GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von frankyxx am 12.03.2015 um 23:40 Uhr
Machen gepiercte Nippel geil? Ich will meine fick langweilige freundin endlich naturgeil machen. Ist sie schneller erregt wenn wir ihre dicken titten piercen lassen?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 06.04.2016 um 22:06 Uhr
Meine Nippel sind gepierct und ich muss sagen, obwohl ich schon vorher immer geil an den Nippeln war, das Piercing hat das Gefühl erheblich verbessert. Ich war nach dem Piercing dauergeil. Nur durch das Berühren meiner Nippel und meiner Ringe konnte ich mir ganz schnell einen Orgasmus machen. Jetzt allerdings ließ mein Herr meine Ringe austauschen, durch wesentlich größere und schwerere Ringe, weil er meinen Körper formen möchte. Auch an den Schamlippen bekam ich schwere Ringe,die meine Schamlippen verlängern (derzeit innere 6 cm,äußere 4 cm). Außerdem wird mein Korsett immer enger zu einer Wespentaille geformt. Die Ringe an den Nippeln ziehen die Nippel lang und ziehen sie nach unten. Da ich jede Nacht Nippelsauger tragen muss, sind meine Nippel morgens etwa 4 cm lang und ganz empfindlich. Ansonsten fand ich die kleinen Ringe geiler, die großen Ringe wackeln zu sehr wenn meine Titten hin und her schwingen. Außerdem sieht man sie durch die Bluse. An die großen Ringe werden mir auch manchmal noch Gewichte eingehakt. Mein Herr ist mit dem Fortschritt meiner körperlichen Verformungen schon mal ganz zufrieden. Jedenfalls kann ich zur Steigerung der Geilheit das Piercen der Nippel nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 07.08.2015 um 11:59 Uhr
Habe meine Titten machen lassen, 2x2500!! Sehen fantastisch aus und alle wollen ran. Musste dann aber leider die zwei Piercing rausnehmen, bin sonst schon dauergeil und diese Dinger haben das unglaublich verstärkt. Denke schon dass das Piercing das Gefühl mehr als verstärkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 17.12.2015 um 14:41 Uhr
Vielleicht solltest du sie mehr verwöhnen und verführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:22 Uhr
Was Ringe in den Brustwarzen betrifft, kursieren eine Menge Irrtümer, auf die man hier garnicht eingehen kann.
Es muss aber gesagt werden, dass Nippelringe nur dann durch schwere Gewichte ausreissen, wenn sie falsch gestochen sind. Die Löcher müssen nämlich dort durchgehen, wo zwei Milchgänge zusammenmünden, denn nur diese sind ideal für Belastungen geeigent und halten sogar das ganze Körpergewicht aus, wenn man daran hochgezogen wird. Diese Gänge verzweigen sich bis tief in die Milchdrüsen und da diese untrennbar mit dem Sehnenblatt (Faszie) an der Brustwand verwachsen sind kann dabei kaum was Unerwünschtes wie ein Ablösen passieren. Das viel befürchtete Ab oder Einreissen wir ebenfalls durch die drahtigen Milchgänge und Zisternen verhindert. Und natürlich schneiden dicke Zitzenringe weder ein noch durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 15:18 Uhr
Ich habe auch ziemlich grosse Nippel. So ein
Ring in den Brustwarzen macht bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 19:40 Uhr
Ich stell mir das einfach geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 00:23 Uhr
Ganz kurz dazu, bin nicht gepierct,aber trage oft Brustklammern,die man bei Bedarf enger einstellen kann. Die legt mein Freund mir oft an, meist auch zusammen mit Liebeskugeln,die er mir in die Fotze steckt. Wenn wir dann spazierengehen,läuft mir der Schleim fast die Beine runter,ich muß alle paar Meter mal stehenbleiben,da ich dann zum Orgasmus komme. Er liebt das,zu sehen,wenn ich plötzlich unterwegs zucke und kleine Schreie ihm verraten,es ist soweit. Zuhause wixt er dabei gerne und spritzt mich an. Ist schon eine tolle Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von frankyxx
Machen gepiercte Nippel geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑