GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Ist fremdgehen weit verbreitet verpönt?
Die Frage stelle ich deshalb, weil ich gerne mehr von der Welt und den Leuten raus finden möchte und ich neugierig bin. Wie kann man jahrelang nur mit einem Partner Sex haben und nennt es dann treu bleiben? Verheiratet oder so zusammen ist ja das eine. Aber dass man als Frau oder Mann auch mal neue Sachen ausprobieren will und die andere Sache. Warum verbieten sich viele dieses, nur weil es moralisch oftmals nicht vertretbar ist und die Nachbarn das mitbekommen würden? Unbegreiflich. Gerade solche Leute sind es, die mit 20 schon früh geheiratet haben und jetzt, 25 Jahre später, auch nicht viel ausprobiert haben und sich immer noch ganz klassisch in der Missionar im Ehebett durchnudeln lassen. Warum nicht die Zeit nutzen und einfach mal raus in die Küche und auf den Küchentisch ein bisschen rum fummeln und einen geilen Quickie schieben oder auf dem Flur dem Mann einen blasen, wenn er zur Arbeit geht? Nee solche Frauen verzichten auf geilen Fick, weil sie sich einreden, dass man das nicht machen darf und bleiben anständig und langweilig.
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
Antwort  
Dass Fremdgehen weit verbreitet, aber gleichzeitig speziell bei uns reifen Menschen verpönt ist, merke an der Zahl der Ohrfeigen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Die Frau eines Freundes hat mir vor etwa vier Wochen links und rechts ein Paar geknallt. Sie kommt etwa alle zwei Wochen zu mir ins Gästebett, weil ihr sehr viel älterer Mann ihr keinen Sex mehr bieten kann. Als ich ihr jedoch erzählt habe, dass eine andere Dame, die sie kennt, auch regelmäßig zu mir ins Bett kommt, ist sie ausgerastet und es hat geknallt. Die andere Dame wiederum, wurde an der Haustür von ihrer Freundin heftig geohrfeigt, weil sie mit dem Mann der Freundin im Bett war. Der Hintergrund: Die Dame wurde von ihrem Mann wegen einer Jüngeren verlassen. Nach einem kurzen Schock ist sie inzwischen sehr kontaktfreudig - und erfolgreich, bei mir und bei anderen Männern. Ich hoffe jetzt, dass alle mal lockerer werden und nicht immer gleich zuschlagen. Wir sind alle zwischen Ende 50 und Mitte 60, da ist es doch letztlich egal, wer mit wem rumbumst, vorausgesetzt, alle kommen auf ihre Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
Text groesser
Antwort  
Fremdgehen ist absolut in Ordnung. Es stellt auch Treue nicht in Frage. Zudem ist es aufregend, interessant und reine Lebensfreude. Ich bin auch immernoch mit meiner Frau zusammen und das sehr glücklich und zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nur weil Du ne Schlampe bist, sollen alle ehrenhaften Frauen das auch sein. Du gehst Dich schämen...ick freu ma...Easy oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Biggi
Ich gebe Dir zu 100 Prozent Recht.
Muss ja nicht jeden Tag sein, aber zwischendurch mal die Du raus lassen oder Gelegenheiten mitnehmen ist völlig in Ordnung.
Und egal inn Mann oder Frau, deswegen ist man keine Schlampe. Ganz in Gegenteil! Der oder diejenige weiß zu genießen und zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Nur billige Nutten betteln nach nem Fick. Die anderen verehrten Damen mit Klasse, Niveau und Stil haben ihn und schweigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fremdficken ist ok , alle haben Recht auf Sex .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin hat mir gesagt,ich kann hier mein Herz ausschütten,weil hier alle so offen sind und mich keiner kennt. Ich habe mich nämlich bei ihr ausgeheult,denn mein Vermieter hat mich zum Sex gezwungen,ja fast vergewaltigt. Und das bloß,weil ich vergessen hatte,die Nebenkosten abbuchen zu lassen. Er kam am Vormittag zu uns,mein Mann war arbeiten und wollte sofort das Geld haben,aber ich hatte keines. Er wollte es dann nach vielen Bitten von mir und Betteln,nichts meinem Mann zu sagen,am nächsten Tag abholen. Jedoch gab mir mein Mann kein Geld,ich traute mich nicht zu sagen wozu, er meinte,ich soll besser einteilen.Er ist da sehr streng mit und ich kriege es jeden Monat. Obwohl ich schon 42 Jahre alt bin und wir fast 20 Jahre verheiratet,verwaltet er das Geld.Ich bin Hausfrau und kümmere mich um die Kinder und die Wohnung. Und nun,nun bin ich fremdgegangen, das erste Mal,zwar erst gegen meinen Willen,aber ich konnte mich nicht wehren,als der Vermieter meinte,dann zahle das mal hübsch sofort mit Sex und mich dann einfach packte und auf den Sessel drückte und mir seinen Schwanz in den Hals steckte. Er zog meinen Slip aus und dann fickte er mich durch. Ganz lange und immer wieder bis er laut stöhnte und er mich vollspritzte. Ich war total hilflos vor Schreck, ich weinte,aber das schien ihm zu gefallen und da sagte er,komm,Mietschlampe,mach deine Beine breit und dann will ich Spaß sehen bei dir. Und er hat mich so viel mal da unten geleckt und mit seinen Händen sogar in mein Loch gefasst. Dann ging er. Aber am nächsten Tag kam er wieder und ich mußte mich nackt ausziehen und dann hat er mich solange gefickt,bis er wieder in mir sein Sperma hatte.So geht das seit 2 Wochen,außer am Wochenende,da ist ja mein Mann und die Kinder auch vormittags da. Nun hat mein Vermieter gesagt,bald habe ich es abbezahlt . Aber er kommt bis dahin jeden Tag und will Sex mit mir, er spritzt mir sogar auf meine Brüste und neulich ins Gesicht. Und immer mehrmals besamt er meine Fotze,so nennt er das. Was soll ich nur tun,ich gehe fremd und will das nicht,ich muß es tun. Und einpaarmal ist es sogar passiert,das ich dabei zum Orgasmus kam,obwohl ich nicht wollte.Aber er fickt mich solange,bis es mir kommt. Und dann lacht er darüber.
Was soll ich tun? Wie kann ich damit aufhören,dass ich darauf einen Abgang habe,ich darf das doch nicht,denn ich mache es ja nicht freiwillig,ich werde dazu gezwungen. Wer hat einen Rat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
. . .Was heisst da verpönt, ich rede da nicht offen darüber, nicht mal bei meiner Freundin. Sie hat mir mal er zählt, dass da mit ihrem Mann nichts mehr anzufangen wäre, und die beiden schon lange nichts mehr in Sachen sex am Hut hätten. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir ja schon immer eine offene Ehe führen, und ich immer noch einen Liebhaber nebenbei hätte, da war sie ganz überrascht. Und sie war erstaunt als sie erfuhr wie oft ich noch mit meinem Liebhaber Sex habe . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer nicht fremd vögelt, verpasst was.Wer nicht zwischendurch mal eine andere/n Frau/Mann hat doch poppt hat eine Bildungslücke.Verpönt ist es nur offiziell, hintenherum im Geheimen ficken die meisten,Männlein wie Weiblein fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Biggi, was sind das für Fragen. ich denke die Mehrheit der Menschen fickt ab und an mal fremd. Ich finde das normal und nicht zu verwerfen, sofern du damit deinen Partner nicht verletzt.

Warum komme ich zu dieser Einstellung.
Ich bin 63 J alt, noch halbwegs anständige Figur, grosse Titten und je älter ich werde, immer geiler. Vor vierzig Jahren habe ich Erich geheiratet, drei Kinder gross gezogen, das übliche Leben halt so. Seit etwa 20 Jahren fasst mich Erich kaum noch an, ich lebe fast wie eine Nonne.

Mit meiner besten Freundin, gleiches Alter, beschlossen wir dies zu ändern, falls es geht. Wir machten uns auf zu einer Reise in die USA.
Am ersten Tag, ich liess mir eben einen Drink an den Pool bringen, kam ich mit dem sehr jungen Kellner ins Gespräch. Mit seinen 17,5 Jahren extrem jung, dachte ich, aber ich suche ja keinen Mann zum heiraten. Kurz bevor ich den Pool verliess, sagte ich dem Jungen, so mehr aus Spass. Also meine Zimmernummer ist ... kommst du mich besuch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es ist verpönt,viele heucheln u.schimpfen,meist sind sie neidisch weil sie nichts zum fremdficken haben oder vögeln fremd.Fremd poppen erweitert den heilen Horizont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Horizont ist inzwischen sehr weit
Hab mindestens 250 weiber nebenbei gevögelt
Manche waren luschen und viel allererste Sahne, vor allem die verheirateten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei moralischen ist es verpönt, kenne aber auch Pfarrer die fremdficken
Besser es weiß niemand, verletze den Partner nicht, setz kein Kind dabei in die Welt und hole keine Krankheiten
Trenne einfach den fremdfick von deinem Eheleben!
Genieße und schweige

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fremdfick gehort zum livestyle, kann also nicht verpoent sein.
Verpoent ist dagegen, zu heiraten und eine familie ohne harz vier zu ernaehren und sich aus assi-kreisen fernzuhalten. Aber das verstehen nur die wenigsten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was für Moralisten, ekelhaft. Die brauch ich hier nicht nur weil sie glauben treu zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich meinem Partner sexuell alles biete was er möchte,brauch ich keine Angst zu haben,das er fremdgeht.Fang ich aber an rumzuzicken,also zum Beispiel,das ich nicht schlucken will,aber er möchte es,dann ist es ja logisch,das er zu ner Frau geht,die gerne Schluckt.
Ich selbst hab schon mit Männern gefickt,die zuhause eine prüde Ehefrau haben.Ich habe da kein schlechtes Gewissen,schliesslich geb ich dem Mann das,was seine Frau ihm nicht geben will.Also ist es ihr Problem und nicht meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ach Blödsinn, immer mehr Männer unterstützen ihre Frauen heutzutage bei der Suche nach dem Idealen Sexpartner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fremdgehen gehoert in vielen kreisen schon zu lifestyle wenn man sich das leisten kann und nicht so eine starke partnerbindung hat. Ist nicht vefplent unx wkrd als freiheit oft bewundert. Die wirtschaftlichen folgen durch dadurch entstehende familiaere trennungen und psychische schaeden bei kindern werden dabei weitgehend ausser acht gelasxsen wenn die verantwortung fehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jup absolut Rock hoch Höschen runter fertig ist das Schäferstündchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Finde ich nicht. Meine Frau dürfte gerne mal mit einem anderen schlafen. Aber bisher mag sie nicht obwohl ich ihr das schon öfters vorgeschlagen habe. Suche jemanden der sie heimlich dazu verführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
gemäss deutschen Statistiken leistet sich in der Ehe etwa jede 11. Frau einen Seitensprung ergibt also ca. 9 Prozent. Ist also weder weit verbreitet noch besonders selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremdgehen ist in einer normalen Monogamen Beziehung ein NO Go! Für beide Seiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Offiziell ist fremd gehen allgemein verpönt.Hält sich nur keine,ner daran.Warum auch, ist doch geil,bringt Abwechslung und neue Erfahrungen beim Sex.Auch werden viele Kinder nicht geboren, wenn nicht die fremden Stecher ihren Samen in die fruchtbaren Leiber der untervögelten Frauen gespritzt hätten.Weil die Ehegatten nicht konnten,zeugungsungähig waren oder einfach dem Alkohol frönten dabei ihre Weiber vergaßen zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach meiner Meinung ist fremdgehen der Idealfall für beide Partner. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Frau für mich mit jedem neuen Schwanz den sie sich genehmigt hat, interessanter wurde, aber vor allem geiler zu ficken war. Und die Erfahrungen die ich mit jeder neuen Muschi machte kamen auch ihr zu gute .Wenn wir uns gegenseitig von unseren Ficks erzählt haben wurden wir meistens so geil, daß wir ganze Wochenenden durchgevögelt haben. Das funktionierte sogar nach mehr als 40 Jahren immer noch. Heute bin ich 81 und verwitwet, aber bereuen kann ich nur das was wir nicht gemacht haben. Ich blicke auf ein erfülltes Sexleben zurück. Also gönnt euch was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremdgehen ist nicht verpoent sondern gehoert zum Livestyle.
Es macht Spass, das Sperma in mehrere Fotzen zu verteilen weil jede etwas anders aussieht und anders reagiert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin auch so ein Fall: Hab meinen Mann nach dem Abi kennengelernt. Ausbildung, Ehe, Beruf, Haus, Kinder, Wochenendsex. Aus. War mir viele Jahre recht. Wenn ich mit anderen Männern geschlafen habe war es ok, aber ich hatte nie das Gefühl, "Woah, genau was mir gefehlt hat!". Irgendwann hat es mir aber gereicht mit Küche-Kinder-Karriere und hab angefangen "Sachen" auszuprobieren. Ich habe meine latent vorhandenen Exhibitionismus rausgelassen, hab mich filmen lassen, rudelgebumst usf. Irgendwann war das aber auch Gewohnheit und nicht ganz zufriedenstellend. Ich brauch bei allem Spass an der Freude eine emotionale Beziehung und so bin ich nun bei einem Zweitpartner gelandet. Das ist für eine Ehefrau viel komplizierter als reiner Nebenbei-Sex. Den hab ich als begeisterte Exhibitionistin immer noch, er steht aber nicht mehr so im Mittelpunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fremdgehen verbindet man damit, dass man Sex hat obwohl die jeweils andere Person davon ausgeht, dass sie sich gegenseitig treu sind. Sowas finde ich einfach mies. Wenn man schon davon ausgeht, dass sexuelle Monogamie nichts für einen ist, dann sollte man darüber mit der anderen Person auch reden und vielleicht eine offene Beziehung vereinbaren. So wissen dann wenigstens beide Seiten Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also in mein Zimmer kommen nette Herren. Meine Mutter sagt zu mein Freund, das ist kein fremd gehen. Verpoehnt. Ist anders. Also als mein Freund sich ein Wixxte wo grad Der Ralle Von Biker Gang mich im Baby doll durch knallte, vor die ymauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich finde in einer guten Beziehung sollte es so offen zugehen, dass fremdgehen nicht nötig ist, solch eine Heimlichtuerei würde ich nicht akzeptieren, wenn ich es herausbekäme.
Hingegen so wie wir es handhaben, offene Beziehung, mit fremdficken, ist megageil.
Mit befreundeten Pärchen, oder im Swingerclub ist mein Mann dabei, und hat mit den anderen Frauen auch sein Spass.
Gehe ich auf ein GangBang, weiß er es natürlich, und freut sich schon wenn er meine vollgepumpen Löcher anschließend ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verpönt ist es sicher auch. Ich finde es aber schön, selbst mit Partner, mit anderen Sex zu haben. Was anderes machen. Dinge ausprobieren, worauf mein Partner nicht so Lust hat. Meiner kleinen Exhibitionistischen Ader nachzugehen. Andere Schwänze zu lutschen und meinen zu zeigen, lutschen zu lassen oder vor anderen zu wichsen. Paare beim Ficken zuzusehen usw.
Mein Partner kann das gerne natürlich auch machen, muss auch alles nicht heimlich sein. Warum auch. Offen sein für Neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sehe ich genauso wie AnitaS. Schwierig ist es allerdings, wenn man denn verheiratet ist und der Partner oder die Partnerin in keiner Weise bereit ist, sich dem Thema zu nähern. Ich kenne Fälle von Leuten, die vor der Ehe mehr als locker drauf waren, und sich mit dem Tag der Hochzeit plötzlich zu paranoiden Eifersüchtlern wandelten. Was macht man dann in seiner Not, wenn etwa der Kinder wegen oder aus anderen Gründen eine Trennung problematisch ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ficke meisst frauen die sonnst wegen ihr aussehen keiner ficken will mir ist aussehen egal hauptsache geil und enges fotzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verpönt ja, aber trotzdem wird es oft gemacht. Alle meine Freundinnen haben zwischendurch mal außerhalb der Beziehung sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Verpönt ist ein erfundes Wort der Menschen. Ich finde Biggi hat den Nagel mehr wie auf den Kopf getroffen. Fremdgehen ist evolutionär bedingt nichts anderes als starker trieb der die Fortpflanzung sichern soll.
Man spricht es nicht offen aus und öffentlich ist es ekelhaft und beschämend. Wieviel tun es dennoch? Der Mann hat ein angeborenen trieb sein Samen so weit wie möglich zu verteilen. Die Frau achtet beim Mann auf mehrere Dinge leider nicht nur wer von euch den längsten schwanz hat liebe Männer tut mir leid. Soziale Hierarchie ist ebenso wichtig. Vereinfacht nicht nur Kinder machen sondern auch das Überleben sichern.
Wir frauen schauen auch nicht nur in eure augen...zugeben werden es wenige aber ja wir begutachten auch die Beule in der hose. So wie der Mann sein Samen verteilen will ist es ur instinktiv bei der Frau das eine gewisse penis Größe die Chance erhöht schwanger zu werden.
Völlig natürliche Dinge tausende Jahre Bestandteil der Menschheit und heute verachtet, beschämend, unvorstellbar und widerlich ? Ist es nicht eher beängstigend das wir gerade tausende Jahre Beständigkeit in wenigen hundert jahren mit Dingen wie reiner Oberflächlichkeit, Arroganz, gegenseitiger Verachtung, Diskriminierung, Narzisstischen und banalen Vorstellungen einer perfekten Welt füllen? Die wohlgemerkt perfekte Welt die gerade kurz vor der Selbst Zerstörung steht.
Bin mit meinem jetzigen Mann 7 Jahre zusammen und von Anfang an offen in der Beziehung. Ich bin knapp 30 er ist 27 und wir lieben uns. Kaum jemand versteht der Schlüssel ist SEX ist keine Liebe. Wer wirklich so denkt ist weder verliebt noch war es jemals. Bin ich jetzt automatisch nach einer Nacht verliebt weil ein fremder mann mit seinem dicken schwanz in meinen arsch gefickt hat? Ich kenne ihn nicht. Ich hatte mein Spaß er auch und vielleicht wiederholt man es mal aber mehr auch nicht. Ich will dennoch neben meinen mann liegen kuscheln und mich geborgen fühlen. Er bringt mir essen ans bett er macht das selbe im Haushalt er kümmert sich um einkauf und meckert nicht wenn ich gern ein Film sehen möchte auch wenn er ihm nicht gefällt. Wir gehen schwimmen, wandern, joggen, ins Kino, Theater, er versteht sich mit mein Eltern und vieles mehr. Ist das das selbe wie ein dicker schwanz in der muschi? Wohl kaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin verheiratet und habe im Monat bestimmt 3-4 Fremdschwänze in Fotze und Arschloch. Ich brauch das einfach. Mein Mann hat einen kleinen Schwanz, das reicht mir nicht. Ab und zu brauch ich einfach einen richtig dicken Schwanz, der meine Löcher richtig auseinander dehnt. Ist doch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie viele es schon schrieben: Es heimlich in der Beziehung hinter dem Rücken des Partners/der Partnerin zu machen, ist echt nicht gut. Das gefährdet die Beziehung.
Aber warum nicht in einer offenen Beziehung leben. So wie ich es auch getan habe...die Liebe ist zu Hause, aber gefickt werden kann mit anderen. Der/die Andere weiß aber immer Bescheid. Es kann allein mit anderen gefickt werden...aber immer wird zu Hause erzählt, wie es war. Schön ist es eben auch als Swinger das gemeinsame fremdficken zu genießen, zu sehen, wie der Partner/die Partnerin den Sex mit anderen genießt. Es kommt also auf die Art des Fremdgehens an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob das verpönt oder akzeptiert ist, uns total egal und wir sind mittlerweile 61 und 66 und seit 40 Jahren verheiratet.
Ich Vroni bin Nymphomanin und Olaf hat mich noch zu DDR-ZEITEN kennengelernt in einer Ostberliner WG wo ich damals WG-FICKE war.
Es war von Anfang an klar das wir sexuell eine offene Ehe führen und Olaf war von Anfang an klar das er obwohl er ein sehr sehr guter Ficker ist und einen geilen Schwanz hat niemals alleine meine nymphomane Gier alleine befriedigen kann.
Sex ist Sex und hat mit Liebe nichts zu tun und in einer gefertigten Partnerschaft sollte man auch gönnen können auch beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke Versautes_Swingerpaar, sehr ehrlich. Ich bin reif und verwitwet und habe mit zwei verheirateten Damen (59 und 64) Sex, die sehr darunter leiden, dass Fremdgehen verpönt ist. Sie wissen, dass ihre Männer es nicht dulden würden und tun alles, dass es heimlich bleibt. Also machen wir es in meiner sturmfreien Wohnung. Die ältere der beiden, eine sehr feine Dame, streng erzogen, lässt sich vor dem Sex den Hintern versohlen, auch mit einem Rohrstock. Damit ihr Mann keine Spuren bemerkt, behält sie die feinen Klamotten an, wenn sie sich über meinen Sessel beugt. Sie wird rasend geil dabei und der Sex ist toll, mir wäre es aber lieber, die Heimlichkeiten wären weg, schließlich haben alle ihre Bedürfnisse und sollen sie ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Frau zufällig dabei entdeckt, wie sie mit einem ihrer Kollegen vögelt. Es war bizarr sie derart enthemmt zu beobachten. Seither nehme ich mir auch hin und wieder diese Freiheit, wenn es passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Biggi
Ist fremdgehen weit verbreitet verpönt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑