GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klausibaer am 26.03.2017 um 11:15 Uhr
Bringt mal Berichte ueber Maenner aus Indien? Sie haben einen fast schwarzen Penis.Und sie ficken recht gut. Wie geil ist das.
Frage bewerten:
x 5
x 12
Beste Antwort
am 07.05.2017 um 21:34 Uhr
Vergewaltigen, schmeißen weibliche Babies in die Mülltonne , sind über eine Milliarde , Frauen die ihre Periode haben werden wie dreck behandelt. Die Kühe dort sind mehr wert als ne Frau. Zum kotzen finde ich solche Kulturen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 26.03.2017 um 15:28 Uhr
Ich war vorher mit einem Mann aus Indien zusammen der hatte einen sehr dünnen tief schwarzbraunen Penis wie ein Frankfurter Würstchen, ich glaube ohne Vorhaut, der fickte wie ein Hase, sehr schnell hat der sich bei mir immer befriedigt. Meine Scheide war immer trocken trotzdem schob er das dünne Teil rein, dann war der nicht mal eine Minuten am machen schon kam es ihm. Bin jetzt mit einem deutschen Mann, seitdem habe ich wieder lustvollen Sex, ich verehre sein fruchtbaren, sehr geilen Penis, er hat mir zwei Kinder gemacht, ich könnte jeden Tag mit ihm ficken, als er das erste mal in mir war, das war auch der erste Orgasmus, nie wieder ein Inder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 21:49 Uhr
Googel mal. In Indien gibt es extrem viele Vergewaltigungen, Zwangsehen usw. Checke mal peperonity, deutscher Chat, die Inder belästigen Frauen da extrem, primär notgeile Vollidioten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:27 Uhr
Ich habe aber gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt bei den Indern sehr schoene Maenner
und Frauen. Sie haben auch einen super
Koerper. Aber die Maenner sind auch sehr
dominant. Kollege probiers doch mal aus.
Ich steh voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:19 Uhr
Was wollen wir hier in Deutschland mit Indern? Im eigenen Land werden Frauen vergewaltigt, benutzt, getötet und und und.. Haben hier absolut nichts zu suchen.. Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 11:58 Uhr
Ist mir egal, wie gut leute aus anderen kulturen ficken. Ich ficke mit maennern und frauen aus meinem kulturkreis. Und das genuegt. Damit bin ich zufrieden, wenn ich einige passende leute in meinem umfeld habe. Ausserdem, warum sollten andere etnien anders beim sex sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 07:06 Uhr
Habe gehört inder vergewaltigen gerne in größere Gruppe eine einzelne frau! Würde nur zu gern mein weib spazieren gehen mit dem wissen hinter der nächsten Ecke warten schon über 20 schwanzgesteuerte inder die nur därauf warten ihr die Klamotten vom Leib reisen und sie dann Genuss voll und sehr lang mehrmals in alle Löcher ficken. Jemand Interesse meine Frau richtig zu Bunsen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2017 um 12:05 Uhr
Bin seit 10 Jahren mit einer Inderin zusammen,die ich über ihren perversen Bruder kennen gelernt habe,der erzählte mir ich könne seine Schwester ficken wie ich wollte die wird nicht schwanger, er macht das mit ihr die will immer.Mittlerweile habe ich 8 Kinder mit ihr,die will jeden Tag,wir verwöhnen uns lustvoll,alle Kinder habe ich ihr mit tiefer Liebe gezeugt,an ihren fruchtbaren Tagen ist sie unersättlich will immer wieder das ich sie nehme und besame,sie hat Geld bis zum abwinken soviel wie ich Spermien habe.In der Pflanzholzstellung oder Woge sitzt sie stundenlang auf mir bearbeitet immer wieder mit ihrer Muschi meinen Penis bis der, wenn sie kommt ins Mutterloch ploppt,die Kontraktionen der Gebärmutter saugen melken mir die Spermien mit einem gigantischen Orgasmus aus den Eiern, fast jedes Kind mit ihr wurde so innig ineinander gezeugt,ich spüre an dem Tag das sie besonders geil willig ist befruchtet zu werden,das gelingt uns jetzt immer öfter,ein herrliches Gefühl sich so fortzupflanzen mit Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 109 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 17:21 Uhr
Für Frauen ist Indien ein ganz schlechtes Land. Aber wenn man als Mann Strichjungen benutzt, kommt man voll auf seine Kosten. Es gibt viele zauberhafte Bengels in den Städten, an denen und vor allem in denen man sich voll ausleben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 15:35 Uhr
Paare sucht sehr Junge bekiffte mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 05:42 Uhr
Eine gute Freundin sagte mir dazu: Was soll ich mit den Männlein.

Ohne Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 15:38 Uhr
wurde vor jahren als junges mädchen an einem mir unbekannten bräutigam in indien verheiratet ich wusste nichts über sex. erst die tanten des bräutigams haben mich während der "hochzeit" vorbereitet das ich in der familie dem männlichen freude schenken muss durch meine lust zwischen den beinen. zuerst wurde der bräutigam, im familien gemeinschaftsraum sassen alle generationen seiner familie dünn begleitet schauten zu, entkleidet sein geschlechtsteil bewundert. dann wurde ich ausgezogen, in die mitte wie ein geschenk gelegt, mein po mit einem festen kissen hochgebockt, von den verheirateten tanten die beine angewinkelt auseinander gedrückt mein scham gestreichelt, während der bräutigam seinen mann gestreichelt eingeölt bekam, streichelten die tanten immer wieder meine yoni bis sie feucht glänzte. beim erstenmal wusste ich nicht als eine verheiratete mit unterrock ohne slip über mein gesicht kniete was ich machen muss mit ihrer yoni bis sie mein kopf griff ich zuerst mit der nase in der offenen spalte war sich vorbeugte mich anherrschte zu lecken, während mein bräutigam seine erektion langsam einführte im immer mehr rein, seinem orgasmus näher kam, sein glied wie ein stachel in meine gebärmutter eindrang bis sein heisser samen wie mit einer spritze einspritzte ich seine fruchtbarkeit spürte als pisste er. während er mich fickte sangen sie fruchtbarkeitslieder, fast alle verheirateten waren jetzt ebenfalls miteinander beschäftigt mit sex der in der familie einen hohen stellenwert hat. ich musste liegen bleiben bis mir etwas eingeführt wurde damit die kraft des bräutigams nicht versickert, das war nur die halbe wahrheit. dann wurde der lingam des vaters vorbereitet, in meine scheide eingeführt. alle männer aus der verwandtschaft: der unverheiratete bruder, die schwäger, zwei onkel, und zum schluss nach 14 stunden fickerei, samten alle nacheinander mich ein, sogar der opa fickte mich bis sein samen kam, mir dabei fast bei seinem orgasmus die nippel abbiss. drei jungen wurden mir in der familie gemacht, ich weiss nicht ob sie alle von meinem bräutigam sind, erst als opa der geile bock, mich fickte als ich krank war kam das erste mädchen zur welt weil er nicht rausziehen wollte obwohl er wusste ich verhüte nicht. ich bin in sechs jahren tausendmal gefickt worden, wurde nicht gefragt einfach ausgezogen, manchmal den ganzen tag lang von 8 männern abwechselnd immer ohne gummi mit samenerguss, da der indische mann seinen samen nicht ausserhalb der frau abspritzen soll. bei manchen männern, je nachdem welche stellung, wie sie fickten, wie der schwanz, die eichel, dick war hatte ich lust dabei ich kam mehrfach zum orgasmus, was die männer nochmal veranlasste, mich nachdem sauberlecken durch eine jungfrau die mich gierig leckte bis kurz vor dem orgasmus dann aufhörte, während ich dem mann einen blasen musste bis kurz davor, der dann bei mir einführte und wir fast gleichzeitig zum orgasmus kamen, jedesmal ein noch grösserer genuss. sex ist grosse lust, in einer indischen familie ein grosses geschenk da immer ein mann lust hat zum ficken, es ist in der familie tradition, alle frauen in der familie sind mal dran, müssen schenken den männern ihre lust. ich bin später nach europa gezogen jetzt fehlt mir der sex in der vertrauten männerrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 19:50 Uhr
Die sind Lappies

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibaer
Bringt mal Berichte ueber Maenner aus Indien?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑