GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Riemen_666 am 12.05.2017 um 18:28 Uhr
Wie lange steht euer Riemen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 12.05.2017 um 23:15 Uhr
Einige Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 13.05.2017 um 10:52 Uhr
Meiner steht 30 Minuten und er grübelt heftig aber meine Schwester lutscht ihn jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 17:22 Uhr
So etwa 10 bis 15 Minuten. Wenn ich gekommen bin, dann wird er gleich wieder schlaff und ich habe erst nach etwa zwei Tagen wiedere einen steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 21:40 Uhr
Der von meinem Freund steht kaum so ca 15min :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2017 um 14:01 Uhr
Meiner steht so um die 15 Minuten. Da kann
ich dann richtig wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 02:34 Uhr
Meiner steht nach dem Abspritzen ziemlich schnell wieder, wenn die Frau damit umzugehen weiss. Ich spritze auch gerne mehrmals ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 23:25 Uhr
Der von meinem Freund steht so 2 Minuten, wenn er geil ist:(
Danach ist "Feierabend" für 2 Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 19:59 Uhr
Kommt drauf an. Mal lang mal kurz. Wenn ich angewidert bin spritze ich ab und Schluss. Wenn die Votze geil ist kann es lange dauern. Da können schon mal die man Muskeln schlapp machen, aber der Schwanz steht noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 18:53 Uhr
Meiner steht gerade und ist richtig groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 02:30 Uhr
Der von meinem Ex... Meine Fresse. Stand immer wie ne eins. Wie ne stahlharte eins. Und das auch locker zwei Stunden. Und zwar immer, und nach dem abspritzen nie schlaff geworden. Stundenlang gestanden und gefickt und abgespritzt. War das geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 10:51 Uhr
Zwischen 5 Minuten und 5 Stunden
Liegt an der Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:29 Uhr
Wenn ich lange wichse, steht er sehr lange.
Mindestens eine Viertelstunde. Maenner das
ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 19:34 Uhr
Wenn ich meine besoffene Freundin ficke und ihr nach 10 minuten ins Haar gewichst habe dauert es etwa 30 minuten. Dann gehe ich zu ihrer ekligen Schwester und ramme ihr oft 2-3 Stunden meinen Kolben in alle Löcher. Abspritzen kann ich nur zwischen ihren fetten hängern. Danach schlafe ich an meine Freundin gekuschelt ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:35 Uhr
Unterschiedlich. Wenn ich zu Pornos wichse und ne schöne lange Session draus mache, schon mal ne Stunde oder zwei. Beim Sex werd ich ziemlich fix hart, schon beim Vorspiel, ficken dauert dann so 15, 20 Minuten. Nach dem Abspritzen werd ich sehr schnell schlaff und brauch dann auch so ne halbe Stunde, ehe wieder was geht. Schön ist, denn Schwanz drin zu lassen und langsam wieder in ihr hart zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 13:26 Uhr
Meiner steht gerade weshalb ich ihn schön wixxe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 11:02 Uhr
Meiner steht auch nach dem dritten spritzen noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 00:08 Uhr
Stundenlang bis die kleine Möse meiner Freundin so richtig glüht und sie verschwitzt und zitternd mein heißes Sperma auf ihre großen Brüste spritzen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 11:23 Uhr
Das kommt darauf an. Wenn die Frau echt geil aussieht, oder wenn die Action echt geil ist, dann steht er schon mal 5 bis 8 Stunden im Dauerbetrieb.
Wenn in unserem Pornokino wieder geile GangBangSession ist, steht er doe gamze Zeit über und meist noch am nächsten Tag. Bei mir läuft dann das Kopfkino und ich bin dauergeil.
Bin deswegen auch in psychologischer Behandlung, weil sexsüchtig.
Ich nrauche nur dran zu denken und schon steht er. Jetzt auch wieder. Ich denke, meine Freundin bekommt heute wieder kein Auge zu, wenn sie heute Mittag aus der Frühschicht kommt. Ich werde sie wohl wieder stundenlang in alle Löcher ficken müssen. Sie findet das schon nicht mehr lustig und ich auch nicht.
Sexsucht und Dauererektion sind einfach Kacke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 14:25 Uhr
Meiner steht nach 45Minuten noch und sonst bläst mich die Freundin bis er wieder hart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 20:38 Uhr
Mein Dauerstaender haelt eine Stunde durch, allerdings ohne Abspritzen und wenn die Partnerin nicht zu geil agiert. Wenn ich das Sperma abgeschossen habe kann ich trotzdem mit einem Steifen weitermachen, einen blasen lassen oder noch eine weitere Frau durchficken. Nur beim Arschfick schlafft er ab. Ist mir zu eklig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 22:54 Uhr
Meiner steht eine Stunde lang ohne Fick. Wenn ich abdpritze schlafft er zwar ab, richtet sich
aber wider au beim Weiterficken und haelt dann etwa noch eine Stunde durch bis zum erneuten Abspritzen. Geht aber nur mit einer geilen Fickerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uli
Profil Nachricht
am 01.08.2018 um 15:02 Uhr
so lange wie ich ihn bearbeite, mal 15 min mal 2 stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 15:51 Uhr
wenn ich mit meinem schulfreund pornofilme ansehe, wichsen wir zusammen und gegenseitig dann steht er den ganzen abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 13:37 Uhr
im pornokino wichse ich oft 2 stunden oder länger unso lange steht er dann auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 18:41 Uhr
Mein Rekord liegt bei 30 Sekunden, aber ich lasse mich ohnehin lieber besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 08:38 Uhr
Meiner steht seit einer Stunde. Ich wichse ihn
gerade ganz fest. Nach dem abspritzen brauche ich eine laengere Zeit bis er wieder
steif wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 22:54 Uhr
Wenn ich nichts damit anfange, steht mein Schwanz ueber 2 Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Cut
Profil Nachricht
am 21.09.2018 um 11:53 Uhr
Mein beschnittener steht so 10 minuten danach kann ich gleich wieder schaffe es so dreimal hintereinander abzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 15:16 Uhr
mein riemen ist klein, und kurz, nur etwa 6cm steif, und 1,7cm dick, werde immer ausgelacht, wenn ich probiere zu ficken, deshalb halte ich selber hin, und genieße fette riemen, in mein boy, lecke eier, und sauge sie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Riemen_666
Wie lange steht euer Riemen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑