GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Theliba am 24.02.2015 um 14:03 Uhr
Wie gefällts Mann am besten? WIE mögt ihr es am liebsten?
Mit der Zunge reinbohren, drüber schlecken, vom Sack übern Damm oder nur das Arschloch oder oder oder?
Ebenso: wie werdet ihr am liebsten an den Eiern verwöhnt? Da man das als Frau schlecht nachempfinden kann: Was ist am angenehmsten? leichtes saugen? einfach nur lecken? Fester daran saugen? Die Eier einzeln in den Mund nehmen?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 05.06.2015 um 08:59 Uhr
Die Eier im Mund bringt bei mir nicht viel. Lecken ist gut, auch das Arschloch, dabei auch Zunge rein schieben, soweit es geht. Das Hauptgefühl habe ich naturgemäß an der Glans penis. Die ist bei mir inzwischen etwas unempfindlich geworden, trage sie ja auch immer frei. Ein Eichelring hält sie zurück. So habe ich es am liebsten, wenn meine Freundin mir mit den Zähnen über die Eichel kratzt und mir an der Eichelspitze knabbert und dabei auch schon mal stärker zubeißt. Ich mag es auch, wenn sie mir die Zungenspitze in die Harnröhre schiebt. Das gelingt ein Stück weit, weil ich meine Harnröhrenöffnung auf 16 mm Durchmesser vergrößert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 01.06.2015 um 02:03 Uhr
Sack kneten und den Schwanz in dem Mund nehmen Bisschen Mut spucke anfeuchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2015 um 09:19 Uhr
Unbedingt das ganze Lustdreieck mit der Zunge verwöhnen. Da bietet sich ja einuiges an. Unterbauch, Nabel, Sack mikt Eiern, der Schwanz, die Kuppe, der Damm, die Pospalte, das Lustloch, um die erotischsten Dinge zu nennen. Ich selber mag das Eierlutschen, das Schwanzlecken und Saugen, und die Zunge hinten am und im geilen Lustloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 16:19 Uhr
ganz einfach den steifen schaft hoch und runter wichsen.das bringt freude in den eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:11 Uhr
in aller Ruhe wichsen und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:44 Uhr
Ich glaube immer schön loben.Du bist klasse, du hast den größten Schwanz, du kannst aber gut ficken u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2016 um 19:00 Uhr
Ich möchte immer das mein Schwanz geblasen wird.Dabei kann ich so richtig abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 06:46 Uhr
Schöner harter Rachenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 01:34 Uhr
Bin ein aktiver geiler und ausdauernder schwanzlutscher. Lasse mich geil von hinten nehmen. Bin aber noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 30.04.2016 um 18:34 Uhr
Im liegen auf den Sofa.Und den Schwanz langsamm wichsen bis der Samen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 15:44 Uhr
Ich habs gern, wenn mein Freund meinen
Schwanz blaest. Er leckt auch meine Eier.
Das tut so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 15:48 Uhr
Die Eier lecken , mit der Zunge das Loch
abschlecken. Auch die Eichel geil massieren
und natuerlich schoen wichsen. Das ist doch
geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 18:45 Uhr
Mein Mann gefällt am besten wenn er mir die Fotze schön aus lecken,und ich dann den Schwanz richtig aus sauge.Das ist für uns eine Geile sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 21:54 Uhr
Wenn ich alleine wixe ziehe ich meine Wixjacke an und lass die Sauce raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 12:06 Uhr
Ich habs gern, wenn mir mehrere Männer ins Maul spritzen und ich schlucken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 15:55 Uhr
Ich hebe fast ab vor Lust, wenn mein Lustdreieck mit den Händen und der Zunge verwöhnt wird. Das Dreieck beginnt unter dem Nabel, dann kommt der Schwanz, lasse ihn gerne in einem Mund steif werden, lange saugen und lecken, die Biokugeln im Sack, lasse ich genauso gerne lecken und lutschen. Mein sexy Hintern mir der geilen Spalte lasse ich lieb streicheln und lecken, dann ist die Zunge am Lustpunkt, dem Fötzchen! Das lasse ich mir lange und innig lecken, bis es nachgibt und die Zunge rein lässt, die Lust dabei ist kaum mehr auszuhalten! Liebe den warmen Körper des Jungen an meinem, seinen Steifen, wie er mein Pussy sucht, helfe ihm rein und drücke mich über die Eichel,geniesse, wie der Schwanz in mir einfährt. Der Boyfick darf dauern, liebe ihn langsam, rasch und auch die Pausen. Wenn er dann abspritzt, spritze ich auch, pulsieren beinahe im selben Takt! So will ich genommen, gedeckt und besamt werden. Jungen, die das nie erleben, können die Lust beim Boysex nicht verstehen, vögeln sich gelangweilt mit Muschis durch das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Theliba
Wie gefällts Mann am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑