GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Welches Urlaubserlebnis war so aufregend, dass Ihr es nicht vergessen könnt?
Wir waren mit einem befreundeten Paar und unseren Familien im Sommerurlaub am Meer. Mein Mann (40) und ich (36) sind schon 15 Jahre ein Paar.

Thomas, der Mann (38) des befreundeten Paares und ich sind Frühaufsteher. Wir waren jeden Morgen für das Frühstück zuständig und holten die Brötchen vom Bäcker. Am vorletzten Urlaubstag war unser Stammbäcker geschlossen und wir radelten in die Stadt. Der kürzere und schönere Rückweg führte uns am Meer entlang. Wir hielten an einer kleinen Bucht und genossen das sanfte Rauschen des Meeres am menschenleeren Strand ein paar Minuten.

Wir wollten weiter, als er mich völlig unerwartet küsste. Ich war im ersten Moment irritiert und schaute ihn nur fragend an. Thomas ließ kein Zweifel daran, dass er mich jetzt und hier möchte. Er war zielstrebig, doch sehr gefühlvoll. Sein zweiter etwas längerer Kuss verfehlte seine Wirkung nicht. Mein anschließender Protest war mehr aus Vernunft als aus Überzeugung.

Seine Lippen kamen näher und doch sie berührten mich nicht. Meine Lippen legten sich auf seine. Unser Kuss war voller leidenschaftlich und Neugier.

Schnell merkte ich, dass Thoms ein begnadeter Liebhaber ist. Er nahm sich Zeit und kostete diese Gelegenheit vollends aus und bescherte mir den ersten Orgasmus, bevor er mich ganz entkleidet hatte.

Ab diesem Moment war ich nur noch Wachs in seinen Händen und er genoss es sichtlich mir völlig die Sinne zu vernebeln.

Völlig erschöpft erholten wir uns nackt auf dem kühlen Sand liegend. Wir waren uns einig, dass es eine einmalig bleiben muss.

Der Urlaub ist jetzt 5 Wochen her und ich kann diesen Morgen am Strand einfach nicht vergessen.

Wer von Euch hatte schon einmal so ein unvergessliches Urlaubserlebnis? War es mit Eurem Partner oder ein Seitensprung? Ich bin einfach neugierig, hab Ihr eurem Verlangen nachgegeben und wurde aus dem Seitensprung eine Affäre?
Frage bewerten:
x 71
x 13
Beste Antwort
Antwort  
Mein Mann (37) und ich (35) lernten während eines Campingurlaubs durch unsere Kinder ein älteres Ehepaar mit ihren Enkeln kennen. Wir freundeten uns an und unternahmen viel in der Gruppe. Der ältere Herr (58) und ich hatten das selbe Hobby, die Fotografie. Wir waren uns sympathisch und so zogen wir gelegenlich zu Zweit los und machten Fotos. Er war ein sehr aufmerksamer und charmanter Begleiter, ich genoss unsere kurzweiligen Gespräche. Am Anfang der zweiten Urlaubswoche kamen wir uns bei Warten auf den Sonnenuntergang näher. An diesem Abend blieb es noch bei einem längeren Kuss und zärtlichen Berührungen. Für mehr war ich an diesem Abend nicht bereit und er respektierte es.

Drei Tage später besuchten wir alle die Hafenstadt. Die Kinder waren schnell gelangweilt und wollten ans Meer.

Der charmante ältere Herr und ich fingen mit unserem Kameras diese faszinierende Atmosphäre vom Hafen und der Altstadt ein. Während seine Frau und mein Mann mit den Kindern an Strand waren. Seine Aufmerksam galt an diesem Nachmittag hauptsächlich mir und nicht den historischen Bauwerken.

Ich hielt diese Spannung nicht mehr aus. Vor einem Hotel in der Altstadt legte ich meine Arme um ihn und hauchte ihm ins Ohr, dass mir seine Berührungen beim Sonnenuntergang gefallen haben und mehr als nur ein Motiv vor der Kamera sein möchte. Zwei Minuten später checkten wir im Hotel ein. Es wurde ein sehr leidenschaftlicher Nachmittag. Dieser erfahrene Mann schenkte mir mehr als einen überwältigen Höhepunkt an diesem Nachmittag.

Die nächsten Tage bis zur Abreise hatten wir täglich Sex. Wir waren uns einig, dass unser Abenteur mit Ende des Urlaubs vorbei ist.

Drei Wochen schafften wir der Versuchung zu wiederstehen, bis wir uns wieder sahen. Unsere Affäre geht nun schon mehr als vier Jahre und ich genieße jedes unserer Treffen sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
103 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich warte noch auf meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Rudel bumsen in Rumänien

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf dem Campingplatz mit einem anderen Kerl in der Gruppendusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
im sommer habe ich am privaten fkk strand ein junges mädchen gefickt,zuerst hatten wir uns manuell befriedigt,sie sagte komm fühjre deinen pisser in meinen schlitz ein,und bumms mich bis du deinen saft abspritzt, das war geil so eine junge fotze zu besamen,dann sagte sie mir du hast mich super gefickt,aber du hättest es nicht gedurft,aber macht nichts,ich sage keinem was,aber eine bedingung,ich mag dein langes fickgerät,du musst mich einmal in der woche so ficken,wie du es gemacht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am FKK Strand Leute beim ficken erwischt. Darauf hin haben wir uns näher kennengelernt und mittlerweile treffen wir uns jede 2 Wochen auf einem 4er

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
im urlaub an der ostsee,haben dort ein junges paar am fkk strand kennengelernt,die chemie stimmte gleich,wir haben es dann jeden abend gemeinsam getrieben,meine frau mit dem jungen mann(er 25 jahre alt,meine frau 55),ich mit dem mädchen(sie 20 jahre alt ,ich 60),es war ein sehr sehr geiler urlaub,habe sehr viel sperma verschossen und viel muschisaft geleckt,meine frau schwärmt manchmal heute noch von dem geile jungen stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Mann hat mir vor dem Urlaub eröffnet , dass er will das ich als Hure Geld verdienen soll . Ab sofort sollte ich keinen Slip mehr tragen. Einer Gruppe von besoffenen Männern sagte er ich steh auf Sex mit mehreren Männern. Mit Gewalt schleppte mein Mann mich aufs Zimmer wo ich dann vergewaltigte wurde. Ich habe geheult darauf bekam ich mit dem Gürtel auf den Arsch. Mein Mann filmte das ganze . Schluckte ich nicht schnell genug ihr Sperma gab es was auf die Titten. Mein Mann erlangte von den Männern das sie mich brutal ficken sollten. Zurück in Deutschland bekam ich dann 2Wochen lang Lehrstunden von Zuhäötern. Da ich kein Gummi nehmen darf bin ich schon zweimal Schwsnger geworden. Musste aber bis 4 Wochen vor der Entbindung Schwänze abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war mal mit meinen Kollegen mit Kindern und meiner Familie Campen im Sommer. Eines Abends als wir gut angetrunken waren die Kinds in den Schlafsäcken und wir Männer noch im Pool kam meine Frau zum Pool zu uns und fragte mich wo ihr Bikini wäre. Ich sagte nur weis ich nicht als mein Kollege bemerkte und sagte deine Frau hat ja garnichts drunter an. Da sagte ich nur wir sind doch alle alt genug komm doch so rein. Was sie wegen dem Alkohl Pegel auch machte und sich gegenüber von mir setzte zwischen meinen Kollegen. Die fingen direkt ihre Beine an zu streichel und ich sah bei allen das glänzen in den Augen. Als der Kollege mich fragte ob er dürfte, sagte ich sie gehört ganz euch. Also fingen Sie an sie an ihrem Fickloch zu berühren was wohl allen sehr gefiel. Ich bemerkte auch das weitere glänzen in ihren Augen als mein Kollege mich fragte darf ich auch mehr. Ich sagte nur Sie gehört ganz euch ich bin nur die ganze Zeit dabei und wenn ich Lust habe, habt ihr mich ran zulassen. Das war das Go. Da saß meine Frau schon bei meinem Kollegen auf dem schoos und ihr stöhnen sagte mir das sie wohl was in ihr hatte. Als ich dem anderen Kollegen sagte. Boar die stöhnt zu laut Steck ihr was in den Mund. Kaum gesagte hatte sie eine Latte in dem Mund und der andere wollte von ihr gewichst werden. Da sagte ich nur zu ihr neben ihrem Gesicht. Na ob das so gut war?! Du weist das die 3 und ich dich heute Abend hier im Plantschbecken ficken wollen. Sie schaute mich mit vollem Mund in die Augen an. Und ich sagte ihr nur wieder und das wirst du auch schön jetzt. Du hast die Kerle jetzt so geil gemacht das du die nicht ablitzen lassen kannst. Zudem sind es meine Kollegen denen ich es nicht verbieten möchte um mein Gesicht nicht zu verlieren. Als ihre Augen noch größer wurden und sieh schön hart von hinten genommen wurde drückte ich den Kollegen von vorne weg steckte meinen in den Mund von ihr und sagte nur jeder darf dich hier benutzen und besahmen. Du geniest es lieber sonst wird es anstrengend für dich. Da drückte Sie mich weg und sagte nur ich das jeder von denen mich Natur hier fickt und besamt damit du eine gut geschmierte fotze gleich vorfindest. Das du deinen leicht reinstecken kannst. Das machte mich so geil das ich sagte das werde ich auch und weil es mich so geil macht, hast du für den Rest des Urlaubs deine Beine breit zu machen wenn meine Kollgen es wollen. Sie was?! Ich ja jeden Tag wenn du das jetzt willst. Sie ja bitte biete mich billig deinen Kollegen an das die mich benutzen dürfen. Oh ja das war ein geiler Urlaub gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war im Sommer das erste Mal alleine im wander Urlaub. Habe vor Ort nach kleidungs optional wegen geschaut und würde fündig. Nackt los gestapft und als ich merkte wie leer der weg war, analplug rein und ferngesteuerten Vibrator rein. Alle paar Minuten gab ich mir ein wenig davon. Auf einmal wurde ich von einer Gruppe nackt Wanderer überrascht. Allesamt junge Kerle mit einer älteren Frau, in meinem Alter, denke so 50. Die Jungs aber alle Anfang 20 oder etwas älter. Die bemerkten was ich dort tat und wir kamen ins Gespräch. Wir wanderten als Gruppe weiter und ich gab dem jüngsten der Gruppe, er sagte er sei 19 gewesen, meine Fernbedienung für meine pussy. We spielte damit etwas Rum und gerade als angezogene Wanderer an uns vorbeikamen dreht er voll auf und ich stöhnte laut auf und kam vor Geilheit endlich, nach fast 2 Stunden teasing. We lachte ein wenig und ich merkte wie alle Kerle auf einmal einen steifen wie eine Eins hatten als sie sahen dass mir meine pisse die Beine runter lief nach dem Orgasmus.
Bei der nächsten Wald Lichtung sagte ich den Jungs dass die doch nicht so provozieren dürfen mit deren schwänzen und es wurde Kreuz und quer gefickt. Die andere Frau war wohl lesbisch und ließ sich nicht ficken, aber wollte unbedingt von mir geleckt und gefingert werden. Während ich die Kerle allesamt in meine fotze spritzen ließ. Mir lief die wichse den ganzen Tag die Beine runter und am Ende der Wandertour habe ich der Frau meine Handynummer gegeben und wir trafen uns am Folgetag wieder um geil beim Wandern zu ficken und zu teasen. Dieses Mal aber heimlicher am normalen Wanderweg.
War um einiges geiler von bekleideten Leuten erwischt zu werden wie man gerade von mehreren Kerlen den Schwanz im Gesicht hatte um ehrlich zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war unser erster gemeinsamer
GC Urlaub.
Wir kannten uns erst ca. 4 Wochen. Die die Schmetterlinge im Bauch flogen noch ganz hoch.
Wir zwar bis zu diesem Zeitpunkt schon einige Mal im Sw-Club haben zugeschaut und zuschauen lassen.
Alles kein Problem.
Abflug Ffm 26.11. 6 Uhr 07 für 3 Wochen.
Der Flug war schon sehr erregen, da Franz nicht die Finger von mir lassen konnte.
Ankunft im Hotel, beide Rassiermesser scharf.
Zimmer, Klamotten weg los ging die Fickerei.
Ich geqietscht ohne Ende und auch recht laut.
Peng schon aufgefallen.
Es war war früher nachmittag fix noch Koffer auspacken und ab in die Dünen lauschigen Plätzchen suchen.
Gefunden, Strandkleidchen fallen lassen, bei Franz shorty und T-shirt weg und schon beide nackt.
Decke ausbreiten, Sonnenmilch raus und gegenseitig eincremen.
Meine Titties und meine Fötzchen wurden von Franz extra gründlich eingeschmiert ich gab mir an seinem Schwanz auch große Mühe.
Die ersten Spanner standen schon schwanzwedelnd da, schauten uns treiben zu.
Nur damit war die Geilheit schon wieder geboren.
Franz stand da mit hartem Ständer, die Lusttröpfchen zeigten sich auch schon.
Meine Spalte auch tiefen nass, der Mösensaft lief schon an den Beinen runter.
Verdammt, der letzte Fick ist doch erst 2 Stunden her und schon wieder so rattig.
Franz Zug mich an sich ran, drehte mich um, beugte meinen Oberkörper nach vorne, hielt mich an den nach hinten gestreckten Armen fest und sein steifer Hengstbrügel war schon in mir bis zum Anschlag.
Nur noch lustvolles,gierige stöhnen und die Aufforderung fick mich, fick mich.
Franz hat mich richtig hart gestoßen, meine 85dd Hänger glatschten hin und her.
Die Spanner wurden immer mehr, wichsen standen sie um uns rum.
Plötzlich kommt eine Frau auf uns zu, kniete vor mir nieder, küsste und saugte an meinen Nippeln.
Ein gutaussehender auch gut bestückt Mann trat hinter sie, nahm sie hoch mit der Bemerkung, haltet euch gegenseitig fest und schob auch ihre von hinten sein Brachtstück rein.
Sie jammerte genauso lüsternd wie ich.
Die WICHSER um uns wurden dadurch noch mehr.
Irgendwann das absamen.
Die zwei geile Böcke haben fast gleichzeitig laut stöhnend ihren Saft in uns Hühnern abgeladen, als wir Zungen und Titten spielend mit uns beschäftigt waren.
Breitbeinig stellten wir uns hoch aus beiden Fotzen triefte die Sahen.
Jetz der erste richtige Blickkontakt und gleichzeitig wie auf Kommando Hände strecken ich Trixi ich Maria.
Umarmung kichern und lachen.
Die Männer hatten sich auch bekannt gemacht, er heißt Rolf.
Sie sind aus Köln.
Wir hatten in den 3 Wochen sehr viel Spaß, viel Gemeinsamkeiten.
Maria, letzte Woche 57 geworden, gut aussehend, immer lustig, immer einen kessen Spruch immer geil, auch eine versaute 3 Lochstute mit großen Brüsten like me.
Rolf 58, ruhig, besonnen, hübscher Mann auch mit kräftigem Schwanz ausgestattet.
Wir hingen fast täglich zusammen, besuchten gemeinsam die Dünen, Swingerclub, aber auch Kultur.
Den Urlaub vergessen wir alle 4 nicht.
Wir wohnen nicht sehr weit auseinander, so besuchen wir uns einmal monatlich. Mal da, mal da.
Nicht NUR zum Austausch von Wetternews.
Sie kommen sehr gerne zu unseren spritzigen Partys.
In diesem Urlaub habe ich meinen Scham abgelegt.
War mit meinem Ex auch schon auf der Insel, mit dem frigiden Menschen, 29 Jahre verheiratet, hätte es keine Dünen, FKK Strand oder Swinglerclub gegebern.

VgG Trixi57












Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wärend mein Mann im Wohnwagen war und klar Schiff machte ließ ich mich fremdficken am Strand, war hammergeil und gerne immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir verbrachten den Jahreswechsel vor ein paar Jahren mit Freunden in einem Ferienhaus in den Bergen. Ein Bekannter, der mit seiner Frau dabei war flirtete ein wenig mit mir. Mir gefielen diese kleinen Neckereien und unsere Partner störte es nicht. Unser Flirt steigerte sich im Laufe des Abends. Es knisterte immer mehr und meinem Mann fing es an zu missfallen. Die Eifersucht von meinem Mann ließ mich innerlich schmunzeln.

Nach dem Jahreswechsel waren der Bekannte und ich die letzten draußen vor dem Haus. Er nutzte die Gelegenheit allein mit mir für einen Kuss. Unsere Lippen verschmolzen miteinander und unsere Zungen tanzten im Gleichklang. Der Alkohol und seine Leidenschaft vernebelten mir die Sinne. Erst als seine kalten Finger den Weg unter mein Oberteil fanden beendete ich. Wir gingen zurück zu den Anderen ins Haus.

Am nächsten Morgen war ich die Erste in der Wohnküche und mein Verehrer gesellte sich wenig später zu mir. Er ging nach der Begrüßung in die Offensive und wollte wissen, wie die Nacht war. Meine Antwort war kurz und knapp. Er gab sich so schnell nicht zufrieden und fragte erneut nach Details. Ich ließ mich auf das Spiel ohne zuviel von der Nacht zu verraten. Unser Gespräch drehte sich schnell um Sex. Der Kerl verstand es mit Worten zu jonglieren und mir ein heißes Kopfkino zu bescheren. Seine Hände legten sich von hinten um mich und seine fantasievollen Gedanken und neugierigen, doch gefühvollen Finger erkundeten mich. Sie fanden schnell den Weg unter mein Pullover und wenig später in meine Hose. An diesem Morgen ließ ich ihn gewähren und wurde mit einem heftigen Orgasmus belohnt. Meine Hose und mein Oberteil schaffte ich gerade noch zu richten, bevor unsere Freunde in die Küche kamen.

Bei meinem leidenschaftlichen Verehrer konnte ich mich erst ein paar Stunden später revanchieren. Schließlich sollte unser Abenteuer unbemerkt von den Anderen bleiben. Die frühe Rückkehr von der Piste und die ungestörten Stunden mit ihm wurden atemberaubend.

Am nächsten Tag reisten wir ab und ich dachte noch oft an diesen Jahresstart. Ein halbes Jahr später begegneten wir uns auf einer Geburtsfeier von Freunden wieder. An diesem Abend war nicht die Frage, ob sondern wann und wo es die Gelegenheit für einen Quickie gibt.

Seit diesem Abend treffen wir uns regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hej, meine frau und ich waren mit dem womo in england, ich weiß, fas sie sehr geil wird wenn ihr andere männer
blicke nachwerfen. ich habe dann meinen englischen freund gefragt, ob er ein paar männer kennt, denen wir sie vorführen können. nach ein paar tagen meinte er, das ein bekannter von ihm eine party machen würde wo wir sie ausziehen und eventuell fesseln könnten. ich erzählte irmi nichts,ausser das wir auf eine party gehen. sammy fuhr dann mit uns zu einem alten landsitz, bei uns schon ein kleibes schloß. als wir die halle betraten waren fünf männer anwesendund wir sprachen so über dieses und jenes und ich konnte merken, das irmi auf grund der deutlichen blicke der männer und der drinks unruhig wurde. sammy erklärte uns dann wenn wir wollen könnte er uns das geheimnis des hauses zeigen,
aber dazu müßte er uns erst die augen verbinden. natürlich sagten wir zu und wir bekamen eine maske aufgesetzt. meine wurde mir gleich darauf wieder abgenommen und ich konnte sehen wie ein paar männer mit irmi durch eine tür in den nebenraum gingen. in diesem raum war eine lederliege und verschiedenen holzkreuze und andere utensilien zum
festbinden vorhanden. irmi bekam jetzt einen knebel in den mund und ledermanschetten um die handgelenke. sie fing an sichzu wehren, aber bei so vielen männern hatte sie keine chance und so wurden ihr ihre kleider bisauf den slip ausgezogen-sie wurde dann auf die liege gelegt und mit oel eingerieben, dabei lobten die männer ihre gute figur, 23 jahre alt, 1,72m groß, 56 kg schwer. nachdem sie auf der liege fixiert war wurde ihr die maske und der knebel abgenommen.ich konnte merken das die maasage von den vielen händen,die natürlich die titten kneteten und der anblick der nun fast nackten männer doch wirkung zeigte und fuhr mit meiner hand zwischen ihre weit gespeizten beine und griff ihr unter dem slip an die fotze. der spalt war schon nass und sie stöhnte,als ich ein paar finger jn ihre spalte schob. der slip wurde nun zur seite gezogen so das alle ihre etwas behaarte pflaume sehen konnten.mit ein paar dildos wurde sie dann gefickt. nach einiger zeit
kam dann eine beinspreize zwischen ihre füße und sie wurde zu einer talje gebracht und dann mit den füßen zuerst nach oben gezogen. den slip hatte man ihr ausgezogen und sie hing jetzt splitternackt vor den männern. ihre möse war jetzt auf einer höhe mit den köpfen der leute und ich fing an ihra fotze zu lecken, ich konnte merken das ihr die behandlung gefiel und überließ die spalte den anderen und hjelt ihr meinen zum platze harten ständer vor den mund, sie schnappte gierig nach dem schwanz und fing an zu blasen, gleichzeitig wichste sie noch andere schwänze, dann wurde sie abgenommen und auf eine große liege gelegt und von denen die noch nicht abgespritzt richtig durchgefickt, es muß ihr öfter gekommen sein, denn sie war ganz schön fertig,und sperma lief aus ihrer fotze.als wir später mit sammy in unserem womo ware und über die sache redeten meinte sie, daß sie zuerst doch etwas angst hatte, aber nachdem die maske weg war machte sie die sache sehr geil und eine wiederholung nicht schlecht wäre, dieses war für sammy und mich das zeichen sie gleich im womo nochmal durchzuficken- dies war bisher unser geiltes erlebnis. bei einer wiederholung ein paar wochen später war es nicht so gut und wir wollen mal sehen was die zukunft bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wohne in einer Studentenwg.
Meine Freundin arbeitet nebenbei am Wochenende als Hostess, um ihr Studium zu verdienen.
Irgendwann hat sie mich auch dazu überredet, da sie eine Einladung für 5 Tage auf einem Boot erhielt
Wir sollten 5 Männer für 5 Tage auf einem Boot begleiten.
Das finanzielle Angebot war so riesig, dass ich mich überreden lies, es sah ja auch wie Urlaub aus und die Männer (Pilot,Apotheker, Schreiner, Lehrer,Ing.) waren ihr bekannt,mir nur der Pilot.
Es wurden die aufregendsten Tage ever.
Es wurde der reine Sexurlaub, erlebte schon in der sersten Nacht meinen ersten Dreier und Gangbang.
Landgänge fanden nur zum Essen statt, ansonsten lagen wir nur auf der Matratze.
Nach der ersten Nacht wollte ich eigentlich weg und danke sagen, denn es war ein tolles Erlebnis, doch weitere Tage immer wieder, würde ich nicht wollen.
Doch dann hat mich mein Pilot unter seine Fittiche genommen.
Mich solo überzeugt, bearbeitet,die restlichen Tage nur für ihn zur Verfügung zu stehen.
Ich blieb und es war eine unvergessliche Zeit.
Meinen Piloten treffe ich noch immer





Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In England traf ich eine Brasilianerin. Megascharfes Teil, die Typen rannten ihre in Scharen nach! Stellte sich heraus, dass sie eher auf ruhige Typen wie mich abfuhr.

Betrunken in der Bar steckte sie mir ihre Zunge in den Hals. Danach ging es zu ihr und wir fickten stundenlang. Sie lutschte, bearbeitete mich mit der Hand und forderte dann ein, dass ich sie mit meinem Penis befriedige. Zum Schluss der Handjob, wichste schön auf ihren geilen Bauch. Sie wischte es einfach mit ihrem Pyjama weg, zu diesen an und ging schlafen.

Geilstes Luder auf diesem Planeten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Lena, ja, ich hatte ein Erlebnis welches mir im Traum und sogar auch beim Sex mit meinem Rolf immer wieder hoch kommt.
Ich, schlank, lange Haare, grosse Titten 36 J und seit 15 Jahren mit Rolf verheiratet.Ab und an erlauben wir uns gegenseitig auch mal eine Fickerei mit einem anderen Partner. Also wir geben uns schon recht frei.
Wir waren vor zwei Jahren für drei Wochen in Frankreich am Meer im Urlaub als Rolfs Firma sich meldete. Er muss sofort für einige Tage zurück, irgend ein grosses Problem lässt die Produktion stoppen.Also, Flughafen und weg waren unser Traumurlaub.Ich sass somit als trauernde Strohwitwe am Strand. In der ersten Nacht dachte ich an Rolf, ans Ficken und ich bedauerte mich auch, nicht gefickt zu werden. In dieser nacht tröstete ich meine arme Möse mit den Fingern, ich fühlte mich herrlich, aber trotzdem fehlte mir natürlich etwas.
Am anderen Tag traf ich an der Strandbar zufällig zwei junge Typen. Lars aus Schweden und Kai aus Norddeutschland. Beide sin Studienkollegen welche Architektur studieren. Die jungen Typen machten mich echt an. Als Frau war ich sehr offensiv und fragte nach einer Weile, ob sie hier am Strand schon ein Mädchen gefunden hätten. Nach ihrem nein schlug ich vor, doch in unsere Ferienwohnung zu gehen. Locker wie wir alle drauf waren trafen wir mit einigen Erwartungen auf unserer Dachterrasse ein. Ich war inzwischen so aufgegeilt, die Typen, besonders der Lars war sowas von sexy, sein Körper, sein Gesicht, sein Blick.Nachdem wir beschlossen FKK zu machen standen wir uns splitternackt gegenüber. Ich genoss die heissen Blicke auf meinem Körper. Ich spürte wie mir der Saft in der Möse zusammen lief.Die beiden jungs waren beide 20 Jahre alt, könnten also fast meine Söhne sein, aber dieser Umstand machte die Situation für mich nur noch geiler. Ich sah wie sich der Schwanz von Lars so richtig aufrichtete, ein Gedicht. Fast etwas desintressiert legte ich mich auf die Strandliege und stellte dabei meine Beine so, dass meine Möse richtig gut einsichtig blieb. Nach kurzer Zeit knieten beide Burschen neben mir und genossen meine Titten. Herrlich wie sie an den Nippeln saugten und leckten.Was für ein geiles Gefühl. Ich bugsierte Lars zwischen meine Beine und spürte, wie er sofort anbiss. Geil seine Finger in meiner Möse und geil wie er wenig später meine heisse Möse ausleckte. Was für ein besseres Gefühl als meine eigenen Finger. Nach einer Weile schob er mir seine Wunderstange sanft aber sowas von tief in meine heisse Möse. Herrlich dieser geile Fick derweil mein zweiter Liebhaber seinen steifen Schwanz in meinem Schlund versorgte. Gleichzeitig zwei Schwanze, einfach g e i l. Ich spürte heiss, wie Lars tief in mir abschoss derweil Kai seine Latte in meine Kehle fickte. Geil sein salziger Blubber zwischen meinen Lippen zu spüren. Der Abend brachte mir noch einige heisse ficks, Alle meine empfindlichen Stellen wurden herrlich benotzt. Meine Möee, meine Titten ,meinen Mund, meinen Arsch. Einfach nur geil. Natürlich habe ich sehr gerne Gegenrecht eingehalten. Wie herrlich doch an den Eiern lutschen, die Schwänze wichsen, lecken oder meine Zunge in ihre Arschlöcher lecken zu lassen. Einfach nur geeeeeil.
Als Rolf nach fünf Tagen wieder zurück kam, fand er eine glückliche aber total durchgefickte Frau vor. Nachdem ich im berichtet hatte wurde er riesig aufgegeilt, also eine Win Win Situation für alle Beteiligten.
Diese irre Woche alleine am Strand und den total aufgegeilten Rolf, wie oft schweifen meine Gedanken zu dieser denkwürdigen Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir waren 2019 zu einer Foto Safari in Kenia. Meine Zwillingsschwester und ich haben mit 2 wildhütern angebendelt und uns auch mehrfach ficken lassen ich hoffe dass wir im Herbst wieder reisen dürfen, ich träume oft von den beiden wieder gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann und ich hatten an diesem Morgen einen heftigen Streit. Es war ein Sommerurlaub am Meer. Nachdem Frühstück beschloss ich mein Mann und unser Kind allein an den Strand gehen zu lassen. Ich fuhr in die nächste größere Stadt zum shoppen. Beim Einkauf lernte ich einen jungen Mann kennen. Ich schätzte ihn auf Anfang zwanzig. Wir kamen ins Gespräch und aßen zusammen ein Eis. Er begleite mich danach noch zum Auto. Anstatt eines Abschieds wurde ein unerwarteter Kuss zum Anfang eines aufregenden Nachmittags. Dieser Junge Mann verführte mich. Der Quickie auf der Rückbank unseres VW-Bus war atemberaubend. Ich begleitete ihn danach in seine kleine Studentenwohnung. Dieser Kerl war ein leidenschaftlicher und talentierter Liebhaber. Er verstand es die Anspannung und Entspannung perfekt zu kombinieren. Der Sex war abwechselungsreich sehr erfüllend, ich gab mich völlig hin. Die Nachmitttagsstunden vergingen viel zu schnell. Glücklich und erschöpft fuhr ich nach einer Dusche zurück in das Ferienhaus. Seine Handy-Nr. hatte ich zwwar, doch mir fehlte der Mut ihn in der Urlaubswoche noch einmal zu kontaktieren und erneut zu treffen. Es sind mittlerweile mehrere Jahre vergangen, doch ich denke noch oft an dieses außergewöhnliche schöne Abenteuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die allergeilsten Urlaubserlebnisse habe ich unter ALBANERINNEN, KROATINNEN und SERBINNEN geschildert. Auf dem Balkan findet man massenhaft willige Sexkatzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine frau ihr urlaubs fickker
Mit ein heimischen .
Kommt mit abgefixter vagina nach hause .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren 25 Jahre verheiratet und 10 Jahre ging Sie mir auf die Nüsse , dass Sie irgendwann mal einen Schwarzen mit Riesenpuller ficken wolle . Ich hab dann zur Siberhochzeit Tunesien gebucht , weil ich von einem Kollegen wusste , dass in der Saission sehr viele Schwarze dort in den Hotels und Restaurants arbeiten . Habe dann einen Club gebucht in Hamameth , wo auf Bildern mehr Schwarze wie Einheimische waren . Freitag morgen kamen wir dort an und am ersten Abend hatte Sie ihr Opfer gefunden . Etwa 25 J . 180 cm groß und etwa 80 kg schwer . Immer lächelnd , wenn Er uns im Restaurant bediente . Sie verschwand mal kurz auf Toilette und setzte sich dann so , dass der Junge genau von vorne kam . Ab ca 7 m öffnete Sie ihre Oberschenkel und dem Schwarzen viel fast Tablette aus der Hand . Danach lief alles nach ihrer Regie . Eine Stunde später berührte Er Sie schon mit der Hand beim einschenken oder abräumen . Ich musste auf ihre Anweisung hin hinter Ihm her , Als Er
in der Toilette verschwand und berichtete Ihr was ich gesehen hatte . Sie zitterte leicht . Beim Abräumen fragte Sie Ihn , ob Er uns noch die Stadt zeigen könnte , wenn Er Feierabend hat . Gesagt , getan , wir sind dann 2 Stunden rumgerannt mit dem Ziel gegen 1:30 Uhr auf unser Zimmer zu landen . Dann hat der Junge Sie 3 Stunden nach allen Regeln der Fickkunst durchzuvögeln . So viele Orgasmen hatte Sie selbst im Swinger Club nicht , wir von Ihm alleine . Das ganze kostete 50 € und 3 Arztbesuche , weil Sie bis zum Arsch eingerissen war .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin die Lea und 34 Jahre alt, 167 cm groß, 62 kg, feste 80 D Titteb, bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann Tobias ist 37 Jahre alt und ein Mann der nicht Eifersüchtig ist. Wir können Liebe und Sex voneinander gut trennen und sind auch ein Swinger Paar. Machen MMF, FFM und Partnertausch, unsere bzw. meine Lieblings Konstellation ist MMF. Ich stehe auf Männer mit großen und dicken Schwänzen die auch Ausdauer haben, wobei mein Mann normal bestückt ist. Bei unserem letzten Urlaub hatten wir ein Erlebnis was ich bis jetzt immer noch nicht vergessen kann. Der Gedanke an diesen geilen Erlebnis macht mich immer noch geil. Das war in Spanien mit einer Transe. Als wir die Transe am Strand gesehen haben, dachten wir das es eine Frau ist. Mein Mann hatte große Augen bekommen bei dem Anblick. Die Transe war bestimmt 185 cm groß und hatte sehr große Titten, schlank mit festen Hintern und langen Dunkelblonden Haaren, die sah sehr fraulich aus. Ich will es kurz machen. Am Abend lernten wir und kennen an der Strandbar. Am nächsten Tag waren wir am Strand
zusammen. Wir luden sie am Abend zu uns ins Zimmer ein. Dort erfuhren wir das Sie eine Transe ist. Das machte uns beide sehr neugierig und geil. Es kam wie es kommen sollte. Wir zogen uns aus, küssten uns abwechselnd. Nuckelten und saugten an ihren Titten. Untenrum war sie sehr gut bestückt und ich hatte noch nie so einen großen Schwanz gesehen. 26 cm groß und 6,5 cm dick. Ich hatte den besten Sex meines Lebens. Die hatte so gut Ausdauer, wusste genau wie man eine Frau mit Zunge, Finger und Schwanz befriedigen kann. Sie hat mich über eine Stunde gefickt und mein Mann schaute erstmal zu, wie ich 7 heftige Orgasmen hatte. Er wichste sich dabei einen und machte zum Schluss einen Tittenfick mit ihr. Er hat zum erstenmal in seinem Leben einen Schwanz geblasen, fickte Sie auch Anal und hatte einen geilen Tittenfick mit Ihr. Sich selbst ficken liess er nicht, dafür wäre auch der Schwanz zu dick. Das war ein schöner Urlaub. Ich hatte noch 3 mal Sex mit der Transe, wobei mein Mann nicht mitgemacht hat. Er hat nur zugeschaut wie ich den besten Sex meines Lebens hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wollte unbedingt ein Kind und habe vor 5 Jahren deshalb einen Cluburlaub geplant, wo fickfreudige Männer am Strand nur so auf Urlauberinnen warten.
Hatte noch nie so viel, so oft, so geilen Sex, am Strand, in einer Bucht, im Hotelzimmer.
Wer der Vater meines Sohnes ist ????es kommen sechs in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim Karibik Urlaub hat meine Ex-Frau einen einheimischen lover zwei Wochen lang und hat sich auch im Hotelpool, Strand oder Hotelbar mit ihm amüsiert.ich leide gern und mag erniedrigt werden,wenn er sie auf der pool liege oben ohne nur im string überall einoelt und alle andern Gäste es mitbekommen.sie hatte mehrere mega org vom lover, ich dürfte ab und zu auf ihre Füße wichsen und alles wieder weglecken.der geilste Urlaub, mein pimmel hat den ganzen Tag nur so getropft(black and white)ist geil.so eine Frau würde ich sofort wieder heiraten und ihr dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es sind drei Wochen seitdem vergangen, doch ich muss jeden Tag an die letzten Urlaubstage denken.

Am Mittwochabend waren der beste Kumpel von meinem Mann und ich (34) die letzten auf der Terasse vom Ferienhaus. Unsere Partner und die Kinder schliefen schon. Unsere kurzweiligen Gespräche waren spannend und gingen öfter bis weit in die Nacht.

Marc hatte noch nie Interesse an mir gezeigt, umso mehr überraschte es mich an diesem Abend. Wir landeten mit unserem Gespräch bei der Erotik und dem Sex im allgemeinen. Nach kurzer Zeit erzählte Marc das er gern mit mir einmal Sex hätte. Ich ließ mich auf das Gedankenspiel ein. Er beschrieb sehr detailiert, was er mit mir machen würde. Mich fesselte das Kopfkino immer mehr.

Marc war dies nicht entgangen. Seine Dominanz war beeindruckend, er brachte mich dazu, das ich mein Slip unter dem kurzen Sommerkleid für ihn abstreifte und mich wenig später von Ihm fingern ließ.

Am nächsten Tag fielen meine letzten Hemmungen. Marc arrangierte es sehr geschickt, dass wir Zwei ein paar Stunden allein waren. Es gefiel mir sehr, völlig die Kontrolle abzugeben und von ihm doniniert zu werden. Die letzten Urlaubstage bekam Marc wann und wo er mich wollte.

Nach dem Urlaub sind Marc und ich uns noch nicht wieder allein begegnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
im Urlaub ein spontanes Gangbang in der Türkei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An einem tropischen Strand konnte ich zuschauen, wie es ein junges Paar nackt im Sand trieb. Die junge Frau keuchte und stöhnte und ihr Liebhaber besamte sie innert einer Stunde mehrmals.
Danach gingen beide schwimmen. Plötzlich schrie die Frau laut. Zwei Haie umkreisten sie. Die Raubfische rissen ihr Arme und Beine ab. Dann zerfetzten sie zusammen ihren Körper. Dieses Schauspiel fand ich wirklich aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ein Jahr nach meiner Scheidung 4 Wochen nach Rügen gefahren. Am zweiten Tag lernte ich einen netten Mann kennen, wir trafen uns in der Ersten Woche sporadisch, in der zweiten Woche täglich und unternahmen sehr viel zusammen. Es war heiß und wir beschlossen an den Strand zu gehen.
Wir alberten herum und kamen uns näher, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn, erst zaghaft, dann immer wilder und drückte meinen Unterleib an seinen, was ich da zu spüren bekam, verschlug mir die Spache, ein Teil in der Badehose, hatte ich noch nie erlebt.
Wir legten uns auf die Decke und schmusten,küssten und streichelten uns.
Wir vergaßen die Zeit und durch die Hitze, merkten wir erst, als es dunkel wurde, daß wir ganz alleine am Strand waren, durch das küssen, streicheln waren wir so geil aufeinander geworden, daß wir beide das letzte auch noch wollten, ich zog ihm die Badehose aus und nahm seinen großen Schwanz in die Hand und begann ihn zu streicheln, er öffnete mein Oberteil und saugte an meinen Nippeln, dann streifte er mir das Höschen ab und spielte mit meinem Kitzler. Jetzt wollte ich alles,legte mich auf den Rücken spreizte meine Beine weit und zog ihn über mich.
Sein Schwanz stand direkt vor meinem Eingang, ich nahm seinen Schwanz in die Hand und führte ihn zu meiner triefenden Fotze, spaltete mit seinem Schwanz meine Schamlippen und drückte ihm meinen Unterleib solange entgegen bis er zur Hälfte in mir war, so begann für mich der bis dahin beste und geilste Fick meines Lebens, gefühlte 2 Stunden und 10 Orgasmen später spritze er mir seinen Samen tief in meine Fotze, was mich in Panik versetzte, er fragte, was los wäre, ich antwortete, vor lauter Geilheit haben wir die Verhütung vergessen, ich fragte wieso, sie, ich nehme keine Pille, worauf er mich sofort noch einmal fickte und mir bei meinem letzten Orgasmus seinen Samen nochmals tief in meine Fotze spritzte.
So ging es dann bis zum Urlaubsende täglich mehrmals ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Familienurlaub am Meer. Bei meiner Frau (36) und mir (41) lief es trotz zwei Kindern im Vorschulalter ganz gut. Im Hotel war auch eine Gruppe junger Leute. Unsere Jungs freundeten sich mit einer jungen Frau aus der Gruppe an. Sie bot an, wenn wir Abends ausgehen wollten, würden sie aufpassen. Diese Chance für den ein oder anderen ungestörten Abend zu Zweit nutzten wir natürlich gern.

An vorletzten Abend wollten wir ins Theater. Meine Frau hatte Migräne und so wollte ich unserer Babysitterin absagen und die Karten verschenken. Zu meiner Überraschung bestand meine Frau darauf, dass diese junge Dame und ich ins Theater gehen.

Die Aufführung langweilte mich, doch meine sehr attraktive Begleitung sah in ihrem Kleid umwerfend aus. Sie bot mir genug Spannung bis zur Pause.

Marie griff meine Hand und wir verließen das Theater. Meinen fragenden Blick beantworte sie lächelnd. Das Theaterstück langweilt uns doch Beide, lass uns einen schönen Abend haben. Sie küsste mich. Dieser leidenschaftliche Kuss war der Start zu einen geilen Quickie auf der Rückbank unseres VW-Bus.

Diese heiße schnelle Nummer war nur der Aperitif für eine unvergessliche Nacht.

Diese tolle junge Frau und ich hatten am Strand leidenschaftlichen Sex. Nachdem sich unsere Wege in der Hotellobby trennten, sah ich sie bis zu unserer Abreise nicht wieder.

Vergessen konnte ich sie trotzdem, die nächsten drei Jahre nicht. Ihr ging es genauso. Sie machte mich ausfindig und stand vor ein paar Monaten an meinem Auto in der Firma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor Jahren mit meiner Freundin und ihrer Schwägerin im Sommer beim Baden. Erst wollten sie nicht zum FKK, konnte sie dann aber doch dazu überreden. Als ich dann mal den beiden Damen den Rücken eincremte, kam ich mit meinem Schwanz an den Arsch der Schwägerin. Das schien sie aber nicht zu stören. Am nächsten Tag wurde ich mutiger, und fuhr ihr mit den Fingern durch die Spalte, störte sie auch nicht. Und 2 Tage später trieben wir es dann zu dritt am Baggersee. Seit dem Ficken wir regelmässig zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich vor 12 Jahren meine Frau kennengelernt habe sind wir zu Besuch zu Ihrer Familie (3 Geschwister) gefahren. sie haben ale total süße Kinder. Die älteste damals war 12. Heute ist sie 23. Und mit ihr ist etwas unfassbares passiert. Wir waren im Sommer wieder zu Besuch. Meine Frau ist shoppen gegangen aber ich wollte nicht mitkommen. Wollte einfach mal ein bisschen ausschlafen. Meine Nichte hatte an dem Tag frei und war selbst für sich unterwegs, kam aber früh nach Hause zurück. Sie wußte das ich da geblieben war und wollte mich wecken um mit ihr zu frühstücken.Wir haben seit Anfang an ein super inniges Verhältnis zueinander. Sie kam leise ins Schlafzimmer um mich zu wecken. Ich höre noch wie sie sagt:" Onkel, kommst Du frühst..."? Ich lag nicht zugedeckt mit einer Morgenerektion da die sie nicht übersehen konnte. Sie ist erstmal erschrocken aus dem Zimmer. Ich habe mich bei ihr entschuldigt denn ich wollte sie nicht erschrecken. Sie kam wieder zurück und setzte sich auf die Bettkante. Wir haben darüber gesprochen und gelacht. Wir sprachen über Gott und die Welt als sie mich bittet das ich sie in den Arm nehmen soll. Ich tat es natürlich und dachte mir nichts dabei. Wir lagen einfach Arm in Arm auf dem Bett als sie mir ins Ohr flüstert:" Onkel, könntest Du Dir vorstellen mit mir zu schlafen? Mir fehlten im ersten Moment die Worte und ich wusste echt nicht was ich sagen soll. Ich sah Tränen in ihren Augen und sie sagte das es falsch war mich danach zu fragen. Wir haben uns lange darüber unterhalten das ich der Mann Ihrer Tante bin und wir das eigentlich nicht dürfen. Sie sagte das ihr das bewusst ist. Aber sie hat seit einem Jahr keinen Freund mehr, was ich wusste. Sie ist bildschön wie aus einem Modelkatalog. Die Freunde die sie hatte wollten immer nur Sex und haben dann Schluss gemacht. Sie tat mir leid. Und ich.haabe mich darauf eingelassen. Sie küsste mich . Ihr langes Haar la auf meinem Gesicht und es roch so gut. Nun ja. Es kam was kommen musste. Wir zogen uns aus und ich begann damit ihren ganzen Körper mit Küssen zu bedecken. Von Kopf bis Fuß. Ausgelassen habe ich ihre Pussy. Sie fragte mich ob ich sie lecken würde und öffnete ihre Schenkel. Eine blank rasierte wunderschöne Pussy war zu sehen die Leucht feucht glänzte. Ich legte mich zwischen ihre samtweichen Schenkel und begann sie nach allen Regeln der Kunst oral zu verwöhnen. Dreimal ist sie gekommen mit einer nie zuvor erlebten Intensität. Sie sagte.nur das sie es noch nie zuvor so schön erlebt hat. Das hat mich sehr gefreut. Sie wollte mir jetzt auch gutes tun und setzte sich Über mich. Ich sah.ihre Pussy und das Poloch als sich ihre Lippen um meinen Schaft legten. Verdammt dachte ich, was machen wir hier. Das Gefühl war überwältigend. Als mein Glied richtig hart war stieg sie ab und zog ein Kondom über meinen Harten. Dann setzte sich sich langsam drauf und ritt mich bis zum höhepunkt. So etwas hätte ich nie erwartet von der süßen Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein gelegentlicher guter Freund lud meine Freundin und mich auf einen 5tägigen Segeltourn ein. Was wir erst dort erfuhren, 5 seiner Freunde waren auch mit an Bord. Wir wurden abends als das Überraschungsgeschenk für die Boys präsentiert und das für 5 Tage und Nächte und haben alles und unser bestes gegeben . Für unsern Einsatz bekamen wir pro M 1000 Mäuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ging am Abend entlang am Strand und ich hatte nur ein enges T- Shirt und meinen Minirock an! Wir turtelten im Wasser herum und mein Mann fing an mein T. Shirt zu bespritzen, bis es ganz nass war! Und so musste ich zurück ins Hotel gehen, und die geilen Blicke der Männer war nicht zu übersehen! Es erregte uns beiden sehr und als wir im Hotelzimmer waren ging ich auf dem Balkon um die Badekleidung zu holen! Mein Mann fasste mich von hinten an meinen Brüsten und geilte mich voll auf, auch seinen Schwanz spürte ich! Er fing an meine Muschi zu lecken und ich blies seinen Schwanz, ein Mann lehnte mich an das Geländer und fing an mich von hinten zu ficken! Wir bemerkten natürlich das uns von Hotel an der anderen Seite beobachtet werden, mein Mann schob mein T-Shirt hoch und meine großen Titten lagen auf dem Balkon! Wir waren so geil das mir es egal war wenn meine Titten voll zu sehen waren und die Zuschauer wurden noch mehr! Ich kam zu einem sagenhaften Orgasmus und wir fickten anschließend bei offenen Fenster weiter! Ein Urlaubserlebnis welches ich nie vergesse und ein Anstoß war, öfters so geilen Sex mit Zusehern zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ne junge Engländerin, 19, 20 oder so, auf Gran Can. Wollte es ihrem Typ zuhause heimzahlen, dass er rumgefickt hat, indem sie sich von mir ohne Gummi vögeln ließ. We are trying for a baby, but maybe I will have yours instead. An den Satz muss ich heute noch denken. Haben die halbe Nacht und den frühen Morgen gefickt wie Karnickel. Hab nie wieder so abgesamt wie da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin einer der glücklichen Ehefrauen, die ihre Sexualität auch mit anderen Männern ausleben kann. Mein Mann ist süchtig danach mir beim Sex zu zuschauen. Wir beide sind Ende Vierzig und leben diesen Stil seit 8 Jahren. Ich bevorzuge nur Junge Männer Anfang 20, die gut bestückt sind und lange Ausdauer haben. Letzten Sommer aber hatte ich Sex im Urlaub mit einem Jungen Mann in Italien, den ich einfach nicht vergessen kann. Es war das erste mal das ich Sex mit einem Schwarzen hatte. Er war 21 Jahre alt, 194 cm gross, Muskelös, richtig gut bestückt. Als ich ihn am Strand sah, sagte ich meinem Mann, dass ich ihn will. Ich erspare wie ich ihn verführt habe.
Nächsten Tag am Abend landete ich mit ihm auf dem Zimmer im Bett. Es war wunderschön wie er mich geleckt hatte. So gut wie er hatte mich noch nie ein Mann geleckt. Er hat mit seiner Zunge mich regelrecht gefickt. Ich kam zweimal. Als er dann seinen Prügel in meine Fotze gesteckt und mich über eine Stunde in vielen Stellungen 7 mal zum Orgasmus gefickt hatte, war es mir im Klaren, dass es der beste Sex meines Lebens war. Mein Mann war sogar von ihm beeindruckt, dass er beim zusehen 2 mal gewichst hat. Meine Jungen Lover sind auch gut, aber keiner kann ihm das Wasser reichen. Ich denke viel an ihm. Leider hatte ich mit ihm 2 mal Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit einer Freundin flog ich nach Hurghada zum tauchen. Um nach längerer Zeit ohne tauchen, wieder etwas Routine zu bekommen, belegte ich einen Tauchkurs und verliebte mich sofort in den Tauchlehrer. Auch nach dem Kurs traf ich ihn regelmäßig am Abend. Wir gingen zusammen in Clubs, tanzten und hatten viel Spaß. Es blib nicht aus, dass wir im Bett landeten und ausgiebig fickten. Nach einer Woche, fragte er mich, ob er mich seinen Freunden vorstellen könne. Natürlich sagte ich zu und an einem Sonntag Vormittag fuhren wir in ein Dorf ein paar Kilometer entfernt. In einem Haus mit einem großen Hof, der von einer hohen Mauer umgeben war, trafen wir dann seine Freunde. Sie waren alle in etwa seinem Alter zwischen 18 und 24. Insgesamt waren es fünf Freunde. Ein langer Tisch stand im Hof und es gab alles mögliche zu essen und zu trinken. Musik lief auch und ich tanze mit meinem Tauchlehrer. Dann wechselten die Tanzpartner immer wieder ab und jeder seiner Freund hatte die Gelegenheit genutzt mit mir zu tanzen. Dann wurde ich aufgefordert es doch mal mit Bauchtanz zu probieren und mein Freund brachte mich erst ins Haus um mir die dazu passende Bekleidung zu verpassen. Sie bestand nur aus verschieden großen Tüchern, in die ich eingehüllt wurde. Eins machte mich allerdings stutzig, BH und Slip durfte ich nicht anziehen. Mein Tauchlehrer zwinkerte ein wenig als ich ihn danach fragte und er meinte nur, dass bräuchte ich nicht und ich hätte sicher viel Spaß mit den Jungs.
Also ging ich wieder zurück auf den Hof und versuchte mich mit Bauchtanz. Die Jungs klatschten begeistert und spornten mich immer wieder an. Dann begann einer, an einem der Tücher zu ziehen und als es sich löste, warf er es in die Luft und die anderen fingen es auf. So ging es weiter und langsam löste sich meine Bekleidung immer mehr auf, bis ich schließlich splitternackt im Hof tanzte. Die Stimmung war sehr geil, da auch die Männer sich erst von Hemd und dann auch von ihrer Hose befreit hatten. Alle waren wir nackt und niemand hatte ein Problem damit. Der Tauchlehrer kam zu mir, umarmte und küsste mich. Dabei fühlte ich, wie sein Penis steif wurde und gegen meinen Venushügel drückte.
"Sag nur, du willst mich jetzt ficken?" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nickte nur, hob mich hoch und schob mir seinen Schwanz in die Möse, die sehr feucht geworden war. Im Stehen fickte er mich mitten auf dem Hof, umgeben von seinen nackten Freunden, die uns dabei zusahen und auch alle ihre Schwänze steif wichsten. Als er seinen Saft in mir abgespritzt hatte, kam einer seiner Freund zu mir, hob mich vom ihm runter und legt mich rücklings auf den Tisch, den sie mittlerweile frei gemacht hatten. Ehe ich etwas sagen konnte, steckte auch schon sein Schwanz in mir und er fickte mich zum Orgasmus und spritzte seine Sahne ebenfalls in meine Möse. Der nächste stand schon bereit und so wurde ich vom Tauchlehrer und seinen fünf Freunden nacheinander auf dem Hof gefickt. Ich genoß jeden einzelnen Schwanz und jeden Orgasmus und als alle in mir gekommen waren, brachte mich der Tauchlehrer ins Haus damit ich mich reinigen konnte. Nach einer Stunde begann dann die zweite Fickrunde, bei der ich zuerst von allen geil geleckt wurde und ich die Schwänze steif blasen durfte und dann wieder mit den Jungs ficken konnte. Diesmal ritt ich auf ihren Schwänzen und konnte so meine Orgasmen besser kontrollieren. Bis tief in die Nacht hinein trieben wir es erst im Hof, später dann im Haus immer wieder unterbrochen von Pausen, in denen wir ausgiebig aßen und tranken.
Montag früh brachte mich mein Freund der Tauchlehrer wieder in die Stadt zurück zum Hotel und meine Freundin war ganz aufgeregt, weil ich nicht am Abend vorher zurück gekommen war.
Als ich ihr von dem geilen Tag erzählte, war sie erst geschockt und als ich ihr schilderte wie geil das für mich war, beruhigte sie sich wieder. Mit dem Tauchlehrer habe ich in der verbliebenen Urlaubszeit dann noch öfters gefickt und auch meine Freundin durfte seinen Schwanz hin und wieder genießen.
Wenn Corona es endlich wieder zulässt, werde ich sicher wieder nach Hurghada fliegen und mit meinem Tauchlehrer und seinen Freunden feiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mit meiner Schwester im Urlaub war und ich im Hotelzimmer sie oben ohne gesehen hab und ein steifen bekommen habe .
Ohne was zu sagen , hat sie ihn gewichst und geblasen bis ich gekommen bin .
Hab dabei ihre Titten massiert und als ich abgespritzt hab , hatte ich die andere Hand in ihrer Hose und ein Finger in ihrer feuchten Muschi .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war vor fünf Jahren in der Türkei, mein Mann fand sofort einen Kumpel zum tauchen und ich ging mit seiner Frau an den Strand. Sie war 5 Jahre jünger und sehr hübsch und machte mir Komplimente. Die Männer kamen Abends erst zurück und haben gleich für den nächsten Tag wieder gebucht. Ines schimpfte nächsten Tag über ihren Mann, ganzen Tag unterwegs und dann kann er mich nicht mal mehr ordentlich ficken. Ich sage nur, mein Mann war auch kaputt. Ines schaut mich an und sagt, na dann müssen wir uns beide alleine vergnügen, ich habe Erfahrung mit Frauen. Okay sage ich wenn du mich zärtlich verführst. Ines greift meine Hand, los wir gehen aufs Zimmer und lass mich mal machen. Wie im Rausch erlebe ich den ersten Sex mit einer Frau. Nun gingen wir kaum noch an den Strand und liebten uns zärtlich leidenschaftlich heftig Geil. Muss ich öfter dran denken, hatte bis jetzt nie wieder was mit einer z, schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war vor einem jahr,
wir waren in ungarn ich traf meinen sportlehrer und wir waren beide geil 5mal habn wir gefivkt danach nix mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Urlaub zu Ende war, ich zu Hause wieder arbeiten ging, merkte ich, daß mir etwas fehlte, nämlich der Schwanz meiner Urlaubsbekanntschaft.
Zum Glück hatten wir unsere Telefonnummern ausgetauscht, an meinem dritten Arbeitstag, war ich den ganzen Tag unruhig und wollte ihn abends anrufen.
Als ich abends zu Hause war, klingelte mein Handy, ich sah die Nummer und mein Herz fing an zu rasen, ich nahm ab und hörte seine Stimme, er sagte zu mir, er suche einen Parkplatz und wäre gleich bei, würde sich freuen, wenn er einen Kaffee bekomme, ich antwortete, du bekommst mehr, nein du bekommst alles, er sagte, bis gleich und legte auf,mir lief schlagartig meine Fotze aus, zog mir ein leichtes Sommerkleid an,verzichtete aber auf BH und Slip. Meine Fotze total nass, mein Saft hat meinen Urwald durchnässt und lief an meinen Oberschenkel abwärts, es klingt und meine Fotze produzierte noch mehr Saft und zuckt wie verrückt, ich drücke den Türöffner, öffne meine Wohnungstür und warte ganz ungeduldig, merke meinen Saft an meinen Knöcheln.
Die Fahrstuhltür öffnet sich und da kommt er auf mich zu, ich springe ihn an, umklammere ihn mit meinen Beinen, er trägt mich in meine Wohnung, schließe die Tür, küsse ihn unbändig, öffne seine Hose und hole seinen Schwanz heraus, dirigiere ihn an meinen Fotzeneingang und nehme ihn ganz in meiner gut geschmierter Fotze auf, dirigiere ihn zu meinem Schlafzimmer und sage zu ihm fick mich und besame meine schutzlose Fotze, wir rissen uns die Klamotten vom Leib und fickten los, natürlich hielt es keiner von uns beiden lange aus, als meine Fotze explodierte, schoß er mir seinen Samen in meine Fotze.
Ich ging in die Küche und holte uns Kaffee, als ich zurück kam, lag er auf dem Rücken, sein Schwanz stand wie ein Fahnenmast, ich reichte ihm eine Tasse und ich konnte nicht wiederstehen, setzte mich auf seinen Schwanz und merkte, daß sein Schwanz die Barriere meines Gebärmuttermundes überwunden hatte, ich sagte es ihm, er nahm mir die Tasse aus der Hand und sagte, jetzt fick mich und mein Samen schwängert dich, ich sah ihm in die Augen und sagte ja schwängere mich mach mir ein Kind, mach mich dick, ich war auf einmal so geil und ritt wie der Teufel und bei jedem Ab drang sein Schwanz immer tiefer in meinen Gebärmuttermund ein.
Er blieb eine ganze Woche, meine nächste Periode blieb aus, was ich ihm gleich sagte.
Er sagte zu mir, daß ich meinen Job fristlos kündigen soll, er schicke mir ein Umzugsunternehmer nächste Woche und ich solle einen Markler beauftragen um meine Wohnung zu verkaufen. Und ob ich ihn heiraten möchte, ich ja ja ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Woche, schien garnicht vorüber gehen zu wollen, in dieser Woche, merkte ich erst, wie sehr ich diesen Mann liebe.
Jeder Tag war eine Qual, der Mann fehlte mir so sehr.
Meine Fotze vermisste seinen Schwanz, meine Fotze soviel Saft, daß ich mir die dickste Monatsbinde einlegen musste und diese 3 mal täglich wechseln musste.
Einen Tag vor meinem Umzug telefonierten wir miteinander und ich sagte zu Ihm, wenn ich morgen bei Dir ankomme, musst Du mich so ficken, daß die letzten Tage aufgeholt werden! Von ihm kam ganz trocken, daß er für die ganze Woche eingekauft hätte, ich fragte wieso, er na ja, wenn ich ankomme, zu erst ficken und dann wird das Haus die ganze Woche nicht verlassen, ich und warum?
Er kurz und trocken, die ganze Woche will er mich nur ficken, nach dem Telefonat, wurde ich noch geiler als ich schon war, meine Fotze steigerte noch die Produktion von Fotzensaft ins Unermäßliche, ich musste mir nochmal ein Paket von den dicksten, saugfähigsten Binden kaufen, wechseln Stündlich, ich hoffte, daß die Saft Produktion nach lassen würde, wenn ich bei ihm bin. Hoffentlich bin ich bald bei ihm, damit ich ihn endlich in mir spüren kann. Um 16 Uhr war ich endlich bei ihm, ich parkte mein Auto, ging zur Haustür, klingelte, er öffnete, ich fiel ihm um den Hals küsste ihn und drückte meine zuckende Fotze gegen seinen Schwanz, er nahm mich, führte mich zum Schlafzimmer, wir entledigten uns so schnell wir konnten unserer Klamotten und fickten uns die ganze Nacht die Seele aus dem Leib.
Mittlerweile sind wir 5 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und das dritte Kind trage ich unterm Herzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren vor einigen Jahren am Strand von Maspalomas. Natürlich nackt und von vielen Spannern umgeben.
Mein Mann fickte mich dort auch vor all den Spannern und fragte mich dann ob ich nicht auch mal einen anderen Schwanz probieren möchte.
Ich schaute die Männer an, die um uns herum standen und mir viel ein junger Mann auf, der etwas schüchtern zwischen den anderen stand und seinen Schwanz in der Hand hatte. Ich winkte ihm zu und zögernd kam der dann zu uns. Auf die Frage, ob er Lust hätte mich zu ficken, nickte er zögernd und so fing ich erst an ihn zu blasen und er leckte meine Möse. Danach durfte er mich vor aller Augen ficken und ich muss sagen, er war erstaunlich gut.
Es blieb dann nicht bei dem einen Fick am Strand. Er wohnte zufällig im gleichen Hotel wie wir und so luden wir ihn am Abend zu uns ins Zimmer ein fickten dort weiter. Er war auch damit einverstanden, dass mein Mann eine Kamera aufstellte und unseren Fickabend filmte. Am nächsten Tag stellte er uns seinen Freund vor, der mit ihm ein Zimmer hatte und kurzerhand luden wir auch ihn zu uns ein und ich ließ mich von den beiden Jungfickern nur zu gerne vögeln. Mein Mann kam gar nicht mehr dazu seinen Schwanz in meine Möse zu schieben, er war mit filmen beschäftigt. Wir machten dann auch noch Aufnahmen am Strand mit den beiden und mein Mann zauberte daraus mehrere geile Videos. Die beiden Ficker bekamen am Ende des Urlaubs noch ein Honorar und dafür unterschrieben sie auch ihr Einverständnis, dass wir die Filme veröffentlichen durften.
Wir konnten sie gut verkaufen und hatten damit am Ende sogar unseren Urlaub komplett finanziert.
Wir stehen mit den beiden noch immer in Kontakt und werden auch weiterhin mit ihnen ficken und Fickfilme produzieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab vor 5 Jahren meine Urlaubsüberraschung aus Kenia 9 Moste später geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das war im letzten jahr am abgelegenen strand an der ostsee,ich wollte mich umziehen,es war die badehose,ich stand nackt an den büschen,hatte den schwanz etwas steif,auf einmal sagte eine stimme ,bohh was für einen schwanz den würde ich gerne lutschen,ich drehte mich um und sah ein mädchen,im bikini,ihre dinger schauten oben fast raus,der schanz wurde länger,nah fehlt dir was ,ja du fehlst mir,du schwein antwortete sie,sie kam näher zu mir,kann ich dir was gutes machen,ja das kannst du,zieh dich aus dann lecke ich deine pflaume,das traust du dir nicht,komm mach schon,sie machte es ich leckte ihre fotze aus,saugte noch an ihren titten,nah wenn du schon mich geil gemacht hast darfst du deinen sahnespender reinstecken und sahne in mir machen,was richtig geil war ihre muschi zu besamen,dann meinte sie ,bist du morgen wieder hier,ja bin ich,dann darfst du mich wieder vögeln,mit allen sauereien,was wir gemacht haben,am nächsten tag reiste ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
In Südfrankreich auf dem Campingplatz in der Dusche, Tür nicht verschlossen da kam eine Frau rein und stand vor mir und wichst sofort ihre Votze mein Schwanz ist gewachsen sie möchte nur noch geleckt und gefickt werden wir ficken eine ganze Stunde lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund, der über 50 Jahre älter ist als ich, möchte mich in den Sommerferien für 4 Wochen mit nach Spanien auf seine Finca nehmen. Weiß zwar noch nicht wie ich das meiner Mam beibringen soll, aber das wäre für mich schon affengeil! Könnte mir vorstellen dass es da richtig ab geht. Er sagt, das wäre 4 Wochen ohne Klamotten, so abgelegenen ist es. Versuch mich deshalb jetzt schon nahtlos vorzubräunen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich und mein Wixxkuseng haben als Teen boys in Holland am Strand unsere Lümmel gekeult. Ein netter Alter Herr 50+ baggerte uns an und, naja, mit seiner Latte 24+5 entjunk. Fikk votzte er unsere Boy Pussiz. Wir durften sogar in Duett seine Prallen Stierhoden Lutschen. Schließlich endlich wurden wir genüsslich eingeschwult. Danke od man Fukker..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Mutter in ihr Arschloch und Muschi gefickt. Am nächsten Tag wollte sie schon wieder meinen Schwanz spüren. Sie ist eine selten geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hochzeitsreise in Kenia, auf Safari Nacht im Negerkral. Dauerorgasmus non stop bis Sonn Aufgang. Kreischt, mein Sandro wurde von big Blakk Mama auch benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich denke mal, meine am Samstag beginnende wird es sein. Bin davon überzeugt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wird auch Zeit dass du endlich richtig zugeritten wirst und danach eine Hure bist. Viel Spaß und viele harte Schwänze in deine Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon viele geile Erlebnisse gehabt, vom ficken am Strand, GangBang usw.
Was mir aber immer in Errinerung bleiben wird, ist dass wir unsere Hochzeitsnacht im Swingerclub verbracht hatten. Ich im kurzen weißen Rock mit Schleier, war an dem Abend die begehrteste Frau im Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Viele Jahre her ,meine Ex Frau und ich waren in Bulgarien an der Schwarzmeerküste, und abends war immer Disco.
Ein Bulgare Sinti Roma sehr hübsch forderte meine Frau drei Nächte immer zum Tanzen auf und er gefiel ihr sehr.
Bei der vierten Disco war der DJ grotten schlecht und wir wollten zum Hotel zu Fuß etwa eine halbe Stunde, er fragte höflich ob er uns begleiten darf sein Weg ist der gleiche. Nach 10 Minuten etwa fragte er ob er Kati Küssen darf und das er sich richtig verliebt hat sogar ein paar Tränchen hatte er,und sie erwiderte ja er darf zärtlich machte er es . Sie tastete in seinen Schritt er am ihre kleinen Brüsten, wir gingen in ein abseits Weg mit vielen Bäumen, sie Schatz hilf mir Jeans auszuziehen sein pracht Penis war schon bereit ihr Slip war fast nass vor Verlangen seine 17cm mal 6cm Penis war schnell drinnen von hinten ich hielt Kati von vorn schnell hatte sie ein Orgasmus danach sagte sie zu ihm sie wolle im Hotelzimmer noch mehr,im Zimmer rein und schnell kleideten sie sich aus mit kleinen Pausen fickte Slawa acht mal zum Orgasmus der letzte mit Squirting inden folgenden verbleibenden Tagen machte er sie regelmäßig glücklich und ich war so geil das ich danach ihre Scheide leckte obwohl er mich nackt sah verlor er kein Wort über mein Mikropenis.
Wir tauschten Adressen aus Tel.und Mail, er kam drei mal nach Deutschland zu uns und jedesmal war sie Rattenscharf auf ihn. Ein Jahr drauf Heiratete er.
Meine Ex lies sich ficken wann immer sie Lust hatte dies sehr oft mit mir hatte sie nur einmal GV dann nie wieder mehr 6cm viel zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund war schon 18 und in Kino bei Flash Danz keulte ich den AP.wir knutschen.der Sandro fruk meine Mutter um die Erst Bums Erlaubnis. Hatte Pralinen und Blumen für meine Mutter. Abba sie sagte, jetzt ist Sommer wir fahren in Urlaub. Er soll in Oktober noch mal anbitten.Ich und Eltern nach Denmark. FKK. Überall Pimmel. Und ich Rollige Jungfrau meine Schenkel zappelt. Nix essen nur Schoko Eis. Bin morgens an Strand geschlichen. Hammer damals da liefen die Streifen in Spalier, ich glukk gruntz und bat um Erlöse, egal Hauptsache lang,, hammer orgasmus. Mutter sagte das ist der Old Man drive. Da suchen 60+ Herren nach schnelle Morgenfikks. Mein Feuer war gelöscht aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dieser ganze Urlaub hier in Spanien auf dieser total abgelegenen Finca ist ein einziges Fickerlebnis. Wir, also das andere Mädel und ich stehen meinem Freund und all seinen Bekannten rund um die Uhr zur Verfügung. Gestern habe ich dann auch noch mitbekommen, dass meine Mutter wohl weiß was hier abgeht. Hätte nie gedacht dass sie sowas zulassen würde. Macht es jetzt für mich noch geiler, da ich nicht daran denken muss etwas verbotenes zu machen. Allerdings sind hier zwei dabei, die ständig meinen Freund bearbeiten, es solle mich doch ohne Verhütung ficken lassen. Wäre doch noch viel geiler. Ich werde machen was er sagt, nur schwanger möchte ich noch nicht werden. Kann mir aber auch vorstellen, dass es ohne Verhütung nochmal geiler wird. Das andere Mädel hat ihre Pille abgesetzt. Eigentlich müsste sie dick werden nachdem wir jeden Tag paarmal gefickt werden.
Ich frage mich allerdings wie es sein kann, dass man nur noch scharf darauf ist, besamt zu werden, egal in welches Loch. Ständig nass zwischen den Beinen, richtig läufig zu sein. Ob er mir etwas gibt dass ich so hemmungslos geworden bin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren heuer zum ersten Mal in einem Nudistencamp auf Urlaub. Es war von Anfang an geil. Ich hatte nichts als einen Buttplug an und wurde insta geil, als ein Pärchen neben uns am Strand zum Blasen und ficken begann, zuerst schauten wir nur zu, nachdem mein Schatz schnell hart wurde habe ich ihm auch einen geblasen. Binnen Minuten war eine Traube an Frauen und Männern die es sich selbst besorgten während sie uns beiden Pärchen zusahen.
Das zweite Pärchen rückte näher zu uns und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Die Frau des anderen Mannes holte dann zwei Kondome aus der Tasche und zog mir mit einem Lächeln den Buttplug aus dem Po. Ihr Mann drehte mich um und fickte mich anal während seine Frau meinem Mann einen blies. Ein Typ der sich wichste Spritze mit ins Gesicht, es war geil. Mein Mann vögelte die Andree und ich stellte sicher, dass es auch in ihren po ging. Diese Woche wurde ich von 24 Männern gefickt. Kann gern mehr erzählen. Bester Urlaub

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind beide Anfang 30 und schon 11 Jahre zusammen. Haben immer noch tollen geilen Sex und probieren gerne neues aus. Vor gut 4 Jahren waren wir 3 Wochen in der Türkei und am zweiten Tag fragten wir, ob es hier auch FKK Strände gibt. Die Frau an der Rezeption holte gleich eine kleine Karte und zeigte uns eine Bucht, etwa 15 Minuten mit dem Fahrrad. Wir packten unsere Sachen, Fahrräder hatte sie schon organisiert und los. Schöne kleine Bucht, es waren zwei ältere einheimische Pärchen dort und wir machten es uns gemütlich. Nicht lange und wir waren alleine und fingen an zu kuscheln, ich wollte gerade aufsteigen, da hören wir Stimmen. Mein Mann dreht sich schnell auf den Bauch, hatte ja einen steifen und es kommen zwei hübsche Frauen, im kurzen Sommerkleid. Breiten ihre Decke aus, Handtücher rauf und Kleid runter. Beide ohne BH aber im größeren Slip aus Baumwolle. Hätte gedacht sie tragen String, die eine einen normal großen und die andere, war schon fast ein Schlüpfer. Slip runter und dann sahen wir warum, sie haben Sack und Schwanz. Die eine normale Größe, etwa wie mein Mann und die andere, alles sehr groß, da hing mindestens 4 mal 15 cm. Sie gingen ins Wasser und ich sage zu meinem Mann, Wahnsinn die eine würde ich gerne mal. Sie kommen aus dem Wasser, abtrocknen und kommen zu uns. Stellen sich als Marie und Luisa vor, konnten sehr gut deutsch, beide 25 Jahre, wohnen hier in der Nähe. Wir konnten nicht anders und starrten sie regelrecht an, da sagt Luisa, die mit dem großen Schwanz, stört es euch, dass wir Schwänze haben. Ich sage nein, habe nur noch nie eine Frau mit Schwanz gesehen und du bist sehr hübsch. Wir redeten noch eine Weile und verabredeten uns für den Abend in einer Bar. Gegen 20 Uhr waren wir da und Marie und Luisa empfingen uns sehr freundlich. Marie erzählte uns, viele schwule Lesben Transen hier, paar bisexuelle Frauen und Männer aber wir brauchen keine Angst haben. Ein Cocktail und noch einer und wir wurden fröhlich. Jens tanzte mit Luisa und ich mit Marie. Dann tauschen wir und es kam eine schmuse Runde. Luisa umarmt mich fest und ich fühle wie ich nass werde, denn Luisa drückt ihren Schwanz an meine Schenkel. Ich greife Luisa an den Po und drücke meinen Schenkel fest an ihren Schwanz, sie stöhnt mir ins Ohr und sagt, nicht so fest sonst wird er steif und passt nicht mehr in den Slip. Ich frage, schläfst du oft mit Frauen, ja sagt sie, aber Männer dürfen mich auch in den Po spritzen. Wir setzen uns wieder und ich rede mit meinem Mann, dass ich mit Luisa schlafen werde, hatten wir schon vorher besprochen, falls es sich ergibt. Mein Mann zwar etwas traurig, weil er in dieser Bar wohl keine Frau finden wird. Luisa nimmt mich mit in ihre Wohnung, wir knutschen und ziehen uns gegenseitig aus und ins Bett. Ich streichel und sauge ihre Brüste und greife zum Schwanz. Sie hat schon einen steifen und was für einen. Ich frage wie groß und sie sagt, fast 18 cm lang aber über 6 cm dick. Ich sage, du musst vorsichtig sein, so einen dicken hatte ich noch nie. Sie leckte und fingert mich schon zum ersten Orgasmus. Jetzt kommt sie seitlich und drückt vorsichtig ihren Schwanz rein. Ich fühle die enorme Dicke, aber es tut nicht weh. Langsam fickt sie mich und spielt mit meiner Klitoris und stöhne und sage, los jetzt heftig. Hart fickt sie mich, vielleicht eine Minute es es kommt uns beiden. Ich war so Geil und diese Nacht hat sie mich noch 3 mal gefickt. Die festen aber zarten Brüste und der große Schwanz, ich war hin und weg. Wir sind eingeschlafen und erst früh um fünf Uhr wach geworden. Schnell anziehen und sie brachte mich zum Hotel. Mein Mann wurde wach und ich musste ihm alles genau erzählen und musste mich schnell ficken. Nächsten Tag trafen wir uns wieder am Strand aber diesmal kamen sie zu dritt und die dritte war eine echte Frau. Tamara, echt hübsche Russin, 25 Jahre und Luisa sagt, wenn dein Mann sich einsam fühlt, meine Kollegin ist schon länger Solo. Ab da waren wir jede zweite Nacht getrennt und mein Mann schwärmte über Tamara. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen und haben für nächstes Jahr schon Urlaub in der Türkei gebucht. Wenn es sich ergibt, würde ich auch mal gerne mit einer Frau ins Bett bei einem Dreier. Hier zu Hause haben wir leider noch keine passende gefunden, Internet sind nur Spinner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren mit unserer Nachbarin im Urlaub,zusammen mit meiner Frau.Bei jeder Gelegenheit fickte ich die Nachbarin heimlich,dann etwa 6 Wochen nach dem Urlaub teilte die Nachbarin mir mit,dass Sie von mir schwanger wäre,sie ließ es aber dann über Pro Familia wegmachen,weil sie Wittfrau wäre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich durfte in Moldavien bei einem Fotoshooting zusehen welches ein deutscher PASTOR organisiert hatte... Die location, ein nicht mehr genutztes Schwimmbad, war allein schon so extrem heftig... Hier wurde dann in der ehemaligen Frauen Umkleide das Casting/Shooting abgehalten... Der Pastor mit Hundemaske hat hat eine göre nach der anderen reinkommen lassen und sie zusehen lassen wir sich zwei strassenhuren anpissen, fisten, furzen, kotzen...

Zu geil!!! Unvergesslich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine sehr gute Freundin (34) und ich (35) machten nach vielen Jahren wieder einmal einen Mädelsurlaub. Wir hatten beide Lust auf Tanzen, Feiern und Flirten. Unsere Kinder überließen wir mit etwas mulmigen Gefühl unseren Ehemännern.

Das Hotel und der Strand waren großartig, doch mit dem Feiern und Flirten war es die ersten zwei Abende nur mittelmäßig.

An dritten Abend entschieden wir uns nachdem Abendesssen für einen Spaziergang am Strand. Es war ein lauer Sommerabend und der Strand so gut, wie menschenleer. Am Halbdunklen machten wir uns auf den Rückweg. Wir alberten herum, lachten viel und laut. Julia hielt mir plötzlich den Mund zu. Pssst, schau die Zwei im Strandkorb.

Julia hatten zwei junge Frauen entdeckt, die sich küssten. Im ersten Moment wollte ich weiter, doch Julia ihr Blick verriet mir, dass Wiederspruch zwecklos wäre. Die beiden Mädels berührten und küssten sich sehr zärtlich. Im ersten Moment fühlte ich mich noch unwohl in der Rolle der Voyeurin, doch von Minute zu Minute zog mich das Liebesspiel der Zwei weiter in den Bann. Ein Interesse an Frauen hatte ich bisher, nie verspürt doch die Beobachtung der beiden Damen war sehr faszinierend. Wir setzten uns auf den Strand nebeneinander und beobachten die Zwei. Die Erkundungstour ihrer Hände und Lippen war spannend, voller Neugier und sehr sinnlich. Julia und ich schauten uns Gelegentlich in die Augen und lächelten.

Wir blieben, bis die zwei sich glücklich und erschöpft aneinander schmiegten.

Julia und ich setzten unseren Rückweg fort. Ich griff nach wenigen Metern nach Julias Hand. Unsere Kommunikaktion bestand bis zur Zimmertür im Hotel nur aus vielsagenden längeren Blicken und Lächeln. Ich wusste nicht, was Julia gerade denkt und war auch nicht sicher, ob es Ihr genau wir mir ging. Nach diesem sinnlichen Beobachtungen wollte von Ihr berührt und erkundet werden.

Julia strich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und kam näher. Ich sah in ihre Augen spürte Ihren Atem, doch unsere Lippen waren noch ein paar Zentimeter von einander entfernt. Langsam näherte ich mich und legte sanft meine auf ihre Lippen. Nachdem ersten zarten Kuss ging es mein Hotelzimmer. Wir fühlten uns, wie Teenager. Noch vorsichtig und sanft begannen wir zu streicheln.

Julia und ich hatten eine aufregende und wunderschöne gemeinsame Nacht. Unser Sex war fantastisch, wir konnten die nächsten Tage kaum voneinander lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hunde Hotel Niederbayern.Nachbarin hatte einen Labrador Rüden.GV mit ihm mega geil für uns drei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Freue mich total! Darf wieder an Pfingsten und im Sommer mit meinem Freund auf seine Finca nach Spanien. Heißt an Pfingsten zwei Wochen und im Sommer vier Wochen nur nackt zu sein. Ist für mich jetzt schon ein total geiles Gefühl. Hoffe nur, bis dahin noch nicht dick gefickt zu sein. Dort wird es aber wohl dann nicht zu verhindern sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor 5 Jahren mit Freundinnen auf Kuba. Es wurde gefeiert und es wurde gefickt. Im Gegensatz zu den anderen war ich allerdings die einzige, die von mehreren großschwänzigen Männern gleichzeitig benutzt und mit deren Sperma vollgepumpt wurde. Wir waren 4 Wochen dort, ich bin jeden zweiten Tag durchgenommen worden und ich genoss jeden einzelnen Moment davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir waren auf einem Restbauernhof eingeladen. Der Landwirt hat mit seiner Partnerin den Hof übernommen, die riesige Fläche mit Wohnhaus und Stallung. Lediglich paar Milchkühe, Schafe und Ziegen auf dem Gelände.
Sommerparty für Paare das Motto mit Übernachtung. Der Bereich ist unbewohnt, an den Landwirt verpachtet, sonst ist das Areal menschleer und bietet Bademöglichkeit. Grill, Alkohol, Musik und sehr warm bis schwül an diesem Tag. Es begann zu dämmern als jemand auf die Idee kam das wir uns im Wasser abkühlen. Sehr schnell war klar,das wir nackt zum Strand gehen sollten. Klamotten runter, nackt ca 5min bis zum Wasser. Das war der Beginn einer FKK Party mit Nutzung im Freien sowie im Stall. Gemeinsam Fummeln, Lecken und Blasen...die Weiber rollig und die Hengste geladen und geil. Anreise war Freitag abend über das Wochenende bis Montag vormittag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor 3 Monaten im Wellness Urlaub mit meiner Frau, wir sind beide Mitte fünfzig. Wir führen eine sehr glückliche Ehe haben auch oft Sex, haben noch nie seit wir verheirate sind mit anderen gefickt. Im Hotel waren auch einige Single Frauen, mit einer kamen wir oft ins Gespräch, wir haben sie auch oft in der Sauna gesehen und uns unterhalten, einmal ging meine Frau nicht mit in den Wellness Bereich, das es ihr nicht so gut ging, also ging ich allein und die Dame mit der wir uns schon öfters unterhalten haben war auch da, sie ist 45 gewesen. Wir redeten über alles mögliche und dann erzählte sie das sie schon länger allein ist und schon lange keinen Sex mehr hatte und ihr mein Schwanz gefallen würde da er sehr groß ist und sehr dick hab so ca 21 x 5 cm sowas hatte sie noch nie, immer nur normale. Sie möchte gerne mal mit so einem großen ficken und verwöhnt werden hat sie gesagt. Ich hab ihr gesagt das ich meiner Frau nicht fremdgehe, sie fand es sehr schade, dann meinte sie ob wir nicht einen dreier machen könnten, denn sie würde meine Frau auch sehr attraktiv finden und sie würde gerne auch mal eine Frau verwöhnen, ich fand die Idee nicht schlecht den sie war eine sehr attraktive Frau hatte einen schönen Busen von 75b eine super Figur ca 55 kg und einen geilen Knackarsch , sowie meine Frau die hat in etwa die gleiche Figur. Ich hab ihr gesagt das ich mit meiner Frau rede. Hab dann alles meiner Frau erzählt, sie meinte dann ob das ein Spaß wäre, ich sagte nein die Frau meint es ernst und sie will sich heute Abend mit dir unterhalten, meine Frau meinte die würde das bestimmt gefallen und ich sagte ja schon, aber wenn du es nicht willst ich werde dir nie fremdgehen, hab ja alles was ich will. Nach dem Abendessen haben wir uns bei einem Glas Wein unterhalten, ich hab mich zurück gehalten die beiden Frauen hab geredet wie das ganze ablaufen soll, sie hat gesagt sie möchte einfach mal mit so einem großen Schwanz ficken und auch mal eine Frau verwöhnen, wir haben dann gesagt wir schlafen eine Nacht darüber. Meine Frau und ich hatten an dem Abend sehr geilen Sex und dann sagte sie auf einmal das es echt eine Erfahrung wäre mal einen Dreier zu machen, sie möchte aber nie mit 2 Männern ficken, aber mit einer Frau könnte sie es sich mal vorstellen, ich sagte okay dann machen wir es halt. Am nächsten Tag haben wir es der Dame gesagt das wir es machen wollen sie war richtig happy und sagte wir würden es nicht bereuen und das wir nur das machen was für meine Frau okay ist. Am Abend sind wir dann mit einer Flasche Wein auf unser Zimmer gegangen. Wir haben zusammen geduscht, hab sie schön eingeseift und bin gleich mal über ihren geilen Po schön in der Ritze entlang gefahren sie sagte wasch mir schön den Po den da will ich nachher gefickt werden, steckte ihr gleich mal einen Finger rein und sie stöhnte gleich. Dann gings ab aufs Bett sie wollte unbedingt meinen Schwanz blasen denn sowas großes hatte sie noch nie im Mund, dann haben beide meinen Schwanz bearbeitet man war das geil eine lutschte meinen Schwanz meine Frau die Eier, dann sagte sie ich soll sie lecken und sie leckt meine Frau derweilen, meiner Frau gefiel es echt gut von einer Frau mal geleckt zu werden. ja und ich leckte diese geile Muschi man wurde die nass sie meinte das sie sehr schnell kommen wird ich sagte egal ich lecke alles auf es dauerte keinen 5 Min. und sie schrie ich komme das war echt der Hammer wie die kam der ganze Unterleib bebte und sie sagte so schnell hat sie noch keiner Zum Orgasmus geleckt meine Frau sagte ja das ich das kann und sie auch immer schnell kommt. ich leckte und fingerte sie weiter und sie leckte meine Frau und plötzlich kam sie auch zu einem super Orgasmus. So sagte sie jetzt will sie meinen Schwanz reiten sie lies meine 21 cm langsam in ihre sehr enge Muschi gleiten und dann ritt sie mich megamäßig und ich leckte meine Frau derweilen man war das geil die Frau hatte Ausdauer nach 10 Minute wilden Ritt ist sie zu ihrem zweiten Orgasmus gekommen der Muschisaft lief an meinem Schwanz runter sie leckte ihn sauber und sagte zu meiner Frau das sie jetzt weiter reiten sollte was sie sehr gerne machte, die Dame setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre Muschi sauber steckte ihr einen Finger in den Po und dehnte schon mal ein wenig vor. Ich sagte jetzt brauch mal eine kleine Pause sonst spritz ich bald ab, die zwei Frauen streichelten sich spielten mit ihren Nippeln und ich bearbeitete beide mit dem Finger am Po, ich nahm ein bisschen Gleitgel und steckte in jeden Po drei Finger das hat ihnen sehr gefallen meine Frau liebt Analsex und die andere sagte auch das sie sehr gerne Analsex mag, aber noch nie so einen großen drin hatte ich sagte ich bin ganz Vorsichtig, aber zuerst will ich sie von hinten ficken sie brachte meinen Schwanz wieder Form und dann hab ich sie von hinten gefickt die war so eng die hat richtig gejault als ich eindrang, meine Frau sagte so und jetzt fick sie mal so richtig von hinten wie du mich auch immer fickst, ich griff ihre Pobacken und dann legte ich los sie sagte ja gibs mir fick mich richtig durch und das machte ich, meine Frau hat sie von vorne schön zurück gedrückt und ich hab sie so richtig gefickt einen Finger im Po die ging hab wie eine Rakete, nach ca 10 Min schrie sie ich komme schon wieder, der Saft lief ihr über die Oberschenkel sowas hab ich noch nie gesehen das eine Frau so heftig kommt, meine Frau kommt auch oft aber soviel Saft gibt sie nicht her, sie sagte das jetzt sie eine Pause braucht ich soll derweilen meine Frau ficken die war eh schon so geil also fickte ich sie weiter nach kurzer Zeit kam sie auch aber nicht so heftig, so sagte ich jetzt will ich dann auch bald abspritzen. Meine Frau sagte ja dann fick sie in den Po und dann spritzt du ihr alles rein ich sagte okay wenn das okay ist für dich, na klar sagte sie sie soll doch belohnt werden wenn sie schon so heftig abspritzt dann gib ihr du auch deinen Saft, ich fragte sie in welches Loch ich ihr spritze soll, sie sagte in die Muschi aber erst will sie noch einen geilen Arschfick, also ich nochmal mit Gleitgel den Po eingeschmiert ein bisschen auf den Schwanz und dann langsam rein ins enge Loch, meine Frau at die Pobacken weit auseinander gezogen und dann bin ich langsam rein sie hat richtig gejammert aber sie sagte steck in endlich ganz rein und dann fick meine Arschfotze, nach kurzer Zeit war ich drin das war so geil bei jedem Stoß hat sie geschrien fick weiter meine Frau bearbeitete ihren Kitzler, nach ein paar Minuten sagte ich das ich gleich komme sie sagte okay dann rein in die Muschi will es spüren wie es rein schießt ich sagte das wirst du denn es wird sehr viel kommen also hab sie dann von hinten genommen und nach einer Minute hab ich abgespritzt und das gewaltig spritze ihr ein Schnapsglas voll in die Muschi, waren vier heftige Schübe Sperma sie schrie was ist das denn alles ich sagte das ist immer soviel man ist das geil hat sie gesagt ein riesen Schwanz und dann auch noch eine Menge Sperma, sie hat ihn dann noch ganz leer gesaugt und sauber geleckt. Wir haben das die nächsten Tagen nochmal wiederholt war mega geil, durfte ihr in den Po spritzen und einmal hat sie alles geschluckt, meiner Frau hat es sehr gefallen sie haben sich auch schon gegenseitig zum Orgasmus geleckt und gefingert und auch squierting gab es schon. Wir treffen uns seitdem einmal für ein Wochenende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Wunsch Mutter zu werden wurde immer stärker, wollte aber nur einen Besamer und keinen Mann für den ich Sorgen muss. So habe ich im Urlaub die Pille nicht mehr genommen und hatte bewusst Sex mit mehreren Männern. Ich hatte vorher noch nie soviel hintereinander Sex wie in diesen 2 Wochen, es war wie im Rausch. Mit einem war es besonders intensiv und in der Nacht wusste ich sofort, dass er getroffen hat und 9 Monate kam Tyron auf die Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Sommerurlaub holte ich jeden Morgen unser Frühstück vom Bäcker. Ein Mann in meinem Alter war zu der Zeit auch immer mit seinen Kindern dort. Eines der Kinder fuhr mir unbeabsichtigt mit dem Fahrrad vor die Füße und ich stürzte.

Mir war bis auf ein paar Kratzer nichts passiert. Der Papa und ich kamen ins Gespräch und ging mit seiner Telefonnummer. Ein paar Tage später ging mein Mann und mit unseren Kinder allein an den Strand und ich machte eine Radtour. Auf dem Rückweg kam ich am Bäcker vorbei und mir fiel die Einladung zum Eis wieder ein. Ich schrieb Ihm eine Nachricht.

Eine Stunde später saßen wir im Eiscafe. Er war mir sympathisch und wir unterhielten uns lang.

Wir gingen noch ein Stück zusammen bis zu seinem Auto. Völlig unerwartet küsste er mich. Im ersten Moment zog ich erschrocken meinen Kopf zurück. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Er gab mir Zeit und kam erneut langsam näher. Unsere Lippen verschmolzen. Mein Kopf ratterte und ich muss es beenden. Jede Berührung fühlte sich so gut an. Wir lösten uns und er überredete mich Ihn zu begleiten.

Etwas außerhalb der Stadt fuhr er in einen kleinen Waldweg. Im Auto küssten wir uns erneut und seine Hände erkundeten mich. Es war fantastisch mein ganzer Körper sehnte sich nach mehr.

Mich überraschte der Mann erneut, Er wollte keine schnellen Nummer, obwohl ich längst bereit zu mehr war. Wir machten uns mit einer Decke auf dem Waldboden bequem. Der Kerl verstand es meine Lust langsam immer weiter zu steigern. Mein ganzer Körper zitterte als er mich endlich erlöste.

Meine Hormone beruhigten sich langsam wieder und es war Zeit mich zu revanchieren. Anschließend lagen wir noch eine Weile nebeneinander und streichelten uns. Schnell bekam ich erneut Lust. Kondome hatte Keiner von uns dabei, doch als ich sein härter werdendes Glied spürte war es um mich geschehen. Ich vergass meine guten Manieren und schaute Ihm tief in die Augen und legte mich auf den Rücken. Er verstand mich sofort und wir genossen diesen Moment der Lust mit allen Risiken einfach.

Am Auto trennten sich unsere Wege. Erschöpft aber glücklich radelte ich zurück zu meiner Familie. Ein Wiedersehen allein ergab sich bis zur Abreise nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mit meiner Freundin alleine auf Mallorca. An einem Tag wollte sie erst später zum Strand und so ging ich alleine los. Meinen Bikini hatte ich schon angezogen und nur ein leichtes Kleid, das eher einem übergroßen T-Shirt ähnelte, übergezogen. So ging ich zum Aufzug um das Hotel zu verlassen. Ein Mann von etwa 30 stieg noch ein bevor sich die Tür schloss. Er hatte eine Bermudahose und ein T-Shirt an. Er drückte die Taste für die Lobby und die Kabine setzte sich in Bewegung. Die Fahrt dauerte aber nicht lange. Mit einem kurzen Ruck blieb der Aufzug einfach stehen und kein Druck auf die Tasten brachte ihn dazu sich zu bewegen. Auch die Notruftaste hatte keine Funktion. So steckten wir irgendwo zwischen dem 7ten Stock und dem Erdgeschoss fest. Nachdem auch Klopfen und Rufen keine erkennbare Reaktion hatten, setzten wir uns resigniert auf den Boden. Mein Leidensgenossen hatte zum Glück eine Kühlbox mit Getränken dabei und so fingen wir an, uns bei Flaschenbier zu unterhalten. Er war trotz der widrigen Umstände sehr unterhaltsam und verstand es, eine aufkommende Panik zu verhindern. Je länger es dauerte, umso Dichter rückten wir zusammen. Die aktuelle Notlage und das Bier, ich trinke selten Alkohol, schweisszen uns zusammen. Nur so kann ich mir erklären, dass wir uns küssten und ich es zuließ dass seine Hände bei mir auf Entdeckungsreise gingen. Nach etwa 1 Stunde hatte ich seinen Penis erst im Mund und dann steckte er in meiner Möse. Ich fickte tatsächlich in einem Feststeckenden Aufzug eines Hotels mit einem Mann, den ich zuvor noch nie gesehen hatte und ich genoss den Fick und auch die beiden Höhepunkte. Es dauerte noch eine weitere Stunde bis der Aufzug repariert war und unsere Kabine in der Lobby ankam. Wir waren beide zum Glück wieder angezogen und nichts ließ auf unsere sexuellen Aktivitäten schließen als sich die Tür endlich öffnete. Vom Hotel Management bekamen wir als Entschuldigung einen Gutschein für eine kostenlose Woche für den nächsten Urlaub. Diese Woche verbrachten mein Zufallsbekannter dann ein Jahr später zusammen im Hotel in einem Doppelzimmer und wir konnten dann gemütlich im Bett ficken und nicht auf dem harten Boden der Aufzugskabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir heute ein älteres Paar. Ungehemmt leben wir nach wie vor unseren Sex aus, sind swinger FKK Freude. Im Urlaub, Sommer beide rattig gingen wir in einen CLUB: Motto war Stutenmarkt. Hatten uns vorher informiert was dort geht, wie es zu geht. Mein mann legte mir dort nach Ankunft ein Halsband um, ich musste eine breiten Gürtel ohne Slip anziehen, ein offene Bluse tragen. Es gibt klare Spielregeln, der Stallmeister überwacht den Raum, die Herren sind bei den Stuten. Die Stallburschen sind separiert und dürfen nach Absprache den Raum betreten. Die Stuten mit Händen auf dem Rücken, verbundene Augen stehen angebunden an ein Geländer. Einlass der Stallburschen, nackt dürfen die Stuten begutachten, anfassen und Mustern. Ich spürte eine fremde Hand an meinen Titten, am Rücken welche an meinen Po wanderte. Nicht schlecht für das Alter deine Stute meinte der Stallbursche. Der Nächste musterte mich, griff wieder an meine Titten, forderte mich auf breitbeinig zu Stehen. Gehorsam um nicht bestraft zu werden stellte ich mich breitbeinig damit der Stallbursche meine Schnecke anfassen konnte. Wann ist deine Stute zuletzt gefickt und von wem?? Gestern war ein fremder Schwanz dran, hat sich in ihr entladen und meine Stute besamt. Ok, er ging weiter weil der Nächste kam, gleich die Euter massiert. Gina wie zuvor breitbeinig stehend wurde gefingert, 3 Stück im Loch. Leichtes Stöhnen der Stute, bläst deine geile Stute gut?? Ja meinte ich als ihr Aufpasser. Leih mir die Sau mal aus, ich will sie testen. Abgebunden vom Geländer übergab ich die Leine und der Stallbursche ging mit ihr zu einem Stuhl. Meine Stute nahm den Riemen tief auf und hat den Riemen heftig angeblasen. OK genug meinte der Stallbursche, führe die Stute mal spazieren. Vorbei an einem Tisch, dort stand ein Hengst in voller Prscht, rasiert mit einen riesen Schwanz. Halt , stopp!! Deine rossige Stute ist reif..leg sie auf Tisch und mach ihr die Beine breit. Getan, geöffnet svhob der Herngst das mächtige Teil mit einem Ruck tief in die Stutenfotze. Die Stute zuckte, nahm gut auf, bekam heftige Fickstösse zzu spüren. Leichtes stöhne, immer rossiger hat er sie hart genommen und besamt. Ok, genug. Nimm die Stute wieder mit und binde sie an. Mehrmals wiederholte sich dieses Spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als ich auf Mallorca in den dünen das erste paar öffentlich ficken sah das es im stehen machte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meinen letzten Urlaub verbrachte ich allein an der Ostsee. Ich bin abends noch mal an den Strand gegangen, habe mich ausgezogen und habe den Sonnenuntergang beobachtet. Da kamen zwei Männer, ungefähr mein Alter (65) und setzten sich neben mich in den Sand. Sie schauten immer wieder zu mir rüber und fragten mich schließlich, ob ich mit ihnen eine Flasche Sekt trinken möchte. Ich willigte ein, aber was sie mit mir vorhatten, ahnte ich noch nicht. Jedenfalls unterhielten wir uns angeregt über alles mögliche. Dann fragten sie mich, warum ich alleine hier bin. Ich sagte ihnen, dass mein Mann verstorben ist und ich etwas Ablenkung brauche. Dann fingen beide an, an mir rumzufummeln. Ich muss sagen, es gefiel mir sehr gut und wurde auch geil und meine Muschi nass. Ich hatte plötzlich einen Schwanz in meinem Mund und ich lutschte ihn. Der andere spreizte meine Beine und leckte meine Lustgrotte. Ich stöhnte und er merkte sehr schnell, dass ich gefickt werden wollte. Schnell schob er ihn rein und fickte mich hemmungslos und hart. Es war super. Dann kam der andere von hinten in meine Fotze, nun hatte ich zwei drin und im gleichen Rhythmus bearbeiteten sie meine Fotze. Ich hatte dann meinen ersten Orgasmus, aber es sollte an diesem Abend nicht der letzte sein. Abwechselnd in Fotze und Arsch fickten sie mich durch und ich ließ es geschehen. Denn es war schon lange mein Traum, mal einen ganzen Abend und die halbe Nacht von zwei Männern befriedigt zu werden. Spät in der Nacht, schliefen wir ein und am Morgen, bei einem wunderschönen Sonnenaufgang hatte ich wieder beide Schwänze in mir. Wir verbrachten dann noch einige Tage zusammen und dann war mein Urlaub zu Ende und ich fuhr wieder nach Hause. Es war bisher mein schönstes und aufregendsten Erlebnis und denke heute noch gerne daran zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine urlaubsbekanntschaft von der Ostsee kam mich besuchen. Er freute sich, mich wiederzusehen und hat mich leidenschaftlich geküsst. Dann gingen wir in die Stube und dort zog er sich aus und ich nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte ihn. Dann spritzte er mir seinen Saft in den Mund und er schmeckte gut. Dann zog er mich aus und hat mich hemmungslos gefickt und besamt. Dann hat er mich noch auf der Terrasse auf der Hollywoodschaukel genommen und ich schloß die Augen und genoss jeden seiner Stöße. Ich hab mich ihm willenlos hin und er leckte meine Lustgrotte aus. Es war ein sehr schöner Besuch und ein noch schöneres geficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben dieses Jahr zufällig auf Mallorca meine Affäre getroffen, mein Mann dachte er wäre nur ein Arbeitskollege. Haben uns ein paar mal Abends mit ihm getroffen um was Essen zu gehen, dabei hat er mich ohne das mein Mann es mitbekommen hat zwischendurch immer wieder befummelt und befingert. Als mein Mann alleine im Spa war habe ich mich nochmal mit ihm getroffen und mich in seinem Zimmer in alle Löcher stoßen lassen und er durfte mir seinen Samen tief in meinen Darm spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War auf einem FKK Camping
Platz am Atlantik durch
das Heckfenster des Wowa
konnte ich eine Frau auf
einer Luftmatratze liegen
sehen die breitbeinig lag
Ihr Venusberg war ange-
schwollen und ihre Möse
klaffte auseinander. Ab
und zu fuhr sie mit ihrer
Hand über diese was ihr
wohl wohltat denn die
Schamlippen schwollen an.
Habe meine Möse auch dabei
auch befingert bis es mir
kam. Am nächsten Tag lag
sie wieder da war ein zwei
Wochen Show Genuss.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Machte in jungen ein paar mal Jahren Urlaub auf der Nordsee Insel Föhr. Abends war immer irgendwo am Strand Party,es waren alle Altersgruppen vertreten. Ich 22J hatte einige geile Bekanntschaften gemachtes hatte fast täglich was zum vögeln in den Dünen.Lernte schin beim ersten Urlaub eine Mitdreißigerin kennen die ich jedes mal traf,wennich Urlaub machte,es war ein Rattenscharfes Weib verheiratet top gebaut und ihrem Mann war Alkohol wichter als sei scharfes Weib.Sie war mega geil,lutschte und ficke göttlich. Sie wollte auch immer blank mit reinspritzen ficken,was ich natürlich gerne tat und genoss. Wir vögelten in jedem Urlaub ,2 Wochen jeden 2ten Tag.Ich war schon süchtig danach. Als ich nach 3Jahren wieder mal nach Föhr kam und sie traf hatte sie ein Kind ein Junge 2J alt dabei.Wusste sofort was das bedeutet,es war das Ergebnis unserer Affäre. Ihr Mann war verstorben,besoffen ins Meer und ist ertrunken.Er ist Offiziell der Vater. Wir fickten von da an nur noch blank,wärend sie unfruchtbar war sonst mit abspringen vorm Schuss, was super klappte.Hab für meinen Sohn,der wie mir aus dem Gesicht geschnitten ist gesorgt.Er lebt heute teils bei mir teil bei seiner Mutter mit der ich immer noch sehr guten und geilen Kontakt habe.Kann diese geile Erlebnisse auch dank meines daraus entstandenen Kindes nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Wahnsinnsfick mit 2 Mädels aus Leipzig nach der Wende auf Mallorca. Der geilste 3er denn ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Sommer beim Bergwandern in Kärnten mit einer Zufallsbekanntschaft auf dem Berg. Aus einer gemeinsamen Jause ergab sich mein geilster Outdoorsex ever.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als man mich komplett ausgezogen hat, gefesselt und bespuckt wurde und dazu öffentlich zur Schau gestellt wurde , Circa 15 Teenager lachten mich aus und immer wieder : iiii ist das n hässlicher Pimmel , das war Nähe Dresden im Ferienlager

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Urlaub war meine auf den Kellner scharf und der auf sie so kam er Tagsüber in unsere Ferienwohnung. Ab dem Tag war es jeden Tag einen Dreier Sau geil.Wir gehen im September wieder in die Ferienanlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meinem ersten Urlaub mit meinem Ex-Mann auf Kreta hatte ich mal einen Vierer, den ich wohl niemals vergessen werde. Ich saß mit meinem Freund in der Bar und er hat Fußball geschaut. Ich hatte die ganze Zeit Blickkontakt mit einem netten älteren Herren, der neben seinen zwei Freunden saß. Irgendwann hat er mir Zugezwingert und ich habe zurück gelächelt und mein Kleid etwas höher geschoben und er grinste dabei. Irgendwann habe ich dann leicht meine Beine gespreizt, damit er meine Muschi sehen konnte, weil ich mal wieder keinen Slip trug. Er hat seine zwei Kumpels angetippt und sie schauten alle drei zwischen meine Beine und grinsten mich an. Ich habe sie dann wieder zusammen gemacht, damit es meinem Freund nicht auffällt. Ich lächelte die ganze Zeit wieder zu denen rüber und habe meinen Cocktail ausgetrunken. Als ich ausgetrunken hatte schaute mich einer der drei an und zeigte mit seinem Kopf auf den Fahrstuhl. Ich sagte zu meinem Freund, dass ich aufs Zimmer gehen möchte, um etwas zu lesen. Da das Spiel noch eine Stunde ging, sagte er zu mir, dass ich dann einfach wieder runter kommen solle, damit wir danach spazieren gehen können. Ich bin dann zum Fahrstuhl gegangen und kurze Zeit später standen die drei auch dort. Einer fragte mich, ob ich gerne im Beisein meines Freundes fremde Männer geil machen würde und wie alt ich eigentlich sei, weil ich sehr jung aussehe. Ich antwortete, dass ich 22 bin und ich mich gerne anderen zeige. Wir haben uns dann einander vorgestellt und ich wurde gefragt, ob ich denn mit aufs Zimmer kommen würde. Ich sagte denen, dass ich unsicher sei, aber gerne mit hochkommen würde. Im Fahrstuhl haben sie mir dann alle unters Kleid und an die Brüste gefasst, aber haben immer gefragt, ob ich dass auch mögen würde. Kurz vor dem Zimmer fragte mich dann nochmal einer der Herren, ob ich mir sicher bin mit drei fremden Männern aufs Zimmer zu gehen. Ich antwortete frech und bestimmt, dass ich ja auch schließlich drei Löcher hätte und ich sie denen gerne zur freien Verfügung stellen würde. Im Zimmer haben sich alle drei ausgezogen und mich aufs Bett gelegt und mich abwechselnd an den Brüsten und an der Muschi geleckt und gefingert und ich hatte einen tollen Orgasmus. Anschließend sagte ich zu denen, dass sie jetzt an der Reihe wären. Ich habe mich dann auf einen draufgesetzt und ihn geritten. Die anderen beiden habe ich geblasen. Nach einer Weile blasen, habe ich die zwei gefragt, ob nicht einer von beiden in mein Arschloch möchte. Als sie sich zierten, habe ich gesagt, dass ich jetzt endlich doppelt gefickt werden möchte und mir endlich jemand seinen Schwanz in mein Arschloch stecken soll und mich richtig hart stoßen soll. Einer hat sich getraut und ich wurde schön im Sandwich gefickt. Alle drei sind Recht zeitgleich in mir gekommen. Einer hat meine Muschi besamt, einer mir tief in den Arsch gespritzt und der andere hat sein Sperma auf meinem Gesicht verteilt. Ich wurde dann noch gefragt, ob ich ein Tuch brauchen würde, aber ich habe abgelehnt, weil ich es lieber trocknen lassen wolle und bin dann vollgespritzt wieder runter zu meinem Freund. Ich kam mir zwar billig und benutzt vor, aber es war eines meiner geilsten Erlebnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Unsere Urlaubs Bekanntschaft kam vor 3 Wochen zu Besuch über Wochenende. Es waren echt drei geile heiße Tage an dennen mein Mann und ich uns echt aus gefickt haben er war total leer und meine Löcher geschwollen. Aber das war es werd das Pärchen war der hammer dieser Schwanz dieses leckere Sperma ihre feucht schleimigen Möse die ich leckte und das geilste Ever war mein erster Doppeldecker Fick mein Schatz in meiner Fotze und Bernd in meinem Arschloch und Tina Ritt vor uns meinen Saugfuss Dildo bis sie spritzent kam sah mega aus.
An diesem Samstag sind wir danach Duschen gegangen erst ich mit Bernd dann mein Schatz mit Tina. Das dauerte etwas länger..grins
Dann zusammen schön zum Griechen danach in eine Bar und schlafen gegangen mit PT.
Es macht uns schon an den anderen beim Ficken zu sehen oder zu hören.
Das war wieder mal ein Fick Reiches Wochenende mit viel leckerem Sperma plus Spermaküsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vergesse nie unsere Flitterwochen, waren in der Karibik, ziemlich teuer, verbrachten aber fast den ganzen Tag im Bett, sind nur am späten Nachmittag zum Strand und abends zum Essen und dann haben wir uns wieder geliebt. Sie war so süß und immer heiß und ich konnte mich nicht zurückhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In Dänemark wollte meine Frau an den Strand aber ich wollte schlafen. Als ich wach wurde, war es fünf und sie noch nicht zurück. Also ging ich runter und fand sie aber nicht. Da war ein Parkplatz und da stand ein Wohnmobil mit Surfbrettern auf dem Dach. Ich ging hin und linste durch eine verhängte Fensterscheibe und sah meine Frau, wie sie einem Typen den Schwanz lutschte. Ein anderer fickte sie von hinten, dass ihre großen Titten immer nach vorne schlenkerten. Ich bin leise weggegangen und als sie eine Stunde später wiederkam, fragte ich: Na, wie wars? und sie sagte: ja schön, ich hab mich gesonnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor ein paar Jahren habe ich eine Kreuzfahrt gemacht. Die Fahrt begann in Spanien und schon am Flughafen fiel mir eine junge hübsche Frau auf. Im Flugzeug saß ich nur zwei Sitzreihen hinter ihr und später auf dem Schiff liefen wir uns öfter über den Weg. Am zweiten Abend stand ich bei der Ausfahrt aus dem Hafen an der Reling und genoss den schönen Sonnenuntergang. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir und ich kam mit ihr ins Gespräch. Wenig später landeten wir in meiner Kabine im Bett. Die Kreuzfahrt ging leider nur eine Woche, aber wir fickten fast jeden Tag. Am Flughafen fickten wir nochmal, dann trennten sich unsere Wege. Wir haben Nummern ausgetauscht und ich werde sie bald besuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Bukkakeparty in Antalya, mit ein paar halbstarken anatolischen Ziegenhirten, die mich von Kopf bis Fuß vollgespermt haben, werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe in unserem 10 tägigen Kreta Urlaub mitbekommen wie sich meine Frau zweimal vom Barkeeper in den Arsch ficken lassen hat, während ich auf unser Baby aufpassen musste. Je denkt bis heute ich wüsste nichts davon.,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein geilstes Erlebnis in einem Urlaub war an einem FKK Strand in einem Toiletten Häuschen. ich ging rein weil ich ungern in die Dünen pissen wollte, da sah ich dass da drin knapp 7 Frauen nackt auf dem Boden saßen und vier andere auf sie drauf pissten. ich war etwas schockiert als mich eine ältere dame sanft fragte ob ich gehen wollen würde oder ob ich auch Spaß haben wollen würde. ich zögerte etwas und erinnerte mich dran dass ich allein im Urlaub war und mein Mann niemals was davon hören könnte. ich ging rein und eine Dame jubelte mir zu und gestikulierte dass ich zu ihr kommen soll. sie fragte mich ob sie mich berühren darf, und ich sagte vorsichtig, aber ja. sie fasste sanft meine Waden an und wollte dass ich über sie steige was ich dann tat. ich wollte los pinkeln als sie mir sagte Stopp, wenn ich sie nicht direkt lecken lasse solle ich meine Finger wenigstens nutzen damit sie den Strahl trinken kann. das tat ich dann auch und nach einer kurzen Zeit mit nervöser blase lief es endlich. die Frau war glücklich als würde ich ihr pures gold schenken. sie stöhnte und sagte ich sei so lecker wie sonst keine andere, was mir Mut gab. als ich fertig war fragte ich sie ob sie sauber lecken möchte, und ohne zu zögern setzte sie sich auf und leckte meine pussy. Ich stöhnte auf und wurde sehr schnell extrem geil. sie merkte das und fing an mehr an meinen Kitzler zu lecken und schob mir drei Finger ein, und rieb meinen gpunkt. ich zitterte und kam das erste Mal mit abspritzen in ihrenind hinein. sie ließ ab von meinem Schritt und grinste mich an, tippte auf meinen Ehering und sagte dass sie glaubt dass er mich noch nie dazu gebracht hat. ich realisierte wie viel besser diese Erfahrung war als jeglicher Sex mit ihm den ich jeh hatte und blieb dort. wir setzten uns raus und redeten während drinnen weiter geil gepisst und geleckt wurde. wir näherten uns an und waren den Rest des Urlaubs wie ein paar. die letzten vier Tage hat sie auch bei mir im Hotelzimmer geschlafen und wir hatten eigentlich nur noch Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor einigen Jahren mal auf einer Kreuzfahrt. Schon auf dem Flughafen fiel mir eine hübsche junge Frau auf, die wie ich, scheinbar auch alleine reiste.
Doch irgendwie verlor ich sie dann auf dem Flughafen aus den Augen, bevor ich sie ansprechen konnte.
Im Flugzeug saß sie überraschenderweise nur eine Sitzreihe weiter vor mir, sodass ich sie, zumindest zum Teil, durch den Schlitz der Sitze während des ganzen Fluges sehen konnte.
Doch im Flieger wollte ich sie nicht ansprechen, da neben mir und ihr noch andere Fluggäste saßen und das wäre dann vielleicht komisch gekommen. Nach dem Flug mussten wir noch ein paar Kilometer vom Flughafen zum Hafen mit dem Bus fahren.
Da ergab sich die Gelegenheit, dass der Sitz neben ihr frei war und ich nutzte schnell die Gelegenheit und fragte, ob ich mich neben sie setzen darf.
Mit einem freundlichen Lächeln sagte sie ja und so begann unser erstes Gespräch.
Wir verstanden uns sofort gut und sie gab mir ihre Nummer.
Nach dem Einchecken auf dem Schiff trafen wir uns in ihrer Kabine und dort intensivierten wir unsere Bekanntschaft im Bett.
Auf der Kreuzfahrt passierte es nicht nur einmal, dass wir im Bett landeten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fkk-Strand,letztes Jahr. Als ich das Top ablegte haben einige wenige geguckt. Als die Pants fiel guckten alle! Ringsum alle mit offenem Mund. Aber am besten fand ich den Opi der seine Frau anstieß und ungläubig sagte,,du guck da,die frau hat ja einen Pimmel,, .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachts auf einem Parkplatz auf einer Nationalstraße in Frankreich. Es war dunkel, Mond und Sterne erleuchteten den Parkplatz etwas. Es stan nur ein LKW auf dem Parkplatz.
Mein Freund drückte mich an sich, reizte meine mich. Er zog mich zu einem der Tische, öffnete seine Hose, schob meinen Rock hoch und mich auf seinen Schwanz. Es war sehr romantisch unter dem Sternenhimmel.
Dann spielte er mit den Händen auch noch an meinem Po, drückte mir einen Finger rein. Schließlich zog er mit beiden Händen meine Backen auseinander und etwas drückte gegen meine Rosette, der LKW Fahrer war dazugekommen und drückte mir seinen Schwanz zusätzlich in den Po. So wurde ich zum ersten Mal im Sandwich gefickt. Oh ja ich kam heftig. Anschließend verdrückte der Fahrer sich ohne ein Wort.
Wir stiegen ins Auto, mein Freund gab mir ein Handtuch zum drunterlegen. Anal hatte der Fahrer tatsächlich ein Kondom verwendet, doch meine Fotze lief aus. Mein Freund lobte mich, ich sei super gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In diesem Urlaub waren 2 Ferienwohnungen mit Pool zugang neben uns war ein Paar mitte 50 aus Holland mit Hund. Da wir auch einen Hund hatten kamen wir schnell ins Gespräch und tranken bis in die Nacht. Zur späten Stunde sagte der Holländer komm wir schwimmen nackt und zog sich aus. Ich sah die Blicke meiner Frau 69 da hing ein Prügel. Nach einer Weile ging auch meine Frau zum Pool nur mit Slip bekeleidet nackt traute sie sich nicht. Wir gingen dann später auch in Pool da küssten sich die 2 schon der Slip schwamm im Pool. Meine Frau legte sich auf die Liege und der Holländer leckte sie. Dann war sein Prügel Steif und er setzte ihn an die Muschi er ging ca 4 cm rein. Dann fing er an zu hämmern plötzlich war der Prügel bis zu den Eiern in meiner Frau. Auch ich fickte die Holländerin als wir fertig waren sah ich wieviel Sperma aus meiner Frau lief sowas habe ich noch nie gesehen. Dies haben wir noch einige Tage gemacht und wollen nächstes Jahr wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In diesem Urlaub hatten wir eine Terrassenwohnung mit Poolzugang, neben uns die gleiche Wohnung da war ein Holländisches Ehepaar Mitte 50 mit Hund und so wurden wir durch unsere Hunde schnell bekannt. Ab dem 3. Tag grillen wir und Tränken Wein zusammen. Plötzlich sagte der Holländer wir schwimmen jetzt nackt wir könnten kaum was sagen war er Nackt und es hing ein Lager Schwanz runter. An den Augen meiner Frau sah ich der Schwanz gefällt ihr und zog sich auch aus bis auf den Slip die 2 gingen zum Pool es kann keiner sehen war unser Pool. Ich war auch mit der Frau beschäftigt und gingen auch schwimmen meine Frau war in der Mitte vom Pool und der Slip schwamm. Dann wollte meine Frau sich abtrocknen hat dann der Holländer gemacht und ich sah wie der Prügel dicker wurde. Meine Frau lag auf der Liege und er versuchte den Schwanz in die Muschi stecken ging nur 3 cm. Dann legte er sich hin und hob meine Frau auf den Schwanz. Sie schrie plötzlich ging es ins stöhnen über und der Prügel war bis zu den Eiern drin. Wir gingen alle zurück er nahm meine Frau an der Hand und verschwand im Schlafzimmer und ich ging mit seiner in unser Schlafzimmer. Am Morgen kamen die zwei zu uns auf die Terrasse zum Frühstück und meinte zu mir so eine geile hatte er schon lange nicht mehr. Meine Frau grinste es muss geil gewesen sein. Als wir zurück vom Urlaub waren kam langsam raus das die Sau auch im Arsch meiner Frau war das durfte ich noch nie und sie hatte 5 Orgasmen. Das war bis jetzt unser geister Urlaub und das in unserem Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im letzten Urlaub musste mein Mann schon nach 3 Tagen zurück fliegen, da in der Firma eine wichtige Maschine ausfiel und damit die Produktion still stand. Also ging ich alleine an den Strand und bekam recht schnell Anschluss an eine Gruppe zwischen 20 und 30. Es ging immer lustig zu. Wir spielen Volleyball. Mal Männer gegen die Frauen und auch mal gemischt. Dabei kam es natürlich auch zu körperlichen Berührungen. Mit einem jungen Mann verstand ich mich gleich zu Beginn recht gut und wir kamen uns näher. Der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten. Auch bei den anderen war es nicht anders. Gefummelt wurde auch und ab und zu sah man auch einen steifen Penis, der geblasen wurde oder eine Muschi die von einer Zunge verwöhnt wurde. Da wir etwas abseits der übrigen Strandgäste lagen, fiel das auch nicht auf. Mein Urlaubsflirt ließ es sich auch nicht nehmen und schon bald ließ seine Zunge mich zum Orgasmus kommen. Ich revanchierte mich, indem ich ihn bis zum Schluss blies. Die ganze Gruppe hatte einen Bungalow gemietet und sie nahmen mich am Abend einfach mit. Dort kam es dann zum ersten Fick mit dem Urlaubsflirt. Aber nicht in einem der Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer mitten unter den anderen. Die blieben aber auch nicht untätig und so fickten, leckte und bliesen alle. Es war eine ausgelassene lockere Stimmung und dann wurde ich auch von anderen Männern der Gruppe gefickt. Ich genoss diese Atmosphäre der unbekümmerten Geilheit und dachte in keinem Moment an meinen Mann. Als mein Mann 2 Wochen später zurück kam, hatte ich mit allen Männern der Gruppe gefickt, hatte mit den Frauen Lesbensex und das immer in der Gruppe mit Zuschauern. Mein Mann hat nie etwas davon erfahren aber ich habe eine schöne bleibende Erinnerung an diesen Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ja Nina,diese Griechenland Urlaube haben es in sich! Stimmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe vor einigen Jahren in Southafrika Urlaub in einem Club gemacht und habe an einem romantischen Abend im Club viel mit dem Besitzer getanzt und bin mit noch in der Nacht total verfallen . Ich wollte eigentlich nur einen Urlaubsflirt, aber es hat uns beide sehr sehr erwischt. Seine Hände, seine Küsse , sein Herz und schließlich auch sein Sex sind so unvergesslich gewesen, dass er mich einige Wochen später besucht hat. 8 Wochen nach seiner Abreise wuchs sein Geschenk in meinem Bauch.
Und jetzt bin ich ganz und gar sein .
Aus einem Flirt ist Liebe geworden und Baby Paul und noch eine Schwester bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte da soviele Erfahrungen, da ich beruflich weltweit viel unterwegs bin, und als blonde attraktive deutsche überall begehrt war, bekam ich viele und verschiedene Schwänze rein, vom schwarzen Ami aus Georgia, bis zum Brasilianer, Griechen, auch einen Asiaten hatte ich schon drin, möchte meine Erfahrungen nicht missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich gehen im Urlaub immer getrennt auf die Suche nach Fickpartnern. Ich stehe auf junge Männer zwischen 18 und 21, er auf Frauen Anfang bis Mitte 40. Nachdem wir mit denen unsere ersten Fickstunden alleine hatten, versuchen wir sie zu einem Vierer zu ermuntern. Klappt nicht immer aber oft genug. Einmal war ich total überrascht, als ich die Eroberung meines Mannes sah. Sie war eine Arbeitskollegin von mir. Nach der ersten Überraschung hatten wir aber alle vier viel Spass. Wir Frauen fickten mit beiden Männern und hatten auch ein bisschen Lesbensex. Mit der Kollegin hatten wir auch nach dem Urlaub zuhause noch gemeinsame Ficknächte mit meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es mal Hotel Spa mit dem Masseur getrieben, während mein Mann am Strand die Stellung gehalten hat. Das war herrlich verrucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Den ganzen Tag am FKK Strand und am Abend nur im sexy Minikleid in einer Bar, lernte ich einen Typ kennen! Mein Mann flüsterte mir ins Ohr, willst du mit diesen Typen ficken, und ich nickte ja! Nachts nahmen wir ihm mit auf das Hotelzimmer, und mein Mann und der Typ fickten mich auf dem Balkon mit immer mehr Zusehern! Ich hatte sehr starke Orgasmen und es war ein unvergessliches Urlaubserlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aus einem Urlaubsflurt wurde mein Ehemann.
Nach dem Urlaub stand er plötzlich nach einigen Wochen vor meiner Tür und aus einem Flirt wurde Liebe. Er ist der beste Mann auf dieser meiner Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor knapp zwei Jahren fickten die Tochter, von den Vermieter der Ferienwohnung und ich miteinander. Ich fand sie schon immer scharf und dann passierte es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Mann mich vor 2 Wochen im Ferienhaus von einem Jüngeren Männerpaar habt ficken lassen.

Sind seit 24 Jahren ein Paar und war bis dahin immer Treu.

Hier aber hat mein Mann mich dem Paar angeboten und dannach noch vor Ihren Augen mich nochmal nachgefickt und besamt.

War MEGA, hoffe das findet öfter statt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena_36
Welches Urlaubserlebnis war so aufregend, dass Ihr es nicht vergessen könnt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑