Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von zeigefreudig
Habt Ihr Tipps eine hübsche Sie in den Exhibitionismus einzuführen?
- - -
Beste Antwort
Antwort #3
Sie muss wissen, dass de es toll findest, wenn alle bei ihrem Anblick geil werden und du dann stolz auf sie bist. Dann hat sie Spaß daran.

Antwort #1
Fang damit an nach geeigneten Orten zu suchen wo viele Zuschauer sind.Dann solltest du jeden Tag weniger unter der Oberbekleidung tragen.

Antwort #2
Also ich bin besonders im Urlaub zeigefreudig, wo mich eh keiner kennt. Ich denke das ist immer ein guter Anfang, um die ersten Hemmungen die ja immer da sind zu überwinden. Stell sicher, dass du keine harten Strafen bekommst wenn du blank ziehst (sowas gibt es leider in manchen Ländern), und dann machst du dir ein paar schöne Tage. Meiner Erfahrung nach gehts schnell bis die Hemmungen fallen :)

Antwort #4
Man kann niemanden zum Exibitionisten erziehen. Das ist eine angeborene Neigung, die man in Substanz und Anlage haben muß. Vielleicht kann sie aber bei Deiner Partnerin entdeckt werden, da sie bis dato einfach durch die Ratio blockiert wurde. Ich würde, wie bei fast allem, mit einem Gespräch beginnen.

Antwort #6
Nimm ihr einfach die ganze Kleidung weg und räum ihr den Kühlschrank aus. Spätestens wenn sie Hunger bekommt, muss sie Nackt raus.

Antwort #7
Ich war schon als Kind exhibitionistisch veranlagt und habe es nicht irgendwo erlernt.

Antwort #8
Am urlaubsort. Oder generell dort wo man nicht bekannt ist. Erste schritte sind freizügige kleidung. Knappe kurze tops und röcke. Evtl etwas transparentes. Dann am textilstrand etc oben ohne sonnen. Und womöglich auf dem balkon von hotel ganz nackt.

Antwort #9
Stimme Bartzilla zu. Man kann nur rausholen was drin ist. Ein Beispiel: Ein süsses, sonniges, liebenswertes Landei. Und hat den geilsten Arsch ever. Wei wir gut miteinander reden können, hab ich verschiedene Themen gescannt, die mich interessieren, Alles abgelehnt. Beim Thema Exhibitionismus war das Lachen etwas schriller und die Wangen kurz rosa. Ok. Da kann man arbeiten, hab ich mir gedacht. Vertrauen aufbauen. FKK gehen, wos erlaubt ist, Später FKK wos nicht wirklich erlaubt ist. Bisschen Wohnungs FKK. Hat ihr allesSpass gemacht. Schließlich, mit ein bissl Alk. hat sie in meiner Begleitung nachts einen Nacktspaziergang gemacht. Etwa eine dreiviertel Stunde in einm Park. Sie hat mit ein paar Passanten geplaudert und sich fotografieren lassen. Sie war total stolz und hat vor Geilheit gezittert. Ich hab sie vor Publikum in den Arsch gefickt. Das war ihr Outing. Inzwischen macht sie auch tagsüber längere Nacktspaziergänge. Es brauchte halt siene Zeit, bis wir soweit waren.

Antwort #10
Gezwungen? zieh sie aus.fessel sie. Führ sie nachts über einen autobahnparkplatz.

Antwort #11
ich habe es im Sportstudio nach dem Trainig in der Sauna gemerkt dass ich Freude an Exhibitionismus habe.Schon nach dem zweiten Besuch war ich total rasiert und habe mich darüber gefreut wie intensiv man überall angeschaut wird. Das Eis war endgültig gebrochen, als die Sauna einmal zu spät eingeschaltet wurde und sie nur 40 Grad hatte als ich eintrat. Kurz darauf kam ein älterer Mann, der sich zwar aufregte, dass nicht richtig warm ist, aber dann sagte, es wird schon noch warm werden. Wir haben ja Zeit und können es abwarten. Danach setzte er sich genau gegen über von mir und schaute meinen Körper immerzu an. Wir waren fast 25 Minuten alleine in der Sauna und ich habe es genossen so begierlich angeschut zu werden. Ganz langsam und bedächtig ließ ich ihm zum Schluss noch meine geöffnete Muschi sehen. Als ich ihm dann beim Duschen nochmal traf, sagte er mir, dass war ein Wunder schöner lange Saunagang. Seither habe ich richtig Spass daran. Ich habe auch keine Hemmungen wenn mehrere Männer in der Sauna sind. Mein Ehehman mußte sich auch ersmal daran gewöhnen. An sonsten wäre ich ohne ihn in die Therme gegangen.

Antwort #12
Nur Zwingen,Zwingen,Zwingen....so wie mein Herr mit mir gemacht hat...wann ich mich geweigert habe- Peitsche hat zu tun....

Antwort #14
Ein Tipp und das klappt bei jeder Frau und das hundertprozentig.Wenn sie wieder mal sagt ich habe nicht anzuziehen und sie im Bad gerade Duscht, eine Schere nehmen und alle ihre Klamotten zerschneiden oder alles in einen großen Sack und erstmal im Keller zwischen lagern.Wenn sie sagt wo sind meine Sachen,dann einfach Ihre eigene Worte benutzen und sagen jetzt stimmt es mit Deinen immer sagen ich habe nicht anzuziehen.Ich müsst aber Euren Schrank abschließen,um zu verhindern das sie Eure Sachen anzieht.Dann gehst Du mit ihr Shopping machen.Hast aber ihre Geldbörse aus der Handtasche genommen und Eures auch Zuhause gelassen.So muss sie länger nackt bleiben.Besonders toll fand ich als es draußen neblig und gefroren hatte und fünf oder mehr Grad Minustemperaturen sind.Das ging da eine Woche so,da war ihr Urlaub vorbei und sie musste so nackig ins Büro.Ich habe sie extra,was ich sonst nie mache da sie sin eigenes Auto hatt zur Arbeit.Ich habe sie zu ihrem Büro gebracht und es so eingerichtet das sehr viel Kollegen sie so sahen.Um noch einen drauf zu setzen musste sie mit dem Bus Nachhause fahren.Den Fahrer hatte ich vorher Geld gegeben das er sie ohne Geld mit nimmt.Ich bin ja total beklopft ihr Klamotten zukaufen.Das Geld kann man gut sparen.Sie friert den ganzen Tag.Bei uns Zuhause ist es auch nur zehn Grad in der Wohnung,um sie ab zu härten.Ich ziehe mir eben eine dicke Jacke an.Ich sage ihr immer wieder sie kann ja zum Altkleider Sammlung gehen und sich was holen.Aber dafür ich die feine Madam zu schade,also kann es noch nicht kalt genug sein.Der Winter ist noch lang und die Temperatur fallen noch,werde mal unsere Heizung ganz aus machen.

Antwort #15
an meinem speziellen fkk- strand sind alle zeigefreudig. Ich zeige dort gerne meinen kahlrasierten Staender mit cockring und sehe mir gerne blanke fotzen ,Aersche und Titten an mit Piercings und Tattoos.
Dorthin wuerde ich gerne jede Frau mitnehmen, die sich gerne zeigt mit geiler Ausstattung. Dort wird zwar nicht hemmungslos rumgefickt aber alle sind nett zueinander und wollen sich zeigen !
Dorthin wuerde ich gerne jede Frau mitnehmen, die sich gerne zeigt mit geiler Ausstattung. Dort wird zwar nicht hemmungslos rumgefickt aber alle sind nett zueinander und wollen sich zeigen !

Antwort #16
Die meisten Frauen sind zeigefreudig, sonst würden sie sich ja nicht stylen. Das Problem liegt eher darin, dass sie sich oft nicht trauen, mal etwas mehr zu zeigen. Eine Umgebung, in der einen nicht jeder kennt, ist auf jeden Fall hilfreich. Also zB im Urlaub, und am besten dort, wo es richtig heiß ist und wo sie ohnehin nur leicht bekleidet ist. Ich habe meine Freundin als erste davon überzeugt, dass sie am Strand kein Bikinioberteil braucht. Anfangs hat sie es dann für den Rückweg zum Hotel immer wieder angezogen, bis ich es hinter ihrem Rücken aus der Strandtasche stibitzt und in meinem Rucksack versteckt hab. Da musste sie dann in einem dünnen Tanktop ohne was drunter zurücklaufen. War ihr zunächst ungewohnt, aber weil das Oberteil nicht wieder auftauchte, ist sie schließlich am nächsten Tag auch genauso wieder bekleidet runter zum Strand gelaufen. Ich hab ihr natürlich schön viele Komplimente gemacht, wie sexy das aussieht, dass sie wirklich kein Bikinioberteil und dass sie auch keinen BH braucht. Als nächstes hab ich sie überredet, für den Rest des Urlaubs gänzlich auf einen BH zu verzichten. Nach ein paar Tagen fing sie an, ihre freischwingenden Titten nicht mehr zu verbergen, sondern frech hervorzustrecken. Da hab ich gemerkt, dass sie selbst Gefallen daran findet, sich zu präsentieren. Ich war dann mehrmals mit ihr shoppen und hab ihr Sachen gekauft, die besonders sexy aussehen. Also besonders tief ausgeschnitten oder leicht durchsichtig. Erst hat sie gefragt, ob das nicht zu gewagt aussieht, aber dann hat sie beim Shoppen selbst nach genau solchen Sachen gesucht.

Antwort #17
Wenn man einer Frau zeigt, dass man ihren Koerper toll findet, dann zeigt sie sich auch gerne nackt und will bewjndert werden !

Antwort #18
Ich bin bekennende Nudistin und krine Exhibitionistin. Klamotten verbergen den Körper und kaschieren einen (meist nur in der Fantasie vorhandenen) Mangel. Fast jede Frau hat etwas an ihrem Busen auszusetzen: zu groß, zu klein, unterschiedlich, hängt etc. Eine Frau muss erst lernen, ihren Körper schön zu finden ihn zu akzeptieren. Dann erst kann sie ihn präsentieren.
Ich bin obenrum flach wie ein Brett. Lange habe ich damit gehadert. Bis ich mitbekommen habe, dass es auch Männer gibt, die auf solche flachbrüstigen, unschuldigen Schulmädels stehen. Ich habe meinen Körper so akzeptiert, wie er ist. Seitdem kann ich auch meinen Nudismus wieder ausleben.
Ich bin obenrum flach wie ein Brett. Lange habe ich damit gehadert. Bis ich mitbekommen habe, dass es auch Männer gibt, die auf solche flachbrüstigen, unschuldigen Schulmädels stehen. Ich habe meinen Körper so akzeptiert, wie er ist. Seitdem kann ich auch meinen Nudismus wieder ausleben.

Antwort #19
Würde dir empfehlen, ein enges Top zu tragen und einen deiner Nippel raushängen zu lassen. Je nach Größe deiner Titten ggf. mit Klebeband fixieren.
Dann einfach so selbstbewusst durch den Park oder die Fußgängerzone gehen.
Dann einfach so selbstbewusst durch den Park oder die Fußgängerzone gehen.

Antwort #20
Einer hübschen Sie kann man Exhibitionismus nue klarmachen indem man sich selber auszieht. Sie wird es auf alle Fälle nachmachen !

Antwort #21
Waren auf Mallorca...sie hat bisher in der Öffentlichkeit noch nie blank gezogen. Sind dort zu einer FKK-Bucht...waren auch andere angezogen am Strand...habe ihr gesagt, dass sie nackt sein soll...hat sie gemacht..ist der Anfang...

Antwort #22
Das Strippen ist doch für beide Geschlechter eine ideale Plattform.
Ansprechen und umsetzen.
Ansprechen und umsetzen.

Frage von zeigefreudig
Habt Ihr Tipps eine hübsche Sie in den Exhibitionismus einzuführen?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich