schließlich nicht mit einem Ständer durch die Gegend laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 15:35 Uhr
Ich mach gern FKK. Ich lauf dann ganz nackt
um den See. Dabei bekomme ich immer einen
dicken Schwanz. Dann wichse ich mich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 07:08 Uhr
Warum vorher wichsen? Ich liebe es, mit einem Steifen rumzulaufen und mir BEIM FKK einen runterzuholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2017 um 11:48 Uhr
Würde ich nie machen, weil ich unheimlich gerne mit steifem Schwanz am FKK See rumlaufe. Hat sich noch niemand dran gestört, ich liebe es wenn Frauen mir auf die blanke Eichel und den harten Riemen starren. Dann muss ich immer wichsen wie irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 19:30 Uhr
genau, sehen und gesehen werden eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 19:37 Uhr
Hallo Uschi_38.Ich möchte gerne deinen Wunsch erfüllen und dich auch öfters verwöhnen.Leider glaube ich nicht mehr daran das es hier noch ehrlich gemeinte Angebote sind.Ich bin hier so oft schon enttäuscht worden!Ich bin 45 Jahre sportlich und habe einen dicken langen Schwanz.Melde dich mal bitte.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:13 Uhr
Hallo Bastard ! Vielen dank dass du mich anschreibst ! Ja da hast du recht man darf nicht alles glauben was hier geschrieben wird .ich denke viele leute hier haben dann doch hemmungen wenn es dann realität werden sollte , sei es weil sie angst haben es könnte dann jemand aus der nachbarschaft sein oder den sie sonst woher kennen .vielleicht schreiben sie auch deswegen weil sie einfach nur neugierig sind was man dazu schreibt .ich bin aus bayern habe eine tochter 18 und einen sohn 17jahre .wir lieben es nackt zu sein seit wir manchmal an einen fkk strand urlaub fahren . Wo kommst du her ? Lg von uschi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.08.2017 um 20:52 Uhr
Ich zeige lieber meinen harten und lasse wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 08:25 Uhr
Ich wichse immer meinen Schwanz wenn ich
zum FKK gehe. Da schauen dann die Maedels
und auch die Maenner wenn er richtig steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2017 um 13:38 Uhr
Auch ich liebe es, mit einem Steifen um den
See zu laufen. Bei einer guten Gelegenheit
wichse ich mir einen bis der Saft rausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2017 um 10:14 Uhr
Warum vorher einen wichsen. Ist doch geil wenn man am Fkk Strand einen schönen und sehr geilen Ständer hat. Ich wurde von frauen schon mal angesprochen wie groß mein schwanz ist. Da sage ich das er 37 cm lang und fast 9 cm dick ist. Und es kommt vor das sich eine frau mit ihrer muschi auf meinen schwanz gesetzt hat und mich geritten hat. Die anderen Menschen haben sie nicht gestört und Hat mich abgeritten bis ich ihn ihr kam. Wieviele Kinder so gezeugt wurden weiss ich nicht aber die frauen wollen es und sagen auch vielleicht hat es ja geklappt und ich habe sie geschwängert. Erst gestern Habe ich eine Nachricht von der nächsten Frau bekommen und bekommt Drillinge. Und möchte mich nach der Geburt ihrer Drillinge wieder mit mir ficken aber diesmal bei ihr zu hause. Den sie ist bereits geschieden und hat das große Haus zugesprochen bekommen. Ich sagte ich komme und ich bin auch schon am nächsten Tag zu ihr gefahren. Und da das Haus zirka drei Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt ist hat sie mich aufgefordert mich auszuziehen, den sie läuft auch immer nackt durch das Haus. Und wir sind dann in ihr an und auskleidezimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen und als ich ihre wunderschöne Bluse öffnete sprangen mir ihre schönen und großen Milchbrüste entgegen und ich konnte nicht anders und musste sie erst einmal schön saugen. Und als ich merkte das sie mich gibt ist mein schwanz wieder ganz steif geworden. Und als ich ihren Rock und ihren minislip ausgezogen hatte kam ihre schön behaarte und auch schon nasse muschi zu Vorschein. Ich konnte nicht anders und musste meinen steifen Schwanz in ihre wirklich saftige muschi stecken und nach vielleicht fünf habe ich das erste mal in sie gespritzt. Dann sind wir in ihr mächtig großes Schlafzimmer und ihr raumfüllenden Bett und da lagen meine und ihre Drillinge. Es waren zwei Mädchen und ein junge. Und sie sahen wir ihre mutter aus. Nur der junge sah fast wie ich aus. Und als wir uns ins das Bett gelegt hatten wollte sie das ich sie wieder ficke und auch schwängere was ich mit Freude gemacht habe. Und nach dem fick sagte sie ob ich sie vielleicht heiraten möchte. Ich sagte nach eine Minute ja und machte ihr einen schönen Heiratsantrag und nach vielleicht zehn Wochen waren wir verheiratet und da meine Frau schwanger war wollten wir nicht sehr feiern wir sind nach der Trauung gleich nach hause gefahren und da habe ich meine Frau auf die arme genommen und habe sie über die Schwelle der Haustür getragen und habe mit einen Fuß die Haustür zu gemacht. Und wir sind dann erst einmal in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen. Ich meiner Frau das Hochzeitskleid und was ich darunter sah hat meinen schwanz steif werden lassen. Den sie hatte einen schönen und durchsichtigen body an der ihre schönen scharmhaare schön sichtbar machte. Und der body war im Schritt auch noch mit einen Loch bestückt und da habe ich nachdrn sie mich ausgezogen hatte auch gleich in den zimmer gefickt habe und das erste mal in sie gespritzt habe in unserer hochzeitsnacht. Dann sind wir in unser Schlafzimmer und da habe ich sie erst einmal schön geleckt und gefistet. Und danach wollte sie meinen schwanz das erste mal in ihren wunderschönen abschlachten fühlen. Ich habe unser Gleitgel genommen und habe ihre poloch und meinen schwanz eingeschmiert und danach habe ich meinen steifen Schwanz an ihren wunderschönen poloch angesetzt und habe ihn ganz langsam rein geschoben. Es ging Leichter als ich dachte und ich fickte dann meine Frau bis ich wieder abspritzen musste. Als ich meinen schwanz aus ihren po gezogen habe ich einen braunen schwanz. Ich habe meine Frau dann ihren body ausgezogen und sind dann unter die dusche und ich habe sie erst einmal schön bepinkelt und sie sagte dann das sie kacken müsste und sie ist dann auf die Toilette gegangen und hat eine dicke kackwurst rausgepresst und ich würde schon wieder mächtig geil und habe sie in ihren arsch noch einmal gefickt und reingespritz und das obwohl sie noch nicht fertig war mit kacken. Sie hat sich gleich noch einmal auf die Toilette gesetzt und da kam erst mein Samen und dann noch einmal eine kackwurst aus ihren kackloch. Wir sind dann unter die dusche und haben uns gegenseitig sauber gemacht sie meinen schwanz und ich ihre muschi und ihr poloch. Dann sind wir in unser Schlafzimmer und haben gefickt und geleckt und geblasen bis wir eingeschlafen waren. Und wir haben bis zum nächsten mittag geschlafen und was haben wir als erstes gemacht wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Und dann mussten wir unsere Drillinge von unseren Freunden abholen. Wir sind dann nach hause gefahren und sind erst ins Schlafzimmer und haben unsere Kinder hingelegt und sind dann ins an und auskleidezimmer und haben uns gegenseitig wieder ausgezogen. Es war ja nicht viel. Meine Frau hatte nur einen Rock und eine fast durchsichtige Bluse an und ich hatte auch nur eine Jeans und ein shirt an und so waren wir in nur zwei Minuten wieder nackt. Und sind dann in die Küche und haben zusammen Abendbrot gemacht und gegessen. Wir haben dann noch abgeräumt und da mussten unsere Drillinge gefüttert werden sie bekamen auch noch die brüste meiner Frau aber sie bekammen auch schon die Flasche. Und die restliche Milch durfte ich nachden wir unsere Kinder frisch gewickelt hatten trinken und es war noch reichlich Milch den sie bekommt fast 600 ml jeweils aus ihren brüsten. Und das fast nach einen jahr das sie mutter geworden ist. Und sie ist ja wieder im siebten Monat schwanger. Aber diesmal nur mit Zwillingen. Und hat schon einen mächtigen Bauch. Und heute werden wir unsere scharmhaare wieder etwas stutzen. Aber das schreibe ich euch demnächst. Bis bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 20:34 Uhr
Ja geil vor 6 Wochen waren bei uns einige Flüchtlinge mit Steifen Schwanz bei uns im Freibad. Die wollten die armen Refugess rauswerfen. Aber einige Frauen haben sich dazwischengestellt. LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 14:53 Uhr
Ich wichse und ficke auch lieber am Strand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 20:50 Uhr
Hallo Uschi_38
Danke das du so lieb geantwortet hast.Ich fühle mit dir und glaube dir gern das du auch mal lieb verwöhnt werden möchtest.Weist du das ist ganz normal und ich denke du bist auch sicher eine wunderschöne bezaubernde Frau.Leider habe ich erst heute entdeckt das du mir so lieb geantwortet hast.Ich hoffe mal du liest es noch und antwortest mir Danke.L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 10:32 Uhr
Männer - Lasst das wichsen vorm FKK sein und lasst mich eure vor Erregung steifen Schwänze sehen. Ich empfinde das als großes Kompliment wenn sich ein Schwanz versteift wenn ich beim FKK gesehen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2017 um 08:51 Uhr
FKK ist ein dehnbarer Begriff. Am Familienstrand halte ich mich zurück. Unter Nudisten habe ich keine Hemmungen, nacktwichsen vor Zuschauern kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2018 um 11:51 Uhr
Würde lieber meinen steifen zeigen. Fände es geil das ihn jeder sehen kann. Und jeder der mag könnte ihn anfassen und machen was er wollte..hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2018 um 05:25 Uhr
Also ich wichse mir den harten schwanz erst am Fkk See, zeige sehr gerne meinen Kolben und geile mich an blicken auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 14:51 Uhr
Wenn ich am FKK bin, zeige ich erst meinen
Steifen her, dann wichse ich mir einen bis noch andere Kerle mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2018 um 16:35 Uhr
Wenn ich ganz früh zum Badesee fahre kann man evt. einen Mitwichser treffen oder auch ein Pärchen wo man zusehen und wichsen kann. Ansonsten hole ich mir Appetit und wichse danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 06:27 Uhr
Ich mag es nicht wenn ich einen steifen Schwanz habe beim Fkk, sind ja auch Familien dort. Deshalb mache ich es mir vorher selbst. Allerdings habe ich das Problem, dass ich klein gebaut bin. Damit es nicht zu lächerlich aussieht, schlage ich mir mit einem Lineal oder Stock so lange auf meinen Penis, bis er geschwollen ist. Es sieht dann wirklich besser aus auch wenn es weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2018 um 17:33 Uhr
bei mir haben es zwei junge Mädchen gemacht,ich lag am Badesee auf einem privaten FKK strand,ich träumte so von einem Mädchen,hörte von ferne den wichsen wir einen,und er muss uns ficken,ich fühlte Hände am schwanz,fragte was macht ihr ferkel,ja wir werden deinen pimmel steif machen,das hatten sie schnell gemacht,vor allem wenn vier titten vor der nase baumelten,sie waren geil und ich vögelte sie beide ,bis zum Samenerguss,siehst du wir haben deine eier entsaftet,und haben deinen Schmand in unsere fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 17:32 Uhr
Bei diesem Gedanke bekomme ich schon einen Steifen. Wenn ich FKK mache, ziehe ich
mich ganz nackt aus. Trage auch einen Cockring. Am See gehe ich in ein Gebuesch und wichse dann ordentlich. Ich warte dann,
bis ein Kerl kommt, und mir einen blaest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2018 um 00:22 Uhr
Manchmal hole ich mir einen runter bevor ich zum Fkk gehe,
Damit mein Staender nicht so auffaellt. Das nuetzt aber nicht viel
weil ich schnell wieder einen Steifen bekomme wenn ich geil rasierte Fotzen und ueppige Titten sehe. Mein Schwanz zeigt mit blanker Eichel ganz schnell wieder
nach oben.. Diesen Dauerstaender
koennte ich zwar fortwichsen, traue mich aber nicht. Leider kenne ich keinen Fkk-Strand, an dem hemmungslos gewichst und auch tierisch gefjickt wird, Waere natuerlich ideal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 09:06 Uhr
Bin völlig normal und gut gebaut, habe daheim regen Sex und einen geilen Prügel. Aber beim FKK bin ich impotent, bekomme keinen Steifen, nicht einmal, wenn ich sehe, wie neben mir genagelt wird. Habe in den vielen Jahren nie einen Mann mit einem Steifen auf dem Gelände gesehen, Jungen schon. Ich weiss aus Gesprächen, dass es vielen genauso geht wie mir. Kaum daheim, steht er wieder prächtig. Mein Arzt erklärt: Es ist die Überreizung, die die Versteifung verhindert. Wem geht es auch so? Berichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.09.2018 um 12:39 Uhr
Ich finde, es kommt auf das Verhalten an und die Situation. Wenn einer seine Latte stolz präsentiert und vielleicht Familien dabei sind, ist das aufdringlich und abstoßend, aber wenn derjenige so tut, als ob nichts ist und es halt passiert ist, ist es schön zu sehen. Dann werde ich auch immer geil und spreche die Jungs an und frage, ob ich helfen kann. Ich liebe es, wenn es noch junge unerfahrene teens sind. Ich gebe zu, ich provoziere aber auch gerne, v.a. wenn meine Freundin noch mit dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 09.09.2018 um 16:37 Uhr
Ja nicht vorher abwichsen! Es ist doch nur geil wenn Männer beim FKK einen mörderischen Steifschwanz haben! Ihr sollt vergeilen, bis ihr nicht mehr könnt, dann eine geile Fotze anwichsen oder noch besser, sie öffentlich abficken und vollsamen! Hey, ihr Männer! Habt mehr Selbstvertrauen! Zeigt dass ihr geil seid, zeigt eure steifen Fickschwänze! Am liebsten immer und überall, fickt jede Fotze! Samt uns geilen Ficklöcher voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 11:32 Uhr
vorher wichsen erlaube ich meinen liebsten nicht,ich liebe es wenn er am FKK beim anblick der Nackten einen ständer bekommt,ich werde auch dabei nass in meiner Muschi und die Schamlippen öffnen sich,gefickt,gewichst,blasen und abspritzen tuen wir dann zu Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sahneschleuder
FKK - Sich vorher einen wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑