GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von abspritzer am 04.04.2015 um 10:44 Uhr
Wie findet ihr die Filme von GGG? Ich stehe total auf die Filmchen von Germangoogirls. Wem gehts genau so? Kennt jemand eine von den Darstellerinnen oder hat schon mal jemand eine von denen gefickt?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 30.12.2015 um 16:51 Uhr
Ich hab mir grad ein paar Filmchen von denen angesehen. Da ist ja sehr viel Sperma im Spiel ;)
Da würd ich schon gern mal mitmachen, aber ich hätte das Sperma dann viel lieber in meiner Pussy und meinem Arsch.
P.S. Das hat mich grad wieder so aufgegeilt, dass ich mich während dem Porno schauen mit einem meiner Dildos in die Pussy gefickt habe, bis ich einen Orgasmus hatte. Jetzt hab ich nen nassen Fleck am Schreibtischstuhl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 04.01.2016 um 22:55 Uhr
die filme sind zum teil OK. mir gefallen pornofilme mit schoenen prallen titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 03:45 Uhr
Geil, durfte selbst mal bei einem mitmachen (Sylvie Tempel Das 1. mal GGG). Die kleine war der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 21:20 Uhr
Ich finde die Filme auch super, da dort gnadenlos rumgespritzt wird. Mein Penis ist 7 cm lang, deshalb kann ich mich mit den oft kurzen Penissen der Darsteller gut identifizieren!
Es gibt nichts besseres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:12 Uhr
Meine Frau und ich haben uns gerade für einen Dreh beworben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 06:22 Uhr
da geht so richtig die post ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:47 Uhr
Sperma ohne Ende.einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 07:50 Uhr
Ich finde Nicky und Mellie geil. Und der Hammer ist Cissie.

Mich machen Pornos nur richtig an, wenn ich spüre, dass die Mädels naturgeil sind.
Und Cissie ist das, aber sowas von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 10:56 Uhr
Wir schauen gerne Pornos und auch die GGG Filme haben wir schon geschaut.Die Mädels sind so geil auf Schwänze und Sperma und auch anprunzen lassen die sich auch noch.Mein Mann wird immer ganz rallig wenn er so Prunzerfilme anschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 17:47 Uhr
Super geile Filme sind das.Da wird gewichst und abgespritzt das man richtig geil wird und auch mit abpritzt.Ich muss da immer wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:25 Uhr
Ich habe mal als Spritzer bei einem GGG- Porno mitgemacht. Habe 6x tierisch abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:16 Uhr
Miese Filme.Wichsen,wichsenund immer wieder wichsen.Ist doch lasch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2017 um 23:02 Uhr
GGG ist doch das Allerletzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 20:52 Uhr
Früher fand ich die mal geil. Der Verkäufer ein einem Sexshop, in dem ich oft Pornos ausgeliehen habe, hat mir die Filme von GGG richtig empfohlen. Der stand darauf. Wenn man aber ein paar wenige gesehen hat, dann ha man alle gesehen. Irgendwie fließt das Sperma immer in Strömen. Das bisschen drum herum wechselt ab. Die Kulissen sind auch immer irgendwie gleich und weit weg vom normalen Leben. Sicher, damals als die noch neu waren, habe ich mich auch aufgegeilt an Frauen die mit dem in einem großen Gefäß gesammelten Sperma dutzender Männer vollgepullert wurden oder von Fickmäusen, deren Gesichter über und über mit Wichse bedeckt waren. Und wenn dann ein paar Kerle auf einen Teller mit Salatblättern abgespritzt haben, und dann ein paar Pornogirls die Schwanzsahne ausgeschlürft und die besamten Salatblätter gefuttert haben, stand wir dann schon mein Kolben und ich habe mit heraushängender Zunge zugeschaut und mir einen gewichst. Und manchmal stand mir der Schwanz schon bald wieder. Wenn ich als mal Zeit hatte und mir einen geilen Pornoabend gönnen wollte, dann habe ich mir einige dieser Streifen nacheinander reingezogen. Ja klar, total antörnend waren solche Szenen, in denen Schauspielerinnen vollgepisst worden oder mit Sperma vollgesaute Weiber dann von vielen Kerlen abgepisst wurden. Geil auch, wenn ein Pornosternchen das Gemisch aus Pisse und Sperma von dem Gummituch auf dem Boden aufleckte. Mich macht jedenfalls immer noch der Gedanke an, dass das ja saugeile und verkommene Schlampen sein müssen, die für viel Geld solche Sachen machen. Heute machen mich diese Filme nicht mehr so an. Und die geilen Visagen der Schauspielerinnen sind auch meist sehr aufgesetzt. Oft werden diese Filme ziemlich laienhaft und dilettantisch runtergedreht. Wenn ich heute mal so einen Film anklicke, bleibe ich meist nicht lang dabei, sondern such mir einen anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 10:01 Uhr
Ich als schwuler würde die Filme geil finden, wenn Männer statt Frauen darin schlucken müssen. Aber rein vom Spermagehalt ist an GGG Filmen nichts auszusetzen.
Würde sehr gerne mal mit einer der Darstellerinnen tauschen.
Sollte es die Filme auch für schwule geben, mach ich sofort mit!
Sperma schlucken ist geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 21:37 Uhr
Ziemlich öde. Hat man einen gesehen, hat mal alle gesehen. Dürftige Kulissen. Austauschbare Typen, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Ein einziger dilettantischer Fick-Circus. Mich langweilen diese Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 19:50 Uhr
Die schaue ich mir als Frau auch sehr gerne an aber mitmachen in diesen Filmen würde ich dann lieber doch nicht, nicht wegen der Spermamenge, die wäre schön OK für mich, was mich stören würde ist die filmerei an sich. Das würde mich stören, ständig die Kamera im Gesich gehalten zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von abspritzer
Wie findet ihr die Filme von GGG?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑