GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Wurdet ihr schon mal zum Kauf angeboten?
Ein Bekannter hatte mich auf einer Party den Gästen zum kauf angeboten. Zu erst war ich geschockt,doch dann hat es mich erregt von den Typen begutachtet zu werden. Ich wurde gefesselt und ausgezogen danach wurde der Preis festgelegt.Mit dem Käufer ging es danach ins Zimmer zum ficken.
Frage bewerten:
x 122
x 46
Beste Antwort
Antwort  
Ja, das gehörte zum Spiel. Im Blue Heaven in Gelsenkirchen kann man sich in unregelmässigen Abständen selber versteigern lassen. Oder auch einen Mann ersteigern. Das ist geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
303 Antworten
Text groesser
Antwort  
Hatte ich auch schon erlebt.
Ich hatte mit anderen Sex und das Geld bekommt der Mann davon sehe ich gar nix.
Das finde ich richtig so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ging mir ähnlich.Bin in eine Männerrunde geraten und da ich noch keine Erfahrung mit Männern hatte, wurde ich schnell zum Sklaven auserkohren.Vom Geld habe ich auch nichts gesehen,dafür so manchen dicken Schwanz im Arsch und im Maul bis ich total besamt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei mir auch! Aber ich wurde freiwillig gekauft und gefickt! Das ist ein geiles gefühl fremde Schwänze in meinem fetten Arsch zu spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich selbst arbeite als Bi-Sexuelle Travestie Nutte im BDSM und Fetisch bereisch und liebe es wie ein Stück Fleisch verkauft zu werden, gibt nix Geilleres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein freund hat das bei einer lustigen silvesterparty mit mir gemacht. zum Jahreswechsel wurde ich als Lustobjekt versteigert. jeder gast hat mich natürlich vorher gemustert. Klamotten runter, beine breit, arsch und fotze zeigen, mund auf usw. egal ob frau oder mann. vorher war ausgemacht dass der gewinner 1 stunde mit mir machen darf was er will. für 400 euro wurde ich ersteigert und auf der Tanzfläche vor allen gästen gefistet und bestiegen. unter dem jubel der gäste wurde mir das Sperma in das gesicht und in den mund gepritzt. mein freund hatte seinen spass und ich war irgendwie auch glücklich. ich steh auf sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 114  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also wir sind seid 12 jahren swingr.. nach einem feuchtfröhlichen abend sind wir mal spontan zu einem p-platz, wo mich mein mann komplett nackt als hure angeboten hat. ende waren 500 euro und ne zugschwollene fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mal meine Freundin zur allgemeinen, kostenlosen Benutzung angeboten. Das ging deshalb, weil meine Freundin total devot ist und mir versprochen hatte, alles zu machen, was mir gefällt. Sie hat sich an ihr Versprechen gehalten, fand die 5 Männer, die sie gefickt haben, teilweise auch ein 2. Mal, zuviel, hatte dann auch Tage lang Schmerzen an Fotze und Arschloch. Die Situation MMF gefiel ihr dagegen sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich sehr gerne zum Kauf anbieten lasse !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Na klar, das ist doch so üblich. Wo soll ein Mann sonst eine Frau her bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich biete meine Ehestute regelmäßig an! Also wer sie will darc sie gerne mal benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin eine versaute hure und werde nur gegen Geld benutzt, mein Herrn bin ichhörig

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war bei einer privaten faschingsparty bei Freunden. Einer von uns war als Scheich verkleidet. Zu später Stunde nach einiges an Alkohol, kam jemand auf die Idee doch mit den Frauen einen Sklaven Markt zu machen. Wir wurden nackt angeboten, unsere Gesichter waren verdeckt. Irgendwann fing der erst an seinen Erwerb zu ficken und der war ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine gute Bekannte von mir wurde zwar nicht zum Kauf angeboten. Aber auf einem Basar im Orient wurden Ihrem Mann für seine Frau 15 Kamele geboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde in einer Bar von meinem Freund einem Neger für 50Euro zum ficken angeboten. Zum Schluss waren es drei Neger die mich kräftig duchgefickt haben. Es war richtig geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meine beiden Negerin als Sklaven von ihrem Vater abgekauft, sie sind absolut devot und machen wirklich alles was ich verlange.
Maso sind sie allerdings nicht, daher haben sie vor der Strafe sehr viel angst und machen was ich sage.
Meine dritte Sklavin lebt noch in Afrika und wir hoffen das ich sie bald hierher bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jo, meine Mutter hat mich Mal an so nen schwulen Arbeitskollegen von ihr verkauft, ich sollte damals meine schulutensilien sekber verdienen. War mein erstes Mal mit jemand anderes wie meinen Eltern aber war echt geil die Woche bei dem. Habe halt nur als fickloch und blasbalg gedient. Seitdem ficke ich jede Woche mit dem alten Sack. Zur Info der war damals schon 63 und heute ist er 74, in dem Alter werden die extra versaut und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Kauf nicht, aber meist bietend versteigert - Als junge frühreife Göre ( ich war ein hübsches Teen mit langen blonden Haaren, langen Beinen, hatte einen süßen kleinen Knackarsch, meine Minitittchen waren noch kaum zu sehen ) wurde ich oft von alten Männern gefickt. Ich war geradezu süchtig nach ihnen, ließ mich hemmungslos befummeln und ganz schamlos zog ich mich oder ließ mich von ihnen ausziehen.
Überwiegend in Gartenhäuschen oder in Kellerräumen wurde ich ganz ausgezogen, spreizte ich meine dünnen Schenkel und wurde gefingert. Gefickt auch anal wurde ich von dem der an diesem Tag das meiste Geld für mich bezahlte und mir ein großzügiges Taschengeld gab.
Ich war schon damals nymphoman und trieb es für eine junge Teengöre schon ziemlich wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, an meinen 18. Hat mein Väter gesagt dass ich durch ihn und den Rest der Familie so erfahren mit Sex bin, dass der mich an 3 reiche Männer für 3 Tage verkauft hat. In der Zeit hatte ich dann keine Sekunde ohne irgendeinen Schwanz in irgendeinem mich verbracht. Das beste war aber dass der eine Kerl von denen jetzt mein Mann ist. Der ist schön sex süchtig. Und sein Vater hat den besten Schwanz den ich jeh gefickt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich biete mich auch ab und an für Geld an. So kann ich mir was schönes leisten und habe noch meinen Spaß dabei.Treffe mich meist mit älteren Herren/Geschäftsleuten und verlebe mit ihnen einen schönen Abend/Nacht. Gehe mit ihnen meist in Clubs und Bars und zum Abschluß ins Bett.
Bringt mir viel und gutes Geld und manchmal schöne Schwänze in meine 3 Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, mein Nachbar hat mich Mal in seiner Stammkneipe an der Theke angeboten. Jeder der ihm ein Bier spendierte durfte mich in den Mund ficken und rein spritzen. Selbst der Wirt hat mir seinen Saft rein gepumpt. Ich gehe jetzt öfters Mal alleine hin und warte geduldig bis der Wirt absperrt und wir dann loslegen können. Sind immer geile Abende. Die Jungs trinken zwischendurch schnell mal einen Schnaps und ich schlucke währenddessen einen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich 3 Tage in einem Puff in der Frankfurter Elbstraße eingemietet. Dort habe ich mich für 25 Euro von allen ao besteigen lassen! Die Männer, hauptsächlich Ausländer sind hintereinander über mich gestiegen,einfach geil! Dann hat es leider Ärger mit den anderen Damen gegeben weil ich es so billig gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
habe es erst später erfahren. Da ich handwerklich total unbegabt bin meine Frau das Gegenteil und mein Vater Handwerker ist, hat bei unserem Wohnungsausbau geholfen, meine Frau hat ihm geholfen, er wollte wie sie mir sagte, dass sie dann immer einen Minirock anzieht, damit sie sich besser bewegen kann, sie kannte schon den Grund er wollte ihr unterm Rock schauen, von Anfang hat er er keine Gelegenheit ausgelassen das zu tun. Sie stand auf der Leiter wie sie sagte und meinte sie solle den Slip ausziehen, er würde eh niemand anderes etwas sehen und er dürfe es sehen, er wäre ihr Schwiegervater, sie hätte nichts dagegen gehabt. Sie hätte ihm auch gesagt mit den Fingern kann er herumspielen, aber hineinstecken darf der den Penis nicht. Oft hätte er mit einer Hand die Bohrmaschine gehalten und mit der anderen ihr zwischen den Beinen herumgespielt,sie wäre sehr erregt geworden,zumal er ihr das T-Shirt hochgezogen und hat und mit seinem Penis zwischen ihren Brüste geieben hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde mal versteigert. Bei einem kegelabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das macht mein Herr sehr oft....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, mein damaliger Fuck Buddy hatte auf Ebay ein Paar Lautsprecher ersteigert und ich bin mit ihm mitgefahren, um die Lautsprecher vom Verkäufer abzuholen. Dafür dass man Fuck Buddy noch einen Preisnachlass von 100 bekam, musste ich mit dem Verkäufer ins Bett steigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn Männer ihren Spaß haben wollen, versteigert mich mein Freund oftmals an notgeile Typen, für 1 stunde oder länger.
Der Startpreis liegt immer bei 100 Euro je mehr geboten wird umso tabu loser muss ich dann werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Klingt saugeil, allein der Gedanke macht mich nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Versteigert zwar nicht aber ich wurde beim Kartenspielen als Einsatz 200 Euro gesetzt für einen Tag, mein Freund hat leider verloren! Dem Herren der gewann musste ich 1 Tag zur Verfügung stehen als 3 Loch ficke!
Er hat auch mich auch andere ficken lassen, die mussten aber bezahlen wovon ich auch nicht was bekommen habe, ich wurde am nächsten Tag zurückgebracht und bekam noch 500 Euro von ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Neulich hat ein bekannter eine Party organisiert, da kam er auf die glorreiche Idee er könnte mich ja nackt gefesselt zur Schau stellen, die Männer können mich begutachten abgreifen und mich dann meistbietend verkaufen für einen Abend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja aber nicht in Deutschland

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja regelmäßig, mein bull bietet mich häufig zum Kauf an, seitdem ich keinen Schwanz mehr habe bekommt er noch mehr Anfragen. Gibt viele potente Stecher die auf Eunuchen stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Werde oft nackt gefesselt und zur Schau gestellt
Die Männer begutachte und fassen mich an und dann geht es mit Preisverhsndlungen los!
Startpreis ist für 24 Stunden 200 Euro geht oftmals bis 500 hoch
Muss dafür 24 Stunden zur Verfügung sein, habe es immer mehr das ich nachts aus dem Schlaf geholt werde und muss es machen.
Wurde auch schon im Halbschlaf gefickt aber es ist eben der Preis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nicht zum kauf. Aber mieten. Meine domina vermietet mich gern an ihre bekannten und freunde.auf einer party hat sie mich auch mal versteigert.für 300 euro an ein älterer ehepaar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meine Frau im Türkei Urlaub vermietet. Erst war es nur ein Spaß für einen Tag, jedoch war sie insgesamt 3 Wochen lang in einem türkischen Puff als deutsche AO Hure zur komplett Benutzung da, sie wurde nicht nur gefickt sondern auch für brutale Vergewaltigung benutzt.. Ich würde sie immer wieder an Türken vermieten. Natürlich auch Asylanten und Neger... Egal ob sie es will oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Nein
Aber es würde mich reizen das mich ein Mann nackt vorführt, mich begutachten lässt und im Anschluss für sex vermietet!
In dem Raum sind natürlich mehre Männer anwesend!
Gerne auch nummeriert der Meistbietende kommt zu erst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Kauf angeboten werde ich nicht. Für eine euterlose Fotze wie mich würde kein Mann was zahlen, sagt mein Freund. Aber seine Kumpels dürfen sich eigentlich immer in mir befriedigen. Und seinen Betthäschen muss ich oft die Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo , mein Herr hat mich vor gut einem Jahr das erste mal angeboten. Erst war ich neben dem das ich sehr aufgeregt war, auch sehr unsicher. Nach dem ersten Herren Besuch war ich erleichtert und ich muss sagen, es hat hatte mir gefallen. Wir haben es nun schon öfter gemacht. Es gefällt mir immer besser.
Geile Grüße Daggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein deutsch ehemann verkaufe mich fur tage zu ficke an andere mann. Andere mann mich dan ficke ganze Tag in mein fotz. Nix benutze kondom mann spritze alle in mich. Muss auch schlucke sperma von mann. Ehemann sagen ich bin gute frau muss ficke andere mann. Jetzt bin schwanger muss weiter ficke bis 8 Monat dan baby dan weiter ficke verdiene geld fur ehemann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sicher wurde ich schon tageweise vermietet . Ich vermiete mich auch selbst , an jeden , der will . An Asylanten für 20 Euro den ganzen Tag und Nacht ! Türken , Neger , Araber , an alle und jeden . Ohne Tabu . Ich mache alles , lasse mich in Fotze , Arsch und Maul FICKEN , mich darf jeder auspeitschen und quälen , wie er will . Wohne in Mannheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

Antwort  
meiner vermietet mich immer tageweise an asylanten, ich muss dann immerfür 2 bis 3 tage im asylantenheim alle blank 3 loch bedienen, der asylant der mich bei meinem mann abholt zahlt meinem mann immer 200 euro pro tag und lässt mich im asylantenheim von jedem für 20 euro abficken, so kommen locker 40 bis 50 asylanten am tag zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Herr mich das erste mal im Internet angeboten hatte, war es mir peinlich. Heute gefällt es mir eine hobbyhure zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heike + Maria: ihr seid aber preiswert. Könnt ihr euch noch teurer verkaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja von einem Bekannten der immer Männer zu sich einlädt dort muss ich mich nackt die Hände hinten am Kopf präsentieren damit die Brüste schön zu sehen sind!
Die Männer erkunden mich mit den Händen dann wird der Preis verhandelt, wer das meiste zahlt dem gehöre ich dann 1 Tag!
Nun meint mein Bekannter wenn einer viel zahlt der kann mich ganz haben, hoffe dann das er nicht viel zu alt ist oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wahrscheinlich wird bald ein Zuhälter dabei, der dich dann für ein paar Tausender abkauft. Für den darfst du jeden Tag anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde gern mal als Nutte eingeladen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Werde ab und zu verkauft von meinem mann wenn der preis stimmt gehen wir ins schlafzimmer und lasse mich nehmen wie er möchte egal was er möchte mache alles mein mann wartet im wohnzimmer wenn der käüfer weg ist kommt mein mann und fickt mich nochmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Campingficke ! Ich könnte mich schon teurer verkaufen , aber ich mach es ja mehr deswegen , weil ich immer geil aufs Ficken bin . Ich bin schon 43 Jahre , und wenn ich jünger wäre , dann könnte ich wohl auch mehr verlangen . Ich bin auch auf der Suche nach einem dominanten Herrn und Besitzer , in Mannheim und Umgebung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
nicht zum kaufen, werde vermietet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verkaufe mich nie sondern ich vermiete mich selbst!
An Weihnachten Spende ich meine Miete!
Einige Männer geben mir mehr, es sind zu der Zeit meistens die selben Männer!
Sie geben schon einige Euro mehr aus als sonnst!
Anal ist beim stunden Service dabei wenn jemand darauf steht!
Zum Glück sind von 10 meistens nur 2 dabei die es von sich aus wollen!
Von den restlichen 8 biete ich es an die meinen es zu versuchen vollen aber eine muschi so sagen Sie ist doch besser!
Darum vermiete ich mich!
Einer meinte er kauft mich dann muss ich für ihn arbeiten aber ich bin so wie ich bin glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kaufe dich zum Discountpreis. Dann bist du stundenlang mein Lustobjekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine mollige 57 jährige ehesau hab ich mal in maroko zum kauf angeboten die wurde da echt an leine vorgeführt und begrapscht sowie in den mund geschaut geschaut war für 2 wochen der kaufpreis recht hoch sogfart aber meine war danach fertig echt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Schon aber keiner will mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Meine ehemalige Herrin hat mich mal Nackt und Blind gefesselt auf einer Party, hatte nen mega ständer. An dem Abend wurde ich versteigert, ausgerechnet mein bester Freund ersteigert, seitdem diene ich Ihm als Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja damals im Ägypten Urlaub. Die Mohammedaner stehen auf extrem fette Weiber darum wollte mich ein Scheich für 10 Kamele kaufen. Da mein Udo leiser mongoloi ist hat er den Deal vermasselt. Dummer kleinschwänziger Udo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin seit ich 18 bin Sex Sklavin und Zuchtstute.
Mit 18 zog ich bei meinem ersten Meister ein, welcher mich, wie abgemacht nach drei Kindern an den höchst bietenden verkauft hat. Ich lebte dann zwei Jahre bei einem älteren reichen Sack welcher verlassen wurde. Als ich von ihm zwei Kinder hatte wollte er mich nicht mehr und verkaufte mich für super wenig Geld, von dem Geld bekommst du nichteinmal n Regal bei Ikea an einen etwa 40 jährigen Typen welcher immernoch Jungfrau war. Bei dem bin ich bis heute noch und bin gerade mit dem 7. Kind von ihm schwanger.
Der Kerl ist definitiv der perverseste und geilste meiner Käufer. Er benutzt mich förmlich als Spielzeug und seine Kinder gibt er direkt an irgendwelche Heime, damit er mich weiterhin ohne Rücksicht auf Kinder dauerhaft benutzen kann.
Er sagt er hat sein Leben lang 5 bis 6 Mal am Tag gewichst und von daher muss er so oft am Tag kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum kauf ? Nein. Zum ausleihen ? Ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich maennlich, wurde von meiner Freundin die 14 Jahre alter war als Student als Geburtstagsgeschenk angeboten. Ich würde total rasiert und eingeoelt und auf einer liege an Armen und Beinen gefesselt und die Augen verbunden ich weiß bis heute nicht wer alles meinen Schwanz in ihrer fotze hatt, wer mich geblasen oder wen ich geleckt habe
Scheinen alles Frauen aus der High Society gewesen zu sein denn nach diesem Event hatte ich ploetzlich den Ruf eines Lecksklaven was mir half mein Studium zu finanzieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde im Urlaub von meinem Freund als spieleinsatz benutzt. Gewonnen hat mich ein Mann von 55 Jahren mit dem ich die Nacht verbringen musste. Es war mega, wir haben Champagner getrunken und er hat mich verwöhnent wie keiner zuvor. Einen derartirgen schwanz hatte ich zuvor noch nie erlebt. Die Quittung für meinen Freund war, dass wir jeden tag ungeschützten Sex hatten und er mich erst wieder ficken durfte als wir wieder Zuhause waren. Er hat mich nie wieder als spieleinsatz benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist doch normal...wann Herr hat mich genug dan werde ich verkauft ( schon zwei Mal)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. In der Nähe von Passau bin ich auf einem Huren- und Sklavinnenmarkt versteigert worden. Für ein Wochenende. Ich war da noch Studentin. Es war für mich erregend und mega geil nur noch ein Sexobjekt zu sein, das die Wünsche der Herren zu befriedigen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

Antwort  
Hi Julie, ich habe deine Zeilen gelesen und finde dich unheimlich geil. Frage: Welchen Betrag würde fällig werden, wenn man dich für zwei Stunden bucht? Du würdest mir zu Beginn meinen Schwanz blasen, dich in den Mund spritzen lassen und mein Sperma schlucken. Im Anschluss lässt Du Dich mindestens eine Stunde in deine Fotze und Arsch ficken, bevor ich dir ein zweites Mal in deinen Blasmund zum Schlucken spritze. Was würde mich dieses Vergnügen mit dir als Edelnutte kosten? Zweite Frage: In welchem Ort / Bundesland könnte man auf deine Dienste zugreifen? Vielleicht kommen wir bei einem fairen Preis- und Leistungsvergleich ins Geschäft. Übrigens- ich bin im Grunde sehr attraktiv, 35 Jahre alt und meine Männlichkeit ist sehr gut gebaut. Wärst Du ggf. auch für einen flotten Dreier (MMF) zu haben? Wie hoch wäre in diesem Fall bei gleichem Programm deine Gage? Freue mich wieder von dir zu hören / lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt doch nichts geileres als von einem Mann anderen Männern angeboten zu werden. Vorgeführt als geile, willige Schlampe und dann allen zu Diensten zu sein. Hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Tanja deine paar Worte gefallen mir
Ich organisiere regelmäßig solche Auktionen an den Meistbietenden. Vorher wirst du von mir auf deine Sexfähigkeiten geprüft.
Bei ernsthaften Interesse melde Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Ex von mir hat von zwei älteren Bekannten um die 50, je 70 Euro genommen damit sie mich einen Abend in unserer Wohnung so oft ficken konnten, wie sie wollten. Ich war damals 27 und musste es über mich ergehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Mike, ich freue mich über dein Kompliment und dein Interesse an mir. Du hast ja so einiges mit mir vor. Z.Zt. Bremst Corona leider alles aus. Zudem lasse ich mich erst nächste Woche als Prostituierte registrieren. Mein Mann wünscht sich dass ich mich auf dem Straßenstrich und im Laufhaus in Hamburg anbiete. Zu einem Dreier oder Gang Bang bin ich schon bereit, lasse mir aber nicht In den Mund abspritzen und schlucke kein Sperma. Ich ficke nur mit Kondom. Das ist so im Prostitutionsschutzgesetz verankert. Sorry, daher brauchen wir wohl nicht über mein Honorar an dieser Stelle verhandeln. Vielleicht begegnen wir uns ja doch einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde mir wünschen, für ein paar euro verkauft zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Tanja, wenn du jetzt die Tanja wärst, die ich vor gut 35 Jahren im Casino Royale kennen gelernt habe, dann beneide ich absolut die Männer, die dich ficken dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde als Hure mehrfach von einem Zuhälter zum anderen verkauft.
Jetzt hat mich ein Paar in Berlin gekauft und ich bin ihre Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mir ist es vor kurzem passiert, als einige Freunde bei uns zu Besuch waren, da meinte einer zu meinem Freund deine Perle würde ich auch gerne ficken! Da sagte er ohne zu überlegen was zahlst!
Darauf er 50 Euro und die anderen fingen an zu steigern, als der Preis immer höher wurde fand ich es immer interessanter!
Zum Schluss sagte einer dann nun ist es aber blank!
Bei 350 Euro bekam er dann den Zuschlag!
Seit dem Tag wird mein Freund mich nun öfters versteigen wollen!
Das Geld bekomme natürlich ich bis auf 50 Euro die behält er ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde bereits vier mal an andere Zuhälter verkauft. Es waren alles Araber oder Türken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde wegen Spielschulden von meinem Mann an einen türkischen Zuhälter verkauft. Bin vorher 6 Jahre für meinen Mann anschaffen gegangen. Er hat mir nichts gesagt bis der Türke kam und gesagt hat das ich jetzt ihm gehöre. Wollte zunächst nicht aber die Türken haben mich eingeritten und ich hab gemerkt das ich keine Chance habe. Hab mich damit abgefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab schon gekauft, wenn sie wirklich sehr gut ist/war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Logisch, ist doch vollkommen normal als Escort(schwanz)Girl
Das ist viel angenehmer als auf Parkplaützen anzuschaffen. Mal nich Nuttig geschinkt und gekleidet, Kino, Theater, Restaurant, Geschäftsessen oder . . . und anschlißend die Nacht im 5*Hotell verbringen.
Wenn du weisst wie du dich dem Abend in jeder Situation zu benehmen hast, ihn gut unterhälst, auch später im Hotel. sind Folgeaufträge garantiert,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ihr wisst, gehe ich ja jetzt wieder anschaffen. Vor einiger Zeit hat mein Mann ein äußerst lukratives Kaufangebot für mich erhalten, dass vorgestern nochmals "bekräftigt" und erhöht worden ist. Mich erregt und zugleich ängstigt mich der Gedanke, dass er es annimmt. Ich weiß dann nicht, was mit mir geschehen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verkauft wurde ich nicht, aber für 4 Monate an einem Clubbetreiber vermietet.
Wir ein Frauenpaar, meine Frau Herrin, ich Sklavin, haben eine tolle DS/SM Beziehung.
Vor ein paar Jahren musste meine Herrin beruflich ins Ausland, da kam die Idee auf mich für die Zeit an einen Club abzugeben. Erfahrung mit anschaffen waren bei mir schon vorhanden.
Kurze Zeit später war der ideale Club für mich gefunden, zumindest in den Augen meiner Herrin.
Mit den Betreiber hat meine Herrin alles verhandelt, den pauschal Preis, dass eventuelles Trinkgeld zwischen ihm und meiner Herrin geteilt wird, so wie welchen Service ich erbringen musste und dann noch was ich im nachhinein für Verpflegung und Unterkunft zahlen musste.
Damit begannen einige harte Wochen für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie hoch war den das Angebot Julie?
Und wieviel machst du so in der Woche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Julie: wie hoch ist denn das Angebot für dich? Vielleicht biete ich auch noch mit.
Mareen, beschreib deine harten Wochen und vor allem was du heute bist. Deine Herrin lässt dich doch sicher weiter anschaffen oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund verleiht mich ab und zu an seinen Geschäftspartner. Wenn der eine Zahl sagt zwischen 1 und 10 muß ich augenblicklich die entsprechende Position einnehmen......bis zur völligen Erschöpfung manchmal . Und danach blasen, natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
fein, dass es dir gut geht Julie ... was hast du denn die letzten Wochen so erlebt - und wie ist es denn mit deinem Konzernjob? Was meinst du mit tief ins Milieu eingetaucht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ihr Süßen,
das Kaufangebot liegt im sehr hohen fünfstelligem Bereich. Mehr hat mir mein Göttergatte dazu nicht verraten. GoranC, an guten Tagen sind es auch schon mal 9 bis 10 Freier. Ich erfülle den Herren fast alle Wünsche. Darunter hat meine "bürgerliche" Arbeit schon etwas gelitten. Ich bin manchmal unkonzentriert und wurde abgemahnt. Von meinen Kollegen erhalte ich Anzüglichkeiten und mehr oder minder eindeutige Angebote. Kolleginnen nennen mich, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, die Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sei stolz drauf Julie
9-10 ist gut, du machst dich wirklich als geile Nutte.
Und 5stellig ist auch nicht schlecht, Hut ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
zum kauf nicht,aber ein paar jungen wollten mit mit vögeln,nah kleine wir wollen deine pflaume lecken und ficken,das machtbuns doch bestimmt spass deine junge fotze zu lecken,ja das könnt ihr machen,dann müstet ihr mir 200 beuro geben,denn bei mir ist noch keiner dran gewesen,wollt ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
fein, dass es dir gut geht Julie ... was hast du denn die letzten Wochen so erlebt - und wie ist es denn mit deinem Konzernjob? Was meinst du mit tief ins Milieu eingetaucht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das klingt schon danach, dass du nun deine "Berufung" lebst, liebe Julie ... bin etwas überrascht was deine "bürgerliche" Arbeit betrifft - hatte aus deinen bisherigen Meldungen den Eindruck gewonnen, dass du da bereits einen "Schlußstrich" gezogen hast (Kopfkino nach deiner Meldung als Schaufensterhure in De Wallen - aber wenn das nur ein "Ausflug" war, dann hab ich mich wohl vergaloppiert in meinem Film).
Wie lang war denn dein Ausflug und wie kam es dazu? Scheint ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein, wenn das Angebot für dich nach oben korrigiert wurde (Alexandros denkt wohl noch darüber nach .....)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, arbeitest du auf die nächste Peitschen-Session hin (wenn du nicht alle Wünsche der Herren erfüllst)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem,
freut mich, dass du soviel Interesse an mir und meinem weiteren Weg hast. Alexandros hat eine Ehepause verlangt und ich habe seinem Wunsch zugestimmt. Er hat Kontakt nach Amsterdam und hat mich gebeten dort "mich zu prostituieren". Ich habe da zunächst während meines Urlaubs gearbeitet und noch eine Zeit danach. Dazu habe ich mich unbezahlt beurlauben lassen. Auch aufgrund der dort steigenden Coronazahlen (aber nicht nur deswegen) habe ich De Wallen rechtzeitig wieder verlassen. Wann ich wieder die Peitsche bekomme, weiß ich nicht. Aber wird sicherlich irgendwann passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Julie eine Ehepause ?
Kannst gern nach Hannover oder Köln kommen, ich hab immer arbeit für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja wir haben eine Ehepause vereinbart. Schön, dass du Arbeit für mich hast, obwohl ich keine Suche, reizt mich dein Angebot. Hannover wäre okay für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann überleg es dir, kannst jederzeit in unserem Clan anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo würdest du mich einsetzen? Straßenstrich, Laufhaus, Reitwallgasse? Kannst du mich sicher beschützen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Bruder hat mich seinen Kameraden an der BS zum Sex zum Wichsen, Saugen und Ficken angeboten. Ich bin damit einverstanden gewesen. Wir haben die 50 Euros für den Sex regelmässig geteilt, und es sind immer geile, sexy Twinks in seinem Alter gewesen, die er mir zum Vögeln mitgebracht hat. Mein Bruder ist meistens dabei gewesen, alle blank und die Schwänze bereit zum Ficken auch mein Bruderherz hat mich nehmen und vögeln dürfen. Das ist drei Jahre so gegangen, bis die Lehre zuende gewesen ist. Dann habe ich mir selber jede Menge junge Ficker besorgt. Ich habe mein ganzes Studium Stud-Nutella bezahlen können. Ich hatte genügend Geld für die Wochenende in den Discos und verbrachte mit Sugardaddys die Sommer am Meer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie das Interesse kommt weil du beide Welten (bürgerliches Leben und Rotlicht) kennst (also den Vergleich hast) und dich allem Anschein nach für das Leben als Prostituierte entscheidest ...
Auch wenn Ängste mitschwingen (Clan-Eigentum willst du nicht wirklich werden) hast du dich mit der Registrierung und der Arbeit (vorerst 3 Tage - eher Nächte) am Strassenstrich klar für die Hurentätigkeit entschieden. Das "Feigenblatt" deines Konzernjobs wird wohl nicht mehr lange bleiben (Abmahnung, Nebentätigkeit nicht gemeldet usw.)
Getreu dem Motto "Fragen sind nie indiskret, maximal die Antworten darauf" (Oscar Wilde) was hast du so erlebt in den Wochen wo du fast nichts geschrieben hast seit deiner Registrierung? Was war in De Wallen - du schreibst, dass du noch rechtzeitig weg bist (oder wie es Alexandros formuliert "abgehauen")? Was meinst du mit "tief ins Milieu eingetaucht"?
Ehepause klingt nicht mehr nach der großen Liebe ....
Wie ist denn der Verdienstvergleich Konzernjob zu den 3 Arbeitstagen am Straßenstrich? Würde mich freuen mehr von dir zu hören ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem. Ich komme gerade heim und style mich jetzt für den Straßenstrich. Mein Leben ist z.Zt. etwas durcheinander. Mein Göttergatte wollte mich wohl doch verkaufen. Genau weiß ich es nicht. Vielleicht wäre ich auf dem Strich in Polen oder in einem Bordell in Marokko gelandet. Wir haben heftig gestritten. Dann bekamen wir Besuch von einem Freund meines Mannes aus Amsterdam. Ich habe mich ein wenig in diesen gutaussehenden, charismatischen Mann verliebt. Er besitzt in De Wallen drei Häuser mit den rot erleuchteten Schaufenstern. Ich fuhr mit ihm mit und er versprach, auf mich aufzupassen. In De Wallen war dann vieles anders. Er hatte einige "Pferdchen" am Start. Dreimal in der Woche versohlte er meinen Po und meine Pussy mit der Ledergerte. Die Striemen auf meiner Haut waren gut fürs Geschäft, zogen aber jede Menge Kerle mit den perversesten Wünschen an. Zudem hatte ich keine Wohnung, sonder schlief in meinem "Arbeitszimmer". Ich schaffte zwischen 12 und 15 Std. täglich an. Als dann noch die Coronazahlen stiegen, bin ich heimlich abgereist. Zu Haus erwartete mich eine Überraschung, eine fremde Frau mit meinem Mann. Ich habe beide auf der Stelle rausgeworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, danke für deine Antwort ... das klingt nun eher danach, dass es dein Göttergatte (wie du so schön sagst) nicht so einfach weggesteckt hast, als du ihm von deiner Escort-(Huren-)Vergangenheit erzählt hast.
Der Freund deines Mannes aus Amsterdam ist ein alter Freund von ihm oder hattest du davor noch nichts von dessen Existenz gehört? Denkst du, dass er auf dich angesetzt war (immerhin entsprach er deinem Typ wenn du dich ein wenig verliebt hast in ihn)?
Wie kommst du auf Straßenstrich in Polen oder Bordell in Marokko als wahrscheinliche "Dienstorte"?
War das Nackentattoo die Idee von Alexandros oder dem Gentleman aus Amsterdam? Und weißt du welche Daten beim Auslesen des QR-Codes angezeigt werden? Gut, dass es wohl deine Wohnung ist wenn du beide rausgeschmissen hast.
Klingt jedenfalls nach ausgefülltem Tagesablauf (und wenig Schlaf) wenn Du nach dem Konzernjob die Straßenstrich-Schicht machst (wie viele Stunden machst du bevor du schlafen gehst und wann musst du wieder raus? und wie lange brauchst du um dich für die Nachtschicht zu stylen?)
ich weiß es sind viele Fragen - und dabei hab ich noch einige mehr ....
Verdienstmässig schaut der Vergleich wie aus? wenn der Konzernjob die Basis ist, was hast du da mit 12-15 Stundentagen in De Wallen verdient bzw. was machst du in 3 Tagen am Straßenstrich in HH ...
wünsche dir gute Konzentration im Job (oder bastelt dein Göttergatte eh schon mit Gerüchten und sonstigem an deinem Abgang aus deinem bürgerlichen Job?)
Triffst du am 12.08. dann GoranC in H um dich seinem Clan auszuliefern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, Hmm sind schon sehr intime Fragen die du stellst. Aber okay, freue mich ja über dein Interesse. Also, GoranC hat nicht mehr geantwortet. Ist somit für mich erledigt, obwohl mich der Clan gereizt hätte und ich schon Schutz gebrauchen könnte. Der Straßenstrich ist nicht ganz ungefährlich und einige Luden haben "ein Auge" auf mich geworfen. Nur durch Geschick und Diplomatie bin ich deren Begehren bisher entgangen. Im Konzern brodelt die Gerüchteküche um mich, die Kollegen schwänzeln ständig um mich herum, die Kolleginnen sind stutenbissig. Ob mein Mann an irgendetwas bastelt weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Der QR-Code zeigt meine persönlichen Daten und meinen Hurenpass. Meist brauche ich gut eine Stunde um mich für den Strich zu stylen. Ab ca. 21.00 Uhr bis 1.00 Uhr schaffe ich dann an. Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Konzernjob. Nee, den Herrn aus Amsterdam hatte ich vorher nicht gesehen, kannte ihn nur von Erzählungen meines "untreuen Göttergattens". Ja, gut das mir das Appartement gehört. Straßenstrich in Polen oder Bordell in Marokko, weil in dem Zusammenhang Kaufangebote für mich abgegeben worden sind. Über Verdienste möchte ich nichts berichten, sorry, aber Geld hat für mich keine große Bedeutung. Ach so, deine Frage nach dem Tattoo, das war die Idee von Alexandros. Oh nee, ich habe schon wieder viel zu viel über mich erzählt. Jetzt bist du dran. Berichte mal von dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie du geile Hure. Ich will dich fesseln, auspeitschen, hart durchvögeln. Wo kann ich dich treffen? Bin geil auf dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, komm endlich nach Hannover in den Clan, und du wirst immer Hure bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nun ja liebe Julie - kann gar nicht zu viel sein, was du über dich erzählst ... zu mir gibt es nicht viel zu sagen - aus deiner sicht bin ich wohl ein alter geiler sack; mit meinen 55 Jahren schleppe ich gut 10 kg zu viel mit mir herum, bin durch die Haare bereits "durchgewachsen", treibe mich in der zweitgrössten deutschsprachigen Stadt (ne nicht mehr HH sondern nun Wien) herum (weshalb ich zu meinem allergrößten Bedauern nicht mal so in der Süderstrasse bei dir vorbeischauen kann) und bringe als Controller manche ins Schwitzen wobei Optimierungen im Fokus stehen (deswegen auch meine Frage bei welcher Tätigkeit im Endeffekt mehr rausschaut ... wollte nicht deinen Verdienst wissen sondern einen Eindruck betreffend den Relationen - wo bei gleichem Zeitaufwand mehr Ertrag bleibt - bekommen). Was willst du sonst noch wissen?
GoranC hat sich ja wieder mehrmals mit Kommentaren gemeldet und will dich nach wie vor in H für den Clan anschaffen lassen - also von Funkstille keine Rede ....
kann mir gut vorstellen, dass es immer schwieriger für dich wird, nicht von einem der Zuhälter in HH vereinnahmt zu werden - da wird wohl bald mit Diplomatie kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein, wenn du Freier von deren Nutten abziehst und ihnen dadurch Kohle kostest ...
hast du fixe Tage an denen du anschaffen gehst oder wechselst du das Schema? Wie lange willst den Konzernjob eigentlich noch machen, wenn du so gierig auf die Ficks bist wie du schreibst?
Wie lange warst du in De Wallen im Schaufenster und wie läuft das Schaufensterhurenleben so ab gegenüber dem Straßenstrich? Ich weiß, ich bin neugierig (wohl ne Berufskrankheit) - obwohl ich sag immer wißbegierig dazu ...
jedenfalls danke für deine Schilderungen (von denen noch viele kommen wie ich hoffe) ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, ich komme gerade vom Anschaffen zurück, bin müde aber kann noch nicht schlafen. Ich muss noch "runterkommen". Zu krass waren heute Nacht meine Erlebnisse. Controlling ist schon wichtig und habe ich auch schon "erleiden" müssen!Dass du Controller bist, darauf wäre ich allerdings nie gekommen. Danke für deine Beschreibung. Alter geiler Sack würd ich dich nicht nennen. Ich habe einige Freier Ü50. Als blonde, deutsche Hure falle ich schon auf. Die meisten Damen hier stammen aus Osteuropa. Ja du hast Recht, es wird schwierig für mich, nicht in die Hände vor n Zuhältern zu geraten. Mo., Mi., und Freitags stehe ich auf dem Strich, freiwillig und bislang ohne "Beschützer". Wien, eine wunderschöne Stadt. Ich beneide dich. Dreimal habe ich, als ich noch Escort gemacht habe, Herren nach Wien begleitet. De Wallen unterscheidet sich z.B. von der Herbertstraße, dass dort auch Damen in Begleitung ihrer Männern an den Schaufensterhuren vorbeischlendern. Sehr viele Touristen, "Sehleute", Jugendliche. Ich habe auf einem Hocker, im rot erleuchteten Schaufenster gesessen oder mit gespreizten Beinen im Schaufenster gestanden. Nicht ganz vier Wochen war ich dort. Ja meinen Konzernjob? Eigentlich möchte ich den noch nicht aufgeben. GoranC, ja der möchte mich schon "einfangen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Um wirklich ungestört ihrer Bestimmung Hure nachzugehen, sollte Julie unbedingt in den Schoss des Clans kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja wurde ich
Es war vor einiger Zeit als wir bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen waren, der Vater von unserem Kumpel sagte zu meinem Freund was er für eine geil aussende Freundin hat!
Er sagte zu meinem Freund das er für eine so hübsche Frau Geld zahlen würde um die zu ficken!
Ich sah meinen Freund an und er sagte für 1000 Euro kannst sie für eine Nacht haben!
Er zögerte kurz und sagte ich gebe euch das Geld aber der Sex ist blank und ich ficke wann immer ich Lust habe!
Also gut!
In dieser Nacht hatte ich 4 mal Sex mit ihm und immer schön reingespritzt, durfte mich aber nicht säubern nur was so rausgelaufenen ist!
Es hat mir Spaß gemacht hoffe er kauft mich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie - interessant, was hattest du gedacht, was ich so mache (bzw. wieso hättest du mich nicht als solchen gesehen)? Und wie würdest du mich dann bezeichnen?
Ja Wien ist schon eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten ... kannst dich ja melden, wenn es dich wieder hierher verschlägt ...
Dass du erst runterkommen musst, bevor du schlafen gehen kannst verstehe ich - hattest du am Donnerstag eine Extraschicht eingelegt (wenn Mo, Mi und Fr deine Strichtage sind) ... und warst auch extra lange (wenn du üblicherweie um 1:00 Uhr Schluss machst) - wie kommst du vom Straßenstrich dann heim und wie lange bist di da noch auf dem Heimweg?
Was waren denn die krassen Erlebnisse gestern Nacht?
Was hält dich noch im Konzernjob, wenn dir das Hurenleben so viel mehr gibt wie du immer schreibst?
Na ja das mit dem im Fenster stehen bzw. sitzen ist auch in Reportagen zu sehen ... wie groß ist so ein Zimmer mit welchen Nebenräumen (wenn du dort nicht nur gearbeitet sondern auch gewohnt hast - waren die 4 Wochen nur 12 - 15 Stunden Arbeit und der Rest schlafen ohne Pausentage oder wie kann ich mir das vorstellen? - wie bzw. in welchen Klamotten hast du dich im Fenster präsentiert?
An anderer Stelle schreibst du auch von Intimpiercings die zu deinen Fotzentattoos gekommen sind ... wann hast du die machen lassen und wo hast du die (Schamlippen oder Titten oder beides)? - du siehst es sind viele Fragen und es kommen immer neue dazu ....
freue mich von dir zu lesen - oder du schaust mal in wien vorbei ... (arbeiten ja eh viele Deutsche in Österreich ...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tatsächlich erst vor ein paar Tagen. Mein Meister hat mein Arschloch an Wegrand benutzt als ein älterer Herr vorbei kam der gefragt hat wo er einen Typen wie mich kaufen kann der einfach aufs Land mitfährt. Als mein Meister erklärt hat dass ich vertraglich sein Eigentum bin und ich garkeine hure bin fragte der Mann wie viel er meinem Meister geben muss damit er mich benutzen darf.
Für 10€ bin ich jetzt dieses Wochenende ein Sexspielzeug auf einer Swinger Party bei dem alten Mann. Der hat meinem Meister einen Vertrag gegeben wo drauf steht was alles mit mir gemacht werden wird. Darunter steht dass ich gefickt werde, vielleicht Frauen schwängern muss, als Toilette für jegliche Bedürfnisse benutzt werde. Mein Meister hat das eingewilligt und ich schau Mal was auf mich zu kommt.
Der alte Mann verbietet mir aber genauso wie mein Meister zu kommen, mich zu beschweren oder gar zu reden. Ein Safeword gibt es aber trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie - interessant, was hattest du gedacht, was ich so mache (bzw. wieso hättest du mich nicht als solchen gesehen)? Und wie würdest du mich dann bezeichnen?
Ja Wien ist schon eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten ... kannst dich ja melden, wenn es dich wieder hierher verschlägt ...
Dass du erst runterkommen musst, bevor du schlafen gehen kannst verstehe ich - hattest du am Donnerstag eine Extraschicht eingelegt (wenn Mo, Mi und Fr deine Strichtage sind) ... und warst auch extra lange (wenn du üblicherweie um 1:00 Uhr Schluss machst) - wie kommst du vom Straßenstrich dann heim und wie lange bist di da noch auf dem Heimweg?
Was waren denn die krassen Erlebnisse gestern Nacht?
Was hält dich noch im Konzernjob, wenn dir das Hurenleben so viel mehr gibt wie du immer schreibst?
Na ja das mit dem im Fenster stehen bzw. sitzen ist auch in Reportagen zu sehen ... wie groß ist so ein Zimmer mit welchen Nebenräumen (wenn du dort nicht nur gearbeitet sondern auch gewohnt hast - waren die 4 Wochen nur 12 - 15 Stunden Arbeit und der Rest schlafen ohne Pausentage oder wie kann ich mir das vorstellen? - wie bzw. in welchen Klamotten hast du dich im Fenster präsentiert?
An anderer Stelle schreibst du auch von Intimpiercings die zu deinen Fotzentattoos gekommen sind ... wann hast du die machen lassen und wo hast du die (Schamlippen oder Titten oder beides)? - du siehst es sind viele Fragen und es kommen immer neue dazu ....
freue mich von dir zu lesen - oder du schaust mal in wien vorbei ... (arbeiten ja eh viele Deutsche in Österreich ...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nein meine Frau vermietet mich. an Paare, Freundinnen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zum Kauf nicht, bin doch keine Leibeigene, wurde aber schon öfter für einen Tag oder auch ein ganzes Wochenende versteigert. War immer spannend, was die ersteigerer dann von mir verlangen werden. Das schönste war mal ein Wochenende mit insgesamt 8 Kerlen und wir waren 2 Mädels. Konnten danach kaum noch laufen weil schamlippen wund gefickt. Allerdings waren die schwänze danach auch nicht mehr so recht brauchbar, nur noch zum pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Methusalem. Da hast du aber wieder mal viele Fragen auf einmal. Nee, Kontroller hätte ich nicht gedacht. Wie du fragst ehr Polizist oder Staatsanwalt, der mich verhaften möchte. Ich schätze dich als gebildet und kultiviert ein, geil und interessiert. Wenn mich mein Weg wieder einmal nach Wien führt, dann melde ich mich. Eigentlich gehe ich Mo., Mi., Fr. anschaffen, aber es gibt Ausnahmen von der "Regel"!
Da mich mein Mann nicht mehr zum Strich fährt, nehme ich mir ein Taxi. Mein Auto nehme ich nicht dazu.
Die Fahrt dauert ca. 30 Min.
Krass war, als ein Freier ein Rasiermesser zückte und mir meinen Tanga von meinen Lenden trennte. Ein anderer hätte fast ein Würgespiel übertrieben. Ein Bulgare wollte mich überzeugen, dass ich seinen Schutz annehmen soll.
Nee, meinen Job im Konzern möchte ich schon noch behalten. Ist wie ein Rückzugsort. Allerdings Habe ich das Gefühl, dass einige von meiner Hurentätigkeit wissen oder ahnen. Am nächsten Dienstag muss ich zum MitarbeiterInnengespräch zu meinem Boss.
Mal sehen was er sagt und meint.
Hast du einen Reportage über De Wallen gesehen? Wo bzw. welche Medien haben darüber berichtet?
Meistens trug ich schwarze High Heels oder Fickmichstiefel zu einem knappen, roten Ledertanga. Eine ebenfalls rote Büstenhebe oder ein enges, weißes Top.
Die Räume sind in den Häusern unterschiedlich groß.
Nee, ehr klein. Mein "Arbeitszimmer" war ca. 20 qm groß, ein Nebenraum mit Schrank und Bett,den ich nur privat genutzt habe. Dazu ein kleines Bad mit Dusche. Wenn ich den Vorhang vor dem Schaufenster zugezogen hatte, dann hätte ich einen Freier. Wenn er offen war, dann stand ich zur Verfügung. Die Zeiten die du vermutest, trafen in etwa so zu.
Hmm jetzt wird es sehr intim. Ich trage ein Klitorispiercing und zwei Schamlippenpiercings zum Damm hin.
Ja in Wien leben oder arbeiten einige Deutsche, das ist mir bekannt.
Hmm, habe ich jetzt all deine Frage beantwortet?
Sag mal, wie oft hast du schon die Dienste einer Hure genossen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie - interessant, was hattest du gedacht, was ich so mache (bzw. wieso hättest du mich nicht als solchen gesehen)? Und wie würdest du mich dann bezeichnen?
Ja Wien ist schon eine tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten ... kannst dich ja melden, wenn es dich wieder hierher verschlägt ...
Dass du erst runterkommen musst, bevor du schlafen gehen kannst verstehe ich - hattest du am Donnerstag eine Extraschicht eingelegt (wenn Mo, Mi und Fr deine Strichtage sind) ... und warst auch extra lange (wenn du üblicherweie um 1:00 Uhr Schluss machst) - wie kommst du vom Straßenstrich dann heim und wie lange bist di da noch auf dem Heimweg?
Was waren denn die krassen Erlebnisse gestern Nacht?
Was hält dich noch im Konzernjob, wenn dir das Hurenleben so viel mehr gibt wie du immer schreibst?
Na ja das mit dem im Fenster stehen bzw. sitzen ist auch in Reportagen zu sehen ... wie groß ist so ein Zimmer mit welchen Nebenräumen (wenn du dort nicht nur gearbeitet sondern auch gewohnt hast - waren die 4 Wochen nur 12 - 15 Stunden Arbeit und der Rest schlafen ohne Pausentage oder wie kann ich mir das vorstellen? - wie bzw. in welchen Klamotten hast du dich im Fenster präsentiert?
An anderer Stelle schreibst du auch von Intimpiercings die zu deinen Fotzentattoos gekommen sind ... wann hast du die machen lassen und wo hast du die (Schamlippen oder Titten oder beides)? - du siehst es sind viele Fragen und es kommen immer neue dazu ....
freue mich von dir zu lesen - oder du schaust mal in wien vorbei ... (arbeiten ja eh viele Deutsche in Österreich ...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke für deine Infos - also du hättest mich der Staatsgewalt zugeordnet ... bin sehr für privates Unternehmertum und daher nicht in diese Ecke marschiert - allerdings ist das Controlling doch ein wenig in diese Richtung (wobei mein Ansatz nicht Kontrolle von Regeln nur der Regel willen ist ... es muss immer was sinnvolles dabei rauskommen und eine Weiterentwicklung bringen).
Ne eine Reportage direkt über De Wallen habe ich nicht gesehen nur die üblichen Bilder wenn das Thema Rotlichtviertel mal wieder eines ist das ausgegraben wird um Sommerlöcher oder andere Flautenzeiten zu füllen. Apropos De Wallen - denkst du, dass deine verfrühte Abreise noch Konsequenzen haben kann (einerseits für dich oder für Alexandros) - stand da ein Deal dahinter, wo noch was offen blieb?
Na dann gutes Gelingen beim Mitarbeiterinnengespräch am Dienstag (bin gespannt, was du danach berichtest) ... nachdem dein Mann (oder wird es da demnächst ein Ex davor geben ... was soll denn das Ziel der Ehepause sein bzw. für wie lange ist diese Auszeit angedacht?) in der gleichen Firma beschäftigt ist, kann es schon sein, dass gezielte Leaks durchgestochen sind und der eine oder andere bereits von deiner zweiten Erwerbsschiene weiß ...
Seit wann hast du die Piercings und was magst du mehr - deine Piercings oder deine Tattoos (oder sind es spezielle Erinnerungen die du damit verbindest)?
Nee - käme nie auf die Idee jemanden zu verhaften - und dich schon gar nicht, dann könntest ja nicht nach Wien kommen .... allerdings wenn du schon mal in Wien bist, dann könnte es möglicherweise interessant werden dich an Wien zu fesseln (aber auch da gibt es andere Möglichkeiten weil wie schon gesagt Wien eine sehr interessante und facettenreiche Stadt ist) ... vorausgesetzt du gliederst dich nicht don in GoranCs Clan ein (dann ists mit der Freiheit und Selbstbestimmtheit ganz schnell vorbei).
Danke für gebildet und kultiviert .... interessiert bin ich auf jeden Fall (und das vielseitig ...) und zu deiner Frage wie oft ich schon bei bzw. mit Huren war ... da hab ich nicht gezählt - über die Jahre haben mich da schon einige erleichtert ... schätze dass es wohl so im unteren dreistelligen Bereich sein wird (weil es ja eine Handvoll Damen gab, mit denen es immer wieder Spaß machte ...
Mit welcher diplomatischer Finesse hast du denn den Bulgaren überzeugt, dass du ohne seinen Schutz auskommst? Bzw. wie wollte er dich denn überzeugen - welche Argumente hatte er denn bei der Hand (den Würgespielübertreiber etwa)?
Wünsche dir ein angenehmes Wochenende .... wie verbringst du eigentlich deine freie Zeit (wenn du nicht gerade am Strich anschaffst)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch. In meiner knapp bemessenen Freizeit treibe ich viel Sport. Mein Körper ist mein Kapital und den trainiere und pflege ich. Nee, der mit dem Messer und der Würger, die waren Freier und keine Handlanger des Bulgaren. Mit dessen Damen hatte ich in der Vergangenheit schon Stress. Erst war er superfreundlich, dann ist er mir etwas direkter auf den Leib gerückt. Als Mädchen von St. Pauli habe ich aber schon sehr starke Argumente, nicht für ihn zu arbeiten. Mehr möchte ich aus Diekretionsgründen nicht dazu sagen. Danke für deine ehrliche Antwort bezüglich deiner Besuche bei Prostituierten. Die meisten Kerle leugnen diese Besuche.
Ja stimmt, es ist immer gut, wenn etwas sinnvolles herauskommt.
Gefesselt in Wien? Hmm schon eine reizvolle Herausforderung.
Danke auch für deine guten Wünsche zu meinem Mitarbeiteringespräch mit meinem Boss. Ob mein Mann (ja vielleicht mit Ex davor) hier indiskret war, kann ich nur vermuten. Glaube aber eher nicht. Klar fällt es auf, dass wir jetzt getrennt leben und er eine Affaire mit einer Kollegin hat. Darum bin ich ja so wütend. Bei meiner "Zweittätigkeit" geht es nur um Ficken und nicht um Liebe. Da besteht der Unterschied.
Auf meine Tattoos und Piercings bin ich gleichermaßen stolz. Meine Freier finden sie auch sehr reizvoll und sie sind für mich geschmackvoll und stehen für besondere Anlässe und Erinnerungen. Besonders das Branding auf meinem Schamhügel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke ernsthaft daran, in den Frauenhandel einzusteigen. Wie bei jedem Handel muss man das Produkt möglichst billig einkaufen, damit man beim Weiterverkauf einen hohen Gewinn einstreichen kann. Wenn eine junge Frau hübsch und grossbusig ist, kann man auch einen anständigen Preis verlangen. Aber auch ältere Occasionen sind durchaus gefragt. Günstige, aber fickwürdige Exemplare, findet man vor allem in der Dritten Welt. Leider hält der Zoll nicht viel von meiner Geschäftsidee, weshalb der Import von solchem Fickvieh kompliziert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie - Sport soll ja gesund sein ... und welchen Sport machst du da am Liebsten (außer natürlich Matratzensport)?
Was meinst Du mit Mädchen von St. Pauli?
Na warum sollte ich nicht dazu stehen, die Dienste von Huren in Anspruch genommen zu haben? Es hat viel Spaß gemacht und war immer sehr vergnüglich - zugegeben über einen guten Film oder ein tolles Restaurant spricht man(n) leichter eine Empfehlung aus als über die Blonde an der Kreuzung Gürtel/Burggasse (als damals dort noch ein frequentierter Strichplatz war) ....
Fesseln ist doch etwas, wonach du auch fragst - warum dann nicht in Wien .... da geht das auch recht gut ...
Wie ist denn dein Mitarbeiterinnengespräch gelaufen?
Bist du denn sicher, dass Alexandros bei der Arbeitskollegin an mehr als vögeln denkt?
Wie lang hast du deine Piercings denn schon? Tattoo und Branding hattest an anderer Stelle bereits geschrieben, das Nackentattoo war erst vor ein paar Monaten wenn ich richtig gelesen habe.
Hattest dann am Wochenende noch Sessions oder ist keiner von ihnen in die Süderstraße gekommen?
Dann bleib mal schön deiner Intelligenz treu und verzichte auf einen Zuhälter, bleib lieber freie Unternehmerin (auch wenn das freie Unternehmertum immer gewisse Risken birgt ....)
Hattest Montag und heute gute Tage am Straßenstrich? Hast du eigentlich bei dem einen oder anderen Freier einen Orgasmus - ja ich weiß, es wird wieder intim ....
wünsche dir angenehme Träume, wenn du dann von deiner Schicht zurück bist ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Methusalem,
Da haben sich ja einige Fragen aufgetürmt. Darf ich fragen wieso du so ein Interesse an mir hast?
Danke für deinen Ratschlag zur freien Unternehmerin. Ich denke darüber nach und werde ihn, trotz Risiken, wohl befolgen.
Ich wohne auf St. Pauli und pflege viele Kontakte.
Ich fahre oft Rennrad, reite (also auf echten Pferden) natürlich auch Kerle, gehe in Fitnessstudio, jogge und trainiere Kampfsportarten.
Wien, ja warum nicht Wien!
Ich denke bei Alexandros und der Kollegin geht es tiefer und um mehr als nur vögeln. Das schmerzt.
Mein erstes Piercing (Bauchnabel) habe ich mir mit 18 J. stehen lassen. Zum zwanzigsten Geburtstag das Klitorisvorhautpiercing und zum zweiundzwanzigstem Geburtstag die Schamlippenpiercings.
Von den Herren hier ist niemand an meinem Standplatz gekommen. Aber sonst war ich gut "belegt". Orgasmen von Freiern, ja schon. Aber nicht immer.
Das Mitarbeiterrinnengespräch. Ich kam in sein Büro. Mit den Worten: damit wir unter uns sind, verschloß er die Tür. Drängte mich zum Schreibtisch. Hob mich auf Ei Platte, schon meinen Rock hoch und meinen Slip zur Seite. Sei ruhig du Hure, ich habe Fotos und Videos von deinem Treiben. Ich war wie gelähmt, als er mir seinen Zeige- und Ringfinger in meine Pussy drängte, sein Reigefinger und der kleine Finger rhythmisch gegen meine Schamlippen drückten und sein Daumen meine Klit mit dem Piercing traktierte. Zudem griff er an meine Titten und reizte meine Nippel. Du stehst mir und besonderen Freunden demnächst zur freien Verfügung. Raunte er mir in mein Ohr. Dann zwang er mich auf meine Knie. J, ich habe ihm einen geblasen und wurde zu meiner Schande, feucht. Er gab mir dann eine Adresse, zu der ich nächsten Freitag kommen soll. Es würde eine große Überraschung auf mich warten.
Dann wurde er sachlich und wir sprachen über meine Arbeit.
Ich weiß, dass es bei Alexandros und der Kollegin um mehr als Sex geht. Das tut mir schon weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dein Chef hat dich also jetzt in der Hand. Der gibt dich nicht mehr los. Komm besser zu mir in den Clan Julie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Julie, du schreibst das du Kampfsport machst Kampfsport. Ich habe immer bei solchen Gesprächen mein Handy auf Aufnahme und zum richtigen Zeitpunkt hätte geschrien und hätte ihn ausser Gefecht gesetzt und hätte die Polizei gerufen. Glaub er hätte mehr wie du verloren. Er hätte seinen Job und sein Ansehen gegen den Knast getauscht. Wäre für ihn ausser den gesellschaftlichen Ansehen sicher kein Spass gewesen. Jetzt bist du ihm ausgeliefert. Du bist eine intelligente Frau und lässt dir das gefallen. Wie blöd kann Frau sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Soeben hat mir mein Chef einen Zettel gegeben mit Anweisungen wie ich mich heute Abend zurecht machen soll. Kleidung, Haare, Make Up, bis ins kleinste Detail vorgeschrieben. Dann hat er noch eine Änderung vorgesehen. Ich soll heute um Punkt 21.00 Uhr zu einem Parkplatz an der A1 kommen. Ich habe Herzklopfen und etwas Angst vor dem was mich erwartet. Aber erregt und feucht bin ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
He du wirst richtig von mehreren durchgefickt, wahrscheinlich noch blank, weil er dich sonst rausschmeisst und dich öffentlich als Hure macht. Er hat dich in der Hand und wird das ausnutzen, immer wann er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Antwort war anscheinend zu lang - mal ein kurzer Teilaspekt aktualisiert
Große Überraschung - super ... umdisponiert Parkplatz A1 - toll
Wie kommt dein Chef zu den Fotos und Videos (hat doch Alexandros gemacht) ... möglicherweise besteht noch eine Restverbindlichkeit aus De Wallen (vielleicht eine Vereinbarung von der du nichts weißt) - oder dann ab nach Polen ....
wie heißt es so schön - alles ist möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh Methusalem deine Gedanken und Bedenken beschäftigen mich auch. Ich bin jetzt zu Haus und denke über die Situation nach. Woher er die Fotos und Videos hat, weiß ich nicht. Aber das bekomme ich noch raus. Ich fürchte auch, dass da Vereinbarungen getroffen worden sind, von denen ich nichts weiß. Habe ich mich in meinem Gatten so getäuscht? Von dem Straßenstrich in Polen habe ich schon gehört. Ist wohl in Slubice, kurz hinter der Grenze. Wenn ich dahin gebracht würde, dann wär ich verloren
Wemke2001 du hast schon Recht, ich war dumm aber auch so überrascht und wie gelähmt. Aber schreiend aus seinem Büro rennen, mit zerrissener Bluse? Aufgezeichnete Gespräche sind nicht gerichtsfest.
Ich style mich nachher so wie er es wünscht und dann fahre ich zu dem Autobahnparkplatz. Was bleibt mir anderes übrig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie nuttig ist das vorgeschriebene Outfit denn, dass du schon beim Gedanken daran ausläufst Julienutte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich gehst du schön brav hin und kriegst für den Rest deines Lebens die Nuttenbeinchen nicht wieder zusammen
Schwänze ohne Ende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, danke für deine Bereitschaft meine vielen Fragen zu beantworten ... wow, das hört sich ja nach voller Auslastung an, dein Sportprogramm - da bleibst du sicher toll in Form und bist sicher voll der Hingucker
Betreffend Interesse - das hast du bereits vor einiger Zeit auch gefragt und meine Antwort ist die gleiche .... es ist einfach die Konstellation, die mich fasziniert du stehst mitten im (bürgerlichen) Leben, erfolgreich, selbständig, frei, hast studiert, sicherlich auch gute Karrieremöglichkeiten im Konzern (jetzt vielleicht nicht mehr so - oder im Gegenteil sogar noch mehr), empfindest tief für deinen Mann (sonst wärst du nicht so wütend auf ihn) und dennoch registrierst du dich als Prostituierte und stellst dich mindestens 3 Nächte auf den Straßenstrich, obwohl dir die Gefahren und das - zumindest im Vergleich zum Bürojob - höhere Gewaltniveau durchaus bekannt sind. Das macht mich einfach neugierig ...
Wie bereits geschrieben habe ich (zugegeben nur aus Kundensicht und nicht als Insider des Milieus) meine Erfahrungen mit den Damen des ältesten Gewerbes - von denjenigen, die am Straßenstrich ihre Dienste anboten, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie diesen Hintergrund hatten (Damen mit diesen Voraussetzungen habe ich durchaus im Escortbereich bzw. im mittleren und oberen Preissegment kennengelernt) - und deswegen ist es spannend und interessant von dir zu hören oder lesen ... meine Versuche über das Mailsymbol bei deinem Namen eine privatere Nachricht zu senden haben leider nicht geklappt, deswegen eben in der allgemeinen Rubrik (auch wenn es da mit den Veröffentlichungen manchmal schwierig ist ... einiges gar nicht, manches dafür mehrmals)
Freue mich wenn du es einrichten kannst und einen Abstecher nach Wien machst - das wird mir ein besonderes Vergnügen sein und wir werden sicherlich ein volles Programm fahren (in allen Bereichen liebe Julie)!
Wie gehst du nun mit deinem Chef bzw. der Situation um? Einerseits ist es voll fies - andererseits wird er auch nur ein Mann sein und will dich genießen ... (wie alt ist er eigentlich und welcher Typ, macht es dir Spaß mit ihm?)
Fraglich ist nur, ob du dir die Überraschung wirklich antun willst (noch dazu eine große) ...
Wie kommt er eigentlich zu den Fotos und Videos von dir in Aktion (du sagtest doch, dass Alexandros dich in der Süderstraße aufgenommen hat - oder gibt es da noch andere Quellen)?
Wenn zwischen der Kollegin und deinem Mann wirklich mehr ist (deine Vermutung), dann gibt es schon eine gewisse Interessenlage
Auch wenn du darauf nicht eingegangen bist - vielleicht sind da auch noch Restverbindlichkeiten aus De Wallen ebenfalls im Spiel (oder du bist bereits für Polen oder Marokko gebucht bzw. eingeplant) ...
Schätze dich schon so ein, dass du eine fundierte Risikobewertung machst und auch das worst-case-Szenario realistisch (und ohne Sentimentalität) einschätzt und genau betrachtest. Kontakte und Wissen im St. Pauli Grätzel helfen dir da bestimmt.
Wenn du deinen Zeitplan nicht abgeändert hast, dann hast du heute wohl Sport am Programm und der Strich ist erst wieder morgen angesagt - daher wünsche ich dir jetzt eine wohlige Dusche nach deinem Work-out und danach eine angenehme Nachtruhe - freue mich wieder von dir zu lesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie jetzt schalt mal deinen Verstand ein - auf keinen Fall gehst du dort hin ... Wmke2001 hat völlig recht - dein Chef hat viel mehr zu verlieren als du (und als Beweis hast du seinen Zettel - ist doch wohl handgeschrieben - mit den Anweisungen für heute abend).
Ist doch eine elegante Weise von Alexandros dich loszuwerden und deinen bisherigen Besitz gleich mit zu übernehmen ... der Straßenstrich war ja seine Idee (Escort oder Hobbyhure hat doch abgelehnt)Selbst wenn es einen Eklat gibt - für dich ist nur dein momentaner Rückzugsort früher als geplant weg, dein Chef verliert alles - bin gespannt auf deinen Bericht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, danke für deine Bereitschaft meine vielen Fragen zu beantworten ... wow, das hört sich ja nach voller Auslastung an, dein Sportprogramm - da bleibst du sicher toll in Form und bist sicher voll der Hingucker
Betreffend Interesse - das hast du bereits vor einiger Zeit auch gefragt und meine Antwort ist die gleiche .... es ist einfach die Konstellation, die mich fasziniert du stehst mitten im (bürgerlichen) Leben, erfolgreich, selbständig, frei, hast studiert, sicherlich auch gute Karrieremöglichkeiten im Konzern (jetzt vielleicht nicht mehr so - oder im Gegenteil sogar noch mehr), empfindest tief für deinen Mann (sonst wärst du nicht so wütend auf ihn) und dennoch registrierst du dich als Prostituierte und stellst dich mindestens 3 Nächte auf den Straßenstrich, obwohl dir die Gefahren und das - zumindest im Vergleich zum Bürojob - höhere Gewaltniveau durchaus bekannt sind. Das macht mich einfach neugierig ...
Wie bereits geschrieben habe ich (zugegeben nur aus Kundensicht und nicht als Insider des Milieus) meine Erfahrungen mit den Damen des ältesten Gewerbes - von denjenigen, die am Straßenstrich ihre Dienste anboten, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie diesen Hintergrund hatten (Damen mit diesen Voraussetzungen habe ich durchaus im Escortbereich bzw. im mittleren und oberen Preissegment kennengelernt) - und deswegen ist es spannend und interessant von dir zu hören oder lesen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Freue mich wenn du es einrichten kannst und einen Abstecher nach Wien machst - das wird mir ein besonderes Vergnügen sein und wir werden sicherlich ein volles Programm fahren (in allen Bereichen liebe Julie)!
Wie gehst du nun mit deinem Chef bzw. der Situation um? Einerseits ist es voll fies - andererseits wird er auch nur ein Mann sein und will dich genießen ... (wie alt ist er eigentlich und welcher Typ, macht es dir Spaß mit ihm?)
Fraglich ist nur, ob du dir die Überraschung wirklich antun willst (noch dazu eine große) ...
Wie kommt er eigentlich zu den Fotos und Videos von dir in Aktion (du sagtest doch, dass Alexandros dich in der Süderstraße aufgenommen hat - oder gibt es da noch andere Quellen)?
Wenn zwischen der Kollegin und deinem Mann wirklich mehr ist (deine Vermutung), dann gibt es schon eine gewisse Interessenlage
Auch wenn du darauf nicht eingegangen bist - vielleicht sind da auch noch Restverbindlichkeiten aus De Wallen ebenfalls im Spiel (oder du bist bereits für Polen oder Marokko gebucht bzw. eingeplant) ...
Schätze dich schon so ein, dass du eine fundierte Risikobewertung machst und auch das worst-case-Szenario realistisch (und ohne Sentimentalität) einschätzt und genau betrachtest. Kontakte und Wissen im St. Pauli Grätzel helfen dir da bestimmt.
Wenn du deinen Zeitplan nicht abgeändert hast, dann hast du heute wohl Sport am Programm und der Strich ist erst wieder morgen angesagt - daher wünsche ich dir jetzt eine wohlige Dusche nach deinem Work-out und danach eine angenehme Nachtruhe - freue mich wieder von dir zu lesen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du von deinem Chef losskommen willst Julie, komm in den Clan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julienutte wenn du nach Polen darfst, dann ist keine Rede von verloren - keine Angst du gehst dort nicht verloren, wirst immer wieder gefunden (und volle Kanne gefickt) das ist dann ein Hauptgewinn wirst sehen, deine verfickte Hurenfotze wird glühen vor Begeisterung
Ist voll die win-win-win-Situation du stellst deine Freier zufrieden, dein Besitzer kriegt die Kohle und du bist die gefickte Julienutte also alle glücklich, richtig schöne heile Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht zum Kauf angeboten. Aber es wurden ihm schon viele Kamele für mich geboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Exchef-66
Ich war mit meiner Herrin im Urlaub und konnte noch nicht Antworten. Da ich ja nicht als Hure gemeldet war konnte ich auch nicht in dem offizielen Club arbeiten. Ich war mit einer weiteren jungen Frau in einem Gesonderten Bereich für speziele Kunden. Ein Zureiten war ja bei mir nicht nötig, aber ein ausgiebiger Test und Einweisung, dies wurde vom Clubbetreiber und fünf seiner Freunde eine Nacht lang gemacht. Tabus gab es keine, auch nachher bei den Freiern nicht, nur durfte nichts an mir kaput gemacht werden. Nach der Einweisung musste ich mir ein Video an sehen wo eine meiner Vorgängerinen für Ungehorsam bestraft wurde, sie wurde echt hart gefoltert, mit Strom und Peitsche, auch glühende Nadeld kamen zum Einsatz. das Video gin ganze 2 Stunden und ich musste mir alles ansehen. Danach hatte ich 6 Stunden Pause und dann kam der erst Kunde.
Meine Kunden waren dann immer welche mit sehr besonderen wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein alter herr bietet mich oft an für ein wenig geld. Das geld fließt wieder in neue outfits und toys.
Im letzt Kroatienurlaub musste ich gestylt, mit kopfmaske im zimmer bleiben, während er am strand und pool war. Immer wieder hat er einen fremden mann gefunden, der interessiert war. Der bekam dann den Zimmerschlüssel, ist zu mir ins zimmer reingekommen und hat mich benutzt. An einem tag waren es 8stk. Unser Urlaub war dann gezahlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Strizzi und Methusalem. Danke für eure Kommentare. Die Augen betont, die Wimpern getuscht, die Wangen mit Rouge belegt und einen roten Kussmund, meine blonden Haare zur Löwinnenmähne gestylt, schwarze Bolero-Lederjacke, ouverte, hellbraune Strumpfhose mit Naht, superkurzes, rotes Lederminiröckchen, schwarze High Heels mit 16 cm hohen Stilettoabsätzen, so bin ich gestern zum Treffpunkt Parkplatz an der A 1 gefahren.Bin ausgestiegen und habe mich vor mein Auto gestellt. Ich hatte das Gefühl, dass ich beobachtet werde, so als wenn mich 1000 Augen anstarren.
Dann kam ein schwarzer Van, zwei Männer mit Sturmhauben griffen mich. Es klickten Handschellen, die sich kalt um meine Handgelenke legten. Den Fahrer konnte ich nur sehr kurz von der Seite sehen, er trug eine Brille und einen falschen, angeklebten Bart. Sehr schnell Verbänden mir die Kerle meine Augen und stießen mich in den Van.
Ich bin mir sicher, das Alexandros der Fahrer war.
Nach geschätzten 30 Min. erreichten wir einen geschotterten Weg. Ich würde aus dem Auto gezerrt und in ein Gebäude geführt. Trotz meiner verbundenen Augen spürte ich die Anwesenheit von einigen Männern.
Einer riss mir meine Arme nach oben über meinen Kopf und die Handschellen wurden mit einer Kette verbunden.
Ein zweiter Kerl riss mir meinen Mini vom Leib und öffnete meine Lederjacke.
Die Nutte trägt kein Höschen und keinen BH rief einer der "Herren!" Dann spürte ich schon die Peitsche, die zwischen meinen Beinen landete und meine Pussy fast zerriß. Die nächsten Peitschenhiebe trafen meinen Po, meine Beine, meinen Und immer wieder meine Scham. Meine Haut stand in Flammen. Ich bin mir sicher, das war mein Göttergatte der mich auspeitschte.
Gefühlte 100 Hände berührten meine geschundene Haut und verirrten sich in alle meine Löcher. Ich konnte mich nicht beherrschen und wurde feucht.
Die Handschellen wurden mir abgenommen und ich wurde komplett entkleidet. Ein Kerl schulterte mich und trug mich zu einer breiten Pritsche. Ich hatte gleichzeitig Schwänze in meinen Händen zum Handjob. Nacheinander und auch gleichzeitig Schwänze in meinem Fickmäulchen, wie die Herren meinen Mund bezeichneten. Ich wurde vaginal und anal mal zart, mal hart und auch ein wenig brutal durchgefickt. Am ganzen Körper war ich besamt und auch vor meinem Gesicht ließen sie nicht ab. Mit den Worten: der geilen Nutte haben wir nur unser Bestes und Edelstes gegeben, endete gegen 5 Uhr der Gang Bang, aber nicht ohne ein paar Peitschenhieben. Ungeduscht kleideten sie mich wieder an, legten mir wieder Handschellen an und brachten mich zurück zum Parklatz. Sie schlossen meine Handschellen auf, stießen mich aus dem Van und fuhren los. Durchgefickt, mit Sperma übersät und mit verbundenen Augen stand ich da.
Mädchen du hast aber eine heiße Nacht hinter dir, sprach mich ein Truker an und löste meine Augenbinde. Ja hauchte ich und lief zu meinem Auto. Ich könnte nur noch duschen und bin fix und fertig in mein Bett gesprungen. Ich weiß nicht genau wo ich war und wer mich alles gefickt hat. Nach dem 20 Schwanz habe ich auch nicht mehr auf Unterschiede geachtet.
Außer einer Mandarine könnte ich bisher nichts essen.
Ich bin gespannt wie mein Chef nächsten Montag mir begegnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, wie ist es gestern abgelaufen? Bist doch nicht wirklich zum Parkplatz - oder doch?
Zum Thema Göttergatten und täuschen - les mal nach was er bei der Frage Würdet ihr eure Frauen von Negern ficken lassen? schreibt ... das klingt für mich so, dass die Ehepause direkt zum Eheaus führen soll ... lass von dir hören ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Interessante Piercings Julienutte - da solltest Du noch schleunigst deine Titten endlich auch schmücken. Nimm die Ringe aber nicht zu klein, sollen ja auch als Griffe verwendet werden
Und wenn du schon dabei bist lass auch die Zunge piercen - mindestens 2mal, das mögen die Freier beim BJ besonders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, hallo Strizzi, danke für eure Antworten. Nee ich war nicht vernünftig und bin nuttig gestylt zu dem Parkplatz an der A1 gefahren und habe mich vor mein Auto gestellt. Ich hatte das Gefühl, dass ich beobachtet wurde. Dann fuhr ein schwarzer Van vor, zwei maskierte Kerle sprangen heraus, legten mir Handschellen an und verbanden mir meine Augen, zerrten mich in den Van und fuhren los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hi Julie, da hattest du einen langen Abend; warum bist du zum Parkplatz (weil du dir ausgerechnet hattest, dass Alexandros im Spiel ist - oder war es einfach deine Neugier und das Regiment deiner Muschi)?
Was glaubst du denn, wie sich dein Chef dir gegenüber verhalten wird? Je länger du da mitspielst, desto schwieriger wird es für dich das abzustellen. Nach deiner Beschreibung hatte GoranC recht und du kannst dich nun bereits mit Fug und Recht AO Hure nennen (also nix mehr mit gesetzeskonform nur mit Gummi) ...
Auch wenn du immer betont hast, dass es dir um die Lust am Ficken geht und du keine finanziellen Interessen damit verbindest - du verlierst Stück für Stück deine Selbstbestimmtheit ... was denkst du, wie lange es dauert und du bist größtenteils selbstbestimmt (genau genommen bist du es eh schon, du glaubst es nur noch nicht)
bist dich eine intelligente Frau, setze deinen Verstand auch ein
Wie lange geht denn die Ehepause noch (oder arbeitet ihr eh schon an der Scheidung)?
Natürlich habe ich noch viele Fragen - also bis zum nächsten Mal liebe Julie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julienutte das Outfit ist ja eh standardmäßig für Deine Schichten am Straßenstrich. Sehe da nichts besonderes was dich so geil abgehen ließ.
Nach dem Warm-up GB wärst Du doch richtig schön vorbereitet gewesen für den Wochenendeinsatz im Asylantenheim (die hätten dir sicher einen Dauerarbeitsplatz eingerichtet).
Immerhin bist du brav zum Parkplatz gekommen und da geht sicher noch mehr, bist schon auf einem guten Weg Julienutte - immer weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Strizzi, meine Titten und meine Zunge werde ich nicht piercen lassen. Sorry, da muss ich dich enttäuschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was nicht ist kann ja noch werden Julienutte.
Siehst damit sicher noch geiler aus und der Schmuck hat auch Vorteile bei der Hurenarbeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo strizzi,
Meine Nippel sind bereits beringt, in jeder Schamlippe habe ich auch schon einen Ring, es soll immer mehr werden!
Meine Zunge ist heilig und bleibt Natur sonnst bin ich für alles offen wie meine 3 Öffnungen!
Das ganze aber nur für Geld!
Denke fürs ficken sind 100 ok
Wenn mich einer kaufen möchte zum Piercen soll es schon eine gewisse Summe sein!
Mein ex hat mich schon angeboten dazu aber er fand keinen Mann der dafür was bezahlt hätte, das Piercen hätten welche bezahlt mehr aber nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das hört sich richtig gut an Paulinchen - brav, dass Du so offen bist und Dir auch weitere Ringe wünscht!
Vorsicht mit heilig - oder ist es eher scheinheilig? Frag mal einen der BJ genossen hat die mit gepiercter Zunge gegeben wurden - da kommt sicherlich die Antwort
der Vergleich macht Dich sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, hast dich bereits erholt von deinem Freitagsabenteuer und bist bereits wieder gestylt für die Süderstraße?
Wie war denn dein Arbeitstag heute - siehst du eigentlich im Job deinen Göttergatten oder arbeitet ihr in getrennten Bereichen wo ihr euch aus dem Weg gehen könnt?
War die Begegnung mit deinem Chef wie du sie dir vorgestellt hast? Was wirst du nun unternehmen?
Hast du schon rausgefunden woher er die Fotos und Videos hat (ist Alexandros die Quelle)?
Hast dich am Wochenende ausgerastet oder doch etwas Sport betrieben?
Nachdem du geschrieben hast, dass du reitest - hast du ein eigenes Pferd (oder nutzt du ein "Gemeinschaftspferd mit Freundinnen/Bekannten)?
Wie gesagt viele Fragen - werde versuchen diese "zu portionieren"
War eigentlich dein Aufzug am Freitag (wie Strizzi meint) eh dein übliches Outfit für den Strich?
Hast jetzt (zumindest für ein paar Tage) genug Peitsche gehabt oder juckt es dich nach mehr?
Angenehmen Abend für dich, liebe Julie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, danke für deinen Hinweis. Ja, es schmerzt schon was mein Gatte so über mich schreibt. Aber er hat ja auch Recht damit.
Ja, ich war heute anschaffen. Die Freier haben sich an meinen Striemen erfreut. Komme gerade heim und muss noch duschen.
Aus Abenteuerlust, Risikobereitschaft, Neugierde und Geilheit bin ich zum Parkplatz gefahren. Ja, der Gang Bang hat mir sogar gefallen. So viele Schwänze hatte ich bisher noch in keiner Nacht genießen können.
Min Chef hatte mich heute Nachmittag zu sich in sein Büro bestellt. Ich bekomme ab nächstem Ersten eine Gehaltserhöhung. Allerdings ist die mit ein paar speziellen Aufgaben verbunden.
Alexandros arbeitet in einer anderen Abteilung. Er hat mich heute in der Mittagspause angesprochen. Er möchte jetzt aufeinmal, dass ich nicht mehr auf den Straßenstrich gehe. Ich habe nur milde gelächelt.
Ja, ich besitze ein eigenes Pferd. Eine westfälische Warmblutstute. Ja, ja, die verdorbene Dreilochstute reitet eine Warmblutstute. Auf die Kommentare dazu bin ich gespannt.
Ach ja, was hat Strizzi gegen mein Outfit?
Der Zettel mit den Anweisungen, auch was ich tragen sollte, war auf dem Computer geschrieben.
Ich vermute sehr stark, dass Alexandros indiskret war und mich damit bestrafen will. Die Woche lasse ich mich nicht mehr auspeitschen.



Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, danke für deine Antwort, habe mir eh gedacht, dass du die Montagsschicht machst (bist ja echt nimmersatt, wie viele Herren hast du denn beglückt?)
Wegen dem Zettel mit den Anweisungen (am Computer geschrieben) - da gibt es dann immer noch die Fingerabdrücke auf dem Zettel (er wird ja wohl keine Handschuhe getragen haben wie er dir den Zettel gegeben hat) und was ein begabter EDV-Forensiker alles an Daten nachvollziehen und nachweisen kann ist schon sagenhaft (und Konzerne kennen bei sexueller Belästigung durch Führungskräfte kein Pardon - sonst wirds ganz schnell sehr teuer für sie selbst, da sind die echt spaßbefreit)
Interessant, das Alexandros das Thema in der Firma mit dir bespricht (kenne Konzerne da haben die Wände Ohren - oder steckt da weitere Absicht dahinter, soll die ganze Firma wissen, dass du eine registrierte Prostituierte bist?)
Gehaltserhöhung ist immer nett (was ist den dein bisheriger Aufgabenbereich) - und was sind das für neue spezielle Aufgaben? werden die auch in der Stellenbeschreibung fürs Personalbüro aufgenommen?
Welches Studium hast du absolviert?
Wann und wie bist du eigentlich zum Escortjob gekommen?
Eigenes Pferd ist super, da kannst du ganz nach Lust und Laune (sowie deiner Zeiteinteilung) ausreiten
Welche Kommentare erwartest denn von wegen Warmblutstute - da würden sich eher welche für die verdorbene Dreilochstute anbieten wenn dein Pferd ein Hengst wäre
Also von der Peitsche hast du für diese Woche genug - wie oft brauchst du sie denn im normalen Ablauf?
Wegen Outfit - da hast du sicherlich heiß und zum Anbeißen ausgeschaut - wie Mini sind denn deine Röcke (Po bedeckt oder sind die Arschbacken schon zu sehen)? Keine Ahnung was Strizzi meint (die Frage kann nur er beantworten, musst ihn fragen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Julienutte - was soll ich gegen dein Outfit haben? Die Beschreibung klingt so, dass du da drin recht appetitlich Deine Vorzüge darbietest.
Wenn Supermini heißt, dass er als breiter Gürtel durchgeht und die 16 cm Stilettos nicht durch ein hohes Plateau entschärft werden ist alles ok!
Statt der hellbraunen Nahtstrumpfhose ouverte könntest deine Hurenstelzen in schwarze halterlose Netzstrümpfe mit Naht stecken - siehst damit vermutlich noch geiler aus! Gebe aber gerne zu, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden
Wichtig ist dass du deine Fotze und Titten frei zugänglich präsentierst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und das mit den gepiercten Titten solltest Dir schon noch mal überlegen - die sind jetzt echt benachteiligt wenn du Fotze und Titten unverpackt zur Schau stellst.
deine rasierte Fickfotze ist geschmückt - das hätten sich deine Titten doch auch verdient!
Das Zungenpiercing solltest dir jedenfalls machen lassen, damit du noch bessere BJs bringst
Denk drüber nach und triff die richtige Entscheidung Julienutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nicht zum Kauf,sondern zur Benutzung für eine Nacht.in unserm Club mietet ein Typ manchmal den ganzen Club mit seinem Anhang.dann werden wir in entsprechendem Outfit vorgeführt,dann begutachtet und von ihm oder anderen ausgewählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt interessant Hurame - geschlossene Gesellschaft im Club der offenen Löcher.
Bleibt eh niemand über - werden alle ausgewählt, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Halle Strizzi, da bin ich beruhigt, dass du nichts gegen mein Outfit hast. Über deine Vorschläge denke ich nach. Aber meine Zunge lasse ich auf keinen Fall piercen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein nicht zum Kauf aber jemand wollte mich tauschen. Er wollte meinem Ehemann viele Kamele für mich geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist jetzt wegen deinem Outfit - ist der Supermini eh nicht zu lang? Die Stilettos ohne Plateau?
Netzstrümpfe halterlos trägst sicher sowieso - oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem. Ups, du hast ja wieder viele Fragen auf Lager.
Die Stute ist mein ein und alles. Sie ist sehr rittig und trittsicher. War bis jetzt im Stall und habe mit ihr geschmust und sie versorgt. Bei Ritten trage ich auch schon mal ein enges Latexhöschen mit einem Innendorn unter meiner Reithose. Das ist einfach nur geil.
Ja ich habe auch Miniröckchen, bei denen meine Popobäckchen zu sehen sind. Die trage ich aber nur, wenn ich auf dem Straßenstrich anschaffe.
Gestern war nicht so viel los auf der Süderstraße. Hatte nur 4 Freier. Daher war ich früher als sonst zu Haus.
Alexander hat ja keine andere Chance als mit mir in der Firma zu sprechen. Privat herrscht totale Funkstille. Mein Mann ist bei er Kollegin eingezogen. Will mich aber zurück.
Ach mein Chef ist sehr um mich bemüht und macht sich um mich Sorgen. Er findet es geil, dass ich so fickaktiv bin. Meine Aktivitäten auf dem Straßenstrich missbilligt er. Er möchte, dass ich wieder im gehobenen Segment arbeite und hat mir eine entsprechende Agentur ans Herz gelegt.
Mein Tätigkeitfeld ist um die Pflege, Betreuung und den Ausbau besonders wichtiger Geschäftspartner (VIP) erweitert worden.
Ich habe Wirtschsftswissenschaften studiert. Schwerpunkt Sales u. Management. Also betriebswirtschaftliche Anforderungen im Unternehmen und praxisorientierte Aufgaben des Vertriebs.
Hmm, Escortjob, na zu Beginn meines Studiums. Beim Kellnern haben mir zu viele an meinen Knackarsch gefasst und auch draufgehauen. Nach Abschluss des Studiums habe ich bis kurz vor der Hochzeit noch als Edelnutte gearbeitet.
Den weiteren Verlauf meiner "Karriere" kennst du doch. Mal schauen, was die Zukunft für mich bringen wird.
So, alles Klara? Ich mache jetzt noch Gymnastik und dann Ruhe ich mich aus.




Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein Strizzi, mach dir wegen meines Outfits keinen dicken Kopf. Der Supermini ist sicher nicht zu lang und High Heels oder Fickmichstiefel mit Plateausohlen besitze ich nicht. Halterlosen Strümpfe habe ich genügend, auf Netzstrümpfe, in denen sich die Kerle verfangen. Kiss Kiss Süßer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, der Strasenstrich ist das ideale für dich. Ab und an im Puff und geile Gangbangs. Das ist das was du im inneren bist. Das macht dich glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Julie, wiederum vielen Dank für deine Offenheit - Wirtschaftswissenschaften ist super (gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut)
wo hast denn kellneriert (Kneipe,Restaurant,Events, Messe und wie viele Stunden im Monat - sprich nur zur Aufbesserung, quasi Taschengeld oder echter Job)?
Nachdem du jetzt 27 bist, hast vor 9 Jahren begonnen zu studieren und wann warst du fertig (in Österreich dauert es ca. 5 bis 6 Jahre - auch abhängig ob Magister oder Doktor das Ziel ist)?
Da du an anderer Stelle geschrieben hast, dass du deinem Mann 4 Monate nach der Hochzeit dein Vorleben "gestanden" hast bist du wohl noch nicht mal ein Jahr mit Alexandros verheiratet - das ist schon eine sehr kurze Zeit.
Mit deiner Vielseitigkeit und dem enormen Hunger nach Sex wird dein Göttergatte natürlich wissen, was er an dir hat . wie das mit der Kollegin zusammenpasst ist eine Frage des Arrangements.
Gratuliere zur Ausdehnung deines Aufgabenbereichs - so formuliert ist es Personalbüro-tauglich (und wird wohl zur Bezeichnung key-accountant führen)!
Wasfür ein Typ ist denn dein Chef (wie alt,usw.) - klar will er dich von der Straße weghaben (einerseits ist die Gefahr "aufzufliegen" relativ groß und mit dem neuen Aufgabenbereich nur schwer zu vereinbaren,da ist eine Agentur oder Escortservice geradezu ideal).
Geht die Funkstille eigentlich von dir aus (kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn du der Meinung bist, dass Alexandros in manchen Punkten recht hat und dein Sexhunger die Wurzel der aktuellen Anspannung ist).
Siehst sicher extrem geil aus wenn du einen deiner Superminis trägst (lässt du für die Straßenstrichaktivitäten eigentlich BH und String generell weg)? Was ist denn dein Lieblingsoutfit für den Strich?
In deinen 16 cm Stilettos schaust du auf deine Freier in den allermeisten Fällen wohl runter (bzw. haben die dann deine Brüste gut in Augenhöhe) - bei 176 cm hast du mit Schuhen praktisch Gardemaß - nur laufen kannst wahrscheinlich nicht so schnell darin (schätze mal, dass deine Schuhgröße 39 bzw. 40 ist)
Wie viel Zeit nimmst du dir denn in der Woche für deine Stute (und wie weit hast du es bis zum Stall)? Das Latexhöschen klingt interessant - wieso denn nur ein Innendorn - oder hast in deinem Arsch prinzipiell einen Plug?
Bleiben noch viele weiter Fragen, aber ich hab ja gesagt ich "portioniere" sie
Angenehme Nachtruhe wünsche ich dir liebe Julie
Ah -fast vergessen
Wenn du Strizzi wirklich in Wiener Neustadt deinen vollen Körpereinsatz vorführst bist du praktisch schon bei mir "um die Ecke" - gib einfach Bescheid wann und wo genau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie zum Thema Nippelpiercing eine Anmerkung - wie bereits in einem Kommentar geschrieben, brauchts das für mich nicht - allerdings habich gestern bei einem Mädel gepiercte Nippel gesehen, die haben toll ausgesehen (keine Ringe -sind Stäbchen die links und rechts vom Nippel kleine Kugeln haben - das hat schon sehr geil ausgesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist ein bisschen wie Glücksspiel, ob ein Beitrag ankommt oder nicht
Julienutte hatte Dich gleich gelobt, dass du nachdenkst über die Piercings , ging aber nicht durch
im Sinne der Gleichbehandlung solltest deine Titten jedenfalls beringen lassen - dann passen sie zu Deiner beringten Fickfotze - und ordentlich dicke und nicht zu kleine Ringe nehmen, damit es auch schön nuttig aussieht
Warum bist denn so strikt gegen ein Zungenpiercing? Das bringt Deine Blaskünste gleich auf ein ganz anderes Niiveau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julienutte die Länge (oder besser die) Kürze Deines Superminis ist schon zu überprüfen - das mach ich sehr gerne für dich (und weiterführende Checks dann gleich mit).
Einfache Regel - von deinem Arsch haben mindestens die halben Pobacken sichtbar zu sein und damit ist vorne deine Fickfotze auch voll im Blickfeld! Slip ist eh überflüssig damit sieht jeder sofort deine einsatzbereiten Löcher.
Sehr brav dass deine Nuttenschuhe und Hurenstiefel ohne Plateau sind - damit kommen Deine Nuttenstelzen perfekt zur Geltung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ups, wieder Fragen über Fragen. Methusalem, weil ich denke, dass du ein netter Herr bist, beantworte ich sie dir, obwohl es mich schon einige Zeit kostet. Eine Bestsellerautorin bin ich nicht, aber nicht dumm! Das Auftauchen von Strizzi, hier zusammen mit dir, weckt schon einige Fragen in mir. Wer sagt mir, dass ihr nicht raffinierte Zuhälter seid, die mich nach Wien in eine Falle locken wollen?
Nein, in meinem Arsch habe ich prinzipiell keinen Plug! Bitte mäßige dich da in deiner Ausdrucksweise. Popo ist mir als Bezeichnung lieber.
Meine Titten und Zunge werde ich nicht piercen lassen.!
Basta! Ich kann auch ohne gut Schwänze blasen!
Meine Schuhgröße: 40.
Um meine Stute kümmere ich mich intensiv, meist an 4 Tagen die Woche. Außerdem ein junges Mädchen, meine Reitbeteiligung und die Besitzerin des Stalls.
Mein Outfit variiert, aber immer ein Ledermini. Darin fühle ich mich wohl und ist mein Msrkenzeichen! Ja, auch ohne BH und Höschen, aber nicht immer. Ich möchte nicht angeben, aber für mein Aussehen bekomme ich sehr viele Komplimente.
In der Gastronomie, Ausflugsrestaurant mit Biergarten, habe ich zu Beginn meiner Studienzeit 6 Wichen lang gekellnert. Dann würde ich Escort-/Callgirl.
Ein Gespräch heute mit meinem Chef hat mich geschockt und beruhigt zugleich. Mein Leben wird sich dadurch verändern. Wie berichtet habe ich meinen Mann rausgeschmissen! Mein Chef ist süß. Mehr später, bin in Eile und gehe heute Nacht für diese Woche das letzte Mal auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, vielen Dank für den netten Herrn und ganz lieben Dank für deine Antworten und die Zeit die du dir dafür nimmst (ich weiß das wirklich zu schätzen, denn Zeit ist das Kostbarste das wir haben - niemand von uns weiß, wie viel Zeit noch zur Verfügung steht und wir bestimmen was uns wichtig genug ist um sie dafür zu nutzen). Herzlichen Dank für deine Wertschätzung.
Bestsellerautorin kann ja noch werden - den Bogen raus für Seriendrehbücher hast du jedenfalls bereits, der Cliffhanger (bleiben sie dran, schalten sie wieder ein,wenn es heißt) mit dem Gespräch (geschockt und beruhigt, Lebensverändernd nur jetzt in Eile) ist geradezu klassisch. Bin schon sehr gespannt darauf (und hoffe, dass du nach deiner letzten Strichschicht dieser Woche dich dazu äußerst und nicht gleich hundemüde ins Bett fällst - was ich allerdings verstehen würde).
Dass du viele Komplimente für dein Aussehen bekommst überrascht mich gar nicht, bist sicher ein echter "Hingucker".
Wie bist du denn nach relativ kurzer Zeit im Gastroservice zum Escort gekommen (über eine Freundin, vermittelt, selbst Agentur gesucht)?
Siehst in deiner Stricharbeitskleidung ganz sicher zum Anbeißen aus! Welche Farben sind deine Lieblingsfarben dafür (und bevorzugst du die in deinem bürgerlichen Leben ebenfalls)?
Habe deine Blaskünste nie in Zweifel gezogen und ob du weitere Piercings machst oder nicht ist mir wirklich "schnuppe" - habe die Anmerkung gemacht, weil ich mit Piercings eher wenig anfange, ich aber über dieses bei dem Mädel "gestolpert" bin und du mit Strizzi über das Thema bereits mehrmals schreibst.
Okay, somit ein paar Worte zu Strizzi - keine Ahnung welche Fragen bei dir entstehen, Strizzi tangiert mich gar nicht (Wien ist eine wundervolle Stadt mit einer tollen Geschichte, Historie, vielen Möglichkeiten, fast 2 Mio Einwohnern, ein super Platz zum Leben - Wiener Neustadt bietet seinen rd. 40.000 Bewohnern auch einiges - und jeder wird dort wo er ist auch glücklich sein. Wenn nicht muss er es entweder ändern, um dann glücklich zu sein oder man ist selber schuld).
Es ist mir auch schon passiert, dass ich irgendwohin (auf Urlaub, aber auch geschäftlich) gefahren bin und dann sind an dem Ort, ja sogar im selben Hotel noch andere Österreicher, oder sogar noch andere Wiener einquartiert gewesen - manche davon sogar zeitnah angereist.
Nur am Rande angemerkt: mir nimmst du bereits übel wenn ich "Arsch" verwende anstatt eines anderen Ausdrucks - da lese ich bei Strizzi ganz andere Dinge - und dann entwickle ich ein Komplott mit Strizzi um dich zu "kapern" - klingt nach guter Idee, sollte ich vielleicht wirklich mal mit Strizzi erörtern!
Jetzt wieder ernsthaft: habe in letzter Zeit selten so gelacht wie in dem Moment wie ich sinnerfassend gelesen habe - ich ein raffinierter Zuhälter, danke für diesen Moment.
Ich habe zwar schon einiges gemacht in meinem Leben (das meiste davon Gott sei Dank mit sehr guten Ergebnissen, weil ich weiß was ich kann und ich mir nichts anderes aufhalsen lasse), aber als Zuhälter wäre ich wohl völlig ungeeignet und eine glatte Fehlbesetzung.
Allerdings wenn du mit Falle (wie es in Wien auch immer wieder bezeichnet wird) das Bett meinst, dann würde ich dich schon gerne dorthin locken wollen - und freue mich, wenn es mal dazu kommt, wenn du Wien einen Besuch abstattest.
Also heute letzter Strichtag dieser Woche (oder besser generell?) - mit den neuen Aufgaben ist es sicher besser, du lässt diesen Straßenstrichteil deines Lebens auslaufen, da ist einfach das Risiko zu hoch (musst ja gar nicht von einem Zuhälter "übernommen" werden), es reicht ja schon ein Handgemenge mit neidischen Kolleginnen (eine Schramme oder mehr ist schnell passiert).
Freue mich wirklich sehr, wenn ich weiter von dir lesen und auch weiter Fragen an dich richten kann und danke dir ganz herzlich für dein Verständnis.
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe liebe Julie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zu meinem Chef. Er ist ein sehr atraktiver Mann, 41 J., sportlich. Seit dieser Woche Joggen wir gemeinsam. Geschieden, zwei Kinder. Er hat mich zu sich in seine Ferienwohnung an der Ostsee eingeladen. Darum gehe ich Freitag nicht anschaffen.
Er ist besorgt um mich und wir haben uns geeinigt, dass ich nur noch Mittwochs auf den Strich gehe. Er passt dann sogar auf mich auf. Ist das nicht süß?
Ja geschockt war ich, als er mir Fotos und ein Video von meinem Gang Bang zeigte. Zuerst war ich sehr wütend und enttäuscht. Aber das ändere sich, als ich einige unserer VIP- Geschäftspartner und auch hochrangige Herren aus der Vorstandsetage im Video und auf den Bildern erkannte. Da habe ich den Sinn meiner Gehaltserhöhung verstanden, bei der mir unverhohlen gesagt wurde, dass ich mich mit vollem Körpereinsatz für meine künftige Aufgabe, der intensiven Pflege, Betreuung und Ausbau der Geschäftsbziehungen,engagieren soll. Um nicht gleich als Konzernhure abgestempelt zu sein, wird dieser Aufgabenbereich über die Escortagentur gesteuert, bei der ich nächste Woche einen Vorstellungstermin habe.


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht wirklich.nur mit einem augenzwinkern. Sozusagen eine versteigerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nee Methusalem, übel nehme ich dir den Ausdruck Arsch nicht. Nur Popo ist mir lieber. Knackarsch ist aber okay. Schön, dass ich dich wegen Zuhälter zum Lschen gebracht habe.
Die Zeit ist lösbar und ich habe schon welcher verplempert. Ein Schuljahr in der dritten Klasse, die ich wegen mangelnder Deutschkenntnisse wiederholen musste. Weil ich mit knapp siebzehn ruck zuck auf dem Strich stand, habe ich das ABI vergeigt. Wiederholung. Dann auf den Studienplatz gewartet und dabei gekellnert. Hat mir nicht gefallen. Da habe ich von der Escortagentur eines Gastes erfahren und ich war dabei. Sieben Semester waren geplant. Durch meine viermonatige Haft wurden es acht. Nach dem Studium habe ich als Edelnutte noch gut ein Jahr gearbeitet. Danach Anstellung im Konzern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke Julie für deine Offenheit - den Austausch mit dir genieße ich sehr. Obwohl ich um viele Jahre älter bin als du, hast du - wie sich nun zeigt - schon wesentlich mehr erlebt und überstanden als ich, deswegen freut es mich wenn du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt (weil es nur wenige Personen gibt, die das selbst erlebt haben).
Also dass du wegen mangelnder Deutschkenntnisse eine Ehrenrunde gedreht hast, das hätte ich wirklich nicht vermutet - und wie kamst du so jung bereits auf den Strich (ok du sagtest, du bist ein Mädchen von St. Pauli - hast du schon immer dort gelebt und bist auf St. Pauli aufgewachsen? Was war mit deinen Eltern?). Was hat dazu geführt, dass du auf dem Strich gelandet bist- noch dazu ruck zuck?
Nehme an, dass die Reise zum Prinzen über die Escortagentur gelaufen ist - hattest du von denen entsprechende Unterstützung während bzw. nach der Haft?
Was ist da schiefgelaufen und wie hast du die 4 Monate überlebt (wie war da dein Tagesablauf)? Konnte dir die Botschaft helfen oder wußte keiner von deiner Verhaftung? Wann war dir klar dass du wieder zurück können wirst. Wurdest du nach dem Branding ärztlich versorgt (tue mir schwer mir diesen ganzen Ablauf vorzustellen)? Wozu dann die Kondome als einziges Rückreisegepäck (was hattest du bei der Einreise alles dabei - war das alles weg)?
Du merkst, das ist ein Thema, da komme ich gar nicht nach so viele Fragen kommen da hoch. War das eher am Beginn oder gegen Ende deiner sieben Semester Escortzeit?
Also deine Beschreibung von deinem Chef klingt schon so, dass du bereit bist, dich darauf einzulassen - wünsche dir (euch) ein angenehmes Wochenende an der Ostsee (mit seinen beiden Kindern wirst du sicher gut auskommen . magst du eigentlich eigene bekommen?).
Damit scheint wohl auch das Ende für deine jetzige Ehe näher zu kommen.
Will dich wirklich nicht überstrapazieren mit meinen Fragen und wünsche dir somit für jetzt einmal eine angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen liebe Julie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie mein Nüttchen - die Konzernhure bist doch schon - es geht nur darum, das mit dem Anschein so zu deichseln, dass die Compliance gewahrt bleiben kann!
Intelligent und zäh wie du bist, steht dir eine kometenhafte Karriere bevor - wird nicht lange dauern und du wirst (auch ohne Glied) Mitglied des Vorstands - gleichst es eh mit vielen Schwänzen aus.
Küsschen mein Nüttchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo lieber Methusalem,
Zunächst sorry für meine vielen Tippfehler im letzten Schreiben. Einige Beiträge verschwinden hier auch im Nirwana.
Was aus meiner Ehe wird, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
Aber ich freue mich auf heute Nachmittag, wenn ich mit meinem Chef an die Ostsee fahre. Mal sehen wie das Wochenende verläuft und wie er mich behandelt.
Ja, ich habe schon viele Abenteuer als Sexworkerin überstanden.
Meine mangelnden Deutschkenntnisse, ich hoffe doch, dass ich die zwischenzeitlich ausgemärzt habe, rührten daher, dass ich nicht in Deutschland geboren bin. Aufgewachsen bin ich bei meiner Omi, die ich sehr liebe. Sie spricht aber auch nicht so gut deutsch.
Wieso so früh auf den Strich? Dazu wurde ich verführt. Aber auch aus Geilheit, gepaart mit Abenteuerlust. Klar steckte hauptsächlich ein süßer Kerl dahinter, aber auch zwei Freundinnen.
Die Reise in die arabische Welt erfolgte durch Vermittlung der Escortagentur. Die hat sich schon während meiner Haft um mich bemüht. Sonst niemand. Wer kümmert sich schon um eine Nutte. Passiert ist mir das in den Semesterferien. Ich wusste in der Haft nicht, wann ich wieder frei kommen würde. Die Hölle ist dagegen ein Kindergeburtstag. Nee, Kinder möchte ich jetzt noch nicht haben und plane auch nicht diesbezüglich. So wie ich verhaftet wurde, sehr enges, megakurzes, rückenfreies, rotes Partykleid, schwarze Riemchen-High Heels, so wurde ich, mit Handschellen gefesselt, zum Flughafen gefahren und ausgewiesen. Das war aber nicht in Dubai! Vom Flughafen in Frankfurt hat mich dann ein lieber Mitarbeiter der Agentur abgeholt. Immer wieder kommen mir die Erinnerungen wieder ins Bewustsein und manche Nacht träume ich auch schlecht.
Die Kondome in meiner Handtasche muss mir der "Prinz" hineingelegt haben. Mein übriges Reisegepäck von der Einreise habe ich nicht wieder gesehen.
Wie gesagt ich halte mich körperlich sehr fit, bin schon ein zähes Luder. Ich weiß nicht, was sonst mit mir passiert wäre. Ja, mein Hang zum Madochismus hat sich durch die Zeit im "Knast" weiter ausgeprägt.
Das heiße Branding wurde mir mich ca. Neunhundert Grad für einige Sekunden auf meinen Venushügel gedrückt. Mit sehr viel Präzision! Das heiße Branding tötet die meisten Krankheitserreger ab. Ich habe geschrien und dann nur noch gewimmert. Und fiel kurz in Ohnmacht. Danach konnte ich kein Höschen auf der frischen Wunde vertragen. Sie wurde nach der Krustenbildung mit einer Salbe elastisch gehalten. Die ersten Tage danach sterile abgedeckt.
So, meine Zigarettenpause ist vorbei. Schönes Wochenende für dich Methusalem und auch für all die anderen. Kiss Kiss








Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, du erstaunst mich immer wieder - dein Deutsch ist ausgezeichnet, wäre nie auf die Idee gekommen, dass du nicht "deutscher Zunge" bist.
Wo bist du dann geboren und wann bist du nach Deutschland gekommen?
Was ist mit deinen Eltern, dass du bei deiner Großmutter (mütterlicherseits oder väterlicherseits?) aufgewachsen bist? Sprichst du deine Muttersprache hin und wieder (und auch mit deiner Omi)? Siehst du deine Omi regelmässig? Welche Augenfarbe hast du?
Also wegen einem süßen Kerl und Freundinnen auf den Strich - und dann war der Kerl nicht mehr so nett und die Freiundinnen sind noch Freundinnen? Wie bist du da wieder raus gekommen und wie lang warst du wo auf dem Strich?
Wollte der "Prinz" mit den Kondomen der Sittenpolizei die Beweise frei haus liefern oder war das einfach nur für deine Rückreise anstatt des eigentlichen Honorars?
Mit deiner Feststellung "wer kümmert sich schon um eine Nutte" hast du wahrscheinlich leider recht - und die wenigen, die das anders sehen sind wohl eine sehr kleine Minderheit. Wichtig ist aus meiner Sicht immer der einzelne Mensch (ich arbeite immer hart an mir um nicht zu verallgemeinern und vorurteilsfrei an die Dinge heranzugehen) und ich kann nur sagen, ich habe viele Damen die im ältesten Gewerbe der Welt tätig sind kennengelernt die menschlich um vieles wertvoller sind als so manche Führungskraft (die teilweise gar keine soziale Kompetenz besitzen).
Während deiner Haftzeit hattest du das Kleidchen auch manchmal an, oder hattest eine Gefängniskleidung zu tragen oder warst eh die ganze Zeit im Evaskostüm?
Hattest eine Einzelzelle oder wie waren die Haftbedingungen?
Wie spielte sich so ein Tag im Knast ab? Und wie kam es zu den drei Narben am Rücken? Wann wurdest du gebranded kurz vor deiner Ausweisung oder gleich nach deiner Verhaftung? Wo haben sie dich verhaftet? Ist einfach unglaublich, kann gar nicht alle Fragen stellen, die sich hier auftun.
Wahnsinn, wie stark du bist, wenn du dabei nur kurz in Ohnmacht fällst - ich glaube, ich wäre bei so einer Behandlung gestorben (dabei sind Männer ja das angeblich starke Geschlecht).
Wenn ich deine Erzählung lese, dann wundert es mich, dass du nur manche Nächte hast, wo du schlecht schläfst wenn diese Erinnerungen hochkommen (obwohl ich dir natürlich wünsche, dass dein Unterbewusstsein bald alles so verarbeitet hat, dass du keine derartigen Störungen deiner Nachtruhe mehr erleiden musst).
Entschuldige - ich bin einfach voll "geplättet" von deinen Erlebnissen.
Rauchpause also - wie viele Zigaretten rauchst du so am Tag (bzw. während einer Strichschicht)? Für deine Stute ist am Wochenende sicher gut gesorgt, da werden sich schon deine Bekannten kümmern.
Jetzt geniesse mal das Wochenende an der Ostsee mit deinem Chef und lass dich verwöhnen (umgekehrt wirst du dir da schon was einfallen lassen aus deinem reichhaltigen Repertoire, dass er auch eine herrliche Zeit hat), damit diese Tage mit dem Zauber des Neuen unvergesslich werden.
Herzliche Grüße aus Wien in den Norden! Gute Zeit dir liebe Julie - und wie du so schön sagst Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie, während ich das schreibe, befindest Du Dich sicher bereits an der Ostsee und bist sicher von Deinem Chef bereits die ersten Male voll durchgenommen worden. Hast Du denn wenigstens auch die Bullwhip mitgenommen, um Dir damit die notwendigen Streicheleinheiten verpassen lassen zu können, oder befindet es sich in den Händen von Alexandros und er bedient damit jetzt seine neue Freundin?
Wenn dem so sein sollte, könnte sich Dein Chef die bei ihm ja öfter mal ausleihen, denn ich denke, dass Du die von fachmännischer Hand veranlassten Berührungen des samtweichen Leders auf den empfindsamen Partien Deines weiblichen Körpers doch arg vermißt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch viel Spass bei Eurem gemeinsamen Treiben dort oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, Nuttenfreund und Strizzi,
ich bin von der Ostsee zurück. Es war ein megageiles Wochenende. Eure Fragen, Anmrkungen , Wünsche usw. beantworte ich später. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin von meinem Vater als ich 18 war an meinem Mann verkauft worden.
Bei uns in Afrika ist es Gang und gebe das Männer Frauen kaufen um sie dann als Slavewife zu halten.
Neben mir hat mein Mann noch 2 Frauen hier in Deutschland und noch 2 in Kenia.
Würde gern mal mit einem jungen Mann sex haben aber er erlaubt es nicht .
Ich bin 24 er ist 67j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Nuttenfreund.
Schön mal wieder von dir zu hören! Danke, das du uns Spaß gewünscht hast. Ja, der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, auch ohne die Peitsche. Die Bullwhip hat Alexandros nicht heraus gerückt. Was er damit macht, danach werde ich ihn nicht fragen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Heute nach Feierabend bestelle ich für mich eine neue Peitsche. Die feste Hand meines Chefs, die meinen Popo gestraft hat, ist für mich auch sehr geil. Gleich muss ich zu ihm in sein Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie mein Nüttchen, das hört sich danach an, dass ich mich wohl auch vom neuen genehmen Zusatz verabschieden muss, wenn du Dich zur Privathure deines Chefs entwickelst - schade, hatte gehofft dich mal in Wiener Neustadt zu genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Strizzi,
Konzernhure, Privathure. Du subsumiert einiges. Ja ich habe an der Ostsee mit meinem Chef gevögelt. Ja, ich wurde beim Gang Bang von Vorstandsmitgliedern und VIP-Geschäftsfreunden gefickt, auch ohne Kondom. Das war aber die Ausnahme. Sonst nur mit Schutz, besonders auf dem Strich. Trotz meiner Geilheit achte ich auf meine Gesundheit.
Klar ist auch, dass ich über die Agentur, auch außerhalb des Konzerns , meinen Service anbiete. So kann es durchaus sein, dass ich einmal in Wien bin.
Meine Oma war schon geschockt, als ich so vor ihr stand. Zum Glück hatte der Agenturmitarbeiter aus Frankfurt mir aber eine Jacke besorgt und dem Taxifahrer den geforderten Vorschuß gegeben. Leider finde ich deinen Kommentar zu diesem Thema hier nicht wieder. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich biete mein boyfötzchen zum Kauf an für willige Senioren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Julie mein Nüttchen - da bleibt mir doch noch ein Funken Hoffnung - Wiener Neustadt ist nicht weit entfernt von Wien - also wenn du in Wien bist, können wir einander auch in der großen Stadt treffen.
Welche Agentur vermittelt denn deine Dienste - wo habe ich das Arrangement vorzunehmen mein Nüttchen?
Ach so der Kommentar ist noch immer bei der Frage Freundin alleine nach Antalya Küsschen mein Nüttchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie schön, dass du eine tolle Zeit an der Ostsee hattest und wieder gut retour bist. Waren wohl zu viele Fragen auf einmal - nachdem du ja Antworten angekündigt hast, freue ich mich schon darauf diese demnächst zu lesen - und klarerweise noch viel mehr, wenn du (Agenturbedingt) nach Wien kommst. Da musst du unbedingt Zeit für ein Treffen mit mir fix mit einplanen! Bist folgsam und hast auf deinen Chef gehört und heute nicht am Straßenstrich - das wäre gut, dann kommen deine Antworten hoffentlich bald. Angenehme Nachtruhe wünsch ich dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich versuchs nochmal mit den letzten Fragen
Liebe Julie, du erstaunst mich immer wieder - dein Deutsch ist ausgezeichnet, wäre nie auf die Idee gekommen, dass du nicht "deutscher Zunge" bist.
Wo bist du dann geboren und wann bist du nach Deutschland gekommen?
Was ist mit deinen Eltern, dass du bei deiner Großmutter (mütterlicherseits oder väterlicherseits?) aufgewachsen bist? Sprichst du deine Muttersprache hin und wieder (und auch mit deiner Omi)? Siehst du deine Omi regelmässig? Welche Augenfarbe hast du?
Also wegen einem süßen Kerl und Freundinnen auf den Strich - und dann war der Kerl nicht mehr so nett und die Freiundinnen sind noch Freundinnen? Wie bist du da wieder raus gekommen und wie lang warst du wo auf dem Strich?
Wollte der "Prinz" mit den Kondomen der Sittenpolizei die Beweise frei haus liefern oder war das einfach nur für deine Rückreise anstatt des eigentlichen Honorars?
Mit deiner Feststellung "wer kümmert sich schon um eine Nutte" hast du wahrscheinlich leider recht - und die wenigen, die das anders sehen sind wohl eine sehr kleine Minderheit. Wichtig ist aus meiner Sicht immer der einzelne Mensch (ich arbeite immer hart an mir um nicht zu verallgemeinern und vorurteilsfrei an die Dinge heranzugehen) und ich kann nur sagen, ich habe viele Damen die im ältesten Gewerbe der Welt tätig sind kennengelernt die menschlich um vieles wertvoller sind als so manche Führungskraft (die teilweise gar keine soziale Kompetenz besitzen).
Während deiner Haftzeit hattest du das Kleidchen auch manchmal an, oder hattest eine Gefängniskleidung zu tragen oder warst eh die ganze Zeit im Evaskostüm?
Hattest eine Einzelzelle oder wie waren die Haftbedingungen?
Wie spielte sich so ein Tag im Knast ab? Und wie kam es zu den drei Narben am Rücken? Wann wurdest du gebranded kurz vor deiner Ausweisung oder gleich nach deiner Verhaftung? Wo haben sie dich verhaftet? Ist einfach unglaublich, kann gar nicht alle Fragen stellen, die sich hier auftun.
Wahnsinn, wie stark du bist, wenn du dabei nur kurz in Ohnmacht fällst - ich glaube, ich wäre bei so einer Behandlung gestorben (dabei sind Männer ja das angeblich starke Geschlecht).
Wenn ich deine Erzählung lese, dann wundert es mich, dass du nur manche Nächte hast, wo du schlecht schläfst wenn diese Erinnerungen hochkommen (obwohl ich dir natürlich wünsche, dass dein Unterbewusstsein bald alles so verarbeitet hat, dass du keine derartigen Störungen deiner Nachtruhe mehr erleiden musst).
Entschuldige - ich bin einfach voll "geplättet" von deinen Erlebnissen.
Rauchpause also - wie viele Zigaretten rauchst du so am Tag (bzw. während einer Strichschicht)? Für deine Stute ist am Wochenende sicher gut gesorgt, da werden sich schon deine Bekannten kümmern.
Herzliche Grüße aus Wien in den Norden! Gute Zeit dir liebe Julie - und wie du so schön sagst Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hoffentlich klappt es jetzt mit meiner Antwort. Im Stenogrammstil:
Herkunft: Lettland. Heimkinder. Mit ca. 4 J. zur Omi/ mütterlicherseits. Die lebt mit ihrem Partner im Ruhrgebiet. Muttersprache spreche ich nur schlecht. Wenig mit Großmutter. Leider sehen wir uns nicht so oft. Aber telefonieren regelmäßig. Augenfarbe: grün.
Strich gut 5 Monate. Keinen Kontakt mehr zu dem Kerl und auch nicht zu den damaligen Freundinnen. Mit viel Glück wieder da rausgekommen. Verlang bitte keine genauen Details dazu.
Nee die Kondome waren nicht das Honorar. Die sollten etwas bewirken.
Lieb, dass du keine Vorurteile hast. Leider spüre ich schon eine Stigmatisierung.
Keine Gefängniskleidung währen der Haft. Die 4 Monate in dem Patykleid.
Zuerst Isolationshaft dann mit mehreren Frauen in einer großen Zelle. Sexuelle Übergriffe täglich, keine Arbeit. Branding kurz vor der Entlassung. Narben stammen von Peitschenhieben. Verhaftung Im Hotel, nach einer "Dienstleistung". Im Schnitt 3 bis 4 Zigaretten /täglich.
Liebe Grüße nach Wien. Kiss Kiss





Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie - danke für die Nachricht im Stenostil (nun hat es endlich geklappt)
Lettland kenne ich leider gar nicht und habe auch keine Bekannten die schon dort gewesen wären; habe nur gehört, dass es ein sehr interessantes Land sein soll (und es liegt an der Ostsee - warst am Wochenende in der alten Heimat?).
Du schreibst Heimkinder (also Mehrzahl) - was ist mit deinen Eltern passiert - und hast du Geschwister?
Na ja, Details wären zwar interssant - habe natürlich kein Recht etwas zu verlangen (ich habe meinen Zugang schon erwähnt -getreu dem Motto von Oscar Wilde
Fragen sind nie indiskret, maximal die Antworten darauf) daher wenn du dazu nichts sagen möchtest, dann habe ich das klarerweise zu respektieren.
Was sollten die Kondome bei dir bewirken?
In welcher Art spürst du eine Stigmatisierung? Im Konzern - oder im Alltag?
4 Monate in einem Kleid ist auch heftig (oder wurde es mal gewaschen - bevor man dich in den Flieger gesetzt hat?)
Wie ist so ein typischer Tagesablauf während der 4 Monate gewesen? Warst du alleine auf "Dienstreise" oder waren es mehrere Mädchen? Konntest du jemanden verständigen? Wann hat die Agentur deine Probleme mitbekommen und konnte sie was bewirken?
Wie machst du nun weiter mit dem Straßenstrich - den Termin bei der Agentur hattest du wohl schon.
Wie ist es gelaufen und gibt es eine Chance dass du nach Wien kommst?
Alexandros hat auch wieder mal einen Kommentar abgegeben (hat aber nicht mitbekommen, dass dein Chef dir das Video bereits gezeigt hat).
Freue mich wieder von dir zu lesen - hoffe sehr, dass es diesmal besser klappt mit der Veröffentlichung und wünsche dir eine angenehme Nachtruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sorry, nicht Heimkinder, meinte Heimkind. Schreibfehler.
Nein, Geschwister habe ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass die Kondome darauf hinweisen sollten, dass ich eine Nutte bin. Die Registrierung nach dem Prostitutionsschutzgesetz ist schon irgendwie eine Stigmatisierung. Klar wird im Betrieb über mich geredet.
Ich habe das Kleid einmal waschen können.
Keine Dienstreise. Dienstleistung! na was habe ich da wohl gemacht.
Ein anders Mädchen hat meine damalige Agntur informiert.
Ja, den Termin hatte ich schon. Ich werde aber darüber hier keine Einzelheiten berichten. Entgegen einiger anderer Meinungen, ist es bei meiner Entscheidung zum Straßenstrich geblieben. Ob ich einen "Auftrag" bekomme, der mich nach Wien führt, kann ich sagen. Aber frau sollte nie nie sagen.
Es wird hier einiges über mich geschrieben. Aber was hat Alexandros denn geschrieben und wo? Das habe ich nicht mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kein verkauf.eine art verlosung.das geschah in einem club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, danke für Deine Nachricht - da hast du recht, dass einige an bzw. über dich schreiben insbesondere GoranC, auch Xedos und Strizzi (und ich gehöre da schliesslich auch dazu).
Der letzte Post von Alexandros den ich gesehen habe war bei der Frage Schwarzer afrikanischer Schwanz in weisser europäischer Fotze? als Kommentar zur Antwort 36 vom 28.01.2020 von SeniorfickerHH eingestellt.
Na ja dass deine Reise zu dem "Prinzen" für entsprechende Dienste war ist mir schon klar - nachdem das aber wohl im Auftrag bzw. durch Vermittlung der Agentur war, ist es schon eine Dienstreise (im Escort-Gewerbe) aber natürlich keine klassische Dienstreise (für den Konzern - wobei damals warst du ja noch nicht im Konzern, das kam ja erst später). Wenn ein anderes Mädchen die Agentur verständigt hat, dann istmeine Frage indirekt beantwortet, da ich meinte - ob du allein dort warst oder noch andere Escorts von derselben Agentur zur selben Zeit dort waren.
Wieso warst du im Heim - wo waren deine Eltern?
Wie war der Termin in der Agentur - bist du dort neben den Terminen für den Konzern auch für andere buchbar (wie ursprünglich gedacht) oder doch nicht, wenn du nun den Straßenstrich jedenfalls weiter machst? Musst dich ja nicht über alle Einzelheiten auslassen - eine grobe Übersicht wäre allerdings schon schön (und dann gibt es ja möglicherweise eine Chance für Wien - dich zu buchen werde ich ja auch zusammenbringen).
Was sagt dein Chef zu deiner Entscheidung für den Straßenstrich?
Zur Stigmatisierung - wie spürst du die? Ist die Registrierung öffentlich einsehbar (oder wieso sollte nun jemand von dieser Registrierung wissen - ausser du erzählst es selbst)?
Deine Entscheidung dich als Prostituierte registrieren zu lassen, habe ich schon als klare Absage an den Konzernjob und ein bürgerliches Leben (weil es von den meisten in unserer Gesellschaft als entweder - oder gesehen wird) und für das Leben als Hure verstanden - auch wenn du den Konzernjob behalten möchtest denke ich, wird das nicht mehr sehr lange dauern bis du den Job aufgibst bzw. los bist.
Begegnen dir jetzt deine Bekannten (wie z.B. im Reitstall) anders als bisher? Zum Reitstall wollte ich eh noch fragen - ist dir das während der 4 Wochen in De Wallen nicht abgegangen (wenn du normalerweise so viel Zeit mit deiner Stute verbringst)?
Freue mich schon sehr darauf wieder von dir zu lesen und wünsche dir ein angenehmes Wochenende (mit deinem Chef oder zieht es dich doch zu einer Extraschicht in die Süderstrasse)?
Wie du zu sagen pflegtest Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo lieber Methusalem,
an meine Eltern habe ich keine Erinnerung. Meine Mutter ist früh verstorben und mein Vater ist mir nicht bekannt. Daher war ich eine zeitlang im Heim.
Ja der Goran, der Xedos,der Strizzi, alles Kenner der Szene, Zuhälter, Liebhaber, allwissende Männer halt. Ich möchte die Form wahren! Auf meine prüfenden Fragen habe ich keine konkreten Antworten bekommen! Ich werde auf diese "Herren" nicht mehr eingehen!
Danke für den Hinweis zu Alexandros Post. Aber egal, er will die Scheidung und wird, zusammen mit er besagten Kollegin, versetzt.
Wenn du es so siehst, dann war es schon eine Escort-Dienstreise. Es sind immer wieder Europäerinnen als Prostituierte in den arabischen Emiraten tätig. Ich war zunächst in einem sogenanntem Gästehaus (du kannst auch Harem dazu sagen) mit anderen Mädchen "kaserniert". Die Mädchen kommen aus allen Ländern der Welt. Thailänderinnen bevorzugt, Afrikanerinnen, Amerikanerinnen, Kubanerinnen, Russinnen, Euopäerinnen.
Mit der Agentur bin ich einig. Das war nur Formsache. Klar, dass die mich nicht ablehnen.
Nächste Woche werde ich einen "VIP-Gast" begleiten.
Auf den Straßenstrich wer ich mich künftig nur noch sporadisch anbieten. Wenn dich dazu Lust verspüre!
De Wallen war eine emotionale Herausforderung. Klar, habe ich meine Stute vermisst, wusste sie aber in guten Händen und guter Pflege.
Nein, öffentlich ist meine Registrierung zur Prostituierten nicht einsehbar. Aber ich bin schon, wieso auch immer, ins Gerede gekommen. Die Registrierung und Kontrollen an sich stellen schon eine Stigmatisierung dar. Ganz früher war es der Bockschein heute der "Hurenpass".
Sollte ich meinen bürgerlichen Job aufgeben oder verlieren, werde ich nur noch als Hure arbeiten. Vielleicht sogar wieder in Amsterdam. Kiss Kiss


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, das tut mir leid mit deiner Mutter (und dass du deinen Vater nicht mal kennst ist sicher schwierig bzw. manchmal belastend).
Umso besser, dass du deine Omi hast - und das hoffentlich noch sehr lange bei guter Gesundheit (wie alt ist sie?)
Nun zu diesen Herren hast du in diversen Posts ja schon das meiste (jedenfalls wohl das wichtigste) gesagt - obwohl zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass du Strizzi und mich "in einen Topf" wirfst.
Wie lange kennst du Alexandros (habt ihr sehr schnell geheiratet)? Es schaut für mich so aus, dass er mit deinem Vorleben nicht klar gekommen ist. Aus deinen Einträgen im Frühjahr geht hervor, dass er dich zur Registration gedrängt hat - nur um dich dann "abzuservieren" und er der vollkommen unschuldige sein kann (aber vielleicht irre ich hier auch - aus der Ferne ist das wahrscheinlich nicht wirklich seriös einzuschätzen)
Wenn er und die Kollegin versetzt werden - abteilungsmässig oder in eine andere Stadt?
War das eigentlich deine erste Reise für die Agentur in die arabischen Länder oder warst du davor schon mal dort? Wie lange dauert so ein Einsatz üblicherweise (wenn nicht durch die Vorkommnisse die du erlebt hast eine unfreiwillige Verlängerung dazu kommt)?
Nachtrag zu den Kondomen in deinem Täschchen - ja wahrscheinlich war das als weitere Demütigung gedacht (wenn du die aufmachst um die Papiere rauszunehmen und dann musst du dich durch einen Haufen Kondome wühlen) - obwohl zu dem Zeitpunkt wird für dich das wichtigste gewesen sein, dass du wieder nach Hause in Sicherheit kommst
Natürlich wird die Agentur dich "mit Handkuss" genommen haben (bei deiner Erfahrung mit Escort und auch am Strich) - bist du dort ausschliesslich für den Konzern abgestellt oder auch für andere buchbar? Wenn ja dann würde ich gerne einen Weg finden wie du mir die Daten für eine Buchung zukommen lassen kannst - Wien ist jedenfalls eine Reise wert!
Das Risiko, dass du mit deinen Auftritten am Straßenstrich eingehst wirst du schon richtig einschätzen denke ich (obwohl versuche da eher die worst-case-Betrachtung und bleib im Zweifel lieber daheim oder lass dich von deinem Chef vögeln bevor dir was zustösst)
Apropos Chef - wie geht es denn mit euch beiden weiter?
Nochmals zur Stigmatisierung - empfindest du das jetzt anders als zu deiner ersten Zeit am Straßenstrich bzw. deiner Escort-Zeit? Das müsste doch damals auch so spürbar gewesen sein oder nicht?
Wie oft bzw. wann sind denn die Kontrollen? In Wien hat es zwar Bockschein geheissen, jeder hat aber nur vom "Deckel" gesprochen - und das hat sich durch den Hurenpass nicht wirklich geändert glaube ich
Kann natürlich schon sein, dass aus der Ecke Alexandros und Kollegin entsprechende Infos gestreut werden, die dann dazu führen, dass Leute dir anders begegnen. Deswegen meine Frage, ob du den Eindruck auch bei Bekannten oder im Nicht-Arbeits-Umfeld hast.
De Wallen war wohl nicht nur wegen deiner Stute herausfordernd - bei dem von mir vermutend beschriebenen Zeitplan (den du bestätigt hast) war ja auch für deine verschiedenen sportlichen Aktivitäten keine Zeit
Finde es daher spannend, dass du im Fall dass du nur noch als Hure arbeitest dann vielleicht wieder Amsterdam in Betracht ziehst - wieder als Schaufensterhure? (der Gentleman hat sich ja in seiner vertrauten Umgebung nicht mehr gentlemanlike verhalten hattest du gesagt) - wieso nicht bei der Agentur?
Hast du deine Wohnung gemietet oder gehört sie dir?
Welches Auto fährst du - setzt du mit 4 Ringen auf Vorsprung durch Technik, hast du Freude am Fahren oder vertraust du dem "Stern" (Aufzählung in alphabetischer Reihenfolge, keine Wertung)- oder hat dir etwas ganz anderes gefallen?
Wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend und gute Träume während der Nachtruhe! Wie du immer so schön sagst: Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nee, nicht richtig. Mein Boss hat mich für 4 Wochen an den Club von seinen besten Kumpel ausgeliehen, weil dort einige Damen unpässlich waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, der Fragende.
Danke für deine Empathie zu meinen Eltern. Omi, die ich über alles liebe, ist eine coole, herzensgute Frau von 71 Jahren.
Na ja, euch Wiener kann ich schon mit eurem Schmäh in einen Topf werfen . Oder?
Alexandros hat sehr schnell um mich geworben. Liebe auf den ersten Blick. Er und die Kollegin werden nach Süddeutschland versetzt.
Er wirbt jetzt wieder um mich. Gestern mit einem riesengroßen Strauß roter Rosen. Ich denke, das er mit meinem Vorleben als Nutte schon so seine Probleme hat.
Es war meine erste Reise in die arabische Welt. Die dauern in der Regel ein.bis zu drei Monaten.
Die Kondome in meiner Handtasche sollten wohl symbolische Bedeutung haben.
Mein Engagement für die Agentur wird sich entwickeln. Nächste Woche begleite ich einen VIP-Gast nach Südfrankreich.
Prostitution ist in Deutschland legal. Aber mit Reform des Prostitutionsschutzgesetzes ab 1.7.2020 müssen sich alle Sexworkerinen und Sexworker registrieren lassen. Viele empfinden das als Stigmatisierung. Meine Kolleginnen besonders, meine Kollegen sowie Freunde und Bekannte begegnen mir schon anders, warum auch immer.
Meine Einsatzzeiten auf dem Straßenstrich habe ich reduziert. Nur noch, wenn mich meine Geilheit und Abenteuerlust dazu animieren.. Eigentlich ist es mir dann egal, was mit mir passiert oder mir zustößt.
De Wallen und Amsterdam sind schon sehr liberal. Es wäre ein "Asyl" für mich, wen hier alle Dämme brechen. Allerdings würde ich dann andere Vorzeichen und Bedingungen voraus setzen.
Die Wohnung gehört mir, ist im Grundbuch auf mich eingetragen. Ja, die habe ich mir größtenteils zusammen gevögelt.
Nee die Marken fahre ich nicht. Sondern einen Boxter S von Porsche. Ja, auch zusammen gefickt.
Das Wochenende habe ich mit meinem Boss verbracht. Nackt in seinem Whirlpool. Mit ihm und einem Fläschchen Champagner. Dazu haben wir Muscheln geschlürft.
Kiss Kiss





















Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, das tut mir leid mit deiner Mutter (und dass du deinen Vater nicht mal kennst ist sicher schwierig bzw. manchmal belastend).
Umso besser, dass du deine Omi hast - und das hoffentlich noch sehr lange bei guter Gesundheit (wie alt ist sie?)
Nun zu diesen Herren hast du in diversen Posts ja schon das meiste (jedenfalls wohl das wichtigste) gesagt - obwohl zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass du Strizzi und mich "in einen Topf" wirfst.
Wie lange kennst du Alexandros (habt ihr sehr schnell geheiratet)? Es schaut für mich so aus, dass er mit deinem Vorleben nicht klar gekommen ist. Aus deinen Einträgen im Frühjahr geht hervor, dass er dich zur Registration gedrängt hat - nur um dich dann "abzuservieren" und er der vollkommen unschuldige sein kann (aber vielleicht irre ich hier auch - aus der Ferne ist das wahrscheinlich nicht wirklich seriös einzuschätzen)
Wenn er und die Kollegin versetzt werden - abteilungsmässig oder in eine andere Stadt?
War das eigentlich deine erste Reise für die Agentur in die arabischen Länder oder warst du davor schon mal dort? Wie lange dauert so ein Einsatz üblicherweise (wenn nicht durch die Vorkommnisse die du erlebt hast eine unfreiwillige Verlängerung dazu kommt)?
Nachtrag zu den Kondomen in deinem Täschchen - ja wahrscheinlich war das als weitere Demütigung gedacht (wenn du die aufmachst um die Papiere rauszunehmen und dann musst du dich durch einen Haufen Kondome wühlen) - obwohl zu dem Zeitpunkt wird für dich das wichtigste gewesen sein, dass du wieder nach Hause in Sicherheit kommst
Natürlich wird die Agentur dich "mit Handkuss" genommen haben (bei deiner Erfahrung mit Escort und auch am Strich) - bist du dort ausschliesslich für den Konzern abgestellt oder auch für andere buchbar? Wenn ja dann würde ich gerne einen Weg finden wie du mir die Daten für eine Buchung zukommen lassen kannst - Wien ist jedenfalls eine Reise wert!
Das Risiko, dass du mit deinen Auftritten am Straßenstrich eingehst wirst du schon richtig einschätzen denke ich (obwohl versuche da eher die worst-case-Betrachtung und bleib im Zweifel lieber daheim oder lass dich von deinem Chef vögeln bevor dir was zustösst)
Apropos Chef - wie geht es denn mit euch beiden weiter?
Nochmals zur Stigmatisierung - empfindest du das jetzt anders als zu deiner ersten Zeit am Straßenstrich bzw. deiner Escort-Zeit? Das müsste doch damals auch so spürbar gewesen sein oder nicht?
Wie oft bzw. wann sind denn die Kontrollen? In Wien hat es zwar Bockschein geheissen, jeder hat aber nur vom "Deckel" gesprochen - und das hat sich durch den Hurenpass nicht wirklich geändert glaube ich
Kann natürlich schon sein, dass aus der Ecke Alexandros und Kollegin entsprechende Infos gestreut werden, die dann dazu führen, dass Leute dir anders begegnen. Deswegen meine Frage, ob du den Eindruck auch bei Bekannten oder im Nicht-Arbeits-Umfeld hast.
De Wallen war wohl nicht nur wegen deiner Stute herausfordernd - bei dem von mir vermutend beschriebenen Zeitplan (den du bestätigt hast) war ja auch für deine verschiedenen sportlichen Aktivitäten keine Zeit
Finde es daher spannend, dass du im Fall dass du nur noch als Hure arbeitest dann vielleicht wieder Amsterdam in Betracht ziehst - wieder als Schaufensterhure? (der Gentleman hat sich ja in seiner vertrauten Umgebung nicht mehr gentlemanlike verhalten hattest du gesagt) - wieso nicht bei der Agentur?
Hast du deine Wohnung gemietet oder gehört sie dir?
Welches Auto fährst du - setzt du mit 4 Ringen auf Vorsprung durch Technik, hast du Freude am Fahren oder vertraust du dem "Stern" (Aufzählung in alphabetischer Reihenfolge, keine Wertung)- oder hat dir etwas ganz anderes gefallen?
Wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend und gute Träume während der Nachtruhe! Wie du immer so schön sagst: Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie mein Nüttchen, du meinst es ja lieb (von wegen Wiener Schmäh) - in Österreich wird Wien als Wasserkopf gesehen und außerhalb von Wien ist der Schmäh ein anderer.
Fleißig mein Nüttchen brav was zusammen gefickt
Viel Spaß in Südfrankreich - freue mich wenn du demnächst ins südliche Niederösterreich kommst - sag mir wie ich dich buchen kann mein Nüttchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, danke für deine Antwort und den Beinamen (der Fragende - das hatte ich so noch nicht, gefällt mir aber - und es birgt die Chance zum Wissenden zu werden). Allerdings wie das hier funktioniert mit veröffentlichen wird mir schleierhaft bleiben.
Deine Omi wird hoffentlich bereits ihre Rente geniessen können - was hat sie beruflich gemacht?
Na ja das mit dem einen Topf für Wiener (und Menschen aus dem Umfeld) ist so eine Sache - es ist halt die übliche Geschichte zwischen Stadt und Land (Hamburg bietet auch andere Möglichkeiten und hat ein anderes Verständnis als z.B. Lüneburg wobei die Entfernung ziemlich ähnlich ist wie zwischen Wien und Wiener Neustadt). Mehr ist aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen.
Wenn du sagst Liebe auf den ersten Blick (zwischen dir und Alexandros) und er wieder um dich wirbt, dann kann ihm die Kollegin ja doch nicht so viel bedeuten wie du befürchtest. Wie lange habt ihr euch gekannt wie ihr geheiratet habt (die Hochzeit war ja erst Ende 2020 - Anfang 2021)? Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest - würdest du ihm wieder von deinem Vorleben als Hure erzählen (obwohl wahrscheinlich stellt sich die Frage nicht wirklich - oder wie hast du das Branding sonst erklärt)?
Das mit dem Entwickeln (mit der Agentur) kann ich einerseits nachvollziehen - es muss ja erst eine Beziehung (und Vertrauen) aufgebaut werden. Wie ist es eigentlich vorgesehen (und nein, ich möchte nicht die Beträge wissen, sondern das System verstehen) - du hast jetzt mit 01.09. eine Gehaltserhöhung bekommen, weil dein Aufgabengebiet erweitert wurde - und zudem bekommst du von der Agentur noch eine Vergütung (wie sind da eigentlich die üblichen Regelungen - die Agentur nimmt einen Prozentsatz vom Honorar - in welchem Bereich liegt der üblicherweise)? Kassiert das Escortgirl vor Ort oder stellt die Agentur im Vorfeld eine Rechnung an den Kunden? In einem Punkt habe ich allerdings eine Gemeinsamkeit mit Strizzi - der Wunsch nach den Details wie du zu buchen bist. Lass mich bitte wissen was zu tun ist, um deinen Service in Anspruch nehmen zu können. Wie ich schon gesagt habe - Wien ist jedenfalls eine Reise wert!
Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig zugeordnet habe - ich hätte verstanden, dass deine (Sexwork)-Kolleginnen diese Registrierung gemäß dem Prostitutionsschutzgesetz als Stigmatisierung empfinden - aber hat es das früher nicht auch schon gegeben (eben mit dem Bockschein)? Da war eine Hure gesellschaftlich "unten durch" bzw. wurde geächtet.
Wie oft sind welche Kontrollen zu machen?
Und was meinst du damit, dass dir Kollegen sowie Freunde und Bekannte nun anders begegnen? Hast du da ein Beispiel (aus dem Alltag)? Oder kommt es dir nur so vor, weil du nun auf manche Dinge anders achtest (weil du sensibler auf manche Sachen geworden bist, als "Registrierte Sexworkerin")? Wenn du es nicht gesagt hast (und es kein öffentlich zugängliches Register der Sexworkerinnen gibt), woher sollten sie es denn wissen, dass du nun eine Registrierte bist?
Ausserdem würde ich es auch im Falle, dass es bekannt ist nicht verstehen - du bist ja deswegen nicht von heute auf morgen ein anderer Mensch. Ok du hast einen zweiten Job (oder vielleicht demnächst den Job komplett gewechselt) - darüber redet man dann schon mal (und es wird auch jeder eine Meinung dazu haben), nur es ist dein Leben, deine Entscheidung und deswegen kann man mit dir nach wie vor über die gleichen Dinge lachen bzw. weinen.
Dass du deine Zeiten am Straßenstrich reduzierst bzw. reduziert hast finde ich gut (aus den Gründen die ich eh schon einige Male ausgeführt habe - ich denke, dass in diesem Bereich ein wesentlich höheres Risiko besteht) - und wie oft treibt dich deine Geilheit und Abenteuerlust denn so? Einmal die Woche oder einmal im Monat - oder doch eher zweimal die Woche? Interessant, dass du meinst es ist dir egal, was dir zustösst bzw. mit dir passiert - entweder bist du noch völlig unbeschwert (weil - nach meiner Erfahrung - in der Jugend ist ja jeder grundsätzlich unsterblich - oder du hast bereits so viel in deinen jungen Jahren erlebt, dass du meinst, du hast schon sämtliche Abgründe durchlebt) - spannend jedenfalls, ich hoffe sehr du erzählst ein wenig mehr dazu.
Dass du dir die Wohnung und dein Auto mit deiner bisherigen Arbeit verdient bzw. erarbeitet hast, davon bin ich ausgegangen.
Verzeih, wenn ich zu konservativ bei den Automarken war (bin eben ein alter Herr - zumindest im Vergleich zu dir), ja Porsche passt gut (auch wenns mittlerweile unter dem Dach von VW sind).
Warum sollten denn in HH alle Dämme brechen? Interpretiere ich dich richtig, dass der Gentleman aus Amsterdam durchaus eine zweite Chance von dir bekommt (so er deine Bedingungen akzeptiert) und du wieder als Schaufensterhure arbeiten würdest? Oder hast du eine andere Verbindung nach Amsterdam knüpfen können?
Na so kann man ein Wochenende doch ganz gut verbringen (und wenn es nur ein Fläschchen Champagner war, dann blieb ja auch Zeit für die Stute und ein paar sportliche Aktivitäten) - wo soll denn deiner Meinung nach diese Reise hingehen? Kommst du mit seinen Kindern klar (im Falle des Falles)?
Was ich auch schon fragen wollte (nachdem du deine Piercings so schön beschrieben hast) welche Tattoos zieren dich insgesamt (das Tattoo neben dem Branding am Venushügel und das Nackentattoo hast du an anderer Stelle schon beschrieben) - hast du noch andere?
Freue mich schon darauf, wenn du mich mit deinen Antworten wieder ein Stückchen wissender machst (und hoffe dem von dir gewählten Beinamen der Fragende ein wenig entsprochen zu haben).
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und befriedigende Träume liebe Julie - Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Julie, na du schwanzgeile, devote, verfickte Nutte. Tagsüber die Kühle und Nachts die verruchte Hure. Hast ja erreicht was du wolltest. Die Kerle umschwänzeln dich und du wirst feucht. Armer Alexandros.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da schau an - das ist toll aus sicherer Deckung der Anonymität die nettesten Kolleginnen (aus dem Konzern oder vom Straßenstrich)? Die Plauderstunde kann beginnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kolleginnen echt jetzt und anonym. Im Ernst?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie,
danke für die Zuschreibung von Empathie - die hat allerdings mehr dir gegolten als deinen Eltern, weil es für ein Kind immer schwierig ist, mit einem Elternersatz aufzuwachsen. Schön, dass du eine wundervolle Beziehung zu deiner Omi hast.
Interessant nun einen Post von AnonymeKolleginnen zu lesen - so anonym dürfte diese für dich nicht sein - nehme ich an. Durch das bekundete große Mitleid mit Alexandros drängt sich der Verdacht auf, dass diese Nachrichten demnächst wohl aus Süddeutschland gesendet werden (ob da der riesengroße Strauß roter Rosen eine "Auslöserfunktion" hatte?)
Hoffe es geht dir gut und freue mich auf deine nächsten Antworten liebe Julie - Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie, toll was wir hier alles über dich erfahren. Du bist ja ein ganz heißes Luder. Ex-Edelnutte, Straßenhure, devot, Peitsche, Masochistin. Warum lässt du nur den Chef hier ran? Wir können dich doch auch ordentlich durchficken und auspeitschen. Vielleicht beim nächsten Gang Bang oder beim Betriebsfest. Oder verlässt uns unsere geile Kollegin demnächst Richtung Amsterdam?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na toll jetzt wird es bald zum Konzernchat hier
Ist ja klar, wo es Anonyme Kolleginnen gibt, sind auch Anonyme Kollegen nicht weit (Gleichberechtigung sei Dank).
War es das was du mit brechende Dämme meintest Julie mein Nüttchen?
Als Alternative zu Amsterdam kann ich dir (völlig uneigennützig selbstverständlich) Wiener Neustadt empfehlen!
Kleines Detail am Rande - wer im Konzern arbeitet eigentlich wann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zumindest die Frage ob die Anonyme Kolleginnen vom Straßenstrich oder aus dem Konzern sind ist mit der Wortmeldung der Anonyme Kollegen indirekt beantwortet
Schaut so aus, das Methusalem mit seiner Einschätzung (dass es nicht mehr lange dauern wird bis Julies Konzernjob Geschichte ist) gar nicht so falsch lag (auch wenn er ein Wiener ist)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Kolleginnen und Kollegen, ja die einen sind geil und sexy und die anderen figiede und unattraktiv. Ich ficke gern und lebe mich aus, na und? Übrigens ihr habt noch vergessen, mich Dreilochstute zu nennen. Ups, welch ein Skandal. Viel Spaß beim Mäulerzerreißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch super - dass du so gerne fickst nutzen jetzt die Herren des Vorstands und VIP-Kunden für ihre Befriedigung. Wir helfen dir notgeilen Dreilochstute gerne beim Füllen deiner schwanzgierigen Löcher - und na klar, Peitschen haben wir auch dabei für unsere Strichhure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie,
einerseits war jetzt ein zwei Tage keine (oder sehr wenig) Bewegung hier - dafür sind plötzlich diverse Anonyme aufgetaucht.
Habe ich noch eine Chance auf meine zuletzt gestellten Fragen Antworten von dir zu bekommen (und in weiterer Folge auch für neue bzw. weitere Fragen) oder wie willst du die Sache nun handhaben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du weiter präsent bist und ich den Austausch mit dir pflegen kann.
Hoffe es geht dir gut und hoffe sehr bald wieder von dir zu lesen liebe Julie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Methusalem, nachdem was hier geschrieben wird, bin ich etwas zurückhaltender geworden.
Meine Omi bekommt eine bescheidene Rente. Ich trage auf meinem rechten Schulterblatt noch eine schwarze Rose. Ich habe schon in einige Abgründe geschaut. Nee, die Agentur verrate ich hier nicht. Wenn ich nach Wien einmal komme, dann schreibe ich das vorher. Nein, die Agentur stellt keine Rechnung. Das Callgirl regelt das Finanzielle vor Ort. Aber ganz ungefährlich ist es als Escort-/Callgirl auch nicht. Ich habe jedesmal Herzklopfen wenn ich vor einer Tür stehe. Wer oder was mich dort erwartet weiß ich nicht. Auf den Straßenstrich gehe ich nur noch sporadisch. Ein- bis höchstens zweimal die Woche. Der Bockschein war zwischenzeitlich nicht mehr erforderlich. Bis 21 muss eine Prostituierte jetzt halbjährlich zur Kontrolle, ab 21 jährlich. Bei vorortkontrollen musst du ich den Hurenpass vorzeigen.
Meine weitere Planung, Inbegriff sondere was De Wallen betrifft, möchte ich nicht verraten. Erst wenn etwas konkret wird. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo liebenswerte Judi,
Bin gerade hier auf deine Geschichte gestoßen und muss sagen, am liebsten würde ich dich einfach nur in den Arm nehmen und drücken, auch wenn du bestimmt nach außen solch beschützende Gesten ablehnen würdest.
Ich hoffe du bekommst eines Tages was du suchst und dich glücklich macht, es würde mich für dich freuen, auch wenn ich dich nicht kenne.
Würde dich einfach nur gerne kennenlernen um mir dir über deine Geschichten und Erlebnisse sprechen, da vieles sich nach meinen eigenen anfühlt auch wenn diese vollkommen anders waren.
Mit Sicherheit kann man mit dir aber dennoch gut Quatschen und Spaß haben.
Und wenn das Gegenüber dann noch so hübsch ist wie du dich beschreibst wäre es kann der Abend nur perfekt werden.
Da ich leider nicht viel hier bin, wünsche ich dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg, und hoffe für dich, dass sich alles zum Besten für dich wandelt.
Fühle dich dennoch gedrückt.
Es gibt auch Menschen die dir gutes wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebe Julie danke für dein kurzes Statement - das hatte ich befürchtet, dass du nun Zurückhaltung übst bzw. üben wirst (wiewohl es verständlich und gut nachvollziehbar ist). Interessant ist schon, wieso diese anonymen Zeitgenossinnen bzw. Zeitgenossen gerade jetzt hier auftauchen - also woher sie von dieser Seite erfahren haben bzw. wie sie auf diese Seite gekommen sind. Wer kann da die Händchen im Spiel gehabt haben? Wieder mal Alexandros der Werbende (oder doch der in seinem Stolz gekränkte)?
Freue mich jedenfalls auch weiter hier von dir zu lesen - und ja, der letzte Satz von IchbinIch ist sicher zutreffend - es gibt Menschen, die dir gutes wollen (auch hier).
Wünsche dir jedenfalls eine interessante und gute Zeit in Südfrankreich - der VIP-Gast kann sich glücklich schätzen mit dir unterwegs zu sein.
Hoffe sehr, dass dich dein Weg in Bälde mal nach Wien führt und du auch Zeit für gemeinsame Stunden und Aktivitäten hast.
Grundsätzlich verstehe ich schon, dass auch bei der Escort-Tätigkeit ein beträchtliches Risiko besteht - dennoch denke ich, dass es auf dem Straßenstrich noch höher ist (da hier auch noch "Begehrlichkeiten" von Zuhältern und die Neidgenossenschaft der Kolleginnen quasi oben drauf kommen - zumindest in meiner naiven Vorstellung).
Wann hast du die Rose auf dem Schulterblatt machen lassen (und was war der Anlass - ein Geburtstag wie bei den Piercings oder anderes)?
Welche Abgründe (die von dir bereits genannten 4 Monate waren zweifellos einer - und hoffentlich der Schlimmste - davon) hast du bereits überstanden?
Hast hoffentlich ein angenehmes Wochenende verbringen können (genügend Zeit mit deiner Stute und ev. wiederum mit Chef und Champagner - jedenfalls mit Dingen die dir Spaß bereiten und Freude machen).
Hoffe bald wieder von dir zu lesen und wünsche dir das allerbeste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow Julie du Nutte, auf dem Weg nach Südfrankreich. Mit einem VIP-Gast. Wie geil. Pass auf, dass du dort nicht auf dem Straßenstrich in Marsaille landest. Wir würden dich Luder sooooooo vermissen. Hoffentlich hast du dein nuttiges Outfit dabei! Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Julie, hoffe es geht dir gut und du kannst die Zeit in Südfrankreich geniessen (während andere im Büro neidvoll vor sich hin giften).
Würde mich sehr über ein Lebenszeichen (und natürlich auch die eine oder andere - je mehr desto besser - Antwort) von dir freuen wie du immer so schön sagst Kiss, Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Julie mein Nüttchen - etwas zurückhaltender hattest du gesagt, nicht dass du nun schweigsam bist. Was ist los mit dir? Haben dir die Tage in Südfrankreich nicht gut getan? War der VIP-Gast zu anstrengend für dich (kann ich mir gar nicht vorstellen, so notgeil wie du immer tust)?
Oder erfüllst du die Wunschvorstellung der AnonymeKollegin und bist jetzt in Marseille auf dem Straßenstrich gelandet? Hast vielleicht gar schon einen Zuhälter oder bist schon im Dauereinsatz in Marokko? Melde dich und gib Bescheid wie es dir so geht und wo du deine hübschen Beinchen breit machst.
Küsschen mein Nüttchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebste AnonymeKollegin,
Herzlichen Dank dafür, dass du dich so um mich sorgst. Freut mich sehr, dass ihr mich so vermisst. Aber nicht mehr lange. Leider konnte ich dir und wahrscheinlich auch den anderen lüsternen Kolleginnen und Kollegen euren Wunsch, dass ich auf dem Straßenstrich in Marsaille lande, nicht erfüllen. Der VIP-Gast hat mich allerdings mehr als erfüllt. Nach dieser "Dienstreise" befinde ich mich zur Zeit in der Konzernzentrale.
Grüß alle lieb von mir. Kiss Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

Antwort  
Eine Versteigerung von Sklavinnen zu erleben, wäre mal was. Suche eine junge Sklavin, die mir dient. Bin ein 54jähriger Herr aus der Nähe von Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich biete mich selber zum kauf an, ist ja mein Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warte gerade darauf das mich mein Freund anderen Zuhältern anbietet. Bisher sind drei Männer gekommen. Wurde vom meinem Freund zur Hure abgerichtet und jetzt wäre es an der Zeit das ich ihm Kohle bringe, da er schon mehrere Mädels hat, die er noch zur Hure machen möchte.
Jezt muss ich aufhören. Sind noch zwei Männer gekommen. Denke das es anfängt. Bin etwas aufgeregt. Weiß nicht was auf mich zukommt und wer mich läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Musste mich nackt hinstellen und die Männer haben mich angeschaut und auch angefasst. Auch die Finger in meine Fotze gesteckt. Danach einer nach dem anderen mich blank in meine Löcher gefickt. Insgesamt waren es sechs Männer. Mein Freund schaute zu. Nach einigen Stunden übergab einer ein großes Bündel mit Scheinen meinem Freund. Ich hatte mir eingebildet er liebt mich. Ich wollte mich von ihm verabschieden, aber er ignorierte mich. Mein neuer Zuhälter hat mich dann an meinen neuen Arbeitsplatz gefahren. Heute morgen sah ich das noch vier Huren dort auch anschafften. Mein Zuhälter hat mir dann die Regeln erklärt und das ich keinen ablehnen darf und alle Wünsche zu erfüllen habe. Bin durch die Liebe zu Ali jetzt Hure geworden.Ich darf aus der Wohnung nicht raus und auch die Kontakte zu meiner Familie und Freundinnen abbrechen. Das wollte ich nicht. Muss aber schauen wie ich damit zurechtkomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja Molly, jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Du bist ja noch jung und kannst noch einige Jahre anschaffen. Und Ali wird den nächsten Mädchen die große Liebe vorgaukeln und sie zu Nutten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ExChef.Ich war da echt naiv als ich an die Grösse Liebe mit Ali glaubte. Die vier anderen Huren sind auch von Ali zu Huren eingeritten worden. Mit meinem Zuhälter hab ich Glück gehabt. Hatte heute schon 3 Freier und die waren mit mir zufrieden. Da hat er mich gelobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja Molly, jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Du bist ja noch jung und kannst noch einige Jahre anschaffen. Und Ali wird den nächsten Mädchen die große Liebe vorgaukeln und sie zu Nutten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das scheint gut für dich zu laufen. Qualität ist auch besser als Quantität, die kommt noch früh genug. Bist du eigentlich 18, 19 oder 20?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Molly, wenn du eine brave Hure sein möchtest, dann musst du den Zuhältern auch deine jungen hübschen Freundinen zuführen. Auch Kolleginnen von deiner alten Arbeit und von da auch gerade die jungen hübschen Azubinen. Dann kannst du zugucken, wie sie geil eingeritten und zum Quieken gebracht werden, bevor sie auf dem Strich landen. Da bekommst du bestimmt noch nen schönen Bonus von deinen Zuhältern. Frag sie mal und mach das dann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 18 und Ali sucht weiter nach Mädchen die er zur Hure abrichten kann Hat auch schon nach meiner kleinen Schwester gefragt. Ich will nicht das die auch Hure wird. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig. Muss das beste daraus machen. Bin noch keine richtig geile Hure. Mein Zuhälter will das ich mit den Freiern gerne ficke. Aber jeden Tag 10 oder mehr Männer über mich drüber lassen ist schon noch ungewohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und Vater bieten mich an . Die verdienen mit uns Huren in der Familie sehr viel Geld. Meine Familie sind die Männer unsere Zuhälter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich bin auch schon von meinem farbigen Freund in einer farbigen Bar, versteigert worden. Ich musst mich in die Mitte stellen ,meine Bluse aufknöpfen und meinen Minirock hoch heben ,so dass jeder meine Titten und meine rasierte Fotze sehen konnte. Man hat mich begutachtet und angefasst. Zum Schluss musste ich zwei Kerlen zu willen sein die mich dann, einer nach dem anderen vor allen anderen durchgefickt haben.Beide haben wir zum Schluss ihr Sperma in mein Gesicht gespritzt, und so musste ich dann den Rest des Abends an der Theke stehen , dass jeder sieht was ich für eine Spermasau bin ,bis wir gefahren sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Handel mit geilen Frauen kann sehr lukrativ sein. Man kauft sie billig ein und verkauft sie mit Gewinn weiter. Zwischendurch kann man im Bett den Lustfaktor eines Verkaufsobjektes testen, um den entsprechenden Verkehrswert zu ermitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
nach etwas mehr als 3 jahre anschaffen soll ich wieder verkauft werden mein zuhälter sagt er kann mich sehr teuer als zuchtstute verkaufen bin da mal gespannt was da auf mich zukommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt oft vor, dass sich Männer in unsere Nutten verlieben und die dann haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin am überlegen das ich meine Ausstattung verkaufe inklusive meiner Zofe, sie ist 23 Jahre und es gewohnt das sich die Männer mit ihr Vergnügen da ich als Herrin unverrückbar bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Kollegin von mir wurde vor ein paar Tagen zum Kauf angeboten, unser Herr hat sie dazu nackt ans Kreuz gefesselt die Interessenten haben Sie begutachtet und auch gefingert habe zusehen müssen!
Im Anschluss wurde eine Versteigerung daraus und das höchste Gebot war 9000 Euro!
Er sagte zu mir eventuell kommst auch noch an die Reihe da Frischfleisch im Anflug ist!
Dir werde ich den Po verstöpseln das kommt sicher gut wenn du gefingert wirst am kreuz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Tja, mit 29 ist frau schon recht alt. Und wenn Frischfleisch angeliefert wird, dann werden die alten meist entsorgt - in einen Türkenpuff oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe erst mit 35 als Nutte angefangen. Merke aber nicht das ich bei den Freiern weniger begehrt bin wie die Junghuren. Mein Zuhälter ist sehr zufrieden mit mir. Habe auch eine Kollegin die ist schon Mitte 50 und eine geile Fickstute. Meist haben wir mehr Freier und Kohle wie das Frischfleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Kollegin von mir wurde vor ein paar Tagen zum Kauf angeboten, unser Herr hat sie dazu nackt ans Kreuz gefesselt die Interessenten haben Sie begutachtet und auch gefingert habe zusehen müssen!
Im Anschluss wurde eine Versteigerung daraus und das höchste Gebot war 9000 Euro!
Er sagte zu mir eventuell kommst auch noch an die Reihe da Frischfleisch im Anflug ist!
Dir werde ich den Po verstöpseln das kommt sicher gut wenn du gefingert wirst am kreuz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würd mal angeboten von mefinem Nachbar der mich ab und zu benutzt. Aber die wenigsten Männer wollten bezahlen. Erst als ich als Urinal am Samstag angeboten wurde und ich jeden schwanz bid zum Schluss blasen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst vom Herr und auch mal von seiner Frau. Nur das gefiel mir überhaupt nicht. Würde nur angespuckt und ihre spucke hab n sie im gesicht verlieben. Später würd ich abgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin mal mit meiner Frau in einen Club gegangen in dem normalerweise nur Männer bestiegen werden. (StutenMarkt) Da darf man sich anbinden lassen und darf sich keinen der besteigen verweigern. War mit meiner Frau nebeneinander angebunden. Wir wurden beide mehrfach von unterschiedlichen Typen (teils auch den gleichen) bestiegen. Tja. eine Pussy hält mehr durch ;-) Sie hatte ca 20 bis 12 mal eine Ladung bekommen. Ich habe nach 5 das Handtuch geschmissen. Ist aber ein tolles gefühle zu sehen wie Sie benutzt wird, während man gleichzeitig einen Steifen hineinbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Michael 5
ich war da auch schon einige male in Mannheim, obwohl ich schon älter bin wurde ich genommen, ich hab mich immer für anal und oral und ohne Kondom mein Rekord war 27 Kerle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde oft in unserem Schalfzimmer zum ficken angeboten. Da wir das Geld für das Haus brauchen. So werde ich 2 bis 3 mal die Woche von verschiedenen Typen in unserem schalfzimmer richtig durchgefickt. Mein Freund kassiert die unten ab und führt die dann ins schalfzimmer ab und zu sieht macht er auch mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde mich ja gerne anbieten, aber wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dieses Spiel machen wir oft und gerne . Jedoch dürfen alle bieten und jeder darf ficken . Blank !
Wir stehen eher auf Rudelficken .
Alle legen zusammen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein Mann macht das regelmääßig bers Internet, suuuper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
2016 habe ich meine Ex ohne ihr Wissen im Internet angeboten! Sie hat zu dem Zeitpunkt keine Pille genommen und wollte wieder schwanger werden...
Sich von anderen Typen ficken zu lassen oder auch ein Gangbang war für sie nix fremdes, aber ohne Verhütung war sie da doch sehr zurückhaltend. Da sie ja schwanger werden wollte, wusste ich welche Tage am besten wären und habe sie entsprechend am errechneten Tag ihres Eisprungs angeboten. Am Ende hat sie ein US-Soldat für ca. 8000 € für die ganze Nacht bekommen...

Ich habe sie geil gemacht und gefesselt und erst selbst ein wenig gefickt - hab aber nicht abgespritzt...
Dann hab ich den Typ rein geholt und ihr die Wahl gelassen: 4000 € für sie oder ich benutze ihre kleinen A-Titten als Nadelkissen - und sie hasste Nadeln! Also war sie einverstanden und der Typ hat sie die Nacht über 5 oder 6 mal besamt!

Da ich die Tage vorher und nachher bewusst nicht in sie gespritzt hab, weiß ich ziemlich sicher, dass das Kind von ihm ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Zum Kauf direkt noch nicht, aber als Preis bei einem Pokerabend. Mein Freund hat mit ein paar Kollegen gepokert und wir hatten schon mehrfach über das Thema "fremdficken lassen" gesprochen. In einer kurzen Pause hat er mich beiseite genommen und gefragt, ob ich das machen würde. Da ich einverstanden war, hat er das seinen Kollegen vorgeschlagen und als alle vier einverstanden waren, musste ich mich komplett nackt und mit gespreizten Beinen zu ihnen setzen.

Mein Freund hat dann mit Absicht schlecht gespielt und ist war als erster raus. Am Ende hat dann Klaus gewonnen: schön groß, trainiert, schicke Tattoos und unten rum perfekt rasiert. Als er dann mit mir ins Schlafzimmer war, hatte er einen der härtesten Schwäne, die ich je hatte. Nur leider auch einen der kleinsten. Da keine Dauer oder so ausgemacht war, hat mich direkt zweimal genommen. Komplett blank und beim ersten Mal hat er mich auch schön besamt. Als ich ihm dann wieder einen hart gelutscht hatte, habe ich ihm angeboten, mich hinten rein zu nehmen. Wollte er nicht. Stattdessen hat er mich nochmal gefickt und mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht und über die Brüste gespritzt. So bin ich dann auch zu den anderen und meinem Freund zurück ins Wohnzimmer.

Als mein Freund mich so gesehen hat, hat er mich gepackt und ins Schlafzimmer gezogen, wo er mich richtig hart und wild genommen hat. Fast so, als wolle er klar stellen, welchem Mann ich gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit Anfang des Jahres verkaufe ich mich selbst. Und das lohnt sich sehr. Mein Onkel hat einen riesen Freundeskreis. Da habe ich mir schon einige Herren erzogen. Was sie Zuhause nicht bekommen, kriegen sie bei mir. Fahre auch mit einigen in Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja eure von meiner Herrin an ein schwulenpuff für 2 Monate als 2 Loch Stute verkaufen
Und 2 Wochen an asylanteheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat mich Mal einen Monat auf dem Papier offiziell als Sex Spielzeug und Sanitär anlage verliehen. Knapp 3€ Leihgebühr und ich musste meinen Körper für eine Kommune von alten Leuten als Dildo, flesh light und Toilette dienen. Ich hätte jederzeit via Safeword abbrechen können, hab aber um eine Verlängerung gefragt. Die habe ich auch bekommen und für jeden Tag den ich Dort länger blieb hat meine Frau mir Videos davon geschickt wie wild fremde Leute sie an zufälligen Orten ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war es auch auf einer Party zu später Stunde als ein Kumpel von mir sagte er möchte mich verkaufen!
Da war ich erst einmal geschockt und dann sagte ich was springt für mich heraus. Er sagte die Hälfte!
Nach kurzem überlegen sagte ich ok wenn es nur für einen gewissen Zeitraum ist!
Dann sagte er zieh dich aus und leg dich auf den Boden ich verpacke dich mit Seilen als Paket und auch als tragehilfe!
Alles brav mitgemacht und er hat mich dann so in den Raum transportiert, legte mich ab und sagte das Paket wird nun versteigert!
Das höchste Gebot kann das Paket für heute und morgen sein eigen nennen!
Der Käufer nahm mich auch so mit und draußen beim Auto öffnete er den Kofferraum und sagte das Paket kommt auch da rein und schon war ich drinnen!
Das schöne an der Sache ist es ist heute mein Mann und er ist sehr lieb zu mir und sagt immer wie doof mein Kumpel war so ein geiles Gerät zu verkaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wurde von keinem Mann angeboten, da ich keinen Freund hatte lud ich meine Freundinen ein und Sie brachten einige Männer mit!
Es war mein Geburtstag
Als dann die Damen meinten wir verkaufen dich nun an einen Mann der das meiste zahlt der kann dich haben!
Die Männer hatten voll Lust bekommen als eine Freundin sagte der Käufer ist der erste in der pussy war das Gebot gleich bei 1500 Euro und der Typ bekam den Zuschlag!
Nun ist es 5 Jahre her!
Der erste Samen in mir war gleich ein Treffer und der Kerl steht auch dazu das wir geheiratet haben ist bis jetzt noch nicht eingetreten!
Aber geplant wird schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei einem Spieleabend war ich der Einsatz und natürlich hatte mein Mann verloren. So durfte ich mich den ganzen Abend von einem der Mitspieler ficken und besamen lassen, da die Summe recht hoch war und ich ungeschützt antreten musste. Es war aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja mein Freund hat mich für ne Beutel Gras an unseren Nachbarn verzögert. Und das mittlerweile regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein partner bietet mich jede woche einmal an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tatsächlich sind wir mal in Geldnot geraten und mein Mann hatte die Idee. Habe mich überreden lassen und seitdem ist es immer wieder vorgekommen. Da ich es eh gerne mache ist es mittlerweile fester Bestandteil an Wochenenden oder ab und zu in der Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir is es ähnlich wie bei AJ26 nur das ich dieser Nachbar bin. Haben mich mal gefragt ob ich ihnen was geben kann, hab gemeint er bekommt das zeug gratis wenn er seine freundin da lässt und ich mit ihr machen kann was ich will.
Sie ist sehr devot und schämt sich jedes Mal in Grund und Boden. Ich steh drauf sie in der misi Stellung zu ficken und dabei ihren angewiderten Blick zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einem Internet-Marktplatz bietet mein Mann nich ein bis zweimal im Jahr an. Nicht für Geld, sondern für einen Urlaub. Wir schauen uns dann die eingehenden Angebote an und suchen uns das Urlaubsziel aus, das uns am besten gefällt. Beim ersten Mal war das Ziel Lanzarote, im Jahr darauf die kanarischen Inseln. Einmal gings auf die Malediven und dann waren wir in Kenia mit Safari und Strandurlaub. Der Bieter bezahlt die Flüge und das Hotel und dafür stehe ich ihm jede Nacht zur Verfügung. Mein Mann macht dabei gelegentlich mit, vor allem wenn der Bieter bi ist, so wie mein Mann auch. So kommen wir immer wieder zu einem schönen Urlaub und Spass macht es auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ohja.war nur nicht mein mann.wir hatten im Haus eine Party und mein Mann war auf Nachtschicht.unser Nachbar war die ganze Zeit bei mir gab mir immer wieder was zu trinken und wir tanzten sehr viel .da ich sonst nicht trinke zeigte der alk schnell Wirkung und seine Hände erforschen beim Tanzen mein Körper.als dann ein langsames Lied gespielt wurde zog er mich eng an sich .und legte eine Hand auf meine Brust.er drehte an meinen nippel das sie sich gleich aufstellten.da wusste er gleich er hat mich .und schob mich beim Tanzen aus dem Raum und zog mich an der Hand in seine Wohnung.ich war geil und wollte auch .ich hätte nie gedacht das es so ein Schwanz gibt .das doppelte von meinem Mal ,der hat nur 13x3.er fickte mich zu meinem ersten orgasmus und ich wurde ihm hörig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach dem er mich hörig gefickt hatte über Wochen ,hat er getestet wie weit ich wohl gehe ,zu Beispiel auf Parkplatz ficken wo wir gesehen wurden .oder er ging mit mir ins pornokino .Liesen und beobachten.und als ich abends mal wieder alleine war ,bekam ich eine Nachricht ich soll rüberkommen.im Flur küsste er mich und zog mich schon aus ,naja trug nur ein Bademantel,und führte mich ins Wohnzimmer.ich erschrak als da einer sass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wollte mein Bademantel wieder anziehen,aber das lies er nicht zu.er sagte zu mir setz dich neben ihn und ich tat es ,versuchte alles zu bedenken.sollte dann Wodka trinken und daraus wurden schnell 5 -6 Gläser bei seinem betrunkenen Kumpel sagte er ,ich wäre seine Gesine Nachbarin ,seine hure und für 50 könnte er mich haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin mit 20 in die Disco gegangen und war auf ein One Night Stand aus! Als mir ein Typ 100€ angeboten hat, habe ich natürlich die Beine breit gemacht und bin auf den geschmack gekommen. Seither biete ich mich regelmäßig an.
Ich hab meinen Spass dabei und auch noch ordentlich Cash.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe das Leben als Hure und prostituierte meine Familie ist stolz auf mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war mal als Stallbursche beschäftigt in den Ferien, der Reitstall Besitzer hatte einige Reiter, die ihre Pferde bei ihm untergestellt hatten, da waren vier Männer, die auf Jungs wie mich standen, er wusste, dass ich schwul bin, ob eines Morgens früh kann ich in den Stall, er kam mir entgegen, was ungewöhnlich war, denn sonst kam er immer 2 Stunden nach mir in den Stall, er kam, herrschte mich an, du Sau, du kleine Schwuchtel du kannst dich mal nackt machen, ich dachte mir, so soll ich mich nackt machen, fragte aber nicht, sondern ich zog mich komplett aus, ich wollte die Schuhe wieder anziehen, da sagte er zu mir. Mach dich völlig nackt, also zog ich die Halbstiefel wieder aus , er nahm eine Reitgerte, stellte sich hinter mich und zog sie mir mehrmals über meinen Rücken und Arsch, dies tat öfters, aber ich musste niemals dabei nackt sein, er wusste, dass ich auf Schläge stehe, doch heute war es anders, ich zuckte unter diesen Schlägen heftig zusammen, er fragte mich mach dich das geil, du kleine Sau? Ich sagte ja Herr. Sie wissen ja, dass ich das brauche, aber warum muss ich heute Nacht sein? Er antwortete nicht fragen du wirst es gleich sehen, ja, die vier Typen, kamen mit ihren dicken Autos angefahren, stiegen aus, da sagte der Reitstall Besitzer zu Ihnen. Euer Fickfleisch ist vorbereitet, der erste kam auf mich zu, ich konnte sehen, wie er dem Reitstall Besitzer 100 € gab, er holte seinen Schwanz heraus, der nicht allzu groß war völlig unrasiert, trat hinter mich, fragte den Reitstall Besitzer wo bindest Das Vieh fest, da lebte der Reitstall Besitzer mir ein breites Hundehalsband mit Leine an, führte mich an einen Pflock oh normal die Pferde fest gebunden werden, zog meinen Kopf soweit herunter, dass er mich fest binden konnte, sagte jetzt kannst du das Fickvieh besteigen, der Typ Steckdosenschwanz in meinen Arsch der war so erregt, dass er maximal zehn Stöße machte und abspritzt, der Fick war nicht anders gut und etwas eklig war der Typ auch, doch die andern drei habe ich genossen. Vor allem der letzte, der noch relativ jung war, fickte mich mit seinem riesigen Schwanz dermaßen hart und fest, durch das ich mich an dem Pflock festhalten musste, um nicht vorne über zu kippen, als er spürte, dass er kam, fragte er den Reitstall Besitzer kann ich dir so auch ins Maul spritzen? Er antwortete, du kannst die sauber Samen, wo immer du auch möchtest, er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch, stellte sich bitte schnell vor, mich, schrie mach dein Maul auf. Ich gehorche dir und schon spritzt er los. Die anderen applaudieren der Reitstall Besitzer, Band mich los, befahl ab, in den Stall Pferde misten. Ich ging ohne duschen mir lief Sperma aus dem Arsch an den Schenkeln Kniekehlen herunter, da kam die Tochter des Reitstallbesitzers schalte mich an, grinste und sagte, was bist du für eine Sau, sie stellte sich hinter mich, betrachtete mich und sagte schon etwas geil aus ein Typ mit sperrma am Arsch an den Beinen macht was her, schmiert es sich sperrma von meinem Arsch auf ihren Mittelfinger roch daran und schmiere es mir ins Gesicht, ich sagte ihr, sie sei eine perverse Sau, sie sagte du auch dann greift sie mir zwischen den Beinen durch packte mich am Sack, sagte schön glatt rasiert gefällt mir. Sie knete meine Eier heftig Ich stieß einen spitzen Schrei aus, da ging diese kleine Sau doch tatsächlich hin und wichse meinen Schwanz sie, wollte das ich ab Spritze und gab keine Ruhe, bis ich kam, obwohl ich es nicht wollte, als sie bemerkte, dass ich kam und sie Blitz schnell auf ihre Knie, machte, den Mund auf und schob sich meinen Schwanz selbst rein. Es dauerte noch eine Weile, bis ich kam in ihre Ungeduld, half sie mir dann nach, indem sie mir ihren Mittelfinger in meine Rosette schob. Es dauerte nicht lange, und ich spritze ihr die volle Ladung ins Maul, sie leckte sich über die Lippen und sagte, du hast ein sehr gutes sperrma schmeckt sehr lecker du kleine Schwuchtel, sie fragte mich, wie lange ich noch hier sei, ich sagte noch circa drei Wochen, sie antwortete, für diese drei Wochen stehst du mir zur Verfügung. Ich will jeden Morgen deine boy Sahne schmecken und Kosten ficken ich mich nicht von dir. Ich möchte nur dein sperrma schlucken, sie fragte mich, was man tun muss, damit die schneller Spritze? Ich sagte wenn sie mich bläst und ich dabei die Peitsche bekomme, spritze ich am schnellsten. Allerdings, wenn mich ein Mann peitscht, wenn mich eine Frau peitscht, komme ich nicht. Macht mich nicht geil, wenn ich aber von einem Mann gepatscht werde.zeigt wie meine devote Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Noch nicht, aber meine Herrin vermietet mich als 2Loch Hure für div. Anlässe. Sie verdient und ich habe das Vergnügen, gefickt zu werden. Sie sagt jedesmal, er gehört euch, benutzt die Schlampe. Ich freue mich immer wieder, dass ich dann alles kriege, was den Herren spass macht. Werde nun mal gerne gefickt und lutsche sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für meine Schwester hatten sie uns damals in Ägypten 50 Kamele und 10 Ferraris geboten.
Ich hab schon überlegt wo ich die alle parken soll aber meine Eltern gingen nicht drauf ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eva haben Fred und ich nicht direkt verkauft, aber an einen Dom auf Zeit abgegeben. Eine Win-Win-Situation. Er hat für einen gewissen Zeitraum die uneingeschränkten Nutzungsrechte an Eva erworben, mit der Option der Verlängerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte vor einiger Zeit einen Dom , er verkauft mich für circa vier Monate an ein schwarzes Ehepaar, die einen weißen, devoten Schwanzträger suchten, er war schwul, sie war eine Lesbe, er fickt sie nur, wenn sie beide darauf Lust hatten, ansonsten wurde ich vor den Augen der Frauen fast täglich in Mund und Arsch gefickt, sein Schwanz war riesig, genauso wie seine Eier. Beides kam eines Hengstes sehr nah, ich musste Ihnen Tag und Nacht dienen. Ich weiß, dass mein damaliger Bull von Ihnen pro Monat 3000 € bekam. Als ich wusste, dass ich verkauft wurde, muss ich ganz ehrlich zugeben. Das macht mich geil richtig Mega geil. Bei Ihnen konnte ich meine Unterwürfigkeit voll ausleben. Leider ist es schon einige Zeit her, daher bin ich immer auf der Suche nach einem Bull der sich meines schwulen Sklavenkörpers annimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich komme von Thailand und habe deutsche Mann. Wir gekauft eigenes Haus. Das aber sehr teuer. So muss mithelfen bezahlen Haus. Samstag mein Mann mich bringen zu kleine Bar und dort suchen Mann mit Geld. Wer zahlen meiste, ich gehen mit ihm und bleiben eine Nacht für ficken. So Haus bald bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein Freund hatte ein Angebot bekommen ich müsste 6 Monate bei dem Mann verbringen als seine Sklavin für den Haushalt aber immer nackt meine Mahlzeiten würde ich in einem Napf bekommen und zum schlafen würde ich in einen Käfig eingesperrt!
Als weitere Option währe ein zwinger wo ich als willige Hündin gesperrt werde die Gäste sperrt er zu mir und in der gebuchten Zeit darf ich sooft bestiegen werden meinem Freund gefällt es er sagte auch meine kleine darf ruhig besamt werden sie soll nur noch Tropfen!
Bin gespannt ob ich den Preis erfahren werde und was für mich herauskommt, bei einer gewissen Summe würde ich gerne zusagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht zum Kauf, sondern nem Kumpel und seinem Bruder zum Vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin vor 7 Jahren, für ein Jahr, gegen ein anderes Mädchen eingetauscht worden. Ich war zu der Zeit schon SUB, sollte mein Englisch verbessern und natürlich im BDSM Bereich neues Kennenlernen. Das andere Mädchen kehrte nach einem Jahr auch zurück in die USA, ich bleib aber dort. Habe dort meine Schule beendet und weiter ausgebildet (abgerichtet) worden. Nach gesamt 2 Jahren hat mich meine Herrschaft dann vollends als Sklavin übernommen. Ob für diese Transaktion Geld geflossen ist kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus.
Aber es war gut und genau das richtige für mich, ich bin sehr glücklich mit meinem Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 19 hatte ich eine 27 jährige Freundin. Ihr gefiel meine bi-ader sehr. Sie hat hin und wieder Typen abgeschleppt die uns dann beide gefickt haben. Dann hat sie mal einen 52 jährigen Bullen mit heim genommen.
Dem gefiel der dreier so gut, dass er uns beide unterworfen hat.
Am Anfang musste ich ihm ständig einen blasen, wobei er meinen Kopf immer fest auf seinen Schwanz gedrückt hat bis ich würgen und kotzen mußte.
Hab ihm dann gesagt, dass ich zwar drauf stehe dominiert zu werden, aber er übertreibt es ein bissel. Darauf hin wurde ich gefesselt, verdroschen, und so hart gefickt bis ich geheult hab.
Danach hat er zu meiner Freundin gesagt, dass er so ein undankbares fickstück nicht brauchen kann. Meine Freundin war dem Bullen komplett hörig zu dem Zeitpunkt. Daher wollte sie alles tun was er will nur damit er sie nicht auch loswerden will.
Sie hatten dann den perversen Plan, mich an einen anderen Dom zu verkaufen.
Ich wollte natürlich nicht und fand das nur noch abartig und meinte sie sollen mich los machen und ich geh einfach.
Haben Sie aber nicht, ich wurde so lang gequält bis ich dem Ganzen zugestimmt hab.
Sie haben ein Video von mir gemacht, indem ich zustimme das ich zu einer 24 7 sissy Sklavin abgerichtet werde.
Sie haben mich komplett rasiert, geschminkt, mich in die Kleider meiner Freundin gesteckt. Ich bekam einen Knebel und so ging es zu einem abgelegenen Haus. So wie ich es mitbekommen hab wurde ich für 15000 Euro verkauft.
2 Jahre war ich so ein totaler Sexsklave. Von mir wurden unzählige Bilder und Videos gemacht. Wurde für diverse Partys gebucht und viele kerle haben mich gefickt. So hat mein Besitzer viel Geld an mir verdient, bevor er mich in ein normales laufhaus gebracht hat und ich nun einen normalen Zuhälter habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind beide schon 20 Jahre zusammen ,sind jetzt beide35jahre alt .wir hatten sehr viel experimentiert und machten es gerne auf Parkplätze.wir versuchten es am Anfang immer so das uns keiner sah aber das ging mit der Zeit schief.ausgerechnet ein Mitbewohner aus unserem Haus sah uns mal und beobachtete uns dabei ,er machte sogar Fotos und kam uns dan auch näher .eir ist ein Türke und ein richtiger Bulle .ich bin dagegen eher schmächtig.auch in der Ausstattung.als er uns näher kam war er auch sehr einschüchternd und dominant.er lies sich sich nicht davon abbringen das sie vor ihm kniete und sein Schwanz lutschte.ich konnte nur taten los zusehen .und mein Stummel stand trotzdem und tropfte auch.als er dann langsam versuchte blank in sie einzudringen,sah man das sie sich schnell dem orgasmus näherte .als er dan ganz drin war fickte er sie hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Zuhälterin bietet mich stundenweise oder auch für einige Tage als männliche Nut*e für Paare nach dem Strippen zum Kauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Herr bietet mich kostenlos zum ficken an. Er sucht auch aus wer mich ficken darf. Mich macht der Gedanke geil, dass er mich so anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei der letzten Nackt-Party wurde ich zu ficken versteigert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei mir ist es genau so. Nur glaube ich, dass er dafür richtig abkassiert, mir aber davon nichts sagt und auch nichts abgibt.
Habe auf diese Art schon richtig geile Abendteuer erlebt, bin in alle Öffnungen gefickt worden, auch Sandwich, musste auf Partys fast nackt bedienen, bin jetzt durch Laserbehandlung nahezu am ganzen Körper haarlos und bekomme nächste Woche ein Branding auf meinen haarlosen Schamhügel. Und wenn er mich irgendwann mal sozusagen zum Kauf anbieten möchte kann ich nur hoffen, dass er einen aussucht, der mich ebenso gut behandelt wie er. Aber er wird es nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich wird er dafür abkassieren Amy, davon kannst du ausgehen. Was für ein Branding kommt auf deinen Schamhügel. Würde mich sehr interessieren. Wie groß und ob es sehr schmerzhaft für dich war. Wenn ich eine Sklavin hätte, würde ich es ähnlich machen, Branding oder Tattoo auf den Schamhügel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Dazu brauche ich keinen Mann, verkaufe mich selber an den Wochenenden es gibt genug Männer denen ich damit was gutes mache!
Mein Preis liegt von Freitag Abend bis Sonntag Abend bei 1200 Euro!
Es sind meistens Männer zwischen 50 und 65 Jahren die sich den Spaß leisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
auf eine Junggesellen Party wurde ich mal sehr jung mit Alkohol abgefüllt und dann musste ich mich nackt ausziehen sie rasierten meine pussy mit einem Rasiermesser und rieben sie danach mit Schnaps ein
was höllisch brannte Dann wurde ich von mehreren
durchgevögelt und sie machten mit Handys Aufnahmen wie mir ihr geiles sperma im Stehen am Bein herunter lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das hört sich voll aufregend an, so von jemandem wie eine Ware angeboten zu werden. Dazu bräuchte ich aber so einen "Herren" der über mich verfügen kann. So jemand hab ich nicht. Ich könnte mich nur selbst anbieten. Aber ich glaube das ist nur halb so aufregend. Vielleicht lerne ich mal einen kennen. Einer hat hier für mich 1.500 Euro für eine Nacht geboten. Seit ich das gelesen habe bin ich voll wuschig...ich glaub ich brauchs mal wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja wurde ich
Es kam dazu das ich bei einem Bekannten beim Geburtstag die Gäste bedient habe, da sagte einer deine Bedienung währe mal eine Sünde wert!
Das habe ich deutlich verstanden und lächelte den Gastgeber an, er sagte die kannst kaufen, der Preis beträgt 400 für eine Nacht!
Der Typ holte seine Geldbörse raus raus und übergab das Geld und nahm mich mit nachhause!
Dort begann er mich nackt zu machen fingerte mich und habe ihn geblasen als er hart war fickte er mich durch!
Die ganze Zeit die ich bei ihm war wurde ich auch beim schlafen geweckt da er Lust auf Sex hatte!
Am Morgen wie ich gegangen bin hatte ich 4 mal Sex mit ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja wurde ich
Es kam dazu das ich bei einem Bekannten beim Geburtstag die Gäste bedient habe, da sagte einer deine Bedienung währe mal eine Sünde wert!
Das habe ich deutlich verstanden und lächelte den Gastgeber an, er sagte die kannst kaufen, der Preis beträgt 400 für eine Nacht!
Der Typ holte seine Geldbörse raus raus und übergab das Geld und nahm mich mit nachhause!
Dort begann er mich nackt zu machen fingerte mich und habe ihn geblasen als er hart war fickte er mich durch!
Die ganze Zeit die ich bei ihm war wurde ich auch beim schlafen geweckt da er Lust auf Sex hatte!
Am Morgen wie ich gegangen bin hatte ich 4 mal Sex mit ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke Bibi sollte öfter mal verkauft bzw. vermietet werden.
Kristin: du hast recht, denn das besondere ist ja wenn um den Preis gefeilscht wird und dein Dom möglichst viel herausschlagen will. Dann wirst du auch Sachen machen müssen, die dir nicht so gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja wurde ich
Es kam dazu das ich bei einem Bekannten beim Geburtstag die Gäste bedient habe, da sagte einer deine Bedienung währe mal eine Sünde wert!
Das habe ich deutlich verstanden und lächelte den Gastgeber an, er sagte die kannst kaufen, der Preis beträgt 400 für eine Nacht!
Der Typ holte seine Geldbörse raus raus und übergab das Geld und nahm mich mit nachhause!
Dort begann er mich nackt zu machen fingerte mich und habe ihn geblasen als er hart war fickte er mich durch!
Die ganze Zeit die ich bei ihm war wurde ich auch beim schlafen geweckt da er Lust auf Sex hatte!
Am Morgen wie ich gegangen bin hatte ich 4 mal Sex mit ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein ex (62) hat mich (damals fast 19) ab und zu auf diversen Plattformen, oder auf privaten Feiern für ein Wochenende versteigert. Habe dadurch sehr viel ausprobiert und musste viel mit mir und meinen drei Löchern machen lassen. Irgendwann rutschte das ganze dann in die Richtung ab, dass mich vermehrt Käufer ihren Tieren präsentiert haben und ich denen dann all meine Löcher geben musste. Ging dann so weit, dass ich nur noch ersteigert wurde um deren Tiere sexuell zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Meine Ehefrau soll auch vermietet werden. Sie ist 55, mollig und sehr devot. Vermietumg nur an Gruppen. Wer im Rhein-Neckar-Kreis kann helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. War Heimkind und in der Schule hatten wir Araber. Letzte Klasse in der Schule und ich hing oft mit den Arabs ab. Einer wurde öfter von seinem Vater oder Chauffeur abgeholt. Einmal stieg der Alte mit aus, nahm mich am Arm und der Junge sagte, komm. Wir stiegen hinten ein, ich in die Mitte, weil schon einer drin saß. Unterwegs haben die öfter gesprochen und ich gefragt, was sie gesagt haben. Mosa übersetzte. Er sagte, sie stinkt und ich, sie kann ja duschen. Er fragt, hast du sie schon gefickt, ich, nein, aber sie fickt viel. Bei denen in der Villa sollte ich gleich in die Wanne, baden. Als ich stutzte, schlug der Alte mir mit der Hand ins Genick. Da hab ich schnell gemacht. Im Heim haben die bestimmt eine Meldung gemacht und gut. Haut öfter einer ab. Als ich aus der Wanne kam, wurde ich von einer jungen Frau abgerubbelt. Die sagte, die ficken dich jetzt. Ich bereite dich nur vor. Sie cremte mich, prüfte meine Fotze, die ab da nur noch so genannt wurde und rieb sie intensiv mit einem Öl ein. Dann war ich dran. Erst bekam ich noch eine ins Genick, wohl damit ich gehorchte und dann haben sie mich durchgezogen wie die Schweine. Hinterher hat die andere mich zum Duschen geholt und mir Sachen gegeben. Einer kam noch und verpasste mir eine Spritze. Für drei Monate sagte er. Gefickt wurde ich immer wenn einer Lust hatte und lebte einige Zeit dort eingesperrt. Einmal kam der Alte mit paar Fremden, gab mir eine ins Genick und sie bestiegen mich nach allen Regeln. Hatte wohl ein Geschäft mit denen gemacht. Mosa kam auch öfter zu mir, auch mit seinen Kumpels. Wenn ich ihn fragte, was das soll oder sagte, ich will raus, lachte er und sagte, du bist eine gute Nutte. Dann kam der Vater wieder mal, gab mir eine ins Genick, dass ich dachte, mein Kopf fliegt weg, zog mich am Arm in die Höhe bis ich stand und sagte: ausziehen! Als ich nackt da stand, klatschte er dreimal in die Hände, Männer kamen rein und er sagte, mindestens zehntausend. Alle waren sie keine Deutschen. Warum? Sagte einer und er sagte: ich habe neue. Am Ende schlug der Alte mir nochmals ins Genick und ich musste mich anziehen und mit meinem Käufer mit. Anfassen durfte mich vorher keiner und was es gebracht hat, habe ich in dem Sprachgewirr nicht verstanden. Mein Zuhälter wollte natürlich Kohle mit mir machen und hat mich erstmal gequält. So begann es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mir wird langsam aber sicher bewußt, daß meine Frau, vielleicht unbewußt, sich von mir sowas Ähnliches erwartet hat.
Sie meinte irgendwann, sie könne sich jetzt eine Art Stammfreier vorstellen. Nur sie relativierte sogleich "Sie würde es nicht selbst umsetzen."

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So was ähnliches macht er schon mal. Beim ersten Mal ist es auf einer Party passiert. Aber andere Mädels wurden auch versteigert . Zu später Stunde, alle waren schon nicht mehr ganz nüchtern, einige hatten noch was anderes intus, als wir Mädels Strippen sollten , dann gab es eine Nummer über dem Hügel und dann durften uns die Kerle ersteigern . Wer das Höchstgebot für die Vorgeführte abgab , durfte sie die restliche Nacht benutzen. Hatte Glück, der Typ gefiel mir und hatte was drauf. Mein Freund hat mich schon mehrmals zu diesem privaten mitgenommen . Ist schon immer wieder eine irre Aktion

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider noch nicht. Bin eine zweilochschlampe auf der Suche nach einer Herrin. Würde alles mit mir machen lassen was dreckig und versaut ist. NS, KV und mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja mein Ex meinte auf einer Feier ich würde meine schlampe anbieten, da sagten die Gäste zeig sie uns nackt wir wollen sehen was es zu kaufen gibt!
Da war ich geschockt und ich wurde meiner Kleider entledigt!
Die Typen fasten mich an fingerten meine Löcher und meinten sie soll uns zeigen wie sie bläst ich tat was verlangt wurde!
Dann kam der Preis von ihm 1000 und sie gehört euch!
Es wurde eine Auktion daraus am Ende waren es 2500 und der Käufer 12 Jahre älter ist heute mein Ehemann und bin das 3. mal schwanger!
Er sagt zu mir ich schwängere solange bis ein stammhalter geboren ist!
Da hoffe ich das er mir dieses Mal einen jungen gemacht hat da das Geschlecht der Mann vergibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im Wesentlichen fehlten uns die guten und gewachsenen Kontakte incl. einiger Schwächen die alle einem erfolgreichen Ablauf im Weg standen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich träume gerade davon versteigert zu werden, nackt begutachtet, und dann als sexsklavin gehalten zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vor Jahren war ich in Syrien habe dort zwei Jahre lang eine Fabrik aufgebaut. Der Vater eines Mädchens, das 18 Jahre alt ist, will er mir für 500 Euro verkaufen mit Papiere. Auch in Deutschland ist die Ehe mit ihr der Nachweis das sie meine Frau ist. Sobald ich Ja sagen würde könnte ich sie haben, müsste dann nur die Ehe vollziehen, der Kauf wäre dann besiegelt unter Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die geile Eva ist zurück und steht nun zum Verkauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich wurde bereits dreimal an einen anderen Zuhälter verkauft. Dies passierte immer bei einer sogenannten Auktion. Dort stehen wir Huren nackt auf einer Bühne und werden von unseren Zuhältern zum Kauf angeboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein leider noch nicht, würde mich aber gerne verkaufen oder vermieten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wurde ich noch nicht, würde mich jedoch gerne anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde ebenfalls auf Partys versteigert. Nur mache ich das selbst das heißt ich bekomme auch das volle Geld. Dafür stelle ich mich meistens auf den Tisch und ziehe mich aus. Dann dürfen alle egal ob Mann, Frau oder Gruppe mich komplett begutachten. Der oder die höchst bietenden darf dann nachdem ich das Geld erhalten habe vor allen machen was immer er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Biete mich zum Ausleihen an. Wer am meisten bietet, bekommt mich. Kaum zu glauben, wie viele manche bieten, um mich zu gewinnen.
Dürfen mich dann ein gsnzes Wochenende lang für sich haben und mit mir alles anstellen, solange es nicht ist, was ich nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nee , nur sowas ähnliches. Ein Bekannter hat manchmal spezielle Treffen für ältere Männer, wo ich mich und andere junge Männer für die Nacht versteigern lassen können. Wer will kann bieten . Ist manchmal sehr spannend und teilweise werden Spitzenergebnisse erzielt. Habe immer wieder Lust mich ersteigern zu lassen und bin anschließend noch nie enttäuscht worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich find grad keine alten Beiträge von mir zum Thema.

Ich hatte es durchaus in Erwägung gezogen. Selbst meine Frau hatte mal angedeutet, ich müßte in einem früheren Leben Zuhälter gewesen sein.

Was ich gemacht habe, war für sie Typen suchen.

Ich hab mal nen marokkanischen Freund in seiner Heimat besucht. Ich wußte, daß sowohl er als auch sein Bruder, den ich erst in Rabat kennen lernte jede Gelegenheit suchen.
Was die Beiden nicht ahnten, daß ich ihnen meine Freundin zur Verfügung stellte. Ich fragte ungeniert in Gegenwart ihrer Cousins und Freunden, auch jüngeren am Atlantikstrand, ob sie mit ihr vögeln wollten. Ab da versuchten sie es bis zum Erfolg.

Meiner späteren Frau gab ich mal die Chance von nem Typen in nen Club "geschleppt" zu werden.
Und ein paar ähnliche Ereignisse. Ich hätte es konsequenter angehen müssen, meinte auch meine Frau zum Schluß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schon mehrmals bei einer Feier eingeladen, wo Männer jedes Jahr ihr jährliches clubtreffen feiern. Meine 2 Kolleginnen und ich munter sie meistens gegen 23 Uhr mit einer kleinen Show auf und ab Mitternacht können sie uns halbstündlich ersteigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider nicht. Bin ein Mann und die werden auf dem Sex Markt weniger aktuell sein. Eigentlich schade, denn ich lasse alles über mich, was will. Ausser Tiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Twenty, ob eine Versteigerung oder der direkte Verkauf an Interessenten.
Arbeite gerne als Stripper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja von meinem zuhälter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Stefanie, Du meist hier sicherlich die Geschäfte mit Deinem Körper unter Freiern.
Bei mir wickelt diese die gleiche Zuhälterin ab, die mich für das Ausziehen unter Partygängern verkauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann hat mich im Pornokino für fünfzig Euro einem Fremden angeboten. Der Mann reichte mir das Geld, ich nahm es, ging mit ihm in einen abschließbaren Raum, dort fickte er mich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hab oben einen Beitrag von mir gefunden.

Ergänzen möchte ich sagen, vor allem Frauen können sich ja auf das Spreizen der Beine beschränken, Männer brauchen eine Erektion, wobei all das kompensierbar ist.

Jedenfalls war wohl ein Fehler, daß wir nicht gleich bei der ersten Gelegenheit konsequent vorgegangen sind und keine Gelegenheit ausgelassen haben.
Es mag Ausnahmen geben, keine Frage.

Aber als meine Frau nicht in den Club kam bzw. genommen wurde. Jahre zuvor als ein date-Kandidat unverrichteter Dinge weggeschickt wurde anstatt sie besteigen zu lassen.
Als sie es sich einen Typen anders vorgestellt hat und dann nach Hause fuhr anstatt es zumindest einige Schritte weiter zu probieren oder danach gleich wieder von zu Hause aus zu ihm gefahren wäre oder er zu ihr geholt worden wäre.

Als sie sich zur gewerblichen Version bereit erklärte, es nicht gleich gemacht zu haben. Zumindest den nächsten Schritt nachgesetzt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit Ende 20 hatte ich in meine ersten Erfahrungen mit einem schwulen Mann gemacht.
Er war Mitte 50 und erkannte sofort meine devote Ader. Er richtete mich zu seinem schwulen Sklaven ab.
Schnell nachdem er mich richtig eingeschwult und eingeritten hatte, fing er an mich auch anderen Männern anzubieten.
Es begann damit, dass ich zu dem Arzt, der mich für ihn auf HIV etc. untersucht hatte, "nett" sein sollte.
In der Folge wurden es immer mehr Männer.
Bei einigen war es einmalig. Da bekam ich nur den Treffpunkt, die Uhrzeit und die vereinbarten Wünsche mitgeteilt und stand ihm dann zur Verfügung.
Andere benutzten mich sehr regelmäßig und dann auch immer hemmungslos. Diese konnte mich auch blank und auch in Gruppen benutzen. Es gab da praktisch keine Tabus mehr.
Ich weiß, dass die meisten für mich bezahlen mussten. Da ich aber der Sklave meines Herrn war, wusste ich weder wie hoch mein Preis war noch habe ich selbst etwas davon bekommen.
Zu Beginn hat es mich schon etwas Überwindung gekostet, nach einer gewissen Zeit war es dann aber völlig normal und selbstverständlich.
Das ganze ging über einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren, in denen ich 1 bis 2x pro Woche für meinen Herrn angeschafft habe.
Als das auseinander ging, hatte ich mich so daran gewöhnt, dass es mir sehr lange fehlte.
Leider habe keinen vergleichbaren Herrn mehr gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fast jedes WE werde ich von meinem Herrn Mecki65 in AO Fickclubs zum ficken angeboten.
Geld kassiert er, ich halte so schon seit fast 4 Jahren meine Hurenfotze hin. 20 ficken mich bestimmt jedes Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ToyBoy
Wurdet ihr schon mal zum Kauf angeboten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑