GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Baerli am 29.02.2016 um 17:35 Uhr
Soll ich mich kastrieren lassen? Was ihr hier zu lesen kriegt ist alles andere als normal. Ich bin jetzt Ende 40 und das letzte Mal dass ich was mit ner Frau hatte ist über 20 Jahre her. Hielt nicht lange damals. Aber geil bin ich immer noch. Warum seit so langer Zeit keine was von mir wissen will weiß ich nicht. So extrem schlecht würde ich mein Aussehen kaum beurteilen, eher durchschnittlich. Dass es an meinem nur mäßigen Verdienst liegt glaube ich auch nicht, denn ich bekomme Abfuhren von den Frauen noch bevor sie mich überhaupt näher kennenlernen. Dabei versuche ich immer höflich zu sein, nett und zuvorkommend. Aber sobald ich einer hübschen Lady ein Kompliment mache geht der Schuß nach hinten los und sie fühlt sich durch meine angeblich plumpe Anmache sexuell belästigt. Da reicht es schon wenn ich eine etwas jünger schätze als sie tatsächlich ist. Immer ist es das Gleiche! Dazu kommt, daß mein Beuteschema recht speziell ist, das heißt eine Frau muß mir wirklich sehr, sehr gut gefallen damit ich sie attraktiv finde. Aber ich glaube, das geht anderen ähnlich. Oft muß ich mir anhören, ich hätte zu hohe Ansprüche, doch mache ich auch bei unattraktiven Frauen immer die gleichen Erfahrungen, am Anfang sind sie nett, doch sobald sie glauben daß ich mich für sie interessiere werden sie zickig. Mit fast 50 weiß man daß es unrealistisch ist diesbezüglich nochmal durchstarten zu wollen. Das halte ich bei meiner Geilheit nicht mehr lange aus. Darum überlege ich, meinen lästigen Trieben ein Ende zu bereiten und mich unters Messer zu legen. Könnt ihr das verstehen?
Frage bewerten:
x 33
x 34
Beste Antwort
am 07.03.2016 um 08:22 Uhr
Klare Antwort von Dir, geh ins Bordell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
63 Antworten
am 01.03.2016 um 06:42 Uhr
Lass das bloss sein. Dann haste es getan und dann steht die ultimative Frau vor dir. Und dann? Es gibtzum Glück Prostituierte. Da kannst du den ueberdruck abbauen. Für den Rest kann ich dir kein Tipp geben weil ich dich nicht kenne. Frag deine Familie oder Freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 13:54 Uhr
Geh leber in den Puff! Auch wenn dein Verdienst nur mäßig ist, die 200 Euro für eine gute Nutte einmal im Monat sollten es dir doch wert sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:06 Uhr
Verstehen, ja und nein. Kastrieren auf gar keine Fälle. Versuch deine Erwartungen den Frauen gegenüber etwas zurück zu schrauben. Bin ja auch über fünfzig und reiße ab und zu immer noch Frauen zum ficken auf. Geh doch mal auf Ü 40 Partys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:24 Uhr
Danke schon mal für die netten Tipps. OK, das mit dem Kastrieren werde ich wohl bleiben lassen. Aber solche Gedanken kommen halt. Mit den Ü 40 Partys hab ichs schon oft probiert, lief immer auf das gleiche hinaus und keine wollte mich. Obwohl ich meine Ansprüche versuchsweise schon oftmals beträchtich runtergeschraubt habe und gezielt unattrakive Frauen herauspickte. Wenn ich Glück hatte bekam ich ne Abfuhr. Wenn ich Pech hatte machten die Frauen einen auf unsittliche Anmache oder beschimpften mich als Kotzbrocken und Ekelpaket. Das muss ich mir nicht bieten lassen. In meinem Alter wo andere längst Enkel haben ist der Zug halt längst abgefahren. Ich weiß daß ich hundertprozentig allein bleiben werde. Letzte Option bleiben wohl tatsächlich die Prostituierten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 18:56 Uhr
Ey Mann, für was hältst du dich eigentlich? Mit fünfzig solltest du wissen, wozu du deine Eier hast. Für ne Tusse an deiner Seite isses eh zu spät. Familiengründung sollte spätestens mir dreißig passiert sein. Entweder man findet sich in jungen Jahren oder nie. Aber lass dich nicht kastrieren, sondern geh Nutten poppen! Tust denen und dir selbst was gutes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 12:58 Uhr
Tut mir ja leid, aber wenn wirklich keine dich will, machst du irgendwas falsch. Vor Allem, wenn du sehr oft solche negativen Reaktionen erntest. Geh mal mit nem Freund zusammen los, der mehr Glück bei Frauen hat, der kann dir vielleicht Tipps geben. Denn sowas ist doch nicht normal. Ansonsten bleiben noch die Nutten. Und vielleicht kannst du da das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und diese Frauen mal Fragen, wie du auf sie wirkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:08 Uhr
Was stößt die Frauen den so ab, wie machst du Sie an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 16:28 Uhr
Versuch es mal mit einer Anzeige. Hab so meine Partnerin kennen gelernt. Hatten mehrere Sexdates aus denen dann eine Beziehung wurde. Frauen in Clubs oder Ü40 Partys wollen einfach nur feiern und sind meist genervt von all den Typen die sie anbaggern. Da kriegt Mann gerne mal eine unsanfte Abfuhr. Frauen die sich mit Anzeigen beschäftigen lassen sich in dem Moment darauf ein. Man trifft sich im Kaffee. Da ist mehr ruhe und man kann sich beschnuppern. Auch dabei braucht es Geduld u. Ausdauer. Auch da klappt es wahrscheinlich nicht beim 1. Date. Also dranbleiben. Meine Oma sachte immer: Auf jeden Topp passt nen Deckel. Und wenn der Druck zu groß wird....ab in den Puff. 80 Ocken und mann hat ne Zeit ruhe. Alles Gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 21:02 Uhr
Also ich bin echt positiv über die Resonanz überrascht. Danke daß ihr euch Gedanken macht, alles nett gemeinte und gut durchdachte Vorschläge. Bringt aber nichts bei mir. Bin schon oft mit mehr oder weniger frauenerfahrenen Typen durch die Kneipen und Bars gezogen. Und mehr als einmal hat auch eine angebissen. Nur halt nicht bei mir. Und wenn man Kollegen und Bekannte fragt woran das liegt kanns einem keiner sagen. Alle meinen sie könnten es nicht verstehen, dass mich keine gewollt hat. Zugegebenermaßen begegne ich ja hin und wieder Frauen die etwas weniger zickig sind. Man trinkt einen gemeinsam, vergnügt sich und unterhält sich nett aber sobald die Frauen glauben daß ich Interesse an ihnen habe sind sie gar nicht mehr so nett. Fragt man sie dann erntet man bestenfalls Schulterzucken und vielleicht auch einen patzigen Spruch. Da bin ich mir zu schade für und zieh ich mir doch die Prostituierten vor. Da komm ich wenigstens auf meine Kosten ohne was darstellen zu müssen. Das isses mir wert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:30 Uhr
Irgend etwas musst Du verkehrt machen, bei mir klappt es doch auch. Kennst Du keine Frau die Dich beraten könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2016 um 15:02 Uhr
Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Die Menschen sind verschieden. Pauschal kann man da nichts sagen. Bei dem einen klappts mit den Frauen gut und bei dem anderen halt gar nicht. Und auf die Frage warum es gerade bei mir nicht klappt bekomme ich immer die selben Antworten. Stehst dir selbst im Weg, zu schüchtern, die falschen Frauen erwischt, zu hohe Ansprüche aber zu wenig Schotter, kein Status oder zu wenig Selbstbewußtsein. Aber wo will ich denn das Selbstbewußtsein nach so vielen Abfuhren herbekommen? Fest steht daß wir Menschen immer noch einer natürlichen Auslese unterworfen sind welche bewirkt daß nur die wirklich guten Individuen sich fortpflanzen und ihre Gene dauerhaft bestehen bleiben. Frauen haben da ein besonderes Gespür für. Auf lange Sicht ist das gut so, schließlich soll die Menschheit nicht degenerieren. Für den einzelnen ist das weniger schön, aber ich habe das beste draus gemacht. Meine Erfahrungen mit der Frauenwelt waren halt nicht die besten. Was ich auch tat und äußerte, alles war falsch. Den Frauen kann mans nie rechtmachen. Alles wissen sie besser und verstehen es außerdem meisterlich einem das Wort im Munde herumzudrehen. Hinterher ist man immer der Dumme. Natürlich weiß ich daß ich da falsch liege, aber ich habe immer mehr den Eindruck daß der Sexualtrieb bei Frauen kaum ausgebildet ist. Wenn sich eine Frau mit einem Mann zusammentut, dann aus Gründen der sozialen und finanziellen Sicherheit. Der Sex mit dem Mann ist dann sozusagen eine Begleiterscheinung die hingenommen werden muß. Ich weiß daß das eine total schräge und abgedrehte Auffassung ist aber mein Leben hat mich so geprägt. Ich bin halt nicht dazu geschaffen mit einer Frau zusammenzuleben und will das inzwischen auch gar nicht mehr. Und von One-Night-Stands halte ich gleich gar nichts. Da bevorzuge ich doch eher den Bordellbesuch den ich mir für den Sommer vorgenommen habe wenn ich meinen Kumpel in Berlin besuche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:57 Uhr
Fick dich doch selber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 20:16 Uhr
Hallo Baerli. Habe meine Frau auch erst mit 48 kennen gelernt. Zu nett zu sein funktioniert auch nicht. Die erste Frau mit der ich ein Date hatte wollte mich nicht weil ich Sie nicht mit dem Rohrstock verhauen wollte. Meine Frau habe ich bei Rubensfan.de kennen gelernt. Ein Portal für übergewichtige. Das Internett bietet viele Möglichkeiten. Aber die gänigen Portale die Fernsehwerbung machen würde ich meiden. Achtung Abzocke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 21:50 Uhr
Kastrieren lassen? Warum nicht? Da hast du Ruhe und die Frauen auch. Zumal da jetzt ein so neues Gesetz verabschiedet wurde, das folgendes besagt:
Wenn du eine Frau anquatschst, und sie sagt "Nein", hast du dich automatisch wegen Belästigung strafbar gemacht.
Armes Deutschland!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 127 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 12:59 Uhr
Wo sind wir nur inzwischen gelandet! Denn wenn sich Männer schon freiwillig unters Messer begeben wollen, nur um der Frauenwelt nicht mehr zur Last zu fallen, dann ist das schon irgendwie krass. Aber daran sieht man, wohin die ganze Emanzipation letztendlich führt! Es wird höchste Zeit, dass mit der Islamisierung Deutschlands der ganze krankhafte Irrsinn aus der Welt geschafft wird. Dann können Männer endlich wieder Männer sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 20:56 Uhr
Weg mit den Eiern. Brauchste in deinem Alter eh net mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 17:09 Uhr
Meine Frau fickt schon Jahre nicht mehr mit mir.Deswegen lass ich mich doch nicht kastrieren.Versteh nicht wie du hier so eine dumme Frage stellt.Kannst dich mit einem Liebesmädchen treffen oder Holst Dir Sexvidios und Holst Dir dabei einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 01:08 Uhr
Ey, da draussen gibs Millionen Fotzen, die vor Geilheit nur so tropfen! Jeder Schwerverbrecher und jeder Idiot hat seine Fickschlampe und wenn keine von denen so doof ist sich mit dir einzulassen, dann biste noch viel weniger als ein Stück Dreck! Und solche bekloppten wie dich sollte man alle mit der rostigen Zange kastrieren. Und von wegen Kinder in die Welt setzen und so. Was bildest du dir ein du notgeiler alter Sack! Schlimm genug das sowas wie du noch frei rumläuft. Lass dich kastrieren, wenn du den Mumm dazu hast. Aber warscheinlich kriegste nichmal das auf die Reihe du elender Penner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 68 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 14:20 Uhr
Wenn du Schlag bei Frauen haben willst musst du gut aussehen oder Schotter auf Tasche haben. Besser beides. Andernfalls kannste das mit den Mädels knicken. Eigentlich ein alter Hut, weiß jeder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 20:21 Uhr
Und du glaubst wirklich, diese Mitleids-Masche nimmt dir hier irgend jemand ab? Das kannst du vergessen! Was du hier schreibst ist frei erfunden und absolut unglaubwürdig!!! Offenbar bist du einer von den Typen, die es nur nicht zugeben wollen, alles zu nageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist! So wie alle Kerle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 120 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 22:19 Uhr
Gehts noch? Sex ist ein Grundbedürfnis! Zeig den Schlampen, dass du ein Mann bist, der seine Rechte kennt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 15:08 Uhr
Wenn die Weiber zickig sind, hat das folgenden Grund:
Du bist zu nett! Die Schlampen merken das und stempeln dich ruckzuck als Weich-Ei ab, an dem sie all ihren Frust auf die Männerwelt ungehemmt auslassen können!
Für dich kein Grund, sich kastrieren zu lassen! Im Gegenteil! Kannst den Spieß ja mal rumdrehen und im Puff deinen eigenen Frust so richtig an einer Nutte ausleben. Die kann zwar vielleicht nix dafür, aber sie ist schließlich auch für sowas da!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:52 Uhr
Wer zu bekloppt ist sich ein Fickstück zu suchen braucht keine Eier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 118 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 14:43 Uhr
Es gibt halt Frauen die nur auf Asoziale Hartz 4 Empfänger stehen das ist nun mal so und normale Männer lassen die abblitzen das ist echt ein Mysterium wie sowas eigentlich angehen kann ich verurteile niemand der Hartz 4 bezieht aber es kann doch nicht sein das die meisten Frauen auf Säufer und Leute stehen die absolut nichts zu bieten haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 21:43 Uhr
Das Gefühl kenn ich. Willste nett zu Frauen sein ist alles falsch, biste nich nett isses auch falsch. Aber kastrieren? Nein! Nich wegen diesen Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 12:05 Uhr
Bei solchen Erfahrungen mit Frauen braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Kerle schwul werden oder auf kleine Kinder gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 22:08 Uhr
Verstehe nicht, wie man hier solche Scheiße reinschreiben kann. Manche Typen sind wirklich bloß noch am Leben, weil es verboten ist, sie umzubringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 21:46 Uhr
Bist eben hässlicher als du denkst
klar das keine dich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 67 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 23:23 Uhr
Wer Scheiße aussieht braucht sich um ficken nicht kümmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 13:06 Uhr
Nö, nich kastrieren lassen. Kauf dir lieber ne Gummipuppe, die zickt wenichstens nich rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:52 Uhr
Wer ficken will muss freundlich sein! Denk mal drüber nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 21:19 Uhr
Warum wirst du nicht schwul? Auf die versifften Dreckfotzen kannst du doch verzichten. Geht schließlich nichts über so nen geilen Männerarsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 65 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:23 Uhr
Geht halt ungerecht zu in der Welt. Da sieht man die größten Widerlinge, denen die Herzen der Frauen nur so zufliegen und die dann schließlich sogar die heißesten Negerbräute abschleppen, während andere anständige Kerle eine Abfuhr nach der anderen kriegen und sich zum Schluss mit einer blassen und unattraktiven Schlampe abspeisen lassen oder sogar völlig leer ausgehen. Zu letzteren gehörst wahrscheinlich du, da kann man nix machen. Mein Rat wäre eventuell noch, werde ein Arschloch. Vielleicht klappts ja dann mit den Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 67 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 19:12 Uhr
Alle Achtung! Man muss schon ein ziemlicher Blitzmerker sein, um nach Jahrzehnten verzweifelter Suche nach einer Frau festzustellen, dass man beim schönen Geschlecht völlig chancenlos ist. Das muss erstmal einer nachmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 62 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:06 Uhr
Ich verstehe wirklich nicht die Aufregung. Kultiviere doch das Wichsen. Es gibt so viele Sachen, die man mit grossem Genuss alleine machen kann.

Dann gibt es natürlich eine Gefahr: Wenn du alles genau richtig machst, wirst du schliesslich so zufrieden, dass dir plötzlich scharenweise Frauen nachlaufen, die in deinem jetzigen Zustand nichts von dir wissen wollen. Die merken ja, wenn einer völlig frustriert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 21:50 Uhr
Mich (45) hat auch noch nie jemand geliebt, aber deshalb würde ich mich keinesfalls kastrieren lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 22:15 Uhr
Hässliches Aussehen wird so wenigstens nicht vererbt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 22:23 Uhr
Jeder kriegt das was er verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 19:45 Uhr
Ich denke du bist ein Weichei und schwelgst in Selbstmitleid weil dich keine will.
Es wird seinen Grund haben und so lange du nicht bereit bist an dir selbst zu arbeiten wirst du allein bleiben.
Kastration ist der falsche Schritt, aber es macht bei die eh keinen Unterschied.
Zu ner Nutte gehen und für Geld bumsen ist ja wohl auch keine Lösung. Arbeite an dir,dass kann ich nur immer wieder raten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 22:12 Uhr
Du findest keine weil du Abschaum bist, fallste das noch net gemerkt hast. So Typen will keine Frau haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 12:29 Uhr
Es gibt genügend unattraktive Frauen mit geringen Ansprüchen und ohne Alternativen. Schau dich doch da mal um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:48 Uhr
Auch ich bin kerngesund und kräftig, hatte aber noch nie einen Orgasmus. Na und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:32 Uhr
Ja, nun war ich erstmal bei meinem Kumpel in Berlin, habe den Bordellbesuch endlich hinter mich gebracht und den Abend mit einer dunkelhäutigen Göttin verbracht. Zwar kam es nicht zum Sex, weil ich kein Kondom wollte, aber dafür hat sie mir wunderschön einen geblasen. Sie war sehr nett und gar nicht genervt von mir. Unter den Prostituierten sind wohl die einzigen ehrlichen Frauen, die nicht um den heißen Brei herumreden, wenn sie Kohle sehen wollen. Aber die 150 Euro waren es mir wert! War schon gut, daß ich auf euch gehört habe und mich nicht habe kastrieren lassen. Danke nochmal dafür! Werde wohl irgendwann mal wieder ins Bordell gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 19:03 Uhr
Sich unter den Nutten ausgerechnet so eine ekelhafte Negerschlampe zu nehmen ist ekelhaft. Jede deutsche Dreckfotze ist mehr wert als das ganze ausländische Fotzenpack zusammen! Wer sich mit sowas einlässt, gehört wirklich kastriert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 62 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 21:54 Uhr
Du bist doch das Letzte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:05 Uhr
Ich kanns übernehmen. Die Zange liegt schon bereit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:47 Uhr
Im Altendorf gibt es Prostituierte im täglichen Sonderangebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 19:57 Uhr
Vorsicht! Ich habe in einer Abteilung gearbeitet da waren über 40 Frauen im besten Alter tätig. Ich hatte mich mit 50 kastrieren lassen, also die Samen stränge durchtrennt. Und ihr versteht daß es in meiner Abteilung viel Arbeit gab. Die Weiber waren einfach supergeil und wollten gefickt werden. Heute ist es som, ich bin jetzt 70 aber sexuell voll aktiv. Aber ich habe das Problem, daß bei jedem Verkehr wieder bei mir das Sperma abgeht, aber meine Freundinnen sind alle über 50 J. also kein Problem. Aber bei jungen Weibern musst du vorsichtig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 13:44 Uhr
Naja. Wenn du deine Ansprüche nicht mit der Realität abgleichen willst: dann bleib eben halt weiter Single.
Dein Pech.
Wenn ich schon lese "muss mit sehr, sehr gefallen..."
Sry aber so funktioniert es eben nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 13:49 Uhr
"Obwohl ich meine Ansprüche versuchsweise schon oftmals beträchtich runtergeschraubt habe und gezielt unattrakive Frauen herauspickte."

Weißt du was? So ein Arschloch wie du hat es verdient, dass er alleine ist! Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir Frauen es nicht merken, wenn wir für Wichser wie dich nur Dreck sind? Du denkst wirklich du bist nach 20 Jahren Singleleben der vollprofi wenn ea darum geht einer alleinstehenden Frau vorzugaukeln, dass sie für die ne Top Nummer wäre obwohl du sie aufgrund deiner oberflächlichen Wichser - Art einfach scheisse findest? Alter, ich raste selten so aus aber weißt du was? Fick dich! Halt die gefälligst von Frauen fern und kauf dir wieder ne Nutte, die hat ja keine andere Wahl als dich ran zu lassen. Wie kann man nur so ekelhaft sein! Und NATÜRLICH ist das dann das Pech der Frauen, dass sie nicht gleich vor Verzückung in deinen Schoß plumpsen! Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 11:54 Uhr
Das Problem hab ich auch mit den Frauen. Keine will mich ranlassen, ausser für geld. Das ist jedoch nicht die Lösung. Ich suche set einiger zeit jemanden der mich kastriert, hoden ab, so werde ich mein Problem lösen. Zumal ich auch schon an drastischen vorgehen nachgedacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 23:44 Uhr
Also wenn ich so dein Gelaber lese,..... mach der Nachwelt eine Freude und ab mit dem Gekröse. Ich meine das ernst. Du hast scheiß Ansichten. Keine Frau steht auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 07:23 Uhr
Bei so nem Weichei können einem die Nutten nur leid tun. Hoffentlich verlangen die wenigstens 100 Prozent Ekelaufschlag.
Du bist kein Mann und warst nie einer, lass dir ruhig die Eier abtrennen. Innerlich hast du dich schon vor Jahrzehnten selbst kastriert.
Du jämmerlicher Waschlappen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 13:08 Uhr
Ja, lass dich kastrieren, darum bitte ich! In meiner Sammlung wissenschaftlicher Exponate fehlen mir noch zwei menschliche Hoden in Spiritus. Schick mir doch bitte deine Eier zu, wenn du dich hast kastrieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 13:14 Uhr
ALTER! 150 Eur für nen BJ???? Na da hat die Negermuschi dich ganz gehörig über den Tisch gezogen. Du musst noch vieeeeel lernen. In Bezug auf Frauen sowieso und auch was in dem Gewerbe bezahlt wird und wofür. Für 150 knall ich ne Schlampe AO weg inkl. AV und FT. Vollpfosten. Besser Eier ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 13:47 Uhr
Also ich habe keine probleme, eine frau zu finden. Ich bin nicht reich und finde reichere frauen. Warum ich das schaffe? Ich bin gross und kraeftig. Bin als leibwaechter gut zu gebrauchen. Pluspunkt bei den frauen heuthutage. Die asylanten muessensich in acht nehmen. Ausserdem sehe ich wie ein rockstar aus, sagen viele. Das zieht schon immer bei frauen. Weiterer pluspunkt. Ich bin bisexuell. Das heisst, ich bin nicht unbedingt immer auf frauen aus. Wenn ich es mit maennern mache, kommen die frauen gerade dann von selbst. Ich kann nicht fuer andere sprechen. Ich weiss ja nicht, wie du aussiehst und wie du bist, baelrli. Ich sage dir nur, warum ich gute karten habe. Wenn ich jemanden helfen kann, tu ich es gerne. Und warum ins puff gehen? Wer selbstwertgefuehl hat, verzichtet drauf. Wennfrauen alles gratis kriegen, dann will ich es als mann auch. Oder ich will nicht mehr leben als der benachteiligte. Und warum lebe ich noch? Weil ich mich nicht benachteiligen lasse. Traurig, was du schreibst, aber vielleicht kriegst du es auf die reihe. Ich wuensche dir erfolg. Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 18:59 Uhr
Das ist ja grauenhaft. Du machst witze, oder bist du wirklich verzweifelt. Na gut, ich gebe dir tips. Scheiss auf bordelle. Das kostet geld. Und das sauer verdiente geld stecke ich lieber in mein haus in meine harley davidson oder in einem gepflegten urlaub. Doch nicht fuer sex. Was fuer ein mann bist du? Sicher hadt du nichts mit mir gemeinsam. Hat es ein mann generell schwerer als eine frau? Wenn man nur oberflaechlich auf die quantitaet der sexualpartner des jeweils anderen geschlechts schaut, dann ja. Aber wer sagt, das frauen, auch wenn sie schoen sind, die richtigen, die die sich wuenschen abbekommen. Warum rennen sie vor dir davon? Weil einige dir raten, werde schwul. Da sag ich dir als bi-mann was. Wenn man erfolgreich ist, dann bei beiden geschlechtern oder bei keinen. Du bist wahrscheinlich hetero? Ich bin gottseidank bi. Ich schaffe es wie auch andere kerle, interessant fuer frauen zu sein, wenn sie merken, das ich unerreichbar sein koenbte. Und ich bin offen. Ich luege nicht mit meinen wuenschen. Ich habe zwei soehne, die sind auch bi. Und sind bei jungs und maedels erfolgreich. Meine frau und ich haben sie aufgeklaert. Ich bin froh, das sie so sind. Ich propagiere offenheit und toleranz. Bin nicht frauenfeindlich und hasse homophobie. Bei beziehungen ist es oft schwer. Ich kenne genug maenner, die zwar leicht frauen finden, sie aber nie lange halten, da sie selbst komplexe charaktere sind. Zum sex kommen diese kerle aber immer und jammern nicht von kastration. Nicht nur frauen sind schwierig, sondern maenner auch. Ich weiss, wovon ich spreche. Ich kenne beide geschlechter aus allen perspektiven. Und es ist kein geschlecht besser als das andere. Und der zug muss nicht abgefahren sein. Vielleicht bist du eine gespaltene persoenlichkeit, die einerseits will und andererseits doch alles ablehnt. Dafuer brauchst du psxchologische hilfe. Mehr kann ich nicht tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 20:42 Uhr
Warum das? Ich sag dir das, was ich beim ersten posting gelesen habe. Wenn es wirklich vollbracht ist, dann steht auf einmal die richtige vor dir. Das ist dann bitterst. Da ist es gleich besser ganz schluss zu machen. Aber wenn du schon fast 50 bist. Du hast lange durchgehalten. Ein bordell waere ein bloedsinn. Das kann jeder. Ich weiss nicht, was du fuer einer bist und eie du aussiehst und welche eigenschaften du hast. Du sagst andere schaffen das muehelos. Dann liegt es an dir. Probier es mal mit einem mann. Gefaellt dir nicht? Traurig. Ich mag maenner und frauen. Aber eines sage ich dazu. Maenner sind fuer mich eine ergaenzung zu frauen. Fuer manche nur ein zusatz. Aber als ersatz niemals. Da wuerde das gleiche passieren. Kastration waere schlimm. Beratung waere besser. Glaub mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 01:18 Uhr
Ich ficke mehr mit jungs. Da kommen mehr frauen zu uns. Du bist hetero, richtig. Ich bin bi. Und was ich so merke, sind bi jungs beliebter. Wir haben die nase vorn. Man hat beide geschlechter oder gar keine. Meine maennlichen nachfahren sind auch alle homo oder bi. Ich propagiere es sogar offentlich. Heutzutage ist das besser so. Kastrieren? Nein! Da ist es noch besser, gleich schluss zu machen. Aber vielleicht aendert sich was in deibem leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 10:02 Uhr
lass die eier dran.sonst hast du ja nix mehr zu rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 05:48 Uhr
Ich würde jetzt sagen, ein Puffbesuch ist in deiner Situation auch nicht das wahre. Gerätst du an eine richtig süße junge Maus, die es dir nach allen Regeln der Kunst besorgt, verliebst du dich womöglich in sie, und bist dann noch unglücklicher als vorher. Dann eher das Geld für, sagen wir mal, 5 bis 6 Puffbesuche zusammensparen und für eine richtig schöne Lovedoll ausgeben. Die schläft mit dir wann immer du willst, wohnt bei dir, nervt nicht, kannst sie kleiden wie du willst.... musst ihr nur Muschi und Po Saubermachen, das kann sie nicht selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 16.09.2018 um 22:24 Uhr
Du bist ja so abartig! Bitte, bitte lass dich kastrieren. Du würdest der Welt damit einen großen Dienst erweisen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baerli
Soll ich mich kastrieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑