GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Frauke am 30.06.2014 um 06:56 Uhr
Wie komme ich an eine ungezwungene Männerrunde? Ich würde gerne sehen wie viele Männer ein großes Cocktailglas voll spritzen
Frage bewerten:
x 16
x 18
Beste Antwort
am 07.07.2014 um 12:27 Uhr
Ich lasse nicht einen Tropfen übrig,
Ich liebe spritzende Schwänze und den Eierlikör der Herren

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 30.06.2014 um 15:36 Uhr
Trinkst du es dann aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:04 Uhr
Ich liebe Frauen die den Saft trinken. Ich würde einer solchen jeden Morgen in den Kaffee spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 00:25 Uhr
Freuen uns immer über neue Schwänze gern etwas erfahren sind ziemlich heftig you now

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 14:37 Uhr
Ja, Frauke, so ist das hier. Bisher hast Du noch von Keinem eine Antwort auf Deine Frage erhalten. Entweder lesen die Leute hier gar nicht worum es geht oder es sind tatsächlich nur Spinner.
Frauke, wenn Du noch hier im Forum bist und nach wie vor Interesse an einer ungezwungenen Männerrunde hast dann melde Dich und antworte auf meinen Kommentar. Wo bist Du zu Hause? Wie alt bist Du und hättest Du auch Interesse an mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 08:15 Uhr
Mich würde auch sehr interessieren wie das mit gangbangs Partys funktioniert. Wird die Frau zur sachen gezwungen die sie ablenkt wie z.b NS usw?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 17:42 Uhr
Da musst Du schon selbst etwas bieten, also Dich zum Fick zur Verfügung stellen. Ich könnte einen Gynstuhl und 2 Kumpels beisteuern. Du müsstest auf dem Gynstuhl einfach nur liegen und Dich ficken lassen, immer nur von einem Mann. Die anderen gucken zu. Dann kommt der nächste usw.. Einer von uns dreien ist ein Schnellspritzer. Den lassen wir immer als ersten rein. Er kommt dann später nochmals. Wir übrigen verzögern unser Abspritzen, um die gegebene Situation lange zu genießen, spritzen oft erst nach 2 Stunden ab. Wir überlassen es der Frau, zu wählen, ob sie den Saft anal oder vaginal empfangen möchte. In ein Glas spritzen wir jedenfalls nie ab, schon mal in den Hals. In jedem Fall erwartet eine ungezwungene Männerrunde mehr als nur das Füllen eines Cocktailglases unter den Augen einer Frau. Wir füllen die Frau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 11:20 Uhr
Ich bräuchte keine Mitbewerber dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 03:38 Uhr
Bräuchte Männer runde die mein weib hemmungslos und erbarmungslos durch ficken mein weib 160cm 47 Jahre jung optisch tip top Sied er aus wie 32 33

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 03:41 Uhr
Suche eine erbarmungslose Männer runde von mindestens 25 Männer alter zwischen 16 und 60 will sie ein ganzes Wochende durch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 07:31 Uhr
ich schlucke alles Sperma . Egal wieviel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 18:34 Uhr
Manue dann sollten wir uns mal unterhalten was du und sie sich so vorstellen,wie hart es sein soll...zb.wir stehen auf tabulosen Sex und brauchen immer wieder Frischfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 02:20 Uhr
Gerhart je härter und erbarmungsloser desto besser und je mehr Schwänze desto besser wer Mitleid hat ist fehl am Platz. Wie viele Männer seid ihr? Die sollen sie das ganze Wochenende pausenlos und ohne erbarmen in alle Löcher extrem hart und extrem lang ficken an spucken an pissen ohrfeigen und natürlich voll mit sperma in Gesicht und Mund ist wünschenswert. Wie viele Männer seid ihr? Die sollen sie wie ein Stück Dreck behandeln. Ich lieb sie zwar aber ich steh voll drauf wenn mein weib extrem hart und extrem lang von so vielen schwänzen wie möglich gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 11:51 Uhr
Wir sind 17 Männer und haben ein abgelegenes Gartenhaus...lass sie sexy unterwäsche tragen und pack ihr noch eine Tasche zusammen mit allem was sie hat,sie wird es brauchen.es gibt Obdachlose,notgeile im pornokino und Flüchtlinge die es besorgt brauchen und auch uns.sie wird in Fessel auf dem boden liegen.es wird dauern bis du sie wieder siehst,du kannst natürlich auch gerne zuschauen wie wir über sie herfallen,wie einer nach dem andern sie fickt.hat sie wenigstens dicke Euter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 11:55 Uhr
Sie könnte aber auch schwanger werden dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 06:55 Uhr
Ne dicke titten hat sie nicht relativ normal aber sie ist sehr hübsch 50 kg titten 75b sie ist so hübsch sie könnte jeden haben .will natürlich von Anfang bis Ende dabei sein will sehen wie ein Schwanz nach dem anderen sie extrem Hart und extrem lang in alle Löcher ficken. will ihr Gesicht sehen wenn sie erbarmungslos vergewaltigt wird von euch will zu sehen wenn ihr jungfräulichen Arsch extrem entjungfert wird. Woher kommt ihr? Habe Bilder von ihr bei Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 08:20 Uhr
Es macht dich geil zuzusehen wie wir sie in Ketten legen und über sie herfallen,sie hart abgreifen,an den Titten und zwischen den Beinen,wie ihre Jeans zerrissen wird ebenso ihre Bluse und sie sich windet in den Fesseln,wir sie Ohrfeigen,der BH nur noch zerfetzt an ihren Brüsten hängt und der dünne Tanga nur noch ihre Lenden ziert.sie wird Weinen und betteln...dann dritt der erst hinter sie und packt ihre Hüften,reißt den Tanga runter und dringt ohne Vorwarnung in sie ein,und so wird es immer wieder passieren...egal ob auf einem Rasthof oder wenn sie in einer dunklen Gasse benutzt wird.aus der nähe von Dresden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 05:36 Uhr
Das entspricht ganz meiner Vorstellung. Ich weis es klingt komisch aber je härter und extremer sie gefickt wird desto geiler macht es mich. Ist das eigentlich normal oder nicht? Weil das gleiche bei einer fremden würde mich nicht reizen. Finde es geil wenn sie bettelt und zu gleich feststellt das es hoffnungslos hergeht für sie. Der Gedanke macht mich geil wenn sie Chancen los ist und extrem hart gleichzeitig in alle Löcher geflickt wird. Seid ihr gut bestückt. Ihr Gesicht soll als wixvorlage dienen und lieter weise sperma soll in den Mund und aufs Gesicht landen. Will das es ein unvergessliches Wochenende für uns wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 10:42 Uhr
Ach und schwanger werden wollen wir nicht dafür gibt es ja die Pille danach. Will nur das der Saft ihr aus alle Löcher nur so raus läuft. Vor allem ihr Gesicht soll voll mit sperma sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauke
Wie komme ich an eine ungezwungene Männerrunde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑