GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Freundin soll mit auf Geschäftsreise?
Und ich hab schiss das ihr chef sie bumsen will sie ist 19 und sehr naiv sie sagt sie will unbedingt mit ich bekomme panik soll ich mich beruhigen oder es ihr verbieten?
Frage bewerten:
x 79
x 29
Beste Antwort
Antwort  
Keine chance kollege.Der hat die eh schon gebummst nur diesmal wird ers im Hotelzimmer tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 3 

183 Antworten
Text groesser
Antwort  
Es wird wohl in ihrem Arbeitsvertrag stehen das sie mit muss. Wenn er sie besteigt wird es sich für ihre Karriere auszahlen. Also mach keine Welle

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Denke auch er wird deine Bitch schön hart durchficken für mehr Kohle oder nen besseren Job. Machen die meisten Weiber weil sie anders nicht weiterkommen. Frag dich mal warum sie unbedingt mit will!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich hatte das glück mit einer schewesternschülerin zu einer ausstellung zu fahren,wir hatten zwei tage zeit,sie war 2ojahre alt,unterwegs sagte ich zu gisela,wir haben aber nur ein Doppelzimmer,das heist das du mit mir in einem bett schlafen musst,das ist schon in Ordnung bei der Figur und dessen aussehen,mit gut was in der bluse,und etwas kurzem rock,da hätte jeder mann einen hoch bekommen,genau wie ich mir stand der schwanz,nach dem essen gingen wir ins bett,ich gab ihr einen kuss zur nacht,mehr willst du nicht,komm zu mir und fick mich,ich bin geil auf deinen schwanz,ich saugte und leckte ihre titten,steck den pimmel rein,und bumms mich,eine stunde dauerte der fick mit einem grossen Samenerguss,am anderen tag gingen wir unseren pflichten nach gingen zur Ausstellung,am abend waren wir müde,aber nicht zum ficken das machten wir noch zwei mal in der nacht,auf der Rückfahrt sagte gisela,du das war geil mit dir zu ficken ich wollte es immer schon mal mit dir machen,wenn du lust hast und druck in den eiern komm zu mir da kannst du was los werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

Antwort  
Stell dich nicht so an. Klar wird sie dort gefickt. Was für ein Problem hast du denn damit. Soll sie den Rest ihres Lebens nur noch an deinem Schwanz nuckeln. Wenn sie für den Fick Vorteile im Job hat, macht sie doch alles richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr Chef hat sie bestimmt schon klar gemacht. Für mehr Geld oder Aufstiegsmöglichkeiten macht deine 19 jährige Freundin auf jeden Fall die Beine breit. So eine Geschäftsreise ist Ideal dafür. Zuerst gehen sie schick Essen, Alkohol trinken und schon lässt sie sich blank vom Chef durchbumsen und besamen. Wenn er es Geschickt anfängt macht er aus ihr eine Dreiloch Spermageile Firmenschlampe die sich von jedem besteigen und besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
wenn ich der chef wäre, würde ich sie ficken. freu dich doch drauf, wenn sie mit neuen erfahrungen und viel sperma in der fotze heimkommt und du ne riesenladung für sie hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liegt an dir ,wen sie Mitfahrt wird sie wohl geflickt werden,wen du das ihn Kauf nimmst OK.aber es muss dir klar sein wen der boss die angestellte mit nimmt und es beruht auf beidseits Einverständnis wird gefickt, ist meine Erfahrung ,wer ihn meiner ehemaligen FA die geile Sekretärin einlud und sie sich einladen ließ übernahm die kosten Hotel essen Flug etc durfte sie auch ficken,Punkt aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fickt schon seit Jahren mit ihrem Chef. Wenn sie ihn auf Geschäftsreise begleitet passiert es immer. Hier ist es aber so, dass er ziemlich devot ist und sie es ihm so besorgt wie er es braucht. Ficken darf er nur wenn Sie Lust hat. Interessant ist, dass meine Frau bei mir total devot ist. So kann sie ihre andere Seite ausleben und hat deshalb auch mächtig Vorteile. Sie ist übrigens 55, schlank, gemachte Titten und immer im Business Look.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja die Jungens haben alle recht,geht das Mädel mit auf eine Geschäftsreise wird es nicht dabei bleiben das sie ohne Fick wieder heimkehrt.Der Chef egal wie alt wird sie ficken und natürlich ist eine Gehaltserhöhung drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jepp, der allgemeine Tenor hier trifft zu: Sie wird vermutlich mitwollen, weil sie sich gute Chancen für einen späteren Aufstieg ausrechnet, ob der durch die Mitreise entgegengebrachten Anerkennung geschmeichelt ist und natürlich den Chef auch mal außerhalb des Büroalltags kennenlernen kann. Glaube nicht, dass SIE Hintergedanken hat.
Es ist allerdings ziemlich sicher, dass sie beeindruckt durch das Vertrauen, ein schicken Abendessen mit ein paar Drinks, Komplimenten und einem spendablen Chef, der sie durch professionelles Auftreten, luxuriöse Eleganz und Lebenserfahrung charmant umgarnt, ihm erliegen wird und die Beine breit macht, um seinen strammen Kolben in sich aufzunehmen, sich heiß und innig zu mehreren intensiven Orgasmen stoßen zu lassen, ihm ihren jugendlich straffen Körper gänzlich hinzugeben und seinen fruchtbaren Samen zu empfangen, den er ihr schlussendlich aus seinem pulsierenden Hengstschwanz tief direkt an den Muttermund spritzt.

Sprichst du dich dagegen aus, wird es heißen, du traust ihr nicht oder behinderst ihre berufliche Entwicklung.
Wie du es drehst und wendet, du hast schon verloren. Sorry, ist hart, aber so ist die Wahrheit nun manchmal... genau wie der Mösenpflug ihres Chefs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Junge Frauen die der Chef mit auf Geschäftsreise nimmt wird in jedem Fall mit ihren Chef ficken.An der Bar einige saufen , dann eng aneinander tanzen sie legt ihreArme

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lass sie ruhig mitfahren; falls sie da ficken, dann auch bereits vorher im täglichen Arbeitsleben. So etwas beginnt nie ! Auf einer Reise

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie legt ihre Arme um seinen Hals beim tanzen dabei spürt sie sein steifen Schwanz der ihr an ihre Fotze pocht. Und er massiert ihre Brüste beim geilen Zungenkuss. Er msssiert mit einer Hand ihre Fotze und mit der anderen ihre Arschbacken . Also entweder verschwinden sie gleich aufs Klo oder ficken in ihrem Hotelzimmer so man die Lustschreie über den ganzen Flur hört .Also in die Firma zurück gekehrt wird er sie in seinem Büro immer ficken .Natürlich kriegt sie immer eine Gehaltserhöhung. So wars früher und wird sich auch nicht aendern

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt doch nichts geileres als ein knackige nicht abgeneigte 19 jährige, an der noch alles unverbraucht ist. Da könnte ich als Mann gar nicht widerstehen und muss Sie mir einfach nehmen. Verbotene Dinge sind ohnehin aufregender. So ein junges Ding ist bewusste vorsätzliche Verführung. Also ich würde sie wahrscheinlich auch vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War während meiner Ausbildung auch nicht anders ;-) Ich war scharf auf einen Mitauszubildenden und liess deshalb gerne mal einen Knopf mehr an der Bluse offen als es der Abstand erforderte. Der andere Auszubildende verstand jedenfalls die Signale. Mein Chef allerdings auch und so kam es, dass ich ihm auf Geschäftsreise begleitete. Flug, Hotel, Essen - zahlte alles die Firma, schließlich war ich ja m Auftrag der Firma unterwegs. Tagsüber machte ich mich auch wirklich nützlich, führte Protokoll etc.
Abendessen zusammen mit den anderen Konferenzteilnehmern. Dann wollte ich in mein Zimmer gehen. Ich hatte selbstverständlich ein Einzelzimmer, deswegen hatte ich in meiner Naivität mir auch nichts gedacht.
Da rief mich mein Chef über das Haustelefon an, ich solle rüberkommen, er müsse noch etwas mit mir besprechen.
Bei ihm angekommen, öffnet er die Tür im Bademantel (ich kannte ihn bis dahin nur im dunklen Anzug). Zuerst gingen wir tatsächlich noch ein Protokoll durch. Dann machte er eine Flasche Sekt auf. Stand sein Bademantel vorhin auch so weit offen? Der Sekt machte mich lockerer und bevor ich es richtig realisierte, lag ich unter ihm auf dem Sofa und liess mich von ihm ficken. Die halbe Nacht verwöhnte er mich und ich bin ein paar Mal gekommen. Nach einer sehr kurzen Nacht hat er mich morgens gleich noch einmal besamt.
Tagsüber war er immer ganz der Chef und distanziert, und die restlichen zweu Nächte haben wir wieder zusammen verbracht.
Auch zurück in der Firma war er mir gegenüber sehr distanziert. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass da zwischen meinem Chef und mir was gelaufen ist. Im Gegenteil, er hat mir oft Arbeiten gegeben, die mich manchmal bis nach Feierabend beschäftigt haben. Die anderen dachten, der Alte habe mich auf dem Kiecker, keiner wusste, dass wir nach Feierabend den Schreibtisch anderweitig nutzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Tatjana, nun bist Du den geilen Sack hörig .Sowie er pfeift fickt er Dich. Daheim ist seine Frau mit den Kids. Der ist bestimmt langweilig.Wenn die Kids in der Schule sind ist ihr langweilig und sie weiss dass ihr Mann Dich oder ein anderes Maedel fickt. Auch seine Frau ist nicht untätig. Sie lässt sich auch ficken .


Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist weniger der Chef, dem ich hörig bin, vielmehr das, was er zwischen den Beinen hat ;-)
Vom Alter her könnte er mein Vater sein, Halbglatze, Brustbehaarung wie ein Affe, bäh, steh ich überhaupt nicht drauf. Verheiratet, die Kinder sind bereits aus dem Haus.
Manchmal holt seine Frau ihn ab, ich gehe Mal davon aus, dass die Ziege nur seine Kreditkarte ausgeführt. An den Tagen ist mein Chef beim Sex viel aggressiver als sonst, dann weiss ich, dass seine Alte nachher vor der Tür steht. Dann muss ich mich immer zusammenreißen und freundlich lächeln, wenn sie mir über den Weg läuft.
Natürlich blieb es nicht bei der einzigen Geschäftsreise, ich bin in der Folgezeit regelmäßig auf Geschäftsreisen und Fortbildungen gewesen. Tagsüber als persönliche Mitarbeiterin, nachts als Geliebte. Immer ein Einzelzimmer gebucht für mich, das ich aber so gut wie nie benutzt habe. Auch zwei reine Liebeswochenenden standen auf dem Programm, kleine Suite im Romantik Hotel...
Meistens hat er mir Geld zugesteckt, damit ich mir "etwas Nettes" einkaufen könnte. In der Zeit habe ich meinen Bestand an vorzeigbaren Business-Klamotten aufgestockt und Schärfe Dessous gekauft.
In der Zeit bin ich mit Marco, dem Mitazubi zusammen gezogen. Der ahnte nichts von meinem Doppelleben, wunderte sich allenfalls, wie ich von meinem schmalen Azubigehalt die Sachen kaufen könnte. Habe was clvon freigiebigen Eltern erzählt.
Kurz vor meiner Abschlussprüfung wurde die Firma dann von heute auf morgen an einen Mitbewerber verkauft und die Liason mit meinem Chef war genauso schnell zu Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tja Marcel, so ist nun einmal das Leben, und es wäre Deiner Freundin zu wünschen, dass ihr Chef sie ficken will, sie hat sich von ihm auf jeden Fall nehmen zu lassen, und das wird sie nur all zu bereitwillig machen, richte Dich allso schon einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine erste Frau ist zwar nicht mit ihrem Chef auf Geschäftsreise gefahren, sie ist aber mit einem befreundeten Unternehmer weg gewesen. Ihre Aufgabe war, immer die anwesenden Geschäftsleute "locker" zu machen, so dass eine lässige Athmosphäre entstand. Als meine Frau dann zurückkam, der befreundete Unternehmer ist gar nicht in unsere Wohnung gekommen, beichtete sie mir, was neben dem Geschäftsleben auch abging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Joa da wird ordentlich deinem engel in ihre maulfotze gefickt und den hals runter gespritzt. Nach dem pussy streching gehts in den arsch und von dort wieder ab ins maul wo dann nochmal wahllos reingerotzt wird.Der kopf deiner freundin wird dabei so heftig auf seinen schwanz gedrückt das ihr ziemlich derbe der hals schmerzen wird.Genauso wie ihr arsch brennt und ihre fotze wund ist.Komm einfach damit klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wäre das meine Frau, würde ich sie einsperren und zum ficken mit Afrikaner zwingen und zur Strafe schwängern lassen. Afrikaner mag sie gar nicht. Und dann würde ich mich scheiden lassen und hätte offiziell auch einen Grund. Frauen sind alles schlampen und sollen als wertloses Fickstück Karriere machen, damit sie uns Männer für den Spaß leben. Ich akzeptiere nur männliche Leute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Chef wird sich deine Freundin schon vorgenommen haben. Jetzt kommt die nächste Stufe in der er sie härter benutzt, viel Zeit für Fesselspeiele, Rollenspiele, Vorführung, SM, vielleicht muss sie auch wichtige Kunden bedienen. Sie wird viel aushalten müssen aber auch viel lernen. Ich weiß wovon ich rede, ich bin selber Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Und ich Azubine und ich ficke auch mit meinem Chef da haben wir beide was von ich mehr Geld oder Urlaub und nen Orgasmus und er auch nen Orgasmus kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Warum nicht? Lass sie fahren- vielleicht lernt sie wie dir besser im bett dienen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin fickt auch mit ihrem chef, sie schläft mit ihm ein zwei mal die woche, manchmal ist sie auch ein zwei wochen auf schulungungen und weiterbildungen und sie verdient ziemlich gut!
sie fickt mit ihrem chef schon öfters als zwei drei mal die woche, momentan macht sie täglich länger und sie fährt anfang september mit ihm zu einer neuen filiale, di eingeweiht werden muss!
er fickt sie ausschließlich ohne gummi und ihr gefällt es wie er sie ohne gummi in letzter zeit jeden tag vollspritzt!
sie wird bald schwanger von ihm sein und dan in der karenzzeit lann er mit ihr weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei mir begann es nach einer Betriebsfeier, mein Chef fuhr mich nachhause, ich hatte schon länger gemerkt, daß er ein Auge auf mich hatte. Er erzählte mir von seiner kranken Frau und daß sich da nichts mehr abspielte.ich fuhr mit ihm in ein nahegelegenes Hotel, wir hatten dort in der Nacht einigemale Sex. In den nächsten Wochen fuhren wir auch zusammen zu seiner Frau, der er mich vorstellte, für mich war dies doch eine komische Situation. Sie war sehr nett zu mir und nach einem längeren Gespräch unter vier Augen sagte sie "sind Sie sehr nett zu ihm ich hatte sehr schöne jahre mit ihm, konnte ihm leider kein Kind schenken, ich erschrak, was hatte er vor mit mir, ich war jetzt erst 35 Jahre alt , ich hatte bisher keinen Freund mehr, und nahm deshalb auch keine Pille. Er fickte mich einigemale die Woche. Es dazuerte nicht lange und ich wurde schwanger, ich bekam einen Sohn, er versorgte mich und das Kind bestens, musste auch nicht mehr arbeiten gehen, war nur für das Kind da. Finanziell war ich bestens abgesichert, Nach dem Abitur ging unser Sohn zum Studium nach Österreich, arbeitet heute in einer Klinik in Wien. Ein netter Mann, und Oma bin ich mittlerweile auch geworden . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachdem mir mein damaliger Chef, direkt nach dem Abschluss meiner Ausbildung, seinen Schwanz zur Ablegung der mündlichen Prüfung vor das Gesicht hielt und ich ihm meine Zungenfertigkeit beweisen musste, nahm er mich öfters über das Wochenende auf Ausstellungen mit.
Er buchte nur ein Doppelzimmer, er fickte meine 3 Löcher immer durch und hat mich auch geschwängert. Erst als ich in Mutterschutz ging ließ er von mir ab und hat mich gleich durch meine junge Nachfolgerin ersetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo, es ist definitiv zu 99 prozent so das er sie wegfickt. Dieses ganze blabla der ist nicht so, das zählt nicht. Ist die typische Masche. Ich bin selbst ein Chef und nehme gerne ganz junge Frauen mit auf Geschäftsreise, mit dem ganz klaren Ziel sie zu ficken. Sie versprechen sich einen schnellen Aufstieg undenkbar mehr Geld. Wer meine regeln mitspielt wird das auch bekommen. Zicke eine irgendwann rum, ist sie weg. So ist es heutzutage überall, ganz ehrlich. Habe viele Freunde in Führungspositionen undenkbar bei allen ist es das gleiche. Selbst die Mädels von denen man es überhaupt nicht erwartet, spielen alle mit. Das zu denen ab 18 Jahre an, das gleiche spielt sich bei Frauen ab so ca. 50 ab, genau das gleiche undenkbar die sind noch richtig richtig versauen dabei, aber auch sehr diskret.
Werd Chef undenkbar du kannst bumsen wen du willst bzw. Einstellen erstmal wen du willst. Das ist echt die Wahrheit, bleib bei deiner freundin, einer nächsten würde irgendwann das gleiche passi

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hay.
Ich bin Chef eines 5 man Betriebs in NRW.
Wir sind im Bereich der Bau brange tätig.
Heißt also nur meine Buchhaltung ist weiblich..
Diese versucht seit 3 Jahren sich bei mir hochzuschlafen..
Selbst 3er mit meiner Frau zusammen haben wir schon gemacht.
Das ist normal das Frauen mit ihren Chefs Vögelen..
Selbst unsere damalige azubine wollte mit den Mitarbeitern und mir Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Logo wird er sie ficken, wahrscheinlich gefesselt. Mit Teens nimmt man als Geschäftsmann nie Gummis und perverse Dinge lernt sie schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
klar wird der Chef Deine Freundin ficken, Sie hat gar keine andere Wahl, wenn Sie nicht mitmacht, wird Sie fliegen! Ich spreche aus Erfahrung, meine Frau ist Sekretärin, hat laufend die Firmen gewechselt weil Sie sich zickig hatte und den Wünschen der Chefs und Kollegen nicht nachkommen wollte, das Ergebnis war, Probezeit nicht überstanden! Jetzt ist Sie schon ein paar Jahre in der selben Firma und ist sehr beliebt bei den Kollegen! Der Vorteil für mich ist, Sie ist sexuell viel lockerer und aufgeschlossener geworden, wir haben jetzt viel mehr Spass im Bett und ich habe mich damit arrangiert das Sie oft auf Messen, Weiterbildungen und Geschäftsreisen mit Herren aus der Führungsebene muss! Das Gehalt ist auch mehr als in Ordnung und wir können uns einen hohen Lebensstandard leisten!
Du siehst also, es hat nur Vorteile für Dich und Euch, wenn Sie sich auf Geschäftsreisen ficken läßt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also,ich war als Studentin die Assistentin meines Professors,bei Seminaren auswärts und auch sonst hat er mich richtig rangenommen,war süchtig nach mir.Habe mich gerne von ihm ficken lassen,hat sich in jeder Beziehung gelohnt.Teuere Klamotten,chic Essengehen,immer ein Besamer zur Stelle,wenn ich geil war,gibt nichts Besseres,als seinem Vorgesetzten alle sexuellen Wünsche zu erfüllen.Auch dankte er mir mit Geschenken,wenn ich mal einen Kollegen ran ließ,der ihm nützlich sein sollte,hat immer meine Studiengebühren und oft Bücher bezahlt. Ich genoß es,die Geliebte eines älteren Mannes mit Einfluss zu sein,habe über die Studienzeit noch mit ihm und Freunden seinerseits regelmäßig Sex in allen Varianten gehabt.Kann ich nur empfehlen.Hat Spaß,Geld und Vorteile gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat ihren Chef schon seit Jahren auf Geschäftsreise zu begleiten. Er hat es von Anfang an als Selbstverständlichkeit angesehen, dass sie in begleitet und bei Verkaufsgesprächen unterstützt, sonst wäre sie gar nicht eingestellt worden. Am Anfang hatte er für sie noch ein Einzelzimmer bestellt. Mittlerweile ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, dass sie mit ihm im Doppelzimmer schläft und sie auch blank besamt, auch anal. Er ist zwar sehr großzügig und es hat sehr viele Vorteile für sie gebracht. Dafür erwartet er aber auch absolute Unterwürfigkeit von ihr und Tolerierung von mir als Ehemann. Mittlerweile können meine Frau und ich es aber kaum erwarten, wenn wieder eine Geschäftsreise ansteht. Also lass sie fahren und unterstütze sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau Bumst jedes mal mit ihrem Chef wenn es auf Reisen geht. Dafür kommt dann seine heiße Tochter zu mir und ich Bumse die durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin gerade zurück von der Dienstreise,schade,die Tage und Nächte sind vorbei wo mein Chef jederzeit seinen dauersteifen Schwanz in mir leerte, wann immer und wo er es wollte.Ich trage dann nur die Kleider,die er aussucht,natürlich auch bezahlt, hauteng,superkurz mit tiefem Ausschnitt,darunter stets nackt,ist seine Bedingung.So kann er nämlich oft mal kurz fingern bei einer Besprechung,versteckt unterm Tisch merkt das niemand,im Fahrstuhl vom Hotel kurz die Titten saugen oder kneten,hatte auch schon paarmal seinen Schwanz in meiner Fotze,hat mich einfach auf seinen Schoß gezogen,da ist er dann drin,obwohl er verhandelt. Die Geschäftspartner merken nichts,meint er,und manchmal ist es ihm auch egal,denn die sind meist selber geil.Mir gefällts,bekomme hohe Zulagen,besonders wenn wir zusammen mit den Herren noch in der Bar sitzen und sie mich zum Cocktail einladen und dann tanzen wollen. Mein Chef nickt mir dann zu,damit ich weiß,der Kunde ist wichtig und ich soll ihn heiß machen.Das ist ja nicht schwer so auf der Tanzfläche,ist eng,da presst derjenige mich so eng an sich,mein Minikleid rutscht vorne hoch und ich habe schon erlebt,dass der Kunde die Hose offen hatte und sein Steifen beim Tanzen an meiner Pflaume rieb,die dann auch nass war und er dann einfach mit seiner Hand den Schwanz in mich schob.Ehrlich gesagt,fühlt sich das gut an,vor allem werde ich dann auch recht bereit,wenn der Kunde stöhnt und mir obzöne Worte ins Ohr flüstert.Ist auch schon passiert,daß ich einen Orgasmus auf der Tanzfläche in der Bar hatte,weil mein Tänzer sowas von geil wurde und abgespritzt hat,voll in mich rein. Ja,so Geschäftsmänner sind meist sehr hemmungslos,aber mein Chef nimmt mich ja dafür auch mit,weil er weiß,ich erfülle seine Wünsche und die der sehr guten Kunden,egal welche,gerne und ohne welche Tabus. Bin eben ein kleines Luder,macht mir Freude,die Fickerei. Hinterher da nimmt er mich dann richtig durch,da gehts in alle Löcher,und ich genieße es,ihn leer zu trinken.
Bin eben eine brave Assistentin.Tja,und die Geschenke,auch von seinen Kunden,die steigern die Lust. Berichte euch gerne mehr,diese Seite gefällt mir,da geht mir gleich einer ab beim Lesen. Mache nämlich auch gerne noch oftmals selbst meine Fotze nass und spiele mich zum Orgasmus. Ist das beste Gefühl für uns Frauen. Bis bald,wenn ihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mit 16 eine Ausbildung im Büro angefangen und ab der ersten Weihnachtsfeier hat mich dann der Chef (63) regelmäßig durchgezogen. Ich durfte dann auch mit auf Geschäftsreise in alle Herren Länder. Dort war ich dann nicht nur sein Objekt für den Bettsport, sondern wurde auch den Geschäftspartnern als Belohnung für Vertragsabschlüsse überlassen. Teilweise wollten die nur normalen Sex, teilweise sind sie, wie in Abu Dhabi, in Gruppen über mich hergefallen, haben mich nackt gefesselt und zwei Tage lang brutal benutzt. War geil, auch wenn ich dann ein paar Tage nicht sitzen konnte. Mein Chef fand das geil, er hat danach genüsslich meine beamten und wunden Löcher benutzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
zwar habe ich keine Freundin,mitgenommen,sondern meine junge 19 jährige kollegin,es war eine lange fahrt ,nach münchen,drei tage waren wir zusammen,unterwegs rückte sie ihre kleider schon zurecht,das ich ihre fotze und titten sehen konnte,im hotel meinte sie ,du wir konnen vorher doch schon mal vögeln,mir juckt die pflaume,nah du hast ja einen langen,sie fragte nicht,wichste den schwanz,ich leckte ihren nkitzler,sie stöhne als wenn sie wehen hatte,ich schoss den samen rein,und das machten wir jeden tag,manchmal auch öfters,zu hause in der Firma ,meinte der Chef,nahh alles gut gelaufen,und wie sagte ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Assistentin habe ich eingestellt,weil sie perfekt das war,was ich außer der Arbeit von einer Frau erwarte.Sehr jung,groß,schlank,langes Haar und ein Körper,den ich unbedingt wollte,denn ich brauchte wieder mal was Neues zum erobern.Und sie war hübsch,sehr intelligent und mehr als sexy.Zwar verlobt,doch das störte mich nicht.Nach vier Wochen hatten wir eine Geschäftsreise,Hotelzimmer nebenan,abends beim Essen knisterte es schon gewaltig,da lud ich sie in eine Tanzbar ein.Sie trug ein Hauch von Nichts,ich fühlte ihren Körper eng an mir,wir tanzten und ich wollte sie,und sie ließ meine Hände überall dort streicheln,wo ich wollte, ich merkte,ich küsste sie und drückte mich fest an sie,sodaß sie meine harte Beule spüren mußte und sie folgte mir in den Park,da ich rauchen wollte. Doch vorher zog ich sie an mich und sie ließ es zu,dass ich unter ihr Kleid griff und ihre Brüste freilegte,sie stöhnte nur als ich ihre nackte Haut fühlte und dann war sie mehr als willig,als ich ihren Hinterm massierte,stützte sich an einem Baum ab und nahm meinen sehr harten dicken Schwanz lustvoll in ihr Arschloch und ließ sich dann mehrfach ficken. Sie war unglaublich geil,sie wollte auch mehr,merkte ich,sie war recht erfahren für Anfang 20. Komm mit ins Zimmer,sagte ich und kaum dort,erlebte ich diese intelligente junge Frau als echte Schlampe. Sie kniete sich vor mich und nahm meinen Riemen in ihren Mund und spielte so gekonnt an meinen Eiern,daß ich nur noch keuchte und dann tief in ihrem Hals abspritzte.Sie schluckte alles und dann nahm ich sie auf der Stelle gleich am Boden,leckte ihre nasse Pflaume und setzte sie auf mich,so dass sie mich reiten konnte und vergnügte mich mit ihren schönen prallen Titten,sie ritt und schrie dann ihren nächsten Orgasmus voller Lust raus und so fickten wir bis zum Morgengrauen. Sie war einmalig, süss und doch total versaut,sie ist der Traum überhaupt.Seitdem treiben wir es täglich in meinem Büro in meinem Haus,denn ich bin selbständig und so lasse ich sie meist nackt arbeiten und dann zwischendurch lege ich sie auf den Tisch,spreize ihre Beine und stoße sie durch und pumpe sie voll Sperma. Es ist kaum zu glauben,doch sie kann sogar arbeiten,wenn sie auf meinem Schwanz sitzt, sie ist so unglaublich voller perverser Ideen,sie macht mich zum ihrem willenlosen Stecher.Ihre Verlobung hat sie gelöst,sie schläft oft über Nacht in meinem Haus,sie ist die Perfektion einer Geliebten,ich bediene sie mehrmals und sie kann immer noch.
Ja,so ist mir das ergangen,als ich ein Abendteuer suchte,jetzt spielt sie mit mir und das ohne Hemmungen wann sie will.
So geht es mir,aus dem Verführer ist ein Sexopfer geworden,aber ich liebe diese Schlampe und will sie immer mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch ein Chef, der sich eine geile Assistentin zugelegt hat. Wie ging es denn weiter. Hast du auch wichtige Kunden über sie drüber gelassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ex-Chef, nein,warum?Mein Schwanz und meine Hände und Zunge sind ausdauernd genug,sie ist danach mehr als befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde die Frage von ExChef-66 völlig berechtigt. Es trifft vielleicht nicht auf alle Branchen zu. Aber wo ich arbeite, verbessert es die Geschäftskonditionen und stärkt die Kundenbindung ungemein, dass mein Chef die Möglichkeit wahrnimmt, Vertretern der Firmen, deren Produkte wir verkaufen, aber auch speziellen Kunden ganz besondere Annehmlichkeiten zugute kommen zu lassen. Warum also nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine Assistentin war bei mir immer auch dafür da, speziellen Kunden den Geschäftsabschluss zu "erleichtern". Natürlich hat sie auch davon profitiert und es hat sie nicht gestört wenn sie von manchen aus Neid HURE geannt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In dem Sinne,wie ihr meint,habe ich keine Kunden.Zwar habe ich Kollegen,doch bis jetzt treiben nur wir Zwei es zusammen. Wer weiß,was später kommt. So wie jetzt ist es top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau,59 Jahre,hat vor 2 Jahren einen neuen Chef (52 Jahre ) bekommen.In der ersten Zeit war alles normal, nach ein paar Monaten erzählte mir meine Frau das ihr Chef ihr immer öfter näher kam als sonst, "zufällig" ihr mal am Hintern berührte oder mit dem Ellenbogen ihre dicken Titten (75E)
streifte. Ich sagte zu ihr, dein Chef ist bestimmt geil auf dich,sie sah mich nur an und meinte, kann sein.
Kurze Zeit später erzählte mir meine Frau, das sie ihn auf einer 3 Tägigen Geschäftsreise begleiten sollte. Er hatte schon 2 Einzelzimmer gebucht und den kommenden Montag sollte es losgehen.
Sie fragte mich ob ich Bedenken hätte, da ihr Chef ja vorher immer so anders war als sonst.
Ich verneinte, es wäre ja schließlich ihr Job und da könnte sie ja nicht einfach so die Reise absagen. Falls irgendwas wäre sollte sie mich anrufen.
Ihr Chef meinte noch sie solle sich was elegantes für den Abend einpacken, da sie noch mit den Geschäftspartnern Essen gehen.
Sie nahm ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das kommt darf an auf was du stehst,ich mag das geil leiden, wie mir meine Ex-Frau sagte ihr Chef möchte ihre titten sehen(sie ist immer frivol angezogen und er hat die Nippelpiercing gesehen).wollte alles ganz genau von ihr hören,wie sie dann in der Umkleide die Bluse aufknopfte und ihr Chef die beringten titten befummelte.ich stehe darauf wenn andere Männer sie überall befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich begleite meinen Chef öfter auf Dienstreisen. Er braucht mich um unterwegs schnell Berichte zu schreiben, Verträge gegebenenfalls umzuformulieren und natürlich auch um ihm den Abend im Hotel zu versüßen.
Nach so einem Tag bei Geschäftsfreunden mit Verhandlungen, Rundgängen und ähnlichem, braucht er etwas Entspannung und de kann ich ihm bieten. Meist sitzen wir nach dem Essen noch eine Weile an der Bar und verlassen langsam die geschäftlichen Themen. Auf dem Zimmer, wir haben grundsätzlich ein Doppelzimmer, geht es ganz genütlich ins Bett und dann fängt meine Stunde an. In 69er leckt er mich und ich blase ihn und danach fickt er mich meist in Missio. In der zweiten Runde reite ich auf ihm und lasse ihn dabei an meinen Nippeln knabbern. Danach ist Doggy angesagt und am frühen Morgen, nach dem Aufwachen blase ich ihn bis zum Schluss. Es gibt ab und zu kleinere Variationen, aber so oder so ähnlich läuft es bei uns ab. Ich würde etwas vermissen, wenn wir auf so einer Dienstreise keinen Sex hätten. Meine Kolleginnen machen das mit ihren Vorgesetzten auch ähnlich.
Meinem Freund habe ich das auch gleich zu Beginn unserer Beziehung gesagt und er akzeptiert es auch. Ansonsten wären wir schon längst wieder getrennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich war mit meiner Angestellten zur Geschäftsreise nach HH. Sie hat eine Löwenmähne, riecht immer gut und ist sehr lieb. Scharf war ich schon immer auf sie. Nach dem Termin liefen wir noch etwas durch die Stadt. Tranken espresso. Sie war sehr lieb und sexy. Habe mich dann neben sie gesetzt. Und ihre Hand berührt. Schon waren wir am knutschen. Ging ganz schnell. Im Hotel riss ich ihr die Kleider vom Leib und habe sie durchgefickt. Die ganze Nacht. Vielleicht ist sie schwanger. Das macht nix. Ich will es wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was gibt es denn schöneres, als die Gewissheit, dass der Partnerin auf der Geschäftsreise die Muschi ordentlich besamt wird? Auch der Chef möchte sich an einem jungen, knackigen Körper vergnügen und seinen Schwanz in ihrer engen, feuchten und fruchtbaren Muschi entleeren.
Ich weiß, dass diese Vorstellung in jungen Jahren noch sehr schwierig ist. Eifersucht und so. Aber mit den Jahren sollte eine Beziehung soweit gefestigt sein, dass solche Dinge selbstverständlich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Sage ihr sie soll sich vom Chef ficken lassen, sie wird befördert und bekommt sicherlich meh Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fahre seit längerer Zeit mit meinem Chef auf Geschäftsreisen mit, am Anfang hatte mein Mann bedenken, aber nun sieht er wie gut ich in der Firma angekommen bin, und er weiß das ich aus Lust von meinem Chef gefickt werde! Manchmal ist es auch so, das wichtige Geschäftspartner meine geile Muschi ficken und meine großen Titten sind ohnehin ein Blickfang und der Auslöser für einen geilen Sex! Als geile Frau muss man auch den Ehemann überzeugen, dass mit den Reizen einer Frau im Berufsleben gut zurechtkommt und profitiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo Susi ich bin stolz auf dich,wie groß sind deine Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde es gut, wenn (m)eine Frau im Geschäft ihr Geschlecht nicht verleugnet, sondern Freude daran hat, die Beziehungen zu ihrem Chef und zu Geschäftspartnern auf einer sehr persönlichen Ebene zu verbessern. Mit so etwas erreicht der Chef mehr als mit dem besten Angebot, und alle sind zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen. Ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und mein Chef möchte das ich mit auf Geschäftsreise komme. Das wäre für 4 Tage nach Berlin. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber wenn ich das alles hier lese bekomme ich Zweifel und Angst. Was soll ich machen? Was meint ihr? LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Also gefickt wird auf solchen Reisen eigentlich immer. Das gehört eigentlich dazu und weiß jeder der schon Mal geschäftlich auf Reisen war.
Es ist aber auf jeden Fall für die Karriere förderlich wenn sie sich vom Chef ficken lässt.
Ich war zwischen 25 und 30 jedes Jahr mit meiner damaligen Chefin jedes Jahr auf einer Messe für ein Wochenende. Sie war damals 55 und eine hübsche Frau mit Familie und Kindern. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben als sie mich nach der Abendveranstaltung noch in ihr Hotel Zimmer holte und ohne zu fragen meinen Schwanz rausholte, lutschte und sich drauf setzte und auf mir ritt. Bevor ich groß was sagen konnte war ich schon fertig und sie stieg wie eine Lady von mir ab, rückte sich die Unterwäsche zurecht und meinte nur dass das unter uns bleiben soll.
Ich ging ganz einfach in mein Zimmer und tat so als nichts passiert sei. So trieben wir es auch am zweiten Abend und die darauf folgenden Jahre bis sie in Pension ging und ihre Tochter übernahm und ich nicht mehr auf die Messe mitfahren durfte.
War eine wirklich geile Zeit und wie ich heute weiß auch ganz normal für solche Veranstaltungen. Ist quasi Programm neben dem Programm.
Heute bin ich selbstständig und hatte meine Sekretärin auch schon Mal mit auf einer Veranstaltung über Nacht. Naja zumindest geblasen hat sie mich, gefickt noch nicht. Ist aber vermutlich nur eine Frage des Angebots...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist denn hier los? Kopfkino als Realität verkaufen
Kein halbwegs vernünftiger Chef nutzt das so aus, denn wenn es rauskommt hat er eine Klage am Hals. Nutten sind da viel billiger. Das Risiko geht eigentlich keiner ein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe meinen Chef gelegentlich auch mal auf den Geschäftsreise begleitet und wenn es für ihn gut gelaufen ist, dann hatte er meist viel Lust. Um den Geschäftsabschluss mal zu forcieren und wenn es auch mal nötig war , war ich auch gerne das Bonbon auf dem Vertrag.. in der der Regel läuft in der Woche in der Firma nichts.Es sei denn bestimmte Geschäftspartner kommen zu uns und fragen an, ob ich wieder für sie dolmetsche oder sie begleite. Habe erst 3 mal abgelehnt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mitfahren und mit ihm ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tanja18 du kannst damit rechnen das er dich ficken will und wird wenn du mit fährst! Das ist logisch! Wenn du das nicht möchtest dann bleib zu Hause und lass dir eine Ausrede einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verstehe das Problem nicht!
Was bist du für ein Mann man teilt seine Schlampe!!!
Kenne ich nicht anders wenn ich zb Männerabend mache bei mir zuhause und jemand (oder meist alle haben Druck) dann weiß meine Dreilochstute genau das sie ihre Löcher zu Verfügung zu stellen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar fährst Du mit und logisch wird er Dich unter anderem ins Arschloch ficken. Dafür hat er Dich schließlich eingestellt. Wozu hast Du bitte deine 3 Ficklöcher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tanja18 mach Dir nicht zu viele Gedanken über die Geschäftreise. Alles kann nichts muss passieren. Du entscheidest selbst, ob Du magst.

Fahre mit auf die Geschäftreise und schau was passiert. Ich war schon auf vielen Geschäftreisen und doch der Sex mit dem Chef oder einem Kollegen war eher Ausnahme.

Dein Chef wird nichts riskieren, wenn Du nicht willst. Die Me Too Bewegung hat dem Thema sexuelle Belästigung sehr viel Aufmerksamkeit gebracht und Männer sind mittlermeile vorsichtig geworden. Ein gewagter Flirt wird Männern leider zu schnell als Belästigung ausgelegt. Ein Flirt ist nun einmal ein unverbindliches Spiel um herausfinden, ob das Gegenüber Interesse hat und Jede(r) kann deutlich nein sagen oder den Flirt beenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau war schon öfters mit ihrem Chef unterwegs, und es macht mich unglaublich geil, wenn ich weiß sie wird von ihrem Chef geleckt und hart gefickt! Sie erzählt mir wie es war, und wir haben danach einen unglaublich guten und langen Sex! Ich denke jeder Mann mag es, wenn die Frau ein geiles Luder ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein früherer Kollege und damals guter Freund hatte das auch mit seiner Frau. Er wusste davon und es machte ihn fast rasend, dass der Chef seiner Frau sich so was erlauben konnte, nur weil er Chef war. Ich erlebte sozusagen mit, wie sich die Einstellung meines Kollegen zu der Frage wandelte. Er gewöhnte sich daran, als er merkte, der Chef will ihm die Frau nicht wegnehmen. Er entnahm dem, was sie ihm erzählte, dass der Chef ganz anders mit ihr umging, als er es als Ehemann je tun würde, also vor allem dominanter. Seine Frau holte sich also nur etwas, was er ihr nicht geben konnte. Dass sie nach besonderen sexuellen Erlebnissen mit ihrem Chef deutlich rattiger war, sah er nicht mehr mit Eifersucht, sondern als Vorteil. Am Ende schwärmte er mir gegenüber davon, wie gut seine Frau die geilen Erwartungen ihres Chefs erfüllte. Der nahm nämlich irgendwann den Chef einer anderen Abteilung mit dazu und pries sie gelegentlich auch Herren an, mit denen er geschäftlich zu tun hatte. Die Frau hatte offenbar Spaß daran. Mein Kollege, ihr Mann, spornte sie noch an, und erzählte mir mit Begeisterung morgens gleich als Erstes, wenn seine Frau am Tag vorher von mehreren gefickt worden war oder wenn eine mehrtägige Dienstreise für sie bevorstand.

Ich hatte ja schon immer ein Faible für Frauen, die sich leicht flachlegen lassen. Aber diese Wandlung meines Kollegen hat wohl den Ausschlag gegeben, dass ich es als ganz natürlich und für eine gute Atmosphäre nur förderlich empfinde, wenn eine Angestellte mit ihrem Chef auch sexuell harmoniert, obwohl sie Mann und Kinder oder einen Freund hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe zum Glück z.Z. keinen festen Partner mehr und kann ohne Gewissensbisse mit meinem Chef auf Geschäftsreise. In der Firma wird hinter meinem Rücken oft getuschelt, aber ist nicht mein Problem.Jeder hat die Freiheit, das zu tun was er möchte. Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin , die auf Geschäftsreise mit dem Chef Sex hat oder das Bonbon auf dem Vertrag ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke für die lieben Nachrichten
Ich werde mitfahren, sonst werde ich nie erfahren wie es so auf einer Geschäftsreise ist. Hoffe es läuft alles normal ab. Werde aber berichten was so alles passiert ist. LG Tanja18

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine kluge Entscheidung. Du wirst auf jeden Fall was Neues erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bravo Tanja, genauso ist es richtig. Du bist in der Ausbildung und möchtest dabei so viel, wie möglich, lernen und da muss man selbstverständlich alle Möglichkeiten, die einem geboten werden, nutzen.
Natürlich werdet Ihr in Berlin dann abends auch zusammen etwas essen gehen und hinterher an der Hotelbar wohl noch etwas trinken wollen, das gehört einfach dazu. Es gehört aber auch dazu, dass Du Dich dafür entsprechend kleidest, und es sollte schon figurbetont sein, was Du abends trägst, und dürfte durchaus auch ruhig etwas sexy und verführerisch wirken, nur Mut. Und ich denke, Du weißt, dass Männer so etwas mögen, und warum solltest Du denn Deinem Chef auch nicht gefallen wollen?
Schon gut möglich, dass er Dich hinterer vögelt, was wäre da aber schon dabei? Natürlich nichts, ich denke eher, dass es Dich ausgesprochen stolz machen würde, wenn er Dich zum Abschluss des Abends mit auf sein Zimmer nähme, um Dich zu ficken. Du würdest das ganz sicher nur zu gerne mit Dir geschehen lassen, zumal Du mit 18 schon sicher mit einigen in der Kiste warst und es so etwas gewaltig Neues für Dich ja auch schon nicht mehr wäre, nur dass es dieses Mal Dein Chef wäre, der Dich seine Männlichkeit spüren lassen möchte.
In der Situation, sollte es dazu kommen, dürftest Du mit Sicherheit sowieso alles andere ausblenden, könntest Dich ihm also völlig entspannt als Frau hingeben und es genießen, von ihm durchgenommen zu werden. Und selbst wenn Du momentan einen festen Freund hättest, den das vielleicht eifersüchtig werden lassen könnte, er muss es ja nicht erfahren. Es würde aber auch nicht schaden, wenn er es erführe, denn früher oder später müsste er sich ohnehin daran gewöhnen, dass er eine geile Frau niemals für sich alleine haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich denke auch, dass es so oder ähnlich auflaufen wird. Der Chef wird dich zu nichts zwingen, sondern überzeugen (oder um den Finger wickeln) und du wirst neue Erfahrungen machen. Schreib uns, wie es abgelaufen ist.
Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön, dass Tanja sich selbst wünscht, dass alles normal abläuft. Denn wenn es so kommt, wird sie danach die neue Ficke vom Chef sein und bald auch von guten Kunden oder Geschäftspartnern, und somit ist sie dann schon voll im Geschäftsleben einer jungen Frau angekommen und lernt es von der besten Seite kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine lieben. Heute ist der zweite Tag der Geschäftsreise nach Berlin. Insgesamt sind wir 5 Pers. aus dem Büro. Also 4 Männer und ich als einzige Frau. Bisher tragen mich alle Arbeitskollegen auf Händen. Heute Nachmittag treffen wir die Geschäftspartner. Mein Chef meinte heute morgen ich dürfte mir gerne für die Besprechung einen Rock mit Bluse oder sowas anziehen das würde einen besseren Eindruck machen. Naja verstehe zwar nicht warum aber nun gut ich werde das machen. Sonst ist aber nichts weiteres passiert. Ausser ein Kollege ist mir aus Versehen mit seiner Hand an den Po gekommen. Aber alles gut. Nur mein Herz schlug mir bis zum Hals. Melde mich morgen wieder kurz. Schöne Woche euch allen noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 44 Jahre alt und bin verheiratet. Vor einem halben Jahr sprach mich mein Vorgesetzter darauf an, dass die Stelle seiner persönlichen Assistentin neu zu besetzen sei. Ich sollte mit ihm auf eine dreitägige Geschäftsreise kommen, und wenn ich mich bewähren würde, könnte ich die Stelle haben. Abends erzählte ich meinem Mann davon, und das der neue Job über 500 Euro im Monat mehr bedeuten würde. Er meinte, dass er mich dafür bestimmt ficken wollte. Ich sagte, er sei doch 10 Jahre jünger als ich und könne doch jede andere haben. Mein Mann antwortete, ich sei eben eine geile Milf, und andere Männer würden eben sehen, dass man mit mir im Bett seinen Spaß hätte. Verunsichert fragte ich ihn, was ich tun sollte, wenn er einen Annäherungsversuch macht. Er lachte und antwortete, ich sollte ihn halt mal drüberrutschen lassen. Es ginge schließlich vorbei. Ich war entsetzt, dass er bereit war hinzunehmen, dass ich mich für meine Karriere quasi verkaufte. Am Morgen der Abreise rasierte er mir sogar meine Fotze, weil er meinte, meine Stoppeln würden nicht gut ankommen. Er brachte mich zum Bahnhof und wünschte uns beim Abschied sogar eine gute Zeit. Er zwinkerte mir sogar noch einmal zu. Im Zug fragte mich mein Chef, ob es in Ordnung wäre, dass er für uns nur ein Zimmer gebucht hätte. Ich war tatsächlich überrascht und sagte ihm, er wisse ja, dass ich verheiratet sei. Ich hatte wirklich nicht die Absicht mit ihm Sex zu haben. Er meinte, es würde nichts passieren, was ich nicht auch wollte. Schon das erste Meeting verlief vielversprechend und wir feierten bei einer Flasche Sekt in der Hotelbar. Nervös begleitete ich ihn aufs Zimmer. Ich machte mich als erste im Bad fertig und zog ein Nachthemd an. Danach war er an der Reihe. Er kam schließlich nackt aus dem Bad und ich bemerkte seinen ordentlichen Schwanz. Im Bett hielt er zunächst Abstand. Er sagte, ich hätte meine Sache heute sehr gut gemacht. Auch sonst machte er mir schöne Komplimente. Mir ging sein prächtiger Schwanz nicht mehr aus dem Kopf. Ich ging auf seinen Flirt ein mit dem Gedanken, mein Mann hätte es mir ja schließlich gestattet. Seine Hand berührte mein Knie und fuhr langsam unter meinem Nachthemd nach oben. Ich rückte dichter an ihn heran und griff nach seinem Schwanz. Er war jetzt groß, schwer und richtig hart. Als er meine Fotze berührte, war ich bereits feucht. Er sagte, dass er sich schon immer gedacht hätte, dass ich rasiert wäre. Innerlich dankte ich meinem verräterischen Mann. Er streifte mein Nachthemd ab und lutschte an meinen steifen Nippeln. Wenn ich nicht schon erregt war, war ich jetzt zu allem bereit. Ich öffnete meine Schenkel und zog ihn auf mich. Fast erfurchtsvoll drang er in mich ein. Ich war gut ausgefüllt und er fickte phantastisch. Ich hatte einen wunderbaren Orgasmus und er fragte, ob er in mir kommen konnte. Ich sagte ihm, er solle mir in meine Fotze spritzen. Und dann spürte ich seinen Höhepunkt in mir. Er rollte sich von mir und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich brachte ihn erneut zum Spritzen und schluckte gerne. Bevor wir einschliefen fickte er mich noch zweimal und leckte mich zwischendurch immer wieder. Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil er meine prallen Arschbacken küsste. Er zog sie auseinander und leckte sogar meine Rosette. Das hatte noch niemand bei mir gemacht. Schließlich drückte er sogar seine Zunge tief in mich. Ich war wie von Sinnen und sagte ihm, er könne mir seinen Schwanz hinten reinstecken. Zum ersten Mal hatte ich einen Orgasmus beim Arschfick. Und er besamte meinen engen Darm. Wir duschten zusammen und ich blies ihm wieder einen. Danach gab er mir ein Kleid und wünschte sich, dass ich sonst nichts anziehe. Während der Besprechung hatte er immer wieder seine Hand an meiner Fotze. Wieder waren wir ziemlich früh fertig und er fragte, was wir den Rest des Tages machen sollten. Ich antwortete, dass ich unbedingt ficken wollte. Also ging es ins Hotelzimmer. Den Nachmittag und in der Nacht wurde ich immer wieder in sämtliche Löcher gefickt. Am nächsten Tag hatten wir eine erfolgreiche Abschlussbesprechung. Wir feierten den Abschluss in einer tollen Bar. Wir waren so geil aufeinander, dass ich mich sogar auf der Damentoilette ficken ließ. Und dann hatten wir noch eine geile Nacht. Zuhause konnte ich meinem Mann berichten, dass ich den neuen Job hatte. Er fragte, ob ich die Beine für ihn breit gemacht hätte. Ich gestand ihm zwei Ficks. Anal und oral verschwieg ich ihm. Er lachte, als ich ihm sagte, dass mein Chef wirklich ein schlechter Finger war. Er muss ja nicht wissen, dass es für mich die geilsten Tage waren. Er muss auch nicht wissen, was ich als persönliche Assistentin fast jeden Tag mit ihm treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Angelika! Einfach toll wie du es machst und auch dein Mann dir die Möglichkeit für einen beruflichen Aufstieg und auch geilen Sex ermöglicht! Bei meiner Frau lief es ziemlich ähnlich, und auch ich sagte ihr, als sie mir erzählte das der Chef auf sie Scharf ist, und ihr öfters auf den Po oder ihren Brüsten streift, sie sollte nach seinen Schwanz greifen, damit er sieht das du für einen Fick bereit bist! Ja seither fickt meine Frau mit ihren Chef und auch auf Geschäftsreise war sie schon manchmal mit! Natürlich ist ihr Gehalt gestiegen und es gibt tolle Geschenke, wie sexy Kleidung und Schmuck! Übrigens auch ich rasiere gerne ihre Muschi, wenn ich weiß das ein geiler Fick auf der Geschäftsreise mit ihrem Chef oder dem Geschäftspartner bevorsteht! Es ist für mich unglaublich geil wenn ich weiß meine Frau fickt fremd, und wenn sie nach Hause kommt und mir davon erzählt, haben wir einen sehr langen und geilen Sex! Das fremde Ficken tut meiner Frau richtig gut, sie sehr Selbstbewusst und auch um vieles geiler auf das Ficken geworden! Ist es bei dir ähnlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine Lieben, ich hoffe ich langweile euch nicht. Aber die meisten von euch, hatten recht. Heute ist der letzte Tag, Abschlusstag, und ich bin gerade erst auf mein Zimmer gekommen. Mein Chef hat mich so um den Finger gewickelt und ich wollte ihm den kleinen Finger reichen aber er nahm die ganze Hand. Letztendlich habe ich mit meinem Chef gefickt. Als er fertig mit mir war, klopfte es an seiner Zimmertür. Er meinte Tanja, mach bitte auf. Ich hatte aber nichts an und sah furchtbar aus. Er meinte es sei nur der Zimmerservice und ich solle mich nicht so anstellen. Also gut, ich öffnete die Tür, so wie ich war, nackt, aus meiner Scheide lief noch sein weißer Saft. Es war so peinlich und als wäre es noch nicht genug, es waren zwei Arbeitskollegen. Sie müssten noch etwas durchsprechen. Sie kamen rein, gaben mir einen Klaps auf meinen Po und lachten. Ich nahm mir nur schnell meine Sclüsselkarte und nen Bademantel aus dem Bad und verschwand schnell in mein Zimmer. Jetzt war ich Duschen und versuch ein wenig zu schlafen. Um 10.00h ist Abschluss. Wenn ihr mögt berichte ich weiter. LG eure Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Habe zum Glück keinen Freund mehr. Es lies sich mit seinen und meinen Aktivitäten nicht mehr zeitlich vereinbaren. Das mit der ganzen Hand kenne ich auch . Hättest du nicht Lust auch mit den Kollegen zu ficken, ich hätte ihnen was angeboten. Bei mir ist der Juniorchef auch mal mit gekommen und dann haben wir es zu dritt gemacht. Mittlerweile begleite ich den Senior oder Junior am Wochenende, wenn sie Bedarf haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Grunde finde ich das Verhalten meines Mannes erbärmlich. Schließlich hat er mich aufgefordert, meinen Körper zu meinem Vorteil einzusetzen. Im Grunde habe ich anfangs nicht anderes gemacht, als eine Hure. Bei Abfahrt war ich deshalb auch nicht bereit. Aber die Feier, der Sekt und natürlich die Tatsache, das ich seinen ordentlichen Schwanz gesehen hatte, hatten mich schlagartig geil gemacht. Er ist ja ein gutaussehender Mann und er war sehr einfühlend. Ich hätte mich auch ohne Wissen meines Mannes hingeben. Vom ersten Moment schon fühlte ich mich nicht benutzt. Unsere Affäre ist auf Augenhöhe. Kein anderer Mann hat mich je so gut und befriedigend gefickt. Kein anderer Schwanz hat mich so gut ausgefüllt. Wenn wir mal an einem Tag nicht ficken, will ich ihm wenigstens den Schwanz aussaugen. Durch ihn habe ich erfahren, dass ich auch bei einem Arschfick kommen kann. Ich bin süchtig nach seinem Schwanz und seinem Einfallsreichtum. Wir machen viele Rollenspiele. Mutter und Sohn. Treffen uns und tun so, als würden wir uns nicht kennen. Wenn Leute es mitbekommen, wundern sie sich, wie schnell ich mir von einem Fremden an die Fotze fassen lasse. Er liebt auch geile Urinspiele. Ficken, wenn wir beobachtet werden. Auf Parkplätzen, im Parkhaus, in Umkleidekabinen, sogar im Schwimmbecken. Er ist ja ebenfalls verheiratet, aber wir haben etwas zusammen, was wir mir unseren Partnern nicht haben. Im Büro trage ich keine Unterwäsche, so dass er jederzeit etwas in meine Fotze oder meinen Arsch stecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo meine Lieben, die Geschäftsreise ist vorbei. Sind heute morgen am Flughafen gelandet. Die nächste Reise steht schon für Mittwoch an. Habe gestern nochmal mit meinem Chef gefick nach Abschluss des Vertrages. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube ich bin bei allen gut angekommen. Auch bei den Vertragspartnern. Die haben uns für Mittwoch wieder bestellt. Mein Chef meinte im Flieger ich solle mir bis Mittwoch frei nehmen und mir auf Firmenkosten ein paar schöne Anziehsachen kaufen. Etwas knappes meinte er. Habt ihr ein paar Ideen was es werden soll? Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist das mich die Kollegen im Flieger immer angetätchelt haben. Das muss ich noch mit denen oder dem Chef klären. LG Tanja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die bist jetzt die Firmenhure und hast dich entsprechend zu fügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eigenartige Geschäftsreise - bis Montag früh!
Aber Hauptsache, sie haben dich gut gefickt. Vielleicht gibt es auch Bilder oder Clips, die dann in der Firma die Runde machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es freut mich für Dich, dass Eure Reise für Dich so erfolgreich verlaufen ist und vor allem, dass bereits die Fortsetzung geplant ist. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du auch die Vertragspartner mit Deinem Wesen und wohl auch Deinem Körper mehr als beeindruckt. Ich hoffe, dass Du an denen auch als Mann gefallen findest, und bereit wärest, Dich jetzt auf der bereits anstehenden Reise auch von denen vögeln zu lassen. Die sind sicher ganz heiß auf Dich, weswegen Ihr auch so rasch wieder eingeladen wurdet. Ganz sicher brauchst Du auf der Tour kein eigenes Zimmer mehr, dafür solltest Du Dir aber ein kleines Täschchen mit allem, was Frau so braucht, vorbereiten, um mal auf die Schnelle das Zimmer wechseln zu können, wenn jemand das dringende Bedürfnis hat, mit Dir hautnah in Kontakt zu treten.
Die Kollegen, die Dich immerzu so verführerisch anlächeln, solltest Du dagegen aber zappeln lassen, und zwar bis zum geht nicht mehr.
Und was Deine Kleidung angeht, in der Du Dich jetzt schon auf dem nächsten Event den Geschäftsleuten zeigen möchtest, darf ich Dir raten, hinsichtlich der Dessous mal einen Sexshop aufzusuchen. Strapse und String ouverts kommen immer sehr gut bei Männern an und verfehlen ihre Wirkung eigentlich nie. Obenrum wäre es nicht schlecht, wenn Du unter einer leicht transparenten Bluse Deine Nippel nicht in einem BH verstecken würdest, es gibt da so herrliche Modelle, die das möglich machen. Die Bluse selber sollte natürlich auch nicht allzu viel verdecken. Sicher wirst Du Dich ansonsten für relativ kurze, hauteng anliegende Röcke entscheiden. Es wäre aber nicht schlecht, wenn der eine oder andere einen seitlichen Schlitz hätte, damit Dein Nachbar unter dem Tisch schon mal auf Erkundungsreise gehen und das Ziel seiner Begierde dabei auch schon auf seinen schon für bald geplanten Besuch einstimmen kann.
Ich bin sicher, bei diesem Treffen lässt es sich für Dich nicht verhindern, dass Du weit häufiger als nur zweimal, wie dieses Mal, gefickt wirst. Und nachdem Dir noch dazu das letzte Wochenende so ausnehmend gut gefallen hat, wirst Du das auch ganz bestimmt nicht verhindern wollen, sondern es vielmehr herbeisehnen, so oft, wie möglich, geil durchgevögelt zu werden.
Ich wünsche Dir schon heute viele geile Ficks mit Deinen neuen Stechern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Tanja! Schön das es dir gefallen hat, nun du bist sicher beim Chef und in deiner Firma gut angekommen! Nun sexy Kleidung kauft auch der Chef meiner Frau ,mit tiefen Ausschnitt und heiße Dessous für den Abend , kaufe dir was tolles und genieße die nächste Dienstreise!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was schiebt ihr Frauen euch in die m*** und in den Arsch ein Gegenständen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine Lieben, ich war heute shoppen und hab mir so einiges gekauf. Habe mich dazu von Bumsfan inspirieren lassen. Habe vier Röcke gekauft. Einen bis zum Knie mit langem Schlitz bis zur Hüfte, zwei Minis einer mit kleinem Schlitz hinten und einen super Mini gerade übern Po. Und nen Kurzen Faltenrock. Dazu Blusen, zwei normale, eine mit einem tiefen Ausschnitt und eine ziemlich Durchsichtige. BH hab ich auch vier, Push up weil meine Brüste sind nicht besonders gross. Zwei normale mit viel spitze und eine Büstenhebe. Passend dazu Hipster Strings und Slips schön mit Spitze. Habe mir auch zwei Strapsgürtel mit passenden Strümpfen und Strupfhosen besorgt. Für den Flug habe ich mir etwas bequemes besorgt. Ne Jeggins dazu nen dünnen engen Pullover. Achso fast vergessen, High Heels, Stiefel und normale Pumps hab ich auch noch. Morgen um 10.00 geht es los. Bin schon aufgeregt. Mal sehen was der Chef sagt. Der hat die Shoppingausbeute noch nicht gesehen. Hoffe es gefällt. Nur eigentlich Komig das sie uns schon wieder bestellt haben hätte wir doch bestimmt schon beim letzten mal mit erledigen können. Naja ist denen ihre Sache. Lieben Gruss Tanja. Melde mich mal wenn ich im Hotel bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Tanja! Du hast dir ja tolle sexy Kleidung zugelegt, hier wirst du einen guten Eindruck bei der Geschäftsreise machen! Nun du hast schon selbst festgestellt das dir das Ficken mit deinem Chef guttut, und vielleicht geilst du auch den einen oder anderen Geschäftspartner mit deinem sexy Aussehen auf, das auch ein Fick möglich ist! Genieße die Zeit und lasse dich verwöhnen, nicht nur sexuell sondern auch mit tollen Geschenken! Ich kann dir nur sagen, meine Frau macht es genauso!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, ich hab es nicht früher geschafft. Bin total fertig. Also mein bequemes Outfit für den Flug war nach wenigen min. dahin. Als mein Chef mich sah raunte er mich direkt an und sagte: Habe doch gesagt etwas knappes anziehen und keine Jeans, sofort umziehen! Er ging mit mir in eine Ecke und durchsuchte meinen Koffer und holte den sehr kurzen Faltenrock und eine tief ausgeschnittenen Bluse aus dem Koffer. Sofort umziehen meinte er bat mich auf die Toilette. Mit hoch rotem Kopf ging ich zwangsweise mich umziehen. Er rief mir noch hinterher! Die Unterwäsche kannst du auch komplett fehlen lassen und wenn du fertig bist kommst du zu mir und deinen Kollegen zur Kontrolle. Das war mir sowas von peinlich. Das müssen mehrere gehört haben. Als ich umgezogen wieder raus kam, kamen mein Chef und die Kollegen auf mich zu, hoben den Rock hoch und die Bluse zogen sie runter und meinten so ist es brav. Für eine Auszubildende auf Geschäftsreise gehört sich keine Unterwäsche. So ging ich also in den Flieger. Bis dahin und im Flieger griffen sie mir immer wieder unter den Rock. Nach kurzer Zeit wurde ich feucht was sie natürlich auch merkten und meinten, na es scheint der kleine ja wirklich zu gefallen bei uns. Schreibe gleich weiter. Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So sorry, weiter geht es. Im Hotel angekommen sagte mein Chef du gehst jetzt erstmal duschen und dann kommst du zu mir auf mein Zimmer das ist direkt neben deins. Aber du hast nur einen Bademantel an oder du kommst ganz nackt rüber, liegt an dir Süsse. Ich erschrak vollkommen. Aber nun ja ich wollte es ja glaube ich so. Oder so ähnlich. Also ging ich nach den Duschen im Bademantel rüber und hoffte das mich niemand sieht. Es ging auch gut. Beim Chef im Zimmer musste ich sofort den Bademantel ausziehen und zu ihm kommen. Er saß am kleinen Tisch. Er fasste mir sofort zwischen meine Beine und sagte, deine Votze ist ja immer noch nass du geile sau. Im selben Moment drückte er mich mit dem Kopf auf den Tisch und fickte mich sehr heftig von Hinten. Ich hatte sehr schnell meinen Orgasmus und er auch. Duschen raunte er mich an sofort. Und um 20.00 ist essen Kleidung wie heute morgen ohne was drunter. Deine Kollegen sollen auch etwas zum genissen haben meinte er. Also bin ich Duschen gegangen und warte jetzt das es um 20h zum essen geht. Hab ein wenig Angst davor. Bis morgen mal meine lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Guten Morgen, gleich geht es los! Sagte mein Chef und ich solle mich fertig machen, High Heels, Strapse mit Strümpfe ganz kurzen Rock Büstenhebe durchsichtige Bluse keinen String oder Slip und Beeilung. Jetzt sitzen wir hier und warten das die Vertragspartner kommen. Er hat mich noch kontrolliert ob ich wirklich keinen String anhabe und alles richtig sitz. Wäre wichtig heute. Melde mich heute oder morgen bei euch. Wenn ihr möchtet. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tanja, Deine erneute Geschäftsreise hat ja recht vielversprechend begonnen, aber, wie es scheint, wurden Deine kühnsten Erwartungen, ja vielleicht sogar Befürchtungen, nur allzu wahr. Du schriebst es nicht, ich denke aber Deine Kollegen haben, obwohl Du es berechtigterweise nicht wolltest, es sich, vermutlich auf Geheiß Deines Chef, nicht nehmen lassen, Deine Besamungsröhre schon mal auf das Kommende vorzubereiten. Seit Donnerstag bist Du nun mit den Geschäftspartnern, wie Du sie nennst, zusammen und seitdem bist Du vermutlich ohne Unterbrechung gefickt worden, oder zumindest nur mit so kurzen Unterbrechungen zum Absamen herangezogrn worden, dass Dir wohl keine Zeit blieb, uns hier auf dem Laufendem zu halten. Ist ja auch richtig so, schließlich ist es doch erheblich wichtiger, dass Deine Löcher am Laufen gehalten werden und praktisch jederzeit benutzbar sind, so wie es sich gehört.
Da Du aber genau weißt, was sich ghört, bin ich sicher, Du erzählst uns noch ganz genau, was sie lles mit Dir gemacht hben, wie es Dir gefallen hat und wann Du das nächste Mal wieder dran bist.
Bis dahin noch viel pass mit Deinen nimmermüden Stechern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Tanja, lass dich nicht irre machen von wegen Firmenhure oder so. Das bist du natürlich nicht, sondern vielmehr entwickelst du dich zu einer allseitig einsatzbereiten persönlichen Assistentin deines Chefs, was sehr gut für dich ist, denn je besser er sich auf dich und deine konsequente Mitarbeit verlassen kann, desto weniger wird er künftig auf dich verzichten wollen. Also mach das mal alles gut. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Heute ist wirklich nichts mehr dabei, wenn eine Frau im Geschäft mehrere Stecher hat. Das lernst du natürlich nicht in der Berufsschule. Die Ansicht deines Chefs, dass Unterwäsche für eine Auszubildende auf Geschäftsreise unpassend ist, ist ganz normal. Das ist etwas für Geschäftsfrauen Ü30, nicht für junge Mädchen. Übrigens, wenn er sagt, du kannst auch nackt rüberkommen, dann mach das doch einfach! Seine Anerkennung wird dir gewiss sein, und falls dich jemand sieht und es kommt etwas nach, wird er seine Verantwortung für dich als Chef zeigen. Du hast also nichts zu befürchten, sondern kannst ihm damit zeigen, wie viel Vertrauen du zu ihm hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine Lieben, bin wieder zuhause. Ihr hattet fast alle Recht mit dem was ihr mir gesagt habt. Bis die Kunden endlich da waren haben meine Kollegen und der Chef mich nacheinander immer an der Muschi gefasst, gestreichelt und mir nen Finger reingeschoben bis ich richtig richtig feucht wurde.So soll es bleiben meinte der Chef, am besten es würde noch ein wenig raus tropften. Nachdem die Geschäftsführung des Unternehmens endlich da war ging es los. Bein reingehen schon mir mein Chef meinen Minirock noch höher sodass man meine Muschi fast sehen konnte. Alle setzten sich und ich sollte noch stehen bleiben ich würde vorgestellt und musste dann Getränke und Kaffee reichen. Beim Getränk für meinen Chef griff er plötzlich unter meinen Rock. Ich erschrak verschüttete das Wasser und musste stöhnen. Oh sagte er zu allen meine kleine hier ist richtig nass zwischen den Beinen das müsst ihr alle sehen sie hat auch keinen slip an. Kaum ausgesprochen zog er mir den Mini runter und ich hatte wirklich einen Tropfen an der Muschi hängen. Mir wurde es heiss und kalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wurde knall rot. Alle meinten das müsse mir nicht peinlich sein. Ich sollte zu allen rum gehen und meine Muschi aus der nähe zeigen. Fast alles griffen mich ab und meinte sehr gut zu mir. Als ich mich endlich auch setzen wollte sagten sie zu mir ich soll doch den rock und Bluse ausziehen sonst würde es noch nass werden. Also zog ich alles aus und setzte mich mit Büstenhebe Strapse und Strümpfe an den Tisch. Die Verhandlung begann und ich merkte das ich immer nasser wurde. Auf meinem Stuhl war nach kurzer Zeit ein grosser Fleck. Mein Chef sah es und bat um eine Unterbrechung. Er sagte zu allen meine kleine Auszubildende ist so geil gerade die läuft förmlich aus. Ich glaube sie braucht ein paar richtige Männer die ihr zeigen wie es so bei unseren Meetings abläuft. Fast alle standen auf kamen zu mir und meinten ich soll doch bitte aufstehen und mich auf den Tisch legen und die Beine anwinkeln. Kaum lag ich auf den Tisch hatte ich einen Penis im Mund und in der Hand nach kurzer Zeit war der erste in meiner nassen muschi verschwunden und stoss mich heftig. Ich war wirklich so geil das ich alles mit mir machen ließ und und auch sehr schnell kam. Aber bis alle in mir gekommen sind oder auf mich gespritzt haben dauerte es noch bestimmt über ne Std. Ich bin mehrmals gekommen. Wo alle fertig waren ging das Meeting weiten. Ich sollte mich wieder setzen mit dem Ergebnis das mein Stuhl noch nasser wurde weil mir sehr viel Sperma aus meiner Spalte floss. Nach weiteren 2 Std war endlich Mittagspause. Man sagte mir das am Ende vom Flur ein kleiner Waschraum ist. Ich solle mich etwas frisch machen und sie würden warten auf mich. Ich bin also so wie ich war durch den Flur zum Waschraum. Ich wischte mir meine Muschi sauber ging mit nem nassen Papiertuch zwischen meine Beine und ging zurück. Als ich da war gingen wir in die Tiefgarage zu den Autos, ich immernoch nur in Strapse Büstenhebe Strümpfe und higt heels. Meinen Rock und Bluse würde ich im Auto bekommen. Im Auto durfte ich mich endlich wieder anziehen. Im Restaurant war alles ganz gesittet nur ich lief immerwieder aus ich war voll mit Sperma was mir aus der Spalte lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als wir wieder zurück in der Firma waren ging es normal weiter bis zum Feierabend. Abends wollten sich alle zum Abschluss und Unterschreiben wieder treffen und etwas essen und trinken. Ich machte mich richtig sauber und zog frische Unterwäsche und Klamotten an. Aber wieder keinen Slip. Nach Unterschrift meinte mein Chef nun steht Tanja jedem einzelnen zur freien Verfügung. Ich weiß nicht wie oft ich gevögelt wurde. Ich weiß nur das alle meine Löcher benutzt wurden. Ich musste sogar 1 tag länger bleiben als mein Chef er sagte mein Flug geht erst morgen und solange die etwas von mir wollen bleibst du hier. Und so war es auch. Ich hoffe so schnell ist keine Geschäftsreise mehr. Mir tut alles weh und es kommt immer noch sperma aus der Spalte. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Tanja, grundsätzlich denke ich macht es dir Spaß mit deinem Chef zu ficken auch das er dich wahtscheinlich von Kollegen und Partnern ficken lässt. Du solltest dir aber die ganze Sache vielleicht vergolden lassen z.B. ein kleines Auto oder Sachgeschenke immerhin stellst du ihm deinen jungen Körper zur Verfügung und das alle im Büro es wissen sollte dich nicht verunsichern immerhin leben wir im Jahr 2022. Also lass dich schön rannehmen, ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht demnächst auch kleiner Gangbangs und oder Doppelpenetrationen für dich gibt. Geniess es das alle deine Löcher wollen. Lass dich komplett drauf ein. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit zwei, drei Tagen Abstand siehst du das anders und bist stolz auf dich, Tanja. Und das absolut mit Recht. Mit "Vergolden" wäre ich aber vorsichtig. Von einer Azubine, das kommt nicht unbedingt gut. Lehrjahre... kennst ja den Spruch, da ist eben doch was dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Tanja! Es war natürlich klar, dass du will gefickt wirst, aber deiner nassen Muschi hat es sicher gut getan, obwohl ich verstehen kann, das du etwas müde bist! Aber ein paar Tage abstand, und du wirst sicher wenn du daran denkst, wieder geil auf das Ficken! Übrigens dein Alter ist gerade richtig, um geile sexuelle Erfahrungen zu machen, also weiterhin tolle Erlebnisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine Lieben, die letzten ein ein halb Wochen waren sehr ruhig bei mir. Mein Chef war oder ist im Urlaub und bis auf ein paar anzügliche Bemerkungen meiner Kollegen war alles gut. Am Samstag haben wir vom Büro ein Sommerfest/Firmenfeier. Mein Chef hat mich aus dem Urlaub angerufen und meinte ich soll mir bitte wieder ein paar schöne Outfits besorgen, ich wüsste schon was ihn gefallen würde. Weis da nicht so richtig was ich kaufen soll, natürlich auf Firmenkosten, wieder. Es werden ja auch schließlich meine Arbeitskolleginen da sein. Also ich denke es sollte nicht zu freizügig sein. Weis meint ihr meine lieben. Hegdl Tanja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hast du nicht richtig zugehört? Du sollst für sie etwas anziehen, was ihm auch gefallen würde, wenn es stattdessen ein abendliches Treffen mit ihm wäre. Mach hoffentlich keinen Fehler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich denke, Tanja, Du hast auch ohne Empfehlungen von uns das richtige gefunden und bist gestern voll sexy gestylt auf Eurer Firmenfeier erschienen, vermutlich sehr zur Freude der anwesenden Herren, weniger wohl für die anderen Damen.
Sicher haben während des gesamten Beisammenseins immer wieder welche versucht, Dich aufzugeilen und Dich flachzulegen. Ich fürchte, Du konntest dem Einfluß der auf Dich einwirkenden Männlichkeit nicht lange standhalten und bist reihenweise durchgevögelt worden. So etwas ist ja auch normal, wenn man sich so, wie von Deinem Chef gewünscht gekleidet, unter Männer begibt.
Irgendwann hat Dich Dein Chef dann sicher mit in sein Büro genommen und es Dir auf der Besuchercouch vermutlich bis zum frühen Morgen so gründlich besorgt, dass Du gar nicht mehr weißt, wie oft er Dir sein Sperma eingespritzt hat, richtig?
Das wird auch nötig gewesen sein, denn zwei Wochen hast Du ihm ja nun nicht zur Verfügung gestanden und da gab es ja wohl genügend Nachholbedarf.
Sicher haben Deine bisherigen Stecher Dir in dieser Zeit, wie auch schon vor den Dienstreisen, wieder, wie gewohnt, Deine Löcher permanent gefüllt, nur ist das natürlich kein Ersatz dafür, wenn Du Dich nicht Deinem Chef völlig willenlos hingeben, von ihm vollumfänglich benutzen und bis zum Überlaufen besamen lassen kannst.
Was sagen eigentlich Deine anderen Stecher dazu, dass Sie Dich in der

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo meine lieben, Hallo Bumsfan, ja du hattest in manchen Sachen recht. Ich hatte etwas zum anziehen gefunden. Hatte rote High Heels mit schwarzen Halterlosen Strümpfen an. Dazu einen schwarzen Strapshalter. Auf einen Slip habe ich verzichtet. Darüber hab ich einen engen Minirock in rot getragen. Oben hatte ich eine Büstenhebe in schwarz und eine enge weiße Bluse ganz ganz dezent durchsichtig an. Am Anfang der Feier, ich war eine der ersten da, war alles sehr angenehm. Ich trank ein paar Gläser Sekt und wurde auch etwas lockerer und habe mich mit meinen Kolleginnen sehr nett unterhalten und hatte viel Spass. So nach ca. 2 Std. Und vielen langen Blicken meiner Männlichen Kollegen wollte ich mich etwas frisch machen gehen. Ich konnte aber nicht mehr so gut laufen, war wohl etwas viel Sekt. Nun ja auf halber Strecke zum WC merkte ich wie man mir helfen wollte und man griff mir unter die arme. Ich dachte es wären zwei Kolleginnen, aber weit gefehlt. Es waren mein Chef, mein Abt.-leiter und zwei weitere Vorgesetzte. Die ich aber nur ein zwei mal kurz gesehen habe. Alle brachten mich zum WC und warteten auch alle brav draussen. Als ich fertig war griffen sie mir wider unter die arme und halfen mir beim laufen. Es war noch immer schwierig für mich gerade zu laufen. Aber wir gingen nicht zurück auf die Feier. Sie meinten ich hätte genug getrunken und sie würden mich nach Hause begleiten. Auf dem weg in die Tiefgarage merkte ich, wie mir einer unter den Rock griff und meinte die kleine ist ja ganz feucht. Und wirklich ich war ziemlich geil gerade. Also zogen sie mir kurzerhand den Rock und Bluse aus sodas ich halb nackt auf dem weg zum Auto war. Ich wurde immer geiler dadurch. Im Auto saß ich hinten zwischen Chef und Abtleiter. Die befummelten mich die ganze Autofahrt an meinen Titten und feuchte bzw. Nasse Muschi. Nach ungefähr 30 min sagte mein Chef so da sind wir, ich guckte aus dem Auto und erschrak. Wir waren nicht bei mir sondern bei meinem Chef und auf dem Parkplatz vor seiner Villa standen 3 Autos. Ich sollte so aussteigen und ins Haus gehen. Meine Freunde sind im Wohnzimmer meinte er und wir gingen dorthin. Dort standen weitere vier Herren alle so um die 50 und guckten mich an. Ich wurde sowas von rot und bekam kein Wort mehr raus. Das ist meine kleine neue Azubine von der ich euch erzählt habe. Ich wurde noch roter. Kommt zu uns und guckt die euch von nahen an meinte er. Ihr könnt die gerne anfassen sie kennt das schon und richtig nass ist sie auch. Ich war wie versteinert und ließ sie alle einfach gewähren und sie griffen mich alle ab. Kurze zeit später lag ich auf dem Esstisch und man begann mich zu ficken. Erst blasen dann wichsen dann in mich rein, vorn wie hinten, erst einzeln nachher mit zwei oder drei man. Es war schon morgen und wieder hell als mein Chef sage so jetzt hat die kleine Azubine aber frei und ich bring sie noch nach Hause. Mir wurde ein Bademantel übergezogen und wir gingen zum Auto, mir lief die ganze Zeit sperma aus po und muschi. Als ich zu Hause war meinte mein Chef, so jetzt ruh dich etwas aus und nehme dir Montag frei. War ein schöner Abend mit dir. Ich ging schnell zu meiner Wohnung in der Hoffnung das mich keiner so sieht. Ich glaube es ist auch gut gegangen. So das war mein Sommerfest. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Finde ich großartig, was der Chef da extra für dich organisiert hat. Und toll von dir, dass du ihn auch nicht enttäuscht oder gar blamiert hast. Dafür hattest du einen ganzen Tag frei, das ist doch sehr anständig. Da hast du jetzt bei deinem Chef einen Stein im Brett, solange du ihn nicht enttäuschst! Und sei mal ehrlich, so macht es in der Firma doch viel mehr Spaß, wenn du künftig wohl jederzeit damit rechnen kannst, dass einer der Herren dich anmacht und es mit einem geilen kleinen Abenteuer endet. Bin sicher, da würden dich so einige von deinen Mitstreiterinnen in der Berufsschule heimlich beneiden, wenn sie davon wüssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Tanja 18,
wie schnell sich im Leben alles ändern kann. Am Anfang, wusstest Du nicht einmal ob Du mitfahren sollst, auf Geschäftsreise. Nun bist Du der Mittelpunkt auf jeder Party oder Geschäftsreise. Nun, es scheint Dir zu gefallen. Dann bist jetzt Du an der Reihe. Nennung Deinem Chef den Preis, für so tolle Abende. Klar, Dir gefällt es auch, aber das muss er nicht wissen. La in doch bezahlen dafür. Oder wie denkst Du darüber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, Tanja, da hat Dich jetzt wohl der Alltag wieder. Wie es aussieht, wird das voerst wohl keine Dienstreise mehr geben, ich hoffe nur, dass Du hier im Forum noch aktiv bist.
Ich bin nämlich sicher, dass auch der Alltag bei Euch in der Firma für Dich seine Reize haben dürfte. Nachdem nun doch einige der wichtigsten Herren dort, wissen, wie gut Du Dich ficken läßt, bist Du von denen doch in der Zwischenzeit sicher öfter mal zum Absamen herangezogen worden, oder etwa nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du im Büro von Deinem Chef mittlerweile nahezu täglich verkehrst. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass Du abends ungefickt nach hause gehen mußt.
Wäre aber schön, wenn Du uns auch weiterhin an Deiner Fortschritten in Deiner Ausbildung teilhaben liessest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war dieses Jahr auch mit auf Geschäftsreise, Chef und seine Frau. Bei mir kam es anders, Chef nur auf Sitzungen und seine Frau machte sich an mich ran. Kurz gesagt, sie hat mich gekonnt verführt und wir hatten dann täglich Frauensex. Am zweiten Tag hatte ich meine Schüchternheit überwunden und es war einfach schön. Grit ist auch nur 10 Jahre älter und auch sportlich schlank. Jetzt treffen wir uns einmal die Woche, ihr Mann und mein Freund wissen nichts und wir können uns ungestört lieben verwöhnen und unsere Orgasmen genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 22 und nach meiner Ausbildung als Sekretärin suchte ich nach einen Job, der mir mehr Aufstiegschancen bot als der bisherige Arbeitsplatz. Ich bewarb mich also bei einen Firmen und würde zu diversen Interviews eingeladen. Meist waren es aber ähnliche Bedingungen wie in meinem aktuellen Job. Ich sagte dann auch meist ab, da ich dort keine Möglichkeiten sah, mich weiter zu bilden und dadurch eine Karriere zu machen wie ich sie mir vorstellte. Schließlich fand ich ein Stellenangebot, das mir Hoffnung gab. Ein Spin-off einer größeren Firma aus der IT-Branche suchte eine Sekretärin, die nicht nur Stumpf ihren Job machte, sondern sich auch aktiv einbringen sollte. Überstunden würden mit Sicherheit viele anfallen und auch Dienstreisen, nicht nur ins europäische Ausland, währen häufig. Natürlich bewarb ich mich sofort und würde auch zu einem Interview eingeladen. An der Rezeption wurde ich von einem jungen Mann abgeholt, der mich zu meinem Chef in Spe brachte. Dieser war etwa Anfang 40 und sehr attraktiv. Nach den üblichen Fragen nach Ausbildung und besonderen Kenntnissen, hier waren vor allem Sprachkenntnisse relevant, die für die Dienstreisen gefordert wurden, kam dann auch die Frage nach dem Kleidungstil. Da ich als Sekretärin auch als Aushängeschild der Firma gelten sollte, legte man viel Wert darauf. Da ich durch meine bisherigen Antworten und meine vielseitigen Sprachkenntnisse schon in der engeren Auswahl stand, bat man mich, in einem Nebenraum diverse Kleidung anzuprobieren und eine Art Modenschau zu machen. Also zog ich diverse Sachen an, die zur Verfügung standen. Das fing mit der üblichen Bürokleidung an (Hosenanzug, Kleider in verschiedenen Variationen) dann aber auch Sachen, die offensichtlich zu abendlichen Events wie Oper, Theater und ähnlichem passte. Auf die Frage, ob ich auch etwas freizügigere Kleidung anziehen würde, war ich nicht vorbereitet, aber nachdem ich mir einiges angeschaut hatte, konnte ich dem auch nicht widerstehen. Sehr kurze Mini Kleider, tiefes Dekollete, auch Rückendekollte, waren dabei, ebenso Dessous, die mehr zeigten als sie verbergen konnten. Das verwirrte mich ein wenig und so fragte ich nach, zu welchen Gelegenheiten diese Kleidung erforderlich sei. Als Antwort bekam ich gesagt, dass nach langwierigen Verhandlungen gerne mal eine Party gefeiert würde, auf der man dann lockerer werde und auf die übliche Etikette verzichtet wird. Auf die Frage, ob ich einen festen Partner habe, antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich Single bin und das auch gerne eine Weile bleiben möchte um mich beruflich erst auf feste Beine zu stellen.
Eine Woche nach dem Bewerbungsgespräch würde ich nochmal in die Firma eingeladen. Ich solle bitte nicht in Bürokleidung, sonder in freizügigere Outfit kommen, da das Treffen mehr dem persönlichen Kontakt dienen sollte.
Also zog ich mir ein Minikleid an, bei dem meine Brüste, 75C, gut zur Geltung kamen und mein String auch gerne mal herausblitzte wenn ich mich auch nur ein wenig zu weit vorbeugte. In verschiedenen Clubs, die ich ab und zu besuchte, sorgte das Outfit immer für bewundernde Blicke.
An dem Termin traf ich dann außer meinem zukünftigen Chef noch einige andere Herren aus der Chefetage und deren Sekretärinnen bzw. Bewerberinnen für den Job. Die Party, nichts anderes war es, begann ganz normal. Es gab Getränke aller Art, kleine Happen zu essen. Man unterhielt sich mal mit diesem, mal mit jenem und tanzte dann auch. Hier wurde dann der Kontakt schon enger. Mein Chef in Spe suchte recht schnell Körper Kontakt und seine Hand wanderte über meinen Rücken schnell zu meinem Po. Auch bei den anderen bemerkte ich ähnliche Vorgehensweisen. Irgendwann zog er mich an der Hand in einen angrenzenden Raum und hier wurde dann sehr deutlich, was er von mir erwartete. Mein Kleid verschob sich schnell nach oben und seine Finger verschwanden unter meinem String, fanden meine, mittlerweile sehr feuchten Spalte, und ehe ich mich versah kniete ich nackt vor ihm und hatte seinen Schwanz im Mund. Der erste Fick ließ nicht lange auf sich warten und schon gingen wir zurück auf die Party. Meinen String hatte ich nicht mehr an und so blieb es nicht aus, dass auch andere Männer meine Muschi zu sehen bekamen. Als mich ein Kollege meines Chefs ins Nebenzimmer ziehen wollte, schaute ich meinen Chef fragend an und als er aufmunternd nickte, gab ich nach und wurde zum zweitem mal an dem Abend gefickt.
Die Party ging bis etwa 4 Uhr und ich hatte bis dahin mindestens mit 5 Männern Sex.
Das Ende war, dass ich eingestellt wurde und seitdem neben meiner Tätigkeit im Büro, bei Verhandlungen und Dienstreisen, meinen Chef sexuell unterstütze. Er fickt mich bei Reisen Nachts im Hotel, ich verführe Geschäftspartner mit meiner Muschi zu den Unterschriften auf Verträge und nach erfolgreichen Verhandlungen gibt es ausgelassene Parties, auf denen es oft genug zu ausschweifenden Orgien kommt, bei denen schon mal 3 Schwänze gleichzeitig in meinen Löchern. stecken. Mein Gehalt ist überdurchschnittlich. Kleidung und Dessous zahlt die Firma da das alles als Arbeitskleidung gilt.
Der Job gefällt mir sehr gut. Ich bin auf der ganzen Welt unterwegs und habe sehr oft geile Orgasmen unter tropischen Himmeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nun Geschäftsreisen sind eher selten, aber wenn der Chef meiner Frau diverse Geschäftsessen hat, kommt meine Frau öfters mit, hier vögelt meine Frau manchmal mit Geschäftspartnern in einem Hotel! Der Chef fickt meine Frau ohnehin bei jeder Gelegenheit, wenn es seine Frau nicht bemerkt oder weggefahren ist! Meine Frau mag es in jeder Hinsicht mit dem Chef zu vögeln, da seine Frau sehr eingebildet ist, und diese nie auf die Idee käme, das ihr Mann fremd fickt! Meine Frau profitiert natürlich in jeder Hinsicht, und auch mich macht es geil, wenn meine Frau fremd fickt, und sexy unterwegs ist! Es frischt die Beziehung auf, und wir haben tollen Sex miteinander!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Bin mit meiner Frau schon fünfzehn Jahre zusammen ,wir sind jetzt beide 30.ich bin immer noch in der Firma wo ich meine Ausbildung machte,meine Frau wurde Sekretärin und mit 20 arbeitslos.zu der Zeit haben wir auch geheiratet und auf unserem Polterabend lernte sie mein Chef und meine Kollegen kennen.mein Chef unterhielt sich sehr lange mit ihr und sie verstanden sich echt gut.beim Tanzen konnte ich sehen das er immer wieder seine Hand auf ihren hintern schob.nachdem sie zwischen durch mal länger weg war sagte sie mir das sie sich nach der Hochzeit melden sollte da er eine freie Stelle hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Und Deine Frau hat seitdem auch immer ein freies Plätzchen für ihn, an und in dem er sicher seitdem auch öfter genüßlich verweilt hat.
Deiner Frau wäre zu wünschen, dass er sich auch heute noch intensiv mit ihr beschäftigt. Ist das so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das ist auch heute noch so,und zwar immer wann er will.setzt sich auch voll für die Firma ein.da sie mir alles erzählt weis ich auch das es bei reisen nur ein Zimmer gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke, das wäre bei uns nicht anders, Uwe, und für Deine Frau ist es doch geradezu perfekt, zwei tolle Liebhaber zu haben. Ich denke, davon profitierstz Du auch. Du schreibst, sie setzt sich auc h voll für die Firma ein, darf ich das so verstehen, dass sie sich im Interesse der Firma auch liebevoll um diverse Geschäftspartner kümmert? Das wäre für Deine Frau noch eine zusätzliche Bereicherung ihres beruflichen Lebens und eine geniale Abwechselung bei der Ausübung ihres Jobs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Marcel nun mach mal keinen staatsakt draus und gönn ihr den Spaß. Wenn Sie es zu was bringen will gehört es einfach dazu, den Chef auf Geschäftsreise zu begleiten. Ich habe da nur Vorteile wenn ich mit fahre. Da bekommt man ein ganz anderes Verhältnis zu seinem Chef und wenn sie erst mal raus hat, welche Vorteile sie dadurch hat wird sie sowie die Beine für ihn breit machen. Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir hat es auch unverfänhglich mit überstanden angefangen. Im übrigen weiß es mein Mann und ist damit einverstanden dsss ich mich vom Chef ficken lasse,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar, Uwe, deine Frau wird ja wohl nicht so unattraktiv sein, dass der Chef alleine schlafen will! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das stimmt,sie geht auch auf Geschäftsessen mit und ist für Geschäftspartner zuständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sol Freundin mit ? Ich bin mit und Natur bin ich im Bett vom Chef gelang. Erst mit dem Senior und einige Zeit später fuhr der Junior auch mit . Er war zunächst überrascht, dass er mich morgens im Bett seines Vaters fand . In der 2. Nacht waren wir zu dritt. Es war meine Entscheidung und noch sind sie mit meinem Zusatzdienst sehr zufrieden und werde dafür mit einem Extragehalt belohnt. Momentan hat der Senior mehr Bedarf als der Junior.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heißt das, sie fickt auch mit Geschäftspartnern, Uwe? Das wäre ja die Krönung. Ehrlich. Wenn meine auf Geschäftsreise soll, dann denke ich, schade um die verlorene Zeit, die sie weg ist. Aber wenn ich weiß, dass sie mit ihrem Chef das Zimmer teilt mit Doppelbett, dann weiß ich auch, dass sie rattenscharf wiederkommt von der Reise, und das ist ja nur zu meinem eigenen Vorteil. Wenn er sie auch noch auf Geschäftspartner ansetzen würde, wäre das ja nur noch eine geile Steigerung. Meine Süße weiß auch genau, wenn einer sie anflirtet, dass ich es sehr schade finde, wenn sie dessen Hoffnung enttäuscht. Bei ganz fremden Männern kann ich es noch verstehen, aber den eigenen Chef zurückweisen, das geht gar nicht, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Olli.ja das heißt sie wird auch von denn Geschäftspartner gefickt oder benutzt.auch als wir uns entschieden haben ein Kind zu zeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hoffentlich zahlt es sich auch aus, wenn sie für die Geschäftspartner die Beine auseinander macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke aber, Deine Frau macht da sehr gerne mit, denn welche Frau glänzt nicht gerne mit ihren Reizen in der Öffentlichkeit und welche Frau läßt sich nicht allzu gerne von interessanten Männern durchvögeln. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob es einer mehr oder weniger ist, der sie an einem Abend besamt, wichtig ist nur, dass sie ihren Spass und der Abend für alle einen hervorragenden und befriedigenden Verlauf genommen. Und wenn sie dabei dick gefickt werden sollte, was soll es, Ihr wollt doch sowieso Nachwuchs haben, oder nicht mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja sie verdient richtig gut,wenn alle zufrieden sind ist es ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An dieser Stelle möchte ich auf eine Frage der Begrifflichkeit hinweisen. Uwe schreibt, seine Frau würde von Geschäftspartnern ihres Chefs "benutzt". Dieser Begriff steht bei Feministinnen üblicherweise stark in Kritik. Dabei muss man ihn gar nicht negativ sehen, denn wo es einen "Missbrauch" (abuse) gibt, ist das positive Gegenteil davon ein "Gebrauch" (use). Allerdings impliziert eine "Benutzung", dass das Einverständnis nicht auf Gegenseitigkeit beruhe. Dem muss man entgegnen, dass das Sexualverhalten nicht nur sozialen Konventionen folgt, sondern ebenso triebgesteuert ist. Für viele Männer, aber auch viele Frauen und Mädchen ist der Ansatz der quasi voraussetzungslosen Benutzbarkeit des weiblichen Körpers eine sehr attraktive Vorstellung. Das Einverständnis wird damit gezeigt, dass der weibliche Part es geschehen lässt bzw. sich bewusst in eine entsprechende Situation begibt.

Man kann dem Widerspruch aber auch vorbeugen, indem man statt von "benutzen" besser von "beglücken" oder "veredeln" spricht. Ich empfehle das, denn es wird dem Geschehen doch viel besser gerecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich einer meiner Kolleginnen erzählte, dass ich demnächst mit meinem Chef auf Geschäftsreise solle, grinste sie und machte komische Andeutungen. Damals verstand ich sie noch nicht, aber schon am ersten Tag ging mir nach Ende des Kundenmeetings ein Licht auf. Wir alle gingen in die Sauna des Hotels. Auch die Sekretärinnen und Assistentin en der anderen Teilnehmer waren dabei. Für die meisten davon war es nicht neu, da diese Treffen regelmäßig alle 3 Monate stattfanden. Selbst im Ruhe Raum liefen sie ohne Handtuch komplett nackt herum und so ließ ich es dann auch weg. Etwas ungewohnt war es für mich schon, aber da die anderen Frauen sich ganz unbefangen nackt bewegten, fiel es mir schnell auch leicht. Mein Chef war Mitte 40 und hatte einen recht ansehnlichen Körperbau. Nach 2 Stunden verließen wir die Sauna und fuhren, nur mit einem Bademantel bekleidet mit dem Lift zu unseren Zimmern. Er bat mich dann direkt in sein Zimmer um einige Notizen zu notieren. Da sich das etwas hinzog, bestellte er unser Abendessen aufs Zimmer und so saßen wir nach der Arbeit noch nur mit Bademantel zusammen und sprachen noch eine Weile über dienstliche Dinge und schweiften dann auch ins private ab. Es gab einen leckeren Wein und blieb auch nicht bei einer Flasche. Als ich schon etwas beschwipst war, kamen wir uns immer näher und landeten schließlich im Bett. Er leckte und fickte mich zu mehreren Orgasmen und irgendwann schliefen wir ein. Am Morgen war ich ziemlich erschrocken, als ich erkannte wo ich war. Aber mein Chef grinste nur und wir hatten noch einen geilen Morgenfick. Danach ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig für den nächsten Arbeitstag. Beim Frühstück trafen wir die anderen Teilnehmer und bei den Gesprächen der Frauen wurde mir klar, dass alle mit ihren Chefs gefickt hatten. Was ich auch heraushörte war, dass offenbar auch tauschen geplant war und im Laufe der Tagung stattfinden würde. In einer Arbeitspause fragte ich meinen Chef vorsichtig danach und er bestätigte mir, dass das am Abend passieren würde.
Abends war wieder Sauna angesagt und diesmal ging die Gesellschaft nicht auseinander, sonder wir fickten auf den Ruheliegen. Ich sah meinen Chef, wie er eine rothaarige vögelten während ich einem anderen den Schwanz steif blies und danach von diesem gefickt wurde. An dem Abend hatte ich nacheinander Sex mit 3 Männern und bis zum Ende der Tagung wurde ich von allen Männern gefickt. Nach Ende der Dienstreise fragte mich meine Kollegin in der Firma wie die Tagung war. Ihr grinsen verriet mir, dass sie genau wusste was da lief. Sie gestand mir, dass sie diese Reisen und den Sex immer sehr genoß, auch weil unser Chef diese Reisen sehr großzügig entlohnt. Auch jetzt ficke ich noch oft mit meinem Chef, auf Dienstreisen aber auch bei Überstunden, die ich regelmäßig leiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau geht jedes Monat mit ihrem Chef und dessen Freund auf Wochenende Urlaub Beide ficken sie ausgiebig. Sie hat nur Vorteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Heute hat der Chef meine Frau für ein Geschäftsessen abgeholt, sie hat sich sehr sexy gekleidet, ihr Chef sagte mir, dass er ein Hotelzimmer bestellt hat, um nicht mehr das Auto zu benützen! Ich weiß das der Chef meine Frau fickt, nur sind auch Geschäftspartner mit eingeladen! Hier ist anzunehmen das meine Frau auch mit diesen mit auf das Zimmer gehen wird! Im Prinzip ist es aber egal, ob der Chef meine Frau fickt, oder auch der eine oder andere Geschäftspartner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun gestern Nachmittag hat der Chef meine Frau wieder zurückgebracht, beide waren sehr locker drauf, und der Chef meinte nur es war ein toller Abend und eine sehr heiße Nacht! Meine Frau erzählte mir nur, das auch Geschäftspartner mit im Spiel waren, und sie alle sehr nett und geil auf sie waren! Natürlich bin auch ich stolz auf meine geile Frau, und wir hatten einen tollen Sex zusammen! Solche Erlebnisse machen mich richtig heiß und ich lecke und ficke meine Frau mit unglaublicher Leidenschaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hans: Ich meine, es ist eben nicht egal, ob der Chef oder auch der eine oder andere Geschäftspartner. Denn so, wie es jetzt gekommen ist, hat deine tolle Frau eine weitere, höhere Stufe der Geilheit bewiesen. Solche Frauen sind Gold. Ich kann gar nicht verstehen, wenn ein Mann nicht stolz ist, so eine als Frau zu haben. Wunderbar, dass sie einen Chef hat, der es versteht, sie so zu aktivieren, denn das ist ja auch alles andere als selbstverständlich. Heute mehr noch als früher. Grüße von einem Gleichgesinnten an euch beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ollo! Ja es ist sicher so, dass nicht jeder verseht wenn seine Frau auch fremd fickt und sich gut und geil präsentiert! Sich zu unterhalten, an der Bar gutes trinken und die ersten Berührungen sowie geile Gespräche machen natürlich Lust auf mehr! Meine Frau erzählte mir das ihr Chef einen tollen Partner den Vorrang lies, und mit ihr auf das Zimmer ging! Ja die Nacht ist lang und so kommen alle auf ihre Rechnung, nach einer Erfrischung und einem Aufenthalt in der Bar, ist die geile Muschi meiner Frau wieder bereit! Ja zu wissen wie sich andere Kerle geil mit meiner Frau unterhalten und mit ihren großen Titten und geiler Muschi umgehen, macht mich sehr stolz und auch richtig geil! Ebenfalls L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weißt du, Hans, ich konnte noch nie Weiber leiden, die die Männer heiß machen und dann kneifen. Viel lieber sind mir solche, die sich nicht zu schade sind, sich auf Flirts einzulassen, wenn es ganz offensichtlich nur um ein bisschen Spaß geht und nicht gleich um die große Liebe. Also will ich selbst auch keine zur Frau haben, die krampfhaft wegguckt, alles abwehrt, kneift, sondern eine, die lebenslustig und offen ist und dann auch die Kerle nicht enttäuscht. Beim Chef gilt das natürlich umso mehr. Ist doch schön, wenn der in ihr nicht nur die Arbeitssklavin sieht, sondern auch ihre Reize zu schätzen weiß. Wenn er von ihr sogar so begeistert ist, dass er sie mit seinen Geschäftspartnern zusammenbringt, dann ist das für sie beruflich doch die Krönung, und darauf kann man als Ehemann auf jeden Fall stolz sein. Bei meiner läuft zwar mit ihrem Chef nichts, aber sie fickt auch mit anderen Männern, und das hält sie dauergeil, zehnmal mehr als wenn sie es nur mit mir täte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ollo! Natürlich sind geile und unkomplizierte Frauen einfach toll, aber alle sind nicht gleich gesteuert, umso toller ist es eine sexy Frau zu haben welche sehr Lustvoll ist und gerne fickt! Das solche Frauen auch mal gerne fremd ficken liegt auf wer Hand, aber das kommt einem doch als Mann nur zugute! Ja natürlich ist eine geile Stufe erreicht, wenn meine Frau nicht nur mit dem Chef fickt, sondern auch mit dem einen oder anderen Geschäftspartner, und das in einer Nacht! Aber meine Frau macht mich unglaublich geil und stolz auf sie, was uns beiden zugute kommt, eben durch die Dauergeilheit, welche dadurch entsteht! Denn anders ist es nicht zu erklären, wenn meine Frau frisch gefickt nach Hause kommt, und wir beide einen sehr tollen und geilen Sex haben, und vorher meine Frau von ihrem geilen Erlebnis erzählt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das kann ich nur bestätigen, Hans. Ist bei meiner genauso. Fremdficken macht sie nur noch geiler und ich hab mehr ind besseren Sex mit ihr. Wir hatten auch schon Phasen, wo bei ihr nichts nebenher lief oder kaum etwas, und da waren wir auch beide nicht so wild aufeinander. Deshalb hab ich gar nichts dagegen, wenn ein Stecher sie noch mit anderen zusammenbringt, ganz im Gegenteil. Wobei ich dann denjenigen schon kennen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun ollo, an Geilheit und Lust am Sex hat es bei meiner Frau noch nie gefehlt, wir haben es immer und überall schon getrieben, in der warmen Jahreszeit viel im Freien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ollo! An Geilheit und Lust am Sex hat es bei meiner Frau noch nie gefehlt, und wir haben es schon überall getrieben! Besonders im Urlaub, den ganzen Tag am FKK-Strand und Abends sexy im Minikleid in einer Bar als Blickfang für die Männerwelt! Hier hat meine Frau mit einem älteren Playboy geflirtet und getrunken, und nach einem heißen Gespräch meinte er wie gut er Frauen toll lecken und verwöhnen kann! Ich spürte wie geil meine Frau schon war, und so fragte sie mich ob wir Ingo mit auf das Zimmer nehmen könnten! So passierte es und als meine Frau aus der Dusche kam, war Ingo von ihren prallen Titten begeistert und natürlich auch von der rasierten geilen Muschi! So passierte der erste fremde Fick und wir beide waren uns nächsten Tag einig , dass es ein sehr geiles Erlebnis war. Seiher gibt es immer wieder bei passender Gelegenheit tolle fremde Ficks und flotte Dreier! Natürlich hat auch der Chef meiner Frau ihr sexy Aussehen bemerkt, und als dieser tolle Komplimente und erste Annäherungsversuche machte, war klar das meine Frau das Angebot für geilen Sex annahm! Das geile fremde Ficken ist somit gewachsen, und so hat auch schon mancher Geschäftspartner meine Frau gefickt ,aber auch toll verwöhnt! Das diese geilen fremden Ficks unser gemeinsames Sexleben nochmals steigerte und mich mein geiles sexy Luder sehr stolz macht, verstehst du natürlich! Übrigens meine Frau ist 36 Jahre jung, blond hat 90D-Titten und eine geile rasierte Muschi mit einem dünnen Streifen am Venushügel! Nur damit du leichter verstehen kannst, das meine Frau auch für andere Männer eine Freude ist, wobei sie sich sehr sexy und freizügig kleidet!




Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann vermute ich doch, Hans, dass du ihr sehr behilflich bist sich sexy zu kleiden, indem du ihr immer mal wieder gewagte Klamotten besorgst. So halte ich das jedenfalls, denn ich will doch eine begehrenswerte, sexy verführerisch aussehende Frau an meiner Seite haben, um die ich beneidet werde, die ebenso schmeichelhafte Komplimente wie eindeutige Angebote erhält und sich - nun, nicht auf jedes, aber doch gern - darauf einlässt. Eben die Erwartungen auch erfüllt, die sie weckt. Sie ist zwar schon gut zehn Jahre älter als deine, sieht aber immer noch hervorragend aus, schlanke, aber frauliche Figur, langes Haar. FKK machen wir auch, wobei ich mir das Publikum dort regelmäßig lustbetonter wünschte, zumindest hierzulande.

Der Chef deiner Frau tickt offenbar ganz ähnlich wie du, denn ich glaube nicht, dass er sie seinen Geschäftsfreunden nur der Geschäfte wegen vorstellt, sondern weil er stolz darauf ist, so eine sexy aussehende und lustbereite Angestellte zu haben, die Letzteres auch gern unter Beweis stellt. Kann man doch sehr gut verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun ollo wir haben hier einen Daueraustausch, gegenüber unseren Frauen, aber ich finde es trotzdem interessant darüber zu diskutieren! Ja natürlich kaufe ich sehr gerne meiner Frau sexy Kleidung und heiße Dessous, meine Frau freut sich darüber und auch mich macht es stolz und geil, wenn meine Frau vor allem in der warmen Jahreszeit viel von ihren tollen Brüsten und Beinen zeigt! So passiert es auch, wie ich schon erwähnte das wir immer und überall tollen Sex haben! Man braucht sich auch nichts vormachen, das eine sexy Frau einem Mann alleine gehört, und es ist sicher ehrlicher und stressfreier, wenn eine Frau ihre Wünsche punkto Sex offen ausspricht, und etwas Abwechslung mag! Was den Chef meiner Frau betrifft, welcher ebenfalls verheiratet ist , aber seine Frau sehr eingebildet und prüde ist, hat natürlich die offene und sexy Art meiner Frau gefallen, und somit ist es heimlich gegenüber seiner Frau zu tollen sexuellen Erlebnissen mit meiner Frau gekommen! Natürlich ist auch ihr Chef stolz auf meine Frau, und wie es letztlich war, nach einigen guten Getränken dieser seinem Geschäftspartner sagte, das auch ein Zimmer serviert ist, was meine Frau dazu brachte, nach guter Unterhaltung dieses mit ihm zu benutzen! Das zu späterer Stunde der Chef die Gelegenheit nutzte war irgendwie verständlich, wobei dieser natürlich nachher nach Hause musste, und er meine Frau nächsten Tag zu mir brachte! Was wir nach solchen Erlebnissen machen kannst du dir vorstellen, aber ich habe es auch schon geschrieben, ganz einfach tollen geilen Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh, da ist wohl eine Antwort von mir nicht gekommen. Ich versuche es später noch einmal, hab gerade sehr wenig Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ollo dachte ich mir, obwohl ich dir gerne eine Neuigkeit melden wollte! Meine Frau hat durch eine junge Bekannte erfahren das eine Münchner Begleitagentur gute Mitarbeiterinnen für Escort sucht! Da es meiner Frau große Freude macht mit ihrem Chef als Begleitdame zu diversen Geschäftsessen usw. ein geiler Aufputz zu sein, hat sich meine Frau entschlossen, sich bei der Agentur zu bewerben! Das erste Gespräch war vielversprechend, da gerade Frauen über 30 Jahren auch sehr gefragt sind! Auch ihr Chef hat Verständnis da meiner Frau auch diese Verheimlichung gegenüber ihrer Chefin auf Dauer nervt! Ein Wiedereinstieg bei ihrem Chef ist jederzeit wieder möglich, und auch ich möchte meiner Frau bei ihrer beruflichen Entscheidung nicht dreinreden! Was meinst du zu dieser Entscheidung, ab März wird es richtig losgehen, immer drei Wochen und als Probe kann meine Frau verschiedene Begleitungen schon nebenbei machen, oder an Wochenenden! Mir ist aber schon bewusst, dass meine Frau für mich weniger Zeit hat, aber die restliche werden wir umso intensiver genießen! Mit wie vielen Männern welche eine Begleitung in Anspruch nehmen auch Sex wollen, wird man sehen, aber aus Erfahrungswerten der Agentur schon die meisten welche eine Begleitung buchen! Grundsätzlich finde ich es voll geil, anderen Männern eine Freude mit ihren großen Titten und geile Muschi zu machen ,aber auch ich möchte nicht zu viel auf meine Frau verzichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na das ist ja schon eine Veränderung für euch beide! Klar wird sie vor allem Abendtermine haben, so dass du sie dann nicht haben kannst, aber sie wird ja auch nicht gleich an jedem Abend gebucht werden. Und grundsätzlich wird der Job ihr ganz bestimmt noch mehr Lust auf dich machen und nicht weniger! Allerdings wird sie vermutlich den Unterschied merken: Eine Bezahlung, zumal eine direkte, löst auch klarere Erwartungen aus, das macht es schwieriger und steht der Lockerheit bei der Sache entgegen. Andererseits sind die Escortkunden üblicherweise nicht die letzten Prolls, sondern haben Niveau. Nicht alle werden Sex wollen, aber sicherlich die meisten, und das ist ja nicht gerade das, was deine Frau abschrecken würde. Ja, bin sehr gespannt, wie sich das anlässt. Sehr gut, dass sie im Falle des Falles eine Rückkehroption hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ollo! Es freut mich deine Meinung zu hören, ja es ist ein neuer beruflicher Start für meine Frau, aber sicher nur auf Zeit! Meiner Frau ist bewusst das ich bedenken habe, in gewissen Zeiten weniger mit ihr auskommen zu müssen! Aber wie du richtig schreibst, es wird nicht jeder Abend oder Tag sein. Auf diversen Messen wird es ein Job für einige Tage sein, aber meine Frau schwärmt davon, da es eigentlich nach ihrer Aussage ihr Traumjob ist! Sie liebt es sexy und aufreizend unterwegs zu sein, und natürlich auch Sex mit viel Abwechslung! Wie gesagt meine bedenken sind nur, das meine Frau für mich weniger Zeit hat, alles andere das sie nur aus Geilheit mit anderen Männern Sex hat, weiß ich ja ohnehin, und es in keiner Weise um Liebe geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun hat die Begleitagentur meine Frau mit einem Foto in heißen Dessous und einer tollen Personenbeschreibung in ihre Kartei aufgenommen! Neue Models werden nach Angaben der Agentur vermehrt gebucht, also sind in nächster Zeit sicher mehrere Begleitungen angesagt! Durch den Berufswechsel hat meine Frau nun Urlaub, so werden wir in einer Therme Urlauben, und meine Frau mit Massagen und Solarium Benützung besonders Anziehend für ihre Kunden machen. Die Rasur erledige ich schon längere Zeit, damit die Muschi schön glatt und der feine Streifen am Venushügel schön rasiert ist. Meine Frau freut sich auf ihren ersten Einsatz als Escort-Model , und der Gedanke und Gespräche darüber sehr geil! Als gestern meine Frau auf mir geritten ist, und ich meinte nun werden sicher viele Kunden mit ihr geil ficken wollen, haben wir wie in Trance gefickt und der Orgasmus war unglaublich laut und stark! Werde dir nach einigen Begleitungen die Eindrücke und geilen Erlebnisse welche meine Frau hatte berichten! Übrigens, das Foto meiner Frau in ihren heißen Dessous ist sehr geil, ihre großen Brüste kommen gut zur Geltung, ein Blickfang für alle Männer, denke die Auslastung meiner Frau wird sehr hoch sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich am Sonntag mal schön mit meiner Frau ficken möchte, lehnt sie oft ab und sagt, dass sie in der Woche wieder von ihrem Chef massiv durchgefickt wird und es mit mir dann zuviel wird. Ich hoffe, dass ihr Chef bald mal eine neue Schlampe einstellt und die Lust an meiner Frau verliert, damit ich sie auch mal wieder ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also Guido, dass Deine Frau im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit oft und reichlich gevögelt wird, glaube ich ihr unbesehen, warum sollte ihr Chef sie auch nicht notfalls sogar mehrmals täglich besamen, dazu ist sie schliesslich ja auch da und da es ihr vermutlich auch sehr viel Freude bereitet, vom Chef durchgebumst zu werden, macht sie sicher auch sehr gerne Überstunden, die sie bestimmt auch mehr als reichlich vergütet bekommt. Warum soll sie am Wochenende da für Dich noch zusätzlich die Beine breit machen? Sie würde das vermutlich sogar machen, denn Frauen sind nur zu gerne bereit, sich von jedem, der will, ficken zu lassen, nur wirst Du es ihr ganz sicher nicht annähernd so gut besorgen, wie ihr Chef. Daran solltest Du arbeiten und nicht darauf hoffen, dass der Chef noch eine zweite Firmennutte einstellt, die, wenn er es täte, wohl eher für die anderen Männer da zu sein hätte, damit ihn von denen keiner darin behindert, Deine Frau zu benutzen, wann immer ihm danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn ich das richtig verstehe, Hans, dann willst du einerseits nicht zu viele Abende auf deine Süße verzichten. Auf der anderen Seite wünschst du ihr aber Erfolg: also viele Buchungen, viele geile Kerle. Ich kann das gut verstehen und kenne ja selbst den Konflikt. Meine hat einen kleinen Kreis von Männern, die vor allem kurz nach Feierabend gern mal zu uns kommen, also zu ihr, und das immer mal wieder auch unangekündigt. Nicht immer passt das zeitlich gut. Aber ich freu mich trotzdem, dass sie fast immer alles stehen und liegen lässt und den Männern das gibt, was sie wollen. Oder besser gesagt, das aufnimmt, was die ihr geben wollen. Manchmal bringen sie auch Neue mit, die also noch fremd sind, aber im Großen und Ganzen ist es ein mehr oder weniger fester Kreis, daher machen wir uns keine großen Sorgen. Pur, ohne Gummi, ist es eben deutlich schöner und geiler.

Ja, wenn das der Traumjob deiner Frau ist, dann wäre sie ja unglücklich, wenn du damit ein Problem hättest. Das wäre nicht gut. Ich drücke ihr die Daumen für eine heftige Nachfrage.

Vor Jahren hatte ich eine Kollegin, die auch sehr offenherzig war. Manche hielten deswegen nicht viel von ihr. Ich gab mir auch einige Male die Ehre mit ihr und sie stellte sich natürlich entsprechend geschickt an. Dass ich da nur einer von vielen war, machte mir nichts aus. Wäre ja schizophren, wenn mich das gestört hätte. Aber es war auch nicht so, dass der Umstand alleine, dass sie promisk war, mich nun besonders aufgegeilt hätte, wenn wir miteinander zugange waren. Ich glaube, ihre lockere Einstellung hat sie mir einfach als Mensch interessanter gemacht. Hingegen, bei meiner eigenen Frau, da macht es mich (und sie selbst auch) richtig deutlich geiler, wenn sie viel Betrieb hat mit anderen. Ich hab jetzt den Vergleich ganz deutlich, weil das Fremdficken bei ihr während Corona (und auch schon davor) völlig eingeschlafen war und sie sich erst im letzten Sommerurlaub wieder "erwecken" ließ. Ich wollte dich fragen, ob das bei dir auch so ist, dass das bei der Eigenen einen ganz besonderen Thrill gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau lässt sich sehr oft von einen ihrer Vorgesetzten ficken! Wenn sie aufgestöckelt und in Nylons morgens das Haus verlässt kann ich mir sicher sein das sie abends vollgepumpt nach Hause kommt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja sie darf es . Seit einigen Jahren begleitet sie ihren Chef auf Geschäftsreisen und seit 5 Jahren hat er auch dort bestimmte Bedürfnisse. Jetzt erhält sie ein so weg Zusatzgehalt , wenn sie ihn begleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste mit meinem Chef auch schon mit auf Tagungen. Wir haben immer im Doppelzimmer geschlafen. Für mich hat sich das auch immer gelohnt. Meine Garderobe war danach jedes mal wieder auf neuesttem Stand und Spaß gemacht hat es mir auch mit ihm zu schlafen. Also gönn deiner Freundin den Spaß, sie hat bestimmt Vorteile davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo ollo! Ja natürlich will ich auf meine Frau nicht all zu viel verzichten, aber anderseits wünsche ich ihr viel Erfolg und Freude mit ihrem neuen Job als Escort- Model, so nennt es die Agentur! Nur sind wir uns sicher, dass weiterhin für unser tolles Sexleben genug Zeit bleibt. Laut Agentur sind die meisten Buchungen mit drei und sechs Stunden begrenzt, eine ganze Nacht eher selten! Aber wie es bei deiner Frau ist, welche doch auch laufend viel fremd gefickt wird, sieht man das es trotzdem auch gemeinsam gut Funktioniert, aber wahrscheinlich besser da wie man sieht, das fremde ficken das Sexualleben sehr belebt! Wir freuen uns schon auf die erste Begleitung und wenn sich meine Frau dafür sexy kleidet, und ich vorher ihre Muschi rasiere was meine Frau unglaublich geil macht! Mit dieser Geilheit soll meine Frau ihren Kunden empfangen, dann wird das ganze Date sicher für beide ein tolles Erlebnis! Aber so sollte es auch sein, denn es ist auch nicht gerade billig, eine Escort-Dame zu buchen! ollo wie viele fremde Ficks hat deine Frau so in einer Woche? Muss doch auch ein sehr geiles Luder sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fährt gelegentlich mit meinem Vater auf Geschäftsreise. Zufällig habe ich erfahren, dass sie in einem Zimmer übernachten. Und dass sie zweimal 5 Tage angeblich auch auf einer Tagung waren.,Habe zufällig erfahren, dass die Tagung ausgefallen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das stimmt, billig ist so ein Service nicht. Das sorgt aber auch für ein gewisses Niveau der Herren.

Ich kannte eine, die auch Escort gemacht hat, aber nur weil sie Geld brauchte, ungern und mit Vorbehalten. Das ist alles andere als ideal. Auch wenn sie gut aussah und noch sehr jung war. Dagegen wird es für deine Frau ganz bestimmt sehr gut passen.

Bei meiner wird es eigentlich fast jede Woche zweistellig. Sie kommen nur unter der Woche, auch nicht jeden Tag, manchmal nur einer, meistens mehrere zusammen. Zum Teil bin ich zu Hause, meistens aber noch nicht oder ich komme dann dazu. Die arbeiten alle in einer Handwerksfirma, bringen aber auch mal den einen oder anderen privaten Kumpel mit. Wenn sie zu viert oder mehr kommen, bringen sie normalerweise einen Kasten Bier mit und lassen den Rest da. Heißt, mit Bier bin ich gut versorgt. :) Dazu kommt noch der Chef der Firma, dem wir einen Schlüssel gegeben haben. Der kommt nicht so oft zu uns, aber immer unangemeldet. Geiles Luder - stimmt, aber man muss bei ihr den Pegel hoch halten. Wie schon geschrieben, vor einem Jahr war er konstant bei null.

Ich hab den Eindruck, die beneiden mich um meine geile Frau, sie sagen es auch manchmal, und das schmeichelt mir doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ollo! Ja das denken wir auch, das der Job für meine Frau als Escort gut passt! Diese Meinung hatte auch die Agentur, und manche Männer wollen nicht ganz junge Models buchen, welche etwa ihre Töchter sein könnten! Also das du für deine geile Frau auch beneidet wirst, kann ich mir gut vorstellen! Ist ja auch toll wenn manchmal vier oder mehrere Kumpel zu deiner Frau kommen! Empfängt sie diese auch in heißen Dessous oder sexy Kleidung, nun wenn sich etwa vier Typen an deiner Frau Hand anlegen ist das sicher toll, und während einer fickt die anderen Kerle sich um die Titten kümmern, oder der nächste Schwanz geblasen wird! Hier kannst du sicher stolz sein, ein so geiles Luder zu haben! Wenn du später dazu kommst, wirst du sicher auch mitmachen, oder siehst du dir das geile Treiben nur an, und trinkst ein Bier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn sie weiß, dass sie Besuch bekommt, zieht sie sich was Hübsches an. Oder aus. ;-) Wenn sie mehrere sind, dann beschäftigen sich oft zwei gleichzeitig mit ihr und die anderen warten, gucken zu, relaxen bzw. trinken Bier. Wenn zu dritt, ist entweder nur einer mit ihr aktiv oder alle drei (meistens). Ich beobachte sie meistens nur und hebe mir das Beste für hinterher auf, wenn sie wieder weg sind, oder dann später vor dem Schlafen. Meistens aber gleich hinterher (wie heute), denn wie du dir denken kannst, bin ich dann ziemlich aufgegeilt und sie auch. Wenn sie schon einen Höhepunkt hatte oder sogar mehrere, kommt sie umso schneller noch einmal. Und ja, stolz auf meine geile Schnecke bin ich auf jeden Fall.

Schade natürlich, dass du deine Frau nicht dabei beobachten kannst, denn das ist geiler als jeder Porno.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sie wird garantiert gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf jeden Fall macht allein schon das Wissen darum scharf, Hans, das kenne ich gut. Ich erinnere mich eines Lovers meiner Süßen vor vielen Jahren. Er war Fernpendler, hatte bei ihr seinen Andockpunkt unter der Woche, meist aber nur an einem Abend pro Woche, selten mal an zweien. Am Wochenende war er bei seiner Frau zu Hause. Wie das unter der Woche so ist, man hat nicht richtig Zeit und Ruhe, der Feierabend ist schnell vorbei, man muss ja am nächsten Tag wieder beruflich ran. So hatte er die Idee, sie könnte doch an einem Wochenende mal mit ihm fahren. Er besprach das alles mit mir, schon weil sie es ohne mein OK nicht gemacht hätte. Um ehrlich zu sein, war ich da noch etwas unsicher, es war das erste Mal ohne mich und ich hatte sie ja dann das ganze Wochenende über nicht. Aber dann fragte ich ihn, wie er es genau organisieren will, wegen seiner Frau, die war nämlich keineswegs so offen und tolerant. So kam er damit heraus, dass meine Süße bei einem allein lebenden Freund von ihm unterkommen sollte. Was das bedeutete, war mir klar, aber damit hatte er bei mir gewonnen. Die Aussicht, dass sie nicht nur seinen, sondern noch einen zweiten Schwanz zu leeren hatte, ließ meine Geilheit, sie das erleben zu lassen, steil ansteigen. Und so war es dann auch. Beim ersten Mal allein von den Gedanken und dann von ihrer Erzählung, wie es war - etliche Wochen später bei einem zweiten Mal bekam ich auch ein paar Livebilder. Auch damals schon steigerte sich das im Laufe der Zeit auf bis zu vier Männer, und ich war damit mehr als einverstanden! Dann ging es aber (leider) auseinander.

Gleitgel haben wir immer bereitliegen, es wird aber nur selten eingesetzt. Wenn meine Frau nicht schon durch die Situation nass ist, dann wird sie es spätestens, wenn sie einen Schwanz lutscht, und da ist es tatsächlich egal, ob sie den Mann äußerlich attraktiv findet oder nicht. Ich finde es besonders reizvoll, wenn es gerade Männer sind, die sie vom ersten Ansehen nicht eben bevorzugen würde, denn das beweist doch ihre Geilheit umso mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ollo, ich finde es total nett, wenn ein Mann zulässt, dass sich die Frau oder Freundin noch von anderen Männern ficken lassen darf, und wenn es ein dicker, wenig attraktiver Mann ist, der sie fickt, hat das noch einen zusätzlichen Reiz.
Ihre Helene

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde lieber offen und ehrlich damit umzugehen, als das heimliche und somit betrügen.Sex sollte beiden Spaß machen und man kann nur dazu lernen, was der Chef so mit ihr macht. Ich habe nichts dagegen wenn meine Partnerin mit dem Chef oder auf Kur mit anderen Männern Sex hat.Ist doch schön wenn man jemanden hat der Sex gern mag, umgekehrt wäre es schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie Tatsache, dass sie mit dem Chef auf Geschäftsreise, zeigt dass die beiden schon gefickt haben. Zumindest Quickies hatten die beiden zusammen. Ich vermute in der Mittagspause auf dem Schreibtisch oder auf der Toilette. Jetzt wollen die beiden auch mal ein, zwei Tage ausgiebig ficken. Wenn die Geschäftsreise vorbei ist, hat deine Freundin entweder ein neues teures Outfit oder eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Auf jeden Fall wird sie in Zukunft öfters auf solche Geschäftsreisen eingeladen werden. Bestimmt dürfen dabei auch Geschäftsfreunde des Chefs die Möse deiner Freundin benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja ich war öfters mit meinem Chef auf Geschäftsreise oder bei sonstiger Begleitung mit, so hat es sich auch ergeben das mein Chef auch ein Hotelzimmer für Kunden buchte, und ich mit diesen auf das Zimmer ging! Habe dadurch natürlich viele Vorteile und auch Geschenke bekommen! Aber da ich ein geiles Luder bin, auch viele starke Orgasmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin sehr oft bei Geschäftsreisen und Messen mit dabei, aber eigentlich nur als sexy Blickfang und zum Ficken! Der Verdienst ist aber auf alle Fälle besser, als bei jeder anderen Tätigkeit! Mein Mann beneidet mich, das ich mit meiner geilen Muschi mehr verdiene, als er bei vollen Stress !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fickt auch immer mit ihrem Chef auf Geschäftsreise. Sie schickt mir auch jedes mal Bilder und Videos davon. Grade gestern kam ein Video, wo er ihr in den Mund gespritzt hat. Ich hole mir dann immer einen darauf runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe mit keiner Mitarbeiterin auf Geschäftsreise, die ich nicht schon vorher eingeritten habe. Es gibt nichts peinlicheres,als wenn man seine Sekretärin einem Geschäftsfreund anbietet und die zickt dann rum oder erweist sich als low performerin. Das kann einem den ganzen Abschluss versauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

Antwort  
Wenn Chefs Begleitungen oder für Geschäftsleute eine geile Fickstute brauchen, ab Januar habe ich wieder Termine frei! Aber es können sich auch andere Kerle melden, welche gerne ausgehen und anschließend geil ficken wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit meinem Chef 63 Jahre alt ficke ich auch öfters nach der Arbeit im Büro. Jetzt hat er verlangt das ich mit auf Geschäftsreise soll, er sagte auch das sich das finanziell für mich lohnen würde und er mich auch gerne seinen Geschäfteskollegen vorstellen würde. Weiß jetzt natürlich nicht ob ich das machen soll, mein Freund weiß von allen nichts, das mein Chef mich fickt, wer wundert sich nur ab und zu, das aus meine Muschi soviel Saft rausläuft und meine Slips so verschmiert sind. Das Geld könnte wir aber super gebrauchen wo wir gerade in einer größeren Wohnung ziehen. Ich habe aber auch keine Ahnung was da eventuell alles auf mich zukommt, bin erst 19 und das wäre das erste mal das ich auf einer Geschäftsreise bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Antwort  
Hallo meine Lieben. Habe mich sooo lange nicht gemeldet. Sorry dafür. Bin jetzt wieder in Deutschland. War etwas länger als 1 Jahr im Ausland. Bin sehr gespannt was sich alles bei meiner Arbeit geändert hat. Lg Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wie wars im Ausland. Hast du richtig rumgehurt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun jaaa, also ich würde sagen ich bin für nichts anderes in der Firma. Bei jedem Meeting hab ich die Beine breit gemacht. Ich weiß nicht ob es davon kommt, aber ich bin nur noch dauergeil und immer feucht oder nass im Schritt. Werde nächste Woche seit langem wieder in mein eigentlichen Büro gehen. Feue mich schon. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine Lieben, hatte gestern noch frei bekommen aber heute muss ich wieder arbeiten. Habe mich fein gemacht und angezogen. Kurzen Rock, Strapse mit Strümpfen, Büstenhebe, Bluse und feine Jacke. Mein Auto sprang heute morgen leider nicht an und musste mit der Bahn zur Arbeit. War ziemlich kalt untenrum. So bin jetzt da und warte auf die erste Besprechung. Fängt ca. 10.00h an. Mal gespannt was heute so alles auf mich zu kommt. Lg Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haben morgen wieder eine Geschäftsreise Tagesreise. Morgens mit dem Flugzeug und abends zurück. Ich soll mitkommen, hätte die Herren schon kennengelernt meinte mein Chef. Bin mal gespannt. Ich soll etwas nettes anziehen was den Herren gefällt sagte er lachend zu mir. Nachdem wir wieder zurück gekommen sind bin ich bei meinem Chef auf die Geburtstagsfeier eingeladen worden. Das freut mich total. Werde morgen oder übermorgen berichten wie es war. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wollte mich mal kurz melden. Sind jetzt da. Musste mich leider am Flughafen umziehen, meinem Chef gefiel mein Outfit nicht er wollte was ausgefallenes. Er hatte mir etwas mitgebracht. Ledermini und etwas durchsichtige Bluse. Strapse mit Strümpfe durfte ich anbehalten meine Büstenhebe und Mantel auch aber keinen Slip. Mache mich gerade etwas frisch und make up nachlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja Tanja, das sind ja rictig gute Aussichten für Dich! Wie ich das sehe, kannst Du Dich jetzt schon darauf freuen, heute Abend noch richtig geil und viel durchgevögelt zu werden.
Kann es für eine junge Frau etwas Besseres geben, sag mal ehrlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So bald geht der Flieger zurück. Ich bin heute 10x genommen worden und unendlich male begrabcht worden. Als erstes hat mich mein Chef noch vor dem Meeting rangenommen. Meine kleine muschi und den Po vollgesaut. Beim Meeting merkte ich wie mir der Saft vorne wie hinten aus den Löchern kam und mir an den Beinen hinunter lief. Das merkten natürlich auch alle Beteiligten spätestens nach der spitzen Bemerkung meines Chefs. Nach den Unterschriften war ich wie immer das i Tüpfelchen. Ich hatte mit 5 Männern das Vergnügen. Aber war echt nett. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine lieben, hallo Nuttenfreund, nein, mittlerweile sehe ich das genau so wie sie. Anfangs im Büro und wie auch hier was ich glaube ich sehr naiv. Aber ich bin schon viel lockerer geworden. Das hat mir gut getan. Heute Abend so um acht holt mich ein Fahrer meines Chefs ab. Ich solle mich gründlich waschen und spülen sagte mein Chef. Heute Abend wären nicht viele Freunde da und ich solle deshalb bitte nur in Dessous kommen. Für die Fahr ist ein Mantel oder längere Jacke erlaubt. Ich freu mich schon richtig auf den Geburtstag. Habe schon eine gute Flasche Whiskey als Geschenk besorgt. Mal sehen was der Abend so bringt. LG Tanja18

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also, liebe Tanja, ich wüßte schon, was ich als erstes auspackte und das wäre sicher nicht der Whisky...
Ich bin sicher, Du hattest einen spermareichen Abend und eine fantastische Nacht mit allem, was dazu gehört, freut mich für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo meine lieben. Ich wollte kurz berichten wie es gestern bzw. Heute war oder abgelaufen ist. Als ich bei meinem Chef angekommen bin machte mir ein Arbeitskollege die Türe auf. Ich war etwas verwundert ihn hier zu sehen. Er wollte mir den Mantel abnehmen aber weil ich so gut wie nichts darunter an hatte wollte ich ihn lieber anbehalten. Als ich ins grosse Esszimmer kam erschrak ich ziemlich. Es waren ca. 5 bis 6 Leiter aus dem Büro da und noch vier oder fünf andere Herren, seine Freunde oder so. Mein Chef kam zu mir und fragte verwundert warum ich meinen Mantel noch anhatte. Ich sagte ich hätte doch nicht darunter an wie er es wollte. Ich gab mein Geschenk ab und umarmte ihn um zu Gratulieren. Dabei griff er unter dem Mantel in meinen Schritt und rief laut in den Raum, ich hab es euch doch gesagt, sie wird richtig nass sein wenn sie her kommt. Ich wurde knall rot und mir wurde heiss. Er nahm mir den Mantel ab und dann stand ich da nur in Dessous vor all den Herren da. War mir völlig unangenehm. Er meinte ich soll bitte mit dem Tablett rumlaufen und Getränke reichen. Er legte mir noch ein keine Ahnung kette oder sieht ein wenig aus wie ein Halsband für Hunde an und meinte das brauchen wir die Tage vllt. Mal öfters. Weis nicht was er meinte. Aber egal ich ging also mit dem Tablett rum und reichte Getränke. Natürlich griffen mich einige direkt in den Schritt und meinten mein Chef hatte recht. Gutes Mädchen. Ich wurde wirklich immer nasser und geiler mit der Zeit. Nach ca. 1 std. nahm mich mein Chef zu sich mit in sein Büro und begann mich zu ficken. Am Abend hab ich so nach und nach glaube ich mit alles mindestens 1mal gebumst. Heute tut mir alles weh. Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen was er sagt wie es war. LG Tnja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist doch toll, Tanja, dass du so beliebt bist beim Chef und seinen Kollegen und Partnern, da wird er mit dir hoffentlich sehr zufrieden sein. Ich finde es toll, wenn eine Frau in einem ganz normalen Beruf arbeitet und trotzdem dabei auch ganz Frau sein kann. Dadurch trägst du zum Erfolg der Firma bei und hast selbst am meisten Spaß daran. Meine Süße fängt bald einen neuen Job an und hey, ich würde mich ehrlich freuen, wenn es für sie ähnlich laufen würde wie für dich. Zumindest waren die Umstände bei ihrer Bewerbung schon mal vielversprechend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ih ja ollo das hört sich wirklich gut an. Drücke ihr die Daumen. Vielleicht hat sie auch so viel Glück wie ich. Werde mich jetzt ganz langsam mal fertig machen und zur Arbeit fahren. Muss heute leider mit Bus und Bahn zur Arbeit daher viel früher los. Muss mal sehen was ich heute anziehen werde. LG Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wollte kurz Bescheid geben. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir. Er hat mich für Ostern eingeladen, Kurztrip, freu mich schon total, kurzer Urlaub, schön. Morgen hat er eine Überraschung für mich, meinte er. Er würde in mir 2 Tattoos und 3 Piercing investieren. Super und den Urlaub. War wohl sehr zufrieden mit mir. Hab gleich schon frei, werde mich etwas erholen nach dem harten Wochenende. Lg Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weis nur nicht was ich mir für Tattoos aussuchen soll und wo ich mich Piercen lassen soll. Mal sehen werde schon was schönes finden. Bin so glücklich gerade. Könnte alle umarmen. Lg Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , darf sie . Meine Frau ist immer sehr gefällig. Habe ein ordentliches Zusatzgehalt ausgehandelt. Je nach Länge der Reise und wie oft er sie mitnimmt. Manchmal fährt auch seine Frau mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na ich glaube, Tanja, dein Chef hat an dir einen Narren gefressen und du bist nicht mehr nur die "Angestellte plus", sondern eine Affäre, mit der er einiges verwirklichen will, was er sich schon lange mal vorgestellt hat. Frohe Ostern dir, genieße den Eierlikör!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gehört nun Mal zum Geschäft, das Frauen gerne Mal die Beine breit machen um einen Vertragsabschluss zu erreichen. Ich ficke auch mit meinem Boss. Ja, er bezahlt mich dafür und ich fahre gerne mit ihm auf Geschäftsreisen. Ich bin sexuell aufgeschlossen und habe richtig Spaß am Sex. Einmal hat er mich sogar gebeten, mir die Haare blond zu färben, da unsere Geschäftspartner aus dem arabischen Ländern kamen. Wir sind und ich bin dann mit ihm als vollbusige Blondine mit geflogen. Ich war hoch verschlossen, aber falls Figurbetont im Business-Outfit gekleidet. Es waren vier Verhandlungspartner und wir hatten eine Woche dafür geplant. Nach drei Tagen hatte ich mit allen schon mehrfach gebumst und der Vertrag war unterschriftsreif. Daraufhin hat mein Chef mich die restlichen Tage nach Dubai eingeladen, natürlich im Doppelzimmer. Zum Rückflug war ich wieder Brünett damit mein Mann nicht stutzig wird und im Büro gab es noch einmal richtig gutes Handgeld. Mein Mann und ich sind jetzt in der Familienplanung, ich habe meinen Chef davon erzählt, das ich mit ihm in dieser Zeit nur noch mit Gummi verkehren möchte. Aber er will bei der Vaterschaft auch mitmischen und hat finanziell den Rahmen deutlich erweitert. Mir ist mittlerweile auch egal, wer von beiden der Vater wird.
Gruß, Saskia

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du hast wirklich eine echt gesunde, sehr vernünftige Einstellung Zu Deinen Besamungen, Saskia. Es ist in der Tat völlig egal, wer Dich dick fickt, Hauptsache Du wirst erfolgreich besasmt und einen brauchst Du dafür eben, und deswegen ist es absdolut egal, wer den goldenen Schuss bei Dir setzt.
Sollte es Dein Chef, der Dich ja auch im Büro sicher des Öfteren vögelt, sein, wäre das Für Dich dann der Glückstreffer schlechthin, wass Besseres könnte Dir gar nicht passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache ich immer wieder gerne mit meinem Chef mitzufahren, manchmal gehe ich auch mit Geschäftspartnern auf ein Hotelzimmer! Mein geschiedener Chef fragte ob ich nicht für 14 Tage mit ihm in den Urlaub mitkommen möchte! Ich sagte es meinen Mann, und dieser meinte wenn auch er kostenlos mitkommen kann sehr gerne! So finanzierte mein Chef den Urlaub und je nach Lust hatte er den Vortritt mit mir zu ficken, auch mein Mann begehrte mich natürlich, und so wurde es ein sehr geiler und für meine Muschi gut ausgelasteter Urlaub! Wenn mein Chef bis nächstes Jahr keine neue Partnerin hat, werden wir diesen gemeinsamen Urlaub wiederholen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sollten Geschäftsmänner noch eine Begleitung für 2025 suchen, ich habe noch mehrere Termine frei! Bin für Geschäftsreisen und Kurzurlaube buchbar, oder für einen Abend, mache es mit einem Pauschalpreis, inclusive Sex so oft gewünscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo zusammen,
Kann nur aus der Erfahrung von meiner Freundin, jetzt Frau reden. Sie hat in einem Unternehmen gearbeitet mit 5 Männern. Kein großer Laden. Die haben als Weihnachtsfeier immer ein Wochenende Schieurlaub gemacht. Mir war vorher schon klar, dass sie als einzige Frau an dem Wochenende sex haben wird. Habe auch offen mit ihr drüber gesprochen und ihr gesagt das sie ruhig ihren spass haben soll. Habe oft mit ihr geschrieben als sie da war. Natürlich hatte sie viel sex mit ihren Kollegen und dem Chef. Was sie aber auch sehr gut fand und das verhältnisse sehr gelockert hat. Auch im Alltag auf der Arbeit hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine gute Freundin von mir auch und wiederwillen aber Sie wurde gestoßen das die Heide wackelt. Sie auf jeden Fall wie das Sperma vom Chef schmeckt. Scheint heute normal zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war vom ersten bis vierten Mai mit meinem Chef in Venedig, es war wunderschön bekam einige tolle Geschenke für meine vier Tage ficken mit ihm! Mein Mann konnte nicht mitkommen, da es sich mit seinem Dienst nicht ausging! Wir telefonierten täglich und erzählte von unserem Unternehmungen, und wie oft wir fickten, aber als ich nach Hause kam, holte mein Mann seine Enthaltsamkeit nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marcel19
Freundin soll mit auf Geschäftsreise?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑