Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ducke
Welche Frau hat im Urlaub auch schon einmal mit einem Black Man gefickt?
Schon lange Zeit fantasieren meine Frau (50) und ich, wie es wäre mal einen BBC mit ins Bett zu holen.Bei unserem Urlaub im Januar in der Dom.Rep.konnten wir unsere Fantasie endlich mal in die Tat umsetzen.
Nach einem feuchtfröhlichen Tanzabend mit allerlei Neckerein ist es dann passiert.
Wir haben einen jungen pechschwarzen Hotelangestellten auf unser Hotelzimmer eingeladen.
Meine Frau war sowieso schon extrem aufgegeilt, als sie dann seinen Astralkörper mit seinem Riesenschwanz bewundern durfte, wollte sie einfach nur noch ficken.
Er hat es ihr dann sehr ausdauernd gut besorgt.
Ihr lautes stöhnen war garantiert auch in den Nachbarzimmern zu hören.
Ich habe das Treiben genüsslich passiv verfolgt und dabei gefilmt und Fotos geschossen.
Das war unser absolut geilstes Erlebnis in 25 Jahren Ehe.
Ich hab ihren schwarzen Lover aus Dankbarkeit 50 Dollar zugesteckt und wir haben den geilen Abend sogar am nächsten Tag noch mal wiederholen können.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Beste Antwort
Antwort #1
sowas haben wir in einer Lodge in Kenia mal erlebt. Meine Frau hat den ganzen Abend den Barkeeper angemacht, ich schrieb ihm die Nummer unseres Bungalows auf. Als er nach Dienstschluss kam, lag sie frischgeduscht und rasiert auf dem Bett. Er sprang unter die Dusche, dann gings los, war für ihn offensichtlich nichts neues, eine Touristin vor den Augen ihres Mannes zu vögeln. Megageil, wie dieser pechschwarze Kolben immer wieder in ihrer rosigen Spalte verschwand. Zu diesen Bildern hab ich später noch oft gewichst.
Antwort #2
Das scheint dort so normal zu sein dass sie sogar Söhnen anbieten ihre Mütter vor ihnen durchzunehmen. Das verrückte ist die stehen auf anal aber haben dicke 22cm schwänze...

Antwort #5
Das ist doch ganz normal ob in vielen afrikanischen Urlaubs Zielen oder in der Dom Republik. Ich habe meine Frau auch von mehreren Negern ficken lassen ohne wenn und aber. Am Anfang war es der Masseur und der Animateur, dann mehrere gleichzeitig. Das die schwarzen die weißen Touristen ficken ist das normalste was es gibt. Wenn es euch so gefällt macht es doch öfters. Ansonsten einfach ins nächste Asylanten Heim gehen und deine Frau als deutsches Begrüßungs Geschenk zur Verfügung stellen...
Antwort #6
Meine Freundin fickt auch so oft sie kann mit schwarzen, in meinen Beisein, in meinem Bett.
Sie hat den schwarzen soger schon Geld für Sex gegeben, mein Geld.
Sie hat den schwarzen soger schon Geld für Sex gegeben, mein Geld.

Antwort #7
Es ist ein so großer Wunsch von mir, mal einem Schwarzen seinen Schwanz zu lutschen, bis er mir ins Gesicht oder den Mund spritzt. Gerne noch mit anpissen. Wow....Auch gerne Latinos, die haben so geile dicke Teile. Yeah!

Antwort #8
Ich hab mich mit 55 in Kenia mal vor den Augen meines Ehemannes von einem Schwarzen ficken lassen. Ich war hinterher froh, als es endlich vorbei war, sein Ding war einfach viel zu groß für meinen Popo, das tat noch tagelang richtig doll weh.

Antwort #9
WRum musst auch nen schwarzen Schwanz im arsch haben? Dumm gelaufen, oder?

Antwort #10
Ich bin jetzt 44 und ü20 Jahre verheiratet aber hatte in der Zeit noch nie Sex mit einem Black
Bis vor 4 Wochen wir waren in Kenia im Safari Urlaub und da ist es passiert und ich muss sagen mein Mann hat schon einen Grosse(21x6cm) aber was ich da sah OMG das war der Hammer ich dachte ich bekomme ihn nicht rein aber es ging mit viel gleitgel denke er hatte so ca.30 cm und mega dick ich ritt ihn dann doggy und zum Schluss spritzte er mir seine mega Ladung voll auf die Titten und ins Gesicht
Meine Fotze tat noch drei Tage weh aber es war der Hammer
Bis vor 4 Wochen wir waren in Kenia im Safari Urlaub und da ist es passiert und ich muss sagen mein Mann hat schon einen Grosse(21x6cm) aber was ich da sah OMG das war der Hammer ich dachte ich bekomme ihn nicht rein aber es ging mit viel gleitgel denke er hatte so ca.30 cm und mega dick ich ritt ihn dann doggy und zum Schluss spritzte er mir seine mega Ladung voll auf die Titten und ins Gesicht
Meine Fotze tat noch drei Tage weh aber es war der Hammer

Antwort #11
In Barbados
War unser Room Boy im Bungalow am Strand
Der war voll geil als er mich nackt gesehen hat
War aber nur ein kurzer Doggy Fick
War unser Room Boy im Bungalow am Strand
Der war voll geil als er mich nackt gesehen hat
War aber nur ein kurzer Doggy Fick

Antwort #12
Hallo Ducke, ja ich gehe mit dir einig, es ist ein unheimlich geil wenn eine Frau von einem schwarzen Mann träumt. Ich bin eine 35 jährige, anständige, Frau. Verheiratet mit Erich, zwei halbwüchsige Kinder. Ich bin schlank mit langen Beinen, mittelblonde lange Haare, beachtliche Titten , teilrasiert und fast immer geil. Erich und ich erlauben uns gegenseitig, auch mal mit einem anderen Partner einen Fick zu haben. Seit längerer Zeit hat Erich die Fantasie wie es wohl wäre, wenn seine Frau mal mit einem Schwarzen was hätte. Der Gedanke elektrisierte mich, ich mit einem dunklen Mann vögeln.
Wir schauten in der Folge nach Möglichkeiten und fanden in der Person eines Austauschstudenten einen attraktiven jungen Mann. An einem Abend km er, etwas schüchtern zu uns auf Besuch. Das besondere an dem Treffen war, wir waren zu Dritt, also mit Erich.
Das Eis war bald gebrochen, ich etwas aktiv, begann Mzudu zu streicheln. Dies fiel mir nicht besonders schwer, er ist ein unheimlich geiler Typ.Nach kurzer Zeit spürte ich seine Hände an meinen Titten, geeeeil. Wen du willst kannst du sie raus nehmen hörte ich mich sagen. Vor Erichs Augen wurde ich von unserem Gast langsam entkleidet. Seine Hände auf meinen nackten Titten waren kaum auszuhalten. Ich vergass Erichs Anwesenheit total und liess die Dinge einfach laufen.Geil wie der schwarze Mann an meinen Titten lutschte und wie er dabei versuchte seine Hand zwischen meine Beine zu bekommen. Ich liess alles zu. Nach einer Weile lag ich total nackt auf dem Sofa vor dem geilen Mzudu. Das Gefühl, vor ihm hüllenlos da zu liegen geilte mich total auf. Wie in Trance erlebte ich seine Hände an allen Stellen. Willig liess ich meine Beine spreizen und ihm so den Anblick meiner Möse zu gewähren. Sanft spielte er mit meinem blonden Busch, ich spürte wie er den Kitzler bearbeitete und hoffte, er möge seine Finger in die Möse schieben. Er begann mit breiter Zunge sodann die nasse Möse zu lecken, daran zu zupfen, zu saugen. Ich entkleidete ihn so rasch ich konnte. Als ich ihm seine Hose auszog, schnellte ein toller, steifer Schwanz heraus. Was hat der für ein geiles Ding. Gross, aber nicht sooo gros wie dies den schwarzen Männern oft angedichtet wird. Seine Latte in meiner Hand war so ein wunderbar geiles Gefühl. Ich hörte Erich sagen, schlotz ihn ruhig. Ein geiles Gefühl, mit der Einwilligung des Ehemannes, einen fremden Schwanz geniessen. Natürlich wollte ich ihn lecken und lutschen. Was für ein Gefühl seine Latte tief im Schlund und mit beiden Händen seine Eier kneten. Mit geilen Stössen unterstütze er mein Verlangen und entlud eine Riesen Ladung tief in mein Rachen. Schleimig, geil, herrlich verdorben, was für ein Moment. Ich stand rasch auf und gab Erich einen Kuss auf den Mund und presste ihm einen Teil des geilen Blubbers hinein. Es war ein so geiles Gefühl. Ich entkleidete ihn ebenfalls und ganoss seine Riesenlatte.Rasch lutschte ich daran und sagte etwas salopp, ja mein Kleiner, du musst jetzt noch warten. Ich schmiegte mich an den Körper von Mzudu und flüsterte ihm ins Ohr,
komm, verfick mich ich brauche deine Latte tief in mir. Ich legte ihn sanft auf das Sofa und setzte mich reitend über ihn. Langsam liess ich seine schwarze Latte in meine heisse Möse gleiten. Ich hätte jubeln können. Sein schwarzer Schwanz tief in meiner blonden Möse. Nach einer weile der Reiterei drehten wir und. Mit weit gespreitzten Beinen liess ich mich so richtig hart verficken. Mit harten Schlägen knallte er immer wieder auf meine Möse. Ich hörte mich stöhnen, rufen, ja, so ist es gut, verfick mich, hau deine Latte in meine geile Votze. Der Fick war sowas von aussergewöhnlich und das Gefühl eines schwarzen Schwanzes tief in mir , einfach unglaublich.
Ich sah wie Erich seine steife Latte genüsslich wichste. Reib deinen Blubber nicht heraus Erich, komm wenn er fertig gevögelt hat und besorg es mir auch noch. Kaum war mein schwarzer Schwanz aus mir geflutscht besorgte es mir Erich, es war sau geil mich vor dem letztlich fremden schwarzen Mann herrlich durchficken zu lassen. Plötzlich hilt unser Besuch mir seinen schwarzen Fickprügel vor meinen Mund, geil nochmals daran zu lutschen und dies direkt vor Erichs Augen.
Was für einen Tag.
Also mein lieber Ducke , es braucht keinen Urlaub mal schwarz zu vögeln, es macht an jedem Ort und zu jeder Zeit viel Spass. Viel erfolg
Wir schauten in der Folge nach Möglichkeiten und fanden in der Person eines Austauschstudenten einen attraktiven jungen Mann. An einem Abend km er, etwas schüchtern zu uns auf Besuch. Das besondere an dem Treffen war, wir waren zu Dritt, also mit Erich.
Das Eis war bald gebrochen, ich etwas aktiv, begann Mzudu zu streicheln. Dies fiel mir nicht besonders schwer, er ist ein unheimlich geiler Typ.Nach kurzer Zeit spürte ich seine Hände an meinen Titten, geeeeil. Wen du willst kannst du sie raus nehmen hörte ich mich sagen. Vor Erichs Augen wurde ich von unserem Gast langsam entkleidet. Seine Hände auf meinen nackten Titten waren kaum auszuhalten. Ich vergass Erichs Anwesenheit total und liess die Dinge einfach laufen.Geil wie der schwarze Mann an meinen Titten lutschte und wie er dabei versuchte seine Hand zwischen meine Beine zu bekommen. Ich liess alles zu. Nach einer Weile lag ich total nackt auf dem Sofa vor dem geilen Mzudu. Das Gefühl, vor ihm hüllenlos da zu liegen geilte mich total auf. Wie in Trance erlebte ich seine Hände an allen Stellen. Willig liess ich meine Beine spreizen und ihm so den Anblick meiner Möse zu gewähren. Sanft spielte er mit meinem blonden Busch, ich spürte wie er den Kitzler bearbeitete und hoffte, er möge seine Finger in die Möse schieben. Er begann mit breiter Zunge sodann die nasse Möse zu lecken, daran zu zupfen, zu saugen. Ich entkleidete ihn so rasch ich konnte. Als ich ihm seine Hose auszog, schnellte ein toller, steifer Schwanz heraus. Was hat der für ein geiles Ding. Gross, aber nicht sooo gros wie dies den schwarzen Männern oft angedichtet wird. Seine Latte in meiner Hand war so ein wunderbar geiles Gefühl. Ich hörte Erich sagen, schlotz ihn ruhig. Ein geiles Gefühl, mit der Einwilligung des Ehemannes, einen fremden Schwanz geniessen. Natürlich wollte ich ihn lecken und lutschen. Was für ein Gefühl seine Latte tief im Schlund und mit beiden Händen seine Eier kneten. Mit geilen Stössen unterstütze er mein Verlangen und entlud eine Riesen Ladung tief in mein Rachen. Schleimig, geil, herrlich verdorben, was für ein Moment. Ich stand rasch auf und gab Erich einen Kuss auf den Mund und presste ihm einen Teil des geilen Blubbers hinein. Es war ein so geiles Gefühl. Ich entkleidete ihn ebenfalls und ganoss seine Riesenlatte.Rasch lutschte ich daran und sagte etwas salopp, ja mein Kleiner, du musst jetzt noch warten. Ich schmiegte mich an den Körper von Mzudu und flüsterte ihm ins Ohr,
komm, verfick mich ich brauche deine Latte tief in mir. Ich legte ihn sanft auf das Sofa und setzte mich reitend über ihn. Langsam liess ich seine schwarze Latte in meine heisse Möse gleiten. Ich hätte jubeln können. Sein schwarzer Schwanz tief in meiner blonden Möse. Nach einer weile der Reiterei drehten wir und. Mit weit gespreitzten Beinen liess ich mich so richtig hart verficken. Mit harten Schlägen knallte er immer wieder auf meine Möse. Ich hörte mich stöhnen, rufen, ja, so ist es gut, verfick mich, hau deine Latte in meine geile Votze. Der Fick war sowas von aussergewöhnlich und das Gefühl eines schwarzen Schwanzes tief in mir , einfach unglaublich.
Ich sah wie Erich seine steife Latte genüsslich wichste. Reib deinen Blubber nicht heraus Erich, komm wenn er fertig gevögelt hat und besorg es mir auch noch. Kaum war mein schwarzer Schwanz aus mir geflutscht besorgte es mir Erich, es war sau geil mich vor dem letztlich fremden schwarzen Mann herrlich durchficken zu lassen. Plötzlich hilt unser Besuch mir seinen schwarzen Fickprügel vor meinen Mund, geil nochmals daran zu lutschen und dies direkt vor Erichs Augen.
Was für einen Tag.
Also mein lieber Ducke , es braucht keinen Urlaub mal schwarz zu vögeln, es macht an jedem Ort und zu jeder Zeit viel Spass. Viel erfolg

Antwort #13
Ich würde es absolut erregend finden, wenn die eigene hübsche zarte blonde Ehefrau in einem afrikanischen Asylantenheim nackt ohne Regeln mit einem rassigen,ebenso zierlich gleichaltrigen Afrikanerweib vor johlend anfeuerndem Negerpublikum einen sauheftig verwickelten Catfight ohne Gnade um die Gunst des afrikanischen Ehe-Blackmans wild dramatisch tränenreich kämpfen würde. Die Gewinnerin empfängt den gewaltigen schwarzen Prügel zur Besamung..

Antwort #14
Ich war nach dem Abi mit meiner Freundin für ein halbes Jahr in Südafrika als Volontärin auf einer Safarifarm.
Wir hatten uns geschworen , sich nicht berühren zu lassen.Sex war für uns ein no go.
Nach 4 Wochen gaben wir unser Vorhaben auf. Auf unserer Farm trafen wir auf 3 gut gebaute und gut bestückte junge Männer. Nach einem lockeren lustigen Grillabend verschwand meine Freundin. Noch in der Nacht erzählte mir von ihrem Erlebnis, langen Schwänzen, viel Saft und sanfte Hände.
Da ich sehr neugierig war , ging ich nächsten Abend zitternd mit. Ich kannte die Jungs ja. Sie waren nett. Nach einem speziellen Beruhigungstrunk durch unsere Gastgeber legte ich mich auch auf die Matratze , machte meine Beine breit und erwartete sehnssüchtig die Megaschwänze und bekam sie. Dazu noch liebevolle Liebhaber.Bis zu Schluss unseres Aufenhaltes konnten wir den Abend nicht erwarten um uns nehmen zu lassen. Wichtig war für uns der sagenhafte Wundertrunk aus 25 verschiedenen Kräutern .Er soll bewirken ein aus Versehen befruchtetes Ei nach 48 Stunden abgeht.Ich hatte in der Zeit 2 Abgänge. Manchmal erwarteten uns 2 bis 5 Schwänzen.
10 Jahre später haben wir noch zu 3 Männern Kontakt und treffen uns einmal im Jahr für eine Woche auf einer Jacht im Mittelmeer und lassen uns eine Flasche Kräutertrunk mitringen.
Wir hatten uns geschworen , sich nicht berühren zu lassen.Sex war für uns ein no go.
Nach 4 Wochen gaben wir unser Vorhaben auf. Auf unserer Farm trafen wir auf 3 gut gebaute und gut bestückte junge Männer. Nach einem lockeren lustigen Grillabend verschwand meine Freundin. Noch in der Nacht erzählte mir von ihrem Erlebnis, langen Schwänzen, viel Saft und sanfte Hände.
Da ich sehr neugierig war , ging ich nächsten Abend zitternd mit. Ich kannte die Jungs ja. Sie waren nett. Nach einem speziellen Beruhigungstrunk durch unsere Gastgeber legte ich mich auch auf die Matratze , machte meine Beine breit und erwartete sehnssüchtig die Megaschwänze und bekam sie. Dazu noch liebevolle Liebhaber.Bis zu Schluss unseres Aufenhaltes konnten wir den Abend nicht erwarten um uns nehmen zu lassen. Wichtig war für uns der sagenhafte Wundertrunk aus 25 verschiedenen Kräutern .Er soll bewirken ein aus Versehen befruchtetes Ei nach 48 Stunden abgeht.Ich hatte in der Zeit 2 Abgänge. Manchmal erwarteten uns 2 bis 5 Schwänzen.
10 Jahre später haben wir noch zu 3 Männern Kontakt und treffen uns einmal im Jahr für eine Woche auf einer Jacht im Mittelmeer und lassen uns eine Flasche Kräutertrunk mitringen.

Antwort #15
Dazu braucht man doch nicht extra in den Urlaub fahren. Die Kohlensäcke lungern doch in jeder deutschen Fußgängerzone herum und warten nur darauf AIDS und Affengrippe zu verbreiten.

Antwort #16
Im Urlaub auf Jamaika wollte meine Frau sich von einem Jamaikaner ficken lassen! Es hat sich schnell jemand gefunden ! Sie war so was von seinem Riesen Schwanz begeistert das sie gar nicht mehr aufhören wollte sich ficken zu lassen! Haben sie anschließend noch im Sandwich gefickt ! Jetzt such sie sich ab und zu einen schwarzen Stecher mit einem dicken Schwanz der sie durchfickt

Antwort #17
Hatte noch nie einen farbigen Mann. Als wir vor einigen Jahren in Kenia im Urlaub waren, hatten wir einen hübschen "Bungalow-Boy". Er war auch sehr nett. Abends haben wir ihn dann Mal beobachtet, als er seinen Schwanz raus holte. Er war leicht steif und stand etwas ab. Sah schon geil aus und was für ein Prachtschwanz. Leider kamen Leute um die Ecke und er hat seine Hose wieder geschlossen. Hätte ihn gerne gesehen, wenn er richtig steif ist. Hat meinen Freund und mich trotzdem angemacht und wir hatten eine tolle Nacht.

Antwort #18
Ich Nicht aber meine frau mit unserem Tauchlehrer auf Jamaika Der war sehr hieflich und fragte mich um meine Einwilligung dass ER meine frau ficken darf meine Frau bat Mich darum mmachte aber zur bedingug dass ich dabei bien. Da ich Nicht Cucki sein wollte brachte ER seine ausnehmend huebsche juengere Schwester mit die Mich Dann mit Hingabe blues. ER fuellte meine frau an dass ihr der Saft die Beine.runterlief und ich noch Schlamm schieben musste

Antwort #20
Fahre seit einigen Jahren eine Woche , only for Sex, in einen Club in ein afrikanisches Land.
Dort warten sie schon auf heiße, blonde, fickbare Weiber aus Europa.
Aber es wird wie immer ein voller durchstoßender Erfolg.
One Speziale buche ich schon immer im voraus
Dort warten sie schon auf heiße, blonde, fickbare Weiber aus Europa.
Aber es wird wie immer ein voller durchstoßender Erfolg.
One Speziale buche ich schon immer im voraus

Antwort #21
Oh ja ich fahre nach Jamaika und eine pomuschi von dicken mulattenlatten aufspiessen zu lassen

Antwort #22
Ich und meine Frau machen jedes Jahr 3 Wochen Urlaub in Kenia in einem schönen Resort Hotel. Wir haben eine Abmachung, dass wir beide keinen Sex haben, sondern dass sich meine Frau in diesen 3 Wochen richtig austoben darf mit Schwarzen Männern. Für den Rest des Jahres gehört Sie mir. Wir beide sind mitte 40, meine Frau ist 164 cm groß, Schlank aber nicht zu dünn, Sie hat feste große Brüste mit schönen Nippeln an denen man richtig geil Saugen kann. In Kenia sucht Sie sich meistens 2-3 Männer aus mit denen Sie abwechselnd fast täglich Sex hat. Die sind anfang 20 und nicht älter als 25, haben große dicke Schwänze. Für meine Frau ist es sehr wichtig, dass die auch Ausdauer haben und nicht schon nach 20 Minuten abspritzen, also die müssen schon über 30 Minuten ficken. Meine Frau hat dann 4-5 Orgasmen hintereinander, wenn der Mann gut ist auch mehr. Ich schaue zu und bin auch mal Eifersüchtig auf die Männer, wie gut die Bestückt sind und auch nicht wie ich schon nach 10-20 Minuten abspritzen. Ich schaffe es nicht meine Frau wie diese Männer zu befriedigen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, macht meine Frau erstmal 2-3 Wochen Sexpause. Das beste ist, wenn ich dann meine Frau ficke, es törnt mich total an, wenn Sie mir sagt das ich nicht so gut ficken kann wie die Männer aus Kenia und Sie lieber einen von denen hätte. Das macht mich so geil, dass ich mich richtig anstrenge und meiner Frau dann auch einen geilen Orgasmus besorge.

Antwort #23
Wie ich in Eminem beitrag schon sagtecwarvsasvabsulot gel Er hate unsbeingeladen Wir hatten ein par gute Joints und Cola Rum
Das ganze war sehr angenehm und die Fickerei war toll dass meme frau die fottze zum uebelaufen Voll hatstand fans ich grossartihi
Das ganze war sehr angenehm und die Fickerei war toll dass meme frau die fottze zum uebelaufen Voll hatstand fans ich grossartihi

Antwort #24
Schon einmal? Mit einem? Seit Corona hatten wir zwar keinen Urlaub mehr, aber die vier Jahre vorher hat sie, egal in welchem Land mit Schwarzen, jeden Tag mit mindestens zwei Einheimischen gefickt und das drei Wochen lang.

Antwort #26
War mit meiner Freundin nach dem Abi auf Zanzibar. Das ist eine muslimische Insel haben wir kurz vor Abreise erfahren. Wir hatten dann Angst dass es ziemlich fade wird, ohne Alk und ohne Party. Das Gegenteil war der Fall. Wir waren 5 Schritte vom Hotel auf den Strand gegangen, schon hatten wir zwei pechschwarze grosse schlanke Massai mit Speren neben uns! Die sahen aus als ob sie gerade aus dem Busch kommen würden. Wir hatten uns dann mit denen für den Abend verabredet. Da war eine Bar am Strand, Einheimische und Touris, geile Mucke. Mit alk, geraucht oder was das auch immer war. Ich wurde geil. Meiner Freundin ging es auch so. Wir wurden willig und wollten von denen gefickt werden. Oh Gott waren das Schwänze... Wir waren so zugedröhnt, dass wir Gummis vergessen haben. Es waren dann später auch nicht nur die beiden. Und wir wurden dann jeden Abend gefügig gemacht und gefickt und wir wollten es auch nicht mehr anders. Wir waren regelrecht süchtig danach. An unserem letzten Abend wurden wir so von 10 pechschwarzen gefickt. Wir waren dort sehr beliebt. Wahrscheinlich weil wir jung und knackig sind. Es gab dort auch ältere Frauen die schwarze Begleiter hatten. Zu Hause haben wir dann erst mal Aids Test gemacht und könnten es einfach nicht fassen dass wir so leichtsinnig und willig waren. Müssen die Drogen gewesen sein. Aber die schwänze waren geil. Und die exotischen Typen auch. Das war wie ficken in einer anderen Welt. Am Anfang hatten wir Angst dass sie uns nach dem ficken mit ihren speeren töten. Denke das muss man mal erlebt haben.. Wir überlegen noch mal hinzufliegen...ein Rausch von Abenteuern

Antwort #27
Im Urlaub erzählte uns eine offenherzige Urlaubsbekannte beim Frühstück von ihrer heißen Nacht mit dem Schwarzen, mit dem wir sie am Abend gesehen hatten. Wie gut er bestückt sei, und wie hemmungslos und und bestimmend er sie immer wieder in sämtliche Löcher gefickt hatte. Meine Frau war offensichtlich interessiert, meinte aber, dass sie das alles mit mir auch haben würde. Später, wieder allein, fragte ich sie, ob sie so etwas auch mal gerne mit einem fremden Schwarzen erleben würde. Sie sagte, dass sie so ein junger Black schon reizen würde, aber jetzt mit mir zusammen würde es wohl keiner bei ihr versuchen. Am Nachmittag traf ich zufällig den Schwarzen vom Vortag, und fragte ihn, ob er auch einmal mit meiner Frau so treiben wollte, wie mit unserer Bekannten, und ob ich dabei zusehen könnte. Er meinte, er würde es gerne machen, aber fürs Zusehen müsste ich 50 Euro zahlen. Ich gab ihm das Geld und bestellte ihn für 21 Uhr auf unser Zimmer. Kurz bevor er kommen sollte, ging ich mit meiner Frau ins Bett und machte sie geil. Als sie ungeduldig meinen Schwanz forderte, hielt ich mich zurück. Der Schwarze kam pünktlich in unser Schlafzimmer. Nackt, mit rasierten, steifen Schwanz. Lang und dick, wie ich es nur aus Pornos kannte. Ich überließ ihm das Feld. Meine Frau war überrascht und total verunsichert. Trotzdem öffnete sie sofort ihre Schenkel. Ohne jedes Vorspiel machte er sich über sie her. Er fickte sie schnell, hart und ausdauernd. Meine Frau stieß spitzte Schrei hervor, so wie immer, wenn besonders erregt war. Sie kam heftig, bevor er sich tief in ihr entlud. Er stieg von ihr und drückte ihren Kopf auf seinen Schwanz. Sie nahm ihn soweit es ging in ihren Mund. Saugte und leckte daran. Auch seine dicken, rasierte Eier nahm sie immer wieder in ihre Lippen. Er ließ sich Zeit und ich befürchtete, sie würde eine Maulsperre bekommen. Mit fast platzendem Schwanz beobachtete ich weiterhin das unglaubliche Schauspiel. Auch wie sein Sperma aus ihrem offenen Loch floss. Als er schließlich zu pulsieren begann, ließ sie keinen Tropfen verkommen. Danach ließ er sie auf sich reiten. Wieder kam sie und ich sah, wie er in ihrer gespannten Fotze zuckte. Bevor er an Standhaftigkeit verlor, war er schon wieder in ihrem Mund. Dann ließ er sie vor sich hinknien. Schob ihr zwei Finger in ihre Spermafotze und drückte sie ihr in den Arsch. Schließlich zog er ihre Arschbacken auseinander und zwängte seinen Kolben hinein. Obwohl sie schon oft ausgiebig in den Arsch gefickt wurde, bekam sie feuchte Augen und hechelte schnell. Doch sie gewöhnte sich schnell an den prächtigen Knüppel. Jetzt forderte sie mich auf, ihr meinen Schwanz in den Mund zu stecken. Viel zu früh musste sie meinen Saft schlucken. Jetzt sagte der Schwarze, ich solle mich unter sie legen, und sie solle sich auf meinen Schwanz schieben. Erst als er sich ein Stück aus ihrem Arsch zurückzog, gelang es. Er drückte nach, und mein Schwanz wurde in ihrer jetzt engen Fotze gequetscht. Ich konnte mich kaum bewegen. Meine Frau rieb sich an mir, und ich spürte, wie der andere Schwanz an meinem vorbeiglitt. Meine Frau war wie von Sinnen, und wenn ich ihre Zunge nicht im Hals hatte, schrie sie hemmumgslos. Bei ihrem nächsten Orgasmus zuckte es hinten in ihr und ich besamte sie ebenfalls. So ging es die ganze Nacht. Ich spritzt fünfmal ab, der Schwarze bestimmt nicht weniger als zehnmal. Die Orgasmen meiner Frau konnte ich nicht zählen. Am nächsten Tag konnte sie kaum sitzen oder stehen. Für drei Tage hatte sie genug. Doch bevor unser Urlaub zu Ende ging, wollte sie unbedingt eine Wiederholung. Die bekam sie sogar noch zweimal. Und uns war klar, wohin es im nächsten Urlaub gehen würde.

Antwort #28
Hallo Simon. Hat deine Frau Blut geleckt? Ich kann mir vorstellen, dass sie es auch mal außerhalb eines Urlaubs gerne mal mit zwei Männern treibt. Ich selbst hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Obwohl mich der Gedanke daran nicht mehr loslässt. Mit meinem Mann konnt daher öfters mal zusätzlich ein Gummischwanz hinzu. Ist aber bestimmt kein Vergleich zu zwei echten Schwänzen. Da wäre auch mein Mann nicht abgeneigt. Er könnte es sich durchaus mit einem schwarzen Hengst vorstellen. Wäre mir auch nicht unlieb. Aber zunächst würde ich einen Bekannten vorziehen. Ich denke, dass Sympathie durchaus zu wünschen wäre. Habt ihr da inzwischen auch Erfahrungen gemacht?

Antwort #29
Hallo Patricia. Du hast recht. Sie hat sofort Gefallen daran gefunden. Sie war ungeduldig und wollte nicht bis zu unserem nächsten Urlaub warten. Als unser befreundeter Nachbar Robert von seiner Frau verlassen wurde, schlug sie sofort vor, ihm über den Verlust hinwegzuhelfen. Wir luden ihn zu uns ein, und ich nahm ihn zur Seite, um ihm den geilen Vorschlag zu unterbreiten. Robert war gleich begeistert, schließlich fand er meine Frau schon immer scharf und hatte sie in Gedanken oft gefickt. Ich sagte meiner Frau Bescheid und sie kam vollkommen nackt zurück. Ihre vollen Bürste und vor allem ihre rasierte Fotze mit dem dünnen Haarstrich oberhalb ihrer feuchten Spalt begeisterten ihn. Als sie auf dem Sofa Platz nach, kniete er sich vor sie und presste sein Gesicht gegen ihre Fotze. Er leckte ihren Fickschlitz und als ihr geschwollener Kitzler hervortrat, saugte er gierig daran. Meine Frau sagte, ich solle ihm die Hose ausziehen, damit er sie ficken könne. Sein Schwanz war schon hart und er drückte ihn in ihr Fickloch. Er kam ziemlich schnell in ihr, und ich nahm seinen Platz ein. Während ich uns zum gemeinsamen Höhepunkt fickte, blies sie seinen Schwanz bis sie seinen Erguss schluckte. Wir verwöhnten sie mit Händen und Mündern. Als Robert sah, dass ich mit zwei Fingern ihren Arsch fickte, fragte er etwas unsicher, ob er da auch rein dürfte. Statt einer Antwort kniete sie sich hin und zog ihre Arschbacken auseinander. Er nahm die Einladung mit Genuss an. Später sagte er uns, dass ihn noch nie eine Frau dort hineingelassen hätte und er das gerne öfters wiederholen würde. Bei unserem Sandwich überließ ich ihm deshalb ihren hinteren Zugang. Er besuchte und danach regelmäßig. Wir machen es inzwischen auch mit ihrem Cousin. Wenn es sich ergibt, nehmen wir sie auch zu dritt durch. Sie sagte, neben dem geilen Ficken, sei vor allem der Gedanke im Mittelpunkt zu stehen, und von mehreren Männern begehrt zu werden, besonders reizvoll. Unbewusst würde sie schließlich miteinander konkurrieren und sich besonders um ihre Wünsche und ihren Orgasmen bemühen. Im Urlaub hätte es etwas animalisches. Aber zuhause mit einem Bekannten läge der besondere Reiz darin, dass man sich in so intimer Weise normalerweise nicht erlebt.
Und jetzt schreibt meine Frau.
Hallo Patricia. Deine Geilheit schreit doch geradezu nach zwei richtigen Schwänzen. Und dein Mann wünscht es sich doch auch für euch beide. Es wäre für euch ein unvergessliches Erlebnis. Und wenn es sich mit einem gutbestückten Schwarzen ergibt, warum nicht. Aber du solltest nicht warten. Mit einem Bekannten hat es aber eindeutig den größeren Reiz. Überlegt nicht lange. Ich glaube, die meisten aus eurem Bekanntenkreis wären sofort dabei. Einfach direkt fragen und loslegen. Nur nicht zulange warten. Es erfordert natürlich etwas Überwindung. Nur Mut. Ihr bringt das. Und wenn du erst einmal zwei Schwänze drin hast, wirst du es bedauern, es nicht schon längst probiert zu haben. Wie alt bist du eigentlich? Jedenfalls wünsche ich dir ein geiles Doppelfickerlebnis.
Und jetzt schreibt meine Frau.
Hallo Patricia. Deine Geilheit schreit doch geradezu nach zwei richtigen Schwänzen. Und dein Mann wünscht es sich doch auch für euch beide. Es wäre für euch ein unvergessliches Erlebnis. Und wenn es sich mit einem gutbestückten Schwarzen ergibt, warum nicht. Aber du solltest nicht warten. Mit einem Bekannten hat es aber eindeutig den größeren Reiz. Überlegt nicht lange. Ich glaube, die meisten aus eurem Bekanntenkreis wären sofort dabei. Einfach direkt fragen und loslegen. Nur nicht zulange warten. Es erfordert natürlich etwas Überwindung. Nur Mut. Ihr bringt das. Und wenn du erst einmal zwei Schwänze drin hast, wirst du es bedauern, es nicht schon längst probiert zu haben. Wie alt bist du eigentlich? Jedenfalls wünsche ich dir ein geiles Doppelfickerlebnis.

Antwort #30
Also nicht direkt wo anders im urlaub sondern hier in den Ferien. Die trauen sich wenigstens etwas, drucksen nicht so rum. Die sind voll selbstbewusst und reden nicht lange um den heissen Brei.die sagen dir schon nach kurzer Zeit ins gesicht das sie sich toll finden und mit dir ficken wollen. Und es sind Ferien und ich wollte was erleben. Ich habe mich nur zum schein etwas geziert was sie -gott sei dank- nicht interessiert hat. Und ich hab was erlebt. Die gehen ganz schön strait ran. Man muss sich nur hingeben, fallen lassen und dann passiert alles was du willst von ganz allein. Ich wurde von denen genommen ohne grosse Umstände, ganz selbstverständlich. Ich fühlte mich so gut dabei so begehrt. Und sie ficken mich viel länger als mein ex. Ich gehe jetzt fast jeden Abend in den Park. Sie sind so locker fröhlich unkompliziert, aber beim ficken sehr energisch konzentriert.bei meinem ex konnte ich durch ficken allein nicht kommen. Bei denen immer wieder.das ist soll geil!!

Antwort #31
Meiner besten Freundin (34, verheiratet, 2 Kinder) ist das mal passiert. Ein Black Dude hat sie verführt, und einfach um den Verstand gefickt. Missionar, doggy. Sie sagt, er hatte einen Riesenschwanz. Er hat dann auch einfach feucht fröhlich reingespritzt, wollte sie eindeutig, schwängern, ganz in Besitz nehmen. Ist nochmal gutgegangen, aber es war wohl der Fick ihres Lebens. Will nicht wissen, wieviele Europäerinnen der schon verführt und geschwängert hat. Alphas eben.

Antwort #32
Gönne ich mir einmal im Jahr in einem Urlaub in einem Cluburlaub. Du kommst an und ob am Strand oder im Club findest du schnell potentielle Boys, die dich rundum verwöhnen wollen und können. Zu jeder Zeit kannst du üdie Beine breit machen und dich impfen lassen

Antwort #33
Ich war vor 3 Jahren mit meiner Mutter auf einer Fotosafari in Kenia. Dort haben svenja und ich zwei wildhüter kennen gelernt. Die waren sehr nett, haben uns alles gezeigt und im futterhaus ist es dann passiert. Sie haben uns geküsst und ratz faz hatten sie die Reißverschlüsse unserer Kleider auf und wir lagen im heu. Es war wunderschön. Zuerst hatte ich angst weil alle sagten dass die so riesige penisse hätten. Stimmte nicht waren zwar etwas länger und auch ein bisschen dicker als die unserer freunde zu hause aber sie hatten viel mehr Ausdauer. Die beiden haben uns während unserm noch 10 tätigen Aufenthalt jeden morgen nach dem Frühstück im futterhaus richtig schön durchgefickt. Und sie waren ausserdem auch ganz zärtlich und haben toll geküsst und unsere Löcher mit ihren rauhen Zungen bearbeitet so dass wir schon bevor die herrliche schwänze in unseren ficklöcher waren den ersten orgasmus hatten.

Antwort #34
Und sie behandeln dich unabhängig vom Alter wie eine richtige Frau. Also die fragen dich nicht ob das so wie sie es machen richtig machen oder ob dir das gut tut. Die machen einfach.und die wissen dass das was sie machen dir gut tut.ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es ist alles so unverkrampft mit denen. Ficken ist für die das normalste der Welt. Wie essen oder schlafen.und sie vögeln dir das Hirn raus...also man muss nicht verreisen für so ein Abenteuer!

Antwort #35
Ja klar gehn die auch schon bei sehr jungen Damen kräftig zur Sache, weil sie es oft so gelernt haben. Warum auch nicht? Wie ist es eigentlich erfahrungsgemäß mit deren Beuteschema? Von zuhause kennen sie ja oft die gut gefütterte sagen wir mal Rubensfrau als Statussymbol. Suchen die hier ähnliches oder eher das Gegenteil, also blond, bleich, schmal und flach? Oder spielt das eigentlich keine Rolle, Hauptsache Spaß?

Antwort #36
Keine Ahnung ralf ob die ein beuteschema haben. Ich glaube sie wollen einfach "weisse" mädels ficken, halt etwas anderes als sie zu Hause ficken, etwas neues. Rubensfrau ist eine dicke oder? Also ich falle jedenfalls nicht darunter. Ich bin schlank, hab auch keinen grossen Po, eher das Gegenteil und relativ flach bin ich oben rum auch. aber das scheint die nicht zu stören. Sie finden mich attraktiv und sie bekommen harte schwänze bei meinem Anblick. Es sind 5 Freunde die immer zusammen abhängen. Ich geniesse es von ihnen begehrt zu werden.sie sind 5-10 Jahre älter als ich.ich profitiere also von ihrer Erfahrung!sie sind so gut darin genau das mit mir zu tun was mir gut tut und mich mit sicherheit kommen lässt.glaub sie wollen einfach das gegenteil von zu hause, statt dunkel und pummelig, hell und schlank. Ich bin für die so exotisch wie sie es für mich sind.wenn man das mal gemacht hat kann man nicht mehr darauf verzichten.das tut soo gut!

Antwort #37
Das die Beuteschema haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen die sind eher ausgehungert und überfällig. Bei uns in der Stadt sind große Heime und viele wohnen und arbeiten hier mittlerweile. Ich drehe da auch öfters eine Runde durch die Parks und Orte wo sie sich treffen und abhängen. Was da an Frauen ihre Runden drehen von jung bis ü 60 schlank oder mollig alles dabei und wie schnell die mit den jungs ins Gespräch kommen oder von mehreren belabert werden meist gehen die Jungs auf die Frauen zu.Nach kurzer Zeit kann man beobachten wie immer wieder eine Frau den Ort verlässt und einen oder mehrere im Schlepptau ihr folgen.

Antwort #38
Naja "kräftig zur Sache" gehen sie schon, aber erst später. Aber am Anfang war der erste schon vorsichtig und sehr geduldig. Es dauerte bis er ihn bei mir endlich ganz drin hatte. Er musste mich erst langsam und vorsichtig öffnen, sich richtig in mich hineinarbeiten... An einen so wuchtigen pimmel war meine Muschi nicht gewöhnt, auch wenn ich schon sehr feucht war vor Aufregung und bereit ihn in mir aufzunehmen. Nachdem er mich unten geöffnet hatte ließ er mir auch erst Zeit mich an dieses Rohr zu gewöhnen. Es fühlte sich am anfang so an als würde ich unten gleich aufplatzen. Es brannte auch etwas. Erst dann legte er langsam los und ging später wirklich kräftig bei mir zur Sache...Sie ficken also nicht gleich los. Sie sind am Anfang durchaus einfühlsam. Sonst würden sie dir auch weh tun. Es ist jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend von so einem Ding langsam aufgespießt zu werden. Als er ihn rauszog fühlte ich mich unten so offen wie eine Weihnachtsgans. Nur wurde ich nicht mit Kräutern und Zwiebeln, sondern mit Unmengen Sperma gefüllt. Die haben echt wahnsinns druck auf der Leitung...

Antwort #39
Isa es gibt solche und solche hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht es sind ja nicht alle so groß bestückt. Aber ich geb dir recht wenn einer richtig groß ist hatte ich auch jedes Mal das Gefühl er sprengt mir unten alles und wenn er ihn raus gezogen hat Lief seine Soße raus weil sie etwas offen blieb. Und viele haben richtig Druck wenn sie abspritzen auch richtig große Menge Zucken und Zucken unaufhörlich in Dir. Hatte auch schon welche die nach dem abspritzen weitergefickt haben bis zum zweiten abspritzen. Mit Syrern hab ich die Erfahrung gemacht die sind mehr dauerrammler dominanter schauen nur auf sich das sie sich entleeren können. Dafür sind sie im Durchschnitt kleiner bestückt und erträglicher für uns Frauen.

Antwort #40
Ja die schwarzen Pimmel sind unterschiedlich. Nicht alle riesig.aber selbst der kleinste ist überdurchschnittlich würde ich sagen.ich würde mal schätzen so zwischen 17 und 22 cm. Weiterficken nach dem abspritzen ist nicht weil die anderen auch dran kommen wollen.die würden den von mir weg ziehen.weil sie die Weihnachtsgans auch stopfen und füllen wollen;) ich werde meist auf einer tischtennisplatte auf dem Rücken liegend missionar genommen. da verstehen sie keinen Spass.sie sind normal sehr relaxed cool super nett und immer gut drauf,aber wenn sie mal beim ficken sind werden sie zu Tieren, die um ihre Beute kämpfen. Dann sind sie nicht mehr zu bremsen dann sind sie out of control. Syrer kenn ich keine.will ich auch nicht kennen lernen.glaub die sind nicht so relaxed.

Antwort #41
Allein wie sie mich mit ihren schwarzen Händen einfach so abgreifen macht mich schon sowas von geil.mit welcher selbstverständlichkeit. So als würde ich ihnen gehören.ich hatte heute 5 hände gleichzeitig unter meinem mini...und allein dieser Kontrast! Diese schwarzen Hände auf meinem weissen Body.und wie die küssen und erst wie die lecken. Meine Muschi scheint ihnen wirklich ruchtig gut zu schmecken.ich komme beim lecken schon immer mehrmals.sie schauen also nicht nur auf ihre eigene Befriedigung. sie lecken mit einer derartigen Begeisterung! Diese Lippen und diese Zungen. Ich dreh noch durch mit denen vor Geilheit..Ich will es jeden Tag! Nein ich brauch es jeden Tag!!und jede nacht.ich will es heut Abend noch mal!

Antwort #42
Meine muss dazu nicht außer Haus. Ich habe drei schwarze Freunde. Musste sie lange dazu überreden. Seit einem Jahr wird sie wöchentlich einmal von den Dreien in meinem Beisein richtig heftig durchgefickt. Sie fährt jetzt voll auf schwarze Schwänze ab.

Antwort #43
Ja wir sind 4 alleinstehende Frauen über 50 und machen schon mal Urlaub wo Blacks Zusatzdienste anbieten . Mittlerweile wissen wir wo wir am besten bedient werden

Antwort #44
Natürlich, auf dem Straßenstrich lehne ich auch diese Herren nicht ab. Die ficken meist recht gut und ich habe meinen Spaß.
Antwort #45
Das ist aber schon einige Zeit her das ich mein ersten schwarzen hatte im Urlaub.ich waren einmal im Jahr mit 3 Mädels für eine Woche in denn Süden,die drei wollten shoppen gehen und ich wollte nicht also ging ich in die Dünen und lag da nur im Adamskostüm.als so ein strandverkäufer das dritte mal mich nervte.sagte ich hau ab bimbo ich will nicht und meine Ruhe.im Endeffekt zum Glück zeigte er mir meine Arroganz.er ging und kam ca 20 Minuten später mit 3 Kumpels wieder .da es eine ruhige Ecke war bekam glaube ich keiner was mit wie sie sich neben mich setzten und mir was in den Mund steckten was ich schlucken musste weil sie mir die Nase zuhalten.erst bekam ich dann Angst weil sie mir sagten dir nazi zeigen wir mal bimbo.ich dachte auch in dem Moment nicht ,das ich die Pille abgesetzt habe ,da ich vor 2 Monaten ja geheiratet habe.mit der Zeit merkte ich aber wie mir warm wurde und ich nicht anders konnte als sie zu gewähren.ich lag da und sie zogen sich vor mir aus .einer schob mir sein Schwanz gleich in meinen mundend die anderen griffen mich ab.sie konnten ohne Probleme ihre Finger in meine muschi schieben so nass war ich schon.nach ein ander guckten sie mein Mund und fotze .bis sie sich tief in meiner fotze ergossen.meine Ehe war dann bald vorbei .weil nach der Geburt war es klar .aber ich liebe seit dem schwarze

Antwort #46
Ich war in Kenia, Dort habe ich mir ein Auto geliehen um die Gegend etwas besser kennen zu lernen. Dann bin ich mit dem Auto liegen geblieben und bin zu Fuß ins nächste Dorf. Dort wurde ich sehr nett aufgenommen von den einheimischen, Ich saß auch abends mit ihnen am Feuer und man hat mir eine Hütte zum übernachten überlassen. Als es spät geworden ist begleitest du mich drei kräftige Einheimische zu mein Hütte. Dann ich ihr ein Blick und ihre freien Oberkörper schon den ganzen Abend angeregt haben konnte ich ihn nicht widerstehen. So verwöhnt sie mich abwechselnd und zusammen die ganze Nacht, immer wieder bekam ich ihre großen harten Schwänze überall zu spüren, und ich ließ meine Lust und Geilheit freien Lauf und schrie mein Stöhnen laut raus. Man liest mich so ein paar Stunden schlafen, und ich wurde dann wieder am Morgen von ihren Schwänzen geweckt, und von Ihnen in den Tag gefickt.

Antwort #47
Meine Frau war so um die 35 Jahre alt , als Sie immer wieder mal davon anfing , mal mit einem tiefschwarzen Mann eine Nummer zu schieben . Da wir sexuell fast alles durch hatten , sagte ich Ihr , die Zeit wird kommen , spätestens zur Silberhochzeit schenke ich Dir eine Black Night . Es dauerte dann wirklich noch 6 Jahre und wir planten besagten Urlaub in Tunesien . Ich hatte ein wenig recherchiert und Hamameth passte am Besten , weil dort im Sommer fast nur schwarzes Personal arbeitet . Wir kamen früh morgens an und wurden in Monastir mit einem Taxi abgeholt und nach Hamameth gefahren . Wie sollte es anders sein , der Fahrer war schwarz . So baute Sie erste Verbindungen auf , hat den Fahrer fast eine Stunde ausgefragt und war sehr zuversichtlich , dass es hier klappen würde . Er meinte noch , die saubersten sind die Kellner , die müssen wöchentlich zum Arzt . Also wurde der Schwerpunkt auf unser Restaurant gelegt . Beim Eintritt um 18 Uhr suchten wir uns einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen aus , mit Blick in Richtung Theke . Dort liefen alle Kellner im Minutentakt auf , um Bestellungen aufzugeben oder an die Tische zu bringen . Und dann nach 5 Minuten ca kam einer dieser smarten Jungs auf unseren Tisch zu . 5 m vor dem Tisch blieb Er plötzlich stehen und sein Blick fror förmlich zwischen den Oberschenkel meiner Frau ein . Ich wusste ja nicht , dass Sie ohne Höschen da sitzt und die Beine etwas offen hatte . Sekunden später war klar , Der oder Keiner . Wir blieben bis zum Ende dort sitzen und mit jedem Getränk wurden die kurzen Sätze und die kleinen Berührungen intensiver . Sie meinte noch zu mir , Du musst mal mit Ihm zur Toilette , ich will wissen , ob es sich lohnt mit Ihm zu ficken . Es ergab sich kurz vor 22 Uhr . Ich ging zur Toilette und Er kam nach . Wir standen nebeneinander an den Becken und Er meinte zu mir , Du hast eine hübsche Frau . Schaute an sich runter , meine Augen gingen auch runter zu seinem Schritt . Was ich sah , war unbeschreiblich , Er grinste nur und meinte zu mir , 50 € und ich gehöre Euch für eine Nacht . Ich bezahlte schon im Voraus , weil ich wusste , wenn ich an den Tisch komme , dann brauch ich nur die Länge an zu zeigen und Sie will . Wir haben dann den nächsten Abend ausgemacht . Er hatte frei und wir trafen uns um 18 Uhr am Eingang . Meine Frau hat den ganzen Tag ihren Körper auf Vordermann gebracht . Nägel gefeilt und gepinselt . Die Muschi war glatt wie ein Pfirsich , alles war perfekt . Ein weißes Strickkleid rundete alles ab . Wir gingen ca 2Stunden durch Hamameth , tranken in zwei Lokalen etwas , wobei Sie ganz nah neben Ihm sahs und ihre Hand auf seinem Oberschenkel Kontaktvzu seinem Schwanz aufnahm . Nach zwei Stunden wollte Sie unbedingt zurück zum Club . Sie in der Mitte , 154 cm , 52 kg und recht gut bestückt . Links Er 182 cm , 86 kg Muskeln und Schwanz . Ich , rechts 6 cm kleiner und etwas kräftiger gebaut , aber nicht fett . Am Club angekommen ging Er zunächst nach rechts und wir gerade aus weiter . Auf unserem Zimmer angekommen machte meine Frau sich startklar . Erst pinkeln dann waschen und alles gut eincremen
Sie war gerade fertig als Er klopfte , sie öffnete im Slip die Türe , er kam rein , griff Sie um die Hüfte , zog mit rechts seine Hose runter und hob Sie dann hoch und ließ sie genau über seinem Phalus langsam runter , den Slip von Ihr zog Er einfach zur Seite . Ganz langsam rutschte Sie über die Eichel auf seinen beschnittenen Schaft . Mit jedem cm wurden ihre Augen größer . Ihr Mund stand auf , als wollte Sie schreien , aber es kamen nur Laute raus , die nichts aussagten . Nach 5 Minuten war Er komplett in Ihr verschwunden und Sie fing an zu zucken , dann lief plötzlich Flüssigkeit aus ihrer Fotze an seinem Oberschenkel runter und ein lautes Jammern zeigte ihren ersten Orgasmus an . Er fickte Sie ganz vorsichtig im Stehen und Sie hing an Ihm , wie ein Baby an der Mutter . Nach rund 15 Minuten ließ Er Sie langsam aufs Bett und es ging in Missionar weiter . Sie schaffte es nach eineinhalb Stunden sogar auf Ihm zu reiten . Als Sie runter kam war Sie 4 Orgasmen weiter und sein Bauch war etwas Blut / Urin und Mösensaft verschmiert . Sie wackelte zur Toilette um sich zu reinigen . Dann ging Er kurz rein und nach knapp 10 Minuten ging es noch mal weiter . Er drehte Sie auf den Bauch , legte eine Hand so , dass Er die Möse Fingern konnte und schob Ihr seinen Bicdick in den Hintern . Das war so animalische anzusehen und war auch eher schmerzhaft für Sie . Nach 10 Minuten zog Sie sich nach vorne raus und nahm seinen Schwanz , der gerade noch in ihrem Arsch rumhackte in den Mund . Das Sie seine Sahne schluckte war dann auch egal . Gegen 2 Uhr Nachts war dann Ende und wir Zwei schliefen bis Mittags . AKS wir 3 Tage später nach Hause sind musste Sie erst zum Arzt , den Sie war zwischen Arsch und Fotze 2cm eingerissen . Ihr Arzt ist befreundet mit uns , wir haben schon einiges zusammen gemacht . Deshalb gab es nur Fragen , keine Rechnung .
Sie war gerade fertig als Er klopfte , sie öffnete im Slip die Türe , er kam rein , griff Sie um die Hüfte , zog mit rechts seine Hose runter und hob Sie dann hoch und ließ sie genau über seinem Phalus langsam runter , den Slip von Ihr zog Er einfach zur Seite . Ganz langsam rutschte Sie über die Eichel auf seinen beschnittenen Schaft . Mit jedem cm wurden ihre Augen größer . Ihr Mund stand auf , als wollte Sie schreien , aber es kamen nur Laute raus , die nichts aussagten . Nach 5 Minuten war Er komplett in Ihr verschwunden und Sie fing an zu zucken , dann lief plötzlich Flüssigkeit aus ihrer Fotze an seinem Oberschenkel runter und ein lautes Jammern zeigte ihren ersten Orgasmus an . Er fickte Sie ganz vorsichtig im Stehen und Sie hing an Ihm , wie ein Baby an der Mutter . Nach rund 15 Minuten ließ Er Sie langsam aufs Bett und es ging in Missionar weiter . Sie schaffte es nach eineinhalb Stunden sogar auf Ihm zu reiten . Als Sie runter kam war Sie 4 Orgasmen weiter und sein Bauch war etwas Blut / Urin und Mösensaft verschmiert . Sie wackelte zur Toilette um sich zu reinigen . Dann ging Er kurz rein und nach knapp 10 Minuten ging es noch mal weiter . Er drehte Sie auf den Bauch , legte eine Hand so , dass Er die Möse Fingern konnte und schob Ihr seinen Bicdick in den Hintern . Das war so animalische anzusehen und war auch eher schmerzhaft für Sie . Nach 10 Minuten zog Sie sich nach vorne raus und nahm seinen Schwanz , der gerade noch in ihrem Arsch rumhackte in den Mund . Das Sie seine Sahne schluckte war dann auch egal . Gegen 2 Uhr Nachts war dann Ende und wir Zwei schliefen bis Mittags . AKS wir 3 Tage später nach Hause sind musste Sie erst zum Arzt , den Sie war zwischen Arsch und Fotze 2cm eingerissen . Ihr Arzt ist befreundet mit uns , wir haben schon einiges zusammen gemacht . Deshalb gab es nur Fragen , keine Rechnung .

Antwort #48
Wo kann ich am besten mit meiner Frau hinfahren im Urlaub wo sie leichten Kontakt zu geilen gutbestückten Negern herstellen kann. Oder besser, wo die auf sie zugehen, so dass sie keine Probleme mit ihrer Schüchternheit hat.

Antwort #49
Ich schon an und ab wenn es sich so ergeben hat. Zuerst bei einer meiner Urlaube ihn Brasilien, dort lernt ich auf Grund meiner Arbeit genug schwarze kennen, von einigen ihm Lauf der Jahre ließ ich mich auch vernaschen. Auch ihn Africa hatte ich das Vergnügen einen schwarzen ihn mir zu spüren. Den ich auch dort über meinen Job kennengelernt habe. Sowie hatte ich einen schwarzen amerikaner ihn mir, der aus Atlanta war wo ich ihn auch besuchte. Da ich blond und blaue Augen habe und auch sonst sehr knackig bin fliegen die schwarzen halt auf mich.
Antwort #50
Ich selbst nicht. Aber ich habe in Bali am Strand beobachten können, wie der Surflehrer ein Japanerin im Wasser gefickt hat. Sie war ganz verzückt und hat sich von hinten und vorn ficken lassen. Mich hat der Anblick so erregt,dass ich es mir unterm Handtuch schön gemacht habe.Abends am Buffet stand die Japanerin neben mir und wir mussten kicherten.
Wir hatten uns wohl beide beobachtet.
Wir hatten uns wohl beide beobachtet.

Antwort #51
War vor 3 Jahren mit meiner besten Freundin auf Jamaika. Bester Urlaub meines Lebens und definitiv bester Sex meines Lebens. Einerseits war ich froh, aber andererseits auch ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht geschwängert wurde. Das wären mir die mehreren Orgasmen, die mir beschert wurden, schon wert gewesen. Werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Wenn nicht dieses Jahr, dann mit Sicherheit nächstes.
Wenn nicht dieses Jahr, dann mit Sicherheit nächstes.

Antwort #52
Fahre ganz bewusst im Urlaub für Extras dorthin und werde nicht enttäuscht

Antwort #53
Im Sommer 2018 machte meine Frau einen USA Trip um einige Freundinnen zu besuchen, mit denen sie mehrheitlich online Kontakt hatte. Bei dieser Rundreise stoppte sie auch in Chicago, dort lebt aber auch Steve mit dem sie über andere Chats in Kontakt stand. Von ihrer Reise hat meine Frau immer wieder Fotos geschickt und dabei konnte man erkennen, dass sie vom Flughafen abgeholt wurden und nicht mit einem Taxi in die Stadt fuhr. Steve hat meine Kleine sicherlich mehrfach zu ihrer Zufriedenheit beglückt. Denn ohne einen grossen harten Grund hätte meine Frau ihre Reise nicht spontan umgeplant. Da meine Frau keine Pille nimmt, konnte er sicherlich nur in 2 der 3 Löcher abspritzen, was er bestimmt auch gemacht hat. Blowjobs von meiner Frau sind wirklich gut, die Pussy ist immer noch recht eng, Anal ist nicht ihr Favorit; da hatte sie mit meinem Rohr schon genug. Doch Steve hat sie sicherlich aufgeweitet, denn seit ihrem US-Trip ist sie für einen Arschfick offener, was ja auch einiges aussagt.

Antwort #54
Wenn man all die Beiträge so liest, könnte man meinen, es ginge ausschließlich um einen großen Schwanz und um Ausdauer und Potenz von Schwarzen. Selbstverständlich ist auch mir ein ordentlicher Schwanz und der Umstand, dass sein Träger gut und lange damit umgeht nicht gleichgültig. Aber muss ich das unbedingt bei einem Schwarzen finden. Auch andere Männer haben diese Qualitäten. Der Schwarze wird als williges Lustobjekt gesehen. Gefühle spielen dabei keine Rolle. Ich habe einen schwarzen Mann, der alle beschriebenen Vorzüge hat. Aber darüber hinaus verbindet uns echte Liebe. Ich lernte Samuel vor neun Jahren in einem Keniaurlaub kennen. Am zweiten Abend saßen wir zusammen an einem Tisch. Wir unterhielten uns. Er war aus der Gegend, lebte aber schon seit zwölf Jahren in Deutschland. Wie sich herausstellte sogar nur vierzig Kilometer von meinem Heimatort. Er bot mir an, Orte und Bräuche zu zeigen, die normalerweise Touristen nicht sehen. Ich sah ein Mannbarkeitsritual bei dem Massai. War auf einer Massaihochzeit und sah, wie die Braut von sämtlichen Angehörigen des Bräutigam auf ihre Unschuld hin untersucht wurde. Als ein Massai sich mit zwei seiner Frauen in seine Behausung zurückzog, erklärte mir Samuel, dass dies ungewöhnlich sei, da die Männer gewöhnlich immer nur mit einer ihrer Frauen im Wechsel verkehren. Er vermutete, dass sich die beiden Frauen auch untereinander zugetan waren. Ich verspürte tiefe Zuneigung zu Samuel. Und er empfand wohl ebenso. Der vierte Tag mit ihm war traumhaft. Am Nachmittag hatten wir uns zum ersten Mal geküsst. Als es Zeit war, uns zum Schlafen zu legen, fragte ich Samuel, ob er mit auf mein Zimmer kommen wollte. Er sagte, er hätte schon viele Frauen gehabt. Und immer sei es ihnen um den Kick gegangen, einmal mit einem Schwarzen Sex zu haben. Aber er wüsste auch, dass ich anders sei. In dem Moment gestand ich ihm meine Liebe. Auf meinem Zimmer entkleideten wir uns gegenseitig innig küssend. Sein Körper war makellos. Und ja, sein beschnittener Schwanz war beeindruckend. An mir gefiel ihm vor allem, dass ich meinen Busch habe stehen lassen. Er sagte, wir würden nichts machen, was ich nicht gerne wollte. Dann presste er sein Gesicht in meinen Pelz. Er leckte mich traumhaft. So als wüsste er in jedem Augenblick, wie ich es gerade wollte. Mein Höhepunkt schüttelte mich durch. Als ich es ihm mit dem Mund machen wollte, meinte er, ich müsse das nicht tun. Doch ich erwiderte, dass ich es gerne mache und auch schlucken wollte. Ich verwöhnte ihn und trank seinen Saft. Dann war es soweit, dass er in mich kam. Er füllte mich ganz aus, und es fühlte sich richtig gut an. Er zögerte unseren Orgasmus ewig lange hinaus. Und als schließlich unsere Erlösung kam, kamen mir Tränen vor Glück. Es wurde eine wundervolle Nacht. Und die folgenden Nächte waren einfach unerreicht. Dann flüsterte ich ihm als wir unterwegs waren, ins Ohr, ob er nicht einmal hinten bei mir rein wollte. Er sagte, dass hätte er schon bei eigenen weißen Frauen gemacht. Einfach, um sie so zu benutzen, wie sie ihn benutzten. Aus Respekt hätte er mich allerdings noch nicht danach gefragt. Ich sagte ihm, dass ich das gerne mag und ich es mir für die Nacht von ihm wünschen würde. Mit seiner Zunge bereitete er mich liebevoll darauf vor. Und so war es trotz seiner Größe ohne Gleitmittel möglich. Und zum ersten Mal kam ich dabei. Er reiste dann drei Tage vor mir ab. Aber nicht ohne Austausch unserer Adressen. Ich vermisste ihn unheimlich und nahm mir vor, ihn nach meiner Ankunft zu besuchen. Er überraschte mich damit, dass er mich am Flughafen abholte. Wir feierten unser Wiedersehen mit einer heißen Nacht. Ein paar Wochen später zogen wir zusammen und heirateten schließlich. Es war kein Urlaubsabenteuer. Es ist unser Leben.

Antwort #55
Meine Frau und ich waren vor einigen Jahren, als wir noch nicht verheiratet waren, in Südafrika und wir fanden es aufregend, dass sich ein Einheimischer einfach so an sie rangemacht hat. Wir sagten ihm, dass er in unser Hotelzimmer mitkommen kann. Die Hüllen fielen schnell und sein Schwanz war echt groß und dabei war er noch nicht einmal steif. Meine Frau musste nicht lange seinen Schwanz lutschen, auch wenn sie es sehr genoss, bis er hart wurde und wir erneut nur staunen konnten. Immerhin sorgte er mit seiner Zunge dafür, dass die Möse meiner Frau einigermaßen bereit war für das langsame Eindringen mit seinem Schwanz. Sie gingen mehrere Stellungen durch und er wurde schneller und härter. Zwischendurch rieb er auch noch ihre Clit mit seinen Fingern und brachte sie zum squirten. Die Orgasmen die sie bekam, sind nicht an einer Hand abzählbar. Schließlich entlud er sich tief in ihrer Möse und es lief noch sehr lange Zeit weiter raus.
Uns war damals nicht klar, wie viel Glück wir hatten. Nicht nur, dass sie hätte schwanger werden können, sondern auch wegen dem Risiko sich dort anzustecken.
Uns war damals nicht klar, wie viel Glück wir hatten. Nicht nur, dass sie hätte schwanger werden können, sondern auch wegen dem Risiko sich dort anzustecken.

Antwort #56
Ich war vor Corona mit meiner Mutter zu einer Fotosafari. In dem Hotel habe ich einen ganz süßen Boy kennen gelernt der mich auf seine Bude eingeladen hat. Es war mega, ich wurde an diesem Abend von ihm und zwei seiner Freunde so durchge fickt, dass ich anderen Tags nicht richtig laufen konnte weil meine Futt und mein Popo weh getan hat. Ich hoffe dass wir dieses Jahr wieder hin fliegen können. Wenn ich an diese Nacht denke werde ich sofort wieder völlig feucht und wuschig.

Antwort #57
Meine Frau in Tunesien von einem schwarzen Kellner .
Den hatte Sie selber klar gemacht . Zum Beispiel hatte Sie am zweiten Abend keine Unterhose an und hat Ihm immer , wenn Er an unseren Tisch kam , die Möse gezeigt . Mittwochs hat Sie dann gefragt , ob Er uns mal Hamameth zeigen könnte . Er , ja Freitag habe ich frei, dann gehen wir . Nach 2 Stunden und paar Getränke hatte Sie schon ihre Hand auf seinem Hosenstall und dann hieß es , jetzt zurück zum Club . Er ging dann im Club etwas anders , hatte aber unsere Zimmernummer . Mein Weib war total heiß, den Sie hatte ja schon gefühlt , was da in seiner Hose lauerte. Sie noch schnell leer pinkeln , einmal die Muschi abwaschen und dann klopft es nach Abmachung 3x kurz . Sie nackt , öffnet die Türe . Er nimmt Sie hoch auf seine Hüfte , öffnet seine Hose und lässt Sie einfach auf seine Keule rutschen . Sie war so nass , dass Sie direkt bis auf die Eier rutschte und das waren 22 cm mit einer riesigen Eichel drauf . Innerhalb von 3 Minuten pinkelte mein Weib an seinem Bein runter und bekam vor lauter Vorfreude einen Weinkrampf . Der ging aber schnell weg und 6 Minuten später bekam Sie den ersten von 7 Orgasmen . Bis kurz nach 3 Uhr hatten Sie alles durch, dann wollte Er noch in ihren Arsch , aber Sie riss zwischen Po und Pflaume 3cm ein . Wir beendeten dann und ich gab Ihm 50 € .
3 Tage bis zum Abflug ging bei Ihr nichts mehr . Zu Hause musste Sie genäht werden , aber das Ding bleibt in Erinnerung .
Den hatte Sie selber klar gemacht . Zum Beispiel hatte Sie am zweiten Abend keine Unterhose an und hat Ihm immer , wenn Er an unseren Tisch kam , die Möse gezeigt . Mittwochs hat Sie dann gefragt , ob Er uns mal Hamameth zeigen könnte . Er , ja Freitag habe ich frei, dann gehen wir . Nach 2 Stunden und paar Getränke hatte Sie schon ihre Hand auf seinem Hosenstall und dann hieß es , jetzt zurück zum Club . Er ging dann im Club etwas anders , hatte aber unsere Zimmernummer . Mein Weib war total heiß, den Sie hatte ja schon gefühlt , was da in seiner Hose lauerte. Sie noch schnell leer pinkeln , einmal die Muschi abwaschen und dann klopft es nach Abmachung 3x kurz . Sie nackt , öffnet die Türe . Er nimmt Sie hoch auf seine Hüfte , öffnet seine Hose und lässt Sie einfach auf seine Keule rutschen . Sie war so nass , dass Sie direkt bis auf die Eier rutschte und das waren 22 cm mit einer riesigen Eichel drauf . Innerhalb von 3 Minuten pinkelte mein Weib an seinem Bein runter und bekam vor lauter Vorfreude einen Weinkrampf . Der ging aber schnell weg und 6 Minuten später bekam Sie den ersten von 7 Orgasmen . Bis kurz nach 3 Uhr hatten Sie alles durch, dann wollte Er noch in ihren Arsch , aber Sie riss zwischen Po und Pflaume 3cm ein . Wir beendeten dann und ich gab Ihm 50 € .
3 Tage bis zum Abflug ging bei Ihr nichts mehr . Zu Hause musste Sie genäht werden , aber das Ding bleibt in Erinnerung .

Antwort #58
Noch bevor wir ein Paar wurden, war meine Freundin vor fast 5 Jahren in Rio de Janeiro, Brasilien. Sie hat sich wohl dort von so einigen Kerlen ficken lassen. Sie sagte, dass sie seitdem nie wieder so große Schwänze gesehen hat. Bei deren Anblick konnte sie einfach nicht anders, als sich von denen ficken und vollsamen zu lassen.

Antwort #59
Einerseits ist es traurig, aber andererseits auch witzig wie viele Blau-Wähler hier schlechte Bewertungen abgeben.

Antwort #60
Mein Mann und ich waren im März in einem Wellness Hotel und gleich am ersten Abend zur Massage. Nach der Massage sagt mein Mann, oh die Süße würde ich gerne mal ficken, ich antwortete frech, na mach doch wenn sie dich lässt aber ich möchte dann auch mal einen anderen Schwanz ficken. Schon beim Frühstück machte mich der eine Kellner an, etwas jünger aber groß und muskulös. Nach dem Frühstück sagte ich sofort meinen Mann, den greif ich mir. Zum Abendessen bediente er uns wieder und ich fragte, wo ist die Toilette. Komm Madam ich zeige und er lief los, neben den Toiletten war so ein Vorratsraum und ich zeigte auf die Tür. Er sofort rein mit mir, bisschen knutschen und dann verabredeten wir uns. Heute Abend 21 Uhr, ich hole ihn auf unser Zimmer. Mein Mann war zwar traurig aber wir hatten eine Abmachung und er ging an die Bar. Nicht lange und ich lag mit Marc im Bett, ein Schweizer und dann sein Schwanz. Ich bekam ihn nicht in den Mund, so dick war er. Zwei Stunden hat er mich gefickt, ich war fix und fertig. Gegen 11.30 schrieb ich meinen Mann eine Nachricht, er kann aufs Zimmer kommen. Er fragte wie es war, ich sagte nur gigantisch, spreizte meine Beine und er sah meine noch rote geschwollene Fotze. Ich erzählte ihm ein bisschen was und er hat dabei gewichst. Das ging dann noch sieben Tage so, morgens hat mich mein Mann gefickt und abends Marc. Mein Mann hatte leider nur einmal das Vergnügen aber mit einer älteren Dame

Antwort #61
Meine Zeituhr tickte und wollte unbedingt ein Kind. Da ich oft meinen Urlaub in Namibia Kenia in einem Club verbracht habe , immer mit Pille, habe ich vor 5 Jahren die Pille in Deutschland gelassen und hatte ein tolle Zeit und einen einschlagenden Spaß und Erfolg und bin gefüllt wieder nach Hause geflogen. Tyron ist bald 6 Jahre alt und soll im nächsten Jahr ein Geschwister bekommen

Antwort #62
Als Teen hap ich schon mit Mister Braun gepimperr unser Englisch Lehrer 23*6 Blakk Kolben auf Lehrerpult, nur meine LEKKE Gabi war Zeugin.

Antwort #63
In Maspalomas hab ich spontan mit dem Ananasboy geblakkt meine Mutter hat mir aber Handtuch auf Gesicht das ich den nicht sehen konnte.

Antwort #64
Klar in den Dünen von Maspalomas, oder am Schweinchenstrand von Agde, gibt es auch immer mal ein Black Schwanz der sein Weg in mich findet.
Aber auch hier, ab und an bei einem GangBang schon Blacks vernascht.
Die meisten haben schon mehr zu bieten als Deutsche, wenn auch nicht immer.
Aber auch hier, ab und an bei einem GangBang schon Blacks vernascht.
Die meisten haben schon mehr zu bieten als Deutsche, wenn auch nicht immer.

Antwort #65
Ich habe eine Zeit in USA gelebt und wurde auch von einem Schwarzen gefickt, aber er war auch nur recht mittelmäßig. Woran ich mich gut erinnern kann, ist, dass er sehr extrem beschnitten war und dauernd wieder steif wurde.

Antwort #66
Ich werde, seit ich hier auf der Finca bin, fast täglich von mehreren Schwänzen zu heftigen Orgasmen gebracht. Seit paar Tagen nur noch von schwarzen, und zwar so riesigen, wie ich es mir nicht vorstellen konnte, dass sie bei mir reinpassen. Aber sie passen, sogar Sandwich. Und abspritzen tun die zwar erst nach langem ficken, dann aber so viel, dass es ewig danach noch tropft.

Antwort #67
Als ich das erste mal in den USA (Los Angeles) war 1 Monat lang um einen Sprachaufenthalt zu besuchen habe ich das erste mal fremdgefickt und meinen Freund mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin betrogen. Hab mich von einem Black aus meiner Schulklasse nach der Disco durchficken lassen. Das war echt mega und der machte auch nicht lang rum sonder stiess seinen Schwanz tief in meine Muschi und besamte mich. Seit dem ficke ich immer wieder mal mit schwarzen.

Antwort #68
Unsere Sina-Schlampe hat wieder neue Erfahrungen gemacht. Wann geht es denn nach Marokko, in den Einheimischen Puff?

Antwort #69
die bist noch nicht am Ende der Ausbildung. Die Hurerei beginnt erst!

Antwort #71
Mache einmal im Jahr mit meiner Freundin Urlaub, only für Sex . Wir sind noch nie enttäuscht worden. Da wir uns von Anfang an sehr interessiert zeigen, sind die heißen Männer schnell ausgemacht . Am Anfang war es dann immer nur einer oder zwei. Aber jetzt dürfen es auch mehre sein. Sie wissen, warum wir hier sind, sind unkompliziert und liefern immer ab . Und das nicht wenig

Antwort #72
Meine Frau hat mich Jahre lang mit diesem Wunsch verrückt gemacht, dann wären wir auf Hochzeitsreise. Silberhochzeit in Tunesien . Am Abend vor der Silberhochzeit waren wir in Hamameth essen und unser Kellner war schwarz und Er war angetan von der offensichtlichen Geilheit meiner Frau . Sie hat Ihn förmlich angehimmelt und als Sie kurz vor dem Dessert in der Toilette ihren Slip ausgezogen hat und Ihm, als Er zu unserem Tisch kam , ihre Möse zeigte , da war klar , Sie will Ihn . Kurz nach Mitternacht war die Zimmernummer und der Club mit 50 Euro weiter gegeben und 30 Minuten später begann ein Höllenritt auf einem Riesenphalus in unserem Zimmer . Ich war dabei und ich habe meine Frau nicht wieder erkannt . Es gab nichts , was Sie ausgelassen haben . Um 4 Uhr morgens hat Er Ihr seinen Prüggel in den Arsch gesteckt und ihren Damm zertrümmert . Zu Hause war das dann beim Gynäkologen etwas peinlich . Sie musste mit 3Stichen genäht werden.

Antwort #73
Mit 19 habe ich von meinem Vater einen Keniaurlaub geschenkt bekommen. Auf dieser Reise kam es eines Abends auf einer Logd zu einem Dreier mit zwei Black Boys. Ich muss zugeben eine einzigartige Erfahrung und mein damals kleines Teenfötzchen wurde in dieser Nacht ziemlich beansprucht und gedehnt.

Antwort #74
In Spanien im Sommerurlaub wurde ich mehrfach von einem netten schwarzen Jungen angequatscht. Sein Schwanz der sich durch die Hose abzeichnete war dann ausschlaggebend, dass ich ihn in mein Zimmer mitgenommen habe. War ein mega geiler Fick zumal mein Mann es gespannt hatte und zuschaute.

Antwort #75
Der Urlaub war nur geil! Und was ich super finde, ich konnte Erfahrungen mit Schwarzen machen. Von langweilig bis unglaublich geil! Und jetzt hat mein Freund mir den Wunsch nach einem Piercing, besser gesagt drei, und einem Tatoo erfüllt. Beides in und über meiner Spalte. Hat zwar richtig weh getan, sieht aber mega aus!

Antwort #76
Das ist ja richtig super, Sina, und sieht bestimmt ganz toll, ja geradezu zum Anbißen aus, denke ich. Jetzt mußt Du das aber auch nur noch genügend Männern zeigen nach em Motto, möchtest Du mal mein neues Tatoo sehen oder willst Du mich lieber gleich ficken! Ich könnte mir vorstellen, dass sich kein Mann mehr zurückhalten kann, wenn Du ihm erst Dein neugestaltetes Fickloch zeigst und sofort über Dich drüber steigt.
Wie oft wirst Du denn nun, seitdem Du aus dem Trainingslager zurück bist, so am Tag gevögelt? Ist eigentlich Deine Partnerin von der Insel jetzt auch bei Euch und läßt ich dort flachlegen. Und bietet sich Deine Freundin den Kerlen bei Euch im Haus auch wieder an und wird sie auch wieder von Deinem Freund gebumst?
Wie oft wirst Du denn nun, seitdem Du aus dem Trainingslager zurück bist, so am Tag gevögelt? Ist eigentlich Deine Partnerin von der Insel jetzt auch bei Euch und läßt ich dort flachlegen. Und bietet sich Deine Freundin den Kerlen bei Euch im Haus auch wieder an und wird sie auch wieder von Deinem Freund gebumst?

Antwort #77
Habe meiner frau im urlaub einen afrikaner ins zimmer geholt ,er war kellner in der hotelanlage wo wir urlaubten.
Er beobachtete meine nutte den ganzen abend lang da sie sehr aufreizend gekleidet war und nachdem wir reichlich alkohol zu uns genommen hatten war sie ziemlich hemmungslos und fummelte dauernd an meinem schwanz rum , als der kellner uns noch etwas zu trinken brachte sagte Sie , der muss aber einen riesigen schwanz haben schau mal auf seine hose schatz , tatsächlich die beule war recht gross , sie träumte schon lange mit einem typen zu ficken der ein riesenpenis hat.
Als meine frau zur toilette ging fragte ich den typen ob er meine frau ficken möchte , gerne sagte er , ich gab ihm die zimmernummer und sagte wir sehen uns in einer halben stunde.
Wir bestellten uns noch etwas zu trinken aufs zimmer , meine frau war so geil sie redete nur vondem riesigen schwanz , als der zimmerservice kam ging meine frau um zu öffnen und tatsächlich kam der typ , meine frau war immer noch in ihrem minnikleid und ihren stöckelschuhen , sah swhr geil aus.
Ich sagte schau schatz den habe ich führ dich geholt , du darfst ihn ficken , der typ fing gleich an von hinten ihre brüste zu masieren , sie drückte ihren po an seinen schwanz un rieb heftig und stöhnte leise , sie öffnete seine hose und war sprachlos , 30 cm hingen schlaff vor ihr , sie fing an ihn zu lecken und langsam richtete er sich auf , ein riesiger penis war vor ihrem mund und sie versuchte ihn zu blasen , leider passte nur die eichel rein ,er leckte kurz ihre muschi , legte sie aufs bett , kniete sich vor sie hinn , nahm ihre beine auf die schulter und drang langsam in sie ein .
Ein lauter schrei lies mich wissen das er eingedrungen war , sie stöhnte und schrie , langsam , lsngsam , er ist so gross , er bewegte sich langsam vor und zurück und mit jeder bewegung drang er tiefer ein bis er schliesslich seinen hammer ganz in ihr hatte , sie stöhnte lauter und lauter , der typ fickte sie immer schneller und fester , ein erster orgasmus zeichnete sich bei ihr ab aber er fickte einfach weiter , sie schrie immer lauter, ja ja fick mich , erst als meine frau den dritten orgasmus hatte war auch er soweit ,zog seinen schwanz raus und spritzte sein sperma meiner frau auf die titten ,es war eine gewaltige menge sogar im gesicht und in den haren war sie voll mit der klebrigen sose , sofort drang er wieder ein un fickte wild weiter , meine nutte war wie von sinnen so laut schrie sie , sie hate einen orgasmus nach dem anderen , sogar gesquirtet hatte sie zwei mal , das ganze bett hat die sau nass gepisst so geil war sie , biss gegen morgen haben die beiden gefickt , sogar sein sperma hat sie geschluckt dabei lief ihr eine menge saft aus dem mund da sie nicht alles schlucken konnte.
Am nächsten tag war sie fix und fertig , total ausgelaugt von dem maratonfick , aber geil war sie trotzdem und hat an dem tag 5 mal meinen schwanz geblasen , es folgten noch 7 herliche tage mit viel sex und spass.
Er beobachtete meine nutte den ganzen abend lang da sie sehr aufreizend gekleidet war und nachdem wir reichlich alkohol zu uns genommen hatten war sie ziemlich hemmungslos und fummelte dauernd an meinem schwanz rum , als der kellner uns noch etwas zu trinken brachte sagte Sie , der muss aber einen riesigen schwanz haben schau mal auf seine hose schatz , tatsächlich die beule war recht gross , sie träumte schon lange mit einem typen zu ficken der ein riesenpenis hat.
Als meine frau zur toilette ging fragte ich den typen ob er meine frau ficken möchte , gerne sagte er , ich gab ihm die zimmernummer und sagte wir sehen uns in einer halben stunde.
Wir bestellten uns noch etwas zu trinken aufs zimmer , meine frau war so geil sie redete nur vondem riesigen schwanz , als der zimmerservice kam ging meine frau um zu öffnen und tatsächlich kam der typ , meine frau war immer noch in ihrem minnikleid und ihren stöckelschuhen , sah swhr geil aus.
Ich sagte schau schatz den habe ich führ dich geholt , du darfst ihn ficken , der typ fing gleich an von hinten ihre brüste zu masieren , sie drückte ihren po an seinen schwanz un rieb heftig und stöhnte leise , sie öffnete seine hose und war sprachlos , 30 cm hingen schlaff vor ihr , sie fing an ihn zu lecken und langsam richtete er sich auf , ein riesiger penis war vor ihrem mund und sie versuchte ihn zu blasen , leider passte nur die eichel rein ,er leckte kurz ihre muschi , legte sie aufs bett , kniete sich vor sie hinn , nahm ihre beine auf die schulter und drang langsam in sie ein .
Ein lauter schrei lies mich wissen das er eingedrungen war , sie stöhnte und schrie , langsam , lsngsam , er ist so gross , er bewegte sich langsam vor und zurück und mit jeder bewegung drang er tiefer ein bis er schliesslich seinen hammer ganz in ihr hatte , sie stöhnte lauter und lauter , der typ fickte sie immer schneller und fester , ein erster orgasmus zeichnete sich bei ihr ab aber er fickte einfach weiter , sie schrie immer lauter, ja ja fick mich , erst als meine frau den dritten orgasmus hatte war auch er soweit ,zog seinen schwanz raus und spritzte sein sperma meiner frau auf die titten ,es war eine gewaltige menge sogar im gesicht und in den haren war sie voll mit der klebrigen sose , sofort drang er wieder ein un fickte wild weiter , meine nutte war wie von sinnen so laut schrie sie , sie hate einen orgasmus nach dem anderen , sogar gesquirtet hatte sie zwei mal , das ganze bett hat die sau nass gepisst so geil war sie , biss gegen morgen haben die beiden gefickt , sogar sein sperma hat sie geschluckt dabei lief ihr eine menge saft aus dem mund da sie nicht alles schlucken konnte.
Am nächsten tag war sie fix und fertig , total ausgelaugt von dem maratonfick , aber geil war sie trotzdem und hat an dem tag 5 mal meinen schwanz geblasen , es folgten noch 7 herliche tage mit viel sex und spass.

Antwort #78
Hey, ich muss auch gestehen, es war in der Domrep, ich war mit meinem Freund dort im Urlaub und naja ich hab da im Hotel den Typen gesehen, war vom Personal, der war mega, war gleich am ersten Tag, der hat an manchen Tage so Joga Kurse gegeben und wollte ich sowieso im Urlaub machen und mein Freund der mag sowas nicht und da bin ich dann an einem anderen Tag zu dem Kurs hin und hab mitgemacht und nach dem Kurs sind die Leute dann der Reihe nach weg und ich war als letzte noch da und bin zu dem dann hin weil ich noch eine Frage hatte und der so ganz nett war, da haben wir uns dann noch bisschen dort unterhalten und mein Freund war derweilen am Strand und Getränke holen, als wir dann kurz erzählt hatten, wo wir her kommen und so allgemeines Zeug, da wollte ich gerade zur tür raus gehen als er mich am Arm festhielt und die Tür zu machte und mich dann ansah, er zog mich im rumdrehen schon halb aus da ich ja nur Bikini und eine kleine Sport Hose an hatte und da kams über mich

Antwort #79
Hey, ich muss auch gestehen und naja ich hab da im Hotel den Typen gesehen, war vom Personal, der war mega, war gleich am ersten Tag, der hat an manchen Tage so Joga Kurse gegeben und wollte ich sowieso im Urlaub machen und mein Freund der mag sowas nicht und da bin ich dann an einem anderen Tag zu dem Kurs hin und hab mitgemacht und nach dem Kurs sind die Leute dann der Reihe nach weg und ich war als letzte noch da und bin zu dem dann hin weil ich noch eine Frage hatte und der so ganz nett war, da haben wir uns dann noch bisschen dort unterhalten und mein Freund war derweilen am Strand und Getränke holen, als wir dann kurz erzählt hatten, wo wir her kommen und so allgemeines Zeug, da wollte ich gerade zur tür raus gehen als er mich am Arm festhielt und die Tür zu machte und mich dann ansah, er zog mich im rumdrehen schon halb aus da ich ja nur Bikini und eine kleine Sport Hose an hatte und da kams über mich

Antwort #81
Ja und nicht nur einmal
Und ja immer blank liebe dieses Gefühl wenn diese Schwänze ihre Sahne in mich pumpen egal ob vaginal oder anal
Und ja immer blank liebe dieses Gefühl wenn diese Schwänze ihre Sahne in mich pumpen egal ob vaginal oder anal

Antwort #82
Meine Freundin hat sich damals im Urlaub einen schwarzen schwanz gegönnt. Sie hat mit einem vom hotel gefickt. Die beiden sind in einen leeres Zimmer und meine Freundin hat sich blank ficken lassen. Als ich abends gemerkt habe das sie komisch zu mir war hat sie mir es gestanden;) sie war sehr erstaunt das ich davon geil wurde und sie dann richtig gefickt habe:) der schwarze hat schon ordentlich seinen Samen in die fotze gepumpt;) ihr hösschen war voll und mein schwanz war auch schön von einer weißen Samenschicht überzogen;) war ein geiles Erlebnis

Antwort #83
Muss dazu nicht in Urlaub fahren. In meiner Nähe ist eine Base der Amerikaner. Mache es öfter mit Schwarzen. Manchmal nehme ich sie auch mit nach Hause weil es mein Freund total geil macht mir zuzusehen wenn ich es richtig versaut mit Schwarzen treibe. Mich durchficken und vollspritzen lasse oder auch ihren Saft schlucke

Antwort #84
Kenia Urlaub. Aber nur mit vasctomy Boy. Steril und super beweglich.Guter Lecker.

Antwort #85
Ja habe ich gemacht
Vor 2 Jahren im Kenia Urlaub
Er war Mitte 20 mit einem extrem großen,dicken Schwanz mit dicker Eichel,hatte noch nie so einen geilen Fick mit 3 Orgasmen bis er mir meine Fotze blank besamte. Es lief die ganze Nacht aus mir morgens war das Bettlagen und mein Slip nass und es roch nach Sperma
Vor 2 Jahren im Kenia Urlaub
Er war Mitte 20 mit einem extrem großen,dicken Schwanz mit dicker Eichel,hatte noch nie so einen geilen Fick mit 3 Orgasmen bis er mir meine Fotze blank besamte. Es lief die ganze Nacht aus mir morgens war das Bettlagen und mein Slip nass und es roch nach Sperma

Antwort #86
Ich wünschte, meine Frau würde auch Mal von einem Schwarzen begeistert übernommen werden, damit sie vergisst, dass ich sie 20 Jahre nicht befriedigt hatte. Fick sie glücklich!

Antwort #87
Vor 3 Jahren war ich in Togo in Urlaub. Am zweiten Tag merkte ich wie mich ein Hotelangestellter beim Frühstück anstarrte. Als ich ihn später darauf ansprach, sagte er mir das ich eine sehr sexy Frau sei und er deshalb nicht wegsehen könne. Ich war sehr geschmeichelt und habe ihm gesagt daß er mich nach seinem Feierabend auf meinem Zimmer besuchen soll.
Am Abend gegen 20 Uhr klopfte es an meiner Zimmertür und ich rief er solle herein kommen.
Als er hereinkam fielen ihm fast die Augen heraus als er mich nackt, mit gespreizten Beinen in einem Sessel sitzend sah. Ich winkte ihn heran und legte seine Hände auf meine Brüste. Nach etwas Anlaufzeit taute er auf und fing an meine Brüste zu massieren und an meinen Nippel zu saugen. Während er beschäftigt war öffnete ich seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Augenblicklich würde er hart und ich begann ihn zu blasen. Nach ein paar Minuten kniete er sich vor mich und begann mich zu lecken. Als er merkte daß ich richtig feucht würde führte er mich ins Schlafzimmer. Er fragte mich dann ob ich ein Kondom hätte. Ich verneinte und bedeutete ihm ohne Kondom in mich einzudringen. Nach kurzem Zögern drang er in mich ein und begann mich zu stoßen. Als mein Stöhnen immer heftiger würde, stieß er auch immer heftiger zu. Nach 10 Minuten bekam ich meinen ersten Orgasmus, was ihn noch wilder zustoßen ließ.
Schließlich kam er heftig in mir, stieß aber weiter zu. Er hörte einfach nicht auf mich zu ficken. Wie lange wir so weitermachen kann ich nicht mehr sagen, ich hatte das Zeitgefühl verloren. Insgesamt spritzte er viermal in mir ab und ich hatte mehrere heftige Orgasmen.
Von da an trieben wir es jeden Abend nach seinem Feierabend. Leider war dann nach 3 Wochen mein Urlaub vorbei und ich musste abreisen.
Am Abend gegen 20 Uhr klopfte es an meiner Zimmertür und ich rief er solle herein kommen.
Als er hereinkam fielen ihm fast die Augen heraus als er mich nackt, mit gespreizten Beinen in einem Sessel sitzend sah. Ich winkte ihn heran und legte seine Hände auf meine Brüste. Nach etwas Anlaufzeit taute er auf und fing an meine Brüste zu massieren und an meinen Nippel zu saugen. Während er beschäftigt war öffnete ich seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Augenblicklich würde er hart und ich begann ihn zu blasen. Nach ein paar Minuten kniete er sich vor mich und begann mich zu lecken. Als er merkte daß ich richtig feucht würde führte er mich ins Schlafzimmer. Er fragte mich dann ob ich ein Kondom hätte. Ich verneinte und bedeutete ihm ohne Kondom in mich einzudringen. Nach kurzem Zögern drang er in mich ein und begann mich zu stoßen. Als mein Stöhnen immer heftiger würde, stieß er auch immer heftiger zu. Nach 10 Minuten bekam ich meinen ersten Orgasmus, was ihn noch wilder zustoßen ließ.
Schließlich kam er heftig in mir, stieß aber weiter zu. Er hörte einfach nicht auf mich zu ficken. Wie lange wir so weitermachen kann ich nicht mehr sagen, ich hatte das Zeitgefühl verloren. Insgesamt spritzte er viermal in mir ab und ich hatte mehrere heftige Orgasmen.
Von da an trieben wir es jeden Abend nach seinem Feierabend. Leider war dann nach 3 Wochen mein Urlaub vorbei und ich musste abreisen.

Antwort #88
Nicht im Urlaub, aber meine Frau und ich haben bei uns in Berlin privat nach einem Schwarzen gesucht. Die Gerüchte über deren Schwänze haben sie schließlich doch so neugierig gemacht, dass sie unbedingt mit einem ficken wollte. Selbstverständlich haben wir dann auch einen gefunden oder zutreffender gesagt, haben wir beide jeweils einen gefunden. Wir luden sie zu uns ein und spätestens als meine Frau sich auszog, war den beiden klar, dass wir es ernst meinten. Sie ließen sich von ihr deren tatsächlich sehr große und fette Schwänze rausnehmen, damit sie mit einem doppelten Handjob anfangen konnte, gefolgt von abwechselnden Blowjobs. Weil der Schwanz von einem noch ein bisschen größer war, als der vom anderen, war klar wer seinen in die Möse meiner Frau steckt und der andere in das "Hintertürchen" eindringt. Man merkte ihr sehr deutlich an, dass es ihr am Anfang noch ziemlich weh tat, aber bereits nach kurzer Zeit gewöhnte sie sich mehr und mehr daran und konnte es dann richtig genießen. Die beiden hatten eine Menge Ausdauer und fickten sie äußerst lange. Meine Frau bekam währenddessen mehrere Orgasmen und sah hin und wieder mit einem dankbaren Lächeln zu mir rüber. Irgendwann kamen die beiden zum Endspurt, wurden schneller und fickten sie wie Presslufthämmer, bevor beide tief in ihr abspritzten und mit deren Sperma vollpumpten. Es war sehr viel und demnach lief auch lange Zeit später noch so einiges raus. Bis heute ist das ihre allerliebste sexuelle Erfahrung.

Antwort #90
Ich habe im Internet mich angeboten. Das ich Sex mit zwei schwarzen möchte.
Es hat sich bei meinen Mann und mir einer gemeldet aus Nürnberg.
Wir dachten ok haben ja nix zu verlieren, wir sind zu ihm in die Wohnung und ich hatte einen langen Mantel an ohne nichts drunter.
Als die Tür aufging lies ich den Mantel fallen und dann wars geschehen.
Sie leckten, fickten mich und mein Mann auch dazu.
Dann klingelte es an der Tür und zwei weitere Freunde kamen und ich muss ehrlich sagen. Das war das beste was an Sex ich hatte und bin auf den Geschmack gekommen.
Seitdem sind wir einmal in Monat in seiner Wohnung und haben Sex mit ihnen. Und ja kann es nur bestätigen, die haben soviel Sperma das ist unbeschreiblich.
Bin 48 Schlank und schöne C Oberweite
Es hat sich bei meinen Mann und mir einer gemeldet aus Nürnberg.
Wir dachten ok haben ja nix zu verlieren, wir sind zu ihm in die Wohnung und ich hatte einen langen Mantel an ohne nichts drunter.
Als die Tür aufging lies ich den Mantel fallen und dann wars geschehen.
Sie leckten, fickten mich und mein Mann auch dazu.
Dann klingelte es an der Tür und zwei weitere Freunde kamen und ich muss ehrlich sagen. Das war das beste was an Sex ich hatte und bin auf den Geschmack gekommen.
Seitdem sind wir einmal in Monat in seiner Wohnung und haben Sex mit ihnen. Und ja kann es nur bestätigen, die haben soviel Sperma das ist unbeschreiblich.
Bin 48 Schlank und schöne C Oberweite

Antwort #91
Ich hatte auch Sex in Regensburg mit drei schwarze und mein Mann sah zu und es wurde meine Vorstellung sogar noch übertroffen

Antwort #93
natürlich habe ich. und das nicht nur im urlaub. schon während des studiums in göttingen war ich häufig im wohnheim für afrikaner zu gast. jeweils eine hocherotische mischung. viel blonde , weiße mädchen und eben die bewohner des wohnheimes, allesamt mehr oder weniger tiefbraun bis tiefschwarz. und recht schnell wandelte sich sich die gesittete tanzerei in intensives abgreifen. warum auch nicht. die schwarzen wußten, was sie wollen. und wir weißen mädchen wußten auch, was wir wollen. und schnell verschwnd dann auch ein päärchen nach dem anderen von der tanzfläche hinauf in die zimmer. jede denkbare konstellation. ein mädchen mit zwei schwarzen, ein schwarzer mit zwei mädchen, zwei paare gemeinsam. in aller regel war ich bei meinen besuchen dort spätestens um neun mit einem schwarzen im bett. und um zehn oder elf ging es dann mit neuen kerlen zur nächsten schönen nummer. und wenn ich dann immer noch nicht genug hatte, habe ich auch noch die endphase dieser parties mitgemacht. tanzende weiße mädchen, die sich durch die schwarzen angefeuert immer weiter auszogen. ab und zu wurde dann ein mädchen von den drumrumsitzenden schwarzen herangerufen, um dessen halbsteifen pimmel zu lutschen. ab und zu kam es auch noch dazu, dass ein mädchen noch einmal gefickt wurde. aber zumgrößeren teil, waren wir mädchen dann in den frühen morgenstunden unter uns. weiter tanzend, fummelnd, uns ab und zu leckend, bis wir dann irgendwann nach hause torkelten. eine schöne zeit.
aber: machen wir uns nichts vor. die sexuelen fähigkeiten der schwarzen sind so überragend dann doch nicht. es ist mehr die faszination der farbe, vielleicht auch die struktur der haut, was uns weiße mädchen immer wieder auf schwarze körper abfahren lässt.
aber: machen wir uns nichts vor. die sexuelen fähigkeiten der schwarzen sind so überragend dann doch nicht. es ist mehr die faszination der farbe, vielleicht auch die struktur der haut, was uns weiße mädchen immer wieder auf schwarze körper abfahren lässt.

Antwort #96
Ja im Kenia Urlaub vor 10 Jahren
Es war mein bisher geilster Fick mit einem Mega Langen Dicken Schwanz mit richtig viel Sperma
Es war mein bisher geilster Fick mit einem Mega Langen Dicken Schwanz mit richtig viel Sperma

Antwort #97
Es ist zwar schon 8 Jahre her, aber ich (23) war damals mit meinen Eltern im Urlaub in Brasilien. Weil meine Mutter Spanierin ist und das eh portugiesisch ähnelt, konnten sie und ich uns problemlos mit den Einwohnern unterhalten. Mein deutscher Vater kann nur ein paar einfache Wörter. Obwohl er zwar so gut wie ständig ein Auge auf mich haben wollte, um sicher zu sein dass es mir gut geht, hat meine Mutter mir zugetraut auch selbst auf mich achten zu können und lenkte ihn so oft wie möglich ab. Wir waren zwar leider nur eine ganze Woche dort, aber ich habe währenddessen jeden Tag mit mindestens einem anderen dunkelhäutigen Typen gefickt. Jeder von denen war sicherlich doppelt so alt wie ich. Am letzten Tag vor unserer Abreise habe ich mich in einem Club sogar von mehreren auf einmal ficken lassen. An dem Tag hatte ich auch zum ersten mal Analsex. Nur beim Eindringen vom Schwanz der mich anal entjungfert hat tat es ein bisschen weh, aber dann liebte ich das Gefühl genauso sehr wie ein Schwanz in meiner Möse. Ich kam spät ins Hotelzimmer und mein Vater war sauer weil er sich Sorgen machte, aber nachdem ich mich entschuldigte und meine Mutter ihn beruhigte, umarmte er mich. Einerseits freute ich mich, aber andererseits hoffte ich auch er bemerkt nicht, dass mir Sperma langsam aber sicher an den Beinen runterlief. Immerhin hatte ich über meinem Slip nur einen Rock an. Meiner Mutter fiel es auf und gab mir unter uns eine verdiente Standpauke darüber, dass ich schwanger oder sogar noch sehr viel schlimmer krank werden könnte.

Antwort #98
Im Urlaub auf den Kanaren, in den Dünen zum Spannen. Meine Frau im reifen Alter 10 Jahre jünger als ich.
Auf der Düne die Decke ausgelegt, gegenseitig befummelt und aufgegeilt. Schell bemerkten wir die ersten wichsenden Spanner, unsere Zeigefreude leben wir gerne aus. Hinter uns ein black man, schlank rasiert mit einem herrlichen Riemen. Er kam näher und meine Frau öffnete die Beine damit er sich aufgeilen konnte. Wir waren rollig und sie meinte das er mal lecken könnte, gab ihm den Wink. Sie dirigierte die Zunge an die heisse Möse uns gab den Kitzler frei. Seine Keule stand stramm, so ca 29cm lang und dick. Die Eichel frei, er war beschnitten. Ihr Unterlaib bebte vor Geilheit und sie war sogar bereit sich ficken zu lassen. Nach einigen kräftigen Schuben in die Möse zog er raus und spritze unkontrolliert auf ihr ab wobei sein harter Strahl bis zum Hals spritze. Ich als ihr mann war angetan und wichste ebenfalls. Das Ergebnis war das wir uns mehrfach trafen zum Ficken.
Auf der Düne die Decke ausgelegt, gegenseitig befummelt und aufgegeilt. Schell bemerkten wir die ersten wichsenden Spanner, unsere Zeigefreude leben wir gerne aus. Hinter uns ein black man, schlank rasiert mit einem herrlichen Riemen. Er kam näher und meine Frau öffnete die Beine damit er sich aufgeilen konnte. Wir waren rollig und sie meinte das er mal lecken könnte, gab ihm den Wink. Sie dirigierte die Zunge an die heisse Möse uns gab den Kitzler frei. Seine Keule stand stramm, so ca 29cm lang und dick. Die Eichel frei, er war beschnitten. Ihr Unterlaib bebte vor Geilheit und sie war sogar bereit sich ficken zu lassen. Nach einigen kräftigen Schuben in die Möse zog er raus und spritze unkontrolliert auf ihr ab wobei sein harter Strahl bis zum Hals spritze. Ich als ihr mann war angetan und wichste ebenfalls. Das Ergebnis war das wir uns mehrfach trafen zum Ficken.

Antwort #99
Wohnte in der Nähe einer amerikanischen Kaserne und meine Mutter hat nebenbei in einer Kneipe gearbeitet. Nach meinem Abi habe ich gelegentlich mal dort gejobbt und bei interessanten Angeboten habe ich auch in einem hinteren Therapiezimmer gearbeitet. Zu 70 Prozent haben Blacks unsere Kneipe besucht und unsere Therapie genossen .ich habe nur am Anfang öfter gedacht, oh no, Not so large ,

Antwort #100
War doch aber sicher sehr interessant, Dein Job, oder? Wie lage hast Du denn gebraucht, um Dich an deren Prachtexemplare zu gewöhnen und sie problemlos verinnerlichen zu können und wann hat es angefangen, Dir Spass zu machen, ihnen für ihre Entspannungsübungen zur Verfügung zu stehen?

Antwort #101
Bei uns in der Brückstrasse gab es ne Affro Disco. Natürlich durfte mein Schwansdro auch mit, ab 23.00 Uhr war Dirty Dancing, die BBC, Schleuche baumelt en aus den Ledershortz, Motto Blakk auf Blond. Welche nicht zumindest gefaerpt war bekam ne Perücke auf, unsere, Partner bekamen ein Spezial Drink. Nicht so ne Scheisse gal Pille, sondern,was Potenz Eifersucht Dauer Geil Wutwixx unbefriedigt macht. Seltsam, wir waren 6 Heissgelaufene Moesen bei 9 Deutsche Sabber Geil Gukkis zu ein Dutzend Blakk Orgasmus Macher. Im Keller war ne 4*4 m Gummi Sex Matratze, mit Riesenspiegel Wand.im Kellergang war dann Strikkt Rassentrennung. Ein Schild,,Für Weisse Wixxer,, Gebot Rechtspfeil, ein anderes,, Only for Blakk Lover,, nach links. Da merkte ich als ich und auch meine Lekke Birgit 19 wo auf Hände getragen wurden von unseren Blakk Beutys, dass unsere Männer (Sandronanist, Christian Hausbull, ihr Vater, Kuseng, Onkel Wixx Ralle) und andere Ehewixxer, auch auf Ihre Kosten kommen würden.

Antwort #102
War erst vor kurzem ihn Afrika wieder, sozusagen aus humanitären Gründen, und lernte schnell viele blacks kennen sportlich muskulös, und auch sehr nett, 2 Massai ließ ich auch zu mir ins bettchen, aber nicht gleichzeitig, daß wer mir auch zuviel. Beide verwöhnten lange und besorgten es mir herrlich. Anstrengend bei der Hitze ist es aber auch, aber die ihre geilheit und Männlichkeit überzeugten mich wieder.

Antwort #103
Ich war mit meinem Mann im Urlaub auf Teneriffa. Wir vergnügten uns, tranken viel und hatten viel Spaß. Als wir mal tanzen waren und mein Mann auf Klo ging, tanzte mich ein schwarzer Mann, ca. 190cm groß und sehr gut gebaut, an. Mein Mann ist nur 175 cm und ziemlich dünn.
Ich sagte dem Schwarzen, dass ich mit meinem Mann hier bin. Er meinte nur freundlich, dass er nur so lange mit mir tanzen würde bis mein Mann wieder komme. Er tanzte wirklich sehr gut und wir hatten viel Spaß. Er legte auch eine Hand an meine Hüfte und kam mir dabei immer näher. Ich fand ihn sowohl attraktiv als auch sympathisch.
Nach fast fünf Minuten war es dann doch komisch, dass mein Mann noch nicht da war. Ich blickte zur Seite und konnte ihn hinter einer Palme versteckt sehen, wie er mich beobachtete. Der Schwarze hatte sich an mich geschmiegt und hatte seinen Rücken zu ihm. Ich blickte ihn an und er blickte zurück und lächelte.
Mir war etwas komisch. Ich tanzte weiter und blickte meinen Mann nur fragend an. Er schaute mir nur weiter in die Augen und deutete daraufhin, dass ich ruhig weiter tanzen solle. Das war sehr komisch. Mir war es aber dann auch egal, wenn er nicht tanzen wollte, dann tanze ich eben mit dem Schwarzen.
Der Schwarze wurde aber immer intimer mit seinem Tanz. Er umgriff meine Hüfte nun und presste sein Unterleib gegen meine Beine, die durch einen kurzen Rock nur halb verdeckt waren. Ich spürte immer mehr seinen schwanz und es fühlte sich ganz anders an als die 12cm meines Mannes. Ich wollte es weiter fühlen und mein Mann schien ja kein Problem damit zu haben.
Er drehte mich um und schob seinen halberigierten Schwanz gegen meinen Arsch. Es wurde immer größer und ich immer nasser. Ich wusste nicht was sich hier tat. Ich hatte immer mehr das Verlangen gefickt zu werden und mein Mann schaute weiterhin zu. Jetzt wollte ich ihn provozieren und blickte den Schwarzen an und kam ihm immer näher. Er nahm es als Aufforderung mich zu küssen. Ich schob ihm meine Zunge rein und blickte wieder zu meinem Mann. Doch der blickte auch weiterhin zu uns, ohne irgendein Anzeichen, dass er es unterbinden möchte.
Nun ging ich ein Schritt weiter. Ich zog den Schwarzen hinter mir her. Wir verließen die Disko und gingen an den Strand. An einer ruhigen Stelle zog ich nur meine Slip aus und zeigte es ihm. Er nahm es in die Hand, roch es und meinte nur: Now I fuck you.
Er drehte mich um und fickte mich blank von hinten in die Muschi. Ich bin fast direkt gekommen. Ich habe noch nie so einen Schwanz gespürt. Er fickte mich so hart und tief. Ich kam mehrere male. Auf der Anhöhe zum Strand sah ich meinen Mann, wie er mich beobachtete. Ich blickte nur zu ihm und ließ mich weiter ficken.
Er spritzte noch blank in mich rein. Ich nahm alles auf, drehte mich um und leckte seinen Schwanz sauber. Das war der geilste Fick, den ich je hatte. Und nun weiß ich auch, dass mein Mann mir gerne zuschaut. Das habe ich in den nächsten jahren noch paar Mal genießen können auch wenn es nicht mehr so geil wurde wie in Teneriffa.
Ich sagte dem Schwarzen, dass ich mit meinem Mann hier bin. Er meinte nur freundlich, dass er nur so lange mit mir tanzen würde bis mein Mann wieder komme. Er tanzte wirklich sehr gut und wir hatten viel Spaß. Er legte auch eine Hand an meine Hüfte und kam mir dabei immer näher. Ich fand ihn sowohl attraktiv als auch sympathisch.
Nach fast fünf Minuten war es dann doch komisch, dass mein Mann noch nicht da war. Ich blickte zur Seite und konnte ihn hinter einer Palme versteckt sehen, wie er mich beobachtete. Der Schwarze hatte sich an mich geschmiegt und hatte seinen Rücken zu ihm. Ich blickte ihn an und er blickte zurück und lächelte.
Mir war etwas komisch. Ich tanzte weiter und blickte meinen Mann nur fragend an. Er schaute mir nur weiter in die Augen und deutete daraufhin, dass ich ruhig weiter tanzen solle. Das war sehr komisch. Mir war es aber dann auch egal, wenn er nicht tanzen wollte, dann tanze ich eben mit dem Schwarzen.
Der Schwarze wurde aber immer intimer mit seinem Tanz. Er umgriff meine Hüfte nun und presste sein Unterleib gegen meine Beine, die durch einen kurzen Rock nur halb verdeckt waren. Ich spürte immer mehr seinen schwanz und es fühlte sich ganz anders an als die 12cm meines Mannes. Ich wollte es weiter fühlen und mein Mann schien ja kein Problem damit zu haben.
Er drehte mich um und schob seinen halberigierten Schwanz gegen meinen Arsch. Es wurde immer größer und ich immer nasser. Ich wusste nicht was sich hier tat. Ich hatte immer mehr das Verlangen gefickt zu werden und mein Mann schaute weiterhin zu. Jetzt wollte ich ihn provozieren und blickte den Schwarzen an und kam ihm immer näher. Er nahm es als Aufforderung mich zu küssen. Ich schob ihm meine Zunge rein und blickte wieder zu meinem Mann. Doch der blickte auch weiterhin zu uns, ohne irgendein Anzeichen, dass er es unterbinden möchte.
Nun ging ich ein Schritt weiter. Ich zog den Schwarzen hinter mir her. Wir verließen die Disko und gingen an den Strand. An einer ruhigen Stelle zog ich nur meine Slip aus und zeigte es ihm. Er nahm es in die Hand, roch es und meinte nur: Now I fuck you.
Er drehte mich um und fickte mich blank von hinten in die Muschi. Ich bin fast direkt gekommen. Ich habe noch nie so einen Schwanz gespürt. Er fickte mich so hart und tief. Ich kam mehrere male. Auf der Anhöhe zum Strand sah ich meinen Mann, wie er mich beobachtete. Ich blickte nur zu ihm und ließ mich weiter ficken.
Er spritzte noch blank in mich rein. Ich nahm alles auf, drehte mich um und leckte seinen Schwanz sauber. Das war der geilste Fick, den ich je hatte. Und nun weiß ich auch, dass mein Mann mir gerne zuschaut. Das habe ich in den nächsten jahren noch paar Mal genießen können auch wenn es nicht mehr so geil wurde wie in Teneriffa.

Antwort #104
Hier ihn Afrika, sind Sie halt auch alle sehr athletisch, gebaut schlank und muskulös, das sie nun alle riesen.. E haben kann ich nicht bestätigen, aber sehr ausdauernd und, wissen uns Frauen zu nehmen, und sehr zuvorkommend. Schön finde ich es hinzusehen wie sich sein Teil ihn mir bewegt und meine Lust befriedigt

Antwort #106
Ferien in Mombasa.Meine Freundin und ich haben uns einen sterilisierten jungen muskulösen Schwarzen gebucht.Im Getränke Shop direkt beim Hotel mit Gesundheits und Steri Attest.Eine Woche super Sex mit unserem Vasektomie Boy.

Antwort #107
Mehrmals. In Namibia, in Kenia und in Jamaica, es war einfach großartig. Die wissen wie man es einer Frau macht.

Antwort #108
Ich musste beruflich in den Niger für 3 Jahre und habe meine erste Frau mitgenommen. Wir haben dort ein Haus mit riesen Garten bezogen und hatten auch Gärtner und Poolboy. Der Gärtner 2x in der Woche immer mittags bis Abends um das Grundstück zu pflegen. An den Tagen wo er nicht da war hat meine Frau genutzt um sich zu Sonnen und im Pool abkühlung zu suchen. Da wir keine Nachbarn weit und breit hatten ist Sie natürlich das alles nackt gemacht. Sie war sehr weiblich mit Rundungen und einen großen aber prallen und schön geformten Hintern und langen blonden Haaren und Schneeweißer Haut. Eines Tages rief mich John , richtigen Name war nicht aussprechbar, an und wollte den Termin verschieben und ein Tag früher die Anlage machen. Ich hatte kein Problem damit und stimmte zu, vergaß aber meiner Frau bescheid zu geben über den neuen Termin. Also ging Sie nachdem Frühstück in den Garten und zog sich aus und legte sich in die Sonne. John kam um 12 Uhr und fing wie immer an die benötigten Utensilien aus der Garage zu holen um im Vorgarten anzufangen. Durch das Garagenfenster sah er meine nackte Frau im Garten liegen und wurde so geil das er sich einen runter holte. Ich hab an den Tag früh Feierabend gemacht und fuhr nach Hause. Als ich in der Garage parkte sah ich John wie er gerade abspritzte. Es war ihm sehr peinlich. Er sagte das er noch nie eine weiße Frau nackt gesehen habe und das meine Frau so hübsch ist das er nicht anders konnte. Er versprach es nie wieder zu tun. Ich fand es zwar irgendwie komisch aber ich konnte ihn verstehen. Er sagte das er nur kurz den Vkrgarten macht damit meine Frau weiter ungestört Sonnen konnte. Der Garten war noch Top und ich stimmte zu. Am Abend erzählte ich meiner Frau das ich John erwischt hatte und das er versprochen hatte es nie wieder zu tun. Ich fragte Sie ob ich John entlassen soll. Sie überlegte kurz und sagte das Sie zwar peinlich berührt war aber das er gute Arbeit leistet, pünktlich und zuverlässig ist und sowas ja schwer zu bekommen ist. Also behielt John sein Job und machte weiter sein Job wie immer. Ca. 2 Monate später habe ich ein Barbecue gemacht und John eingeladen. Es war sehr heiß an diesen Tag und wir haben auch viel getrunken, vorallem Alkohol. Meine Frau war sehr schnell gut angeheitert und ging irgendwann ins Haus und kam im Bikini wieder raus und sagte das Sie sich abkühlen wollte und sprang in den Pool. John war ebenfalls gut angetrunken und ich merkte wie er immer wieder versuchte unbemerkt meine Frau anzuschauen. Ich sah wie seine Hose eng wurde. Als meine Frau wieder am Tisch war tranken wir weiter und hörten Musik. Die Stimmung wurde immer gelassener und wir hatten viel Spass. Irgendwann war meine Frau soweit das Sie die Hemmungen verlor und anfing zu tanzen und zu singen und ihren Bikini auszuziehen und sprang nackt in den Pool. Sie sagte das dass Wasser herrlich sei und forderte uns auf auch in den Pool zu kommen. John sagte das er keine Badehose mit hätte und nicht könnte. Ich sagte ihm das ihn ja keiner ausser uns sehen würde und es ok wäre wenn er nackt in den Pool gehen würde. Wir zogen uns aus uns sprangen in den Pool. Nach 10 Minuten gingen wir raus und setzten uns wieder am Tisch. John wollte sich anziehen aber meine Frau wahr so gut drauf und sagte wir gehen bestimmt nochmal ins Wasser und es würde sich nicht lohnen sich anzuziehen und er soll sich wie wir einfach nackt an den Tisch setzen. Der Alkohol floss weiter, die Stimmung wurde immer besser und meine Frau war sehr betrunken. Sie legte sich auf die Liege zum sonnen und schlief ein . Irgendwann waren wir beide auch sehr betrunken und ich merkte das er sich ihre Brüste und ihre Vagina immer öfter und länger ansah und er geil wurde. Ich fragte ihn ob Sie ihn gefällt, was er sofort bejahte. Ich sagte ihm das er ruhig näher gehen soll um Sie besser zu sehen was er auch sofort tat. Er wurde so geil das sein Penis steif wurde und er abspritzte. Ich fragte ihm ob er Sie mal berühren möchte und er sagte sofort zu. Er strich über ihren Bauch ubd sagte das Sie sehr weiche Haut hätte. Ich sagte ihm das ihre Innenschenkel noch weicher wäre und er da mal testen sollte wie weich die Haut ist und er strich mit seiner Hand über ihren Schenkel und sein Penis wurde wieder hart. Das machte mich ganz geil. Meine Frau und ich hatten auch schonmal einen 3er mit meinen besten Freund aber mit Gummi weil Sie keine Pille genommen hatte. Je länger ich an den 3er dachte umso geiler wurde ich. Ich fragte John ob er helfen könnte meine Frau ins Bett zu tragen. Dabei striff sein harter,sehr langer Penis an ihren Beinen. Im Schlafzimmer angekommen legten wir Sie aufs Bett. Ihre Beine waren leicht gespreitzt und er sah ihre rosa Vagina ,eng und feucht. Ich fragte ihm ob er mal Lust hätte mit einer weißen Frau Sex zu haben . Er hatte Lust und ich weckte meine Frau mit einen Kuss und fragte Sie ob Sie Lust auf ein 3er hätte. Sie war betrunken und stammelte nur das Sie geil ist und schlief wieder ein. Icg spreizte ihre Beine und fing an Sie zu fingern und zu lecken und sagte Jihn er sollte ihre Nippel saugen und die Brüste massieren. Meine Frau wurde immer geiler und kam irgendwann was mich explodieren ließ und ich spritzte ab. John hatte immernoch ein sehr steifen und Druck und ich sagte ihm das ich kurz ein Gummi hole und er dann mit ihr Sex haben kann. Ich fand aber keine und sah wue John immer geiler wurde was mich wieder geil machte und ich sagte ihm das er ohne Gummi mit ihr Sex haben muss wenn es ihm nichts ausmacht da wir kein Gummi mehr haben und ich nichts dagegen hätte. Er fragte ob es mir wirklich nichts ausmachen würde und er sehr gerne mal mit einer weißen Frau Sex haben wollte. Ich spreitzte ihre Beine soweit es ging und gab ihm das Signal das er sein Penis in ihrer Vagina einführen sollte. Sie war sehr eng, er setzte seine Eichel an ihren Loch an und versuchte ihn einzuführen was nicht so einfach schien. Ich sagte er muss fester drücken was er auch tat und mit einen Ruck verschwand seine Eichel in ihrer Vagina. Ich sagte ihm das er tiefer rein sollte. Meine Frau immernoch betrunken fing leicht an zu stöhnen und ganz langsam versank sein Penis immer tiefer in ihrer Vagina und Sie stöhnte immer mehr und er fing langsam an in ihr sich zu bewwgen. Meine Frau kam sofort und das machte ihm so geil das er abspritzte und sehr viel Sperma in ihrer Vagina pumpte welches teilweise mit raus lief als er sein Penis raus zog.Ich fragte ihn ob er nochmal wollte da es ja nur so kurz war und es mich so geil gemacht hatte zu sehen wieviel Sperma von ihm in ihrer Vagina war und wie schnell Sie gekommen war als er ihn eingeführt hatte. Er fing an sein Penis groß zu wichsen. Meiner war schon hart und ich führte ihn in ihrer Vagina ein und spürte sein Sperma. Nach 2 Minuten hab ich ihn rausgezogen und auf die Decke gespritzt.Sein Penis war wieder sehr hart und ich sagte ihm das er diesmal ein bisschen länger machen sollte. Er hat ca. 10 Minuten mit ihr Sex gehabt und Sie ist mehrere mal gekommen in der Zeit.Als er kam lies er sein Becken fallen und sein Penis verschwand ganz in ihr und er pumpte wieder sehr viel und sehr tief in ihrer Vagina. Er blieb total erschöpft auf ihr liegen und zog nach einer Minute sein schlaffen Penis,der voll ihren Saft und seinen Sperma war.Sie war kaum ansprechbar und wurde immer geiler. John sagte er bräuchte eine Pause, die brauchte ich auch. Wir lagen neben ihr und streichelten Sie. Sie wurde immer geiler und stammelte nur, mehr Sex. John sagte das er nicht kann und noch ein bisschen Zeit bräuchte. Ich fragte was wir machen sollen. Er meinte das unser Poolboy James unser Poolboy nur 2km weit weg wohnen würde, er sei Singel und sehr gut bestückt und würde auch gerne mal Sex mit einer weißen Frau haben wollte. Ich rief ihn an und fragte ihm ob er kurz nach unseren Pool gucken könnte. Er sagte das er getrunken hätte und ein Joint geraucht hat und nicht fahren könnte. Uch sagte ihm das ich ihm abholen würde und fuhr los.John sollte meine Frau bei Laune halten sollte bis wir zurück sind.Als wir zurück kamen und ins Schlafzimmmer gingen kam meine Frau und stöhnte laut. James guckte mich fragend an und wusste nicht was er hier sollte. Ich sagte ihm das wir alle geil sind und fragte ob er Lust hätte mit einer weißen Frau Sex zu haben. Er sagte klar aber das er die Gummis zu hause hätte und wir noch mal fahren müssten. John sagte das er auch schon mehrfach ohne Gummi mit ihr Sex hatte und er das er keins braucht.Er zog sich aus und sein Penis war noch größer und dicker und sein Hoden war prall und riesig. Er fragte ob ich keine Angst hätte das Sie von einen Schwarzen geschwängert wird. Das bekam ich nicht wirklich mit und führte seine Eichel an ihr Loch und sagte zum ihm das er es ihr gut machen sollte. Er stopfte sein Riesen Penis rein und fing an Sie zu ficken.Sie kam wieder ein Paar mal und er nach 5 Minuten. Er presste ihn tief rein und ich sah wie sein Penis heftig zuckte und sein Hoden am pumpen war. Soviel das es an seinen Penis heraus gedrückt wurde.Dann haben die beiden abwechselnd noch 2 Stunden mit ihr Sex gehabt. Irgendwann realisierte Sie das wir alle 3 keine Kondome benutzt hatten und sagte erschrocken das Sie ihre fruchtbaren Tage hat und schwanger werden konnte. Als James und John hörten das Sie nicht nur Sex mit einer weißen Frau haben durften sondern die weiße Frau eventuell auch geschwängert haben könnten waren ihre Penisse wieder richtig hart. Meune Frau war immernoch alkoholisiert und geil und meinte jetzt wäre es zu spät und wir sollten weiter machen. Wir haben Sie dann abwechselnd die ganze Nacht gefickt und besamt. Als die beiden morgens gingen lag meine Frau total erschöpft,breitbeinig auf dem Bett.Ihre Vagina war wund und ihr Loch sehr gedehnt. Man hat tief reingucken können und das ganze Sperma gesehen. Ich machte mehrere Fotos davon. Wir schliefen ein und wachten Abends auf. Ihre Vagina

Antwort #109
In meinem Urlaub an der Ostsee hat mich ein netter schwarzer Mann angesprochen in einem Cafe. Wir unterhielten uns und tranken eine Flasche Sekt. Dann gingen wir zum Strand spazieren. In einem Strandkorb betrachteten wir den Sonnenuntergang. Dann küssten wir uns und zogen uns aus. Er massierte und leckte meine Titten und spielte mir an der Fotze. Ich war klatschnass und er leckte sie und zog meinen Kitzler lang. Ich bekam einen Orgasmus und er schleckte alles. Dann rammte er seinen riesigen Kolben in meine Fotze und fickte mich wild. Ich schloss die Augen und genoss jeden seiner Stöße. Sein Schwanz bohrte in meiner Fotze bis zur Gebärmutter und dann spritzte er seine Ficksahne rein. Ich kam auch zum abspritzen und er leckte auch meinen Saft. Wir fickten sehr lange und schliefen schließlich ein. Beim Sonnenaufgang überraschte er mich mit einem geilen Fick. Dann gingen wir ins Hotel und er nahm mich mit in seine Sweet. Dort frühstückten wir ausgiebig nach der langen Fickerei und dann vergnügten wir uns im Whirlpool. Ich saß auf seinem Schwanz und ritt ihn und meine Brüste wippten auf und ab. Ich verbrachte noch drei schoene Tage mit ihm in der Sweet. So viel und lange wurde ich noch nie gefickt. Es war mein schönster Urlaub den ich je erlebt habe. Es war megageil mit einem schwarzen Kerl zu ficken.

Antwort #110
Ich wurde auf den Kanaren unfreiwillig von fünf Kokosnuss Lutscher stundenlang, immer wieder gefickt. Könnte danach gar nicht mehr sitzen oder normal laufen, sind einfach nur Wilde....

Antwort #111
Meine urlaubsbekanntschaft kam zu Besuch und brachte drei seiner Freunde mit. Sie waren so geil und zogen mich sofort aus und alle vier haben mich die ganze Nacht gefickt in alle Löcher und in vielen verschiedenen Stellungen. Ich habe sie nacheinander geritten und ihre Schwänze geblasen und dafür haben sie mich mehrfach besamt. Obwohl meine Muschi hinterher ganz geschwollen war, wehtat und ich völlig voll Sperma war, es war hammergeil von so vielen spritz freudigen Fickern beglückt zu werden. Dann legten sie mir 2000 Euro auf den Tisch und verabschiedeten sich. Nur James blieb noch und hat mir bis zum Morgen meine Muschi geleckt. Dann bin ich auch öfter gekommen und er hat meinen Saft gelutscht.

Antwort #112
Ich schlafe bei jeder sich ergebenden Gelegenheit mit afrikanischen Männern. Meistens sind es Marokaner, mit denen ich in meinen Holland- und Belgien- Urlauben ins Bett gehe.
LG Patricia
LG Patricia

Antwort #113
Ich würde es auch gerne sehen wollen wie meine Frau von Black gefickt wird am besten noch schön besamen. Kommen aus hwi

Antwort #114
Ich lasse jeweils einen jungen Schwarzen sterilisieren US Clinik Mombasa.Danach schlafe ich während meinen Ferien mit ihm mit Kondome.Bei meiner Abreise Boy null Sperma.

Antwort #115
Meine sie ist im Urlaub
Die ist schwanger
Weißt nicht won wem
10 Männern
2 Monat
Die ist schwanger
Weißt nicht won wem
10 Männern
2 Monat

Antwort #116
Ist viel besser ficken mit eine Mann aus Türkiye! Wir beste Ficker von die Welt! Wir machen dir viel Kinder, viel besser als Black Mann! Komm in Urlaub zu Türkiye!

Antwort #117
ja, ja, du Obertürke hast es schon oft genug gesagt. Übrigens sind die türkischen Schwänze durchschnittlich mehrere Millimeter kürzer als die deutschen.

Antwort #118
Daraus hat sich doch inzwischen eine richtige Reisebranche in einige afrikanische Länder entwickelt.
Viele alleinstehende Frauen in gesetzterem Alter reisen regelmäßig dort hin, um sich von den einheimischen jungen Burschen dort sexuell verwöhnen, bespringen und decken zu lassen. Die stehen dort überall zur Verfügung, die warten richtig auf diese Frauen-Kundschaft, und jeder will der Beste sein ... zum Vorteil für diese Urlauberinnen ...
Verhütung ist bei diesen Frauen aus Altersgründen nicht mehr notwendig, nur noch Spaß ist gefragt, und der ist dort für sie garantiert, mit Erfüllung aller sexuellen Wünsche.
Dass ist für die Frauen nicht ganz kostenlos, bleibt aber im Rahmen und ist für sie erschwinglich.
Alle leben aber ganz gut davon, die jungen Männer für ihre Verhältnisse vom Deckgeld sehr gut, den Frauen gehts gut, ihre sexuellen Bedürfnisse werden bestens und voll erfüllt, alles weit weg, hier quatscht und tratscht niemand über sie, weils niemand weiß ...
Und zum Schaden für die Reisebüros ist dieser Trend auch nicht!
Viele alleinstehende Frauen in gesetzterem Alter reisen regelmäßig dort hin, um sich von den einheimischen jungen Burschen dort sexuell verwöhnen, bespringen und decken zu lassen. Die stehen dort überall zur Verfügung, die warten richtig auf diese Frauen-Kundschaft, und jeder will der Beste sein ... zum Vorteil für diese Urlauberinnen ...
Verhütung ist bei diesen Frauen aus Altersgründen nicht mehr notwendig, nur noch Spaß ist gefragt, und der ist dort für sie garantiert, mit Erfüllung aller sexuellen Wünsche.
Dass ist für die Frauen nicht ganz kostenlos, bleibt aber im Rahmen und ist für sie erschwinglich.
Alle leben aber ganz gut davon, die jungen Männer für ihre Verhältnisse vom Deckgeld sehr gut, den Frauen gehts gut, ihre sexuellen Bedürfnisse werden bestens und voll erfüllt, alles weit weg, hier quatscht und tratscht niemand über sie, weils niemand weiß ...
Und zum Schaden für die Reisebüros ist dieser Trend auch nicht!

Antwort #119
Ja , einmal im Jahr. Fahre bald Ende Januar wieder :3woch auf Safari. Freumich schon auf die wilden Tiere. Hoffe Keno ist auch wieder im Camp.

Antwort #120
Ich habe vor Jahren mich von einem Blackman schwängern lassen und mich sehr auf das Baby gefreut. Habe es auch geboren und sein Vater war sehr stolz auf unser Baby. Leider ist es dann nach einem halben Jahr gestorben und wir waren sehr traurig,denn es war ein sehr schönes Mädchen und wir haben es geliebt. Aber es sollte halt nicht sein, sie aufwachsen zu sehen.

Antwort #121
Ja , mache einmal im Jahr einen Urlaub in einem Club in Afrika, war auch schon in der DOM. Aber in Afrika sind die Männer am heftigsten, können immer sofort und lange. Es ist jedes Jahr immer ein ausgefüllter schöner und erfolgreicher Urlaub.

Antwort #122
Meine Frau und ich gehen jährlich für 2 Wochen nach Kenia (Mombasa). Am Strand hat es immer sehr viele junge Black-Boys. Meine Frau, 38jährig, ist scharf auf junge Black-Boys. Sie sagt mir immer, wenn sie die Boys sieht, dann werde sie feucht im Fötzchen. Ich erlaube es ihr mit den Boys zu ficken. Am Strand geht leider nicht, deshalb geben wir den Boys das Hotel und die Zimmer-Nr. bekannt. Am Abend kommen sie dann vorbei. Meine Frau wartet mit Sehnsucht auf diesen Fick. Die Boys haben alle tolle Körper und geile lange und eher dünne Schwänze. Mich macht das jeweils auch geil, weil ich bi bin. Sie dürfen dann meine Frau nach allen Regeln der Kunst ficken und ich lecke ihnen anschliessend den Schwanz sauber. Leider kann ich das nicht bei allen, sie müssen schon bi sein, sonst geht es nicht. Meine Frau ist nachher voll befriedigt.

Antwort #124
Ja, während meines letzten Urlaub in Tunesien habe ich mit zwei 18 jährige tunesische Jungs für kleines Geld aufregenden Sex erlebt.

Antwort #125
Letztes Jahr im Spanienurlaub haben meine Freundin und ich Neger kennen gelernt und uns auch von denen ficken lassen. War himmlisch als ich den riesigen Schwanz und sein Sperma in mir spürte. Werden dieses Jahr wieder hin fahren und hoffen die beiden auch wieder zu treffen.

Antwort #126
Ich habe meiner Frau einen Black Man zur Siberhochzeit geschenkt !
Wir sind nach Tunesien über dem Hochzeitstag in Urlaub und was ich vor hatte , wusste Sie nicht . Wir sind dann Abends ins Restaurant und Sie wurde immer wuschiger . Unser schwarzer Kellner paste genau in Ihr Beutechema . Nach 2 Gläsern Sekt meinte Sie zu mir , mal sehen , ob was geht . Sie zur Toilette und als Sie zurück kam, meinte Sie jetzt pass mal auf . Sie winkte unseren Kellner und als Er mit den Augen auf Muschihöhe war öffnete Sie die Beine . Der Junge wäre beinah gestolpert und wurde von der Minute immer zutraulicher. Als wir dann raus gingen , fragte Sie Ihn , ob Er bald Feierabend hätte und ob Er uns Hamameth zeigen könnte . Er meinte , wenn 9 Uhr nicht zu spät wäre , dann würde Er am Tor warten . Wir sind auf unser Zimmer , Sir hat noch mal gepullert und das Döschen frisch gemacht und um 20:30 zum Tor . Wir sind dann knapp 2 Stunden durch Hamameth, was getrunken und Sie immer zwischen uns Wenn wir sahsen nam Sie seine Hand und legte diese auf ihrem rechten Oberschenkel . Kurz nach 22 Uhr waren die Finger schon ins Loch gerutscht und ein geiles Stöhnen entwischt Ihr . Sofort ging es in unseren Club . Er meinte , er käme 15 Minuten später , damit nichts gemerkt wird . Gegen 23 Uhr klopfte es , meine Frau öffnete im Slip und im BH. Der Junge packte Sie und hob Sie hoch auf seine Hüfte .Sie klammerte sich mit den Händen um seinen Hals. Er öffnete seine Hose mit der linken und die rechte hob Er Sie ganz vorsichtig
auf seine Keule und das Ding war echt ein Hammer. Cm um cm senkte Er Sie auf den Phal . So ab 15cm fing Sie schon an zu Tropfen und bei 20cm brüllt e Sie ihre Lust raus . Sie verlor vollkommen die Beherrschung und sagte Dinge zu Ihm , die ich nie gehört habe . Der erste Abgang endete so , dass Sie Ihn angepisst hat und ihr Inhalt tropfte von seinen Eiern . Mach ca 20 Minuten war der Fick im Stehen rum und es ging auf dem Bett weiter . Alles wurde durchprobiert und nach dem 10 Orgasmus , wobei der Letzte ein ganz harter Analfick mit dem Rücken zu Ihm war , konnte SIE nicht mehr . 50 € für 5 Stunden ficken und dann so gut, dass Sie Heute nach davon träumt
Wir sind nach Tunesien über dem Hochzeitstag in Urlaub und was ich vor hatte , wusste Sie nicht . Wir sind dann Abends ins Restaurant und Sie wurde immer wuschiger . Unser schwarzer Kellner paste genau in Ihr Beutechema . Nach 2 Gläsern Sekt meinte Sie zu mir , mal sehen , ob was geht . Sie zur Toilette und als Sie zurück kam, meinte Sie jetzt pass mal auf . Sie winkte unseren Kellner und als Er mit den Augen auf Muschihöhe war öffnete Sie die Beine . Der Junge wäre beinah gestolpert und wurde von der Minute immer zutraulicher. Als wir dann raus gingen , fragte Sie Ihn , ob Er bald Feierabend hätte und ob Er uns Hamameth zeigen könnte . Er meinte , wenn 9 Uhr nicht zu spät wäre , dann würde Er am Tor warten . Wir sind auf unser Zimmer , Sir hat noch mal gepullert und das Döschen frisch gemacht und um 20:30 zum Tor . Wir sind dann knapp 2 Stunden durch Hamameth, was getrunken und Sie immer zwischen uns Wenn wir sahsen nam Sie seine Hand und legte diese auf ihrem rechten Oberschenkel . Kurz nach 22 Uhr waren die Finger schon ins Loch gerutscht und ein geiles Stöhnen entwischt Ihr . Sofort ging es in unseren Club . Er meinte , er käme 15 Minuten später , damit nichts gemerkt wird . Gegen 23 Uhr klopfte es , meine Frau öffnete im Slip und im BH. Der Junge packte Sie und hob Sie hoch auf seine Hüfte .Sie klammerte sich mit den Händen um seinen Hals. Er öffnete seine Hose mit der linken und die rechte hob Er Sie ganz vorsichtig
auf seine Keule und das Ding war echt ein Hammer. Cm um cm senkte Er Sie auf den Phal . So ab 15cm fing Sie schon an zu Tropfen und bei 20cm brüllt e Sie ihre Lust raus . Sie verlor vollkommen die Beherrschung und sagte Dinge zu Ihm , die ich nie gehört habe . Der erste Abgang endete so , dass Sie Ihn angepisst hat und ihr Inhalt tropfte von seinen Eiern . Mach ca 20 Minuten war der Fick im Stehen rum und es ging auf dem Bett weiter . Alles wurde durchprobiert und nach dem 10 Orgasmus , wobei der Letzte ein ganz harter Analfick mit dem Rücken zu Ihm war , konnte SIE nicht mehr . 50 € für 5 Stunden ficken und dann so gut, dass Sie Heute nach davon träumt

Antwort #127
Meine Freundin braucht dafür nicht mal in den Urlaub zu fahren!!!! Gibt ja genug black Guys hier...habe gelesen wie meine Freundin einer Freundin von ihr geschrieben hat und meinte zu ihr das sie schon von Schwarzen ge**** wurde bis ihr Becken gezuckt hat und daß jedes Mal wenn ihr ein Black Guy über den Weg läuft sie sich vorstellt wie dessen Schw..... wohl aussieht!! Kein Scherz.

Antwort #128
Blacks gehören alle STERILISIERT.Mein Mombasa Lover ist vasektomiert.Von mir bezahlt. 200 Kenia Dollar.

Antwort #129
ich wollte schon immer mal mit einem Black Man gefict werden. Ich hatte Geburtstag, und vor der Türe stand ein Black, meine Freundin hatte ihn für mich bestellt. Ich war überrascht. Ich ging mit ihm in mein Zimmer, wir zogen uns aus, er hatte einen großen harten Schwanz, wir kamen gleich richtig zur Sach, er war sehr schön mit ihm. Er fickte mich an diesem Nachmittag 3 mal .
Dann fickte er noch meine Freundin
Dann fickte er noch meine Freundin

Antwort #130
Im Urlaub noch nicht. Aber wir hatten einmal einen Afrikaner bei uns in der Abteilung, der zur Schulung hier war. Ich sollte ihn zum Flughafen fahren und es war noch viel Zeit bis zu seinem Abflug. Wir haben dann eine Pause eingelegt auf einem Parkplatz und da kam es dann zum Fick.

Antwort #131
Ja ich und bereue es bis heute. Habe davon mehrere unheilbare krankenheiten davongetragen. Aids ist noch das harmloseste

Antwort #132
Komme gerade wieder aus meinem Lieblingsclub aus Namibia. Mein Sunnyboy hat schon geartet und mich 21 Tage lang glücklich gemacht. Diesmal hat er manchmal seinen Bruder mitgebracht, weil er im Herbst nicht kann. Aber der muss noch etwas mehr Gefühl entwickeln

Antwort #133
Urlaub nicht.Austausch Student aus Ghana.Ich bin Sterilisiert.Keine Gefahr eines Verkehrsunfalls und natürlich trotzdem mit Kondome.

Antwort #134
Wenn ich das hier lese wird es CB mir richtig feucht zwischen meinen Beinen. Überlege auch in einem Ressort Urlaub zu machen und würde mich auch gerne an einen Strand legen und warten was passiert. Bin nicht abgeneigt. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Bin schon Ende 30 , nicht ganz so schlank, Größe 44 , oben gut gebaut , steht noch alles gut, blond , lange Haare .

Antwort #136
Und warum hast Du Dich dort nicht ficken lassen? Blackies gab es dort doch sicher genug und wohl auch etliche, die es Dir gern besorgt hätten.
Hat Dir Deine Tante nicht davon vorgeschwärmt, wie gut bestückt die Kerle waren und wie sie abgegangen ist, während sie deren stramme Riemen in sich drin hatte?
Hat Dir Deine Tante nicht davon vorgeschwärmt, wie gut bestückt die Kerle waren und wie sie abgegangen ist, während sie deren stramme Riemen in sich drin hatte?

Antwort #137
Ich hatte vor einigen Jahren m Urlaub in Kenia wundervollen Sex mit einem gut gebauten Schwarzen, der mich als Frau umworben hat wie kaum ein Mann vorher und auch nachher.
Die zärtlichen Vorspiele, ehe er mich lange und ausdauernd fickte, vergesse ich bis heute nicht. Und mit seinen Zärtlichkeiten danach brachte er mich jedes mal aufs Neue dazu dass ich förmlich darum bettelte erneut von ihm genommen zu werden.
Leider war er im folgenden Urlaub nicht mehr im Hotel angestellt.
Die zärtlichen Vorspiele, ehe er mich lange und ausdauernd fickte, vergesse ich bis heute nicht. Und mit seinen Zärtlichkeiten danach brachte er mich jedes mal aufs Neue dazu dass ich förmlich darum bettelte erneut von ihm genommen zu werden.
Leider war er im folgenden Urlaub nicht mehr im Hotel angestellt.

Antwort #138
Ich hatte vor drei Jahren in Paris Sex mit drei schwarzen. Ich habe es nie bereut dass ich diesen Schritt gegangen bin. Hab es meinem Mann auch gebeichtet und seitdem werde ich regelmäßig von schwarzen gefickt

Antwort #139
Blondie28, da kann ich dir nur zustimmen, auch ich habe es nie bereut im Urlaub mit einem Schwarzen gefickt zu haben. Tue dies auch heute noch manchmal wenn sich die Gelegenheit ergibt, obwohl ich meinen damaligen Lover nie wieder getroffen habe.

Antwort #140
Habe vor ein paar Jahren als ich mit meinen Eltern nach Mallorca geflogen bin einen Black mit meiner Mutter geteilt. Mein Vater war am Strand und von alldem nichts mitbekommen. Es war so geil ihn in meinem Darm zu spüren. Nachdem er sich in mir Engpässen hat knutschte er mit meiner Mutter rum und hat anschließend auch sie Anal genommen

Antwort #141
Dann hat er Euren also Euren Hintereingang quasi als Sicherheitseingang benutzt, um auf keinen Fall Spuren zu hinterlassen.
Wie oft hat er Euch in dieser Zeit besucht uind beglückt?
Wie oft hat er Euch in dieser Zeit besucht uind beglückt?

Antwort #142
Nicht im Urlaub , bei uns hier gibt es auch interessante Black Man mit fabelhaften Hüftschwung und Stoßgerät

Antwort #143
Ich habe schon sehr lange die Fantasie mal Sex mit einem extrem muskulösen Schwarzen zu haben. Mich macht das extrem geil. :-)

Antwort #144
Habe auch schon im Ferienlager mich von Schwarzen ficken lassen. Die haben mich total abgefüllt und dann passierte das wohl, so richtig mitbekommen habe ich das gar nicht. Erst am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass meine Strumpfhose im Schritt aufgeschnitten war, ich überall Spermaflecken hatte und meine Spalte rot geschwollen und wund war. Habe mich dafür schrecklich geschämt.

Antwort #145
Habe ich. Auf einer Fähre von Algeciras nach Tanger wurde ich vom 1. Offizier, einen schwarzen Muskelprotz, auf meine langen Beine angesprochen, da ich damals einen Minirock trug und vemutlich Geilheit ausstrahlte. Er hat mich nach dem Festmachen in seiner Kabine mit seinem großen Prügel beinahe bewusslos gevögelt. Einmal mehr: one time black, aber never back!

Antwort #146
Meine hat sich unserem.Taucglehrer in Jamaica ins Bett geholt und ich durfte zusehen wie ER seinen Schwarzen Pruegel in ihr versenkte

Antwort #147
Das mache ich regelmäßig im Urlaub oder auf Geschäftsreise! Ich habe entsprechende Kontakte oder suche mir neue bbc Hengste am Strand oder abends in der Bar.

Antwort #148
Hab mich letztes Jahr im Urlaub in Ägypten von 3 schwarzen ficken lassen. Mein Mann war mit den Kindern auf einer Tagestour. Es waren die Animateure aus unserem Hotel. Die waren richtig groß und trainiert. Ich hab mich so hart von den dreien ficken lassen. Ihre Schwänze waren so lang und dick locker 22 23cm. Es war so geil

Antwort #149
Ich hatte schon länger die Fantasie mit einem schwarzen Typen zu ficken, mein Mann und ich sahen gemeinsam einen Porno wo eine Blondine von einem gutgebauten Schwarzen gefickt wurde! Mein Mann fragte ob ich auch Lust hätte, einen so geilen Sex zu haben! Im Urlaub war die beste Gelegenheit am FKK Strand einen Typen anzulächeln und im meine Kontaktfreudigkeit zu zeigen! Mein Mann lies mich alleine und die ersten körperlichen Kontakte hatten wir im Wasser! Wir gingen in eine abgelegene Bucht und hatten tollen Sex, natürlich war es etwas riskant, da er mich blank fickte und meine geile Muschi auch besamte! Aber es war ein sehr tolles und unvergessliches Erlebnis, was ich gerne bei passender Gelegenheit wiederholen werde! Auch für meinem Mann war es geil, zu beobachten wie ich mit dem schwarzen Typen geil fickte, dieser ein Bein von mir hochstellte und mit tiefen Stößen meine Muschi besamte!

Antwort #150
Bei meiner letzten Tansania Reise habe ich mir 3 Massai angelacht, sie machten mich wochenlang glücklich, und trugen mich auf händen

Antwort #151
Bisher hatte in in der Dom. Rep. immer nur Angebote aber jetzt im März wollen wir das mal zulassen. Da möchte ich mich gleichzeitig von zwei BBC ficken lassen - allerdings safe. Sie dürfen dann alle drei Löcher benutzen.

Antwort #152
Mein Freund und ich waren letztes Jahr auf Sansibar. Wir hatten uns richtig heftig gestritten dort so das er am 5.Tag eine Tagestour alleine ohne mich gemacht hat. Ich war richtig sauer auf ihn. Ich hab mich dann an der Strandbar ziemlich stark betrunken. Und bin dann bisschen an den Strand und ins Meer. Ich bin recht weit abseits von allem gewesen und hab mich dort hingelegt. Dort waren auch 5 schwarze Männer in der Nähe die dort sich sonnten und schwimmen waren. Die guckten immer rüber und irgendwann haben sie gefragt ob ich nicht mich zu ihnen setzen will. Ich hab mich dazu gelegt war aber immer noch richtig angetrunken und das haben die auch gemerkt. Die unterhielten sich normal mit mir auf englisch und waren sehr nett. Dann meinte einer das hier eigentlich ein Obenohne Strand wäre. Ich war sauer auf mein Freund und richtig betrunken sonst hätte ich niemals mein Bikinioberteil ausgezogen. Die Typen guckten auf meine Titten und plötzlich haben sie meine titten auch angefasst. Ich hab nichts dagegen unternommen. Die haben meine Titten geknettet und meine Nippel dran rum gespielt bis einer dran geleckt und gesaugt hat. Plötzlich zog einer mein Bikinitanga aus. Und sie spielten an meiner pussy. Dann drückte einer mich auf die Knie in den Sand und holte sein schwarzen schwanz raus. Locker waren das 23cm. Er meinte ich soll lutschen. Und ich lutschte auch dran. Dann standen alle um mich und ich lutschte alle abwechselnd. Einer hatte ein so langen und dicken schwanz locker 25cm. Der fragte mich ob ich gefickt werden will. Ich war richtig geil und nass. Ich wurd dann von irgendwelchen schwarzen Typen mitten am Strand gefickt. Ich hab mich auf alle viere in den Sand fallen lassen und mein Arsch hochgestreckt. Dann hat er mir seine 25cm richtig hart reingeschoben. Die andern kamen zu meinem Gesicht und haben mich lutschen lassen während ich gefickt wurde. Ich hab richtig laut gestöhnt das ich gefickt werden will. Der Typ hat dabei angefangen mein Arsch zufingern und mich sein Finger immer wieder ablutschen lassen. Dann hat er sich hingelegt und ich sollte mich drauf setzen und reiten. Doch da kniete sich noch einer hinter mich und drückte sein langen schwarzen schwanz auch noch gleichzeitig in mein engen Arsch. Und dabei lutschte ich auch. Es war so geil. Der schwanz war so dick in meinem arsch und tat auch recht weg aber er fickte mein arsch trotzdem richtig hart. Ich ritt auch immer heftiger den 25cm schwanz. Der eine meinte immer das mein arsch richtig geil ist so richtig eng und sich geil ficken lässt. Ich war so geil und hab richtig laut gestöhnt als ich gekommen bin. Dann fickte der hinter mir immer schneller und meinte das er mich jetzt heftig vollspritzen wird. Er hat dann sein schwanz komplett reingesteckt und sein sperma in mein Arsch gepumpt. Dann zog er ihn raus. Er kam vor mir und ich machte schon mein mund direkt auf. Ich hab ihn richtig geil abgelutscht als der nächste mein arsch benutze. Die andern drei haben alle nach und nach in m3in Arsch gespritzt. Dann plötzlich stöhnte der unter mir und drückte mein arsch runter auf sein schwanz. Es waren die ganzen 25cm in meiner pussy und er hat einfach reingespritzt. Danach zogen sie sich an und meinten dass ich eine kleine Nutte sei und ab jetzt den ganzen Urlaub über deren Sexpuppe bin

Antwort #153
Das ist für und ganz normal.
Ich, Gabi, habe schon sehr früh die Vorzüge von Schwarzen zu schätzen gelernt.
Mein erster Mann hat nie bemerkt, dass ich ihn ständit mit Schwarzen betrog. Mein zweiter Mann unterstützt mich in meiner Neigung und überlässt mich nur zu gerne Schwarzen. Am liebsten gleich Gruppen. Oft machen wir Urlaub in Afrika oder der Karibik. Meist laufe ich dann ständig, von den jungen Einheimischen gut besamt, herum.
Es ist erstaunlich wie schnell es sich unter denen herum spricht welche Touristin fickbar ist.
Ich, Gabi, habe schon sehr früh die Vorzüge von Schwarzen zu schätzen gelernt.
Mein erster Mann hat nie bemerkt, dass ich ihn ständit mit Schwarzen betrog. Mein zweiter Mann unterstützt mich in meiner Neigung und überlässt mich nur zu gerne Schwarzen. Am liebsten gleich Gruppen. Oft machen wir Urlaub in Afrika oder der Karibik. Meist laufe ich dann ständig, von den jungen Einheimischen gut besamt, herum.
Es ist erstaunlich wie schnell es sich unter denen herum spricht welche Touristin fickbar ist.

Antwort #154
Meine Frau hat auch Sex mit black boys. Sie ist curvy und hat ein großen Arsch. Die stehen total auf so was.

Antwort #156
Bin auf Grund vieler Berichte hier auch neugierig und mutig geworden. Hatte im letzten Jahr schon überlegt in Südafrika Urlaub zu machen. Traute mich aber nicht alleine. Schließlich konnte ich meine Freundin überreden und wir waren Anfang Januar für drei Wochen dort Erst eine Woche Rundreise und dann 14 Tage Sonne , Strand und Wasser. Und der erste Black Man im Hotel war Great und bombastisch gut. Haben hinterher erfahren, dass er angestellt ist um einsame, willige Alleinreisende Frauen glücklich zu machen. Bei uns hat er es geschafft. Habe allerdings noch am Strand zwei junge Blacks gefunden, die noch besser waren . Groß, muskulös mit langer dicker Stange
Wir haben schon wieder gebucht und die 2 Boys besuchen uns in ca 4 Wochen.
Wir haben schon wieder gebucht und die 2 Boys besuchen uns in ca 4 Wochen.

Antwort #157
Yep. Der schwarze Muskelmann aus dem Resort, der als Masseur arbeitete. Sein Bestäuber war ziemlich groß und er ein Künstler in der Benutzung. Könnte heute noch schreien, wenn ich daran denke.

Antwort #158
Im Urlaub vor drei Jahren
Der Masseur im Spa im Hotel
Ein echter Dunkelhäutiger Muskelmann mit einer echt grossen und dicken Spritze die er gut zu benutzen wusste
Wenn ich heute daran denke und auf meinem Schwarzen Saugfuss Dildo Reite schrei ich meine Orgasmen regelrecht raus...
Der Masseur im Spa im Hotel
Ein echter Dunkelhäutiger Muskelmann mit einer echt grossen und dicken Spritze die er gut zu benutzen wusste
Wenn ich heute daran denke und auf meinem Schwarzen Saugfuss Dildo Reite schrei ich meine Orgasmen regelrecht raus...

Antwort #159
Ich fahre regelmäßig nach Ghana. Dort stehen viele junge Black Boys für ein kleines Taschengeld bereit.
Dort kennt mich niemand, ich verhüte sorgfältig, also alles vertraulich, unabhängig und super, um seine sexuellen Vorstellungen frei auszuleben! Die Jungs sind dort sehr leistungsfähig und zuvorkommend. Da kann ich mich frei fallen lassen und werde tierisch gevögelt.
Es ist auch kein Problem, mal zwei Boys für ein geiles MMF zu finden. Das muß man auch mal probiert haben, ist geil, söllte aber eine Ausnahme bleiben.
Ich kann jeder Frau nur raten, das auch mal mit Ghana zu probieren. Das sind unvergessliche Erlebnisse.
Das geht alles auch auf Mallorca und Co., aber da ist das Risiko viel zu groß, daß man Bekannte trifft, die dann daheim darüber blöd rumlabern.
Dort kennt mich niemand, ich verhüte sorgfältig, also alles vertraulich, unabhängig und super, um seine sexuellen Vorstellungen frei auszuleben! Die Jungs sind dort sehr leistungsfähig und zuvorkommend. Da kann ich mich frei fallen lassen und werde tierisch gevögelt.
Es ist auch kein Problem, mal zwei Boys für ein geiles MMF zu finden. Das muß man auch mal probiert haben, ist geil, söllte aber eine Ausnahme bleiben.
Ich kann jeder Frau nur raten, das auch mal mit Ghana zu probieren. Das sind unvergessliche Erlebnisse.
Das geht alles auch auf Mallorca und Co., aber da ist das Risiko viel zu groß, daß man Bekannte trifft, die dann daheim darüber blöd rumlabern.

Antwort #160
ich hatte schon öfter geilen tabulosen sex auf den capverden auch mit bi... war herrlich..

Antwort #161
Mein John und drei seiner besten Freunde kamen zu mir und sind schon im Hausflur über mich hergefallen. Als wir in der Wohnung waren, rissen sie mir mein Kleid vom Leib und haben angefangen mich zu fingern und meine Titten zu kneten und zu ficken. John leckte meine Muschi und ein anderer fingerte in meinem Po. Ich ließ mich ins Bett tragen und dann hatte ich zwei Schwänze gleichzeitig in meiner fotze. Die anderen beiden schoben mir abwechselnd ihre Schwänze in den Mund und ich saugte ihr Sperma. Dann fickten sie mich im Sandwich. John und Michael in meine Fotze und Jimmie und James in meinem Po. Ich wurde fast ohnmächtig ..Aber es war geil, in meinen Löchern je zwei riesige Schwänze zu spüren. Als sie abspritzen, schrie ich kurz auf und John seinen Kolben nahm ich in den Mund und schluckte die letzten Tropfen von seinem Saft. Dann wollten sie nach Hause, aber ich konnte sie überzeugen zu bleiben, denn ich hatte noch nicht genug von der Fickerei. Meine Fotze juckte und ich wollte unbedingt noch weiter dreckig und versaut gefickt werden. Aus dem kurzen Besuch wurde eine dreitägige Gangbang-Party und ich war danach zwar sehr erledigt, aber ich kann es kaum erwarten, dass sie mich wieder besuchen kommen und dann werden wir wieder sehr viel ficken und neue verrückte Stellungen ausprobieren.

Antwort #162
Gegen Mittag kam mein John und brachte seinen 19jährigen Sohn James mit. Beide zogen mich aus. John leckte meine Muschi und James beschäftigte sich mit meinen großen gepiercten Titten. Er saugte und spielte mit dem Piercing. Er knetete meine Brüste und verpasste mir einen Tittenfick. Also für seine 19 Jahre kann er das sehr gut. Er stieß heftig zu und da sein Schwanz bereits 23 cm lang ist, konnte ich ihn bequem in den Mund nehmen und blasen. Er spritzte mir seine Sahne in den Mund und ich schluckte alles. Dann legte sich John in mein Bett, ich legte mich auf ihn und James steckte seinen Kolben in den Arsch, während John meine Fotze fickte. Beide Schwänze zuckten und fickten mich sehr lange und sehr tief. Es war sehr geil und ich genoss jeden Stoß. Beide kamen zum abspritzen und James spritzte mir sein Sperma auf meine Titten. Dann stellte er sich über mich und schob mir seinen Schwanz tief in den Rachen. John spritzte ab und seine ganze Ladung lief an meinen Schenkeln runter. Beide nahmen mich auf den Arm und beide Schwänze verschwanden in meiner Fotze. James küsste mich leidenschaftlich und John legte mich auf mein Bett und fingerte mich. Dann versuchte er, seine Faust in meine Muschi zu drücken. Er hatte keine Probleme und dann war die Faust in der Muschi. Wir stöhnten um die Wette und seine Faust dehnte mich aus. James fragte mich, ob er meine Fotze ficken darf und John ließ es zu. James wurde immer hemmungsloser und seine Eier klatschten an meine Schamlippen. Es war ein geiles Gefühl und John fingerte meinen Po. Erst zwei, dann drei und zuletzt war die ganze Hand drin. Es war saugeil. Als James abgespritzt hatte, dann kam John zum abspritzen und ich schrie vor Ectase . Beide Löcher wurden gut ausgefüllt und besamt. Wir probierten noch andere Stellungen aus. John holte eine Muschipumpe und pumpte meine Muschi auf. Als sie doppelt so groß war fickten beide gleichzeitig meine Muschi und mein ganzer Körper bebte vor Geilheit. Als wir völlig fertig und erschöpft waren, schliefen wir ein. Es war eine geile Fickerei und ich werde noch lange daran denken. Wenn ich wieder das Bedürfnis habe zu ficken, dann Brauch ich sie nur anrufen und dann kommen beide sofort.Es ist immer wieder schön, zwei oder auch mehrere Schwänze in mir zu spüren und ihre nackten Körper zu berühren.

Antwort #163
Ich bin im März 18 geworden und mein Freund hat mir eine Reise in die DomRep geschenkt. Wir sind dann im Mai dorthin geflogen für 2 Wochen. Es war richtig schön. Wir sind jeden Abend an die Poolbar und haben Cocktails getrunken. Und davon Recht viele. Dort waren auch jeden Abend 5 Schwarze Männer so zwischen 25 und 35 Jahre alt. Ich war immer im knappen Bikini weil Poolbar halt. Sie starten uns immer an. Ich bin Recht klein mit 1.62m. Die waren alle so um die 1.9m 2m ca. Mein Freund merkte das gar nicht. Am 5.Abend fragte einer von denen auf Englisch wo wir her kommen. Und wir kamen ins Gespräch. Nach dem 5. oder 6. Cocktail war mein Freund fertig und meinte er geht schonmal ins Bett. Ich wollte noch austrinken. Die 5 Schwarzen Typen fragten mich dann ob ich wusste wo die Duschen sind weil sie das Chlor noch gerne abduschen wollten. Ich ging zu den Duschen mit ihnen und wollte gerade gehen da packte einer meine Hand und meinte das ich mitkommen soll. Wir gingen in die Dusche die leer war und mir war Recht unwohl. Dann meinten sie das ich doch eine richtig schöne kleine Blondine bin. Und eine sexy Figur habe. Ich war total betrunken und bedankte mich kichernd. Dann merkte ich wie einer mein oberteil die Schleife löste. Ich war wie erstart. Und die Typen starten auf meine recht großen Titten. Dann merkte ich wie sie meine Titten angefasst haben. Und plötzlich knetete sie einer Ich würde irgendwie geil dadurch. Dann beugte such einer runter und leckte meine Nippel. Ich schloss meine Augen und hörte sie sagen das ich eine weiße kleine Slut sei. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das die 5 keine Hose mehr anhatten. Und dort jetzt so 22 bis 25cm lange schwarze Schwänze hingen. Sie meinten ob mein Freund sowas auch hätte und lachten. Ich nan ein in die Hand und guckte ihn genau an. Plötzlich würde ich runter gedrückt und hätte die Schwänze vorm Gesicht. Sie standen dann un mich herum und schlugen mir ihre dicken teile ins Gesicht. Ich dachte kurz an mein Freund aber ich war mir der Weile richtig geil geworden. Dann drückte einer gegen meine Lippen und meinte ich weiß was er will und lachte. Ich fing an seine riesen Eichel zu küssen und er drückte sein Schwanz in mein Mund. Er war so groß in mein Mund. Und er stöhnte. Er sagte ich soll schön lutschen. Ich lutschte richtig geil den riesen Schwarzen Schwanz. Er hielt mein Kopf und Stoß immer mehr in mein Mund. Ich hatte mein Mund extrem Weit auf. Dann kam der nächste und immer so weiter. Der eine meinte ich soll seine Eier lutschen. Ich lutschte sie richtig nass. Sie waren so groß und hingen richtig tief. Dann steckte einer in mein Mund und hiejt meine Haare fest. Er fing an mein Mund zu ficken. Immer tiefer. Er stöhnte und würd immer schneller. Dann drückte dr richtig kräftig mein Kopf drauf und meinte das ich schlucken soll. Er spritze richtig tief in mein Mund. Es war so viel und schmeckte richtig geil. Dann hoffen sie mich hoch und und zogen mein Bikini Tanga aus. Sie meinten ich hab ein geilen kleinen Arsch. Und freuten sich das ich komplett rasiert war. Ich sollte bisschen mein Arsch vor ihnen wackeln. In den Duschhaus stand ein großer Tisch. Sie legten mich drauf und spreizten meine Beine. Ich war richtig nass. Und sie guckten meine Pussy an. Sie fanden geil das sie nur wie ein Strich war. Dann fing einer an mich zu lecken. Das war so geil. Alle leckte einmal. Dann fragte mich einer ob ich gefickt werden will von seinen 23cm dicken schwarzen Schwanz. Ich stöhnte laut das er mich ficken soll. Dann schob er ihn in mich und meinte das ich so extrem eng bin. Ich stöhnte so geil. Ich dachte ich werde zerrissen von innen. Plötzlich stand einer auf den Tisch und meinte ich soll dabei schön sein Schwanz lutschen. Ich lutschte während ich gefickt wurde. Er drückte ihn immer tiefer in mein Loch. Er meinte das ich seine weiße kleine Slut bin. Und ich das brauche. Ich bettelte das er mich fester ficken soll. Plötzlich fickte der andere mein Mund richtig hart. Und fragt mich ob sein sperma will. Ich rief laut das er bitte in mein Mund spritzen soll. Und er kam so extrem in mein Mund. Ich zeigte wie viel in mein Mund ist und schluchte dann. Dann wechselten sie sich mit den ficken ab. Dann drehte mich einer um und meinte ich soll mein Arsch hoch drücken und mein Oberkörper runter. Dann fickte mich einer doggy. Und einer von vorne in mein Mund. Ich stöhnte. Dann fickte er mich noch tiefer und meinte wie geil ich dich bin und so eng. Er lachte und stoß in komplett in mich rein. Er stöhnte laut und ich merkte wie es in mir warm würde. Er sagte das er so tief in mich reingespritzt hat. Dann meinte er da jetzt jeder in mir kommt. Dann würde ich 5mal vollgespritzt. Es lief raus so viel sperma. Sie meinten das man weiße Schlampen so behandelt. Dann meinten sie ich soll jetzt schön brav zu meinen Freund gehen und ich ab jetzt jeden Tag gefickt werde.

Antwort #164
Der Animateur vom Hotel hat mich gefickt. Er ist schwarz und richtig gut trainiert. Ich hab mich im Hotel Gym einfach ausgezogen vor ihm. Er drückte mich auf die Knie und schob sein Schwanz in mein Mund . Es war geil. Ich hab so geil sein Schwarzen dicken langen Schwanz gelutscht. Er war so riesig. Dann flüsterte er in mein Ohr...Ich Fick dich jetzt....

Frage von ducke
Welche Frau hat im Urlaub auch schon einmal mit einem Black Man gefickt?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Welches Urlaubserlebnis war so aufregend, dass Ihr es nicht vergessen könnt?
103 Antworten & Details
103 Antworten & Details
Mitgliederbereich