GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Naddel am 12.09.2014 um 22:57 Uhr
Wie findet ihr es eine hellhäutige Frau und ein farbiger Mann? Ich finde es geil wenn eine Weisse und ein Farbiger Sex haben allein schon wenn ich nur dran denke.
Dann der dunkle Schwanz in der hellen Fotze einfach nur geil.
Frage bewerten:
x 75
x 106
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 09:17 Uhr
Da kann ich auch gleich mit einem Affen ficken. Neger? Nein Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 156  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2014 um 11:11 Uhr
Neger finde ich ecklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 141  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2014 um 14:17 Uhr
einfach ekelhaft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 135  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 09:51 Uhr
Ihr habt alle Vorstellungen, rein mit den dicken Negerschwänzen und an Aids denkt wohl keiner. Nach neuesten Untersuchungen sind die Ansteckungen mit Aids gestiegen und dass ist solchen Hornis wie euch zu verdanken. Wo kommen die meisten Aidsinfizierte her, aus Afrika! Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr immer einen Test vorlegen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 13:24 Uhr
hab nichts gegen farbige aber mit einen ficken kann ich mir nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 15:55 Uhr
Hellhäutige Frauen die sich von Schwarzen ficken lassen sind Negerhuren. Neger stinken abartig und ich kann nicht begreifen warum eine Frau sich das antut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2015 um 10:53 Uhr
hab meine Ex mit so nen Typen im Ehebett erwischt als ich früher von der Tour nach hause kam.Denn Affen hab ich erstmal nach Strich und Faden vermöbelt und raus geschmissen und meine Alte hinter her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2015 um 18:27 Uhr
Oh Mann, Pitpoper, bevor du so einen Blödsinn schreibst, schreibe lieber nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 19:13 Uhr
Der Anblick ist für mich immer noch komisch es sind meistens blonde Frauen mit farbigen. Bei mir kreisen dann immer komische Gedanken durch den Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2016 um 10:06 Uhr
mir ist ein weiser Schwanz lieber,auch wenn er kleiner sein sollte als ein schwarzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2016 um 23:51 Uhr
Ich habe schon viele Kerle gefickt. kleine und grosse Schwaenze waren dabei.Aber ein Schwarzer Mann kommt nicht in frage.Es ist meine Einstellung zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2016 um 18:32 Uhr
wenn sie nen braunen klecks auffem arm hat sieht man eben schneller das sie eine schlampe ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2017 um 16:28 Uhr
Nein, das geht nicht! Schwarze Männer haben bei weissen Frauen nichts zu suchen, die gehören nämlich uns. Hingegen ist es erlaubt, wenn weisse Männer schwarze Frauen bumsen. Die sind Freiwild und gehören allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2018 um 17:48 Uhr
Das ist einfach nur krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 11:06 Uhr
Ich bin mit meinen 18. Jahren noch sehr unerfahren aber ich fände es sehr schön , da ich selber nur 157 cm groß,blond , blauäugig und sehr hellhäutig bin. Ist doch ein schöner Kontrast mit einem dunkelhäutigen Mann. Mir würde das gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 04:23 Uhr
Letztes Jahr bei der Erstsemesterparty war ein ordentlicher Schwung Schwarzafrikaner mit dabei. Ganz frisch aus Afrika! Da bin ich mit einem Kongolesen im Bett gelandet. Nachdem er mich ein paarmal göttlich gefickt hat, habe ich schlussgemacht. So geil die Neger als Ficker sind, so anstrengend sind sie als Partner.
Schon lustig, dass die Typen bis dahin noch nicht mal einer weissen Frau die Hand geschüttelt hatten und sich dann gleich in einer weissen Möse austoben durften.
Bei den Negerjungs hat sich rumgesprochen, dass ich willig bin. Da ist so ein Rassenmix-Fick für mich schon die Regel. Ich finde es geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Wie findet ihr es eine hellhäutige Frau und ein farbiger Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑