GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bea21 am 29.09.2013 um 16:55 Uhr
Wildeste Phantasien, muss ich mich nun schlecht fühlen? Ich, 21, bin "leider" noch Jungfrau und in letzter Zeit dauergeil und mit den wildesten Phantasien. Muss ich mich nun schlecht fühlen?
Frage bewerten:
x 17
x 15
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 08:40 Uhr
Nein, brauchst du nicht. Fantasieen gehören zum Sex doch immer dazu. Und wilde Fantasieen auch. Nur du darfst Fantasieen mit Wirklichkeit nie verwechseln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 29.10.2013 um 18:34 Uhr
nein musst du nicht bea komm zu mir ich werde dich gerne entjungfern und dir deine geilen phantasien verwirklichen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 15:53 Uhr
Nein! Lebe Deine Phantasien aus, auch wenn sie noch wild sind.
Du lebst nur einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 19:58 Uhr
Da bin ich aber froh. Die gehen von einfachem sex über gangbang bis zu bondage. Iwie will man doch alles iwann mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 04.11.2013 um 17:23 Uhr
Hast du schon die Männer zusammen, die dich gefesselt im Rudelfick entjungfern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 00:14 Uhr
hallo bea21
ich würde dich sehr gerne feseln und mit dir so allerlei anstellen und dich mehrmals mit meinem Sperma voll spritzen hättest du lust ? aus welcher gegens bist du denn ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 15:11 Uhr
Ich habe auch rechtlange auf mein erstesmal wrten müssen, ich glaube je läner die durststräcke desto wilder werden die Phantasien weil das vVerlangen immer stärker wird. Also kein Grund dich schlecht zu fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 12:49 Uhr
bin inzwischen schon 22 jahre und nein ich bin immer noch nicht im rudelfick entjungert worden, leider. ich komme aus dem rhein-main gebiet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 15:18 Uhr
BEA, mit 21 nch Jungrfrau hast Du Dir mndestens 3 Jahre viel Spass entgehen lassen, richtig gelernter Sex vorausgesetzt. Nicht die Spakos, die gleich fisten wollen, enger Muschi weh tun wollen!! Idioten. Sprich mit altem Mann, der Dich saft entjungfert, auch mit 60 ist er hart, er zeigt Dir Liebe zuerst sanft, pitschnass vobereiten und alles Andere aufbauend langsam bis fisten beibringen, dass Du es ruhig, gut, langsam eingeführt wirst.
Je voller, desto Rolkern, - ein wahrer Spruch. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:01 Uhr
Wildeste Phantasien gehören einfach dazu, wenn Frau Neues kennenlernen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:52 Uhr
BEA, mit 21 nch Jungrfrau hast Du Dir mndestens 3 Jahre viel Spass entgehen lassen, richtig gelernter Sex vorausgesetzt. Nicht die Spakos, die gleich fisten wollen, enger Muschi weh tun wollen!! Idioten. Sprich mit altem Mann, der Dich saft entjungfert, auch mit 60 ist er hart, er zeigt Dir Liebe zuerst sanft, pitschnass vobereiten und alles Andere aufbauend langsam bis fisten beibringen, dass Du es ruhig, gut, langsam eingeführt wirst.
Je voller, desto Rolkern, - ein wahrer Spruch. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:17 Uhr
Nein, auch Männer haben viele Fantasien. Ich würde dich gerne nackt an Seilen an Armen und Beinen wie eine Hängematte in einem Raum aufhängen. So könnte ich mich im Stehen zwischen deine Schenkel stellen, den steifen Penis in dich einführen und dich mit heftigen Stössen bumsen, dass deine Brüste wild vor und zurück schwabbeln würden.
Also halte dich bereit, Bea!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 09:46 Uhr
Wegen den Phantasien musst du dich nicht schlecht fühlen.
Wohl aber wegen der Jungfräulichkeit. Lass dich endlich rammeln und heftig durchstoßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 16:22 Uhr
Nein, musst dich nicht schlecht fühlen
Hoffe du hast nun bereits die ersten Freuden der Liebe erfahren dürfen?
Wenn nicht, auch mein Rat: vertraue dich einem erfahrenen Mann an. Keinem wlden ficker! Ein erfahrener nimmt sich viel Zeit zum vorbereiten. Er beginnt nicht mit extremsex wie fisten und arschfick. Ausgiebig Streicheln, fiingern, Sanft eindringen. Beim ersten Mal lasst er dich aufsitzen, damit du bestimmen kannst wie und was dir gut tut
Ich habe einen recht großen freudenspender, manche Dame hatte Angst, auch erfahrene, die bis dahin nur kleinere rein bekamen. Sie durften alle beim ersten Mal aufreiten. So ist es nie zu unangenehmen Erfahrungen gekommen.
Habe mit 47 das Angebot einer 22 jährigen hübschen lieben jungen Frau bekommen, sie zu entjungfern und einzuweisen. Sie hat wirklich genossen, schritt für schritt. Ich habe voll ihren Wünschen gefolgt, sie nie überfordertWar neun Jahre eine wundervolle geliebte! Bis sie sich entschloss, einen jungen Mann zu suchen um eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Schweren Herzens hab ich sie freigegeben, ohne Zoff. Sie hat einen lieben Menschen gefunden und ihm ihre Vorstellungen von Sex beigebracht. Er sei gut, aber mit mir nicht zu vergleichen. Klar, als sie an mich geriet war sie vollkommen unerfahren. Ab und an ruft sie noch ihren "Professor" an und fragt um Rat. Schön oder?
Sollte sich hier eine finden die einen lehrmeister sucht, gerne darf sie sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 18:55 Uhr
Warum schlecht fühlen als ich meine Frau kennenlernte jenseits von 20 war sie auch noch Jungfrau und ist doch egal mache wenn es für Dich richtig ist, alles andere ist Quatsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:13 Uhr
Liebe Bea, ich helfe dir, deine Fantasien auszuführen. Gefiele es dir, wenn ich dich nackt im Wald verfolgte, dir die Kleider auszöge und dich dann in diesem Zustand weiter verfolgte? Wenn ich dich dann erneut erhasche, lege ich dich auf den Rücken und fessle deine Gliedmassen an Baumwurzeln. Dann lecke und streichle ich dich, so dass du es bereust, so lange Jungfrau geblieben zu sein. Daraufhin entjungfere ich dich. Du bist inzwischen so geil und nass, dass es überhaupt nicht weh tut und du quietschst vor Vergnügen.
Als du die Befruchtung spürst, zuckst du unkontrolliert in einem fünf Minuten langen Orgasmus. Oder hast du noch andere, bessere Fantasien?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 20:06 Uhr
Bea bin dir gerne bei all deine wünschen und Fantasien behilflich kannst auch gerne alles ausprobieren was du möchtest bin für alles zu haben und erfülle jeden einzelnen wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 02:52 Uhr
Bist du immer noch Jungfrau, Bea? Wenn ja, vertausch deine Fantasie endlich mit der Wirklichkeit. Ich könnte dir eine Adresse geben. Dort hat es einen dunklen Raum mit der Anschrift "Bea21". Dort gehst du langsam rein. Erschrecke nicht, wenn ich dich berühre. Ich werde deinen ganzen Körper abtasten. Dann knie ich nieder und reize dich mit der Zunge zwischen den Beinen, dass du nur noch eines willst: Entjungfert werden! Ich führe dich im Stockdunkeln zu einem Bett. Dort liegst du nun mit weit geöffneten Beinen. Ich lege mich dazwischen und wir küssen uns lange. Bevor du es ahnst, steckt der lange Schwanz tief in dir. Zum ersten Mal zuckt dein Körper rhythmisch unter einem Mann und du fühlst, wie sich deine Scheide mit Flüssigkeit füllt. In diesem Moment kommt es dir ebenfalls, so heftig, dass du halb wahnsinnig wirst. Erst jetzt mache ich Licht und wir schauen uns an. Du lachst und dankst mir für deine Erlösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 15:00 Uhr
@Kluxi
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie Mann mit Frauen umgeht, vor allem nicht mit jungen unerfahrenen. Wichs einfach weiter oder dich ne Ziege

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 04:28 Uhr
Habe seid ner geraumen Zeit die Phantasie und wunsch mein weib mit der ich seid 9 Jahren zusammen bin sie 47 ich 36 die auf Blümchen sex steht und sich vor vielen Sachen eckelt wie türcken negger und Flüchtlinge. Mein Wunsch wäre sie natürlich gegen ihren willen in ein Raum oder Wald zu locken wo ca 20 bis 30 von den 3 nationen auf sie lauern nur um sie dann nacheinander extrem lang extrem hart extrem rücksichtslos sie in alle 3 Löcher ficken wobei der Arsch noch Jungfrau ist und sie noch nie sperma geschluckt hat genau diese Sachen sollen die Tage lang mit ihr machen will dabei zu sehen und auch mitmachen wie es ihr ewig lang extrem hart gefickt wird will in ihr Gesicht schauen wenn ein riesen negger Lümmel nach dem anderen ihre fotze und Arsch ausdehnen und ein Türke nach dem anderen in Mund und Gesicht abspritzen. Ist diese Fantasie krank oder relativ OK bzw mach bar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 03:52 Uhr
Meine Phantasie bzw mein Wunsch wäre mein weib mit der ich schon 10 Jahre zusammen bin sie Italienerin 47 Jahre alt aussehen wie 32. 50 kg 75b

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 04:04 Uhr
Ich 35 Spanier. Ich habe seid knapp 2 Jahren den Wunsch bzw das Bedürfnisse mein weib irgendwo hin zu locken wo ca 15 notgeile Neger, türcken, Araber oder Flüchtlinge nur darauf warten extrem hart und extrem lang sie mit mir zusammen über mehrere Tage extrem vergewaltigen. Wunsche mir sie erst 2 bis 3 Stunden richtig geil machen mit fotze lecken titen lecken und ein Schwanz nach dem anderen ihr bis in den rächen stecken und anschließend will ich mit der Meute ihr einen extrem harten und langen Massen gangbang veranstalten. Mich würde es geiler machen wenn noch mehr kommen. Will zu sehen und mit machen wie ein Schwanz nach dem anderen sie in alle Löcher ficken. Und anschließend soll das sperma ihr aus alle Löcher laufen. Am liebsten würde ich das gerne mit der viedeo und foto kamara festhalten. So das ich sie in der Hand hätte nur um es dann jeder Zeit wieder zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 18:26 Uhr
Maedels, Junfrauen in der Naehe Waiblingen Agip bis Umkreis Bad Cannstatt Beutelsbach Winnenden. Ich bin erfahren, immer bereit, sterilisiert (kein Kind), gesund, aelter, einfuehlsam, ruhig und lieb.
Mit nur relativ Kleinem den perfekt gut Dich leckend vorbereitet, auch nicht enge Muschi weh tuender Freudenspender für junge, enge Maedchen. Dein Aussehen jung ist nicht entscheidend. Willst Du es schoen erfahren, zur geil guten Geliebten für späteren Ehemann werden? Schreib einfach zum Kennenlernen. Freu Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 11:55 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr mit wie vielen Frauen ich beim Wichsen in meiner Phantasie gefickt habe.
Das konnte eine Verkäuferin, eine Nachbarin oder sonst jemand sein den ich kannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bea21
Wildeste Phantasien, muss ich mich nun schlecht fühlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑