GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Max067787 am 22.08.2016 um 15:12 Uhr
Freundin (24) zum Herrenüberschuss gehen lassen? Meine Freundin würde gerne zu einem Herrenüberschuss gehen. Sie ist 176 gross, rasiert, 75 d Brüste, lange braune Haare, Spanierin, Sixpack und auch sonst trainierter Körper, geiler etwas dickerer Arsch.
Soll ich sie alleine gehen lassen oder mitgehen? Oder lieber gar nicht. Sie sagt sie will mindestens 8 Schwänze an dem Abend.
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 03.03.2017 um 13:48 Uhr
Ich würde sie alleine gehen lassen!
Wenn sie wieder kommt, dann muss sie mir alles genau erzählen und ich werde schön dabei wixxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 03.03.2017 um 10:34 Uhr
klar - gehe doch mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 06:33 Uhr
Ich wurde auch gern aus meiner schüchterne Stute eine gangbang Hure machen mein weib ist Italienerin 160 kleie titen 47 und ziemlich schüchtern aber mich reizt der Gedanke wie sie von allen Löcher die ganze Nacht gebummst und voll gewichst wird und vor allem in den Arsch wo sie noch Jungfrau ist und anschließend mehrere Ladung in Mund spritzen je mehr und desto heftiger desto geiler. Hat mir jemand Tipps wie ich sie zur gangbang braut umerziehe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 07:24 Uhr
Lass sie doch gehen, aber allein. Wenn sie Dir hinterher alles erzählt, macht das Wichsen doppelt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 19:56 Uhr
gute idee aber geh nur mit wenn dich das geil macht, kannst ja einer von den 8 sein. wenn du allerdings eifersüchtig bist, lass es lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 29.07.2017 um 09:44 Uhr
Lässt es bleiben
Nächstes mal will sie dann 25 Schwänze und du hast dann eine ausgeleierte schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 14:16 Uhr
Lass sie doch gehen, wenn es ihr spaß macht gibt es doch nichts geileres! Wir machen das schon 25 Jahre, ich sehe gerne wie Petra von den anderen Männern bestiegen wird und sie schön vollspritzen! Sie braucht es, ist eine gierige Spermaschlampe und ich sehe es gerne wie sie es treibt und fickte sie in die vollgespritzte Fotze, ist einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 23:56 Uhr
Warum nicht? Mehr Übung schadet nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2017 um 14:23 Uhr
Laß sie doch gehen. Eine Frau nutzt sich doch nicht ab, wenn Schwänze in sie einfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 17:50 Uhr
Sperma-Lotion macht eine zarte Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 09.09.2017 um 20:25 Uhr
Geh mit und schau Dir an wie sie von Fremden zusammengefickt und vollgespritzt wird. Wir machen das schon seit über 10 Jahren und ich geniesse es zu sehen wie meiner Frau alle Löcher gestopft werden und wie diese schwanzgeile spermagierige Ehenutte eingesaut wird. Ich muss sie danach immer ficken. Was besseres gibt es nicht, geh mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 22:14 Uhr
Ich wuerde sie gehen lassen muss aber ungewaschen nach. Hause kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 10:29 Uhr
dann könntest du die arschkarte gezogen haben,wenn acht Männer sie ficken und ihren Schmand reinspritzen,wenn sie die pille nicht nimmt,ich würde meine Freundin es nicht erlauben,wenn sie es trotzdem will,würde ich ihr den Laufpass geben,eine voll gefickte fotze niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 07:35 Uhr
Du musst sie auf jeden Fall dahingehen lasse, damit sie sich mal wieder gründlich durchbumsen lassen kann. Junge Frauen brauchen das, sie können nicht oft genug gefickt werden und geschadet hat es noch keiner. Vielleicht hat sie ja auch noch Glück und es vergnügen noch viel mehr Männer in ihr. Ob Du mit dahingehen sollst? Wohl besser nicht. Es genügt sicher, wenn Du sie hinterher vollgefüllt mit Sperma wieder abholst. Sie wird es Dir auf jeden Fall danken.

Eine junge Frau kann nicht häufig genug gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 19:03 Uhr
Wen sie es möchte ich würde mit gehen und sie dabei filmen und auch ficken. Ist bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 11:46 Uhr
wenn sie geil ist,lass sie gehen dann soll sie sich voll ficken lassen,aber vorher die schwänze steif lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 02:55 Uhr
Ja wenn Sie es möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:07 Uhr
wenn meine Freundin so etwas machen würde,könnte sie gehen,eine voll gefickte fotze von vielen männern,nein mein pimmel würde ich nicht mehr reinstecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 21:19 Uhr
Wir waren vor 2 Monaten das erste mal im SC.
kurze Zeit später wollte sie allein hin. Ausgerechnet das war ne HÜ-Party...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 22:23 Uhr
Geht zu zweit hin. Schau zu wie sie gefickt wird und bei jeden Schwanz geiler wird. Es ist ein herrliches Gefühl dann in ihre durchgefickte Fotze zu stossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 07:26 Uhr
Sowas lass ich mir nie entgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 19:18 Uhr
geht zu zweit hin. du solltest sie als letzter ficken und ihr am ende die muschi aus- und sauberlecken, bis sie (noch) einen orgasmus kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 01:49 Uhr
Geili12 Spaß bei Seide wie viel zahlen die alte säcke.? Sie dürfen mit ihr machen was sie wollen je mehr desto besser fürs Auge und Geld Beutel das Geld wird geteilt zwischen uns sie soll nur Mund Arsch und Beine aufmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 22:29 Uhr
Gar keine Diskussion. Lass sie gehen und sich ausleben. Sie braucht es und du als ihr Mann hast die Pflicht dies zu fördern und dafür zu sorgen das es immer mehr Männer werden. Zur Zeit sind in vielen Swingerclubs immer zwischen 30 - 50 Asylanten Neger und Türken. Die zur indegration freien Eintritt bekommen. Viele Frauen wollen deshalb sehr gerne allein in den Club um sich richtig gehen zu lassen. Da die meisten Asylanten Moslems sind verbietet ihr Glaube zu verhüten. Die deutschen Frauen lieben es AO gefickt und besamt zu werden. Deutsche Männer haben allerdings Kondom Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 03:56 Uhr
Ich würde meine zu gerne da hin verschleppen lassen und natürlich jede minute dabei sein wir haben zwar viel sex aber mich reizt es mein weib zur gangbang Hure um zu erziehen will nur zu gerne zu sehen wie unzählige riesen Neger Schwänze sie erbarmungslos vergewaltigen würde es geil finden wenn sich 30 oder mehr notgeile Ficker sie erbarmungslos vergewaltigen. Sie würde es niemals freiwillig machen aber früher oder später werde ich meine fotzen weib soweit haben. Und wenn sie auf den Geschmack gekommen ist wird jeder Tag mein weib erbarmungslos durch ficken lassen von unzählige Asylanten Neger Türken Araber und Albaner das ist nämlich die Sorte wovor sie sich ekelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 10:16 Uhr
lass sie gehen, ungeduscht heimkommen, leck ihr die besamte fotze, schiebe deinen schwanz hinein und bade ihn in dem sperma der jungs, die sie vielleicht mehrfach vollgespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max067787
Freundin (24) zum Herrenüberschuss gehen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑