GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nippelchen am 04.02.2018 um 06:00 Uhr
Vibrationsei während der Arbeit? Ein Kollege möchte, dass ich (19) im Büro ein Vibrationsei trage und ihm die Fernbedienung gebe. Was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 23.03.2018 um 03:20 Uhr
So ein Vibrationsei würde ich gerne mal meiner Frau verpassen und sie dann sexy gekleidet in einen Anbaggerschuppen mit Männerüber schuss schicken und sie dabei beobachten wenn ich das Ei zum vibrieren bringe wenn sie am flirten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 04.02.2018 um 23:18 Uhr
Ein Kollege schlägt das vor? Also wenn es der Freund wäre ok..könnte lustig und erregend sein...aber weil irgend ein Kollege das sagt...nee

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 23:32 Uhr
Warum nicht! Solange die Arbeit nicht runter leidet und du keine Fehler machst. Sonst gibt es ärger mit den Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 01:36 Uhr
Mach es, Du Fotze. Tu was fürs Betriebsklima, Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 03:24 Uhr
Warum denn nicht?
Ab und zu trage ich auch ein Vibrationsei aber die Fernbedienung behalte ich denn es weiss ja niemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2018 um 06:48 Uhr
Nippelchen wie stehts den sonst zwischen dir und dem Kollegen?

1. Hat er dich schon gefickt?
3. Oder willst du das er dich bald ficken tut?
Dann mach es und gib ihm die Kontrolle, über deine Pussy.
Er wird dich schon auf der Arbeit zum auslaufen bringen und du kannst dich kaum wehren, den mal eben schnell wieder rausnehmen geht ja nicht so einfach vor den Kollegen.
Was trägst du den für Klamotten auf der Arbeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 10:13 Uhr
Ein Vibrationsei kann man tragen das ist kein Problem nur die Fernbedienung lässt du zu Hause.Ich weiß garnicht wo du arbeitest? Habt ihr nicht soviel zu tun? Wie alt ist dein Kollege?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 22:26 Uhr
Mach es, dann kriegst du auch Spass an und auf der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 07:46 Uhr
Du kannst es mal einen Tag lang testen. Es ist sicher ein tolles Gefühl, wenn sich bei Dir unten herum plötzlich und unerwartet etwas tut. Sicher wir Dir Dein Kollege es hinterher natürlich noch richtig besorgen wollen, denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 23:20 Uhr
Was macht diese Ei? Du stöhnst dann während der Arbeit und das macht die Kollegen an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 17:12 Uhr
Genau. Ich mach dich damit so geil, kleine Dascha, dass du mir den Schwanz lutschen willst in der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 04:16 Uhr
Zwing ihn währenddessen eins im po zu tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 00:02 Uhr
Fernbedienung hat den Chef aber alle anderen wissen bescheid....bin doch hure für alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2018 um 18:21 Uhr
Machs ist mega geil vor allem wenn die anderen nix davon wissen trage selbst oft eins wenn ich das haus verlasse. Man kann ja nie wissen wann einem mal wieder langweilig ist;) Habs mir damit schon an soooo vielen orten besorgt aber am geilsten find ich immer das eine mal als ich im Unterricht saß und darauf voll abging :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 14:56 Uhr
Also es gibt doch minidildos einfach in die Fotze schieben gehst ooefters aufs Klo und nimmdt eine mieze mit rein das macht ihr im Wechsel und könnt euch gegenseitig die Fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 16:39 Uhr
was hast du denn zu verlieren??
Steck es schön tief rein u wichs dir deine Fotze schön nass!wenn er es dann anstellt gehst du zu ihm, holst seinen Schwanz raus u bläst ihn! wenn du Glück hast kommt in der Zeit noch ein anderer Kollege und zieht dir deine Hose samt slip runter und leckt dich dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 01:36 Uhr
Mein Meister hat mich vor 2 Wochen mit buttplug im hintern und ei in der fotze arbeiten geschickt war hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:00 Uhr
Hört sich echt geil an!Ich würde es sofort tun;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2018 um 19:13 Uhr
Das geht auch mit jedem ganz normalen vibrator. Einfach reinschieben und nen slip anziehen damit er nicht rausrutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nippelchen
Vibrationsei während der Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑