GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von nackter_pit am 07.05.2017 um 14:57 Uhr
Wer ist hier noch Nudist? Hallo wer von euch hier ist auch Nudist und macht alles Nackt ? Ich liebe es Nackt zu sein bin auch zuhause nackt wen ich Besuch habe bin sogar bei Freunden Nackt.
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 13.05.2017 um 17:47 Uhr
Ich bin zu Hause auch gerne nackt. Aber leider immer nur Vormittags, da ich einen Sohn habe, dar in der Pubertät ist, und seitem ist ihm das peinlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
31 Antworten
am 13.05.2017 um 08:57 Uhr
Ich bin gerne ganz nackt. Auch in der Wohnung laufe ich immer nackt herum. Auch
am Badesee bin immer nackt. So macht das
Leben Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 19:11 Uhr
Sind Zuhause immer nackt mein freund auch öffnen auch die Türe wenn es klingelt. Wenn unsere Freunde zu Besuch kommen ziehen die sich auch gleich an der gaderobe aus. Da bleiben schon mal ein paar Nylon Strümpfe an aber immer ohne Slip und BH. Da haben alle keinerlei Hemmungen. Kennen uns alle nackt und ist auch viel schöner so. Nackt grillen oder im partykeller feiern ist super da stellt sich auch nicht die Frage was soll ich anziehen. Gebumst wird natürlich auch wer will darf überall sich austoben.mit oder ohne Zuschauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 21:39 Uhr
Ich mach FKK und krieg da immer nen Harten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 17:34 Uhr
ic mach das sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2017 um 22:07 Uhr
Ich kann das alles irgendwie verstehen und habe oft große Lust mich nackt zu zeigen aber ich habe angst das mich jemand erkennt, ich war einmal in einem Wald und hab mich ausgezogen und bin rum gelaufen und öfter war ich nackt an einer Straße aber wenn Autos kamen hab ich mich im Gebüsch versteckt hab einfach zu große Angst erkannt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2017 um 06:35 Uhr
HALLO ANNE. Ich glaube dein Sohn ist alt genug um zu wissen das jeder mensch nackt auf die Welt gekommen ist. Und was ist dabei wenn er dich über den ganzen Tag nackt sieht. Fordere in doch einfach auf es genau so zu machen und wenn er einen steifen Schwanz bekommt erkläre ihn das das völlig normal ist. Und wenn er alt genug könntest ihn in die selbstbefriedigung einführen. Und vielleicht entsteht daraus mehr du weißt schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 16:09 Uhr
Bei den momentan herrschenden Temperaturen sind meine Familie und ich zuhause nackt, maximal ein String ist erlaubt. Auch der langjährige Freund meiner ältesten Tochter hält sich zu meiner großen Freude daran. Er hat einen schlanken Body, er ist komplett rasiert und sein beschnittener Penis sieht total lecker aus. Selbst mein Ehemann, er ist bi-sexuell und der Stiefvater meiner beiden Töchter findet dessen Penis süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2017 um 17:41 Uhr
Meine Schwester und ich laufen zu Hause bei diesen Temperaturen immer nackt rum. Oft werden wir dabei so geil, dass wir uns gegenseitig lecken und fingern, ja, auch richtig miteinander ficken. Unsere Eltern wissen es nicht. Wir lieben uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:22 Uhr
Ist doch geil in der Wohnung nackt rum zu
laufen. Ich steh dann immer vor meinem
Spiegel und wichse meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 18:56 Uhr
Bin gern nackt. Und sooft es geht und wo es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 14:02 Uhr
würde gerne überall nackt rummlaufen, vorallem meinen schwanz zeigen. zu hause bin ich sehr häufig nackt, aber wenn besuch kommt nicht. das traue ich mich irgendwie nicht, obwohl ich es gern mahcen würde. draußen ja, im wald oder so. was mal ein sehr großer kick war, als ich einfach so barfuß-laufen war. da ich auf füße stehe, auch auf meine eigene, machte mich das sehr an, auf der straße und park einfach barfuß zu gehen. auch die blicke der leute auf meine großen füße machten mich unheimlich geil und durch die jogging hose konnte man gut meine beule erkennen. war quasi eine art nackt in der stadt. setzte mich dann auf eine bank und zeigte meine dreckigen sohlen, was ich sehr erregend fand. ein paar jugendliche jungs kamen vorbei und schauten sich die sohlen an und fragten sich untereinander, warum ich das mache. einmal abends wo ich allein war, auch wieder barfuß und die waren ziemlich matschig diesmal, war ich so geil, dass ich mich wieder auf eine bank setzte und meine hose runterzog und es mir einfach machte. ich spritzte unheimlich ab. auf dem weg nach hause pinkelte ich mir noch einfach in die jogging hose, was wieder meinen dicken steif werden lies. auf dem weg heim fand ich noch den asphalt auf meinen füßen so geil.....meine art von nudist sein in der öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2017 um 23:04 Uhr
Ich und mein Bruder (wir wohnen zusammen) sind immer nackt in der Wohnung, wenn wir alleine sind. Ich habe kleine Titten, er einen kleinen Schwanz. Wir sind beide rasiert. Einfach nur geil schauen wir uns gerne an...bei Bedarf, Zeit und Lust befingern wir uns gegenseitig, kein direkter Sex! Unsere Freunde wissen von nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:14 Uhr
Ich bin gerne nackt. Gerade jetzt auch.
Auch vor dem Spiegel sich nackt zeigen, ist
fuer mich am schoesten. Und dann noch geil
wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 16:17 Uhr
Zur Zeit bei den Temperaturen bin ich und mein Mann zuhause immer nackt
Machen auf sehr viel FKK um uns zu zeigen auch wenn wir beide bissel mollig sind kann ich mich mit meinen Titten und meiner Rasierten Fotze sehen lassen auch der schwanz von meinem Mann ist noch ein geiles Teil in seinem alter
Auch unserem Sohn zeigten wir uns immer nackt auch heute noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 02:00 Uhr
In den donauauen gegenueber der stadt bin ich von april bis september imner nackt unterwegs. Man sieht oefter paddler und kanufahrer in den seitenarmen des flusses. Oefter baden leute dort. Meistens bekleidet. Doch gelegentlich auch welche nackt. Ich imner nackt. Doch dort stoert es keinen. Jeder laesst die anderen, wie sie wollen. Ich fuehle mich dort frei. Empfehle es aeiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 16:39 Uhr
ich mache mit meinen Eltern FKK in Kroatien. Es ist eine grosse Anlage mit Häusern, Plätze für Zelte und Wohnwagen. Die meisten sind völlig nackt, meine Eltern, Schwester, Bruder und ich ebenfalls. Ich sehe gern die Schwänze anderer und weiss, dass auch meiner angesehen wird. Ich finde das ccol. Ich möchte immer nackt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 11:37 Uhr
immer nackt, rasiert mit Penis- und Cockringen
dann ist der Schwanz fast immer steif, im Urlaub findet das dann im Swingercamp statt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:16 Uhr
Sry, aber habt ihr mal nachgesehen was Nudisten sind und was ihre Einstellung ist,?
Denn fast alles was ihr schreibt hat damit nichts zu tun. NUDIST sein hat nämlich nichts mit sex zu tin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 22:08 Uhr
Ich war in meinem letzten Urlaub Gast in einen Nudistencamp das hat mir sehr gefallen!!!! Ich gehe auch sonst äuserst freizügig mit meinem Körper um obwohl meine Milcheuter bis unter meinen Bauchnabel hängen aber da sich dort sehr viele Frauen mit langen schlaffen Schlauchtitten völlig ungezwungen bewegten und ich darauf stehe war ich die ganze Zeit dauergeil also bin ich wahrscheinlich nur FKK geeignet denn die Philosophie von Nudisten beinhaltet wohl kein aufgeilen an Körpern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 08:45 Uhr
ja, ich bin gern nackt, ein Nudist. Auch in der Pubertät hatte ich kein Problem damit. Mein zwei Jahre älterer Bruder war mein Vorbild, er onanierte völlig ungeniert splitternackt. Meine jüngere Schwester entblösste schon sehr früh ihre Muschi. Im Herbsturlaub war ich auf Fuerteventura, ich konnte direkt an den Strand. Dort waren die meisten Männer nackt, einige liefen mit einer Erektion herum. Die meisten Frauen hatten zumindest einen Slip an. Keine sah weg, wenn ein Nackter vorbei ging. Aus einem kurzen Gruss wurde häufig ein Gespräch, sie im Bikini, ich splitternackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 16:50 Uhr
Ich bin am liebsten immer nackt. Daheim wenn es warm ist, am liebsten würde ich auch nackt spazieren gehen, wenn schönes warmes Wetter im Sommer ist gehe ich immer an einen Fluss und liege nackt in der Sonne, manchmal kommt jemand vorbei, kommen Kinder vorbei hört man sie schon von weitem, dann ziehe ich eine Badehose an. Ich würde gerne einmal einen Nacktwanderweg gehen, aber bei uns gibt es keinen. Oder nackt radfahren. Ich lasse mich auch ganz gerne Beobachten. Fahre ich (allein) in Urlaub suche ich mir einen Ort an dem mann nackt sein kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 20.02.2018 um 15:31 Uhr
im Untergeschoss von unserem Wohnhaus ist ein kleines Schwimmbad und eine Sauna. Die meisten Wohnungseigentümer nutzen es fast täglich. Da in der Sauna und im Bad alle unbekleidet sind, haben einige kein Problem damit auch bei entsprechender Witterung auf Kleidung zu verzichten. Ich war schon als Junge bei jeder Gelegenheit völlig nackt. Mit meinen Eltern und Geschwistern mache ich im Sommer immer FKK-Urlaub. Bei meinen Schulfreunden ist das bekannt, einige sind regelmässig auf Besuch, sie sind dann ebenfalls nackt. Über ein Forum habe ich einige Kontakte, mit denen treffe ich mich gelegentlich zum Nacktwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 11:47 Uhr
ich war in den letzten Sommerferien fast immer völlig nackt. Jetzt nur noch unter der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad.Ich würde gern auch bei anderen Gelegenheiten nackt sein, auch wenn nicht alle nackt sind. Ich weiss aber nicht, wo das möglich ist. Gestern habe ich geträumt, dass ich einen anderen nackt beim wichsen gesehen habe. Ich kann mir gut vorstellen nackt zu wichsen und jemand sieht mir zu. Ich überlege vorsichtig meinen Freund zu fragen, was er davon hält. Wir haben uns schin gegenseitig gestanden, dass wir regelmässig wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 18:35 Uhr
Meine Frau Margarete und ich machen immer FKK Urlaub. Sie ist Krankenschwester und immer sehr seriös.Dann am Strand zu sehen wenn fremde Männer ihr direkt zwischen die Beine auf ihre leicht blond behaarte Fotze schauen ist gigantisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 09:04 Uhr
ich bin am liebsten nackt. Ich hatte schon als Kind mit meinen Eltern FKK Ferien gemacht. Jetzt mit meiner eigenen Familie.
In Deutschland ist Nudismus mit Risiken verbunden. International ist es vielerorts möglich. Naked-bike-ride, fast oder ganz nackt, gibt es an vielen Orten. In San Francisco ist es wohl am besten, nackt wird allgemein toleriert. An der Castro sind Nacktereignisse im Sommer fast täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 01:10 Uhr
nackt...immer gerne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 20:59 Uhr
Hallo
Bin gerade auf Usedom heute nackt mit cockring am Strand von Hand in gewandert die Blicke sind schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 13:42 Uhr
mein mann und ich laufen inder Wohnung und im garten immer nackt herum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 06:43 Uhr
Wir sind bei dem tollen Wetter fast immer nackt im Haus und Garten. Man darf halt nur das Eincremen mit Sonnenmilch nicht vergessen. Das machen wir alle gerne gegenseitig. Besonders ausgiebig werden meine dicken Brüste eingecremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 10:20 Uhr
ich mache gerade mit meinen Eltern und Geschwistern Urlaub in einer FKK Anlage in Frankreich. Nicht alle, aber viele sind völlig nackt. Unsere Familie ebenfalls. Zuerst war ich etwas zurückhaltend, jetzt bin ich gern nackt. Am Strand und in den Dünen gehe ich oft aus den FKK-Bereich und zeige mich als Nackedei. Gestern habe ich Beachball mit anderen gespielt, ausser mir waren nur drei andere nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nackter_pit
Wer ist hier noch Nudist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑