GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von maxxy80 am 16.11.2015 um 23:39 Uhr
Besoffen gewindelt? Wenn man so richtig besoffen ist, kann es ja passieren, dass man mal die Kontrolle über die Schließmuskeln verliert... Wart ihr schon mal so besoffen, dass ihr vorsorglich von Freunden oder dem Partner eine Windel verpasst bekommen habt, damit das Bett sauber bleibt?
Oder seid ihr sogar im Krankenhaus gelandet und habt eine Windel angezogen bekommen?
Oder zieht ihr euch beim saufen vorsorglich eine Windel an damit ihr es einfach laufen lassen könnt?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 10:37 Uhr
erst kürzlich habe ich dermassen viel getrunken, dass ich es nicht mehr halten konnte. Im Restaurant habe ich in die Hosen gemacht. Danach bin ich heim getorkelt und legte mich mit den kleiern ins Bett. hui, habe dann mein Bett voll gemacht. War ja wirklich super. Nun bin ich soweit, dass ich fast jedes Wochenende ins Bett mache und meine Hosen mit allem fülle. Machst Du das auch so??

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 03.09.2018 um 10:30 Uhr
nach einer lagen kneipen tour hatte ich einen bleckout am morgen mit großen kater fülte ich etwas dickes zwischen meinen beinen man hatte mir eine windel verpasst beim aufstehen merkte ich wie schwer sie herrunter hing muß wohl rein gepisst haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 12:44 Uhr
Wenn ich besoffen bin windelt mich kein Freund immer für die Nacht, damit das Bett nicht nass wird.
Kommt aber auch oft vor, dass ich mir schon vorher in die Hose gemacht habe, wenn ich richtig voll bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑