GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ralligesgirl am 04.10.2016 um 14:19 Uhr
Was steckt ihr euch rein ? Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin momentan jeden Tag geil. Habe mir vor kurzen einen Vibrator gekauft aber der wird langsam langweilig. Ich schreibe oft wenn ich mich selbst befriedige mit Männern die mich noch geiler machen. Die haben bloß meistens Ideen die ich nicht Zuhause habe.
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 05.10.2016 um 17:51 Uhr
Ich schiebe mir so ziemlich alles rein, was keine scharfen Kanten hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 04.10.2016 um 16:51 Uhr
Ich habe vor nem Jahr mein arschloch für mich entdeckt, und mich macht es extrem geil da Dinge rein zu schieben die meine Eltern zum Kochen benutzen oder so.
Nudelholz, Esslöffel, Kochlöffel.
Geil ist auch ne Flasche mit irgendwas füllen, Öffnung rein und ausdrücken, den ganzen Spaß dann wieder raus pressen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:28 Uhr
Könnte man mal ausprobieren
Das mit der Flasche klingt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:43 Uhr
ich hab vor Jahren meine Nähmaschine umgebaut zur Fickmaschine mit Dildo, so kann ich mich mit dem Fusspedal von langsam bis immer schneller ziemlich schnell , oder auch ganz langsam zum Orgasmus hochschaukeln, einfach geil, und auch besser als die meisten Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2016 um 08:01 Uhr
Hi Ralligesgirl - Maiskolben ., Banane , Salami, Gurke ... damit hast Du sicher Spass in Deiner geilen Pussy... Kuss auf Deine geile Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 18:49 Uhr
Den schwanz von meinem Mann
Saugfuss dildo
Liebeskugel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:26 Uhr
Dreht doch mal den Küchentisch um...der hat 4 lange Füsse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2016 um 14:39 Uhr
Vielen Dank für die Antworten
Sind ein paar geile Ideen dabei die mich sicher zum OrgasmUS schaukeln.
Für weitere Ideen bin ich natürlich offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 12:36 Uhr
Smartphone, Kerze, schmale Vase, Gurke, Zucchini, Lauch, handfegergriff, Fleischwurst, Mettwurst, Uhu-Stift, Zahnbürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 12:58 Uhr
Also wenn ihr das alles in euer Fotzen-Loch steckt dann hat der Schwanz keinen Platz mehr. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 14:41 Uhr
ich würde dir gern meine ganze hand rein schieben und dir dabei deinen kizler ausgiebig lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:26 Uhr
Harry ich bin noch sehr eng da kriegst du deine Hand nicht rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:50 Uhr
Ich auch mit nen Ast meistens ohne Rinde.Manchmal auch mit der reibt dann mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 22:52 Uhr
Den riesen Dildo oder den riesen Schwanz von meinen Freund.Nichts anderes!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 09:33 Uhr
Ich stecke mir manchmal einen Analplug in
meinen Arsch. Das Loch wird dann groeßer
und ich kann besser abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:04 Uhr
Manchmsl einen geilen Kunst Penis.Super dasTeil weil aus Glas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 08:32 Uhr
Ich lass mir auch einen dicken Schwanz in
meinen Arsch stecken. Wenn er gut ficken
kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:41 Uhr
Einen super Dildo XXL.Was soll ich machen wenn die Kerle schwaecheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 18:51 Uhr
Hallo Helga_1,
Wie groß ist der Durchmesser von deinem Dildo? Ich habe einen von 7cm und bekomme ihn manchmal nicht rein. Der mit 5,5 cm geht problemlos rein. Kannst du mir ein Tipp geben?
Ich hab kein Schwanz zum Ficken und mach es mir auch selber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 06:24 Uhr
Ich habe auch einen Dildo mit 7cm. Der geht. Aber am liebsten nehme ich meinen Vibrator mit 6cm. Der ist perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 00:25 Uhr
Einen 5 oder besser 10 Liter Putzeimer umdrehen, schön den Rand mit Vaseline einschmieren und einfach mal hinsetzen. Wirst schon sehen. Es klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 01:47 Uhr
Was gerade da ist Hauptsache schön dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 17:34 Uhr
Ich stecke mir immer einen geilen Dildo rein.
Das ist supergeil. Ich kann dann gut wichsen
und geil abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 19:10 Uhr
meinen 7 cm dildo, schön mit vaseline einschmieren, dann flutscht er gut in die möse und dazu nen vibrierenden plug in die arschvotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2017 um 18:26 Uhr
ich stecke mir ein 23x6cm schwarzen Dildo in die votze ,und decke das das mich ein Afrikaner fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2017 um 08:12 Uhr
Ich steck auch meinen Finger rein, das ist geil
beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 18:59 Uhr
Auf See nehmen wir gerne Torpedos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:35 Uhr
Meine Dildos oder auch mal ne Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 14:33 Uhr
Habe meiner Frau einen xxL Dildos gekauft 35-8 cm Sir schiebt in sich bis zum anschlag rein sonst meine Faust! !!!sowie von Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 16:17 Uhr
Gerade steck ich mir einen Dildo in meinen
Arsch rein bis ich die Prostata spuere. Das ist
so geil, daß ich gleich zum Orgasmus komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwt
Profil Nachricht
am 31.10.2017 um 16:25 Uhr
Ich stecke mir jeden Tag 3 Tampons in meine Arschmöse und schiebe mir dann noch den Pumpplug rein und pumpe ihn auf. Das ist ein super gefühl im Darm vorallem wenn ich ihn dann auf volle 10 cm habe und dann laufe. Dazu trage ich Minirock und meine geilen Silikontitten und High Heels mit 10 cm Absätzen. Dann stecke ich mir noch einen Dilator in den Schwanz und wichse dann. Nach dem abspritzen presse ich den Plug aus mir und die Hand verschwindet im Loch und ich ficke mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 09:59 Uhr
Alles was dick und lang ist. Letztens war ich in einem Bürohaus. Die hatten einen dicken Türknopf.Der musste rein. Es war affengeil, selbst als der Pförtner kam und mich wegjagte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 10:04 Uhr
Ich vergaß den Rüttelverdichter! Wir bekamen die Einfahrt gemacht und die Betonierer ließen ihr Werkzeug da. Das geht los wie Bolle. Durchmesser ca. 8cm, saubergemacht und leicht gefettet und ab in den Arsch. Da lernt man fliegen. Scheiß auf Red Bull!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 02:32 Uhr
Hab die seite zufällig gefunden und fand sie von der 1ten min an richtig geil :).So nu zu deiner frage...Du kannst dir so einiges in die nasse muschi oder engen arsch steckn,angefangen mit dildos,obst gemüse,oder haushaltsgegenstände wie kerzen,nudelholz haha,deo und oder parfüm flaschen...Was bestimmt auch geil sein wird is wenn du dir ne vibrator app runterlädst kondom übers smartphone ziehst und es dir dann in die nasse möse schiebst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:20 Uhr
Nur der geile und heisse Schwanz meines Freundes oder meinen Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 08:16 Uhr
ich hab grad ne dicke FleischWurst in meiner nassen Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 00:22 Uhr
ich ficke ja mit meiner Schwiegermutter und meiner Frau zusammen . Meine Frau ficke ich immer mit meinem Schwanz und mit einem Dildo. Meine Schwiegermutter hat damit nicht genug der habe ich schon alles mögliche in ihre Fotze gemacht (Riesenwurst Hand Flaschen Gurgen Fuss Cola Dosen Blumen Schaldknüppel Anhänger kupplung das geilste war eine Sekt Flasche wo ich den Sekt in ihre Fotze entleert habe und dann den Sekt aus ihre geilen Muschi geschlürft habe sie wurde so geil dass sie mir sofort einen geblasen hat und meine Frau wurde auch so geil dass sie auch den Sekt aus der Muschi ihrer Mutter geschlürft hat. Meine Schwiegermutter wollte auch schon von einem Pferd gefickt werden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 07:51 Uhr
Entweder den 19x6 cm Schwanz von meinem Mann oder auch mal wenn er nicht da ist den 23x7cm Saugfuss Dildo der wird geritten oder doggy beim duschen und ein 10x5cm Pfug für meine Arsch Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 23:40 Uhr
Ich liebe auch mir etwas in mein anus zu schieben. Mittlerweile bin ich bei 9cm arschloch durchmesser angekommen. Passt also schon ne 2l Cola Flasche locker rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ralligesgirl
Was steckt ihr euch rein ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑