GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tittenmaus20 am 05.02.2017 um 18:19 Uhr
Gangbang mit alten dicken Kerlen? Seit einiger Zeit geilt mich die Vorstellung auf, von ner Horde alter dicker Kerle ordentlich in alle Löcher gefickt und besamt zu werden. Keine Ahnung warum... welche Sie hat sowas schonmal gemacht - ist es ein Problem, wenn die Kerle fette Bäuche haben, können sie dann ihre Schwänze nicht so tief in mein Loch ficken?
Frage bewerten:
x 15
x 14
Beste Antwort
am 24.05.2017 um 17:00 Uhr
Hallo, ich bin 22 und bin nach der Disco mit 4 älteren Herren mit Bierbauch noch mit, die wollten noch zu einem Kumpel zum weitersaufen. Das haben wir auch gemacht.Aber irgendwie hat es sich ergeben, ich war scharf und die waren scharf auf mich. Ich habe es mir von allen 5 besorgen lassen, ohne Kondom, in alle Löcher. War echt Geil. Die Pussy haben sie noch mit der Faust bearbeitet. Jeder hatte seine Faust in mir und ich hatte einen mega Orgasmus nach dem anderen. Das war mein erster Faustfick. Habe mich mit den Männern jetzt schon öfters zum ficken getroffen, die haben es echt drauf eine Frau glücklich zu ficken. Und was sie mir schon alles in die Pussy geschoben haben, echt geil. Aus den 5 Männern sind mittlerweile 8 geworden und ich habe nichts dagegen wenn es noch mehr werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.02.2017 um 20:43 Uhr
Ich hatte so einen Traum mit Pennern. Kann dich sehr gut verstehen, man kann es nicht erklären. Dicke ficken genauso tief wie andere mach dir da mal keine Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 23:28 Uhr
Wenn der Schwanz lang genug ist, werden sie ihn dir schon tief in die Fotze treiben. Ihre Bäuche schwabbeln dann bei jedem Stoß auf deinem Unterleib. Vielleicht stört er, wenn du die Schwänze lutschen musst. Leider bin ich dir wohl zu schlank, sonst würde ich dir es nur zu gerne besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 22:07 Uhr
Tittenmaus, geht 40 auch? Nach 10 Bier habe ich auch einen dicken Bauch und bin dann auch richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 10:46 Uhr
Hallo gerade dickere Männer haben auch einen kräftigen fleischigen Schwanz der richtig in dich rein rammt und ordentlich tief eindringt.Da hast du so ein geiles Gefühl wenn der dich fickt.Das willst du immer wieder erleben.Ich zeige und besorge es dir mal so richtig.Habe einen richtigen Prügel in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 11:27 Uhr
Hier! Ich! Ich bin Azubine in einer Kanzlei und war mit meinem Chef und seinen Seniorpartnern nach unserer Weihnachtsfeier, die in einem Hotel war zusammen. Waren alle ordentlich mit Alkohol. Betankt. Sie waren zu viert und alle zwischen 55 und 65! War richtig geil, hab es geliebt wie geil die auf mich wurden und wie heftig die gekeucht haben je heftiger die mich gestoßen haben. Zwei hatten richtig fette Bäuche und ich kann dir sagen die Schwänze gingen richtig schön tief rein. Kann gern noch mehr erzählen, ging die ganze Nacht...Musst nur sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2017 um 14:24 Uhr
Auch dicke haben geile Schwaenze.Er muss aber unten liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 15:59 Uhr
Hallo Tittenmaus,
mein Freund und Herr verleiht mich manchmal am Wochenende an eine potente Herrengruppe. Einmal wollte er mich dabei bestrafen und so überließ er mich zu einer Gruppe von fetten, alten Kerlen. Ich habe ja nichts gegen Bierbäuche, aber wenn die Wampe so dick ist, dass der Mann seinen kleinen Freund nicht mehr sehen kann. Total abturnend, außerdem schälten sie sich aus Feinripp-Unterwäsche. Der erste brauchte keine dreißig Sekunden, bis er abgespritzt hat und da dachte ich mir schon, dass das ein kurzer Abend wird. War es aber nicht, die Herren haben mich der Reihe nach durchgefickt und standen damit den jungen Hengsten in nichts nach. Und mein Schnellspritzer hat sich im zweiten Anlauf auch genügend Zeit gelassen.
Allerdings haben sie meist länger gebraucht, bis sie nach dem Fick wieder einsatzfähig waren, dafür haben sie mich mit Händen und Mund verwöhnt.
Hinterher gab es noch ein mehr als großzügiges Trinkgeld. Vielleicht sollte ich doch mal einen Besuchsdienst im Altenheim anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 05:24 Uhr
Meine Freundin spielt beim Sex gerne das kleine Mädchen. Die Vorstellung von alten Männern, welche so alt sind, das sie theoretisch alle ihr Vater sein könnten, macht sie geil. Gerne alte Männer mit dicken Bäuchen denen ich meine kleine anbieten kann. Die Vorstellung zu sehen wie sechs bis acht Männer sie nacheinander ficken finde ich ebenso Geil. Meine Bedingung um sowas einmal zu machen, wäre allerdings das sie was süßes anziehen muss, ich sie an der Leine halte, sie das macht was ich sage und vorallem alle alten Säcke mit Papi anspricht und sich am Ende von uns allen ins Gesicht wichsen lässt. Das mit dem Gesicht mag sie nicht wirklich, muss sie sonst immer fesseln um in ihr Gesicht wichsen zu können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 09:12 Uhr
Von älteren dicken männer lasse ich mich gerne vögeln. Ich präsentiere meine löcher und die männer ficken und besamen meine votze. Danach lutsche ich die schwänze sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:31 Uhr
Schon gehabt. Kein problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 22:43 Uhr
Hallo Tittenmaus,
ich stehe auf ältere Männer ab 60 und wünsche mir erfahrene Liebhaber, die nicht so schnell abspritzen. Vor zwei Wochen haben ich einen netten "Opa" kennengelernt. Übergewichtig, aber humorvoll, gut aussehend, keine Glatze- sondern volles Haar. Eigentlich ein Traum-Opa.
Nach einem netten Abendessen und etlichen Glas Rotwein war ich so geil und habe den "Opa" mit in meine Wohnung genommen. Ich bin in das Nebenzimmer gegangen und habe mich nackt ausgezogen. Mit einem Glas Rotwein bin ich dann zurück....er hörte James Last und war fast eingeschlafen. Ich habe ihn dann ausgezogen. Hemd, Unterhemd, Hose, Socken. Er war gut behaart. Prima, wohl viel Testoteron und Männlichkeit. Dann zog ich den Slip aus. Wupp. Unter dem dicken Bauch war nichts zu sehen. Nur schlaffe Hoden und schrumpelige Vorhaut. Ich habe an der Vorhaut gezogen und zurückgeschoben. Nach 30 Sekunden war die Eichel sichtbar. Mit etwas Spucke kam der kleine Freund etwas heraus. Nach gefühlten 10 Minuten grunzte der "Opa" und es spritzte aus einem mittlerweise 5cm grossem Kinderpenis heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2017 um 00:55 Uhr
Hey Tittenmaus20,genau die richtige Vorstellung auch für mich. In letzter Zeit bemerke ich aber immer öfter das ich an Frauen denke,die ich an ihren Titten anfassen/lecken darf.Könntest du es dir mit einer Frau vorstellen?Und dicken,alten Kerlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 23:51 Uhr
Da ich auf dicke Männer stehe....bin gerne für die als fickmatratze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tittenmaus20
Gangbang mit alten dicken Kerlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑