GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Inge am 30.12.2014 um 19:40 Uhr
Was ist beim Gruppensex besser: Frauen- oder Männerüberschuss? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 10
Beste Antwort
am 06.12.2015 um 11:08 Uhr
Natürlich Männerüberschuss! Ich will die einzige Frau sein, die von den ganzen Männern gefickt und besamt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
am 26.03.2015 um 12:58 Uhr
Mmf ist das beste ever. Zu sehen wie es der Frau besorgt wird....
einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 19:56 Uhr
Das kommt auf die Sichtweise an und auf was man steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 11:37 Uhr
Wenn man sich gut versteht, ist Männerüberschuss wunderbar. Es reicht 1 Frau, daneben 3 oder 4 Männer. Dann kann man ohne Gummi ficken, den Schnellspitzer, der meist dabei ist, erst einmal machen lassen. Dann kommen die anderen. Am Ende gibt es noch eine 2. Runde. Am besten ist es, wenn die Frau auf dem Tisch liegend gefickt wird. Der Ficker steht zwischen ihren gespreizten Beinen. 2 Männer halten die Beine hoch und auseinander, sind also die Beinhalter und können mit der anderen Hand ihre Fotze streicheln. Wichtig ist für mich bei einem solchen Fick mit meiner Freundin, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Meine Freundin ist ziemlich frigide. Wenn sie in der geschilderten Weise gefickt wird, kommt sie fast immer, nie dagegen beim Kuschelsex. Der 4. Mann kann ggf. seinen Schwanz in ihren Mund stecken. Die Situation ist so geil, dass eigenlich alle mindestens noch ein weiteres Mal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:07 Uhr
Mit 2 Männer kommt die Frau nicht auf ihre Kosten. Eine Frau mit 2, 3 Männer ist kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 16:00 Uhr
Meine Frau (52) meint ganz klar "Männerüberschuss"

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 00:11 Uhr
Männerüberschuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 07:00 Uhr
Würde auch sagen Männerüberschuß.
Wenn die dann acu noch ein bischen bi sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2015 um 16:08 Uhr
Männerüberschuss! Ganz klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2015 um 12:06 Uhr
Meine Maria, wir sind 30 Jahre verheiratet, meint 5 Männer sind genau richtig. AO und blank und immer schön rein damit. Sie ist ne geile, kaffebraune Rassefrau mit prallem Arsch und haariger Votze. Ich bin überzeugter Schlammschieber. Gibt nix besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 15:03 Uhr
Frauenüberschuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 12:20 Uhr
Männerüberschuß! Wobei 3 echt wenig sind, wird irgendwann langweilig. Geil wars trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 22:56 Uhr
Männerüberschuss!
3-5 sollten es schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 17:09 Uhr
Bei Männerüberschuss ist die Frau am Ende total vollgesaut. Im Grunde ist das eine sadistiche Handlung. Ich liebe diese Erniedrigung der Frau, was aber nicht jeder Frau gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 21:43 Uhr
mänerüberschuß ist für mich schlampe am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:51 Uhr
Natürlich Männerüberschuß - Ich will von mehreren Männern gefickt werden, am besten von 2-3 Männern gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 17:38 Uhr
Es geht nix über gepflegten Gruppensex mit mehreren Männern, am besten ist es, wenn ich in alle meine Löcher gleichzeitig gefickt werde und hinterher alle auf mir abspritzen. natürlich lecke ich die Schwänze erst noch sauber, bevor die nächste Fickrunde ansteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 11:19 Uhr
Ganz klar Männerüberschuss. Wobei mindestens eine weitere Frau dabei sein sollte, in der ich mich erleichtern kann, während ich zusehe, wie andere es meiner Frau besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 22:53 Uhr
Klar Männerüberschuß ich möchte von 2-3 Männer gefickt und dtwas bi in spie das ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:54 Uhr
MMF ist absolut das geilste. Meine Frau will von sich aus regelmässig dreier und lässt sich stundenlang durchficken. Aktuell sind wir an der Planung eines Gangbang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:52 Uhr
Männerüberschuss möchte lange gefickt werden jeder Schwanz willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:52 Uhr
Da ich, Frau, bisexuell bin, FFM.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:40 Uhr
männerüberschuss ist bedeutend geiler da kann mann auch als mann schwänze blasen u ich sehe gerne zu wie meine frau so richtig geil alle schwänze bedient

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:06 Uhr
Frauenüberschuss. Es gibt nichts geileres, Als einen Mann, der eine Frau fickt, gleichzeitig mit einem Strapon von einer gefickt wird, und noch eine leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:38 Uhr
Männerüberschuss, da ist immer ein Mann dabei der schnell absahnt dabei vorher rauszieht, + andere Männer die öfter mal ein Spermaschuss im Rohr haben. Am liebsten sind mir alle Männer die tief in meiner Muschi kraftvoll abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:08 Uhr
Ganz klar Herrenüberschuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:11 Uhr
Habe ich noch nie nach gedacht. Mein Schwanz ist ordentlich groß und das reicht doch wohl beim Gruppensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 00:33 Uhr
Obwohl ich gerne ficke, hatte ich noch nie wirklich einen Gangbang, das wird sich aber am Wochenende ändern. Wie fast jedes Wochenende hat sich Mustafa, der Kumpel meines Freundes angekündigt und fragte an, ob er diesmal zwei Freund mitbringen könne. Also 3 fickgeile Türken, die mich alle anal nehmen wollen, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 23:52 Uhr
Erlebnisbericht - Was ein geiler Gangbang. Ich wurde so dermaßen hart und geil gefickt, daß ich mich am nächsten Tag kaum bewegen konnte, die Jungs haben meine Löcher verwöhnt. Über Stunden wurde ich abwechselnd in Arsch, Fotze und Mund gefickt. Erst wurde ich abgegriffen, an Titten, Arsch und Beinen, die fielen nur so über mich her, die Sahne lief mir nur so aus meinen Löchern. Und, was mich ja so richtig geil macht, meine Ohren wurden auch verwöhnt, während mich einer anal fickte, zogen mir die beiden anderen die Ohren lang und spritzten in Ohrmuschel und Gesicht. Grrrr, ja, megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 00:56 Uhr
Da mein erster richtiger Gangbang mit dem türkischen Kumpel meines Freundes und seinen 2 Buddys so geil war, gibt es diese Woche eine Steigerung, 5 fickgeile Türken, die mich einen ganzen Tag lang nach Lust und Laune benutzen dürfen, alle meine Löcher stehen zur Besamung bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 23:37 Uhr
Lol, was ein Samstag am letzten Wochenende, die 5 Türken haben mich gut gefordert und alle waren recht grob und hart. Mein Arsch wurde am härtesten dran genommen aber auch Fotze und Mund wurden gut gefickt und auch besamt. Am Abend durfte mich mein Freund dann auch noch lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 23:00 Uhr
Kommt darauf an um wessen Befriedigung es geht. Hat ja beides seinen Reiz. Geht es um die Frau sind 2 oder auch mehrere Männer schon besser da es ja auch immer einige Schnellspritzer gibt. So sind dann eben immer noch andere Schwänze da um die Frau weiter zu ficken. Oder man(n) hört immer kurz vorm spritzen auf und lässt den oder die anderen weiter machen. Geht es um den Mann sind 2 Frauen natürlich super. Von zweien geblasen werden oder der einen die Muschi lecken während die andere den Schwanz reitet ist auch megageil. Günstig wäre es in dem Fall wenn die Frauen Bi sind. Wenn der Schwanz abgespritzt hat können sie sich gegenseitig verwöhnen und der Mann sich daran aufgeilen so das Er für die zweite Runde wieder steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 18:38 Uhr
Beides ist ok. Schön wenn Mann von 2 Frauen FMF verwöhnt wird. Strengen sich an damit keine zu kurz kommt. Auch MFM ist was feines. So lange kannst alleine keine Frau ihm Nirwana halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 18:38 Uhr
1 Frau und 6-10 Männer, dazu eine zweitfrau in der die Herren ihre schwänze vorwärmen bzw warm halten können

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:58 Uhr
Ganz klar Männerüberschuss. Was mir am besten gefällt ist ein Gangbang mit 6-8 Männern und 2 Frauen. Für die Abwechlung einfach traumhaft. Am besten mit zählen, bei welcher mehr abgespritzt wurde, dann gibt auch ne Siegerin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 13:07 Uhr
Männerüberschuss natürlich. Nur so lässt sich eine Sau über Stunden perfekt benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 17:38 Uhr
Natürlich Männerüberschuss! Und ich die einzige Frau dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 23:30 Uhr
Du brauchst immer einen hohen Männerüberschuß, es sollen ja so viel Schwänze wie nur möglich in einer Frau arbeiten. Zudem sollen sie so viel wie möglich benutzt und besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 18:03 Uhr
Ich habe mal einen ganzen Tag avwechseld mit 15 Jungs sex gehabt danach war ich vol gepumpt und konnte nicht mehr laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2017 um 08:12 Uhr
Natürlich frauenuberschuss.das freut jeden Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 15:28 Uhr
Frauenüberschuss, und die Frauen müssen bi sein. Der Unterschied darf aber nicht allzu groß sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 14:07 Uhr
Ich Petra bin eine bekennende Spermaschlampe, natürlich möchte ich von möglichst vielen Männern hintereinander gefickt und tief besamt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 19:07 Uhr
Natürlich so viele Schwänze wie möglich,lasse mich 3 Loch blank abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 00:51 Uhr
Herrenüberschuss ist super. Meine Maus läaast sich gerne in allen Öffnungen von vielen Schwänzen befriedigen und vollspritzen. Ich finde es saugeil, zuzusehen wenn meine Kleine so rangenommen wird. Ich mache auch mit, meist den Anfang und später den Abschluss. Ist immer eine schön geile Sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2018 um 10:10 Uhr
Ich bin für frauenüberschuss und die frauen müssen bi sein. Ich war gerade vor einen Monat bei uns in unseren schwingerclub und da war Party mit frauenüberschuss. War geil und dabei war auch mein 20 jähriger sohn und meine beiden 18 und 22 jährigen töchter. Und für mein 18 jährige Tochter war es mein Geburtstagsgeschenk für sie. Sie ist Stock lesbisch und wollte sich aber entjungfern lassen und das von ihren eigenen Bruder. Ich wollte es zwar bei uns zu hause aber sie wollte es in unseren swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 23:55 Uhr
Man sollte vorab gleich mal etwas klar stellen. Grundsätzlich muss es immer ein Herren Überschuss sein. Ich kann keinen Gruppensex machen, wenn die Männer fehlen. Dann sollte noch etwas grundlegendes klar gestellt werden. Wenn die Frau in einen swinger Club etc geht wo gangbang Party veranstaltet wird, dann will die Frau gefickt werden und zwar von richtigen Männern. Fremden Männern. Ich lese hier überall in den Foren, das sich die Frauen beschweren, dass der eigene Mann nicht ficken kann, oder nach drei Minuten bereits abspritzt obwohl es schon ne gefühlte Stunde gedauert hat bis er endlich mal seinen kleinen Schwanz hoch bekommen hat. Also Männer bleibt zu Hause oder schaut zu und wichst eure Schwänze, beim Anblick wie eure Frau endlich mal richtig durch gefickt wird. Das gute ist, dass viele Clubs sich intigrieren wollen und 30 - 50 Asylanten Türken und Negern umsonst rein holen. Es ist verdammt wichtig das die Türken etc so schnell wie möglich in Deutschland intigriert werden und wie geht das besser als mit einer Deutschen Fotze unter sich. Auch kann man klar die neuen Schilder überall lesen, das es absolute Pflicht ist mit kondom zu verhüten. Allerdings gilt es nur für den deutschen Mann. Für die Moslems ist es nicht so, denn ihr Glaube verbietet jegliche Art von Verhütung. Frau Merkel hat ja bereits gesagt das der Islam ein großer Teil von Deutschland ist. Also hat sich die deutsche Frau auch dem Islam zu fügen und darf nicht verhüten außer mit dem eigenen deutschen Mann. Das gute daran ist, dass im Grunde es eh keine Frau will, denn wenn sie endlich mal von Richtigen Männern gefickt und besamt wird dann will sie nur noch AO. Bei den Männer Überschuss wird jede Frau endlich mal befriedigt und wird zum Orgasmus Gefickt. Helft bei der schnellen intigration von Türken und Negern und holt die Leute direkt nach Hause und ins Ehebett. Der Mann kann im neben Zimmer schlafen. Fickt für den Islam und genießt endlich wieder eurer Leben mit richtigen Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 12:09 Uhr
Blöde frage
Frauen lieben Herrenüberschuss
Männer eher Frauenüberschuss
Falls anders rum, stimmt was nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 07:15 Uhr
Ich hatte beides schon 1F8M, 2F10M und 4F1M. Als wir vier den Kerl hatten hatte der ganz schön zu schaffen uns alle so zu vögeln wie wir wollten. Zum Glück hatten wir viel Zeit und drei Mädels hatten schon bi Erfahrung. Die vierte dann auch. Letztlich waren wir alle von ihm besamt aber es hat halt ewig gedauert. Für ihn war es glaub ich sehr geil dass sich sechs Stunden lang vier Mädels um seinen Ständer gekümmert haben.
Allein mit vielen Typen fand ich persönlich mega geil. Hatte ich öfter auch mal mit weniger Typen. Zusammen mit nem anderen Mädel war auch cool. Wir haben erst gegenseitig die Kerle für die andere heiß gemacht. Sie fünf, ich fünf. Danach hat jeder mit jeder. Hammer. Sie wurde dabei sogar schwanger. War ihr Plan, hatte es aber erst gesagt als alle zehn in sie gekommen waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 10:32 Uhr
Blöde frage
Frauen lieben Herrenüberschuss
Männer eher Frauenüberschuss
Falls anders rum, stimmt was nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 06:08 Uhr
Meiner Erfahrung nach Männerüberschuss; wobei ich es für Vorteilhaft halte das auch immer mehr als nur eine Frau mit bei der geilen Runde ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Inge
Was ist beim Gruppensex besser: Frauen- oder Männerüberschuss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑