GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von jana am 10.09.2014 um 12:29 Uhr
Wer hat ein Piercing im Kitzler und wie sieht es aus? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 15
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 09:13 Uhr
Ne Freundin von mir hat ein Piercing am Kitzler . Sieht richtig geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2014 um 00:09 Uhr
Meine freundin hat eins
Ist richtig geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:25 Uhr
Ich hab da nen Ring

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 09:42 Uhr
Meine Schwester und ich haben oberhalb des Kitzlers ein Implantat mit einem Brillie. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:51 Uhr
Hatte mal ne freundin die zwei piercings an der muschi hatte einen am kitzler u einen an der muschlippe, geil, beim lecken, in der wohnung immer unten ohne blitze immer , bin dauergeil gewesen under der sex hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:47 Uhr
Meine jüngste Tochter trägt seit einigen Monaten ein Kitzlerpiercing, ein Bauchnabelpiercing tragen viele.
Sie trägt einen kleinen Ring an dem sie verschiedene Schmuckstücke befestigen kann. Am geilsten finde ich ein ganz kurzes Kettchen mit Glitzerstein und sie trägt ihr Piercing auch beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2017 um 05:24 Uhr
Ein Intimpiercing sieht immer geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 14:45 Uhr
Habe zufällig mal gesehen,dass meine Schwiegertochter einen Ring im Kitzler hat,recht groß,sieht geil aus.
Würde ich gerne mal dran ziehen und bißchen spielen. Hab es aber nur dadurch erfahren,weil ich sie stöhnen und merkwürdig atmen hörte,als ich zu Besuch war und an ihrem Zimmer vorbeiging,dachte,ihr gehts mich gut und guckte durch die angelehnte Tür. Von wegen nicht gut,sie dachte wohl,keiner wäre im Haus und saß nackt und breitbeinig auf dem Sessel und machte es sich selbst,zog an dem Ring,andere Hand an einer Titte und genoß wohl die Gefühle,denn plötzlich zuckte sie mehrmals und schrie kurz auf,spritzte richtig ab. Muß wohl ein starker Orgasmus gewesen sein.
Dachte noch,naja,tut immer so fromm,aber ist auch so eine kleine Sau,die es immer braucht.
Ist ja gut so für meinen Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 19:53 Uhr
Habe ein Ring in Kitzler und 6 in jeder Scharmlippen.
Natürlich auch in jeder Brustwarze Nippel einen.
Stehe öfters vorm Spiegel und schaue.
Es sieht gut aus. Meinem LG gefällt es auch.
Ein super Gefühl ist es beim Tragen und beim ficken erstrecht.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jana
Wer hat ein Piercing im Kitzler und wie sieht es aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑