GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Erziehung zur braven Hausfrau?
Hi,

mein Mann möchte mich umerziehen zu einer Hausfrau, welche immer dienen muss. Sowohl sexuell, als auch anderweitig. Das heißt : Möchte er Sex, dann muss ich meine Beine breit machen. Möchte er, dass ich als seine Toilette diene, dann muss ich dies über mich ergehen lassen. Mache ich es nicht, dann werde ich bestraft (z.B. mit der Peitsche) oder er führt mich in einem Halsband und einer Leine durch das Haus.

Irgendwie turnt mich das ganze schon an, aber möchte aufs heimliche Fremdficken nicht verzichten. Bloß leider werde ich neuerdings in allen Räumen zuhause videoüberwacht.

Was sagt ihr dazu? Müsst ihr dies auch für euren Ehemann machen?
Frage bewerten:
x 129
x 40
Beste Antwort
Antwort  
Auch nichtsnutzige Männer kann Frau sich erziehen damit sie denn Haushalt machen und die Toilette lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 102  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
106 Antworten
Text groesser
Antwort  
Bin seit 2 Jahren verheiratet und muss eigentlich immer hinhalten. Wurde dazu erzogen dass ich zuhause immer halterlose tragen muss und einen knappen Rock. Nichts drunter. Öfters muss ich auch splitterfassernackt zuhause den Haushalt werfen. Wenn er Sex will, kann und darf er mich immer packen. Mir bleibt auch keine andere Wahl. Im Falle dass ich meine Tage habe, muss ich Anal hinhalten. Ob ich will oder nicht. Oft habe ich Schmerzen, aber ich darf diese Schmerzen nicht zeigen. Videoüberwacht werde ich nur im Badezimmer. Sollte ich mal nicht hören, dann zeigt er diese Videos im Bekanntenkreis/Freundeskreis rum und lädt seine Bekannten/Freunde nach Hause ein. Was dann passiert ist klar. Dann werde ich von denen allen rangenommen im Ehebett. Sozusagen bin ich der Spermaauffangbehälter für den kompletten Freundeskreis von Ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Kommt noch was Ungewöhnliches?
Das was ihr beschreibt nennt man auch "Indischen Standard".

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das scheint dir ja richtig Spaß zu machen schwanzgeile Votze!Verträgst du noch mehr Schwänze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Klar hat dein Mann alle Rechte an dir. Du bist seine Ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ja so muss es sein immer die fotze bereit halten dazu sind Ehefrauen doch da

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Tanja, heisse auchTanja, sorry...bin in der gleichen Situation! Bin etwas moppelig, aber nett aussehend. Mein Mann ist Geschäftsmann, hat Geld und sieht gut aus. Zuhause ist er ein Tyrann und dominant. Ich muss Ihm nackt dienen. Wenn er ein Glas Wein getrunken hat, muss ich ihm einen blasen. Es ist so kümmerlich. Er hat so einen kleinen Pimmel, der manchmal garnicht hart wird. Ich muss lutschen, bis mir der Speichel rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Erziehung einer Frau ist nicht immer einfach, weil Frauen störrisch sind. Doch gibt es zum Glück handgreifliche Mittel, um Frauen gefügig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@Tanya2
Wenn du magst kannst du meinen großen verwöhnen und genießen? 25x6 cm sind nicht kümmerlich.
Wirst es sicherlich nicht bereuen! Im Gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es braucht viel Erfahrung, eine Frau abzurichten. Wenn man es geschafft hat, hat man aber viel Freude an ihr. Sie wiederum freut sich, bügeln, kochen, waschen und aufräumen zu dürfen.
Mit macht es so richtig geil, wenn ich eine Hausfrau beim Verrichten ihrer Tätigkeiten von hinten bumsen kann, etwa beim Kochen oder Staubsaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ehrlich gesagt sind wir Frauen nur für das!!!!! Ist doch unsere Pflicht für den Hausherren dienen und für seine sexuelle Bedürfnisse da sein(egal wie pervers sie sind) und mit stolz spüren von bestrafung zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Du hast es erfasst Nofretete. Dein Gebieter muss dich sogar bestrafen, wenn du nicht parierst, um glaubwürdig zu bleiben. Früher forderten brave Hausfrauen vom gutverdienenden Ehemann noch Pelzmäntel und Perlenketten. Heute bitten sie ihn darum, an ihnen den Lustakt zu vollziehen und sind stolz, wenn ihr Unterleib sich regelmässig mit Spermaflüssigkeit füllt und er zufrieden mit ihnen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das meine ich auch und sollte so sein:-(
Leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Stimmt....wir sollen dienen nicht nur als sperma behälter ( ich persönlich liebe es wann meine unterleib voll gepumpt ist und läuft meine beine runter )...wir sollen dankbar sein für die ohrfeigen,peitschen hiebe.....für das sind wir nur gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine deutsche Hausfrau hat vor allem verschwiegen und treu ihren Dienst zu verrichten und somit ihrem Mann zu dienen. Was ich hier lese von der schwanzgeilenFotze oder Tanja2 sowie der Fragenstellerin ist sehr Indiskret um nicht von Verrat zu reden. Es ziemt sich einfach nicht Details aus dem Häuslichen wie eine Waschfrau breit zu Tratschen und somit Schande über das Haus zu bringen. Tanja2 kann anscheinen nichts für ihre Fehlleistungen, zeigt sie doch schon mangelde Intelligenz zum Anfang ihres Posts. Welches Weib ist sonnst so bescheuert sich selber als Moppel zu bezeichnen. Man man man, Herr wirf Hirn vom Himmel. Aber der Gipfel ist die indiskretion von der SchwanzgeilenFotze und Tanja6. Das was ihr da ausplaudert ist Verrat. Niemand geht das was an. Es ist nur zu hören das ihr den Respekt verloren habt und wohl schon lange die Peitsche vermisst. Mit einem ruck am Halsband ist es hier schon lange nicht mehr getan. Was ihr braucht ist die Katze am Andreaskreuz!
Und Carlo, was du hier versuchst ist ja wohl das letzte. Dafür wartet die Wand auf dich und deinen Freund Hengst-30. Du geiler Bock! Ohne das der Herr und Gebieter gefragt wird geht soetwas nicht. Spionage wird eben so gestraft. Das ihr diese Themen hier so offenlegt zeigt aber schon das ihr alle nach der Katze fiebert und nur darauf wartet das die siebenschwänzige sich in euer Fleisch gräbt um Stücke von euch beim Zurückziehen heraus zu reißen.
Nofrete62 zeigt hier deutlich mehr Gehorsam. Und Folterknecht, Hausfrauen fordern nicht einen Pelzmantel. Das ist klar eine Falschmeldung. Warscheinlich hat der Herr seine darunter nackte Frau nur zum Auspeitschen gebracht. Hat ja nicht jeder nen Andreaskreuz zu Hause. Die breiten merhreihigen Perlenketten dienten schon immer zum abdecken der Narbe am Hals. Das lässt auf wiederholten Verrat schliessen oder auf eine OP an der Schilddrüse. Kocherscher Kragenschnitt heißt das in der Medizin. So und nun geht nach Hause und verprügelt euer Weib. Wenn ihr nicht wisst warum, sie wird es schon wissen!!!

OMG SFG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als brave Ehefrau und Mutter, ist es ganz normal das ich meinen Mann seine Wünsche erfülle und mich voller Liebe um die Kinder kümmere.Aber sollte ich mal was falsch machen oder eine Anweisung meines Ehegatten missachten so ist es seine Pflicht mich dafür zu straffen und mir wieder meinen Weg zeigen denn ich zu gehen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das zählt doch für die ganze Familie wo man einheiratet.trage nur enge kurze Röcke kein Slip halterlose Strümpfe und durchsichtiges Oberteil..gehe auch so Einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich würde mich gern zu einer Satin Sissy erziehen lassen. Es ist ein geiler Gedanke, gehorsam zu sein und immer wenn Herr oder Herrin es will die Beine breit zu machen oder zu blasen und zu schlucken egal mit wem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach mehr als 25 Jahren Ehe würde ich sagen: Das lohnt sich. Schon bei unserer Hochzeit war klar, dass ich eine brave Ehefrau erwarte. Und sie wusste auch, was ich erwarte: eher züchtige Kleidung; auch mal nuttig vor dem Sex, draußen feine Kleidung: Bluse, Rock, Kostüm Hosenanzug. Beim Sex muss sie schon ran wenn ich es will, wobei ich es nie erzwungen habe. Man muss aber schon konsequent sein als Ehemann: Ich habe weder Peitsche, Rohrstock noch Halsband, aber sie hat einige Male in den 26 Jahren den Hintern voll bekommen, manchmal ordentlich, oder auch mal ein Paar Ohrfeigen. Im Gegensatz zu vielen Freunden sind wir aber noch immer zusammen, sie macht sich fein, wenn wir ausgehen und für den Sex. Neulich waren wir bei Freunden und die Frau hat ihre Mann ständig lächerlich gemacht. Da dachte ich: Der hat was versäumt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es braucht die natürliche Dominanz des Mannes, um Hausfrauen zu Haustieren zu machen, die sämtliche männlichen Befehle unverzüglich ausführen. Wenn eine Hausfrau gut arbeitet und sich täglich hübsch präsentiert, hat sie für mehrere Jahre das Lebensrecht. Wenn sie den Anforderungen des Ehemannes nicht mehr genügt, muss sie durch ein neues, geileres Exemplar ersetzt werden. Der Körper der abgenutzten Altfrau kann erfahrenem Schlachtpersonal übergeben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

Antwort  
Das Abrichten von Haustieren jeglicher Art braucht viel Sachkenntnis, warum sollte es auch bei einer Hausfrau anders sein? Vor allem das Wort "nein" ist ein Unwort, welches man ihr austreiben muss. Sie soll sagen: "Ha, Herr". Vor allem geschlechtliche Freuden sind für sie kein Müssen, sondern ein Dürfen. Und die Lieblingstätigkeiten jeder Frau, nämlich das Kochen, Putzen und Waschen sind ihr meistens bereits angeboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

Antwort  
Ich bin auch Hausfrau und Mutter und zu allem bereit uns meiner Scheidung auch für Jeden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Bauch einer braven Hausfrau ist regelmässig mit Samenflüssigkeit aufzufüllen. Sie darf sich dazu bequem hinlegen, um sich abfüllen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn die Hausfrau ihrem Ehemann nicht gehorcht, wird sie bald einmal zur HAUFRAU!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Das sie die Hausarbeit macht ist doch klar. Vieleicht nimm ich auch mal den Staubsauger, aber nur um in an ihre Titten und die Fotze hinzuhalten. Auch sonst hatt sie meine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Wenn ich will, auch die meiner Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

Antwort  
Meine Ehefrau wurde als 19/20 jährig von uns Jungs danach auch von alten Männern eingeritten. Als sie 20 Jahre alt war habe ich sie geheiratet. Da war sie bereits eine total abgefickte fotzensau, ihr Arschloch war da schon mehr mals eingerissen geweitet, total auf handfick angepasst. Genauso würde ihre Fotze benutzt, mit Flaschen, 2 Schwänze gleichzeitig, 2 Hände Fick usw. Damals hatte sie noch ihre Arbeit bis sie 40 Jahre alt war. Von da an war sie nur noch Hausfrau. Seit sie 40 Jahre alt war zog unser Hausfreund Peter bei uns ein und er schläft bei uns im Ehebett. Sie Haus zu dienen, seit dieser Zeit ist sie Zuhause immer nackt, sie versorgt nackt arbeiten im Garten und Haus. Da unser Haus das letzte in einer Sackgasse ist direkt am Wald steht, verfahren sich öfter LKW Fahrer die finden die Zufahrt zum Industrie Gebiet nicht. Wenn sie nackt dann die Tür auf macht hat sie die Pflicht den LKW Fahrer zu dienen im den Weg zeigen und auch den Weg zeigen in ihre Löcher. Da wir 2 Männer sehr gut verdienen ich bin schon in Pension Peter arbeitet viel von Zuhause aus, so können wir unsere Ehestute und brave Hausfrau bei ihrer fickarbeit zusehen wie sie mit dem Postboten, LKW Fahrer, oder Nachbar fickt. Sie liebt es als Hündin bestiegen zu werden von hinten in beide Löcher. Sie trägt auch das ganze Jahr ein Hundehalsband mit Leine. Da wird sie im Garten beim Grillnachmittag an einem Baum angebunden , so wie ein richtige Hündin. Die Männer dürfen sie dann so von hinten bestiegen. Ihr Geschäft,pissen und Kacken verichtet sie auch im Garten, sie muss sich auch wie ein Hund sauber machen mit der Hand die Fotze und Poloch sauber wischen danach muss sie ihre Hände sauber lecken. Also wir haben eine perfekte Hausfrau. Wir sind jetzt am überlegen ob wir noch eine Frau einstellen für die Küchenarbeit. Dann kann sich unsere ficke ganz auf ihre Arbeit als Nutztier Gartenarbeit , Hausputzen und als Hündin konsentrieren. Als brave Hausfrau muss sie alle unsere Freunde bedienen ohne Widerrede. Man kann sagen dass macht sie sehr brav.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach unserer Hochzeit wurde meine Frau irgendwie immer dominanter, es ging los mit Rollenspielen also steckte sie mich in ein schickes kurzes Kleidchen, Stapse und Pumps. Ich fand das erst lustig aber als sie mit Strap On kam wurde es mir anders aber ich war auch neugirig und so liess ich es geschehen. Das ging dann ein paar mal so und nach einiger Zeit sagte sie mir, so ab jetzt wirst du meine Schwanzhure. Ich sagte, du spinnst wohl. Was ich nicht wusste, sie hat Bilder und Videos von mir gemacht und hat mich in der Hand. Wir sind dann aus ihren beruflichen Gründen umgezogen und ich musste meinen Job aufgeben. Von da an durfte ich zu Hause nur noch Diebsmädchenkleider, Strapse und Pumps tragen und raus auch nur noch gestylt. Zu Hause bin ich seither allein für den Haushalt verantwortlich. Es lies auch nicht lange auf sich warten als die den ersten Stecher mitbrachte dem ich zur verfügung stehen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Nachbar hat eine junge Ehefrau, welche ihm aufs Wort gehorcht. Er demonstrierte mir dies in einem grossen Stadtpark. Er sagte zu ihr: "Los runter"! Da bückte sie sich und stützte sich auf die Lehne einer Sitzbank. Der Ehemann zog ihr den Mini runter und pfropfte ihr seinen Schwanz von hinten in den verführerischen Leib. Vor meinen Augen fickte er sie und ich sah, wie das Sperma aus ihrer Spalte quoll. Sie soll auch sehr gut im Haushalt sein und kommt all ihren Pflichten regelmässig nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zu Woolylike: Eine junge Frau hat gewissermassen das grosse Los gezogen, wenn ein Mann sie als Hausfrau erkannt und geheiratet hat. Sie blüht in ihrem Haushalt so richtig auf und wird erst noch regelmässig gefickt, wenn ihr Hausherr mit ihr zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit 18 Jahren geheiratet,war noch Jungfrau und mein Mann hat mich so erzogen,wie es ihm gefällt.Finde ich auch richtig,dafür ist der Mann doch der Herr im Haus und wir Frauen müssen gehorchen.Das hat er mir schon in der Hochzeitsnacht beigebracht,ich wußte ja noch nichts,aber er hat mir gezeigt und gesagt,was ich zu tun habe.Und auch wenn ich erst nicht alles wollte,so bin ich heute froh,dass mein Mann mich dazu gezwungen hat,seine Wünsche zu erfüllen,das er mich stundenlang in allen Lagen durchgefickt hat und das tagelang,auch wenn ich bettelte,er solle aufhören.Dann lachte er nur,meinte,ich bin jetzt seine Frau und er bestimmt wann und wieviel.Ich mußte stets bereit sein,er packte mich einfach,nahm mich auch mit Gewalt,hat mich sogar festgebunden,nackt am Bett und sich stundenlang an mir befriedigt.Irgendwann war es mir egal,ich wehrte mich nicht mehr,hatte ja keinen Zweck,ich ließ ihn in alle Löcher und ich nahm seinen großen Schwanz freiwillig in den Mund,schluckte sein Sperma,ließ mir ein Halsband umlegen und ging an der Leine nackt durch das Haus,so wie er wollte. Und dann passierte es irgendwann,dass ich anfing erregt zu werden,ich fing an zu stöhnen,wenn er mich hart fickte,wenn er mich wie eine Hündin von hinten bestieg und sich wie ein Tier bei mir austobte.Ich fing an,dabei zu zittern und hatte selber Lust auf ihn und da nahm er mich einmal und stieß mich solange,dass ich plötzlich aufschrie und zuckte und so ein starkes Gefühl in meinem Unterleib hatte,so schön,dass ich lauter schrie,er solle weitermachen.Da sagte er,du hast endlich einen Orgasmus und das wirst du immer haben,wenn du dich nicht mehr dagegen wehrst. Von da an war ich froh,dass er mich so streng erzogen hatte und genieße heute alle Tage und Nächte,die mein Mann mich besteigt.Es ist herrlich,ihm zu dienen und alles zu machen was er will,dafür habe ich jetzt immer einen Orgasmus,ja bin geil geworden und bin seine brave Ehenutte und sehr glücklich.Ich rate allen Frauen,sich ihrem Mann zu unterwerfen,denn dann kommt bald die Erfüllung,so wie es sein soll. Ich habe es verstanden,was meine Aufhabe ist und bin stolz,ihm zu dienen.Denn ich habe jetzt mehr Freiheiten und genieße es sogar,bin oft so wild auf ihn und bitte ihn,es mir zu besorgen.Nun habe ich Spaß beim Sex. Also gehorcht eurem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wow, ich hätte nicht gedacht das es noch so brave Ehe und Hausfrauen gibt.
Dies Kompliment ist natürlich auch dpr die vielen Pussys und Sissys da draußen, die wissen wo sie hingehören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich will unserem freund eine gute frau sein,er hat uns beide aufgenommen,will ihm was zurückgeben,zwar brauchen wir nicht arbeiten,machen es aber,ich verwöhne ihm auch mit sex und das was er gerne hat,und lena genauso,sie ist erst17 aber sex hat sie auch mit ihm,es ist ihre Entscheidung nimmt aber die pille,lena sagt schön ist es wenn wir uns lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mutter und Tochter ist der Wunsch vieler Männer. Manche schaffen es auch und wissen es zu schätzen.
Weiterhin viel Spaß in der Dreier-Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gehorcht sie nicht, so presse man ein heisses Bügeleisen auf ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Erziehung kann noch so gut sein, doch eines Tages wird mancher Ehemann sein Eheweib zwecks Entsorgung zu mir bringen. Der eine oder andere will zusehen, wenn das Weib sein Leben beendet, andere wollen das nicht. Die ausgedienten Ehefrauen nehmen es häufig mit Humor, wenn sie gewaltsam vom Leben Abschied nehmen müssen, andere hingegen schreien verzweifelt wie am Spiess.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

Antwort  
Zur Erziehung der Frauen im Haus gehört immer die Züchtigungsinstrumente. Immer freitags nachmittags ist der Gesang der Peitsche und des Rohrstockeszu hören. 25 Hiebe auf dem nackten Körper gut verteilt ist normal. Meistens 50 Hiebe. Der Erfolg ist gut zu sehen an Striemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich wurde von der braven Hausfrau weg erzogen. Will ich auch nicht mehr sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als meine Frau und ich zusammen kamen habe ich ihr gleich gesagt, das ab heute Peitschen und Rohrstöcke usw die Hausordnung sind. Dazu habe ich sie am ersten Abend gefesselt und mit dem Flogger ausgepeitscht. Ihre prallen Titten und Po waren gut gezeichnet.
Später kam die harte von mir geflochtene Peitsche dazu. Bald liebte sie das auspeitschen mit anschließendem Ficken in allen nur möglichen Stellungen. Vor allem das VotzenTittenleder kam sehr oft zum Gebrsuch. Später unsere grossen Kindercwurden eingpeischt. Sie liebten es und haben es später ihren Partnern beigebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einer meiner Nachbarn scheint beim Klang von Kirchenglocken bereits geil zu werden. Er fickt sein Weib jeweils vor zwölf Uhr am offenen Fenster. Die Riesenbrüste der Frau hängen gegen die Strasse ins Freie und ihr Mann bumst sein Eheweib von hinten. Beim zwölften Glockenschlag besamt er sie laut brüllend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern Nachmittag wollte meine Süsse wieder mal die Freche spielen. Das war nicht gut, also wurde sie nackt ausgezogen und gefesselt in den Strafkeller geführt. Dort mit den Händen am der Decke gefesselt. So dann erst die vollen Titten ausgeklatscht und dann mit dem Rohrstock gestriemt. Danach mit der Single Tail ausgepeitscht und danach in alle Löcher kräftig gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin schon lange sehr brav und lege mich freiwillig willig auf den den Bock und warte was mich dann erwartet und geil macht, am liebsten bin ich die brave Hausfrau breitbeinig an den Händen gefesselt und werde dann reichlich nach Lust und Laune gefickt bevor ich den Kopf in den zum Deep nach hinten lege und

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin die brave Hausfrau meines Cucki-Ehemanns und genieße meine Rolle. Er verdient viel Geld im Geschäft, ich darf es ausgeben und ich gehorche ihm in Beziehung auf Kleidung und er wählt mir die Männer aus. Natürlich verlangt er dabei zusehen zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Viele Männer erziehen ihre Ehefrau mit viel Raffinesse. Mal schenken sie ihr Blumen, falls sie gehorsam gewesen ist oder kaufen ihr gar einen neuen Haartrockner, dann wieder lassen sie sie ungefickt, was bei ihr einen schweren Triebstau verursacht, ist doch Ficken das wichtigste Hobby jeder Ehefrau. Sollte die Fickverweigerung länger andauern, reagieren sich die Männer bei ihrer Nachbarin ab. Schliesslich wird die Ehefrau vernünftig und gehorcht wieder aufs Wort und wird regelmässig durchgerammelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine "brave Hausfrau", meine Herren! Aber keine unterwürfige. Alles, was ich für meinen Mann tue, tue ich freiwillig. Und er unterdrückt mich auch nicht, wie ihr es offenbar gerne hättet, ihr Aufschneider! Mir muss man keinen Haartrockner schenken, die Haare trocknen nämlich von selbst! Ausserdem bin ich auch keine Putz-Sklavin, mein Mann hilft mir bei der Hausarbeit. Da ich nur vormittags arbeite, übernehme ich aber mehr von der Hausarbeit als mein Mann. Ich bin auch kein unterwürfiges Betthäschen. Ich mag Sex, freiwillig, und nicht, weil ich meinem Mann total hörig bin! Schreibt euch dies alles hinter die Ohren, ihr grässlichen Machos!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Das hätte ich auch schreiben können Annika, so läuft das bei uns auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Annika, gut ausgedrückt. Sehe das auch ,wir begegnen uns auch auf Augenhöhe weil wir uns lieben, achten, vertrauen und ich gerne seine „brave „ Frau bin , auch weil der tägliche Sex mit ihm prima ist und ich mich gerne ihm hingebe, krieg ja auch was Schönes zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war eine brave Hausfrau und ein Engel. Heute bin ich durch meinen Meister geil auf Sex, gehe gerne ohne alles darunter ziemlich knapp bekleidet raus usw. Brave Hausfrau ist mir zu langweilig. Das geht nur bei meinem Ehemann. Aber eher als Schauspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Komme von einer Erziehungsreiese zurück von Freunden aus unserem grossen SM MS FKK Kreis usw zurück als Ober-Stockmeister. Dazu nehme ich alle Instrumente usw mit.
Die Dame war in letzter Zeit sehr Aufsässig und musste unbedingt wieder durchgehauen werden. Sie wurde mir schon fertig nackt und gefesselt bei Ankunft vorgeführt. Schnell ging es in den Keller und über den Bock. Einmal Altdeutsch zum eingewöhnen mit 25 Rohrstock hieven über den nackten Po und Rücken. Dann am Pfahl im Garten erneute gefesselt und mit der Single Tail ausgepeitscht von hinten und vorne. Die Unterseite der Titten in der Überkopf Lage gedtrient, so dann die Votze mit dem Votzenleder ausgehauen.
Und danach von mir in alle Löcher gevögelt. Auch ich ließ mich ficken sehr gekonnt als BI-Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte auch einen genialen Ausbildungsplatz und Ausbilder bei seinen Eltern , hauptsächlich nahm sich sein Vater meiner an und es war der ideale Vorbereitet und mein Mann genießt den Erfolg jetzt täglich. Da wir in seinem Haus wohnen , brachte mein Mann mich schon morgens zu ihnen und am Abend holte er mich wieder ab und zeigte was ich tagsüber erlebt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von meinem mann und seine ganzen familie zu einer nutte erzogen und es fing gleich nach meiner kirchlichen trauung an noch im brautkleid

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Von der masochistischen Neigung meiner Frau habe ich kurz nach unserer Heirat erfahren und sie entsprechend erzogen.
Unterwäsche wurde ihr , bis auf Strapse und Mieder wo die Brüste frei sein müssen verboten.
Ein umfangreicher Strafenkatalog erstellt.
Alle ihre Löcher wurden zugeritten, auch ihr Pissloch kann mit dem Finger penetriet werden.
Bei Auspeitschungen achte ich darauf das keine bleibenden Verletzungen zurückbleiben.
Bei einem Clubbesuch trafen wir auch mal auf ein Paar aus der Nachbarschaft, seitdem dürfen Beide es lesbisch , zu unserer Erbauung, machen, bekommen aber vorher ihre Fotzen mit breiten Lederriemen solange geprügelt , bis sie komplett zugeschwollen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin zwar schwul aber ich muss auch Tag und Nacht bereit sein für meinen Besitzer muss auch für einen türkischen Bull bereit sein da er Miteigentümer ist einmal als Er in mich eindrang wollte ich ausweichen Er ging ohne seinen riesigen Schwanz raus zu nehmen hinter mir her rammte mich gnadenlos durch dieser Anblick war für meinen Besitzer so geil das Er ihm anbot mein sein Miteigentümer an mir zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum soll man denn nicht brav sein? Bin zwar noch nicht verheiratet,keine Hausfrau, aber die Erziehung fängt bei uns zur braven Hausfrau doch sehr früh schon zu Hause an und es schadet mir nicht und tut auch nicht weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schön, wenn du das so siehst Aila! Als dominanter Mann stelle ich mir vor, dass du noch Jungfrau bist. Ist das so?
Wenn nicht, auch kein Problem ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi bye, warum interessiert dich das? Neee, bin es nicht mehr. Muss doch auch lernen , wie alles geht und was man als gute Freundin/Frau so alles darf, kann , muss , um Mann zu gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aula und andere hausfrauen bei mir dürfte ihr den ganzen Tag nackt rumlaufen in der Wohnung und wenn ich dann sehe wenn ihr euch gerade gibt oder so dass ich euch schnell und geil mein Schwanz tief erstens einen Loch und dann ins andere rein ficken kann was hält ihr davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eine emanzipierte Frau muss man nicht erziehen. Sie weiss selbst, was sie will und was ihr gebührt. Ich sehe deshalb das Eheleben weniger als Pflicht, sondern als Chance. Mein Mann arbeitet im Haushalt mit. Jeder macht das, was er besser kann. Und unser harmonisches Geschlechtsleben beruht nun wirklich nicht auf Pflicht, sondern auf erfüllten Wünschen. Ich habe mich meinem Mann noch nie verweigert, wenn er nach körperlicher Liebe strebte. Ich würde mich dadurch selbst bestrafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Frau hat man sich zu fügen, meine Aufsässigkeit wurde mir mit dem Rohrstock und Lederpeitsche ausgetrieben. Selbstverständlich erfülle ich alle Wünsche meines Mannes. Aktuell verkauft er mich Stundenweise an Fernfahrer. Schlucke Sperma von ungewaschenen Schwänzen ohne widerrede

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich erziehe jede Frau, zur braven, gehorsamen Ehesklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die "brave Hausfrau" ist doch so eine typische Männerfantasie. Immerhin habe ich auch einen braven Hausmann. Er erledigt seine Haushaltpflichten, auch wenn ich im Haushalt mehr arbeite als er, weil ich nur eine Halbtagsstelle habe. Im Geschlechtsleben sind wir gleichberechtigt. Sex ist für mich keine Pflicht, welche ich anstandshalber erfülle. Vögeln ist etwas vom Schönsten im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ja das muss jede Frau für sich entscheiden, ich persönlich fand ein reiz daran also musste ich mit den Regeln klar kommen was nicht immer einfach war, als erstes bekam ich ein Halsband und dann machte er mir schnell klar das ich ohne ihn ein nix bin, also stand ich mit unserem Hunden auf einer Stufe, das heißt fressen gab es nur wen er es wollte und nur vom Boden, liegt er auf der Couch hab ich davor zu liegen, weiter ging es das er mich an pissen tat wenn er es wollte, klar ging mir das soweit, also bekam ich die Peitsche und er stecke mich zu hunden in Zwinger nur mit Halsband, am Zwinger war ein schloß und er stellte mir meine fress und saufschale in den Zwinger dann pisste er mich an und sagte wenn du wieder prav bist bell dreimal laut er ging ins und ich lag zwischen den Hunden die mich anfingen zu lecken an meinem Körper und arsch und fotz, als es nachts kalt wurde wollte ich in die Hütte der rüde ließ mich nicht und fing an zu knurren also war mir klar hier hab ich auch nix zu melden, also legte ich mich auf die andere seite des Zwinger, als mich nachts noch der rüde voll pisste und es mir kalt wurde bellte ich so laut ich konnte, nach 5min kam mein Mann und fragte ob ich nun wieder brav bin sollte ich noch mal bellen und konnte wieder ins Haus, er sagte zu mir so fein du kleine schlampe und ich froh wieder in warmen zu sein, so ist das nun 5 Jahre so und das Halsband und in Zwinger komm ich nur wenn ich nicht gehorche, also nur noch selten, weil ich mach das was ich will, er hat auch 2 Kumpel mit ihren frauen die mit mir ihre spiele bei uns im Garten machen, das sind piss spiele oder sie binden meine titten und ich darf sie lecken an muschi und arsch oder auch andere sexspiele, oder wenn sie ohne ihre Männer zu mir auf einen Kaffee kommen, dann bin ich auch ab und zu mal dran, ja das ist wie es mir ging und ich liebe das auch, ich weiß bin seine schlampe und möchte es sein,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe über die Jahre meinen Mann zur Hausfrau erzogen. Er machte erst klar dass er fuck Fetische hat, dann wollte er auf einmal auch gefickt werden dann kam er als trans heraus, und mittlerweile ist er auf Hormonen, trägt nur noch Miniröcke und cock cages, ist permanent Zuhause und lässt seinen Körper von mir frei verteilen während ich täglich von meinen Bullen besamt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die 50er und 60er haben angerufen. Sie wollen ihren Sexismus wieder zurück.
Bitte etwas Geduld.
Die 30er und 40er sind auch noch in der Warteschleife und wollen ihren Rassismus zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich könnte eigentlich einen Ratgeber schreiben, wie man eine Hausfrau erzieht und wie mit ihr zu verfahren ist, wenn sie sich nicht brav fügen will. Eine Hausfrau muss nicht nur die ihr aufgetragenen Arbeiten perfekt ausführen, sie muss auch bei jeder Gelegenheit sexy aussehen und sich auf Geheiss ihres Gebieters sofort ausziehen und sich ihm zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich muss mich fügen, wenn mein Mann etwas befiehlt habe ich es auszufüh-ren. Ist für mich ganz normal, seinen Befehlen zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meiner Herrin als sie meine Verlobte war einen Heiratsantrag gemacht.Sie sagte ja aber wir sollten vorher alle Formulitäten erledigen.Ich sollte aus Steurechtlich Gründen sie mit als Eigentümerin eintragen lassen und Bank Vollmachten geben und natürlich Gütertrennung und ein Ehevertrag damit wir immer noch das hältst an Vermögen hätten wenn regend was unvorhersehbares geschieht.Wir gingen zu einem Notar der das alles bestätigte.Also war ich damit Einverstanden.Wir machten ein Termin bei ihm aus damit er alles in Ruhe vorbereiten konnte.Das meine Frau den Notar schon aus der Schule kannte und die beiden jetzt was mit einander hatten wusste ich nicht.Meine Frau hatte den Termin mit Handwerker bei uns so gelegt das wir beim Notar nur eine halbe Stunde hatten.Er laß uns den angeblich Vertrag vor.Das er zwei Verträge hatte merkte ich nicht.In dem einen Stand wie wir es besprochen hatten und im zweiten das meine Frau alles gehört.Zum zweiten unterschreib ich einen Sklavenvertrag.Das beinhaltete das ich persönlich in ihren Besitz übergehe und der Notar alle meine Ausweispapiere,EC Und Kreditkarte beim Notar abzugeben hatte damit er sie in unserem Beisein vernichtet.Jetzt wusste ich warum sie meine Geldbörse ein gesteckt hatte.Von dem Tag an war ich ihr Sklave und den Notar hat meine Frau eine Woche später geheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine alte ist gut erzogen mit peitsche und rohrstock.wer will kann sich überzeugen real.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die Erziehung findet nicht in der Ehe statt sondern im Kinderzimmer.Ich mit 55 Jahren bin meiner Mutter sehr dankbar und mein Mann nach über 25 Ehejahren gleichermaßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Ingeborg, das kenne ich auch.. Zu Hause wird man auf das Leben vorbereitet. Mein Schwester und Brüder und ich fanden es als normal.Natürliche war die Rollenveränderung manchmal ungerecht, aber dann war es auch schon mal sehr schön eine Frau zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich sehe es wie Ingeborg, eine gute Erziehung kann nicht früh genug beginnen.
Ich denke das ich auf dem Weg bin eine gute Frau zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dass Ingeborg und ihr Mann miteinander glücklich sind, ist wunderbar. Natürlich werden die Grundlagen nicht erst in der Ehe gelegt, sondern viel früher. Ich persönlich finde da allerdings die Sexualerziehung wichtiger. Früher haben die meisten Männer eine brave Hausfrau als Gattin gesucht. Heute wünscht Mann sich eher das wilde, hemmungslose Fickluder zur Frau, mit dem er seine geilsten Fantasien verwirklichen kann. Ist es nicht so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist Bauer - er züchtigt mich jeden zweiten Tag mit dem Reitstock. Der alte Bock schlägt und fickt! Früher nur auf den Po aber jetzt auch noch auf meine dicken Euter. Was sagt ihr dazu? Ja - es macht mich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin jetzt auch gerne eine brave Ehefrau. Musste mich allerdings noch darangewöhnen, denn ich habe lange alleine gelebt und mir die Männer genommen, wann ICH wollte. Doch dann geriet ich an meinen Mann und meine Selbstbeherrschung war schnell vorbei, wenn er mich nicht mehr losließ. Ich will ihn , ich brauche ihn und ich bin jetzt mit Haut und Haare ihm. Er meldet sich schon vom Auto aus an und dann ziehe ich schon bis auf Slip aus und stecke den Aplug zur Vorbereitung rein und dann bin ich bereit für den Dauereinsatz . Warum sollte ich es nicht machen, dass Abendprogramm ist für uns beide schön. Ich brauche nicht mehr arbeiten,muss nur mich für ihn schön machen und für ihn da sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Du wirst es eben brauchen. Aber von einem Pony oder Pferd hat er dich noch nicht ficken lassen? Ich habe sowas mal in Arizona live gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Maria, wenn dich das geil macht, gibt ja genug Frauen, aber auch Männer die auf den Schmerz stehen.

Mein Fall ist es nicht, ich muss nicht erzogen werden. Ich habe meine Wünsche und Vorlieben, die ich mit meinem Mann von Anfang an besprochen habe, wären die nicht gegenseitig vereinbar gewesen, wäre es jetzt nicht mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Kla brave Ehefrau ist selbstverständlich aber das hätte dein Alter erziehen müssen, nicht dein Mann. Und zu den Pflichten der Ehefrau gehören nunmehr der Haushalt und die befriedigung des Mannes. Ist bei uns nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welche Frau will ne richtige Erziehung zur braven Hausfrau erfahren, darf sich gern melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mag es auch, wenn meine Freundin/Frau eine gute Hausfrau, außerhalb des Heims eine schicke Frau und zu Hause einfach meine geile Hure ist...alles auf freiwilliger Basis...suche mir auch Frauen aus, die es genauso lieben und leben möchten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute früh hat die brave Hausfrau wieder ihre Abreibung bekommen im Pferdestall - Stallhose aus den dicken Po raus strecken und mein Mann peitschte mich mir der langen Dressurgerte - trotz der heftigen Schläge spürte ich zeitweise seinen harten Schlauch an meinem Po. Dann muste ich blasen und danach legte er mich über eine Ständerstange und drang in meinen Po ein. Da will er immer rein und dann lädt er ab wie ein junger Hengst. Es macht mich geil aber ich habe Schmerzen dabei. Dann gab es noch 2 Ohrfeigen für die brave Haus- und Stallschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Erziehung, die Brave Hausfrau lässt sich zu jeder Zeit fremd ficken und besamen seinen Wünschen nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Hausfrau ist man stets bereit/
Und macht die langen Beine breit/
Der Gatte soll zufrieden sein/
Und stösst dem Weib den Penis rein/

Wie sehr die Hausfrau dies doch mag/
Gefickt zu sein am hellen Tag/
Sie braucht die Unterwäsche nicht/
Denn Ficken ist die schönste Pflicht/

Und ist das Essen auch gekocht/
So wird zuerst noch eingelocht/
Es ist der Gatte immer geil/
Er holt hervor sein steifes Teil/

Und hat er in die Frau gespritzt/
Dann hungrig er zu Tische sitzt/
Die Mahlzeit dauert gar nicht lang/
Da spürt der Mann nen geilen Drang/

Er greift nach seinem Eheweib/
Und lechzt nach ihrem schlanken Leib/
Sie wird jetzt wieder angebohrt/
Er treibts mit ihr an jedem Ort/


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Anfangs gefiel es mir noch die Hausfrau zu sein aber mittlerweile denke ich oft daran was ich alles verpasst hab im Leben.
Bin jetzt 26, hab 4 Kinder und bin seit 7 Jahren verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich konnte lange mit dem Begriff brave Hausfrau nichts anfangen, war selbstbewusst und selbstbestimmt, Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und wir haben vor 4 Jahren im Sommer geheiratet. Alles war gut , sexuell war alles bestens. Zwischen Weihnachten und Neujahrs hatten wir zusammen Urlaub. Eigentlich wollten wir wegfahren, aber dann meinte er , lass es uns zu Hause gemütlich machen. Jetzt weiß ich was eine stets willige Ehefrau und brave Hausfrau ist. Schon Heiligabend wollte mein Mann , dass wir schon früh von seinen Eltern nach Hause fahren und dann wunderte ich mich über das Geschenk meines Mannes. Ich bekam eine Bodykette und einen Analplug mit Schwanz. Ich schaute ihn etwas verwundert an und er meinte nur , zieh es an . Und begann meine Erziehung, Hauptsächlich sexuell. Dieses Jahr zu Weihnachten war plötzlich meine Pille verschwunden und wir verbrachten wieder viel Zeit im Bett.. Er hat aber bisher noch nicht getroffen, hatte erst wieder meine roten Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe auch eine schöne Erziehung zu Hause genossen, besonders die zwischen den Beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine hab ich richtig gut erzogen. Muss sie in ihrem Verhalten kaum noch korrigieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja meine erziehung zur braven Hausfrau fing schon zu hause an. Bin jetzt richtig gut erzogen. Meine Frau ist zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich verstehe nicht warum sodass wie Hausfrau so wenig gewürdigt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich wäre gerne eine brave Hausfrau, arbeitsam, unterwürfig und immer fickbereit, nur nicht seine Toilette. Das wäre mein Traum für immer nur Carina sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
VOM LEBEN DER HAUSFRAU MANUELA:

Im TV läuft ein Fussballspiel/
Die Ehefrau sagt: Lieber nicht!/
Es wär ein Fussballspiel zu viel/
Erst tu der Mann die seine Pflicht/

Die liebe Frau ist hübsch und nett/
Sie will den Ehemann für sich/
Sie wünscht ihn sich ins Ehebett/
Und sagt zu ihm: Jetzt will ich dich/

Da sagt der Mann: Du hast schon recht/
Matratzensport, das ist doch schön/
Denn Fussball glotzen, das ist schlecht/
Viel besser ist dein Sexgestöhn/

Er hält sie an den Brüsten fest/
Und küsst sie auf den roten Mund/
Dann stösst er sie ins Liebesnest/
Besiegelt wird der Liebesbund/

Bestossen wird das Eheweib/
Der Samen muss in sie hinein/
Ach, welch ein schöner Zeitvertreib/
Des Mannes Glied ist hart wie Stein/

Da kommt es, wie sie es gewollt/
Die Lust hat sie mit Macht erfasst/
Der Mann hat alles rausgeholt/
Es hat für ihn und sie gepasst/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin ganz gewiss eine "brave Hausfrau". Peter und ich erledigen Hausarbeiten meistens gemeinsam oder teilen sie auf. Wir unternehmen auch fast alles gemeinsam. Und wenn mein lieber Mann mich vögeln will, so ist mir dies äusserst angenehm...Männer und Frauen sind doch auf der Welt, um sich fortzupflanzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin sowohl eine brave Hausfrau wie eine gute Geliebte. Bald erwacht mein Ehemann. Ich sehne mich sehr danach, dass er zwischen meinen Beinen liegt und mit mir das Liebesspiel betreibt. Seine Hände an meinen Brüsten, den Penis rein und raus, dann das Finale. Dann noch zwei Minuten frisch besamt liegenbleiben, ich unten, er oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin gerne eine brave Ehefrau. Mein geliebter Schatz macht es mir auch leicht eine brave Ehefrau zu sein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein Mann und ich sind von drei Bekannten zu einem unterwürfigen Paar abgerichtet worden.
Ich bin für die Männer immer verfügbar und splitternackt, sie holen mich oft ab oder kommen mit anderen Männern zu uns, mein "Mann" wurde zur TV erzogen und darf wenigstens Damenwäsche tragen, anfangs wurden wir oft und hart gepeitscht, heute bin ich gerne ungezogen weil ich es liebe gepeitscht zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wollte selbst eine brave Ehefrau sein. Hausfrau nein. Lebte lange alleine und nahm mir die Männer, wie ich sie brauchte. Dann traf ich meinen Mann, Hammer in jeder Beziehung. Für ihn mache ich jetzt alles, besonders wenn er mich will und das will er oft. Dann schnurre ich wie ein Kätzchen, verführe ihn nach Strich und Faden, bin immer bereit, bin immer untenrum ohne Slip, dort ist sein liebster Spielplatz. Ansonsten verwöhnt er mich , Küche ist sein Revier , Schlafzimmer meines

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Isabelle ist noch jung/
Und auch ihr Gatte voll im Schwung/
Er kommt um sechs zu ihr nach Haus/
Und holt sofort den Penis raus/

Die Wangen sind bei ihr ganz rot/
Sie ahnt des Mannes schwere Not/
Er braucht sofort ihr enges Loch/
"Ach lieber Gatte, nimm mich doch!"/

Ein Zögern ist nicht seine Art/
Er liegt auf sie und nimmt sie hart/
Sein Schwanz ist dick und riesengross/
Sie jault und stöhnt bei jedem Stoss/

Die Ehe war für sie das Ziel/
Sie wollte ficken möglichst viel/
Als Frau ist sie ein Lustobjekt/
In das man gern den Penis steckt/

Die hübsche Frau hat keine Wahl/
Und soll deshalb auch dieses Mal/
Von ihrem Mann begattet sein/
Er spritzt in sie das Sperma rein/

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine brave Hausfrau weiss, dass ihr enger Schlitz ihrem Ehemann gehört. Er darf ihren Leib anbohren, wann immer er will. Wenn sie sich weigert, soll sie gezüchtigt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hey, liebe damen und herren, ich will ja nichts sagen aber ihr seit ja zu 90 prozent alle krank und nicht ganz dicht im kopf und euch frauen den gewalt angetan wurde/wird würde ich raten euren kerl mal eine zu verpassen und dann scheidung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von der braven Hausfrau zur pissgeilen AO Fotze abgerichtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was bitte ist eine "brave Hausfrau"? Eine Frau, die den Haushalt macht und ihrem Mann sexuell zur Verfügung steht? Passt bei mir, teilweise zumindest, dann bin ich auch eine brave Hausfrau. Mein Mann/Herr sieht das komplett anders. Als wir zusammen gekommen sind, hat er mir meinen gut bezahlten Job verboten, ich mache den Haushalt von einem großen Anwesen alleine, bis auf den Gärtner, der kommt, ich bewirte unsere Gäste und bin für den Ablauf im Haus verantwortlich. Das Haus verlassen ohne seine Erlaubnis wage ich inzwischen nicht mehr. Als ich einmal unerwartet auf ihn gestoßen bin, weil er früher zu Hause war, als gedacht, hat er hat mich durch das ganze Haus gedroschen, dass mir Hören und Sehen verging. Ich bekomme eine Züchtigung mit der Reitgerte oder dem Stock bei jeder Verfehlung. Und davon gibt es immer noch genügend. Beim Sex, der täglich stattfindet, wenn er Zeit hat, mehrmals, kriege ich meist erst die Fotze und den Arsch gedroschen, weil es sich in die verschwollene Fotze besser fickt. Die Titten hat er kurze Zeit lang auch bei Züchtigungen nicht verschont, tut es aber nur noch selten, weil ich einmal kollabiert bin vor Schmerzen, er hat die Härte seiner Hiebe nicht genügend unter Kontrolle, und meine Titten waren wochenlang blau. Aber: Er schlägt mich nicht ohne Grund. Ich habe dann etwas falsch oder gar nicht gemacht oder Widerworte gegeben. Dann muss ich damit rechnen, eigentlich weiß ich das ja. Und selbst wenn ich gezüchtigt werde, werde ich geil und nass in der Fotze. Er schlägt immer so gnadenlos hart, dass ich in meinen Schmerzen glaube zu vergehen, egal, ob er mich wegen einer Züchtigung schlägt oder beim Sex, und wenn ich mich dann Rotz und Wasser heulend ganz hingebe, bringt er mich zum Orgasmus, der unglaubliche Höhen erreicht. Das kannte ich ohne ihn nicht. Bin ich jetzt eine brave Hausfrau? Mein Herr würde sagen, nein. Für ihn ist bis dahin noch ein langer Weg, und er betont immer wieder, dass ich zum Bravsein wohl nicht tauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In die junge Jahre, ich Ehefrau, brave Hausfrau, ich jeden Tag meine Mann zufrieden gemacht. Dann ich sieben Kinder von Ehemann gemacht ficky, ich musste immer still halte wenn er gemacht, ich putze in die Firma, Mann mich gefragt ob ich auch Zuhause bei ihm putze, mir nix gedachte. Das erste mal ich heimlich, Ehemann nix gesagt ich gehe privat putze, deutsche Mann gemacht mich genomme wie Ehemann gemacht fick mit mir, ich ihm gebettelt er nur in die Arschvotze, zuerst er gemacht ja, dann immer schneller gemacht, dann er sehr kräftig in die Scheide rein wie Blitz er hat Orgasmus, ich schwanger, brave Hausfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mircwar es sehr leicht . War gerade 18 und lernte meinen Mann kennen und lieben . Ich war von Anfang an wahnsinnig begeistert und verliebt in ihn, obwohl er 20 Jahre älter war . Ja er hat mich dann zu seiner Frau gemacht und hat mich geführt, beschützt und glücklich gemacht. Ich habe meine Schule beendet und war dann nur noch für ihn da und hab es bis heute nicht bereut Ja ich bin eine brave Hausfrau, Geliebte und Mutter geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gehorsame Hausfrau ist schwierig. Ich darf alleine nicht ausgehen, und weil ich lt. meinem Herrn so genug Zeit habe, muss ich das Haus pikobello in Ordnung halten, und zwar in allen Belangen. Als er kürzlich unerwartet früh nach Hause kam und Gäste mitbringen wollte, hatte ich nach seinem Anruf nur noch 15 Minuten, um mich entsprechend zu kleiden, Tee und Gebäck vorzubereiten und das Wohnzimmer auf Hochglanz zu bringen. Das konnte nicht gutgehen, das war mir sofort klar. Es war sauber, aber auf Tee und Kuchen mussten alle etwas warten. Und ER war blass vor Zorn.
Am Abend hat er mich zu sich zitiert und hatte den Flogger schon in der Hand. Ich sollte ihm erklären, was ich den ganzen Tag gemacht habe. Konnte ich nicht, schon aus lauter Angst vor dem, was kam. Er hat mich zurecht gelegt, auf den Bauch, mir die Beine gespreizt und den Flogger auf den Arsch und den Rücken sausen lassen. Der Arsch war sehr schnell dunkelrot und dick verschwollen. Der Flogger macht höllische Schmerzen, weil das vordere Ende Noppen hat. Ich habe mich nicht rühren dürfen. Er ist dann, als die Haut kurz vorm Aufplatzen war, ans Kopfende gegangen, hat mich auf den Bauch gedreht, mir den Kopf überstreckt und mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Bis zum Anschlag, rein und raus, gefühlt ewig bis er kam, und dabei hat er kräftig mit dem Flogger von oben auf Bauch, Venushügel und Fotze geprügelt. Die Schmerzen und Striemen wünsche ich niemandem. Ich weiß genau, dass Nachlässigkeit im Haushalt von ihm ohne Nachsicht hart bestraft wird. Und trotzdem passiert andauernd etwas.... Ich habe - mal wieder - unter Tränen Besserung gelobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lebe seit Jahren mit meinem Freund und Herrn zusammen, so wie es in vielen Belangen in konservativen orientalischen Haushalten üblich ist: Der Mann bestimmt, und die Frau gehorcht, sonst setzt es Prügel. Obwohl wir in Deutschland leben, durfte ich bisher allenfalls in Ausnahmefällen das Haus ohne Begleitung verlassen, auch nicht für Besuche oder zum täglichen Einkaufen. Jetzt geht es ihm inzwischen auf den Sender, sicher auch, weil er beruflich viel zu tun hat, dass er entweder seinen Fahrer beauftragen musste, mich zu fahren ( dann steht er ohne da ) oder die Besorgungen zu machen, oder er musste selber mit, was er hasst.
Er hat jetzt vorgeschlagen, dass ich die Routineeinkäufe alleine erledige, und auch meine Freundin zu Hause besuchen kann, wenn es deren Mann erlaubt. Einen Hinweis konnte er sich nicht verkneifen: wenn er mich dabei erwische, dass ich mit fremden Männern Gespräche führe oder gar flirte, nur der Verdacht reiche ihm da, dann wäre es besser für mich, zwischen einem Wohnsitz in der Antarktis oder der inneren Mongolei zu wählen.
Seine Haltung zu meinen Rechten und Pflichten als seine gehorsame Frau werden dadurch im Alltag leicht geöffnet. Aber der Druck, nicht in Verdacht zu kommen, ungehorsam zu sein, ist damit eher größer.
Er schlägt mich sofort und ohne Pardon mit dem Gürtel oder dem Rohrstock. So haben größere Freiheiten auch größere Risiken, richtig Dresche zu kriegen, wenn es dumm läuft. Trotzdem bin ich ganz froh über seine Einsicht. Ich habe ihn auch entsprechend verwöhnt mit einem ausgiebigen Ritt, den er richtig genossen hat. Ich übrigens auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dein Freund ist ein total egoistisches hirnloses Arschloch, den ich sofort in die Mongolei schicken würde. Dass es sowas von Ignoranz heute noch gibt, völlig unverständlich. Und dass du dir das gefallen lässt ist unfassbar. Dein Freund lebt ja im Mittelalter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann brauchte mich nicht erziehen, ich bin freiwillig seine brave Ehefrau. Brav bezieht sich nur auf das sexuelle Verlangen meines Mannes und mir . Hatte vor ihm schon etliche Männer, aber als wir zusammen gekommen sind, war es noch einmal 2 Nummern größer und besser.
Wir haben uns Mega ineinander verliebt und ab da war ich nur noch brav, wenn er mich will, gebe ich mich vollkommen hin . Im Haushalt muss ich nicht so viel machen, Küche ist meistens sein Revier oder wir kochen gemeinsam oder wir bestellen uns etwas. Einmal in der Woche kommt seine Putzhilfe.
Ich muss halt ansonsten seine befürchtete erfüllen.
Er will jeden Abend und am Wochenende auch schon ab morgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die brave Hausfrau nimmt mir keiner ab und ich ab und an die Peitsche und das darf nicht weh tun sondern das muss weh tun aber nicht jeden Tag, unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja6
Erziehung zur braven Hausfrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑