GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von armin am 20.01.2018 um 22:18 Uhr
Wie findet ihr Gangpartys? Ich gehe regelmäßig zu Gangpartys und habe dort in den letzten zwei Jahren mit mindestens 30 unterschiedlichen Frauen gefickt. Bisher hab ich es bei keiner Party bereut. Wie findet ihr Gangbang? Was habt ihr erlebt?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 04.02.2018 um 11:49 Uhr
Gangbang ist super. Mein Freund schleppt mich fast jedes Wochenende auf eine GB Party. Dabei lasse ich mir alle meine Löcher abfüllen. Ich schlucke auch alles, auch NS. Je mehr Schwänze dabei sind, um so geiler. Es gibt keine Limits für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 21.01.2018 um 16:42 Uhr
Es waren natürlich Gangbang Partys gemeint ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 14:11 Uhr
Lasse mich regelmäßig als notgeiles hemmungsloser Bückstück auf gangbang Partys misbrauchen. Schlucke am ende das ganze Bio, es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 04:00 Uhr
Lyra hast du mir Tipps wie ich meine schüchterne und ängstliche Frau dazu bringen kann eine gang bang Hure zu machen sie ist47 und sex hungrig aber nur Blümchen sex ich dagegen erregt mich extrem sie in mitten von 30 schwänzen zu sehen wie einer nach dem anderen pausenlos und extrem hart durch bumsen gibt es da irgend welche hilfreiche Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 07:38 Uhr
Es ist geil wenn due muschi mehrfach durchgefickt wird und der po. Geil noch wenn es mit ns ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 12:39 Uhr
Der Gedanke das sie sich wert und es absolut nicht machen will macht mich noch Raliger. Der Gedanke sie gegen alle ihre Prinzipien zu handeln so so fest halten das sie keine Chance hat wie es einfach über sich ergehen zu lassen. Sie hat das noch nie gemacht aber mich reizt es sie in ein Wald oder so zu locken wo mindestens 20 - 30 sehr gut bestückte und vor allem sehr ausdauernde Neger Flüchtlinge und Türken not geil auf sie warten wenn sie dann ankommt sollen alle auf einmal ihr die Kleider vom Leib reisen. Alleine bis die mir eine geblassen hat vergingen Jahre und da soll sie von Anfang an durchgehend 1 oder 2 Schwänze lutschen bis die abspritzen und anschließend die nächsten wünschte mir die würden sie erst zärtlich rallig machen und anschließend extrem Hardcore durch bumsen so das sie am Ende des Wochen de so durch gebumst wurde so das sie nichts mehr andere will und dann würde ich mit meiner Fantasie so richtig Fahrt aufnehmen. Ich würde ein gang bang Szenario nach dem andern organisieren von mindestens 10 - unbegrenzt nach oben. Geil ist auch der genanke mein Frau ins Gefängnis zu stecken natürlich zu den Vergewaltiger . ich würde zu sehen und mit machen wie sie ein Monat von jedem durchgebumst wird. Selbst im schlaf sollen die sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 20:39 Uhr
Ich liebe es einfach auf Gangbangpartys als benutzbarer Knecht allen Anwesenden meine Arschfotze zur Verfügung zu stellen. Zu meinem Vergnügen gibt es meistens literweise warmes Bio in meinen Mund und dicke, pulsierende Schwänze in meinem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 17:25 Uhr
also, ich habe sie lieben gelernt. Es ergaben sich viele Kontakte mit netten Männern und mein Mann sieht eben gern zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 00:22 Uhr
Mein Mann habe ich auf einer Gangbang Party kennengelernt.Haben nach 14 Tagen geheiratet und alle sagten,das es nicht lange hält unsere Ehe.Wir sind jetzt 8 Jahre verheiratete und haben drei Kinder.Mit Kinder können verschiedene Väter haben,da ich auf den Partys nie Verhütungsmittel nehme.Mein Mann weiß das und findet es OK so.Wir gehen ja auch nicht in Badezeug unter die Dusche.Unsere Partys sind immer Samstags,wir sind jetzt eine feste Gemeinschaft 2 Frauen und 30 Männer und ich find es immer noch Rattenscharf von so vielen Schwänzen die drei Löcher gestopft zu bekommen.Ich bin oft auch alleine mit den Männern.Dann steigt bestimmt jeder 2 bis 3 mal über mich drüber.Dann fühle ich mich wie eine richtige Frau,die Männer dürfen alle paar Monate bei ihren Frauen mal ran.Bei mir kann jeder seinen Druck ab lassen,bin auch offen für neue Mitmacher.Eure Dagi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 03:33 Uhr
Gangbang Partys sind total geil. Ständig einen Schwanz in der Muschi und massig Sperma. Es gibt einfach nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 14:06 Uhr
Mein Mann habe ich auf einer Gangbang Party kennengelernt.Haben nach 14 Tagen geheiratet und alle sagten,das es nicht lange hält unsere Ehe.Wir sind jetzt 8 Jahre verheiratete und haben drei Kinder.Mit Kinder können verschiedene Väter haben,da ich auf den Partys nie Verhütungsmittel nehme.Mein Mann weiß das und findet es OK so.Wir gehen ja auch nicht in Badezeug unter die Dusche.Unsere Partys sind immer Samstags,wir sind jetzt eine feste Gemeinschaft 2 Frauen und 30 Männer und ich find es immer noch Rattenscharf von so vielen Schwänzen die drei Löcher gestopft zu bekommen.Ich bin oft auch alleine mit den Männern.Dann steigt bestimmt jeder 2 bis 3 mal über mich drüber.Dann fühle ich mich wie eine richtige Frau,die Männer dürfen alle paar Monate bei ihren Frauen mal ran.Bei mir kann jeder seinen Druck ab lassen,bin auch offen für neue Mitmacher.Eure Dagi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 01:25 Uhr
Wunderbare Erfahrung, die ich inzwischen nicht mehr missen möchte zwischendurch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 16:55 Uhr
Meine höchste Anzahl an Männern,das war schon sehr geil.mit dreißig habe ich keine Erfahrung.da qualmt die ritze noch Tage später.würde ich gern Mal versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 09:46 Uhr
Wie schon der Name sagt, lieben wir Gangbang. Sie wird grundsätzlich ohne Gummi gefickt und in die Fotze besamt. 32 Männer waren bisher der Rekord. Bei einer Kinogangbang waren mal mehr als 100 Männer dabei. Wie viele sie dort gefickt haben kann ich nicht sagen, denn es war unmöglich in dem Getümmel noch was zu erkennen. Jedenfalls war sie von oben bis unten mit Sperma eingesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 07:43 Uhr
Hätte ich sehr gerne ma,mit vielen Fremden und Augenbinde.So richtig benutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von armin
Wie findet ihr Gangpartys?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑