GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von rentnercuckold am 18.02.2016 um 13:44 Uhr
Analsex beim Urologe zur Prostata Untersuchung? Kann ein Urologe mit einem Arschfick meine Prostata untersuchen, meiner sagt ja, aber dem geilen Bock glaube ich das nicht, der will nur Ficken oder?
Frage bewerten:
x 12
x 18
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 18:51 Uhr
Keine schlechte Idee von einem schwulen Urologen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 28.02.2016 um 18:09 Uhr
Interessante Frage. Probier es doch aus und frag ihn, ob er es will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:22 Uhr
Das kann er nicht! dann müssten ja auch alle Frauen vom Frauenarzt gefickt werden, weil er sie so angeblich besser untersuchen könnte (und was würden dann Frauenärztinen machen)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 23:32 Uhr
Es ficken alle Frauenärzte die Frauen in den Arsch, natürlich nur zu Untersuchungszwecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 03:09 Uhr
Mein Urologe ist noch ein junger und Schwul als ich ihm sagte das ich viel verkehr hab mit mein freund wollte er auch direkt einen Arschfick als prostatauntersuchung war geil ;) bin da schon öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 08:22 Uhr
Eine gute Idee. Ich probiers mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 02:40 Uhr
Hab einen echt geilen Urologen, würde ihm gern den Schwanz blasen und dann von ihm hart in den Arsch gefickt werden. Und am Schluss seine Sahne schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 14:07 Uhr
Mein Urologe hat mich bei der ersten Untersuchung gut zwei Minuten mit dem Finger gefickt. Als er mich fragte ob ich das aushalte, habe ich ja gesagt. Dann habe ich durch einen seitlich angebrachten Spiegel, den er wohl bewusst dort angebracht hatte, sehen, wie er seinen Schwanz herausholte und steif wichste. Dann hat er vorsichtig seinen Schwanz eingecremt, meine Arschbacken auseinander gezogen und ihn langsam bei mir reingeschoben, bis er ganz drinnen war. Er hat mich erst mit kurzen und danach langen und intensiven Stößen gefickt. Als er anfing mich zu ficken habe ich auf meine Uhr gesehen. Daher weiß ich, dass er mich mindestens 20 Minuten gefickt hat. Es war unglaublich geil, auch weil er in mich abgespritzt hat.
Jetzt gehe ich alle 3 Monate zu ihm und lasse mich ficken.
Meine Frau wollte es nicht glauben, als ich ihr davon erzählte. Aber beim nächsten Besuch durfte sie dabei sein und zusehen. Es hat sie auch ziemlich geil gemacht. Seit dieser Zeit fickt sie mich auch regelmäßig mit einem Umschnalldildo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rentnercuckold
Analsex beim Urologe zur Prostata Untersuchung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑