GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Hi! Wer hat sich schon mal für Taschengeld ficken lassen?
Macht es süchtig?
Und findet ihr, dass es verwerflich ist das zu tun?
Ich bin zur Zeit Single.
Und ich hab oft Lust aufs Ficken.
Die Idee es zu tun finde ich gleichermaßen geil und irgendwie verwerflich.
Frage bewerten:
x 48
x 17
Beste Antwort
Antwort  
Ja habe ich auch schon gemacht, süchtig macht es nicht ,aber mich machte es scharf das ich bezahlt wurde fürs ficken,bei mir ergab es sich so das mir Männer Angebote machten die ich eigentlich nicht wollte aber nach hin und her gab ich nach.mir geht es auch wie dir einerseits sehr geil anderseits..

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
159 Antworten
Text groesser
Antwort  
Find ich voll o.k. den Gedanken so an einen unkomplizierten Fick zu kommen. Alle Beteiligten wissen gleich von Anfang an um was es geht und man geht ohne Verpflichtung auseinander. Du bekommst Dein Geld, hast Spaß und siehst Mäner mal von einer anderen Seite. Als Kunden. Ist halt nicht ganz ungefährlich und Dein Ruf könnte leiden - ansonsten Toppidee. Wo kommst du denn her u wie alt bist denn ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Idee macht mich auch ehrlich geil.
Vielleicht sollte ich also einfach offen sein dafür.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf-sicher findet sich hier so ein Date!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja, es macht süchtig. Zumindest haben mir das mehrere erzählt. Und wenn du ersten Freier gemacht hast, dann kommst du sicher richtig in Fahrt.
Ich bin leidet aus München, sonst würde ich dich schon gerne ausprobieren.
Viel Spaß noch u d schreib wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo curvy-blond wenn du willst kann ich fich ficken bin auch aus nehre von düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab es gemacht, nachdem ich lange genug drüber nachgedacht habe.
Und es war ziemlich geil und hat mich total erregt.
Ich würde es wieder tun.
Natürlich nur wenn alles passt und stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hab das auch mal nen Jahr lang gemacht. Erst von nem Typen angesprochen worden ob ich das machen würde, später dann auch über entsprechende Portale. An meinen besten Tagen hatte ich drei Kerle und immer Spaß dabei. Hab locker mit 200 Jungs und Männern für Geld und nur einer war ein Reinfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Siehste Curvy, einfach mal probieren und schon kommt die Lust nach mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na ya so toll ,ist es auch wieder nicht ,weil man nicht weiss wer kommt,und manche Kerle wird man nicht mehr los,am liebsten war mir die die schnell ihr ding abzogen etwas small talk und dann wieder gingen.da war es manchmal sehr geil und die Kohle passte auch dazu,ansonsten viele Idioten auch unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ida: Du kannst Dir doch aussuchen wen Du ranlässt.
Typen die Dir nicht gefallen dürfen eben nicht.
Obwohl ich finde, dass sogar das seinen Reiz hat. Sich von einem ficken zu lassen, den Du nicht gut findest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch in der Ausbildung war hatte ich so 4 bis 5 ältere Stammkunden. War ein gutes Taschengeld und ich konnte es gebrauchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Warst also auch eine Tennyhure.
Die alten Böcke sind ja richtig scharf drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Manchmal hat es auch gereicht nackt die Hausarbeit zu machen oder auf dem schoß zu sitzen und etwas bespielen zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit den aussuchen ,klappt ja weniger ,wen ich ein Inserat online hatte ,weil ich ja nicht weiss wer kommt ,oder wenn ich wo einen treff ausgemacht habe,und ins auto Zustieg,manche waren nett ,die meisten aber nur sehr brünftig ,habe halt dann mein ding durchgezogen dachte an die Kohle ,mit manchen war es auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als junger Kerl habe ich öfters für Geld geblasen und Ärsche gefickt. Habe irgendwann aufgehört, weil ich auf das Taschengeld nicht mehr angewiesen war. Ein Glück auch. Gab Kerle die ihren Schwanz ewig nicht gewaschen haben. Stank teilweise wie Scheiße und abgestandene Wichse. Voll ekelhaft.
Gab aber auch hübsche und gepflegte Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja,ich habe das Taschengeld erhöht,als ich sie nackt im Bad sah und sie sich ungeniert vor mich stellte und mir der Schwanz schwoll. Sie hat sich dann öfter nackt vor mir gezeigt,sich neben mich gesetzt und auch auf mich,bis ich steif wurde. Das kleine Biest hat natürlich gewartet,bis meine Frau weg war und dann erst angefangen,mich zu reizen. Für doppelt Taschengeld bot sie mir an,ich dürfe sie küssen und streicheln,wäre ja nichts dabei,denn ich als Vater dürfe ja lieb zu ihr sein. Und dann,dann konnte ich nicht mehr anders,ich habe sie aufs Ehebett getragen und dort dann ist es passiert,wir haben beide angefangen uns zu streicheln und zwar überall, ich fühlte ihre jungen Brüste und fasste über ihren süssen nackten Hintern und sie stöhnte und griff mir an meinen Schwanz. Wir waren wie von Sinnen und ich drang in ihre Spalte und dann fickte ich sie,immer wieder,bis sie aufschrie und ihren ersten Orgasmus bekam. Ich hatte meine eigene Tochter entjungfert.Sie lächelte und dann nahm sie meinen Harten in ihren kleinen Mund und hörte nicht auf,bis ich in ihr abspritzte.
Seitdem darf ich sie,wenn wir alleine sind,richtig ficken,ich muß ihr allerdings dafür was zahlen,ein extra Taschengeld. Sie erpreßt mich nämlich inzwischen und will sonst alles erzählen, doch ich bin süchtig nach dem Körper meiner Tochter und zahle deshalb. Ich will sie ja weiterhin besteigen,sie soll keinem anderen Mann gehören, nur ich darf sie ficken. Das geht jetzt schon einige Monate,inzwischen ist sie ein echtes Luder und bringt mich zum Wahnsinn,wenn ich nicht kann wegen meiner Frau. Die weiß nichts,will aber auch kaum Sex mit mir und ist oft beruflich unterwegs. Dann lebe ich wie Mann und Frau mit meiner Kleinen,wir schlafen zusammen im Ehebett und lieben uns täglich.
Demnächst fahre ich mit ihr in den Urlaub nach Bali,da kann ich ihren herrlichen Körper auch nackt am Strand sehen,niemand weiß dort,dass wir Vater und Tochter sind. Sie hat sich diese Reise gewünscht. Natürlich bezahle ich das alles gerne,Hauptsache,sie lässt sich von mir ficken.
Wem geht es noch so, ich komme nicht mehr los von ihr,ich will nur noch sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

Antwort  
Ich habe es geschafft. Werde es wieder tun. So ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für 5 Euro ist meine Muffe parat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War im Urlaub 2017. Mein Mann und ich machten FKK- Uraub in Kroatien und es gab Männerüberschuss im Hotel. An einem Abend wo der Alkohol schon reichlich geflossen ist, sagte einer, der schon den ganzen Abend mit mir gefirtet hat, zu mir, dass er mir 200 gibt, wenn ich die restliche Nacht mit ihm verbringe. Was soll ich sagen? Meine erste Nacht als Ehehure war megageil. Habe mit meinem Mann danach abgesprochen, dass wir bei Gelegenheit einen mmf schieben werden und den Fremden dafür bezahlen lassen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe zwar große Angst vor meinem Herr aber wann ich die Gelegenheit habe mache die beine sehr breit für alle die mir kleine tg geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mach das oft aber ich sage nwd ich will summe xx haben sondern warte ab was der kerl freiwillig springen mässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern abend wieder auf der Raststätte der Autobahn. Drei trucker. nacheinander, nicht gleichzeitig. War richtig geil. Vielleicht heute Abend wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
also für ein Taschengeld mach ich das nicht. Meine Freundin war zu Messezeiten im horizontalen Gewerbe tätig, hatte sich ein !-Zi-Appartm. gemietet und mich gefragt ob ich ihr auch mal aushelfen kann. Ich habe nicht lang überlegt un d bin da mit eingestiegen. Ich bin an drei Tagen in der Woche zu ihr und habe nette Herren empfangen, natürlich da ein schönes Geld verdient . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie schon erwähnt,wollte ich mit ihr verreisen und so war es. Auf Bali wußte ja niemand,dass wir Vater und Tochter sind,wir haben dort als verliebtes Paar Urlaub gemacht. Es war herrlich,kein verstecken mehr,alle dachten,wir sind jungverheiratet.Und ich wurde um meine junge Frau beneidet.Meist aber gingen wir zu einer kleinen einsamen Bucht,da konnten wir stundenlang nackt sein,meine Kleine war verrückt nach ficken im heißen Sand und wir trieben es Tag und Nacht.Ich habe nun ein Auslandangebot zum Arbeiten und wir gehen zusammen dortihn,ich heirate meine Tochter dann dort noch mal nach Landessitte.Niemand weiß dort,das der Chef sein Kind vögelt. Es ist zu schön,sie ist auch wirklich eine geile Sau und hält mich jung. Bin froh,dass ich damals meiner Lust auf sie gefolgt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse mich öfter für ein Taschengeld ficken. Mein Herr und ich finden es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Onkel hat mir immer was gegeben als ich ihn früher rangelassen habe .Erst als ich dann verheiratet war habe ich damit schluß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oldtimer steigern im Alter den Wert. Deshalb zahlt man bei Anal ab sofort

6600 Euro mit Kondom
5600 Euro ohne Kondom

Werde ich beim Ficken gefesselt, wird es richtig teuer

19800 Euro mit Kondom
19440 Euro ohne Kondom

Zahlung erfolgt 1 Woche vorab mit Kontosicherheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Süchtig hat es mich gemacht. Süchtig nach schwaenzen, ficken, Geld. Ich glaub ich werde meinen Job im Supermarkt aufgeben und nur noch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich komme aus der aachener Region. Bezahle gern ein TG. einfach mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie hoch ist denn dein Taschengeld?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lasse mich seit über einem Jahr für ein Taschengeld ficken. Ich gehe als Hobbynutte anschaffen und zeige mich öffentlich im Internet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau wollte immer mal mit einem Schwarzen ficken.Wir sind dann extra nach Süd Afrika in Urlaub .
Dort im Hotel gab es reichlich Kellner zur Auswahl.Sie hat sich gleich am zweiten Abend einen großen,breiten Schwarzen ausgesucht und Ihm dann , als Er uns bediente , ihre Fotze gezeigt . ( kurzes Kleid ohne Höschen ) .
Der sprang direkt an .
Ich musste dann mit Ihm zur Toilette um zu schauen , was Er in der Hose hatte .Ich war überwältigt und machte mit Ihm ein Taschengeld aus ( damals 50 DM) was ich anstandslos bezahlte .
Beim raus gehen bekam Er noch die Zimmernummer und dann hatte Sie noch fast eine Stunde Zeit sich vorzubereiten.
Wollte von mir alles wissen und wurde immer geiler .
Um 23 Uhr klopfte Er , meine Frau machte Ihm nackt die Türe auf und ohne viel zu reden , hob Er Sie hoch , packte sein Gerät aus , stülpte Sie über seinen Prügel und fickte Sie erst mal 10 Minuten im stehen .Sie war schon fast ohnmächtig vom ersten Orgasmus . Danach ging es noch fast 2 Stunden weiter auf dem Bett , auf dem Boden , im Bad , in der kleinen Küche , bis Sie so fertig war , dass nur noch urige Geräusche aus Ihr drangen und Sie unter sich urinierte .
Als Er ging habe ich Sie noch notdürftig versorgt , Sie gewaschen und die knallrote Möse eingecremt und hab Sie bis morgens 10 Uhr schlafen lassen .
Diese 50 DM Taschengeld in die andere Richtung waren sehr gut investiert .Manchmal erzählt Sie Heute noch davon .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
für ein Taschengeld ,das war früher, auf dem Gymnasium.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War im März in Bayern zur Kur.Da mir mein Auto kaputt ging und ich nicht so viel Geld besitze habe ich mich einge male nach dem Tanzen von Männern für gutes Geld bumsen lassen.Bin 43,86kg,105e, behaarte Muschi.Habs immer mit Gummi gemacht,da ich ledig bin und nicht verhüte.oral mit anspritzen auf Busen natürlich ohne.Konnte meine Reparatur bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe, weil ich Pizza bestellen wollte mich Mal in einem Park von einem Typen für 10euro anal Entjungfern lassen. Er war dort heimlich am wichsen ich ging zu ihm hin und meinte, wenn er mir 8 Euro gibt darf er meine boyfotze Entjungfern, egal wo. Er wählte direkt vor Ort und so würde ich im Gebüsch eines Parks mit Badesee so lange gefickt bis er mich vollgerotzt hat. Ich selber bin dabei tatsächlich auch gekommen obwohls mein erstes Mal Sex überhaupt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, würde ich nicht machen.. ist irgendwie unmoralisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja früher in der schule in der toilette oder Turnhalle entweder grosser Eisbecher oder 5 euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Freundin hat sich noch bevor wir uns kannten ein paar mal für etwas Geld in ihrer Nachbarschaft ficken lassen. Das waren eher ältere Herren um die 60. Sie hat dafür jedes mal etwa 30 Euro bekommen. Ziemlich wenig wenn man bedenkt dass manche von denen ziemlich grob waren um davon abzulenken dass sie ihn kaum hoch bekamen und auch nicht lange oben halten konnten bevor sie reingespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich, habe in unserer Clique mit meiner Freundin oft für Nachschub gesorgt . Denn unser Taschengeld reichte meist nur bis zur Monatsmitte, dann besorgten wir uns Nachschub

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für Taschengeld das war einmal in der Grundschule, als ich 18 war habe ich mich registrieren lassen und seit dem habe ich feste Preise zahle steuern und lebe davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab mich Mal für ne Flasche Wasser im Kiosk von dem Kassierer über den Tresen beugen lassen und gab dem meine arschfotze zum abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suggardaddy bekommt ab und zu einen geblasen. Man muss ja sich bedanken für Kleidchen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 32 hat sich mir eine 22 jährige für 50 DM angeboten. Ueberraschung, sie war noch Jungfrau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das mache ich öfters im Monat.Immer wenns Konto leer ist.Habe einen Stamm von 5 Männern die mich manchmal besuchen und belohnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
vier Türken haben mich mal hart abgefickt konnte 3 Tage kaum laufen als Sie mit mir fertig waren nahm einer meinen Kopf riss ihn mir in den Nacken spuckte mir ins Gesicht sagte enges Loch hast du dreckige schwuchtel warf mir 50cent vor die Füße sagte dreck ist mehr wert als du Sau dann lachten sie mich aus wenn die wüssten wie ich das genossen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zu Anfang habe ich nur mein Taschen geld aufgebessert. Dann habe ich festgestellt, dass ich damit auch richtig Kohle verdienen kann. Jetzt arbeite ich in einer Bar in die nur volljährige rein dürfen. Ebbe in der Kasse kenne ich nur noch vom Hörensagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin eine 19jährige Russin. Schlanke, sportliche Figur, lange schwarze Haare und 100 D Titten.
Hab aktuell große Geldnot und bin bereit mich für Geld ficken zu lassen.
Was möchtest du mit mir machen ? Und was bist du bereit zu bezahlen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Natürlich in alle Löcher und auch die Titten. Blasen und schlucken gehört auch dazu. Je nachdem, einen Hunni oder auch zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Eigentlich lasse ich mich ja aus lauter Lust und Leidenschaft ficken. Ich habe jetzt erst festgestellt, dass ich damit prima mein Taschengeld aufbessern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Schulmädel sind bei Männern immer gefragt, vor allem bei älteren. Taschengeld ist da selbstverständlich. Aber auch Sugardaddys treiben sich rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du kannst gerne zu mir kommen, habe Nachtclub in Braunschweig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das kann durchaus schon mal vorkommen wenn es für alle beteiligten passt und ich einen finanziellen wunsch habe den ich mir sonst nicht erfüllen kann bin ich sehr sehr offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin ein Sugarbaby und mein Sugardaddy gibt mir öfters mal ein Taschengeld. Allerdings gehen wir auch oft shoppen und dann bekomme ich geile Klamotten, schöne Dessous die ihn dann auch wieder anturnen oder mit denen ich seine Geschäftsfreunde geil machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich begrabschen lassen für 2 €

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Leila, Sugarbaby oder eine, die rumhurt (siehe: Was haltet Ihr von One-Night-Stands?). Du musst dich schon entscheiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin im Netz oft in diversen Erotik-Chats unterwegs. Viel Männer, meist zwischen 40 und 60 Jahren stehen auf mein Alter und wenn es räumlich passt, dann treffe ich einige von ihnen für einen Fick oder auch ein ganzes Wochenende. Dafür bekomme ich meist ein Taschengeld zwischen 100 und 700 Euro. Vor allem wenn ein zweiter Mann mit spielt. Ich lasse mich daher gerne für ein Taschengeld ficken. Es gibt kaum ein Wochenende an dem ich alleine ins Bett gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mich schon vor über zehn Jahren regelmäßig von einem Nachbarn fürs Ficken bezahlen lassen. Weil es mir selbst ja auch gefallen hat, war ich mit 50 Euro pro Fick zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde mal von einem flüchtigen Bekannten meiner Eltern angebaggert und aus Neugier, wie weit er gehen würde, habe ich mitgespielt. Am Ende landete ich in seinem Bett und ließ mich von ihm ficken. Überraschender Weise war er sehr ausdauernd und ich hatte 2 Höhepunkte dabei. Er ist 54 Jahre und ich hatte ihm so einen geilen Fick nicht zugetraut. Auf jeden Fall drückte er mit einen 50er Schein in die Hand als ich ging. Mittlerweile ficke ich regelmäßig mit ihm und er hat mich in seinem Freundeskreis weiter empfohlen. So habe ich jetzt jede Woche mindestens 3 geile bezahlte Ficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich würde gerne regelmässig eine hausfrau ficken... die vorher von ihrem mann besamt wurde... schlammschieben ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter hat einen großen männlichen Bekanntenkreis. Früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber irgendwann bekam ich es mit. Sie fickt mit ihnen allen und bekommt Geld dafür. In der Woche oft Tagsüber und am Wochenende oft auch ganze Nächte. Vor zwei Jahren brauchte ich fürs Studium einen neuen Laptop, hatte aber nicht genug Geld. 500 Euro fehlten mir noch und ich fragte meine Mutter danach. Sie meinte nur, dass sie das Geld nicht hat und ich solle es mir selbst verdienen. Da ich aber zeitlich wegen des Studiums eingeschränkt bin wusste ich nicht was ich machen soll. Am folgenden Samstag Nachmittag, rief mich meine Mutter und meinte "Heute kannst du dir sichere 200 Euro verdienen." Auf meine Frage wie erklärte sie mir, dass einer ihrer Bekannten schon lange auf mich scharf sei und er gerne mal Mutter und Tochter ficken wolle. Ich lehnte entrüstet ab aber meine Mutter meinte nur, dass sie genau wisse, dass ich mit allen möglichen Jungs ficken würde und das ohne Geld zu nehmen. Nach einigem Hin und her, sagte ich dann zu und so kam es zu meinem ersten Fick für Taschengeld. Der Bekannte meiner Mutter fickte uns beide die ganze Nacht abwechselnd und am Morgen hatte ich sogar 300 Euro bekommen. Am nächsten Wochenende waren die 500 Euro, die ich brauchte, zusammen und ich konnte mir den Laptop kaufen. Mittlerweile lasse ich mich regelmäßig für ein Taschengeld ficken, alleine und mit meiner Mutter zusammen. So habe ich keine Geldsorgen mehr und kann mich auf mein Studium konzentrieren. Meine Mutter ist stolz auf mich und ihre Bekannten haben viel Spass mit uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Yes . Mein Onkel hat mir nach meinem Führerschein ein kleines Auto geschenkt. Ich brauche es jetzt nicht mehr abbezahlen. Aber der Sex mit ihm ist so gut, er ist so ein toller Liebhaber und Lehrmeister,dass ich ihn weiterhin besuche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als ich früher an der tanke gearbeitet habe .kamen oft sehr geile.Böcke vorbei .das merkte man sofort wenn sie anzüglicHe Bemerkungen bzw Herren Witze machten und vor allem weil sie Magazine kauften die nur unter der ladentheke lagen.einer war sehr hartnäckig kam oft und regelmäßig vorbei seine Absichten waren klar und er machte keinen Hehl daraus.ich verneinte lange .aber irgendwie reizte es mich schon .alSo stimmte ich irgendwann zu und nach Schluss der Arbeit holte er mich ab .nachdem er mir einen 100 geboten hat .er fuhr dann zu einen nahen Parkplatz .von da ab ging es schnell er legte mich auf den Rücksitz seines Benz schob mir den Puli hoch holte meinen ritten raus.und zog mir die Hose runter .dann seinen pimmel raus den ich nur kurz sah und schob ihn mir schon rein.dann stieß er zu wie ein brünftiger Stier und nach wenigen Stößen ließ er es mir rein das wars.dachte mir leicht verdiente Kohle und ließ und noch einige hin und wieder ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lass mich regelmäßig von meinem Chef besteigen und meine Miete zahle ich mit Bj.
Passt super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe für Taschengeld mit unserem Hausmeister gefickt weil seine Frau ihn nie gelassen hat. War immer wunderschön von Karl zärtlich verwöhnt zu werden. Habe für jedes mal Geld bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also der Exfreund meiner ma hat mir 100 Euro geboten wenn ich ihn über mich drüber lasse. Wir hatten schon immer ein gutes Verhältnis und ich wollte mal mit einem Typen ficken der schon meine Ma gefickt hat.die Vorstellung machte mich irgendwie an. Es war Bombe mit ihm. Und nicht nur für mich sondern auch für ihn.er meinte er würde mich am liebsten jeden Tag zum ficken buchen, aber das kann er sich nicht leisten. Inzwischen gibt er mir 100 Euro im Monat (von meiner ma bekomme ich 30 euro taschengeld im Monat) und kann mich so oft ficken wie er will. Das ist sozusagen eine Flatrate. Allerdings kann auch ich jederzeit zu ihm kommen wenn ich es brauche. Er ist jedenfalls der mit Abstand beste ausdauernste erfahrenste Liebhaber den ich je hatte. Ich hab gesagt dass er mir die 100 Euro nicht mehr geben muss. Er tut mir so gut.das ist Lohn genug für mich aber er besteht darauf mir das zu zahlen.ist auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
In der Disco habe ich mal 50€ geboten bekommen! Ich sagte zu dem Typen, dass er verschwinden soll. Kurze Zeit darauf hat er Mir 120€ unter die Nase gehalten und ich ging darauf ein.
Wir machten es auf dem Parkplatz in seinem Auto. Nach der Nummer gingen wir wieder rein.
Eine halbe Stunde spähter kam der Nächste der mit Mir vögeln wollte und hat mir ebenfalls Kohle geboten.
Habe dann auch für Ihn die Beine breit gemacht.
Das war mein Einstieg in die Prostitution.
Beruflich bin ich Kinderpflegerin aber drei bis vier mal in der Woche prostituiere ich mich in der Nacht und mache ordentlich Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch zur Schule ging, habe ich mein Taschengeld immer mit Blasen, Schlucken und Ficken aufgebessert. Heute mache ich es als Hobbyhure. Ich brauche täglich andere Schwänze in meiner Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ging Katharina und mir ähnlich. Wir haben uns vor acht Jahren sowohl auf unserer Schule, als auch in unserer Nachbarschaft regelmäßig ficken lassen und das für verhältnismäßig wenig Geld, aber weil es so viele waren und für eine lange Zeit, kam schließlich doch eine große Summe zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also meine älteste Tochter macht das heute noch obwohl sie es nicht muss sie hat spass daran sich von älteren Männern ficken zulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ich noch nicht aber da ich nur wenig Erfahrung und nur gleichaltrige Kerle hatte würde ich vllt darauf eingehen. Besonders wenn ich seh wie andere Mädels richtig durchgefickt werden denke ich mir immer das will ich auch mal. Wäre also nicht abgeneigt wenn sich vllt auch mehrere finden die so 35 Jahre älter sind als ich müssten also so 50 sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

Antwort  
Biete mich zum ficken gegen Taschengeld an. Bin 19 Jahre alt, schlanke Figur mit C-Titten.
Euer Alter ist egal. 18 oder 80 ... Hauptsache ihr habt Lust am ficken. Meldet euch bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

Antwort  
ich bin schon öfters Urlaubsbegleitung gewesen. Freie Kost und Logie, shoppen, Klamotten..alles frei. Dafür als Begleitung im Dresscode und Sex. Ich mag das. In 4 Wochen gehts auf die Kanaren mit einem Geschäftsmann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab schon mal einen black boy mit dem Geld von meinem Freund bezahlt damit er mit mir fickt:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da hat meine Freundin mich drauf gebracht. Jede Dienstleistung muss bezahlt werden und wenn ich meine Beine auseinander mache ist das eine Dienstleistung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
gefickt das haben wir nicht,aber wir beide haben den nachbarjungen einen runter geholt bis zum erguss,aber wir sind nicht von ihm gezwungen worden,alles freiwillig haben wir das gemacht,wir waren neugierig,wie ein schwanz vom mann steif gemacht wird,das fanden wir geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nachdem mich ein Mitschüler auf der Toilette entjungfert hatte und mir das Ficken gefiel, ließ ich mich von gleichaltrigen weiter ficken, weil es mir Spaß macht. Eines Tages bekam das ein etwa 30jähriger mit und sprach mich an. Wir gingen zusammen in ein Eiscafe und er meinte er würde mich auch mal gerne ficken und das sei ihm 50 Euro wert. Ich überlegte nur kurz und war dann einverstanden. Statt auf der Toilette zu dicken, brachte er mich in seine Wohnung und dort fickten wir in seinem Bett. Er war ausdauernder als meine Mitschüler und ich hatte 2 Orgasmen dabei. Er gab mir dann 100 Euro, weil ich so gut mitgemacht habe, meinte er und fragte ob ich öfters zu ihm kommen könne. Da er mich gut geguckt hatte und sogar bezahlte, sagte ich zu. Jede Woche war ich dann bei ihm und genoß seine Fickkünste und natürlich das Geld. Nach einem Monat fragte er mich dann, ob ich auch mit einem seiner Freunde fickten würde, der auch bezahlt. Er zeigte mir ein Bild und ich sagte zu. Am nächsten Tag war ich wieder bei ihm und fickten mit seinem Freund während er im Wohnzimmer wartete. Ich bekam mein Geld und ich solle am nächsten Tag wieder kommen. Als ich dann wieder kam, war ein anderer Mann da, auch ein Freund und auch der wollte mich ficken. Mir gefiel es, dass seine Freunde mich alle ficken wollten und ich Geld dafür bekam. Im Laufe der nächsten Woche war ich jeden Tag bei ihm und fickten dann auch nacheinander mit mehreren seiner Freunde. Auch mit 2 Männern gleichzeitig, was mir noch mehr Spaß machte. Heute bin ich jeden Nachmittag bei ihm und an Wochenenden den ganzen Tag. Ich ficke jeden Tag mit 5 bis 10 Männern und genieße es, für Geld gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , mein Onkel ist gerne mein Sponsor. Er ist nur 20 Jahre älter und solo, mit gutem Frauenverwöhnwerkzeug ausgestattet. Hab viel von ihm gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Brauchte als ich jung war ein bisschen Geld für ein Auto. Studierte und habe nebenbei in einer Badeanstalt und Sauna gejobbt. Dort lernte ich auch den einen oder anderen Mann kennen, die mich eingeladen haben. Lange Zeit wollte ich nicht mal so eben. Doch dann brachten mich ihr Gehänge zusätzlich ins schwitzen und habe Manuel zu Hause besucht. Es war mein erstes Mal Sex mit einem Mann. Er hat mich sehr sehr gut vorbereitet und dann haben wir uns nicht mehr losgelassen. Es war die Vorbereitung für weitere Männer aus der Sauna und Dates. Wohne inzwischen ständig bei ihm und benötige kein Taschengeld mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mich Mal von nem Kiosk Arbeiter aufm Tresen ficken lassen für ne Flasche wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mir gerade das Arschloch gemessert.
Blutet voll, eure Meinung dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon ganz gut, ihr beiden. Das nächste Mal solltet ihr es mit dem Mund machen und vielleicht auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Jugendliche ständig und das war auch bekannt. Mir war das egal und ich hatte immer die geilsten Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als Schülerin habe ich mein Taschengeld damit aufgebessert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich Geld will muss ich meine Löcher hin halten. War schon immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ficken macht Spaß und wenn es dann noch einen kleinen Obolus gibt um so besser ist doch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
19 Jahre, ich bin als Sexarbeiterin registriert, komme aus Kreis Mansfeld-Südharz. Ich habe Stammkunden und schaffe 5 Tage in der Woche
Ich bin 165 cm, bringe 52 kg auf der Waage, habe 75A. IPL behandelt und bin blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gegen TG darf mich mein Bruder ficken.
So ist es für beide Seiten ein Gewinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich Geld brauche mache ich gerne für jeden die Beine auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geld fehlt mir, Besuche Türke für Sex helfen die mir finanzielle !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mache ich regelmäßig! Hab mal mit 18 100€ angeboten bekommen und bin auf den geschack gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lasse mich regelmäßig für Taschengeld ficken bin 22 Jahr alt und wenn du zwischen 18 und 80 bist darfst du mich gerne ficken bin für alles offen es gibt keine tabus ist nur eine frage des Geldes

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Damit habe ich schon in der Schulzeit mein Taschengeld aufgebessert

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen festen Kundenstamm im Alter zwischen 45 und 68 Jahren. Ich selber bin 22 Jahre, 154 groß mit einer vollen Oberweite. Dan ich noch zuhause wohne mache ich nur Hausbesuche und wer nicht besuchbar ist muss halt wichsen. Die meisten wollen mich am liebsten ohne Gummi ficken und zahlen dafür sogar das doppelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bin m und 25 und hab seit meinem spontanen ersten Sex mit einem Schwanz, gerne Sex mit älteren kräftigen Männern ( z.Z 6) und empfange ihre Wünsche und Ladung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Arbeite im Altersheim und da verdiene ich mir schön was dazu. Am Anfang wollten die Herren mich einfach mal gerne nackt sehen. Was ist schon dabei. Hab sowieso nur einen Kittel an ,also mal aufgemacht und die Herren waren zufrieden und konnten an sich rum spielen. Einen 10er nur zum sehen,super. Einer wollte dann auch mal anfassen,erst die Brüsten und dann aber auch am Arsch und meine rasierte Pussy. Dafür nehm ich dann einen 50er. Ein Urlaub ist immer drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ficke deswegen mit alten Männern da bekomme ich immer ein dickes drinkgeld habe von einem ein Auto geschenkt bekommen der darf so oft wie er will in mich und darf alles mit mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
nun um über die Runden zu kommen ist es hilfreich Männern für TG Wünsche zu erfüllen.
Ich habe ja nicht nur für mich zu sorgen.
In Berlin bin ich nicht die einzigste alleinerziehende die so die haushaltskasse aufbessert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich öfter wenn das Geld alle ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Freund meinte mal, er hätte 2 Freunde, die haben mich schon lange mal ficken wollen. Erst war ich entsetzt und er meinte , Stell dich nicht so an , es machen viele Frauen und haben Sex mit anderen . Sie machen es auch umsonst. An dem besagten Wochenende habe ich mich etwas locker getrunken, dann hat mich mein Freund angefickt und es folgten seine 2 Kumpels für nen 10 ner . Heute sind es am Wochenende bis zu 12/15 , aber nicht mehr für nen 10ner. Unter 100 geht nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Schon öfters, ich Trau mich nur nicht danach zu fragen und wenn alles rum ist bin ich so durch den Wind dass ich nicht an das TG denke und dann sind sie auch schon schnell weg. Gut dass ich noch nicht völlig darauf angewiesen bin aber ich mag nachdem ich gekommen bin einfach nicht an Geld denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe schon oft für TG die Beine breit gemacht. Habe mir meine Garderobe so finanziert und da ich gerne ficke, warum nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich mittags in die jugend disco gehe, sind immer Jungs da, die ficken wollen. Ich mache gerne für jeden die Beine auseinander aber nur gegen bar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na klar, so kann ich mir hin und wieder mal was leisten oder helfe mir zum Monatsende aus wenn das Geld mal wieder knapp wird. Je mehr mir geboten wird umso williger und hemmungsloser bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab ich früher öfters gemacht,habe 4 Kunder die jetzt aus dem gröbsten raus sind.Als mein Mann abgehauen ist und nichts bezahlt hat musste ich oft wenn das Geld alle war mich für Taschengeld anbieten.War zwar erniedrigen aber für mich Lebenswichtig um die Fanilie durch zubringen.Den der Lohn und das Ki.geld waren immer vor dem Monatsende weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mirjana, das kenne ich , habe allerdings nur 2 Kinder und als mein Mann eine Kollegin geschwängert hat, habe ich ihn rausgeschmissen. Gezahlt hat er für seine Kinder nie. Als es finanziell sehr knapp wurde , hat mich ein Freund unterstützt. Irgendwann wollte er eine Gegenleistung. Über Wochen musste ich 2 Mal in der Woche zu ihm kommen und dann habe ich mich von ihm ficken lassen müssen und als er mir dann sagte , am Freitag kommen noch 2, die zahlen, wollte ich ihm eine knallen. Am Freitag begann ich einen neuen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war mal eingeladen bei einer Jubiläumsfeier einer großen Spedition. Eine Freundin, deren Vater dort arbeitete nahm mich mit. Es wurde gegrillt, gab alles mögliche zu trinken und ein großer Swimmingpool stand auf der Wiese vor dem Gebäude. Das Wetter war auch passend und so konnte man zwischen Grillwürstchen und Getränken auch etwas schwimmen. Man kam mit allen möglichen Leuten ins Gespräch und einer meiner Gesprächspartner stellte sich als Geschäftsführer heraus. Ich studierte zu der Zeit BWL und er fragte mich ob ich Interesse hätte, in den Semesterferien einen Job in der Spedition anzunehmen. Als Studentin ist man ja immer knapp bei Kasse und so kam mir das Angebot recht. Er bot mir an, mir den Betrieb zu zeigen und so machten wir uns auf den Weg. Am Ende des Rundgang waren wir in seinem Büro. Er holte eine Flasche Sekt aus seinem Kühlschrank und wir prosteten uns zu. Dabei kamen wir uns näher und da ich nur einen Bikini an hatte, konnte er meine körperlichen Vorzüge genauestens erkennen. Es war unvermeidlich, dass ich auf dem Schreibtisch saß, meine Höschen und mein Oberteil auf dem Boden landete und er mich fickte. Es war geil mitten im Büro zum Orgasmus zu kommen und zu wissen, dass draußen vor dem Gebäude der Großteil der Belegschaft feierte. Nach dem Fick zogen wir uns an und mischten uns wieder draußen unter die anderen. In meinem Bikinihöschen steckte ein Hundert Euro Schein als Dankeschön für den Fick. Den Ferienjob bekam ich auch und auch außerhalb der Semesterferien verdiente ich mir regelmäßig ein Taschengeld bei Besuchen in seinem Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
MariSweet: du wirst es auch noch lernen. Übrigens: eine Nutte kassiert immer vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe gerade meine erste Runde hinter mir. Bin z Z bei dem Chef von meinem Bruder. Er gehört zu meinen Förderern und dafür stelle ich mich ihnen gerne zu Verfügung. Mag gerne bullige älteren kraftvolle Männer und lasse mich durchbohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als ich 19 war machte mich ein reifer Bär in der Sauna an. Er bot mir 100 Mark an wenn ich ihn nach Hause begleiten würde und mich dort vögeln lasse.
Bin mitgegangen und er hat mich erst zart dann hart gefickt. Ich fands so geil dass ich ihm den Schwanz noch sauber gelutscht habe.
Den Hunderter hab ich gern genommen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe früher einmal meine Muschi bei ebay Kleinanzeigen verkauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja , schon eine längere Zeit fickt mich ein Onkel. Erst habe ich es wirklich nur für Geld gemacht. Aber es gibt Nächte, da war er so gut , dass ich nicht immer aufs Geld gesehen habe. Besonders wenn ich ihn im Urlaub begleite

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe bei uns an der Ems gesessen und mir die Boote angeschaut. Dann kam ein älterer Herr dazu. Wir unterhielten uns etwas bis er mir 200 € geboten hat, wenn ich mit ihm in sein Hotelzimmer komme. Da ich die Pille nehme bräuchte ich nicht lange überlegen und bin mit gegangen. Sein Schwanz hatte war geil, aber leider behaart. Die Jungs aus meiner Klasse sind alle rasiert. Aber ficken mit ihm war richtig geil. Er spritzte nicht schon nach 5 Minuten ab, sondern hielt lange durch und ich kam 3 Mal. Er hat dann nachgeboten wenn ich länger bleibe und ich hatte Zeit. Als ich gegangen bin hatte ich seine Sahne in allen Löchern und war 500€ reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe mich gestern das erste mal für ein gutes TG ficken lassen. Hat viel Überwindung gekostet, aber es war echt geil. Werde es mit ihm jetzt häufiger für Geld machen. Er durfte in alle Löcher ohne Gummi ficken, gab 300€ dafür.
Und ich muss zugeben, es war echt gut mich von allen Seiten durchficken zu lassen, vor allem wenn man weiß es gibt danach gut Geld. Der Gedanke macht mich grad wieder geil drauf. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Klar hab ich das. Schon als Schüler. Ich bin mal auf einer Klappe von einem alten Kerl beim wixen beobachtet worden. er hat mich danach an der Tür abgepasst und mir gesagt, das würde zu zweit mehr Spaß machen. Nachdem mein Schreck, erwischt worden zu sein, verflogen war, ging ich mit ihm zurück in meine Kabine. Dort hat er mich anal entjungfert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als alleinerziehende Mutter habe ich immer wieder für Geld die Beine breit gemacht und mich besamen lassen, was mir eine schöne Stange Franken eingebracht hat.
Mein jetziger Mann, der einiges älter ist als ich, kennt meine Vergangenheit, was ihn gar nicht stört, im Gegenteil und so lässt er mir die Freiheit, dass ich immer wieder für Geld ficken lasse und es ihn anturnt, mit einer Ehehure verheiratet zu sein, obwohl er selber vermögend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mache ich regelmäßig. Ich mag Sex über alles und wenn dabei noch die Kasse klingelt umso besser. Dabei ist mir das Alter ziemlich egal. Die Hauptsache ich komme zum Orgasmus und ein paar Scheinchen kommen zu mir. Am liebsten sind mir allerdings Männer ab ca. 45. Die sind potent und haben Geld. Dann bin ich auch bereit für mehr als einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich treffe mich regelmäßig mit Männern zum ficken und lasse mich dafür bezahlen. Es gibt doch nichts geileres, als immer wieder einen anderen Schwanz in mir zu spüren und ihn zum Abspritzen zu bringen. Die Männer sind glücklich mit mir zu ficken und ich mache das gerne. Manche Männer bumsen mich auch regelmäßig und wenn sie mir gut gefallen, gebe ich ihnen auch meine Nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war Orientalistikstudentin und habe mich in Riad mal aus einer Laune heraus auf einen Taschengeldfick mit einem gutaussehenden Einheimischen eingelassen. Er gab mir danach
6.000 US-Dollar und ich konnte mein Glück kaum fassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe Ich! War in der Disco und war auch auf ein Quicki aus. Ich war damals 19 Jahre und wurde von einem Typen angesprochen was es kosten soll. Ich sagte zu Ihm 100€ mit blasen! er willigte ein und wir gingen zu seinem Auto. Etwas spähter habe iches noch mit einem Kumpel von ihm getrieben.
Ich habe Spass gehabt und dabei in einer Stunde 200€ verdient.
Habe meine Ausbildung zur Verkäuferin geschmissen und arbeite jetzt als Prostituierte. mache an einem Abend zwischen 400-700€

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das könnte man so nennen, ich habe den kompletten letzten Sommer in Frankreich verbracht. Finanziert wurde das von Herren, Damen und Paaren. Sie haben mir das Apartment bezahlt und 500€ Taschengeld pro Woche, dafür stand ich ihnen von 18 bis 9 Uhr zur freien Verfügung, sprich sie entscheiden über den Tagesablauf, was natürlich auch Sex mit einbezog. Von 9 bis 18 habe ich die Zeit am Strand verbracht, mit Sport und chillen. Habe viele tolle Erfahrungen sammeln können und etwas Geld hat es auch gebracht, hatte die ganze Zeit ja null Ausgaben.
Kann ich nur anderen Mädchen auch empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich wollte das gar nicht. Aber er gab mir hinterher 100 Euro und meinte, die kleine Taschengelderhöhung hast du dir redlich verdient, bist gut zu ficken Kleines.
Ich war total baff und wusste nicht was ich sagen sollte. Einerseits fühlte ich mich wie eine Nutte. Aber ich habe mich ja nicht verkauft. Ich habe mich mit ihm ja so eingelassen. Weil ich es wollte. Weil ich etwas erleben wollte. Weil ich da gerade abenteuerlustig, untervögelt und mutig war.
Also nach dem Kino war ich mit meiner Freundin noch in der Bar des Kinos. Da kam der Typ und quatschte uns naja mehr mich an. Der war schon etwas älter, so bestimmt 25 oder sogar 30. Ein richtiger Mann! Durchtrainiert und gut aussehend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich so einer für mich interessiert. Wir taten auch relativ uninteressiert. Er steckte mir seine Handynummer zu. Ich überlegte die ganze Nacht, ob ich mich wirklich bei ihm melden soll. Aber meine Neugier siegte und ich machte mit ihm etwas aus. Ich wollte nur mit ihm quatschen vielleicht ein wenig schmusen oder so. Aber er brachte mich dazu das ich mit ihm mitging in seine Wohnung. So etwas habe ich noch nie gemacht. Es war auch total aufregend. Eigentlich das aufregendste was ich jemals gemacht habe. Einfach so mit einem völlig Fremden älteren mitgehen. Er hat es auch dort geschafft mich ins Bett zu bekommen. Ich war ziemlich hilflos gegen ihn. Er schaffte es mich richtig willig zu machen. Letztlich wollte ich selbst es auch. Er machte nicht liebe mit mir sondern er fickte mich. Er fickte mich wie eine Nutte. Lange unnachgiebig hart tief fest. So etwas habe ich noch nie erlebt. Am Anfang war ich irritiert aber es wurde richtig geil. Es tat mir richtig gut. Er hat auch einen viel dickeren Schwanz als mein Ex-Freund. Irgendwie tat es mir auch gut wie eine billige Nutte behandelt worden zu sein. Ich konnte mich dabei richtig gehen lassen. Ich weiß nicht ob ich mich wieder bei ihm melden soll. Seine Nummer hätte ich ja noch. Soll ich ihm sagen dass er mir nichts bezahlen muss? Dass er mich wieder wie eine Nutte durchficken kann ohne etwas bezahlen zu müssen. Ich bin voll planlos. Aber ich würde gerne noch mal. Es ist jetzt eine Woche her und ich hab es mir jetzt jeden Tag selbstgemacht..immer wenn ich daran denke werde ich sowas von geil..oder ich biete mich ihm wieder als Nutte an und lass ihn doch wieder bezahlen. Vielleicht sag ich ihm, dass er mich diesesmal für 50 Euro haben kann? Irgendwie macht es mich auch an, dafür Geld zu bekommen. Manno ich weiß nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
du musst gar nichts sagen, sondern nur mit ihm treffen. Er wird dich dann wieder ficken, vielleicht auch in den Arsch und dann bekommst du wieder ein Taschengeld. Du möchtest doch eine Nutte sein oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Kristin, ExChef hat völlig recht. Ruf ihn mal an und entschuldige Dich, dass Du vergessen hättest, ihm Deine Telefonnummer zu geben. Frag ihn ruhig, ob es ihm gefallen hätte und ob er mit Deiner Fickleistung zufrieden war oder ob er sich beim nächsten Mal noch mehr Hingabe Deinerseits wünscht. In keinem Falle darfst Du mit dem Preis runtergehen! Besser also, da überhaupt nicht drüber zu sprechen, sondern überhaupt erst einmal ein neues Date vereinbaren, alles andere findet ich dann schon.
Vielleicht empfiehlt er Dich ja auch weiter, was Besseres könnte Dir gat nicht passieren, zumal es Dir ja große Freude bereitet, vom ihm durchgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So habe ich mir das Geld für mein erstes Fahrrad verdient und später für den Führerschein. Mein Vater hat mich fürs Blasen und fürs Ficken lassen ja nie bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er hat gefragt ob ich mir das doppelte verdienen will. Ja ich wollte. Ich ging wieder in seine Wohnung. Da war dann noch ein anderer Typ. Ein Freund von ihm. Da war mir klar warum ich das doppelte bekommen sollte. Ich wollte nicht. Ich bin doch keine Nutte. Und für den anderen wär ich ja wirklich bezahlt worden. Den kannte ich ja nicht. Aber irgendwie haben sie mich überredet oder überzeugt, dass es wieder eine neue Erfahrung für mich ist. Naja und geil war ich sowieso schon sonst wäre ich da ja gar nicht hin gegangen. Also was soll ich sagen: ich kam mir dann vor wie in einem Porno. Den einen Schwanz im Mund und gleichzeitig von hinten gestossen. Die Stösse waren so hart und tief dass ich immer wieder auf den vorderen Schwanz geschleudert wurde der dadurch ganz tief in meinen Hals rein ging. Ich musste ständig würgen. Es war schwierig für mich mich gehen zu lassen. Das war alles so neu und ich wollte alles richtig machen so hab ich mich mehr auf die beiden schwänze konzentriert. Was mich etwas verkrampft gemacht hat. Also beim ersten mal mit dem Typ allein war es für mich irgendwie geiler. Aber aufregend war es schon. Verdorben aufregend...Und meinen Po haben sie auch entjungfert..Aber ich hab nur den einen rein gelassen weil der keinen gar so dicken Schwanz hatte. Sie haben mich lange ziemlich geduldig und liebevoll vorbereitet, mich hinten immer mehr aufgedehnt mit den Fingern und viel Gleitmittel. Fühlt sich irgendwie verboten an in den Po gefickt zu werden. Am Schluss meinten sie dass meine beiden engen geilen Ficklöcher ihnen so gut getan hätten dass sie mir 300 Euro gegeben haben. Ich fühl mich irgendwie zwischen Nutte und Pornodarstellerin. Mein Po fühlt sich jetzt irgendwie komisch an so entjungfert. Ich bin jetzt hinten wirklich offen für Schwänze. Hat gar nicht so weh getan, am Anfang etwas ungewohnt aber dann war es eigentlich auch geil. Danke für eure Unterstützung. Hat mir geholfen es zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Und Du solltest es auch weiter so machen, denn im Ergenis hat es Dir ja auch gefallen. Du sprichst jaogar von liebevoll und dass war es sicher auch. Die wollten Dir nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil, sie wollten,dass es Dir auch Spass macht und aben Dir als Bonbon noch 300€ da gelassen, ganz ehrlich, kann man mehr erwarten?
Natürlich bist Du streng genommn eine Nutte, na und...? Spricht etwas dagegen? So gesehen sind fast alle Frauen Nutten, das ist nun mal so, und wer das abstreitet, lebt in irgendwelchen Wunschvorstellungen, nur nicht in der Realität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich gefühlt wie ein Hühnchen am Drehspieß. Aufgespießt von vorne und von hinten. Es hätte mich nicht gewundert wenn ihre Schwänze irgendwo im mir drin zusammengestossen wären. Der von oben hat mir bis in den Hals gefickt. Und sie haben mich gefüllt wie ein Hühnchen. Nur nicht mit Kräutern, sondern mit Wichse. Mit viel würziger Wichse... ich hab jetzt für zwei mal so viel "Taschengeld" bekommen wie sonst für ein ganzes Jahr! Eine Nutte muss sich auch ficken lassen wenn sie nicht geil ist und selbst nichts davon hat. Das würde ich NIE machen. Ich ficke nur wenn ich wuschig bin. Und wenn ich dann auch noch etwas dafür bekomme ist das ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hmmmm, vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren. Klingt gut und ein zusätzliches Taschengeld ist ja auch nicht ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wenn ich hier die Antworten lese, glaube ich, dass in jeder Frau eine Hure steckt. Warum auch immer mit dem gleichen ficken, wenn man noch ein TG verdienen kann. Ich bin auf den Geschmack gekommen und arbeite als Prostituierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe es gestern Abend auf einem Rastplatz zwischen den LKWs für Taschengeld gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sehr gut, Katja, nimm mit, was Du kriegen kannst, einen besseren Einstieg kannst Du als Nutte gar nicht haben, denn ich denke, dass Du Dich gerne ficken läßt und es Dir gefallen hat, von den Truckern durchgenommen zu werden und Du das schon bald ausweiten möchtest, um Dich jeden Tag so intensiv vögeln lassen zu können, richtig? Du warst da aber sicher nicht allein und hattest bestimmt eine Freundin mit. War Dein Freund und Hauptstecher auch dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn eine aus dem Raum Bremen Geld verdienen will und Bock hat notgeil zu vögeln gern bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wollte mir unbedingt ein neues Kleid kaufen. Mein Taschengeld hat dafür nicht gereicht. Meine Freundin meinte, dass ich meine Fotze doch nicht nur zum pissen habe und halt mal zu den Truckern gehen und mich für kohle so wie sie auch ficken lassen soll. War super, hatte tatsächlich 300 Euro an einem Abend verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In unserer Firma haben wir oft Geschäftspartner aus arabischen und dem fernöstlichen Raum . Für meinen Chef und der Firma sind diese Verbindungen sehr wichtig . Wir hatten mal wieder Verhandlungen und es wurde nicht so erfolgreich wie gewonnen. Am Nachmittag erhielt ich einen Anruf vom Chef, Mr H möchte für den Abend eine Begleitung für ein Event, kannst du das übernehmen, du kennst ihn , er mag dich , vielleicht kannst du das Geschäft dadurch fördern. Gehaltserhöhung wenn erfolgreich. War mit Mr H eine Stunde auf dem Event und dann hat er mir seine Suite gezeigt und einen dicken Schein gezeigt, wenn ich bleibe. Ich bin geblieben und die weiteren 2 Nächte auch . Er kommt noch mehrmals im Jahr nach Deutschland und nehme mir dann frei. Mein Chef war sehr zufrieden und und es klappt auch mit 2 anderen Geschäftspartnern. Nur Mr H zeigt dabei große Gefühle, die anderen beiden brauchen nur was zum entladen oder entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mach seid einen halben Jahr auch TG treffen krieg zuhause kein TG also hol ich es mir so

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
War arbeitslos und wurde von meiner Freundin nach Köln eingeladen. Sie arbeitet als Prostituierte im Bordell und zeigte mir ihren Arbeitsplatz.
Jetzt habe ich wieder Arbeit und wir sind Kolleginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Bisexueller Junge habe ich auch ein Planetromeo Profil. Das ist eine Gaydating Seite. Vor drei Jahren wurden mir die ersten Angebote für Sex gegen TG (Taschengeld) gemacht. Von einigen habe ich mich blasen lassen. Dafür gabs 75 Euro. Dann fragte einer, ob ich Lust hätte ihm auch einen zu blasen. Er war um die 45 Jahre alt und nicht häßlich, hatte zudem einen schönen Schwanz. Ich nickte und kniete mich vor ihn. Küsste an seinem Schaft entlang, leckte an der Eichel und nahm ihn dann ganz in den Mund. Dann lutschte ich ihn bis zum Schuss. Es kam wie es kommen musste, irgendwann fragte mich ein Freier ob ich mich auch ficken lasse. Ich antwortete ja, aber nur mit Gummi. Dafür gab es dann 100 Euro. Seitdem mache ich in den Semesterferien keine Ferienjobs mehr. Ich verdiene mir ganzjährig etwas dazu mit Sex gegen Geld. Ich kann mir meine Klienten aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erinnert mich an meine Zeit als Student. Habe mir auch den ein oder anderen Euro mit Sex dazu verdient. Konnte schon immer gut mit fremden Männern. Aber nur mit Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache es jedes Wochennde für Tg. Gehe dafür immer auf Rastplätze wo ich mich anbiete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ficke fast jeden Tag für Geld! Habe meine Ausbildung geschmissen und arbeite seit meinem achtzehnten Lebensjahr (ein Jahr) als Prostituierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ich zahle immer gern jungen Mädels ihren wunschpreis allerdings nur für ganze Nächte und ich übernehme Outfit und Fahrtkosten dazu champagner wer interessiert ist gern hier melden und kommentieren mit wunschpreis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja Papas Freunde und Kollegen, sind nicht wirklich alles seine Kollegen und schon gar nicht seine Freund, das weiß ich natürlich. Und dass sie ihm Geld dafür geben, dass weis ich auch. Weiß zwar nicht, wieviel er dadurch bekommt, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Ich bekomme jedes Mal etwas ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In meiner Jugend habe ich es ab und zu mal gemacht. Hatte schon mit 17 BH Größe DD. Da gab es immer einen Geilen Mann der meine Möpse sehen wollte, für 5 Mark, für 20 Mark durfte er anfassen und drauf wichsen. Für ficken gab es ab 30 Mark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am Anfang noch für TG am Wochenende. Jetzt für ordentliches Geld als Prostituierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ficke ab und zu für TG aus Geilheit. Findet sich immer einer der mir dafür TG zahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit 19 Auto und Outdoor treffen für Kohle gemacht und meine 3 Löcher gerne hingehalten. Ich hatte einen Recht professionellen Fahrer der auch die Werbung und alles andere gemanagt hat. Erst hat es richtig Spaß gemacht, aber wenn die Freier ungewaschen waren , dann natürlich nicht so schön. Im großen und ganzen hat es mir aber richtig Spaß gemacht und ich habe durch meinen Fahrer schnell gelernt wie der Hase läuft. Die meisten Männer wollen ohne Gummi ficken und sind gerne bereit das doppelte zu zahlen, was ich gerne angenommen habe. Ich habe das einen Sommer lang gemacht und hatte genug Telefonnummern von den Kunden. Ich habe mir dann ein eigenes Auto kaufen können und habe das dann auf eigene Kappe gemacht. Jetzt bin ich 30, verheiratet und Mutter, mache das auch noch nebenbei, etwa ein bis zweimal die Woche, brauche keine Werbung zu machen da ich Stammkunden habe. Hin und wieder fragt mich einer, ob er einen Freund mit dazu einladen darf und ich sage zu einem geilen DP nie nein. So wird mein Kundenkreis nie kleiner und ich weiß schon vorher wer mich fickt und was mich erwartet. Es macht mir Spaß und ich bin nie pleite.
Gruß, Saskia

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Mädels wenn es interessierte Frauen gibt ich zahle gern ein sehr gutes tg bei Interesse melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Am Anfang für TG! Jetzt für ordentliches Geld im Bordell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich war einige Jahre ein Callboy.. Da erlebt Mann verschiedens. Das Beste war immer wenn mich ein Paar buchten. Der Alte zahlt viel und ich hatte das Vergnügen mit der Frau. Ein Paar war mir sehr wichtig. sie war so was von geil. Grosse offne Möse und klatschnass. Leider wurde es bei den Beiden finanziell eng und konnten mich nicht mehr buchen. Einige male zahlte ich dass ich sie knallen kann.. Dann kam die Wende. Wir wurden sexuell ein Paar und boten uns als Paar an. Viele Angebot erhielten wir. Machten alles durch, oder Sie. Das beste war dass wir Spass hatten. Als das Angebot für einen GangBang kam wussten wir nicht recht.. Sie drängte dass Sie das möchte. Wir machten es! 8 Schwänze besorgten es Ihr. Ich war nur Zuschauer und Aufpasser. Jeder durfte soviel er mochte. Sie war so was von fertig am Schluss, jedoch hatte es 10000 Euro eingebracht. Leider verliebte sie sich in einen andern. Verliess ihren Mann und irgenwo auch mich. Denke viel an sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ich suche immer geile girls die gern tg verdienen wollen bin ein selbständiger Unternehmer 40 jahre mit 19cm zahle gern jedes tg wenn die Leistung da ist wenn also girls alter bis 40 Jahre gern hier melden treffen wäre in Hagen nrw umso jünger umso mehr Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte zum ersten Mal zunächst nicht ganz freiwillig Sex mit einem Nachbarn, der mir Nachhilfe in Mathe gegeben hat. Konnte danach nächtelang nicht richtig schlafen, meine Gedanken spielten verrückt, zumal es mein erstes Mal war und mein Körper und Schwanz wollten mehr, aber der Kopf sagte nein. In der nächsten Stunde haben wir nicht mehr darüber gesprochen und nichts passierte. Als wir fertig waren, ging ich. Draußen konnte ich meine Sehnsucht nicht mehr ertragen und klingelte erneut an seiner Tür. Hallo, ich habe noch was vergessen. Ich ging in seine Wohnung und zog mich aus. Stand nackt in seinem Wohnzimmer, mein Boypimmel 45 Grad nach oben zeigend. Drei Stunden später bekam ich zum ersten Mal 50 Euro für meine Leistung. Heute bin ich je nach Situation, Kundenwunsch, Aufwand sehr variabel, von 100 bis maximal 500 €. Am liebsten Hausbesuche. Straßenstrich sehr selten. Auto oder Parkplatz wenn es nicht anders geht. Sind dann meist verheiratete Familienväter, die können sich nirgendwo anders treffen und Geld für Hotel haben sie auch nicht.

Die meisten Freier wollen ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es macht süchtig hab vor 2 Jahren begonnen Sex gegen TG zu bekommen und immer 150€ std. Ich bin dauerhaft geil und ziemlich eng das bringt Begeisterung für die Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lasse bei ONS oft etwas Kleingeld auf dem Nachttisch zurück! Die Mädels sollen ja wissen für was ich sie halte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei MarktApp nehme ich fürs ficken 75€ und für Anal 100€ fisten mit beiden Händen 150€ für Frauen lecken fingern und fisten auch 120€
Hier nehme ich nichts weil es mir Spaß macht leider konnte ich hier noch nicht eine Frau auslecken und fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wurde damals vom Nachbar meiner Gastfamilie auf einer Gartenparty gefragt, ob ich mir in 15 Minuten ein grosses Taschengeld verdienen will. Ich nenne die Summe hier nicht, aber da ich damals mit 18 schon Erfahrung hatte und es wirklich viel Geld war, sagte ich sofort ja.
Während die Party draussen statt fand, würde ich in ein Zimmer geführt, wo ein Kartentisch, eine Bar und ein Sofa standen. Es waren noch 2 Herren anwesend.
Ich bekam einen starken Whisky und wurde dann sanft vom Gastgeber auf das Sofa bugsiert. Er küsste meinen Hals und öffnete seine Hose. Er zog ein Kondom über. Dann war es vorbei mit sanft. Er rammelte los und kam bereits nach ein paar Minuten. Er zog ihn raus und der nächste war dran. Sein Penis war kleiner und ich könnte mich kurz erholen, während er sich an mir bediente. Es dauerte länger bis er kam und der dritte wurde schon ungeduldig. Er massierte schon sein Riesending und mir wurde übel bei dem Gedanken, dass er es in mich reinschieben würde. Aber das viele Geld war einfach zu geil.
Der zweite kam unter leisem Gewimmer und gab mich frei.
Der 3. mit Mega-Prügel drehte mich auf den Bauch und rammte mir seinen Poller hart hinein. Er stieß so hart und tief, dass ich laut schrie. Er hielt mir den Mund zu und prügelte mir seinen Rammbock in die nasse Muschi. Er biss mir in den Nacken und kam grunzend und gröhlend in mir. Er zog den Schwengel raus, drehte mich auf den Rücken und ließ sich auf mich fallen. Er steckte mir seine Zunge in den Mund und würde auf einmal sanft und zärtlich. Dann erhob er sich und ich sah, dass er kein Kondom getragen hatte.
Die beiden Gäste verließen den Raum. Der Gastgeber half mir beim Anziehen. Er gab mir mehr Geld, als vereinbart war. Dann gab er mir etwas zu trinken und zwei Tabletten. Ich konnte ahnen was es war und nahm sie wortlos ein.
Auf der Party hatte niemand etwas davon mitbekommen.
Im Nachhinein fand ich es richtig geil und es hat meine Vorliebe für harten Sex ohne Kondom geweckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für Taschengeld habe ich früher die Beine auseinander gemacht, heute arbeite ich im Laufhaus und verdiene richtig Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Benjie, für Dich dann auch der richtige Einstieg.
Durch das Strippen steht die gesundheitliche Absicherung in der Prostitution auch im Vordergrund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe früher in einem bekannten Club am Mittelmeer gearbeitet und wenn ich frei hatt, meinen Lohn aufgebessert. Waren ja genug Männer , auch Ehemänner da , die was für die Nacht oder für einen Quicky suchten. Haben mehrere Mädels gemacht. Auch die Jungs waren in fremden Betten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde ich gern mal machen. Vielleicht findet sich ja ein Herr, der mich mal für ein TG ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Curvy-blond
Hi! Wer hat sich schon mal für Taschengeld ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑