GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Öfters als 1 Mal?
Ich überlege, ob ich mal in einen Swingerclub gehe. Was kann ich machen, damit ich länger, und öfter als nur 1 Mal kann?
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
Antwort  
Hey Markus,
du schreibst nichts über dein Alter und deinen Familienstand. Oft haben Männer ein Problem wenn sie bei einer Frau abgespritzt haben, ist erledigt, also mehr brauche ich nicht.
In einem Swingerclub ist dies aber total anders.
Wenn du siehst wie andere Frauen gefickt werden regt sich bei dir sicherlich auch was zwischen den Beinen. Wenn du, was ich empfehle, deine Frau oder Partnerin mitnimmst
bekommst du nochmals einen besonderen Kick. Es müsste doch sehr sonderbar sein, wenn du nicht angeregt wirst, wenn deine Frau den Schwanz eines anderen lutscht oder wenn ein Typ ihre Möse ausleckt und an ihren Titten herum knetet und lutscht, oder wenn ein fremder Typ deine Frau so richtig durchfickt. Oder was glaubst du was es bei dir macht, wenn du v o r den Augen deiner Frau eine andere Votze vervögelst.
Also mein Lieber einen Rat, versuche zuerst mal die Möglichkeiten aus bevor du glaubst, deine Geilheit reicht nur für einen halben Fick. Viel Spass und ich glaube du hast sicherlich auch Erfolg, den daran, deine Frau hat mit geilem Genuss eben einen fremden Schwanz in sich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
Text groesser
Antwort  
Wenn du nach dem abspritzen garnicht mehr geil bist, ist das nichts für dich.
Ich blase den kerlen immer einen bis ich wieder ficken kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass dich von den Weibern aufgeilen, wenn du abgespritzt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hab es ja einfach, mein Liebhaber hat bei uns eine Wohnung und ist Single, er ist jetzt 64 J. und sexuell Spitze, wir ficken bei jeder passen den Gelegenheit. Gestern Abend während der Halbzeit des Handball, kam er hoch zu mir, und wir gingen gleich auf die Couch,er hat gleich zweimal zuge stossen. Es ist immer klasse mit ihm.Mein mann war wieder in der Wirtschaft, aber er weiss, dass er mich regelmässig fickt. Er hat gemeint gestern "Dein Freund war ja gar nicht da . . . " ich sagte doch wir haben während der Halbzeit gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Is leider so. Zahlst n Horror Eintritt dann spritzte zu schnell und wixxt 6stunden doof vor dich her. Nee danke. Such n Kumpel der mit mir im Bi Club aber nur mit der blauen V-pille mal reingeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute Nacht hatten wir Sex und er war sehr geil und kam nach kurzer Zeit schon zum Orgasmus. Ich war auch geil und richtig nass, bin aber nicht gekommen.
Nachdem er abgespritzt hatte, blieb er in mir stecken und fing an, an meinen Nippeln zu saugen und meine Klit zu reiben. Ich massierte seinen Schwanz mit meinen Muschimuskeln. Bald merkte ich, dass er wieder richtig steif war. Er meinte dann, ich glaube, es klappt gleich nochmals. Dann fing er an, in mich zu stoßen. Er steckte tief in mir und ich schlang die Beine um ihn. Als er anfing an meinen Nippeln zu saugen, stöhnte ich auf und es kam mir. Meine Muschi pulsierte und er stöhnte ebenfalls auf und stieß fester zu. Kurz danach kam es ihm nochmals und er spritzte in mir ab. Als er ihn danach rauszog, war ich gut gefüllt und ein kleiner Schwall kam mit raus, den er mit dem Finger über meine Muschi verrieb. Ich legte mich so hin, dass der Rest erst mal drinnen blieb. Er meinte, dass es so geil war und er einen intensiven Orgasmus hatte mit vielen Schüben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann 3 mal bei einer Session
Meine süße kommt meist mehr als10 mal
Ihre snimalische orgasmusgier treibt mich an,
Wir brauchen keine anderen zu unserer totalen Befriedigung
Als ich mit 47 sie 21 in einer orgiastischen Nacht entjungfert habe kam sie 15 mal
Seit 21 Jahren kommen wir nicht voneinander los - wollen wir ja auch nicht
Sie ist auch außerhalb des Bettes eine wunderbare, warmherzige und kluge Partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar doch, wenn die Frau mitspielen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
1mal am Tag oder wie ist Das gemeint? Ich kann am Tag 4-5.mal ficken und da kommt genug Samen auch beim letzten mal raus.Wenn Diana am Wochenende frei hat ficken wir durchweg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ficke 5-6mal täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund ist 24, er kommt meist relativ schnell so nach 4-6 Minuten. Er bleibt aber dann nach dem Abspritzen, wenn wir weiter machen wollen, in meiner Muschi drin und bewegt sich nur leicht hin- und her. Nach ca. 2 bis 4 Minuten merke ich, dass sein Schwanz wieder in voller Größe anschwillt, jetzt folgt zweiter sehr harter und intensiver Fick, bei dem er dann erst wieder nach ca. 20 Minuten abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn mein Freund bei dem ersten Fick in mir gespritzt hat, bleibt er in mir drinnen. Ich habe eine Technik, bei der ich den Schwanz in meiner Möse mit meiner Scheidenmuskulatur massieren und ihn wieder zum Leben erwecken kann. So kann der Fick relativ schnell weitergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon mal mit Edging probiert?
Dabei reitet man stets auf der Welle bis kurz vor den "point of no return", ohne aber zu kommen. Im Swingerclub ist das eine bewährte Technik. Ich erlaube es mir dann erst bei der dritten oder vierten Partnerin zu kommen. Danach eine kurze Pause mit einem Imbiss, und das Ganze kann dann, aufgegeilt durch die Action auf den Matten, noch einmal wiederholt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eih versteh die Frage nich. Ich dürfte nur Herrn einmal dienen. Also pro Stück in mein Bettchen. So wenn da einer fertig war hab ich mit mein Freund Sandro eine geraucht. Auf Balkon, bis Mutter neue Geste in mein Zimmer bestellt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mal deutlicher werden mit dem:Öfter als 1 Mal: Wie is das gemeint?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
und hier der 2. Teil:

Meine Antwort mit -nee- darauf war ziemlich knapp und eigentlich ohne Überlegung. Ich wusste nicht recht, wie ich mich verhalten sollte, ich saß irgendwie in der Zwickmühle, daheim nahezu kein Sex und hier eine attraktive Frau, die genau das von mir verlangte ...
Ich erzählte ein paar Dinge über mich, aber nichts von der Situation daheim oder über meine Ehefrau. Mir schwirrten so Dinge durch den Kopf wie: Fremdgehen wollte ich eigentlich nicht, Besuche unterschiedlicher Geschlechter auf den Zimmern war in der Klinik ausdrücklich verboten und hätte den sofortigen Rauswurf zur Folge. Wie sollte ich das dem Kostenträger Krankenkasse, meinem einweisenden Arzt, der Familie einschl. Ehefrau und den Arbeitskollegen erklären, wenn ich erwischt werden würde und zu früh zurück wäre?


Ich hatte aber ja nicht abgelehnt, und so drückte sie mich auf den Rücken aufs Bett runter, schob meine restlichen Klamotten hoch und begann mit einem sagenhaften Blowjob, der war gekonnt, so kannte ich den noch nicht, auch meine Eier und mein Sack wurden mit Mund und Händen richtig mit bearbeitet, sie wusste, wie und was alles geht. Seltsamerweise hielt ich dabei wesentlich länger stand als ich befürchtet hatte. Ich hatte wohl noch zu viele andere Gedanken im Kopf wegen Fremdgehen, erwischt werden usw., mein Glück sogar.

Irgendwann spritzte ich aber in ihren Mund ab, sie fands schön, hatte das absichtlich so gesteuert und schluckte meinen Eierlikör.
Der größte Samenstau aus den vergangenen Wochen und der größte Druck war damit erstmal aus meinen Eiern abgegangen.
Anschließend haben wir uns beide gegenseitig langsam ganz ausgezogen und hatten noch wunderbaren Sex. Sie war nicht nur feucht, sondern richtig nass, wohl auch durch den Blowjob mit Abspritzen. Auch ich hatte dadurch meinen Samenspender gut unter Kontrolle.
Wir mussten dabei vorsichtig und leise sein, weil das ja ausdrücklich verboten war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
und hier der 3. Teil:

Das ging in der folgenden Zeit so weiter, wir hatten bei jeder Gelegenheit in meinem Zimmer ganz tollen Sex, für mich unvorher gesehen, für sie aber genau wie geplant und gewünscht ... mal wieder so richtig vögeln.

Wir waren immer sehr vorsichtig und sehr leise. Nachts waren wir immer auf dem eigenen Zimmer. Wir betraten oder verließen nie gemeinsam oder kurz nacheinander mein Zimmer. Wir wechselten die Zeiten, in denen wir Sex hatten, hatten die so gut es ging, mit dem Ablauf in der Klinik abgestimmt, wie z. B. Zimmereinigung usw. Während der übrigen Zeit gingen wir die Wege getrennt, berührten uns nicht, redeten außer bei den Mahlzeiten nicht zu viel miteinander usw., so dass eigentlich niemand erkennen oder ahnen konnte, was wir da trieben. Das geilte uns richtig auf, dass das so gut funktionierte und wir den anderen was vormachen konnten. Dadurch gings dann anschließend richtig zur Sache, vögeln, wie eine Frau und ein Mann nur vögeln können, nur leise mussten wir sein.

Trotzdem bin ich zweimal auf meinem Zimmer tagsüber kontrolliert worden. Plötzlich standen beide Male zwei Klinikangestellte gleichzeitig in meinem Zimmer. Sie hatten die abgeschlossene Tür öffnen können, obwohl mein Schlüssel innen steckte. Ich lag aber jedes mal alleine auf meinem Bett, hatte den Fernseher an, sonst war niemand im Zimmer und es passierte nichts verbotenes. Vielleicht konnte man den Fernseher außen auf dem Gang hören und die beiden hatten dadurch wohl was vermutet ...
Die beiden entschuldigten sich jeweils, dass sie nur nach dem Papierkorb sehen und ihn leeren wollten, obwohl der Reinigungsdienst einschließlich Leerung längst durch war ...

Mit den Verlängerungen waren wir beide acht Wochen zusammen in der Klinik, auch verbotenerweise ausgefüllt mit Geschlechtsverkehr als regelmäßige Anwendung.
So viel GV wie in dieser Zeit hatte ich insgesamt in den letzten Jahren nicht mehr gehabt. Beide hatten wir miteinander jeweils sehr viel wunderbaren Sex nachholen können, auf den wir beide jeweils in der Vergangenheit verzichtet hatten, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Meine Mitpatientin wohnte nicht allzu weit entfernt von der Klinik. An einigen Wochenenden haben wir uns getrennt aus der Klinik abgemeldet und haben Samstag und Sonntag in ihrer Wohnung verbracht. Ihr Sohn wohnte während ihres Klinikaufenthaltes bei ihren Eltern, so dass sie sturmfreie Bude hatte. So konnten wir auch Nächte miteinander verbringen, bis spät abends als letztes vorm Einschlafen Sex und was man sonst so zwischen Mann und Frau anstellen kann, morgens nach dem Aufwachen gings erstmal so weiter, dazwischen eng umschlungen geschlafen, die Löffelstellungen dabei war toll. An diesen Tagen sind wir nur wenig aus dem Bett gekommen, hatten Sex überall in der Wohnung, im Wohnzimmer auf dem Couch, in der Küche auf dem Tisch, im Bad unter der Dusche, auf dem Flur vorm großen Garderobenspiegel usw.

Wir sind in der Klinik nie erwischt worden, haben auch nie Bemerkungen gehört, dass jemand etwas ahnte oder wir irgendwie aufgefallen waren. Auch dass wir beide immer zusammen an einigen Wochenenden nicht in der Klinik waren, ist anscheinend nicht aufgefallen.

Wir hatten beide eine sehr schöne Zeit miteinander erlebt, die aber auch mal zu Ende war.
Wir verabredeten, dass jeder anschließend erstmal getrennte Wege gehen und alles verdauen und verarbeiten sollte, ich war ja verheiratet. Keiner wollte den anderen nerven. Das haben wir auch so gemacht. Die erste Zeit gabs noch getarnte Briefe. SMS oder WhatsApp gabs da noch nicht.

Für mich begann dann eine schwere Zeit. Durch den krassen Unterschied hinsichtlich Sex daheim und in der Klinik, und das in meinem sexmäßig äußerst leistungsfähigen Alter, hatte ich ja ausführlich getestet, verursachte bei mir dann doch so einige Überlegungen zu Entbehrungen.
Inzwischen bin ich geschieden. Die Scheidung hat meine Ehemalige eingereicht, weil ich angeblich mit meinen sexuellen Vorstellungen unerträglich geworden war, obwohl sich die Meinungsdifferenzen eigentlich nur um die Häufigkeit drehten. Die Affäre in der Klinik ist nie rausgekommen, mir wurden deswegen jedenfalls noch nie Vorwürfe gemacht.

Obwohl ich nach Klinikaufenthalt und Scheidung mehrfach umgezogen bin, hat mein damaliger Kurschatten mich aufgespürt und wir stehen wieder in Verbindung. Ich bin gespannt, ob es beim ersten gegenseitigen Besuch neue Sexabenteuer geben und wie das wohl ablaufen wird. Wir brauchen ja nicht mehr leise sein und müssen uns nicht mehr verstecken, es ist nichts mehr verboten.
!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr Privatiers. Wir schlafen jeden Morgen aus, gehen kurz pissen und dann wird ein bis zwei Stunden schön geleckt, gelutscht, gefickt und gespritzt. Wenn es reinpasst, geht es nachmittags genau so weiter. Ist das Wetter schlecht, kann es sein, dass wir uns den ganzen Tag ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 67 Jahre, ich bekomme nicht immer einen Schwanz zum lutschen, doch meinen wichse ich mindestens vier mal am Tag dann schlucke ich auch mein eigenes Sperma, was mir auch sehr gut schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alle vier Wochen putzt bei uns eine Türkin und ihre Tante die ganze Wohnung. Die Tante bläst mir den Schwanz bis die Eier am platzen sind, die türkische Madgar kratzt sich die Schamlippen, bis ich einmal bei ihr den Schlüpfer runter eingestiegen bin und sie wie ein Hase besamt hatte. Baby im Bauch machen wir jetzt öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich brauche es täglich mehrere Male gefickt zu werden , wenn er abgespritzt hat blase ich seinen Schwanz wieder hart damit es weiter gehen kann , bin Dauergeil und lutsche gern Schwänze bis er mir in meinen Mund abspritzt und schlucke alles !
Also welcher Mann oder mehrere Männer wollen mich ausgiebig lecken und ficken ? Ich lebe in Hannover !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Öfters als 1 Mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑